Ich verfluche Euch Vampir , Hinfort !!
Also ich hab zur Zeit zwei Charaktere ich handle mal beide in einem Thread ab .
1. Bretone ( noch früh im Handlungstrang )
Also ich hab mich beissen lassen in einer Höhle nahe Molag Mar ( wollte eigentlich einen Schreinquest für Mehrunes Dagon erledigen , war aber in die falsche Höhle spassiert )
Na jedenfalls wurde ich gebissen und bin dann noch ein paar Tage durch die Gegend geirrt dann hatte ich in der deutschen Version einen englischen Traum ? und deutlich verbesserte Werte einige Fertigkeiten sogar jetzt bei 110 bis 120 ( am besten man wird mit einem Highlevel Chars Vampir - das nächstemal )
Naja jedenfalls mag man mich nun fast nirgends mehr und selbst die mit mir reden beschimfen mich .
Getötet habe ich nur für Sirilonwe einen Magier ( Blaubrand ist ja wirklich nicht schlecht , vor allem wenn ich mich dochmal mit Fürst Vivecs anlegen sollte - Ausdauerabsaugung ! )
und die Vampire in der Höhle nahe Molag Mar , die griffen mich auch als fertiger ( ? ) Vampir an und Sirilonwe brauchte eh noch Vampirstaub für irgendwelche Experimente .
Leider transportiert mich kein Schlickschreiter ; Boot oder Magier mehr , ergo bewege ich mich nur noch zu Fuss ( ok deutlich schneller als früher ) und per Göttlicher Eingriff , Markieren ; Rückkehr und Almsivi Intervention ist aber ein wenig ermüdemd vor allem wenn man nicht wirklich weiss was man als Vampir machen soll .
Der Lebensverlust am Tage ist ja immens , kann man sich da irgendwie schützen ?
Auch die Träume die ich nun habe , wohl um eine Heilung per Schlaf zu verhindern sind ja arg jugendgefährdend , haben die irgendeine Bedeutung ? ( der Inhalt dieser Träume ist ja schauderlich bis widerlich )
2. Kaiservolk ( weit vorangeschritten in der Story )
Also da ist einiges an Wirrwar entstanden
Dagoth Ur und Almalexia hab ich beide erledigt ( wohl aber einige Aufgaben auf dem Weg dahin wohl noch nicht erledigt ?? )
Jedenfalls war ich bei der Weisen Frau im ( hmm war das Urshilaku Camp ? jedenfalls das wo man zuerst hin muss - nahe Khuul südlich Sheogorad ) und sie wies mich darauf hin das ich erst noch die vierte ( Hortator aller Häuser ) und fünfte Prüfung ( Aschländer vereinigen ) erledigen müsste ( ich hatte von Vivecs irgendwann den Seelenschutz bekommen und war dann meinen alten Kumpel Dagoth Ur besuchen - Grübel )
nach dem Gespräch mit ihr sprachen mich die Aschländer auch nicht mehr mit Nerevarine an , hingegen die meisten anderen schon ( die stottern immer so schön :D )
Vivecs , jetzt wo sowohl Almalexia als auch ( vor allem ) Dagoth Ur tot sind könnte ich mich doch an Fürst Vivecs vergreifen um meinen schönen Seelenstein von Azura aufzufüllen ( Den hatte ich dummmerweise noch nicht als ich Almalexia vernichtete ) ?