Jetzt bin ich auch mal dran.
REGELN:
1) Verrat ich nicht, dann kann auch keiner dagegen verstoßen (außer mir }:)).
2) Off Topic ist erwünscht solange es nicht in zu großem Spam ausartet
Druckbare Version
Jetzt bin ich auch mal dran.
REGELN:
1) Verrat ich nicht, dann kann auch keiner dagegen verstoßen (außer mir }:)).
2) Off Topic ist erwünscht solange es nicht in zu großem Spam ausartet
@Liferipper:
Ja das ist eine neue Brücke, weil die von Villons Mächten in LL1 leicht ramponiert war. Dabei wurde natürlich nur das beste Feuerfeste Material genommen :D
Oder: Der Golem ist auf dem Fußsohlen kalt und das wäre seine große Schwachstelle gewesen...
Langsam kotzt mich eure nichtbeachtung meiner Person an...
Aber na gut. Wenn ihr euch nicht angesprochen fühlen wollt, bitte sehr. Nur wirkt das ziemlich arrogant...
Egal, ich schreibe jetzt weiter. Püh! *Schmoll* :C
Naja ich z.B. hab einfach nicht verstanden, was du willst. ^^Zitat:
Zitat von Grunbeld
Ich will nur das man mir nicht das Gefühl gibt, völlig ignoriert zu werden ^^
Habe mir die Mühe gemacht und ein wenig mehr in der Vergangenheitsform geschrieben =)
Wenn ich das mal einfach bestimmen darf:
Nur Doaen sieht den Vollmond leuchtend Rot, ok? ;) Achja und er ist auch "kein" Werwolf oder Lykantrop : > sondern es hat etwas mit seinem Fluch zu tun.
Tipp : Als er geboren wurde und seine Mutter starb, war auch Vollmond... :]
Mach dir da mal keine Sorgen. Irgendwie wird nur etwas zu den Posts gesagt, wenn etwas falsch gemacht wird. :D
Ich kann dir nur den Tipp geben, möglichst schnell Kontakt mit anderen Spielern zu knüpfen und dich mit denen zu treffen. Aja du wusstest doch nicht so genau, ob du gut oder bäse werden wolltest oder ? Ich hätte da eventuell eine Idee. Falls du ICQ hast, meld dich mal bei mir.(nummer steht im profil)
Ja sicher fühlt man sich angesprochen nur keine Ahnung was ich dazu schreiben soll, wenn du zB.: sagst, dass es noch offen ist ob dein Held gut oder böse ist. Das ist wie eine Info einer Webseite auf die man normalerweise nicht einfach antwortet...Zitat:
Zitat von Grunbeld
Aber was solls... mir ist fad... und außerdem hasse ich es gezwungener Maßen Meinungen zu schreiben, aber schön! Ich hab ja eh nichts anderes verdient -.-
Doaen scheint ja recht arbeitslos zu sein. Kein Wunder bei der Monsterrezzesion, die die legendären Lichtkrieger hinterlassen haben, aber keine Sorge ich sehe durch eine gewisse engelhafte Lady Namens Teana eine Konjunktur auf uns zu kommen. Zum Bedauern der vielen Landherren und Könige, denn echte Bedrohungen benötigen echte Kämpfer und das heißt wiederrum Qualität, aber die ist ja bekanntlich selten und daher teuer. Aber Panik? Nein, die haben unsere Freunde die Bewohner von Hyrule nicht! Im Gegensatz zur Monsterrate steht die Wirtschaft schon längst im heißen Wind des Aufstiegs! Auch wenn es nicht Winter ist sollte jeder Bauer wenigstens für eine Stunde einen Mietling herschaffen können. Nicht zu vergessen wären da unsere geliebten Diskontkrieger aus dem Osten. Heute gibts die schon für 10 Rubine den Tag und das ist doch was für jedermann... Wieso also Panik vor Arbeitslosigkeit? Wir befunden uns doch im Aufstieg, oder etwa nicht? Das engelhafte geschöpf will nicht unseren Untergang! NEIN! Es will nur, dass diese Abreitslosigkeit und langeweile der Alltagshelden unter uns beenden!
Mhmm... Ja also Doaen weißt neue aspekte des Biest in einem finde ich nett. Zum Beispiel das in seiner Mutter als ungeborenes Kind war echt nett schlecht. Es war mir klar, schon nach dem ersten LL Post, dass er ein Werwolf ist. Sonst hätte er nicht die Lust zum zerfetzen.
Ja ich weiß einfach nicht was ich zu dem Char schreiben soll, dafür kenne ich ihn noch zu wenig und musste mich noch nicht in ihn hineinversetzen. Das mach ich meistens wenn ich auch für den Char schreibe.
Aber eh ganz klar: Das gute siegt fast immer! Der Fluch wird aufgehoben und er wird nie ein Werwolf. Ich will ehrlich gesagt auch kein anderes Ende außer Suizid im schönen großen Stiele damit dieser Schatten verschwindet... Keine Ahnung was der Baum mit dem ganzen zu tun hat, aber den könnte man schön auf neue Art in den Fluch einbauen, solange es nicht der Deku Baum ist :rolleyes:
Aber der ist es sicher nicht... Hoffentlich nicht ;_;
An deiner Schreibweise gibt es nichts auszusetzen... viel und recht unterhaltsam. Die Schimpfwörter zu Doaen haben zuerst an mir geeckt obwohl ich gerne Kraftausdrücke verwende, aber das gehört zu ihm und passt solange es nicht übermässig viele werden.
(ja wirklich die eckten an mir!)
Nein nein ^^ er ist "kein" Werwolf. Das unmenschliche in ihm (was widerrum grösser als bei den meisten dargestellt werden soll) ist eine recht ähnliche Bestie.
Das hat bei mir ein wenig was mit der "magischen" Wirkung des Mondes zu tun, aber eigentlich schuld ist das es gerade bei einem Vollmond eine Geburt mit Todesfolge für die Mutter gegeben hat.
Die Sterne standen sozusagen derart ungünstig, das ein Fluch entstehen konnte ;) Doaen wurde in Blut geboren und dannach giert das animalische Unterbewusstsein ohne das es ihm selber lieb ist.
Das heisst, je "länger" er kämpft oder je mehr er abkriegt oder austeilt (je nach Blutspritzerei), desto unberechenbarer und grober wird er. Auf einem Gewissen Mass kann er dann nichtmehr von Freund und Feind unterscheiden und das ist dann eben ein Berserker :) (jedenfalls für mich ^^ )
Berserker kann man so schön leicht ägern und lenken und führen und in fallen locken... sie sind so berechenbar XD *hust*
Naja... er könnte ja auch von etwas besessen sein. Dachte sich halt ein böser Dämonengeist "Ach da liegt ein wehrloses Kind... ach das nehm ich mir und mach es zu einer wilden Bestie!" blöderweise lief was schief und unser Berserker kann es ein wenig kontrollieren.
Doaen ist mit Sicherheit alles andere als blöd und leicht zu provozieren... >_> nur wenn er pissig über ein paar sehr dämliche Gestalten ist (wie man gesehen hat ^^ ) kann er leicht pampig werden.
Bei schlauen Gestalten allerdings wie euren Charas wäre er weitaus aufmerksamer. Es kommt selten vor, das er jemanden unterschätzt, wenn ich das so sagen darf...
Daru und schlau ? :DZitat:
Zitat von Grunbeld
btw. was is mit meinem Vorschlag ?
Daru ist Ein-stein was erwartest du? Die entdeckung von e=mc² ? ^^"
Teana: Bitte gib mir die Splitter ich möchte sie mir nur einmal anschauen
Daru: ok
Teana: da fällt mir ein ich hab was zu erledigen... ähm wartet hier einfach *verschwindet*
*20 Stunden später*
Daru: sie wird sicher gleich kommen!
*40 Stunden später*
*2 Wochen später*
Daru: sie wird kommen!
*1 Monat später*Zitat:
Teana: Bitte gib mir die Splitter ich möchte sie mir nur einmal anschauen
Daru: ok
Teana: da fällt mir ein ich hab was zu erledigen... ähm wartet hier einfach *verschwindet*
*20 Stunden später*
*40 Stunden später*
*2 Wochen später*
Daru: sie wird kommen!
Daru: Oh mein Gott, der Ärmsten muss etwas passiert sein. Ich muss sie retten!
Schlau? Ich weiß nicht ob Yuki oder Rabe schlau sind, oder jemals waren. Vernünftig? Eh ich glaub nicht...
Daru nach 2 Monaten:
Wo steckt denn wieder diese Fee?
... Hui, doch nicht länger als einen Monat weggewesen...
Ich weiß, ich war lange weg und habe bei Einigen den Betrieb storymäßig aufgehalten und/oder verändert, aber jetzt, wo ich die Nachhilfe, die Nachprüfung und die Eingewöhnungsphase in der Oberstufe hinter mir habe (kombiniert mit KS, CoV, neuerdings CoH und veränderter Adresse, wovon ich nichts mitgekriegt habe), habe ich beschlossen (oder besser gesagt wurde ich von Teana , wiederrum besser gesagt durch Siri, "bestochen" [Ich segne und verfluche euch gleichzeitig ^^"]), mich hier mal wieder blicken zu lassen und hoffentlich wieder regelmäßiger am RP teilzunehmen.
Totgeglaubte leben länger, haben aber keine Ahnung, deshalb bitte ich um eine neue HT oder eine Zusammenfassung der Ereignisse in LL, sodass ich schnell wieder reinkomme ^^"
Ich warte immer noch auf einige Zusammenfassungen, aber ich schaue morgen mal, was ich machen kann.Zitat:
Zitat von Pantoffelninja
@Grunbeld. Wäre net, wenn du mir auch mal ne Zusammenfassung per PN senden könntest. Dann muss ich die nicht schreiben für dich.
Skandal! Die Sigs gehen wieder! Liferipper was hast du nun wieder angeschellt?>:(
Wundert mich aber auch, dass das so plötzlich und nicht gleich nach dem Umzug auftaucht. Habs weitergeleitet.
Um diesen historyschen moment festzuhalten *sigan*
Eine freie Runde Sig an auf unbestimmte Zeitdauer für alle ^_^
@Eisbaer: Bringt uns auch nichts, wenn wir die Sigs jetzt ausknipsen. Warten wir, bis sie es umgestellt haben, dann sind sowieso wieder alle weg.
Btw. Threads in diesem Forum werden absofort ab 100 Posts geschlossen :D
Fange ich sicher nicht mit an, die alle auszumachen. Als 1€ Job würde ich mir das aber überlegen. :DZitat:
Zitat von Puppet_Master
Für einen Euro pro Post würde ich meine Sig sogar selber ausmachen... :DZitat:
Fange ich sicher nicht mit an, die alle auszumachen. Als 1€ Job würde ich mir das aber überlegen.
Pro Stunde, nicht pro Post. :p Da wird das Ganze schon ein bisschen weniger.Zitat:
Zitat von Liferipper
Wer ist eigentlich der amtierende Bösewicht in der Story? Die niedliche mit der Sense scheint ja mächtig viel Randale zu machen, aber dann gibt es da auch noch einen Magier der niemand geringerem als GANONDORF treu ist ;)
Haben diese "Schurken" *Hust* :D eigentlich grössere Pläne? ;)
---> Immer...Zitat:
Zitat von Grunbeld
So? Wieviele Posts schreibe ich denn pro Stunde hier rein ;)?Zitat:
Pro Stunde, nicht pro Post. Da wird das Ganze schon ein bisschen weniger.
Zitat:
Zitat von Bauzi
Ach? ;)
Gut jetzt.
@Grunbeld
Teana, die niedliche mit der Sense, ist der Hauptbösewicht. Phoenix hat aufgehört.
Sirith, Pantoffelninja und Karminda haben auch böse Charas. Die genauen Umstände werden schon noch offen gelegt. Jedenfalls haben die alle finstere Pläne.^^ Wäre aber langweilig, wenn wir die jetzt schon verraten würden. Achte einfach auf die Posts von Teana und mir.
Natürlich auf alle anderen auch, aber wir sind die Spielleiter und geben den Hauptstrang vor.
Ich für die Guten und Teana für die Bösen.
Mein Angebot steht immer noch. Ich habe eventuell eine Rolle für deinen Chara. Schreib mir ne PN oder per ICQ, wenn du Interesse hast.
Und was ist jetzt mit meinem Ort in Doaen's "Traum" und seinem finsteren Abbild? ;) Wisst ihr wo das ist und wer/was der andere Doaen ist?
So schwer ist es doch gar nicht :)
Ja keine Ahnung... Sei froh, dass dein Char nicht so unglaublich leicht zu durchschauen ist und löse dann irgendwann auf :rolleyes:
Das ist derart offensitlich, dass sich keiner die Mühe macht, darauf zu Antworten...Zitat:
Und was ist jetzt mit meinem Ort in Doaen's "Traum" und seinem finsteren Abbild? Wisst ihr wo das ist und wer/was der andere Doaen ist?
Naja, ich verrats trotzdem Mal: Hawaii
Dieses zickige, nicht raten zu wollen kenne ich sonst nur von meinem Bruder :D naja egal...
Ich gebe euch einen Tipp : Es kommt in Ocarina of Time vor :) aber mehr sag ich nicht bäääh :p XD ^^
Da kann ich lange warten, weil ich Ocarina of Time nie gespielt habe.
Wenn jemand raten, wollte, gerne würde (uh das rockt...), hätte er es schon gemacht.
Vielleicht ist es Talon? ... nene... es ist der König der Zoras?... ne... kann nicht sein es ist 100% Talon!
naja... es gab mal jemand der sich Jenova Dragul nannte... er wollte auch einen bösen Char... aber wo der verschollen ist? Ich hab ihn lange nicht mehr gesehen und gehört. Jedenfalls wollte er seeeehr mächtig und seeeehr böse sein (irgendwie hat den keiner beachtet XD)Zitat:
Sirith, Pantoffelninja und Karminda haben auch böse Charas. Die genauen Umstände werden schon noch offen gelegt. Jedenfalls haben die alle finstere Pläne.^^ Wäre aber langweilig, wenn wir die jetzt schon verraten würden. Achte einfach auf die Posts von Teana und mir.
naja die Ziele... naja... sie sind mysteriös... unheimlich... und unvorhersehbar...
Aszgardt: Teana ist eine Händlerin?
Teana: ???
Aszgardt: genauso sind meine Ziele auch
Daru: ich wusste, dass du böse bist!
Aszgardt: nein das ist beim Händler normal...
Hmpf... Sry >_>
Nunja wenn ihr es nicht kennt und interessant findet, umso besser. ^^ Nur ist es eben etwas total Zelda-Stylisches und nicht von mir selbst ausgedacht ;)
Der Ort und der andere Doaen passen sehr gut zum Söldner finde ich und zeigen das er sich sehr in Selbstdisziplin und Geistesstärke üben muss. Lässt er sich zuviel gehen, wird er böse auf eine nicht persöhnliche aber skruppelose Art. :)
Natürlich wissen wir alle, was in Wirklichkeit gemeint ist:Zitat:
Gebt ihr euch Mühe so witzig wie die Innenverkleidung einer Gaskammer zu sein oder wisst ihr es echt nicht?
http://img88.imageshack.us/img88/3600/schatteneg1.png
;) Vielen Dank. Ich meinte sozusagen die N64 Version von deinem Bild :)
Ah... Good, old times... Das waren noch Zeiten damals mit der NES, den ich damals hatte... Wie gerne würde ich jetzt die Konsole wieder besitzen...Zitat:
Zitat von Liferipper
Dann würde ich auch endlich wieder wissen, wie das eine isometrische Adventure heißt, wo man nach einen Treffer sich auflöst und am Eingang des Raumes wieder erscheint... und zufälligerweise starke Ähnlichkeit mit den SNES-Spiel "Equinox" hat(, was möglicherweise vielleicht auch ein Nachfolger davon sein könnte?)...
Dann ist alles klar...Zitat:
Zitat von Grunbeld
Naja, so Schwert aussieht, können wir wahrscheinlich froh sein, dass das Spiel keine ab 18 Freigabe bekommen hat :D.
Ich weiß nicht... Dieser Post ruft ein deja vu in mir vor. War der Schmäh nicht schonmal? Und ich denke damals habe ich mich genau so gefühlt...Zitat:
Zitat von Liferipper
War der Witz schon zweimal am Ende da? :confused:
@Reddie und Eisi:
Erfreut uns jemand von euch in nächster Zeit mit einem storyrelevanten Post?
Erfreut uns überhaupt jemand in nächster Zeit mit einem Post :(
Ich bin dabei.^^ Leider hänge ich an einer kleinen Stelle gerade. Aber keine Angst, ich bin wie gesagt dabei.Zitat:
Zitat von Bauzi
von mir nur ein ganz kurzer Post der lange Post kommt wohl erst morgen.
Also der nächste Post hat nichts mit Yuki zu tun und ich kann wieder weiter schreiben. Gut :) THX
@Karminda
Einer der Lichtkrieger und Ritter Hyrules ist gestorben. Ich glaube bei der Beerdigung wird es einen ganz schönen Auflauf geben. Der König wird dort selbst eine Rede halten.^^
Nur mal so als Anmerkung.
@Alle
So, ich nehme jetzt einfach diesen Punkt als Startpunkt für die Wiederaufnahme der HT. Ich hatte in den letzten Wochen so gut wie keine Zeit dafür und werde mir jetzt nicht alles nochmal durchlesen. Trotzdem danke an die paar, die mir ihre Posts zusammengefasst haben. Alles, was ab jetzt geschrieben wird, wird wieder in der HT erscheinen. Versprochen.
Also von am Montag in etwa 2 Wochen erscheint dann die nächste Ausgabe.
Ähm, Mika war kein Lichtkreiger. Außerdem hat er 5 Jahre verdeckt gelebt und sich kaum gezeigt, was ausreicht, um ihn als Tot anzumelden denke ich^^Zitat:
Zitat von Eisbaer
Hat Rabe auch nicht... Irgendwie glaub ich nicht, dass Mika tot ist oder besser gesagt will ich es nicht glauben. Das hat mich richtig geschockt für kurze Zeit. ;_;Zitat:
Zitat von Link0
Mika war also nicht dabei, als Villon besiegt und die Welt gerettet wurde ? Ob er nun Splitterträger war, das interessiert doch keinen. Zu Rittern geschlagen wurden Asga, Daru, Ravana, Doran, Alukath, Mika, Kiro, Rabe und Vira, Tupan, Leon und zahllose NPCs. Aber unsere Charas wurden geradezu verehrt.Zitat:
Zitat von Link0
Nagut stimmt, aber er war 5 Jahre weg.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Außerdem ist Mika nicht tot stimmts Karmi?!ò_ó
Edit:
Nicht Leon, Liron. Leon ist der Gefährte von Revan, und völlig unbekannt, er kommt nichtmal aus Hyrule.Zitat:
Zu Rittern geschlagen wurden...Leon...
Ziffer hat ihn eingesperrt um seinen Kuchen essen zu können und hat den Schlüssel zum Kerker verloren. Wenn wir uns nicht beeilen verhungert er uns noch!
Zitat:
Zitat von Bauzi
Ehrlich gesagt bin ich schon die ganzen Tage am Grübeln, aber mir will einfach nichts passendes einfallen. Liegt vielleicht auch daran, das ich noch so gar nicht in der Story drinbin ^^
Ich glaube ich mieme erstmal den Schlächter, der zu seinem und anderer wohl aufgehalten werden muss.
Wäre es eigentlich übertrieben wenn mein Berserker so wie ein Originaler D&D-Berserker Magie-Imun wäre?
Ich meinte Leo.Zitat:
Zitat von Link0
Ich wiederhole :)
Sollte mein Chara wie ein echter D&D-Berserker gewaltige Magieresistenzen haben oder wäre das zu Unbalanced? Einige von euch haben ja beeindruckende Magiewirker...
<_< Erwarte doch nicht so schnell eine Antwort. Außer mir war kein Schwein da.Zitat:
Zitat von Grunbeld
Also die Antwort lautet nein. Er kann zwar gegen einzelne Magien resistent sein, aber niemals gegen alle. Es sei denn, er wäre körperlich so schwach, dass man ihn umpusten könnte.^^
Naja man könnte auch sagen dass er gegen die meisten Statusveränderungen Immun ist. Also wenn man im Berserkerrausch ist, Immun gegen Schlaf, Gift, Verwirrung usw.Zitat:
Sollte mein Chara wie ein echter D&D-Berserker gewaltige Magieresistenzen haben oder wäre das zu Unbalanced? Einige von euch haben ja beeindruckende Magiewirker...
Vorschlag von Teana angenommen ;) das wäre auch das typischste für einen Berserker. :)
Für mich ist, aber ein Berserker jemand der wild drauf los haut ohne Rücksicht auf Verluste und Gesundheit und nicht unter Freund und Feind unterscheidet :confused:
Das auch. Berserker sind ja aber derart hirnlos, das sie niemand mit irgendwas bezaubern kann der mit Magie den Geist angreift/manipulieren kann.
Den Geist... Aber solange es keine Magie ist, die wirklich den Geist angreift, ist dein Berserker verwundbar gegen Magie.Zitat:
Zitat von Grunbeld
Außerdem kann man jedes Lebewesen versuchen, im Geiste zu schädigen. Wenn dein Berserker also nicht gerade ein vollelektronisch gesteuerter Typ ist, was man hier 100%ig ausschließen kann, kann er beeinflusst werden.
Da heißt die Frage dann nur: Ist der Wille dann stärker als der Kontrolleur? Wenn nein, dann hat dein Berserker einen sehr starken Nachteil.
Wenigstens hängt die Willenskraft nicht unbedingt von der Intelligenz der Person an, in dem Bereich hast du also etwas Spielraum.
Nebenbei, die echten Berserker haben sich durch irgendwelche Tränke in einen rauschähnlichen Zustand gebracht, wodurch sie ihre Ängste abschalten konnten. Zudem gab es den Körper auch einen Hormonschub, Adrelanin oder so. (Spieltechnisch gesehen könnte es deinen Chara sehr immun gegen Angriffe gegen den Geist machen)
Nachteil war nur: Nach einer Zeit lang starben die Berserker an die Folgen der Hormonschübe und den zahlreichen Verletzungen, da sie ja auch das Schmerzempfinden abschalten konnte. Überwiegend wegen den unnatürlich starken Hormonschüben.
Naja... in Record of Lodoss War gabs auch einen Berserker sogar einen sehr wichtigen... einer der Hauptcharaktere war einer. Die Story war so weit ich weis, dass der Berserker von einem Dämon... oder war es sogar ein Kriegsgott? besessen war. Er war Immun gegen Elbenmagie... jedenfalls die lähmende und einschläfernde Art. Außerdem hatte er Kräfte die das eines Drachen glichen. Naja sein Nachteil war halt bloß dass er wirklich alles Angriff was sich irgendwie bewegt hat. Naja eines hat ihn aber denoch sofort besiegt... ein Schwert welches den Geist eines Menschen angreift. Sofort wurde der Dämon verscheucht bzw bezwungen.
Mhmm... bei dem Gerede von Tupan fällt mir wieder ein neuerer (neu ist das Konzept allerdings nicht...) Char ein. Der Wille ist zwar stark und er kann sich gegen Statusmagie wären, aber das Fleisch ist schwach. Wenn er mal die Kontrolle verliert arbeitet der Körper nur für sich und denkt nur mehr an das überleben --->Berserker
Allerdings bleibt der Geist im vollen Bewusstsein und kann seinem Körper nur hilflos „zusehen“. Wer Neon Genesis Evangelion gesehen hat (kommt auch im serienzusammenfassenden Movie „Death and Ribirth“ vor...) kennt das und weiß wie schrecklich so was sein kann.
Die Situation war folgende: Shinji wollte seinen Feind nicht töten, weil er ihn persönlich kannte darauf hin trickste ihn sein Vater aus und lies den EVA extern steuern. Ein wahnsinniges Gemetzel und Shinji war gefangen in einem Körper und konnte nichts dagegen tun... Oh ja die Szene fand ich doch recht krank.
@Ein paar hier:
Schähmt euch und macht die Sigs aus! XD
Wenn du CotHK meinst, sag das auch. Orsons Rolle in RoLW war eher klein. Nebenbei war er von Hyuri, dem Gott des Krieges und des Wahns (wenn ichs richtig im Kopf hab) besessen.Zitat:
Naja... in Record of Lodoss War gabs auch einen Berserker sogar einen sehr wichtigen... einer der Hauptcharaktere war einer. Die Story war so weit ich weis, dass der Berserker von einem Dämon... oder war es sogar ein Kriegsgott? besessen war. Er war Immun gegen Elbenmagie... jedenfalls die lähmende und einschläfernde Art. Außerdem hatte er Kräfte die das eines Drachen glichen. Naja sein Nachteil war halt bloß dass er wirklich alles Angriff was sich irgendwie bewegt hat. Naja eines hat ihn aber denoch sofort besiegt... ein Schwert welches den Geist eines Menschen angreift. Sofort wurde der Dämon verscheucht bzw bezwungen.
Du wagst es tatsächlich, einen starken Willen und Shinji im selen Post zu erwähnen? :DZitat:
Mhmm... bei dem Gerede von Tupan fällt mir wieder ein neuerer (neu ist das Konzept allerdings nicht...) Char ein. Der Wille ist zwar stark und er kann sich gegen Statusmagie wären, aber das Fleisch ist schwach. Wenn er mal die Kontrolle verliert arbeitet der Körper nur für sich und denkt nur mehr an das überleben --->Berserker
Allerdings bleibt der Geist im vollen Bewusstsein und kann seinem Körper nur hilflos „zusehen“. Wer Neon Genesis Evangelion gesehen hat (kommt auch im serienzusammenfassenden Movie „Death and Ribirth“ vor...) kennt das und weiß wie schrecklich so was sein kann.
Die Situation war folgende: Shinji wollte seinen Feind nicht töten, weil er ihn persönlich kannte darauf hin trickste ihn sein Vater aus und lies den EVA extern steuern. Ein wahnsinniges Gemetzel und Shinji war gefangen in einem Körper und konnte nichts dagegen tun... Oh ja die Szene fand ich doch recht krank.
Nö, will die armen Mods nicht arbeitslos machen...Zitat:
@Ein paar hier:
Schähmt euch und macht die Sigs aus! XD
Eine Pn wurde an das Eisbaerchen verschickt ;)
Von mir aus können wir das machen... 8)
Die kleine Storylücke zwischen meinem letzten und diesem Post ist gewollt und nicht über die vielen Fehler wundern. Angels PC korigiert das immer alles zum falschen. Ist echt nervend. :rolleyes:
Zitat:
Nein. Ich bin da nur aufgewachsen.
Ein Schnellentwickler? Sonst müsste sie ihn ja wohl kennen ;).Zitat:
Du wohnst hier?
Jo. Seit knapp 3 Jahren.
Wo sind nur die echten Weiberhelden geblieben?Zitat:
und 2 Tage mit diesem Mädchen zu verbringen ist sicher auch nicht der Unterhaltsame Teil seiner Reise.
:D
Ich glaube kaum, dass sich alle Gerudos untereinander kennen.Zitat:
Zitat von Liferipper
Die sind doch langweilig. Außerdem, was vertehst du unter Weiberhelden? Den Spruch "Oh man ist das heiß hier", oder eher den Spruch "Nimm ihn in den Mund"?:DZitat:
Wo sind nur die echten Weiberhelden geblieben?:D
Außerdem warte ich noch auf einen Kommentar von Konsum, weil ich die Überreste seines alten Chars zertreten und seine Bücher verbrannt habe. (Also als Autor, nicht als Char, du verstehst)
Ja, aber ein Mann unter wasweißichwievielen Frauen sollte doch schon irgendwie auffallen, oder?Zitat:
Ich glaube kaum, dass sich alle Gerudos untereinander kennen.
Eher etwas in der Richtung:Zitat:
Die sind doch langweilig. Außerdem, was vertehst du unter Weiberhelden? Den Spruch "Oh man ist das heiß hier", oder eher den Spruch "Nimm ihn in den Mund"?
"Revan setzte sich auf einen Stuhl, übermorgen würde Sorrel bereits sein Ziel erreicht haben. Aber egal, es gab schlimmeres als mit einer hübschen Gerudo zwei Tage lang an einem einsamen Ort herumzusitzen. Noch keine hatte dem unvergleichlichen Revan-Charme wiederstehen können..."
Etwa auch das Buch mit dem Anti-Teana Zauberspruch?Zitat:
Außerdem warte ich noch auf einen Kommentar von Konsum, weil ich die Überreste seines alten Chars zertreten und seine Bücher verbrannt habe.
Zitat:
Zitat von Liferipper
Welche Art Weiberheld meinst du? Meiner bescheidenen Person sind im Rollenspiel (im Forum) mehrere Typen bekannt.
- Der kuschelig-nette:
Sie lächeln fast immer und werden die ewig heiteren und freundlichen Worte einfach nicht los :D . Sie sind niemals böse ihrer weiblichen Begleitung gegenüber, genervt oder schlecht gelaunt - es sei denn es handelt sich um das "Böse Obermädchen Hoch3" oder so. Nur dann sind sie mal sauer und geigen einem die Meinung. Sie sind meist sehr gutaussehend, der eben "kuschelige" Märchenprinz zum verlieben. Kommt dann auch noch grosse Macht hinzu, ist der künstliche, immer erfolgreiche Comicheld perfekt :D :hehe:
- Der "Macho-haft"-Coole: (Achtung Ar***backen zusammenkneifen ^^)
Neben seiner 'Coolness' schmilzt eine Eisplatte. Soviel cooler ist er. Er kann locker genauso viel Sexappael und Charm ausstrahlen wie der "kuschelig-nette" und hat IMMER Recht. Er ist niemals aus der Ruhe zu bringen und behält immer einen kühlen Kopf. Klar doch, denn ihn kann ja auch gar nichts aus der Ruhe bringen. Nichtmal 10 in naher Zeit in seiner Hand hochgehende Goronensprengfässer können ihn nicht in Hektik bringen.
Meistens stehen sie einfach nur versteift vor Coolheit in der Nähe der holden Maid rum und retten die Lage gleichzeitig mit blendender Reflektion ihrer makellosen, coolen Zähne - die sie stehts entblösst vor Amüsement und Coolheit im Grinsen hervorgehoben halten. Klar doch, den ein Cooler ist immer Herr der Lage und allem überlegen.
Sie kommen meistens/manchmal ein wenig schw... schleimig herüber, hauen mit der grösse ihres Schwa- äh ihres Schwertes aber jede Frau um und sind im Gegensatz zu allen anderen ECHTE Kerle.
Der emotionale - (oder auch "leicht labile") *Schnüff Taschentuch bereithalten* xD:
Sie täuschen meist eine Raue Schale vor, um zu verbergen das sie in Wirklichkeit vor zuviel gutem Herzen total sensible Männlein's sind. Sie trainieren sich möglichst stark, proben für den Kampf beherrschtes rumfluchen, rasiermesserscharfe Kampfsprüche und möglichst mürrischen, ernsten Blick.
Gerät das holde, weibliche Geschöpf, was einen Platz in ihrem weichen Herzen gefunden hat aber dennoch ernsthaft in Gefahr, gibt es nichts mehr was sie halten kann und sie stürmen meist schreiend zu deren Rettung.
Nicht oft, aber irgendwann knickt dann die Maskerade des rauen, harten Kerns mal ein und sie zeigen schon mit den Tränen ringend ihre Gefühle - besonders nach harten Schlachten können manchmal ihre Gefühle mit ihnen durchgehen.
"Oh mein Gott *Schluchz* Ich hab gedacht, nun sehe ich dich vielleicht nie wieder*
*Herzhaft an sich drück und aufpass mit Beschützerinstinkt Freundin nicht zu zerquetschen*
;) XD
Sie sind irgendwie sympathisch, keine Frage. Aber auch "nur" Männer ;) x)
Der "gleichgültige", Achtung Mistkerl incomin... ^^ xD :
Der gleichgültige ist sowas wie eine Mischung des "coolen" und des "emotionalen" zusammen. Aber Achtung: Die "Ar***loch-Maske" der totalen Rauheit und überheblichen Ignoranz ist diesmal echt *ggg* und nicht geschauspielert.
Frauen? Was sind Frauen? Pah, um die schere ich mich doch nicht. Die kommen gefälligst zu mir, wenn sie was wollen und nicht ich zu ihnen. Vielleicht stehe ich irgendwo in meinem inneren ja doch auf sie, aber das wäre das letzte was ich mir anmerken lasse. Merkt euch eins. Ihr geht mir alle am Allerwertesten vorbei. Ich bin cooler, grösser, stärker, besser und toller als ihr alle. Ihr seid nichts - ich bin alles. Alles andere ist mir egal.
(Manchmal hoffen sie auch, das die Frauen genau darrauf abfahren. Diese Leute sind dann aber meist kurz davor, nicht mehr "gleichgültig" zu sein oder haben sich unbewusst doch für jemanden interessiert.)
Sie sind meist echt... zum davonlaufen xD ^^
Also... ich übertreibe jetzt ein bisschen, mit Absicht gell? ;)
Aber lustig sind Weiberhelden doch immer ^^ :D in einem anderen Forum schreibt ein Bekannter von mir den drolligsten, den ich mir vorstellen kann. Aber weil ich glaube, schlecht über ihn zu reden lasse ich es lieber. Jedoch kenne ich eben mindestens einen... ;)
Klar sonst wärs dich langweilig.:DZitat:
Zitat von Liferipper
Das ist eher der Mürrische. Der emotionale sieht auf den ersten Blick aus wie ein Versager, doch eher zufällig, kommt seine Angebetete, darauf, dass doch mehr in ihm steckt. Meist ist das ein bestimmtes Ziel, dass er seit Jahren verfolgt, und bereit ist, alles dafür zu tun. Wenn man ihn auf dieses Thema anspricht wird er immer sehr sentimental und wenn man ihn kritisiert sehr aggressiv, entschuldigt sich aber diereckt danach wieder.Zitat:
Der emotionale - (oder auch "leicht labile") *Schnüff Taschentuch bereithalten* xD:
Sie täuschen meist eine Raue Schale vor, um zu verbergen das sie in Wirklichkeit vor zuviel gutem Herzen total sensible Männlein's sind. Sie trainieren sich möglichst stark, proben für den Kampf beherrschtes rumfluchen, rasiermesserscharfe Kampfsprüche und möglichst mürrischen, ernsten Blick.
Gerät das holde, weibliche Geschöpf, was einen Platz in ihrem weichen Herzen gefunden hat aber dennoch ernsthaft in Gefahr, gibt es nichts mehr was sie halten kann und sie stürmen meist schreiend zu deren Rettung.
Nicht oft, aber irgendwann knickt dann die Maskerade des rauen, harten Kerns mal ein und sie zeigen schon mit den Tränen ringend ihre Gefühle - besonders nach harten Schlachten können manchmal ihre Gefühle mit ihnen durchgehen.
"Oh mein Gott *Schluchz* Ich hab gedacht, nun sehe ich dich vielleicht nie wieder*
*Herzhaft an sich drück und aufpass mit Beschützerinstinkt Freundin nicht zu zerquetschen*
http://bildupload.sro.at/images/Katz...1078880170.jpgZitat:
Zitat von Grunbeld
Mehr fällt mir dazu irgendwie nicht ein...
Sry Leutz, ich wollte heute eigentlich einen Part schreiben und die HT rausbringen, aber ich schaffs nicht. Zum Part fällt mir nichts ein, weil ich dachte, dass PN den Part mit Tupan zuende schreibt. Mal schauen. HT kommt aber definitv morgen. So habt ihr auch noch Zeit mir eine Zusammenfassung zu schicken. Soviel wars ja nicht die letzten 2 Wochen. ;)
Link. 10 Weiber an jedem Finger und trotzdem nicht fest gebunden. An den kommt so schnell keiner ran ;).Zitat:
Welche Art Weiberheld meinst du?
Oder vielleicht doch der:
:DZitat:
Call me what ya like
As long as you call me time and again
Fell the prensence of the aura
Of the man none to compare
Loveless dying
For a just to touch a hand
Or a moment to share
Can't deny the urge thet makes them
Want to lose themselves to the debonair one
Hold me back the simple fact is
That i'm all that and i'm always near
One sexy can't perplex me now
You know who'raw
As if you didn't know before
I know what I want and I want it now
I want you then I want a little more
Girls are all over the world
They hope and pray and die for men
Like me cause i'm the one
Begotten son that breaks the mold
Get a look at male epitome
Style has never seen
That makes you want to grab and hold
And squeeze real tight
Whose gonna be the one to save
You from yourself
When you wanna take a bite
Please oh baby please
You beg you want to stay
You got to get some caught
Up in the charm that i laid on thick
And now there's nowhere
To run on the hook of my line
Yeah i keep many females
Longing for a chance to win my heart
Whit sex and plenty
Dass du das schreiben kannst, ohne rot zu werden...Zitat:
2 Wochen
Das letzte Update des HZ-Threads: "Geändert von Eisbaer (01.06.2006 um 22:16 Uhr)."
Naja ich habe mich vor 2 Wochen dafür entschuldigt, dass solange keien kam und gesagt, dass es ab dem Zeitpunkt wiede zusammengefasst wird, also stimmt meine Äußerung. ;)Zitat:
Zitat von Liferipper
Mit der Frisur? Wohl kaum.Zitat:
Zitat von Liferipper
Edit: Hab wieder was geschrieben, aber bevor ihr fragt: Das Lied stammt nicht aus meiner Tastatur.
Wenn er einen guten Teil seines Lebens allein unter Frauen verbracht hat, und sie nicht merken lassen hat, dass er ein Mann ist, ist er entweder schwul oder ein Idiot. :DZitat:
Mit der Frisur? Wohl kaum.
Ich bezweifle allerdings, dass in Hyrule englisch gesungen wird... Poets of the Fall sagt mir auch nichts...Zitat:
Edit: Hab wieder was geschrieben, aber bevor ihr fragt: Das Lied stammt nicht aus meiner Tastatur.
Das ist der Geist! Wir machen Fortschritte ;).Zitat:
Vielleicht ist sie ja doch nicht so nervig..., dachte er.
Na, so ist das auch wieder nicht. Ramera ist nurn bisschen trottelig.Zitat:
Zitat von Liferipper
Wie soll ich das verstehen? Dass du die Poets nicht kennst? Die habe ich doch garnicht erwähnt. Oder meinst du, dass du die Band nicht magst?Zitat:
Zitat von Liferipper
Er beginnt langsam die Situation zu seinem Vorteil zu nutzen.:DZitat:
Zitat von Liferipper
Ich glaube eher, er meint damit, dass es kein Englisch in Hyrule gibt...Zitat:
Zitat von Link0
Sicher in den englischen Editionen...