Dort kann man ja Quests machen, meine Frage: immer wenn ich das machen will, meint die statue das ein größerer Champion den quest machen soll
also welches lvl usw muss ich sein?
Druckbare Version
Dort kann man ja Quests machen, meine Frage: immer wenn ich das machen will, meint die statue das ein größerer Champion den quest machen soll
also welches lvl usw muss ich sein?
Hab das noch nicht gemacht, aber wenn ich champion lese muß ich an die Arenakämpfe denken, in der Kaiserstadt. Vielleicht meint die damit, das du ein Heldenhafteres Ansehen benötigst, sprich in der Arena kämpfen um Arena-Champion zu werden.
Kann mich allerdings auch täuschen.(liegt aber nahe)
Nein soweit ich weiß braucht man ein spezielles Level für jeden Schrein. Es gibt welche mit niedrigeren Levels und mit höheren. Also einfach en bisschen leveln. ;)
Stimmt, hast recht, das ist doch glaube ich wie mit dem Skelettschlüssel wo man, glaub Lvl 10 sein muss, um die Aufgabe zu meistern, oder?
Genau, die Quest kriegt man ja auch von ner Daedra Statue.
im osten von bruna gibts nen schrein an dem man "hässlich" sein soll, kann mir wer verraten wie man das hinbekomm?!
ich kenn bloß einen wo man hässlich sein soll
und der liegt nordwärts von krähenheim und sutch
kauf billigen Wein und trink den, dann wirst du hässlich ;-)
Klappt sogar im RL. :-)Zitat:
Zitat von erish
hrhr danke da muss man erst mal drauf kommen ^^
Zitat:
Zitat von Byzanz
wo soll das sein?
sry nord östlich
sag wie man screenies macht und ich stell einen ins forum
Momentan befinde ich mich beim Schrein von Malacath (grob nördlich von Anvil)
Diese Personen wollen, dass ich sie überzeuge "innerlich hässlich" zu sein (mit billigen Wein funktioniert das nicht).
Was soll ich tun?
Du musst den Ork(?) bestechen und nochmal darauf ansprechen, dann verrät er dir welche Opfergabe zu dem Schrein darbrigen muss. Soweit ich mich erinnere.
Ich glaube man muss ihm Trollfett bringen, bin mir aber nicht sicher.
Danke für den Tipp, den werde gleich ausprobieren.
Hat eigentlich jemand schon die Mission vom Deadrafürst des Wahnsinns (sein Schrein befindet sich südlich von Bravil, nördlich von Leyawin) gemacht?
Wie zum Teufel kann man diese Mission erfüllen?
Ganz einfach:
Ah... habe mir schon gedacht, dass es war mit dem Käse auf sich hat, wusste nur nicht, wohin damit.
Muss man den Käse klauen? Bin darin nämlich kein besonders großer Experte... naja, dass werde ich jetzt mal ausprobieren.
Danke.
Nacheditiert:
Nein, man muss den Käse klauen.
Mit normalen Käse funktioniert das nicht.
Sagt mal, irgendwie bin ich mit dem Deadra-Mission nicht kompatibel.
Momentan soll ich der Gräfin von Leyawin einen Streich spielen und bei einem Dinner einen Spruch (nackte Wahrheit) auf die Gäste sprechen.
Das Problem ist, dass ich überhaupt nicht in den Speisesaal gelange, da der einzigste Weg durch eine Wache blockiert ist.
Und selbst wenn ich mich im Spesiesaal befinde, finde ich nirgends einen Ort, wo ich ungesehen den Zauber sprechen kann.
Die Wache macht zwar gewisse Andeutungen, aber ich vermute, dass sie lediglich ins Leere zielen (Kostümierung und Gästeliste).
Bitte (erneut) um Hilfe, bitte.
also das mit der gräfin von leyawin:
Hm, habe ich ausprobiert und bin auch in den Speisesaal gekommen (und einen Eintrag ins Journal), aber die Gräfin will ums Verrecken nicht erscheinen.
Daraufhin habe ich einfach mal den Zauber in die unvollständige runde geworfen:
Alle Personen verloren ihre Kleider und rannte aufgescheucht herum.
Nach einiger Zeit legte sich die Aufregung und sie setzten sich wieder hin, aber auf meinem Journaleintrag wartete ich vergeblich.
Nacheditiert:
Oh man... Wenn "morgen Abend" dasteht, sollte man auch morgen Abend dahingehen und nicht heute Abend...
Mein Problem ist hiermit gelöst.
bei mir kam die auch erst nachdem ich nochmal einen ganzen tag bis zum nächsten abend gewartet hatte, die gesellschaft hat auch brav mitgewartet und dann gings ganz flott
und noch nen par andere nützliche Tipps :)
http://www.gamestar.de/tipps/rollenspiel/32318/