So, hier machen wir nun weiter mit den Vorbesprechungen. :) Auf ein Neues.
Druckbare Version
So, hier machen wir nun weiter mit den Vorbesprechungen. :) Auf ein Neues.
Hab grad mal eure letzten Beiträge durchgelesen und muss sagen, dass sich das ganze in meinen Augen nicht nur total klasse entwickelt, sondern auch spannend ist und mir persönlich sehr viel Spaß macht durch die ganzen Zusammenhänge. Diese gemeinsame Aktion war echt 'ne tolle Idee für das RPG. Hoffe, das wir die Sache sehr lange hinauszögern, aber durchweg spannend gestalten können :)
Vor allen Dingen finde ich sehr gut, dass wir momentan wirklich noch alle Möglichkeiten offen haben, was die wahren Hintergründe betrifft, wir können ja jede Richtung einschlagen. Mir fiel grad so ein, dass der Mord ja z. B. auch ein "Ablenkungsmanöver" gewesen sein könnte, um von etwas anderem Bösen (was auch immer) abzulenken oder so. Aber darüber können wir uns ja noch einige Zeit Gedanken machen, soll sich die Jagd ja zunächst erst einmal auf Echozar konzentrieren. Weiß nicht, ob ihm alle hinterherjagen wollen oder nur eine kleine Gruppe, während der Rest was anderes macht, muss jeder selbst entscheiden ^^
Wo ist eigentlich Lektis? Ich dachte, der wollte sich auch an der Sache beteiligen.
@Echozar: Du schreibst in deinem Post
Währenddem du aber einige Tage lang durch die Wildnis gezogen bist, sind wir anderen gerade mal in eine Kneipe gegangen..Zitat:
Zitat von Echozar
Vielleicht haben wir da soviel getrunken, dass mittlerweile Tage vergangen sind und wir es nicht mal bemerkt haben :DZitat:
Zitat von James Bond
Übrigens fand ich auch Dark Razors Vorstellung uns gegenüber recht witzig: "Gestatten, mein Name ist Nym. Von Beruf Assassine" :D Fein, dass das jemand so offen zugibt. Findet man echt selten 8) :D
Hatte ich so beim Schreiben gar nicht dran gedacht und werd's gleich mal editieren ;)
Edit: So, hab's angepasst ^^
hm, ja stimmt schon, ist nicht das perfekteste, abe rmir ist da kein anderer Übergang eingefallen.Zitat:
Übrigens fand ich auch Dark Razors Vorstellung uns gegenüber recht witzig: "Gestatten, mein Name ist Nym. Von Beruf Assassine" :D Fein, dass das jemand so offen zugibt. Findet man echt selten 8) :D
* so geändert...sollte jetzt ein wenig logischer sein ;) *
Huch, wie unfreundlich. Den anderen Spruch fand ich echt kultig :DZitat:
* so geändert...sollte jetzt ein wenig logischer sein http://forum.worldofplayers.com/foru...lies/s_072.gif *
Ich auch. Der hatte echt was. Und jetzt ist er so mörderisch-unfreundlich ;)Zitat:
Zitat von James Bond
Hm, ich muss mir für die Poste wohl mehr Zeit einplanen^^
dann kommen hoffentlich so viele "unvergessliche RPG-Zitate" nicht mehr vor...wenn das so weiter geht, werde ich ja bald Top-Scorer in den Zitaten (1 Post - min. 1 Zitat - was für ne Bilanz)^^
na ja mal sehen, wie sich das so entwickelt...
@Lektis: Denk dran, die Signatur im Rollenspielthread auszustellen ;)
Ahja, an das denke ich nie^^Zitat:
Zitat von James Bond
Na toll ^^ Dann hättest Du sie aber im Nachhinein ausknipsen können, als James Dich darauf hingewiesen hat. Diesmal hab ich es für Dich getan. Aber wisse: Dauervergesser werden hier gegrillt und gekillt und zwar genau in dieser Reihenfolge }:)
gut das ich keine hab... dann kann ich die nich vergessen auszuschalten*gg*
@ Dragonlady und James Bond
Ich habe mal gepostet wenn ihr darauf eingehen wollt würde mir das gut Gefallen, alleine postet es sich auf dauer nicht so gut
Während Du das hier geschrieben hast, war ich längst mit der Antwort beschäftigt. Die steht schon :)
So viel so schnell schreiben :eek:
Irgendwie...unmenschlich :D
Naja mit dem Nicname Dragonlady.... :D
Bevor ich weitermache warte ich lieber auf James Bond, sollte er denn Antworten hab ich eine grobe Idee wie ich weitermachen könnte :)
tja, unsereins muss auf DL warten...
Leute ich mag nicht an einem Abend Dutzende von Posts schreiben. Ich möchte auch mal selbst zocken *sniff* Ihr seid Sklaventreiber. So :p: http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
ich steh dazu :D
Hehehe Drachen sind doch sehr langliebige und weise Wesen die sehr viel Geduld haben, also gemach gemach, wir normalsterblichen müssen uns da eben geduldigen :D
Nee, ich hab gepostet und bin Euch abgehauen :D Nix mehr mit Sklaverei von armen kleinen hilflosen wehrlosen lieben Drachen heute abend :D Dieser Drache verzieht sich jetzt nach Vvardenfell. Bis morgen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Wie im Thekenthread bereits erwähnt, habe ich mit Katan über die Sachen gesprochen, die sich hier zur Zeit im RPG abspielen, damit sie nicht komplett abgeschnitten ist in ihrer internetlosen Zeit. Sie würde gerne ihren ZA Kurenai in die Mordgeschichte einbringen und zwar als wahre Mörderin. Sie hat den Kerl umgebracht, um der Dunklen Bruderschaft beitreten zu können. Da ihr der Char eh zwischenzeitlich vollkommen suspekt geworden ist, wollte sie nicht länger an ihm festhalten und ihn am Ende auch sterben lassen. Finde ich persönlich ideal, da man so den Mörder auch "richten" könnte am Schluss der Sache. Alle damit einverstanden? Im Moment sind wir ja eh noch damit beschäftigt, den Verdacht auf Echozar zu lenken und dann muss er ja auch noch erstmal gejagt und gefunden werden, was ja auch einige Zeit dauern wird. Von daher sollte das zeitlich ja eigentlich auch passen, denke ich.
Jup. Wenn sie das so möchte, ist es eine gute Idee :) Damit hätten wir den Schuldigen. Hauptsache, sie erstellt danach einen neuen Char für neue Verschwörungen und Abenteuer ;)
Sehr gute Idee :) Und da sie mit dem Morag-Tong Zeichen den Verdacht gleich noch auf den Erzfeind der dunklen Bruderschaft lenkt, ist auch diese Passage logisch.
Jemand Ideen für die Legion in dem Fall?
Na, wenn ein wichtiges Redoran-Mitglied umgebracht worden ist, sollte vielleicht auch zumindest ein Anführer der Legion die Sache mit untersuchen. Great House Redoran genießt ja sogar bei denen ein hohes Ansehen ;)
Nunja die Legion schätzt die Redoraner am meisten da sie ja die "angestammten Verteidiger Morrowinds" sind mehr als die Hlaalu, die ja mit dem Kaissereich zusammenarbeiten aber "feige" sind in ihrer Position. (Ich denke das sind alles Oppurtunisten)
Folglich könnte sich deine Legion schon drum scheren was da passieren täte, wenngleich ja die Redoraner im RPG die Ermittlungen leiten sollten, da es sie ja direkt betrifft und die Legion könnte ja ihre Mithilfe Anbieten, so müsste dann ziemlich jeder in der Sache verstrickt sein :)
Lol...jetzt wollte ich mein Char auf die falsche Fährte locken, indem er irgend ner xyz Gruppe der Dark Brotherhood hinten nach dümpelt, dann les ich hier, das ausgerechnet der wahre Mörder pro Dark Brotherhood is....na doll =P
Na jut...werd mir mal zu was einfallen lassen, wie ich den durch die Gegend lenken werde.
Mal sehen, vielleicht schließ ich mich ja dann doch dem Echozar Suchtrupp an, was ich ursprünglich eigentlich nicht vor hatte.
Hm Dragonlady, könnte mein Charakter sobald er denn wieder halbwegs gesund ist mit deinem ein wenig mitreisen? Oder hast du bereits Pläne im RPG?
Edit:/
Gemacht Gemacht^^
Wenn Du Deinen Charakter ohne "c" schreibst, lässt sich darüber reden :D
Ich hätte da mal so ne Frage. Ganz am Anfang von der Questbesprechung, kam ja der Vorschlag von einer bedeckten Organisation hinter dem ganzen, die über längere Zeit (sogar nach der Aufklärung des Mordes), noch bestehen, jedoch geheim bleiben sollte etc.
Nun, den Vorschlag fand ich halt wirklich sehr gut, sodass ich es jetzt schade fände, wenn wir die ganze Mordsache einfach nur auf die dunkle Bruderschaft schieben.
Mein Vorschlag wäre also, die eigentliche Schuld schon bei der dunklen Bruderschaft und Katars Char zu lassen, jedoch die wahren Drahtzieher (auf Deutsch, die den Auftrag dazu gaben) jemand anderes sein zu lassen...eben diese geheime Organisation, die sich erst viel später ans Licht traut...(Haus Dagoth anyone =P)
So würden wir uns auch stets ne Möglichkeit offen halten, weitere solche Vorfälle mal zu veranstalten...
Ich fänds halt schade, wenn die Idee unbearbeitet bliebe, deswegen wollt ich nochmal nachfragen ^^
Jo, klingt auch nicht schlecht. Nur Haus Dagoth würde ich nicht unbedingt wählen. Wer nimmt schon einen Auftrag von Aschenghuls und Aschenvampiren entgegen ;) Vielleicht der König Helseth? Verrückt genug ist er ja... (gehört allerdings wieder zru Dark Brotherhood). Na ja, vielleicht fällt jemandem noch eine geeignete geheime Geheimgesellschaft ein :)
Notfalls erfinden wir halt eine neue Geheimgesellschaft. Es soll ja keine neue Gilde sein und es werden ihr niemals Spieler angehören, von daher sollte das in meinen Augen kein Problem darstellen. Dabei wären wir dann ja auch vollkommen frei was Motive, Mitglieder, Größe, etc. angeht. Die Dark Brotherhood ist ja auch nur eine Organisation, die Aufträge annimmt, von daher ist das ganze mit dem Drahtzieher dahinter ebenso kein Problem.
Ist auf jeden Fall eine klasse Idee, finde ich. Vor allen Dingen das mit den weiteren Vorfällen dieser Art klingt sehr spannend und wirklich gut und ich denke, daraus lässt sich in der Zukunft einiges machen.
Im Spiel nehmen doch auch Schmuggler und Ähnlich Kriminelles Gesocks aufträge von denen an und selbst Orvas Dren wurde mal von Dagoth Ur Besucht, wie er einem erzählt wenn man ihn überzeugt, also ihn Leben lässt, warum nicht irgendeine Splitterpartei der DB?Zitat:
Nur Haus Dagoth würde ich nicht unbedingt wählen. Wer nimmt schon einen Auftrag von Aschenghuls und Aschenvampiren entgegen
Die Mutter der Nacht ist die Anführerin der Dunklen Bruderschaft...
Häh? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif wie schafft man denn, den leben zu lassen und trotzdem zum Hortator dreier Häuser gewählt zu werden? Ich musste ihn bisher jedesmal killen, selbst wenn er mir 100 % Sympathie entgegenbrachte und erzählte, wie wären doch Freunde. ...Zitat:
Zitat von Arvyn
Ganz einfach sagen weil du die n´vah vertreiben willst willst du hortator werden ;)
Aber ermordet er dann nicht seinen Bruder, den Herzog Vedam Dren? Oder bleibt trotzdem alles so, wie es war. Wenn man Haus Hlaalu angehört, geht das aber wahrscheinlich sowieso nicht, weil man dann niemals der Oberste dieses Hauses werden kann., denke ich.
Das mit Vedam kenne ich nicht, nur in den Gemächern vom Orvis findet man so ´nen Brief von wegen die Assasinenzwillinge sollen ihn töten, aber das das auch wirklich passiert, kA
Edit:/ Ich war schonmal oberster, man arbeitet dann mit orvas zusammen oder man tötet ihn eben
hi erstmal!"
naja, wenn man sich den brief aus dem keller von camonna tong chef holt (der mit der mordanweisung und den beiden assassinen) dann kann man den camonna tong chef erpressen und wird trotzdem hlaalu chef. ebenso geht das beim hortator. der duke dren bedankt sich dann dass man seinen bruder verschont hat. auf dem weg kommt man auch in zwei häuser ohne das plugin zu haben.
kurzer lagebericht - meine heldin schlummert gerade noch auf dem fh server, ist aber schon ganz gut weit. werde heute abend evtl. noch fertig. mal sehen. poste sie dann auf jeden fall.
gruß - corran
:hehe: Ja, der berühmte, niemals behobene, Hlaalu-Bug :DZitat:
Zitat von CorranHorn
Bin schon gespannt auf Deinen Char. Alle Augen sehen auf Dich, oh Herr, oder wie heißt das? *gg*
btw. Dark Razor sollte sich vielleicht mal langsam James gegenüber äußern, damit es weitergehen kann.
Irgendwie bräuchte dieser ohnmächtige Barde vielleicht einen Heiler .... liegen lassen können wir ihn ja schlecht da (schon gar nicht, nachdem ich Ald Skar wegen ihm in ein Schlachthaus verwandelt habe :D )
Warum denn Dragonlady, James und Dark Razor können doch ihre Unterhaltung so weiterführen, es reicht doch wenn du meinen ZA (ja jetzt isses raus) zum Verarzten mitschlepsst
Das Problem ist ja, dass da keine Unterhaltung stattfindet, weil Dark Razor nix sagt ;) Deinen Char mitschleppen? Sowas hatten wir schon mal, dass jemand die ganze Dunkle Bruderschaft mitschleppen sollte :D . Ich schmeiss mir doch keinen ganzen großen Barden über die Schulter und trag den. Außerdem bist Du bewußtlos, da sollte ein Heiler besser mal so aufkreuzen, vom Wirt gerufen werden oder was auch immer ....
Ich werde morgen wenn nichts dazwischen kommt,in den Storythread posten...heute hab ich leider keine Zeit mehr...
Gruß
<Dark Razor>
Ich war so frei, hilfe für den barden zu stellen... allerdings auf meine art :D
Hab ich gerade gelesen :D Diese Art Hilfe will der Ärmste bestimmt nicht und auf die sog. wahre Freiheit kann er sicher auch gut verzichten. :D
Aber was ist das für ein Trank? Ein normaler Heiltrank oder muss ich jetzt mißtrauisch sein ..... *fragend guck* http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
so ich bin feddich... könnt ja mal lesen. habe versucht ihr eine gewisse macht und eine gewisses flair zu verleihen ohne zu übertreiben oder überpowerte eigenschaft zu verteilen. falls gewünscht kann ich natürlich auch noch stats hervorzaubern, aber alle andern haben das auch net, also habe ich es nicht direkt eingefügt.
werde mich jetzt mal ne weile zum daddeln verziehen und bei der gelegenheit auch gleich mal gucken dass ich ein geeignetes foto schieße.
gruß - corran
Sehr schöne Char-Vorstellung, unter die ich auch direkt das grüne "angenommen" gesetzt habe. :) Kannst also loslegen, wann immer Du möchtest ;)
keine bange, der trank brinbt ihn nicht um... sonst hääte ich den dolch doch nicht anbieten müssen :D würd mein charakter doch nie tun... ist doch ne pragmatikerin :D
o.O So ich hab eben mal nachgelesen, und denk blos nicht morddrohungen an meinen Chara können mich schrecken, ich bin Herr der characktere, ich habe immer mindestens 5 characktere in der Hinterhand, frag mal DL, Daedra, Dunmer, Khajiit....., man wird mich nicht los ;) :D
btw funzen die Ghalit wie man unschwer an meinem Chara erkennen kann :)
@DL lass uns Deus in die Theke kidnappen und im RPG mitmachen lassen }:)
morddrohungen? :confused: ich hab jediglich gesagt, sie soll ihm entweder helfen oder ihn gleich umbringen... oder auch andersrum...keinen schimmer...
Indirekt würde ich das als eine solche interpretieren und wegen einer Schlägerei (die mein Charackter ja mehr oder weniger passiv erlebt hat) jemandem gleich sterbehilfe leisten zu wollen finde ich doch sehr weit hergeholtZitat:
sie soll ihm entweder helfen oder ihn gleich umbringen
Och .... zumindest würdest Du dann nie wieder von den Camonna Tong drangsaliert werden :DZitat:
Zitat von Arrax
Und ja, ich sehe, die Galith funktionieren auch bei Dir :)
Hierzu fällt mir nur ein: ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Zitat von Verdistis
naja, bei der camonna tong... wer weiß... außerdem geb ichs zu, sie hat nen kleinen dachschaden... oder man kann auch sagen
"alle wesen sind gleich... ihr wenigstens..."
Na ja, bei dem Satz mit der "wahren Freiheit" und dem Dolchangebot scheint es eher, als wäre alle wesen am besten gleich tot :D Deine Lenne ist nicht zufällig ein Necromancer, oder? Da wäre das Leben in Vvardenfell echt hart....Zitat:
Zitat von Verdistis
sodele ich habe endlich auch ein bild hochgeladen (tatsächlich habe ich sogar gleich nen ganzen batzen von fotos gemacht - die aber nicht alle hochzuladen waren obwohl sie gut den hintergrund von merenwen zeigen)
jedenfalls werde ich mich gleich mal bemühen einen einsteigspost zu mahcen. ich muß aber leider uach gleich sagen, dass es speziell samstags extrem schwer wird nen post zu machen. an den anderen tagen sollte dies kein thema sein.
ich kündige gleich schon mal an, dass ich erstmal in der odai manor starte und dann zusehe wie ich vorwärts komme. evtl auch ne kleine quest absolviere (zwecks ausbau des geschäftes ;)) - vielleicht brauche ich da ja auch hilfe...
Im Moment ist der Großteil (oder alle?) damit beschäftigt, eine Mordsache aufzuklären. Der Vater von Venim wurde ermordet und es wird darauf hinauslaufen, dass zunächst Echozar als (unschuldiger) Mörder gejagt wird. So sind die groben Planungen. Wenn du willst, kannst du ja auch etwas mitmachen oder die Handlung einfach mal am Rande streifen, wenn du andere Pläne hast, bist ja total frei. Wollte es nur mal erwähnen, weil ich nicht genau weiß, inwieweit du über die momentanen Geschehnisse Bescheid weißt.
Das mit der Zeit ist übrigens kein Problem, keiner verlangt dauernde Anwesenheit oder sowas. So lange man alleine postet, kann man sich eh ewig Zeit lassen und wenn man mit anderen zusammen schreibt, ist es auch ok, wenn man mal keine Zeit hat, so lange man die anderen nicht wochnenlang hängen lässt ;)
Bin auf deinen Einstieg gespannt :)
Btw. hast du bei sowas schon mal mitgemacht oder ist das Premiere? Ist ja schon ziemlich anders als das RPG von Tiki.
Schönes Elfin, Corran :) Und sieht äussert tatendurstig aus ^^ und sehr energisch :D Da kommt wohl einiges auf uns zu...
ist ne quasi premiere (ich wollte mal beim star wars rpg im gamesweb mitmachen - aber das scheiterte an der dämlichen einstellung der leute dort). aber es sollte kein allzu großes problem werden. ist nur ne umgewöhnung in mehreren threads mitlesen zu müssen und mehrere sachen im auge zu behalten. und da ich weder zeit noch motivation habe alles mitzumachen habe ich beschlossen einfach als tatsächlich unwissende hochelfin einzusteigen. einzig wo ihr gerade seid wäre natürlich interessant damit ich zufällig auf euch stoßen könnte.
btw.: angenommen ich will für einen auftrag einen scout anheuern und habe auhc kein problem damit dass jemand aus dem forum den part übernimmt - soll ich dass dann im rpg vereinbaren oder gibt es einen extra heuer-thread oder soll ich das in meinem thread quest mitreinnehmen und wonanders nur ankündigen? gibt da ja viele möglichkeiten...
@dl
danke - hat auch lange genug gedauert die passenden klamotten zu finden und die hintergründe zu suchen (der shot ist eigentlich aus gnaar mok) - aber in hla oad gibt es ja diese unterirdische höhle (fatman's leg dropoff) - die ist vool cool, leider ist unterirdischer hafen in der gegend eher nicht so plausibel, dafür ist's zu sumpfig. und als shot auch net so geeignet diese höhle. eigentlich könnte ich haufenweise shots von meiner elfin machen - hat nur keinen großen sinn. außer dass es die person noch plastischer macht.
Einen extra-Heuer-Thread haben wir nicht :D Brauchten wir auch noch nie. Am besten einfach im Vorbesprechungsthread nochmal verlautbaren lassen. Innerhalb des RPGs kann ja deine Hochelfin schon mal drüber nachdenken, es erwähnen oder sonstwas. Wäre so mein spontaner Einfall dazu.
Hab mir auch das Pic grad mal angesehen und ich find's auch schick, aber es "zerschießt" mir in dem Thread das Forendesign aufgrund seiner Breite (habe hier Standardauflösung von 1024x768), so dass ich einen seitlichen unschönen Scrollbalken erhalte. Könntest du vielleicht die Breite des Pics noch ein wenig verringern?
Ansonsten dito zu DL, am besten eignet sich entweder der Vorbesprechungsthread oder wenn man mag, ein spontanes Treffen im RPG, worauf der andere dann eingehen kann oder eher nicht. Wo sich die Chars befinden, steht ja immer im Betreff der Posts.
Dämliche Einstellung? Von wem denn?Zitat:
(ich wollte mal beim star wars rpg im gamesweb mitmachen - aber das scheiterte an der dämlichen einstellung der leute dort).
edit: Ach ja, da war ja dein Streit mit Thrawn...
Na DL, schau mal deinen letzten Post an ;)Zitat:
Habt Dank das ihr mich gerettet habt Muthsera, ich stehe tief in eurer Schuld. Mein Name ist Arvyn und ich bin"
Oops :D Muss ich wohl vergessen haben .... gleich weg bin zum editieren http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Nein, keine Necromancer... nur ein klein wenig verrückt, was den "wert des Lebens" angeht... aber sonst ganz harmlos und unschuldig :DZitat:
Zitat von Dragonlady
Zitat:
Zitat von Verdistis
Warum nur bekomme ich immer Angst, wenn Menschen behaupten, sie wären gaaaanz lieb und harmlos? *hektisch über die Schulter schau* :D
@crow
ich werde mal gucken dass ich das irgendwie behoben bekomme, also ein brauchbares bild in die 1024 ansicht bekomme und andere verlinke. habe selbst kein problem da ich zu hause einstufe höhere auflösung habe. dachte 1024 hätte keiner mehr - sorry
@james bond
ein kein echter streit, aber irgendwie hat mir die diskussion ein paar probleme recht deutlich aufgezeigt und als mein pc sich mit meiner arbeit für's forum (chara, hintergrund, pläne) davon machte hatte ich keine motivation alles nochmal zu schreiben und halb motiviert mitzuspielen. war auch net persönlich gemeint - einfach nur das eingeständnis an mich, dass die art zu spielen wie ich sie mir vorstelle dort nicht machbar war, und ich gebe zu, zum grossteil lag das tatsächlich an thrawn und seiner art, bzw. wie er bei mir ankam.
@Arvyn
Bitte lass mal endlich das unsägliche "Fräulein" weg. Erstmal ist die Anrede glücklicherweise schon seit Jahren out (man sagt ja auch nicht "Herrlein") und in MW kommt die sowieso niemals vor. Einfach Ninièl reicht ;)
Ähja Okay, ich wollte dem charackter lediglich eine Art unterwürfigem ton verpassen, ähnlich Sam in "HdR" (Herr Frodo), wenn du nicht magst lass ich das ´türlich weg
Also mit "unterwürfig" hat man noch nie eine Frau beeindruckt ;) Kleiner Tipp meinerseits :D
Ich weiss ja nicht...
Wenn ich in einer Kneipe verprügelt würde, und eine Frau alle meine Gegner umbringt, hätte ich auch ein wenig Respekt von ihr... Da kann ein wenig Unterwürfigkeit nicht schaden :D
@Dark Razor: Du könntest mal wieder was posten, sonst sitzen wir da einfach rum und kommen nicht vom Fleck.
Mal wieder den Job als Summoner ausüben tu: DARK RAZOR! DARK RAZOR! Alle Augen sehen auf Dich, oh Herr. ... :D
oO bin z.Z ein wenig beschäftigt mit nem verwirrenden PI...und dann musste ich mich noch durchs halbe WWW kämpfen, um dieses Subboard wiederzufinden....na ja, aber nachdem alle diese Schwierigkeiten gemeistert sind, kann ich wohl nun wieder posten...
So mal ein Doppelpost...allerdings ohne Spamm-Hintergedanken^^...
Mit dem Typen mit dem Silberschwert mein ich Echozar, der sich ja verfolgen lassen will...
Hey, so merkwürdig ist mein Schwert doch gar nicht :D
Scheint so, als müsste Echozar dann langsam mal richtig Angst bekommen. Mal sehen, was uns da so einfällt. Ich hatte spontan ein paar interessante Gedanken im Hinterkopf, dass ich kleine falsche Fährten lege, aber auch, dass ich manchmal ganz nah bei der Gruppe bin, ohne dass wir voneinander wissen oder uns bemerken. Bin auf jeden Fall gespannt, was wir dann so zusammenschreiben, wenn ihr erstmal richtig auf Verfolgungsjagd seid ;)
So, ich hab ach mal meinen senf dazugegeben... ich hoffe, das widerspricht sich nicht mit irgentwas... dürfte es aber eigentlich nicht... Es bezieht sich ja nicht auf den mord, sondern eher auf die auswirkungen...
@Arvyn
Ald-ruhn hat keine Slums und Holzhütten..... Was hast Du aus meinem schönen Ald-ruhn gemacht. :( Die Gegend wollten wir ja eigentlich nicht verändern. ;)
o.O
Wuhups, stimmt ja, die haben lediglich die Skarhütten aus den Riesenkrebsen die tot sind, mist >.<
Aber an Holztüren is doch wohl nichts auszusetzen und was die Slum´s angeht haste mal so´ne Hütte von innen gesehen?
Dämliche Frage ._. ;) weißt Du, wie oft ich als Redoraner schon in den Häusern von Ald-ruhn war? Das sind keine Slums.Zitat:
Aber an Holztüren is doch wohl nichts auszusetzen und was die Slum´s angeht haste mal so´ne Hütte von innen gesehen?
@Verdistis: Hab mal in deinen letzten beiden Posts die Ortsangabe in den Betreffe eingetragen. Beim nächsten Mal kannst du das dann ja wieder machen ;)
sorry, werd versuchen drann zu denken^^"