In diesem Thread können Teinehmer einer Quest ihre Handlungen etc. posten,so das die,die nicht auf Quest sind,sich weiter im "normalen" Thread Besprechen können.
Also: Dieser Thread is speziell für Questi´s
Druckbare Version
In diesem Thread können Teinehmer einer Quest ihre Handlungen etc. posten,so das die,die nicht auf Quest sind,sich weiter im "normalen" Thread Besprechen können.
Also: Dieser Thread is speziell für Questi´s
Hey, Du hast ja sogar mal brauchbare Ideen :D Oder wolltest Du mich nur wieder hetzen, damit mir endlich was einfällt, z.B. ein Titel für die unsrige? *grübel* . Du scheinst ja wirklich kein "normaler" Khajiit zu sein, sondern irgendwas Besonderes, vermutlich so ein "hohes Tier" aus Elsweyr, na ja, was es mit meinen "Erscheinungen" auf sich hat, wirst Du schon noch erfahren ;) Wie wäre es u.U. mit dem Titel: Macht und Vergangenheit oder Altes Blut oder Altes Erbe ?
"Hohes Tier" §roll §roll >.< -_-' http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_022.gif :hehe: :hehe:
Ähem Tschuldigung^^
Joar,so´ne Art Gute Idee is selten bei mir :D
@ Topic
Hmm gute Ideen Lady :)
But what about
Alte Last
Alter Fluch,neues Leid ?
Alte Lasten klingt da sogar am besten. Plural allerdings deshalb, weil wir ja zwei sind ;) Nehmen wir doch einfach diesen Titel :)
Alter Fluch, neues Leid klingt nicht ganz so gut, da es mir persönlich etwas zu theatralisch wirkt.
Aber warum nur habe ich die Idee, dass James etwas verraten hat und Du in etwa weisst, was es mit meinen Erscheinungen auf sich hat....... *gg*
Einigen wir uns auf Alte Lasten :)
Die erscheinungen des Jarl-dingens sind mir wurscht :D
Ich spiel mit offenen Karten ;)
Weil ich nen ganz netter bin:
Crow,hier ein paar titel für deine Quest ;)
Blutfluch--->Vampirismus,Vampirjagd,Vampire^^
Das Grauen Sadrith Mora´s
Terror im Telvanni Gebiet
Ewiger Durst
Blutsfehde
Hoffe,dass hilft dir weiter :)
Edit:2/ Sorry James,wie unsensibel von mir^^
Reise in´s Grauen
Stille Heimkehr(solltest du Sunder bergen)
Kagrenac´s Artefakt
@Arrax: LOL, ich habe deinen Post erst jetzt gelesen, also nachdem ich meinen Questthread aufgemacht habe. Dabei habe ich beinahe den Titel genommen, welchen du vorgeschlagen hast.
Noch mal zur Sache Quest-Titel Vampirjagd:
~ Schwarzes Blut ~
~ Das dunkle Volk ~
~ Das Erbe des Blutes ~
~ Das Grauen um Tel Naga ~
~ Die Wiederkehrenden ~
[~ Blutbank – die Zapfsäule des Grauens ~]
[~ Lestat und das rosa Tütü ~]
~ Die rote Plage ~
[Zwischengedanken]
~ Pure blood drops on black roses ~
Hm…
~ Reines Blut und schwarze Rosen ~
Nee…
~ Red Hot Chili Peppers ~
Öhm?! O__O
[/Zwischengedanken]
~ Dark Places – the night of rising shadows ~
Ah nee… Englisch soll ja nech… *grübel* *grübel* *denk*
Okay… Das waren also mal meine geistigen Ergüsse in dieser Hinsicht. Mal schauen, ob mir nachher noch mehr einfällt, aber im Moment schlägt mir vonseiten meines Hirns schlichte Ignoranz meines Zwanges zu denken entgegen T_T
Ihr müsst ja entscheiden, aber: Das dunkle Volk gefällt mir mit Abstand am besten, obwohl die anderen Titel auch nicht schlecht sind ^^ (Über "Lestat und das rosa Tütü" sollte man gemeinerweise doch mal ernsthaft nachdenken *fg*) Und dann lassen wir ihn in Suran tanzen :D
Joar... Das dunkle Volk gefiel mir eigentlich auch am Besten... Allerdings meint unser kleiner Crowie, dass das nicht so viel über die Quest aussagt.
Ich persönlich sehe das irgendwie anders, aber mal sehen, was er dazu sagt.
(Und die Idee mit dem rosa Tütü - nur mal für Lassie, wenn er mal wieder online kommen sollte - war eine Idee von Kalle :D )
Och, ich find schon, dass "Das dunkle Volk" was aussagt. Das "Volk der Nacht" sozusagen, aber wie gesagt, das müsst Ihr wissen ^^
Wer ist Kalle????? *fragendguck*
Ah... Kalle/Kaligulas... Das is n wogler... War speziell eigentlich nur für Lassie, wenn er wieder on kommt, damit er weiß, welch ein guter Freund ihm da rittlinks in den Rücken gefallen ist ;)
Ach Kaligulas :D Sag das doch gleich. Kann ja nicht wissen, dass Du einen solchen Namen so vereinfachst *gg*
Joar... Ist voll die Krankheit. Die meisten nennen ihn Kalle. Der wohnt ja hier ein paar Kilometer um die Ecke, also kenn ich ihn unter seinem Real-Name... Boah... Der wundert sich immer voll, wenn ich ihm da plötzlich mit "He, Kalle!" komm :p
Aber Themawechsel... Gespräche über WoGler gehören hier nech her, das ist ein ordentliches RPG :D
Hallo?????? Ich bin WoGlerin. Jetzt hast Du eine neue Feindin für's Leben }:)Zitat:
Aber Themawechsel... Gespräche über WoGler gehören hier nech her, das ist ein ordentliches RPG
Wieso Feindin? Bin auch WoGlerin, hab mich grad selbst beleidigt xD
Edit: Was man eigentlich auch an meiner Sig erkennen dürfte ^^
Ey.nicht über meinen
Real-Action-Gangsta-Templer herziehen :D
@ Arrax
Hatten wir das Thema nech schon? Kalle is imma noch mein Kleener! ;) :D
o_O Kalle is dein Größer-als-du-sei-mein kleiner :D
@ Arrax
Joar, so inner Art ^^
Und: Samma... Wasn mit deiner Sig los? Ich mein, ich hab ja generell nichts gegen rote Kreuze auf weißem Untergrund, aber fällt dir da nicht auch was Hübscheres ein? :D
Ich mag dieses Sig-Bild von ihm, er will uns damit vortäuschen, dass es das gar nicht gibt und dabei sieht es nur so aus, als würde es das nicht geben, aber es ist da *verwirrtguck*
Ihr seid für das Dunkle Volk, dann bin ich's jetzt auch. Nach etwas Überlegungszeit und ein paar Mal auf der Zunge zergehen lassen, find ich's auch gut. Und besser als das jetzige allemal, aber das hatte ich ja selbst schon von Anfang an gesagt ;)
Ich geh dann mal ändern ^^
O______O
SCHOCK!!!
OH - MEIN -GOOOOOTT!!!!!
*hyperventilier*
Crow... was... was hast... was hast du... da gemacht?!?!?!?!?!?!
*abreagier* *ruhiger atmet*
...
LOOOOOL
^^
Das mit Suran fehlt noch, aber das andere habe ich mir glatt mal zu Herzen genommen :DZitat:
Zitat von Dragonlady
@Cruel: Was denn? *unschuldigpfeif* ^^
-_- So,dafür is ja wohl die (Von den Lee´s geklaute) Theke da
DL,sag mal,können wir uns mal per ICQ wegen der Quest besprechen? Wie soll´s weitergehen?
@Arrax
Schick mir nochmal Deine ICQ-Nr. per PN bitte. Ich habe eine ganz neue Nummer und somit die Liste nicht übernommen. ;) Wird allerdings eh erst Anfang der kommenden Woche etwas, denke ich.
@Dragonlady und Arrax: Jetzt ratet mal, wer in den letzten Beiträgen den Ort im Betreff vergessen hat? :D
Isses nicht wurscht? Is dpch unsere Quest,in der nur wir posten,daher müssen ja auch nur wir wissen wo wir sind oder? ;-)
Du versucht nur darüber hinwegzutäuschen, dass du es vergessen hast, denn in vorherigen Posts wurde es auch erwähnt :p :D
Das,dass ist eine infarme Lüge,ich könnte lockerdran denken wenn ich wollte^^´
Igitt, er hat mich erwischt :D ich editiere es gleich mal nach.
Edit: Du hast ja schon editiert. Danke ^.^
Doppelpost
@Arrax
Wenn ich noch vor der Tempeltür stehe, kannst Du eigentlich nicht einfach in den Tempel marschieren. Du hättest zumindest irgendeine Bemerkung machen müssen, ob wir da jetzt reingehen können oder so. Außerdem nervt die ständige Gereiztheit, mit der Dein Char reagiert. So macht eine Quest mit Dir nicht sonderlich viel Spass. Denk mal etwas positiver und Dir auch mal einen längeren Text aus und versuche vor allem nicht permanent meinen Char als trottelig hinzustellen. Es ist ja wohl klar, dass der anerkannte designierte Söldnerführer der Häuser über einiges Bescheid weiss, zumal ich das in meinem Text auch zu verstehen gab. Also handele weise oder mein Dunmer holt sich einen Ehrenhaften Erlass für einen gewissen Rak'Talzar bei Revan ab.
http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Na ja, wo ich grad dabei war, wollte ich mal nicht so sein ;)Zitat:
Zitat von Dragonlady
Tja, und hätte ich das ein wenig früher geschrieben, dann hättest du keinen Doppelpost setzen müssen, nächstes Mal bin ich schneller :D
Tja Herr Gott,dass is halt die Art von meinem Char,wenn ich ihn nicht so posten kann wie ich will, macht ja auch ein RPG nicht sonderlich viel sinn oder?
Was heisst ihn als trottelig hinstellen?
Er fragt,er bekommt ne Antwort, so einfach is das oder nicht und ich glaube ehrlich gesagt kaum,dass Dunmer sich sehr für Khajiitische Gottheiten interresieren, geschweige denn für die vielen Verscheidenen Katzenarten Elsweyrs
Edit:/ Nebenher mach ich grad auch noch meine Schleichenlehre im WoG Feddisch und das is meine erste Quest,weiss ja nicht wie das bei dir ist
Ist zwar auch meine erste Quest, aber ich bin immerhin einfallsreicher. Ausserdem, wenn ich sage, dass der Söldnerführer sich doch etwas in den Nachbarländern auskennt, kannst Du mir nicht mit der Antwort kommen, ich glaube nicht, dass er das tut. Außerdem frage ich mich, warum bisher jeder Deiner Chars in jedem RPG unfreundlich bis unverschämt sein muss. Die Khajiit im Spiel sind eigentlich alle freundlicher z.B.
@ DL und Arrax
Wenn ich mich mal einmisch darf... Hab mir das, was ihr bis jetzt in eurer Quest geschrieben habt, einmal durchgelesen und finde in der Tat, dass das gesamte Geschehen auf DLs Schultern lastet.
Arrax; deine Posts tragen wirklich nur unmerklich zur Story bei. Vielleicht solltest du deine Posts ein wenig ausführlicher gestalten, die Gedanken des Senche schildern und dich ein wenig mehr mit DLs Char beschäftigen. Außerdem lässt sich ja über ICQ auch absprechen, was als nächstes passieren soll. Man kann sich dann zusammen Gedanken machen, wo es hingehen soll und du kannst deinen Char dann auch ein bisschen eingreifen lassen (wo es hingehen soll, was so passiert. Treffen sie auf unter Umständen noch auf irgendwelche Leute? Was haben sie als nächstes vor? Etc.). Und du solltest dich auch wenig mehr auf DLs Char einstellen, wie gesagt. Dabei meine ich insbesondere die Sache mit den verschiedenen Khajiit-Arten. Da hast du für ihren Char sozusagen mit gepostet, ihn auch "veruntreut", da du nicht wissen kannst, ob DL es nun auch so dargestellt hat, dass Jarlaxle eine eher weltoffene Person ist, die auch so einiges über andere Sachen weiß und demnach wohl kaum verwirrt sein wird, wenn Rak'Talzar über die verschiedenen Arten spricht.
Dragon Lady; Ob Rak'Talzar unfreundlich ist, bleibt meiner Meinung nach immer noch voll und ganz Arrax überlassen. Die beiden scheinen nicht die besten Freunde zu sein, auch wenn man erkennt, dass dein Char sich offensichtlich um lukrative Konversation bemüht. Mein Char ist auch nicht sonderlich umgänglich, aber solange er sich auf sachbezogene Gespräche beschränken kann, ist er auch höflich und noch dazu vollkommen zufrieden. Wenn sein Gegenüber dann auch noch darauf eingeht und sich ebenso zufrieden damit zeigt, steigt die Person in Malles ansehen.
Wie das bei Jarlaxle und Rak'Talzar ist, kann ich nicht wissen, aber vielleicht trägt die Quest mit der Zeit zu beidseitig besserem Verständnis bei, da auch ich finde, dass es nur wenig bringt, wenn Jarlaxle sich bemüht und Rak'Talzar kaum ein Wort spricht und sonst nur Abfälligkeiten aus seinem Munde kommen.
Sachbezogene Gespräche anfangs wären wohl schon einmal das Mindeste, was zum Fortlauf der Quest beitragen würde.
Nicht böse sein, wenn ich einem von euch beiden mit meinen Worten zunahe getreten bin, ich würde nur gern irgendwie helfen, dass die Quest besser voran geht (auch wenn es mich nichts angeht, ich weiß, ich weiß...).
At first: thx für Deine Stellungnahme ::cruel:. :) Schön zu sehen, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe.
nur eine Sache:
Öhm, nicht ganz, denn wenn jemand mir dauernd nur frech und unverschämt kommt, verliere ich schlichtweg die Lust an der Quest. Wie Du ja selbst sagst, er könnte wenigstens sachbezogen reagieren und somit zumindest höflich. ;)Zitat:
Ob Rak'Talzar unfreundlich ist, bleibt meiner Meinung nach immer noch voll und ganz Arrax überlassen.
ICQ ist im Moment nicht so mein Ding, hab zuviel am Hals, auch privat, als dass ich mich groß noch auf ICQ einlassen könnte. Doch denke ich, dass aus den Posts ja eigentlich schon eine Menge klar hervorgeht und dieses Katzenviech könnte ja auch mal Fragen stellen in der Quest, warum ich denn nun die Tempel abklappere oder so ;) Ansonstens gibt's demnächst zwei schöne Katzenfellmäntel, die wir beide (Du und ich) uns teilen ^.^ Brauchst Du vielleicht auch noch Handschuhe? :D
At first noch mal: Doch, ich denke schon, dass es seine Sache ist, was und wie er es macht. Auf der anderen Seite kann ich natürlich auch verstehen, dass man da wirklich die Lust dran verliert. Ich wüsste an deiner Stelle auch nicht, was ich dazu noch schreiben sollte, um ehrlich zu sein.
Edit: Ich bin aber mal froh, dass das mit unserer Quest (DdV) so gut geklappt hat. Aber, na ja, mein Char redet ja auch zur genüge... :D
Und dann: Au fein! Ich hab immer so kalte Hände, besonders wo ich jetzt krank bin :D
Zitat:
Zitat von .::Cruel::.
Da wünsch ich Dir erstmal gute Besserung und bereite diverse Pelzgegentände schon mal fachgerecht und seeehr langsam vor http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Zu Obigen: sicher, er kann unfreundlich sein, wie er will, aber dann mach ich meine Quest erstmal alleine weiter, bis ich vielleicht irgendwie über James/Revan stolper, der ja auch gerade in Aldruhn rumgammelt. Denn ich merke selbst, wie die Qualität meiner Einfälle sowie meines Stils anfängt unter meinem Mitposter zu leiden und das nehm ich persönlich. Ich mag nicht unter mein übliches Niveau gehen oder mir krampfhaft drei Sätze aus den Fingern saugen, nur damit es weitergeht :(
Bei so Sätzen motiviert es auch ungemien weiterzuschreiben -_-Zitat:
Ansonstens gibt's demnächst zwei schöne Katzenfellmäntel, die wir beide (Du und ich) uns teilen Brauchst Du vielleicht auch noch Handschuhe?
Um genauer zu sein Odrossal,is ja nicht soweit weg von Ald RuhnZitat:
bis ich vielleicht irgendwie über James/Revan stolper, der ja auch gerade in Aldruhn rumgammelt
Also mir nicht und ich werde mir deine Tipp´s zu Herzen nehmen und Versuchen,was besseres demnächst in den Thread zu schreiben :)Zitat:
Nicht böse sein, wenn ich einem von euch beiden mit meinen Worten zunahe getreten bin
Btw lässt sich eine Quest auch sehr gut besprechen, wenn man sich mit dem Questpartner nicht besprechen kann :rolleyes:
Ist schon klar, dass ICQ irgendwo bequemer wäre, aber man kann sich imho auch so mit dem Questpartner absprechen, zumindest in grundsätzlichen Dingen und grober Planung. Immerhin heißt dieser Thread doch nicht nur aus purem Zufall "Questbesprechungen", oder? ;)Zitat:
Zitat von Arrax
Und wenn euch nix einfällt, mischt sich der Rest sicher auch gerne ein und brütet mit ^^
Zum eigentlichen Thema möchte ich auch gar nicht allzu viel sagen, Cruel hat es meiner Meinung nach schon ganz gut zusammengefasst und sonst wurde eigentlich auch schon alles gesagt. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass euch beiden die Lust jetzt nicht vergangen ist und dass man bald mehr von Jarlaxle und Rak'Talzar lesen kann :)
Nee, der ist zur Zeit in Vemynal und steckt dort in einem ziemlichen Schlamassel... Vielleicht muss der Arme sogar den Heldentod sterben...Zitat:
Zitat von Arrax
Ich kann mich cruel anschliessen, was die Besprechung zu eurer Quest (DL, Arrax) angeht :)
@ JB
So?Das würde ja quasi also sozusagen heissen,dass du dann RPG-Technisch Schluss machen würdest?
James, wenn ich mir dein letztes Posting so ansehe, bin ich schon ein wenig beunruhigt, du willst doch nicht etwa wirklich aussteigen, oder? :eek:
@Lassie: Hab mal den Ort in deinen letzten Post editiert ;)
Verstehen könnte man´s ja,er macht ja sein Matura(diese Schwizer und ihre Fremdwörter :rolleyes: :p )
vlt postet er seinen Char schwer verletzt entkomment und das sich sein Char erstmal erholt(Die Zeit in er sein Matuding da macht)
Wer weis...
Edit:/
Zum Thema Quest
Dlund ich haben das nun geklärt, im Endeffekt haben wir beide ein wenig Stress, Teils so Teils so, aber keine Sorge,die Quest steht nicht auf der Abschussliste,wir machen nur ein wenig Pause und werden wohl so nächste Woche wieder aktiv posten, also macht ihr nur schön weiter mit euren Geschichten a´ DdV und die Artefakte (James,solltest du gehen wird man deine Ausrüstung nicht mehr finden und dich in Suran }:))
Euch noch viel Spaß und nun heisst Gn8
Sry für den Doppelpost,aber ich ich glaube,ich hab nen Fehler in James´ Quest entdeckt
Das Amulett des Trebonius hat doch den Effekt,dass es Zauber ABSORBIERT ud nicht Reflektiert oder :confused: :confused:
@Arrax: Gibt es ein solches Amulett tatsächlich im Spiel?
Ich habe doch früher mal gepostet, dass mein Char sich in Vivec ein Paket abgeholt hat... remember?
Ich wusste doch nicht, dass es tatsächlich ein solches Ding gibt.. Naja..
o_O Das ominöse Päckchen, i remember
Ja,dass Amulett heisst im Spiel "Amulett des Totenbeschwörers" uund das ist der Grunde,warum in keiner Party Morrowind meinerseits Trebonius am Leben bleibt :D
Kill doch einfach mal Trebonius und schau,was er hübsches hat ;-)
Oder mach den letzten Quest von ihm (erst nach Abschluss der HQ möglich), dann bekommst du es als Belohnung zusammen mit seinem Stab, glaube ich.
Bin aber selbst total gegen den Quest, denn man soll alle Telvanni Ratsmitglieder töten :D
Wos? Echt? Das gibts als Aufgabe mit Trebonius?! O.o
Ich hab ihn sowas von erledigt... Na ja... Wollte ja auch Erzi werden und außerdem: Ich habs ja trotzdem *g*
Öhm... da ich ja jetzt offiziell dazu gezwungen wurde, hier mit zu machen, wollt ich mal fragen ob ich inner Quest DdV mitwirken kann.
:D
Yep. Aber erst einmal solltest Du in der Char-Vorstellung Deinen Char vorstellen (drum heisst die so :D ) und auf das kleine, blaue, kursiv geschriebene "angenommen" warten, was aber im Allgemeinen schnell geht, wenn ich "on" bin.
Welche Quest meinst Du denn speziell? Ich habe so das Gefühl, Du würdest gerne .::cruel::. , Crow usw. ärgern ;) Sprich das dann mit denen ab, wie und wo Du einsteigst bzw. zu ihnen stösst ;)
Und es freut mich doch sehr, dass meine zuschnappende Falle gewirkt hat :)
Ich hab nichts dagegen. Ich denke mal, wenn er wieder nach Hause fährt (was gleich ist), wird er mit seiner Vorstellung anfangen. Außerdem meinte ich auch zu ihm, er könne unter Umständen bei unserer Quest mitmachen, allerdings natürlich unter der Voraussetzung, dass Khurad, Crow und Lassie nichts dagegen haben. Alles weitere lässt sich ja absprechen, wenn Kalle seine Vorstellung geschrieben hat, angenommen wurde und Crow am Montag wieder da ist. Na ja... Und wenn Khurad endlich mal wieder online sein sollte.
Was Lassie angeht... ich denke nicht, dass der was dagegen hat, aber warten wir das alles mal ab.
Edit: Von wegen deine Falle, DL :D
Hmm.. das könnte man mal fest machen... jemand Lockt die Leute aus dem WoG hierhin und dann schnappt die Falle zu und wir lassen sie nichtmehr gehen... das is gut.. so bin ich ja auch hier hin gekommen *zuCruelschiel* ;):D
Ne, ich hab nix dagegen das Kalle zu uns stößt. Mich kann in der Quest eh keiner Leiden und ich bin ganz allein.. mit anderen Worten: Werd gefälligst Vampir! :D :p
DL, wie schautsen aus mit unsere Questö? Geht die denn nächste Woche wiedda weidda?
@Arrax
muss ich erst mal schauen. Im Augenblick hab ich wenig Zeit und Ruhe für sowas.
Oki, hab ja jetzt auch zu tun, siehe sig^^
Khurad wird uns verlassen und das mitten in der Quest. Reizend (Vorsicht --> Ironie!). Nun denn, wenn er sich nun einmal dazu entschieden hat, kann man wohl auch nichts daran ändern, aber dass einer von uns DdV-Questlern seinen Tod postet kann ich in gewisser Weise nicht einsehen. Ich weiß nicht, ich denke mal, dass sollte er selbst machen. Also:
@ Khurad: Entweder machen wir das so, dass dein Char Gott weiß warum im Schlaf gestorben ist, da er sich ja ohnehin bei den ganzen Klopfzeichen nicht mehr gemeldet hat, oder du denkst dir was eigenes aus. Natürlich weiß ich nicht, wie Crow und Lassie das sehen, aber das ist so meine persönliche Meinung darüber. Auf jeden Fall solltest du dich noch einmal mit Crow und Lassie absprechen; mit ersterem, wenn er wieder da ist und bei letzterem sehe ich eigentlich keine Probleme, was das angeht. Aber es ist wirklich schade und ich finde es auch traurig, dass es mitten in der Quest geschehen muss.
Wie dem auch sei: Es hat Spaß mit dir gemacht, aber wenn du nicht mehr willst, kann keiner was daran ändern.
Warum knackt lestat nicht einfach das Schloss im Schlaf und killt ihn?
Das hab ich mir auch schon gedacht, wollte Lassie auch schon drauf ansprechen, aber im Moment ist er zwar im ICQ online, allerdings lässt seine Anwesenheit zu wünschen übrig. :rolleyes:
Wie dem auch sei: Wollt dir noch sagen, dass ich deine Sig beizeiten nomma in meinen anderen webspace ladt, weil das einige Probleme bereitet mit meinem anderen webbi. Ich werd dir dann einfach über ICQ sagen, welchen neuen Pfad das Ganze hat.
Ohne große Umschweife erledigt... ist zwar schade aber so ist es doch immer.. einer geht wärend andere kommen.. kann man nix machen.
Er ist jedenfalls nu mehr als tot http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Allgemeine Info:
Die Quest "Alte Lasten" ist wiedergeboren ;)
Die ist nicht nur wiedergeboren, die lebt wie verrückt ^^ Auf die Weise wie jetzt macht das Posten mit Dir auch echt Spass :)
Tjoar,dass es Spaß macht stimmt^^
nur trägt mein Chara keine Waffen,er bevorzugt wie die meisten andeen Khajiit eher die Klauen ;)
UAAAH! Und ich habe Dir - glaube ich - eine Waffe in die Hand gedrückt in einem meiner Posts. Muss ich dann noch editieren gehen ....
Mein Fehler,hab dir nicht Bescheid gesagt
Wer hat Lust,einen Gott zu machen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Wobei das Thekenkram ist
Dann schreibs mal in die "Thekengespräche". Einen Gott zu machen??? Werden die jetzt hergestellt? Am Fliessband sozusagen? *grübel, grins*
So Leutz, Khurad/Zareg wird weiterhin im Môrrowind-RPg posten. Das ganze, was ich gemacht habe, tut mir schrecklich Leid. Kommt nie wieder vor. Verzeiht mir. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Das ganze steht ausführlicher noch im Abwesenheitsthread. Tut mir leid, wenn ich stress gemacht habe oder so. sry
Jo, schon gesehen und in den Abwesenheitsthread gehörte das nun wirklich nicht rein, oh verwirrter Khurad :D Na, dann überlegt mal, wie Du überlebt haben könntest......Warst ja vielleicht nur schwer verwundet und wurdest für tot gehalten oder so ^^
So, inzwischen lebt Zareg ja wieder und dahingehend ist alles in Butter :D
Aber ein anderes kleines Problemchen habe ich jetzt mit dem nächsten Post von mir und zerbreche mir schon einige Zeit lang zusammen mit Cruel den Schädel, wie ich auf Khurads letzten Post reagieren soll. Draven reagiert nämlich auf eine für mich nicht nachvollziehbare Weise, indem er sich auf einen Stuhl setzt und beide am Boden liegenden Gefährten betrachtet. Wenn Zareg schwer verwundet ist und Malukhat am Boden liegt, so dass nicht mal Rütteln und Ohrfeigen etwas bringt, dann würde Draven losrennen und Hilfe holen, anstatt sich hinzuhocken und zu beobachten, alles andere käme für ihn nicht in Frage.
Ich weiß ja, dass man manchmal auch die Reaktionen anderer Charaktere posten muss, damit es etwas schneller und flüssiger vorwärts geht, aber grundsätzlich sollte man halt wirklich fast immer (so gut es geht halt) nur für seinen eigenen Char sprechen und nur ihn reagieren lassen, während die Reaktionen der anderen auch von den anderen Spielern gepostet werden. Und wenn man doch mal etwas von anderen postet, dann sollte man es am besten mit den Betreffenden vorher absprechen oder sich zumindest genau überlegen, ob diese auch wirklich so handeln würden.
Im jetzigen Fall habe ich halt das Problem, dass Draven sich für meine Begriffe irrational verhalten hat und ich nicht weiß, wie ich das erklären soll :(
@Khurad: Könntest du mich bitte mal im ICQ anquatschen? Dann könnten wir uns zusammen ein paar Gedanken machen, wie wir das am besten hinbiegen können, damit wir alle zufrieden sind ;)
Ja, das fand ich auch sehr unpassend, sogar für einen Telvanni. Auch wenn Ihr nach dem Motto: "I don't care" lebt, aber so wenig "caret" :D Ihr nun auch wieder nicht. Nicht mal ein Telvanni würde unter solchen Umständen regungslos hocken bleiben, es sei denn, er wäre unter einen Lähmungszauber gekommen ....
Dem Wunsch Crows nach, hab ich meinen post editiert und halt geschriebn, dass Draven inzwischen Tränke geholt hatte und sich sorglicher um die beiden kümmert. Ich hoff, das passt jetzt. Das mit dem Hilfe holen, weiß ich nicht genau, wer das geholt werden hätte sollen. ^^
Jepp danke, so ist es wirklich besser ;)
Jetzt müsste dann nur noch Lestat seinen Post minimal daran anpassen, da er ja auch den Stuhlsitzer erwähnt (und außerdem den Ort im Betreff vergessen hat *gg*), und dann haben wir soweit alles ^^
@Arrax
Jetzt weiss ich auch, was mich davon abhielt, in unserer Quest weiterzuschreiben. Du deutest auf einen Schlickschreiterhafen. Wir sind doch aber an der Kreuzug Gnisis/Maar Gaan, also im Ashland und bisher haben wir uns da auch nicht fort bewegt. Wo ist denn da ein Schlickschreiterhafen? *verwirrtsei* Der muss neu entstanden sein :D Um zu einem zu gelangen, müssten wir entweder nach Aldruhn zurück (in der jetzigen Situation böser Fehler) oder nach Gnisis oder Maar Gan, wobei Maar Gan mit schon wieder zu klein und wir dort zu auffällig wären. Gnisis mit der Orklegion wäre da eine bessere Wahl, denke ich mal.
Da steht nur,dass ich zum Schlickschreiterhafen deute^^Zitat:
Er deutete in Richtung des Schlickschreiterhafens...
LOL! Ja eben! Und da ist keiner ^^ In welche Richtung deutest Du denn? *verwirrtguck* Wohl ein bisschen Skooma oder Mondzucker zuviel, wie? :D
in Richtung des Hafens, der direkt vor Ald Rhun ist,den erkennt man doch auch im "normalen" Spiel aus der ferne, Mensch^^
Und nachdem wir aus Aldruhn geflüchtet sind, sollen wir wieder dahin zurück??? Ich bin doch nicht lebensmüde und latsche gemütlich in eine Horde aufgebrachter Ordis und Priester rein^^ Oder hat Rak'Talzar in seinem Edelmut vor, sich vor mich zu werfen und sein Khajiit-Leben für Jarlaxle zu opfern? :D Ich bin nach wie vor für Gnisis. Die Ork-Legion macht da einiges sicherer^^
DU hast ein Problem mit dem Tempel^^
Warum sollte mein Khajiit ein problem mit einer fremden Glaubensgemeinschaft haben, der er nichts getan hat?^^
Kann dich ja ausliefer }:)
Wegen mir können wir aber auch nach Ich wäre für Gnaar Mok, is ja net weit weg und abgelegen und still ;)
Dein Khajiit hat ein Problem mit dem Tempel, oh grosser Rak'Talzaar. Die mögen keine Khajiits und wollten Dir was. Jarlaxle ist freundlicherweise dazwischen gegangen, so fing alles an. Hmm, vielleicht hätte er den Senche den Ordis überlassen sollen }:) :D
Tzz Tzz würde ein unheiliger Söldnerführer uns nicht dauernd in die Kacke reiten und anfangen rumzuspinnen könnte ich in aller Ruhe meinen Diplomatischen Geschäften nachgehen,aber nööööö :D :p
solls denn jetzt nach Gnaar Mok gehen oder Gnisis?
Nach wie vor meine ich zwar, Gnisis ist sicherer, aber na ja, der Schlickschreiter-Hafen von Maar Gan liegt ja gleich am Tor, da könnte man auch schnell verschwinden. (allerdings erst morgen, heute mag ich, glaube ich, nicht mehr). Nicht genügend Einfäle, um uns wieder in Schwierigkeiten zu bringen ;)