Und hier geht es jetzt weiter mit dem Spam... ähem Posten :D
Druckbare Version
Und hier geht es jetzt weiter mit dem Spam... ähem Posten :D
Na wenn die Morderation schon sagt das es mit dem Spammen weitergeht kann das irgendwie nicht richtig sein :)
Jedenfalls
Was ist eure liebste forgotten Realms Location? Sinds die Ebenen, das Unterreich, Baldur´s Tor? Vielleicht Amn oder ein anderer Ort? Pleas tell me your Opinion^^
Ich persönlich Lieeeeeeeeeeeeeeeebe ja das Unterreich in Addon von NWN, Die Siedlung der Illithiden, die Stadt die man verteidigt....zerstört ^.^ Und die 8. Hölle von Baathor, einfach Göttlich :D
Die Morderation??? Ich morde Dich gleich :D und zwar seeehr langsam }:) :DZitat:
Zitat von Arrax
Weiß noch nicht, soweit bin ich nicht vorgedrungen. Aber Illithiden sind nun wirklich nicht mein Fall. :eek: Diese Gedankenklauer/leser *grusel*
Naja, ich kenn nicht besonders viele, aber am besten hat mir bis jetzt der Druidenwald aus NWN gefallen, hät eben doch einen Druiden spielen sollen^, nicht so nen ollen Magier (obwohl die auch cool sind, aber Druiden haben einfach mehr Stil...)
Was ist den eure Gessinung in den FGR-Spielen?
Meine ist momentan Rechtschaffen böse... ja ich schäm mich ja auch dafür und
ich versuch mich zu bessern ( bin auf Wert 0.... :rolleyes: , aber ich muss zugeben, dass ich mir wirklich zwischendurch Mühe geben muss den Wert unten zu halten, bzw. ich bring zwischendurch einen Pasanten um der mich nervt ( wobei ich dann bei einem toten Mann mal ein Baby gefunden hab, war ziemlich verunsichert, MUSSTE aber einfach die
Mutter suchen, was ich dann auch getan hab. Harter Kern, weiche Schale...))
Meine Gesinnung ist immer chaotisch-gut ^^ Gut bin ich auch wieder auf 100 jetzt :) O ist doch der tiefste Wert oder? Böser als böse kannst Du doch wirklich nicht sein *grübel* Aber das war auch richtig, dass Du die Mutter des Babies gesucht hast, wenn Du schon den Vater killstm, FIESLING :D
Mir ist nach ein wenig klugscheisserei :D
Illythiden klauen die gedanken nicht, sie Raubmorden
Zuerstmal saugt man dir nen Grossteil vom Hirn weg, dann wirste zum Arbeiten gepolt und wirst ewig da schuften, ausser natürlich du kommst in eine Gladiatorenarena. Die anderen Völker schützen sich durch spezielle Helme die ihren Geist abschirmen und dann werden Sklaven/andere Warem getauscht. Regiert werden sie vom Ältestenrat der aus Grossen Gehirnen in Grösseren Becken regiert wird.
So,dass war "Arrax´ kleines ein mal eins des Unterreiches und seiner Bewohner"
Und nun fliehe ich vor einer mich morden wollenden Engelsmoderatorin :D
Edit:/ bn meistens neutral, in meinem BG 2 spiel jetzt auch (Gestaltwandler, Druidenunterart)
Ja 0 ist böser als Böse, ultra-böse, und wie sich ja herausstellte war der Vater gewalttätig und ein Adliger (in Luskan) und die Mutter arbeitet als.. ähh. Putzfrau ja,
im Bordell, und wollte das Kind zurück, da sie Angst um das Kind hatte.
Ich hab halt nur ein gutes Gespür für böse Menschen, hab Anfang an gewusst, das der Typ n Böser ist... Naja, bin ich ja zwar auch... im Spiel...
Gewalttätig war der zwar, aber kein Adeliger. Der wohnte im Armenviertel und die ganze Sache hättest Du als Auftrag von der Mutter annehmen können. Hätte Dir wenigstens auch EXP gebracht.....
Hat es auch, hab so getan, als hätt ich von nichts gewusst, ahb mit ihr gesprochen, bin weg gegangen und kam ne Minute später mit Baby wieder zurück, hat mir also (soweit ich mich errinern kann) EXP gebracht... Und ich war das Kind los...
Ich bin meistens chaotisch-gut. Das entspricht am ehnsten meiner Persönlichkeit. Wenns natürlich die Gesinnung "Pragmatisch-fies" gäbe, sähe der Fall schon anders aus^^
Lieblings Location... Hmm... Die Stadt Baldurs Tor ist nett... Oder Atkatla.. Irgendwie mag ich die grossen Städte, da ist immer was los...
Das Unterreich in BG2 ist einfach von den NPCs her richtig toll :)
Soo...hmm...also zum einen fand ich Niewinter und den Druiden Hain aus NWN am kuhlsten. Da kam richtig tolles Flair rüber...
Meine Gesinnung hängt oft von den gegebenheiten ab...aber meist spiel ich nen chaotisch guten Kämpfer/Söldner.
Allerdings hab ich auch ab und zu was für den Rechtschaffenguten Paladin übrig (hail to the king)
Oder den Neutralen Magier...kommt eben drauf an wie ich druff bin ^^
Chaotisch guter Barbar oder chaotisch böser Hexenmeister ^^ eins von beiden, oder nen neutraler mönch ^^
ich spiel in nwn zur zeit ne chaotisch-neutrale schurken-bogenschützin (9 lvl schurke, 1 lvl magier, rest arkaner bogenschütze), die ist mir echt ans herz gewachsen - kann (fast) alles und ist unglaublich effektiv :)
lieblingslocations: in nwn das zweite kapitel von svu, vor allem die krypta. und in baldurs gate 2 die unterwelt, vor allem die drowstadt (ust natha oder wie die heißt).
Ich spiele im moment einen rechtschaffen neutralen Mönch-Druiden-Wahren Wandler in NWN, in Icewind Dale (ja noch das ganz alte *g*) hab ich ne Gruppe mit Gesinnungsdurchschnitt neutral, in Baldur's Gate II habe ich noch meinen alten Kämpfer aus BG1, Gesinnung rechtschaffen gut.
Lieblingslocation ist entweder die Hand von Seldarin in Icewind Dale 2 mit den üblen Kultisten von Iyachtu Xvim oder Dorntief aus Icewind 1. NWN finde ich von den Locations nicht so gut wie die alten FR-Spiele
In BG² ist es wohl auch Atkatla, da gibts nämlich fast alles...Illithidenstadt, Betrachterhöhlen, Diebesgilden, Ritterorden und was das Herz sonst so begehrt^^
Kurze Zwischenfrage, da Icewind Dale genannt wurde. Ist das Spiel die Installation wert? Es liegt nun schon Ewigkeiten bei mir rum und ich weiss nicht recht, ob ich es mal ausprobieren soll, da ich mit jedem neuen Spiel der nächsten Formatierung einen Schritt näher komme. :(
Btw, frohe Ostern euch allen! ^.^
//edit: @Dragonlady: Ok, dann probiere ich es bei Gelegenheit mal aus. :)
Auf jeden Fall ist es die Installation wert. Ich habe Icewind Dale 1 plus Add-On "Herz des Winters" plus Add-On "Lure of the trialmaster" und Icewind-Dale 2 hab ich auch ^^ Kannst wieder nette Gruppen von sechs Personen mit diversen Gesinnungen und Jobs bilden.
Das Wichtigste ist mir persönlich in ID 2 die vielen Unterklassen der Rassen und Berufe, man hat da soooooooooooviele Optionen :eek:
Naja ich klammere mich bald wohl wieder an mein Geliebtes BG 2 ^.^
Warte nurnoch bis die Frage in meinem Thread beantwortet wird, dann bin ich auch schon wieder weg :D
Och man, haben denn alle hier BG2 ?
Das ist eine Gemeinheit *heul* natürlich gabs die Compilation wieder nicht im MM, war ja vorauszusehen, ich könnte Bäume ausreissen vor blinder Berserkerwut
Naja, meine bisherige Lieblingslocation war Baldurs Gate und das Unterreich *seufz*
Icewind Dale II ist von den vielen Optionen her wirklich genial, ich freu mich immer wieder meine Truppe zusammenzustellen *g*
@Icewind Dale: Ein weiterer Vorzug (Ansichtsache^^) des Spiels gegenüber den anderen FR-Spielen ist die geringe Spieldauer, wenn du also ein Spiel spielen möchtest, dass rpg-mäßig einigermaßen etwas hergibt und dennoch nicht zu zeitaufwendig ist, bist du bei ID1 genau richtig.
Zur Spieldauer: ich habe jetzt für Maincampaign und die AddOns 3 Tage gebraucht bei durchschnittlich 3h pro Tag, wenn du das Spiel das erste Mal spielst, brauchst du vielleicht eine gute Woche mit durchschnittlicher Spieldauer von 1h pro Tag, das Game ist also wirklich nicht sooo lang.
@Icewind Dale 2: Kennt einer hier den Wächterdrachen im Dschungel? Dass ist IMO der stärkste Gegner, der jemals in ein FR-Game implementiert wurde...oder meint ihr, dass ein anderer Gegner ihm das Wasser reichen kann? Würde mich mal interessieren :)
@Dark Razor
Ich musste ja Icewind Dale 2 im Augenblick durch akuten Zeitmangel abbrechen, aber drei Tage???? Hast Du die meisten Sidequests einfach weggelassen oder gibt es nicht soviele da? Ich hatte mit dem Geist gleich in der Anfangsstadt Probleme, nicht wirklich mit dem Geist, sondern der Tatsache, dass ich den Geist nur bei Nacht antreffe, aber trotz Übernachten da auf keinen Geist stieß. Jemanden, der sich ums Holz kümmert, fand ich auch nicht.
Ach ja: Guten Morgen @all *Kaffee hinstell, Brötchen daneben leg* und so langsam könnten mal wieder die üblichen Leute hier eintrudeln....wo seid Ihr denn alle? Urlaub? Gibt's nicht! Nicht genehmigt! :D
hehe^^
ich meinte Icewind Dale 1, bei Icewind Dale 2 musst du schon ein sehr guter Spieler zu sein, um dass überhaupt in einer Woche durchzuspielen (wobei es natürlich auch immer auf den "Einsatz" ankommt^^), bei Icewind 1 ist das afaik möglich
Zu der Geistergeschichte:
Zu der Geschichte mit dem Holzhändler:
Joa, dass sollte deine Fragen beanworten....
MfG
Dark Razor
@Topic: bei Icewind Dale 2 sind die Questen teilweise wesentlich anspruchsvoller als die Questen in Icewind 1 (die sind ja hauptsächlich ala Befrei-xy oder Bring-xy-das-hier oder Bring-mal-gerade-xy-um-der-stört-mich-nämlich-gerade), dementsprechend länger dauert es, das Spiel durchzuspielen, obwohl Icewind Dale 2 auch vom Umfang an sich weitaus größer als Icewind Dale 1 ist. Und die Monsterhorden zu schnetzeln ist bis auf ein paar Endgegener ala Belhifet oder eben der Wächterdrache IMO echt nicht das Problem
Ach ja.. Ostern.. da hab ich doch noch was...
*BunteVogelknöddelaufhängt*
Speziell für meine kleine Drachenschwester. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Und für den Rest:
Hier die wahre Osterüberraschtung:
http://mitglied.lycos.de/tikanderoga.../Osterhasi.jpg
nettes bildchen ober mir.
so, nach langen ferien (mickrige 5 tage) bin ich zurück
und mehr hab ich eigentlich nix zu sagn. erbärmlich
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
da stimme ich Flo zu (wie so oft auch) bei mir ist es nicht anders!
Boar, ein Schweizer *g*Zitat:
Zitat von The Flo
Wieso 5 Tage ? Ich dachte, wir wären die Einzigen, die 5 Tage frei haben, da am Donnerstag noch Lehrerfrotbildung im Kollegium war oder etwas Dergleichen
War ein nettes Wochenende, aber bei solchen Gelegenheiten sollte man grad ganz Ferien machen können^^
btw : schönen Abend allerseits :D
@Dark Razor
Danke :) Das gehört schon fast in einen Icewind-Dale 2-Beratungsthread im RPG-Forum ;) Wenn ich wieder Zeit für Icewind Dale habe, werde ich mich mal daran machen.
@Drachenbrüderchen
BUNTE Vogelknödel??????????? *Buntes Seil hol und Drachenbrüder an buntem Seil aufknüpf* :D http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif (na ja, nur kurzzeitig ;) )
Kann mir jemand bitte verraten, was es mit diesen Vogelknödeln auf sich hat ?
Ich bin immer äusserst irritiert, wenn ich lese, was ihr einander antut, wenn die Vogelknödel vor dem Haus hängen :confused:
Och.. ist eine lange Geschichte... ;)
DL mag nun mal das Vogelknöddelzeugs.. besonders wenn ihr Schreibtisch damit vollbehängt wird.. :D
bin kein schweizer, bin russe, ok russe bin ich keiner, bin auch kein schwede, kein franzos, kein deutscher, kein österreicher, kein spanier, kein "ostblöckler", wenn man das noch so sagen darf, kein portugiese, tja viel bleibt nich mehr übrig :DZitat:
Zitat von Arcturius
ps: lichtenstein erst recht nicht
edit: vogelknödelzeugs am schreibtisch, mögen wir das nicht alle?
Allgemeine Errinerung, es muss doch nun Df, Dragonfieper heissen oder? http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Naja das mit den Knödeln hat sich doch aus einem Gespräch über Wellensittiche ergeben indem du, Tiki, doch gesagt hast (Zu 98% Täusche ich mich), dass du ihr wenn du nach Deutschland kommst Knödel mitbrngen willst für ihre Sittiche oder? Jedenfalls sollte das bis dahin Grob richtig sein konnte er (Tiki) es nicht lassen und musste sie wieder Ärgern :D
Hier hilft auch kein grinsendes Flüchten mehr. Die Notausgänge sind verriegelt. Alarmstufe Rot, Arrax-Fallen aufgestellt }:)Zitat:
Zitat von einem lebensmüden Arrax
btw. Hab mir heute vormittag ein richtig schönes vernünftiges neues City-Rad geleistet. 7-Gang-Schaltung und alles, was dazu gehört. :) Und bin vorhin erstmal wild durch die Gegend gefahren (habe nebenbei festgestellt, wieviele doofe Fussgänger es gibt und das man am besten eine lange, spitze Nadel bräuchte, damit man die Schleicher aus dem Weg bekommt) :D
Mein altes Rad taugte ja nicht mehr viel. War noch ein Dreigang, wovon der erste Gang seit Jahren ein Jubiläumsgang war. Bedeutet: er ging nur bei jedem 25. Mal rein, aber dann definitiv auch erst, wenn man oben auf dem Berg war, damit ich richtig schön ins Leere trampeln konnte. Und der Rahmen war mittlerweile auch verzogen, so dass es in sich instabil war, was mich bereits letztes Jahr vom Fahren abgehalten hat. Jetzt kann ich wieder ^.^
bin am montag auch wieder mal richtig rad gefahren. fahre sonst nur von zu hause nach schule und wieder zurück.
tja, und deswegen hab ich seit montag nen richtig schönen muskelkater in den beinen *wehschreiehntuh* (naja, so schlimm ists nun auch wieder nicht)
Radgefahren bin auch erst am montag, da bin ich viel zu schnell einen Hügel oder ich weis nicht wie man das nennt, es ist halt steil hinauf gegangen und als ich oben ankam taten meine Lungen so weh und ich spührte das bis ich später daheim wahr und mich ausruhte. nach längeren ausruhen ging es mir besser, also macht euch keine Sorgen! :D
keine lange spitze nadel... airzound heißt das zauberwort :DZitat:
Zitat von Dragonlady
das ding ist absolut genialst - damit nehmen einen als radfahrer sogar kleine jungs in zu großen hosen und tiefergelegten kleinwagen zur kenntnis, deren blechkiste im takt der boxen im kofferraum durch die gegend hüpft - und, man glaubt es kaum, man kriegt damit sogar die horden von japanern von den radwegen, die wien zu jeder jahreszeit unsicher machen und vollkommen blind für ihre umwelt nur dem ausgestreckten zeigefinger ihrer guides hinterher rennen, die digicam immer am anschlag. ok, die fahren dann mit tinitus und hörsturz nach tokio zurück, aber wir haben hier am ringradweg wenigstens wieder freie fahrt :D :p
Jaja, das kenne ich. Als Radfahrer nerven einen die Fussgänger, als Auto/Motorradfahrer nerven die Radfahrer...Zitat:
Zitat von einem radfahrenden Drachen
Das airzound ist ja wirklich klasse :D Dann werden die Fussgägner immerhin nicht mehr verbrannt^^
Das Teil besorg ich mir. Hört sich echt genialst an. Und kleine Jungs in zu großen Hosen sowie die ach soviel Zeit habenden Rentner, die dreist auf Fahrradwegen spazierenschleichen, damit zu jagen, wird sicherlich ein großer Spass und ich hab wenigstens freie Fahrt :D Und wahrscheinlich wirkt das auch sehr gut gegen schnatternde Hausfrauengruppen, die sich gerüchteverbreitend von den Einkaufsläden nach Hause bewegen sowie gegen zu viert nebeneinander herlaufender Barbiepuppen, die sich lautstark über Lippenstifte und Diskoabende unterhalten :D Also gegen alles unnütze Volk, das diese schöne Welt leider mit uns bevölkert :D }:)
Hm naja mein farhrrad wurde mir leider leider geklaut :'( Dabei wares noch kein Jahr alt, sie haben mir mein Baby genommen :'( Wir hatten so viele Schöne Zeiten, hatten uns einmal vor einem Lkw retten müssen, schnell in den Graben gehoppelt, naja hat mir nen Bisschen aufs Rippchen geschlagen...Okay einbisschen schlimm war es ja schon.....nen anderes Mal hatte ich mich Steil Bergab überschlagen...bin aber zum Glück nicht auf dem kopf gelandet und nur 20 Meter asphal auf ellbogen, Kniescheiben und hm naja dem Rest vom Körper halt (war in shorts gekleidet) runtergerauschelt.....
Jtzt ist es fort......
:(
Guten Morgen allerseits :)
@Arrax
hab mal Deinen Post dahingehend editiert, dass ich das traurige Smiley entschieden weiter nach oben gesetzt habe. Eine endlose Scrollorgie und Leerraum dazwischen für ein Smiley ist irgendwie nicht einzusehen, sondern stört nur. Der Post wirkte dadurch auch nicht länger, sondern eher so, als wärst Du während des Schreibens im Graben gelandet :D Wie um alles in der Welt fährst Du eigentlich Fahrrad? Bei Dir hört sich das nach wildgewordenem Auto-Scooter an http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Ich fahre ganz normal Fahrrad, nur wenn man den Rat seiner Mitfahrer...ignoriert und ein wenig Rumblödelt kanns schon mal passieren das der letzte ausweg der Graben ist. Und das mit dem Überschlagen ist eigentlich ganz Simpel, ich wollte einfach mal einen "Stoppie" versuchen, d.h. ich wollte Stark Bergab Bremsen, mein Gewicht nach Vorne Verlagern und zwar so, dass ich auf dem vorderrad stehe. Naja seitdem hab ichs gelassen, Jugendliche Neugierde halt :D
Und Autoscooter ist nicht so Gefährlich wie ich auf nem Zweirad :D
Fällt es euch eigentlich auch so schwer deusX jetzt anhand des avatars zu identifizieren? Ich muss immer erst zweimal schauen das sie´s ist seit die Ghalith fehlt
@Fahrrad fahren, tragt ihr einen Helm? Ich hatte gerade mal wieder mit ein paar Schulkollegen eine Diskussion über das Tragen von Helmen. :rolleyes: Ich persönlich fahre nie ohne.
@Avatar von DeusXMachina, ist eine Umstellung, das stimmt. Aber mir gefällt der neue Avatar besser als der alte, da ich einfach das Gefühl nicht los werde, dass die Bosmerin freundlicher dreinschaut als die Galith. :eek:
Nöö, ich trag keinen Helm. Wäre mir im Sommer auch viel zu heiss und überhaupt bekomme ich sofort Kopfschmerzen, wenn ich irgendwas aufsetze. Und was geschehen soll, geschieht. Wenn mich ein Auto voll erwischt, nutzt mir auch der Helm nichts mehr.Zitat:
Zitat von H-G-I
@Arrax
LOL zu dem Drachen-Ava :D Der Kleine ist ja echt süß :)
Ich¿ O:)Zitat:
Zitat von Arrax
Würd ich nie machen. http://mitglied.lycos.de/tikanderoga/gifs/pfeif.gif
Ich hab mein Rad schon vor langem weggegeben - war schon über 15 Jahre als und hat übelst ausgesehen.
Ich wüsste keine Firma, die so kleine Drachenhelme bastelt.. aber kannst dir ja nen Fingerhut umschnallen. ;)Zitat:
Zitat von Dragonlady
Und nicht vergessen: Auf langen Rad-Touren immer Proviant dabeihaben. ;)
*VogelknödelanDLsLenkerfestmacht*
*Zetteldrankhängt* -> "Von einem fürsorglichen Drachenbruder"
*wegwusel*
Nööö. Niemals! Könnten diese Augen lügen? ^.^:DZitat:
Zitat von Tikanderoga
Fingerhut umschnallen? Vogelknöel an der Lenkstange? Dieser Drachenbruder ist SEHR fürsorglich. Er wird irgendwann dafür sorgen, dass ich ihn grille }:) ;)Zitat:
Ich wüsste keine Firma, die so kleine Drachenhelme bastelt.. aber kannst dir ja nen Fingerhut umschnallen. ;)
Und nicht vergessen: Auf langen Rad-Touren immer Proviant dabeihaben. ;)
*VogelknödelanDLsLenkerfestmacht*
*Zetteldrankhängt* -> "Von einem fürsorglichen Drachenbruder"
*wegwusel*
He für eure Ärgereien habe ich doch Extra die GzED eingerichtet, da könnt ihr euch doch nach Herzenslust austoben ^.^
Tun wir doch auch so. :D
GzED: Gemeinheiten zur Erheiterung von Drachen¿ }:)
Gute Idee ^.^ Und was erheitert uns Drachen? Natürlich den Rest der Welt zu quälen }:) Komm Tiki, lass uns Opfer suchen gehen :DZitat:
Zitat von einem weisen Drachenbruder
Oh jetzt hab ich aber Angst, Drachen besieg ich doch noch vor dem Frühstück!!!
Jedenfalls 5 m grosse Weisse Wächterdrachen aus NWN.
Da können 1,72 m grosse ja nich wiklich stark sein, also hab ich keine Angst mehr vor dir, DL. Und vor Tiki eh auch nicht... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Fast, GzED=Gemeinnschaft zur Erhaltung von Drachen ^.^
wir sammeln auch fleissig mitglieder und ratet mal wer cheffe ist http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
@Arrax
Lass mich raten: Dragonlady? :D
Oder etwa Tiki? :D
Sonst fällt mir keiner ein! :D
Ich stehe auch für GzED! Das sieht man an sigi und avatar!
ich kann jetzt nur für mich sprechen aber da ich seit einiger zeit auch drache bin (guck zu ava) kann ich nur sagen, wir drachen sind zutrauliche tiere. unter uns gibts zwar n paar schwarze schafe, ähm, drachen, und die wollen dann auch ihrem klischee gerecht werden und pruzeln jedem zu staub :D der sie schief anguckt aber die meisten sind faule stubenhocker und gemütliche zeitgenossen.
wie mein italienischlehrer heute zu mir gesagt hat: "voi siete stati nati stanchi" (übersetzt euch selber)
Immer brav weitersammeln - wenn ein Drache hunger hatt, dann kann schnell mal das eine oder andere Mitglied verputzt werden. }:)Zitat:
Zitat von Arrax
Huldigt also den Drachen dieses Forums, wenn ihr nicht als Zwischenspeise enden wollt... :D
Das bezieht sich auf unsere Zwei Hausrachengeschwister hier, nicht auf jeden mit ner Drachensig oder nem Avatar^^
*schmolengeh* *grumelüberarraxtuh*
GzED=Gemeinschaftsbündniss zwecks Eliminierung von Drachen?
Was ist das eigentlich für ein Unterforum, ist das nur heute hier?
@ober mir
glaub schon. jetzt ists jedenfalls nicht mehr hier. schade eigentlich. hat spaß gemacht
Moinsen Leudde
*Vogelknödelaufhängt*
Was istn hier los¿
Niemand da¿
Ich habe noch keine Bisswunden, keine Kratzer und meinem Schienbein gehts auch ganz gut..
*Buntevogelknödelaufhängt*
bist du noch auf frühstück eingestellt oder isses bei dir schon mittag?
*kaffee und teller pasta arrabiata rüberreich* :)
Danke *Pastafuttert*
Selbst gekocht oder fix fertig aus der Tüte für die faule & moderne Hausfrau¿ :D
*Sojakeksreicht*
Wie postet man ein Fragezeichen das auf dem Kopf steht? :confused:
selbst gekocht natürlich *entrüstet schau* (sind allerdings reste vom wochenende :D )Zitat:
Zitat von Tikanderoga
*sojakeks nimmt* hmmm, lecker nachtisch. selbst gebacken? ;)
Ich glaube, das kannst du unter "Tastatur" bei der Systemsteuerung einschalten ... Oder Tiki hat eine andere Tastatur als wir. Bin mir aber nicht sicher. Würde mich auch interessieren. :)Zitat:
Wie postet man ein Fragezeichen das auf dem Kopf steht? :confused:
*übersMittagessenschau*
hmm irgendetwas fehlt... *sojakeksknabbertundideehab*
*PastaTikianden^Kopfschmeiss*
ja, das wars, so ists doch schon viel gemütlicher...
Jetzt fehlt nur noch die Vogelknödel knabbernde DL...
*Vogelknödel als Schleuder benutz* Einmal rundum (außer Deus) allen die Knödel an den Kopf hau* *Über fassungslose Gesichter grins* *wegschleich* http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
*reinguck* *entdeck* Boah, super Sache, kommt genau richtig *dankbar annehm* :DZitat:
Zitat von DeusXMachina
@Whitey: Ich hätte es dir jetzt sagen können, nur dummerweise vergesse ich immer wieder die dazugehörige Zahlenkombi. Es ist auf jeden Fall ALT + (hier die richtigen Zahlen einsetzen) und schon hast du das umgedrehte Fragezeichen, das Tiki übrigens immer benutzt ;)
Edit: Toll, gerade rechtzeitig reingeschaut, um einen Vogelknödel an den Kopp zu bekommen :D
Du schmeißt mit MEINER deliziösen Pasta durch die Gegend? Bist Du jetzt vollkommen irre geworden? *Seymore an den Haaren zerr und mit der Nase zuerst in die noch heiße Pastasauce tunk*
Merk Dir: man spielt nicht mit dem Essen :D
edit: *sieht einen knallbunten vogelknödel an sich vorbeifliegen und crow am kopf treffen* *bricht in schallendes gelächter aus* *geht jetzt gut gelaunt wieder arbeiten* §knin :hehe:
@ Crow
Danke, das ist also so ein code wie dieser hier-> ¬_¬
der geht Alt + 0172
und Tiki ist eben ein roxx0r :D
Ahh, zuerst Vogelknödel und dann noch an den Harren gezeert werden...
:eek:
Jetzt ist s wieder wie immer...
*"ausversehen"deusdenextremheissenkaffeinsgesichtleert*
ups, das tut mir aber leid.
Naja, Essen? http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von Koch?
@ HGI und Whitey
Sojakekse futtern, aber die Originalen.. die sind Grün und werden aus genmanipulierten Soja gemacht, die auf defensiven genmanipulierten Sojabäumen wachsen. :D
Weiss ja ned, kann ja sein, dass ned kochen kannst/willst, und deshalb die Fertigfutter-Variante bevorzugst. :DZitat:
Zitat von DeusXMachina
Lecker¿ http://www.mainzelahr.de/smile/krank/uebel.gif
Probier die erst mal.. http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/1525.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gifZitat:
Zitat von Tikanderoga
Und was hat das jetzt mit dem umgedrehten Fragezeichen zu tun?
Rück den Code raus!!!11111einself >:( >:( >:( :D;)
1. Ne ganze Menge, nämlich alles. Von den Sojakeksen wird den Fragezeichen dermassen schlecht, dass die sich umdrehen.Zitat:
Zitat von Whitey
2. Nö! http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/hmm.gif
Pah, dann bist du gar kein roxx0r, und wenn ichs rausgefunden habe werd ichs verraten }:)Zitat:
Zitat von Tikanderoga
Wenn du alt genug bist, und 168 Sojakekse gegessen hast, wirst du die Erleuchtung erleben. Oder¿Zitat:
Zitat von Whitey
Dragonlady, da hörst du es: Nicht mehr mit Usern spielen :D.Zitat:
Zitat von DeusX
So, ich hatte grad übrigens lecker Pasta in Tomaten-Käse-Curry-Sauce. Wer noch¿
@ bg
Mein Held ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ :D http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Zitat:
Zitat von DeusX
Merk Dir: man spielt nicht mit dem Essen :D
Och :( Jede Freude wird einem genommen. Dabei hab ich mit denen soooooo gerne gespielt, bevor wie sie gegessen haben..... :DZitat:
Zitat von bg2408
Also ich krieg das nicht hin mit dem umgedrehten Fragezeichen. Sobald ich "Alt" gedrückt halte und "+" komme ich mit meinen Fingern nicht mehr auf weitere drei Zahlen, dabei hab ich lange Finger.... :confused:
Und wenn ich "Alt 168" versuche, klingelt mein PC und ich bin aus dem Antwortfenster wieder draussen.... *sniff*
Lt 168 funktioniert doch prima!!!
?¿¿
haha, der olle Drache ist wohl zu ungeschickt!!!
*sichunterpastaversteck*
hmm, das Essen versteckt sich uner Essen, geniale Idee....
¿Hmm? ¿Gibts Probleme? :D
Pasta mit Curry, Tomaten und Käse¿ Hab ich noch nie gehört¿Zitat:
So, ich hatte grad übrigens lecker Pasta in Tomaten-Käse-Curry-Sauce. Wer noch¿
Hungriger Drache kommt rein. Sehr hungriger Drache. Und isst gleich alles auf: das Essen und auch das Essen, welches sich unter dem Essen versteckt :DZitat:
Zitat von SuperSeymore
Macht Euch nur lustig über mich, Ihr ollen Fieslinge, Ihr....... *Vogelknödel schwing, ziel, treff* http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
btw. @James
verlink Doch mal Deine geniale Magic-Karte hier rein :)
Thema ¿: Ganz wichtig ist, erstens den Ziffernblock zu benutzen, und zweitens Num Lock aktiviert zu haben - sonst klappt es nicht und man fliegt aus dem Antwortfenster. Nach demselben System funktionieren auch meine Freunde die »französischen Anführungszeichen«, welche der ein oder andere hier kennen dürfte ;).
1) Was bedeutet das "wie" in dem Satz?Zitat:
genommen. Dabei hab ich mit denen soooooo gerne gespielt, bevor wie sie gegessen haben.....
2) Was denn so gespielt? *Notizzettel für Rakt bereithalt*
Tomatenkäsesauce mit ordentlich Curry, Sambal Oelek und Tabasko gewürzt. Kennt das echt niemand¿?Zitat:
Pasta mit Curry, Tomaten und Käse¿ Hab ich noch nie gehört¿
Sambal Olek!!!!
Ich warne euch bestreicht nie eine ganze Tortilla damit und gebt dann niemals zuwenig Zutaten darauf...
Es brannte und brannte und wollte nicht aufhören...
Ahh, Idee:
*SambalOlekaufPasta(Pasta?)scmierenundsichwiederdarinverstecken*
So, DL, der User unter Pasta wird dir nicht gut bekommen.
Weisst du, ein feuerspuckender Drache ist gegen Schärfe weitgehend immun :D
Mit Sambal und Tabasco gleichzeitig würzen¿ Du hasts offenbar gern feurig...Zitat:
Tomatenkäsesauce mit ordentlich Curry, Sambal Oelek und Tabasko gewürzt. Kennt das echt niemand¿?
Das gibt dem >:( Smilie gleich ne neue Bedeutung :D