Öhmm... groooooßes Problem?!
Tja ich habe da ein gewaltiges Problem, und zwar, ich habe gerade föhlich freudig an nem Plugin, was übrigens ins I-Net sollte, gebastelt, da meinte meine Blase zu mir sagen zu müssen: "Hey geh doch mal auf´s Klo." Gut ich auf Klo, habe getan was getan werden musste und bin dann zurück, mit einer Abzweigung vorher in die Küche um was zum trinken zu hohlen, wieder vor den Monitor. Hmmm... da passierte es... where to hell is the window from my Construction Editor??? :confused: Gut es war weg vieleicht hat es sich ja geschlossen?!?! Habe mir weiter innerlich gut zugeredet und mir gesagt: "Naja, dann machst eben die letzte Std nochmal ist ja nicht ganz sooo schwer gewesen." Also ich auf öffnen, die Plugins geklickt die geklickt werden mussten, und mein Plugin geöffnet... wenn es da gewesen wäre!!! Öhmm... Plugin? Plugin wo bist du? Zeig dich! Hmm.. kein Plugin! Ich habe mittlerweile alle Ordner durchsucht und nix gefunden. Ich habe auch kein Backup von dem Plugin gemacht, wozu auch? Das wären ja 5 sekunden mehr Arbeit gewesen.... >:( >:(. Verdammt soll mich der Teufel hohlen weil ich das nicht gemacht habe. Also da ist mein Problem. Ich habe noch zwei weitere Plugins erstellt die für mich persönlich waren, nur eine kleine verschönerung an den NPC´s und die sind auch weg. Tja somit ist mein Haupt-Plugin und meine beiden kleinen weg, aber wo sind die hin bzw kann ich die wiederherstellen??? Bitte sagt es mir es muss eine Möglichkeit geben!!!
Gut das war mein Problem ich hoffe auf eine zügig und vorallem positive Aussage!!!
read ya soon, Gabriela
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
da hab ich mich gestern mal an einem fortgeschritteneren script gewagt. bei der beschwörung erscheint rauch, dann ein soundeffekt, das monster erscheint, und die rauchsäulen gehn wieder weg.
habs mal in ne pi gepackt. die zelle, in der ich das getestet habe, heißt "flo_summoncell"
einfach dorthin cocen ;)
der activator ist in diesem fall etwas wirklich schreckliches, aus den schlunden der hölle: ein tisch :D
ich häng das pi an. soll es nehmen wer es braucht