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Wie esp erstellen?
Möchte aus einem Plugin Objekte (zB Waffen, Kleidung, etc) entnehmen und damit selbst ein Plugin erstellen. Meshes, Icons, Texturen sind also vorhanden. Wenn ich das richtig verstanden hab, fehlt noch ne neue esp, in der festgelegt wird, wo die Sachen zu finden sind. Wie kann ich die erstellen?
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Sorry, wenn ich blöde Fragen stell. Versuche gerade die Modderei zu verstehn. Hab auch schon in ein paar Tutorials etc rumgelesen. Werd da aber immer nur von der Masse erschlagen. 150 Seiten, von Fachausdrücken überladene, englische Anleitungen sind einfach zu viel Input. Gibt's denn da nix einfacheres:confused:
Hab mal ne Liste angehängt, was ich mir bisher an Tools zugelegt hab. Denke mal Werkzeug hab ich erstmal genug. Bloß sollt man halt noch was damit anfangen können. :(
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Zitat:
Zitat von Ulle
gehe dann auf den Reiter der neu zu erstellnden ESP ( bespiel: Waffe = Weaponreiter )
Was denn für ein "Reiter"?
Mein CS ist auf englisch!? Also auch die "Help". Ist das normal, bzw kann ich das umstellen?
(mein englisch ist zwar ganz ok, aber einfacher macht's das halt auch nicht gerade)
Ansonsten hört sich das ganz gut an. Denke, das krieg ich hin.(Hab's immerhin schon mal geschafft ein Icon zu basteln :D )
Werd mich mal dranmachen. Danke euch. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
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Naja, kriegs, doch nicht hin. Hab jetzt zwar meine Waffe erstellt, und auch in einer neuen esp verewigt, aber: wo ist das Teil jetzt?
Möchte, dass die in Gnisis, Arvs-Drelen in ner Kiste ist (Anzahl???)
Krieg ich das irgendwie in das "Cell View" mit rein? (Bild)
Deutsche Anleitung für CS gefunden
Hab ne deutsche Anleitung für CS gefunden. :)
Werd mich mal damit beschäftigen. Vielleicht blick ich dann ja etwas besser durch.
Gibt's übrigens hier zum downloaden:
http://www.pmm-projects.de/Editor/Tu...PENDIUM1.1.pdf