Druckbare Version
Erster^^
Hört sich gut an, ich werds auf jedenfall spielen
(V1.2 und v.2)
Also sieht vielversprechend aus...
und ich hoffe du hast Platz sparende Musik (midi) und
bildformate (.png) genommen ;)
öhm... ist das... pacman??? sieht jedenfalls ziemlich trashig aus, versprüht dennoch einen gewissen charme...
nurbei sowas würde ich aufpassen XDZitat:
"Extrem" wobei ich den Spieler gebe der das Spiel mit Extrem durchspielt 1000 Euro gebe, denn es ist unmöglich ^_^
falls dem nicht so ist (das mit dem pacman), erklärste bitte was sinn u. zweck des spieles ist... also besser gesagt was das ziel des ganzen ist???
Arazuhl
@Arazuhl:
Es ist Pacman ;)
@Thread:
Joar also alles in einem freue ich mich auf beide Teiel ^^
Wobei ich lieber 2.0 spielen will,ich woltle schon immer einmal ein PacMan mit Storymodus zocken ^_^
(da fällt mir ein,da gabs doch fox pax quest oder wie das hieß ... egal ^^)
Also alles in einem frteu ich mich wirklich drauf. :A
~Naz
Also die Lieder sind eigendlich alle recht klein worauf die Bilder wieder .bmp sind ;) .Die Gesamte Größe wird dann wieder um die 15 MB Groß sein was eigendlich noch Normal ist.Zitat:
Zitat von Gendo Long
@Arazuhl
Die Helden im "Extrem" Modus besitzen ein "SuperKI".Das Wort müsste eigendlich alles klären ^o^
-Gruß Robert-
Ui!Da freu Ich mich schon sehr drauf{am meisten au II}weil mir das original schon sehr gut gefallen hat!
Keep on progging xD
CBR
Hört sich ja schon ziemlich gut an ^^,
würde das mit dem Geld aber mal rausnehmen, man weiß ja nie was es für "Geeks" im Internet gibt..die nehmen das noch ernst.
So,
ich habe noch ein paar kleine Veränderungen vorgenommen.Die wären jetzt eigendlich wie folgt ...
-Der Bosskampf wird mit einem SKS verschönert wie man es in Dreamland Art kennt ;)
-Gegner tauchen jetzt in einigen Leveln plötzlich auf
-Einige Musikstücke werden jetzt auch von mir sein aber auch aus Siara I werden vorkommen
-Es gibt auch einen Wiederholungsmodus für alle Level
Es solte gesagt sein, das das Spiel nicht wie Siara I ablaufen wird, sondern komplett erneuert wird und so auch nicht den Charm wie Siara I verkörpern wird.Das liegt auch daran das es ganz anders aufgebaut ist ^_^
Das wars ersteinmal wieder von mir ...
Vieleicht fällt euch ja ein was ihr dringend im Spiel wollt ;).Einfach posten und ich setze es um.
Mach aufjedenfall ganz viele Items in den Shop weil ich liebe Shops in spielen du koennste ja machen das man da skins von bekannten chractern kaufen kann wie : mario oder pacman:D
Naja...Viel Spass!
CBR
Also, ich finde Siara ganz gelungen. Es ist jetzt kein Spiel, an dem man stundenlang dran hängt, aber für zwischendurch ist es echt cool ^^
Jo mal ein Spiel für zwischen durch obwohl die Entwicklung nur 3 Wochen dauerten waren die Pnkte Skripte echt übel.In dem 2 Teil wird das gleich noch verdoppelt :D *augenschmerz
Naja, wenns fertig is, kannste ja schon ma 1000 Euro für mich bereitlegen^^!
Geht alles!
Mensch, da freu ich mich schon drauf =)
Ich hatte echt meinen Spass mit Siara. Ich fand´s echt cool wie einfach das Spiel war, aber wie lustig es doch war. Man selbst spielt ein Viereck und läuft lustig durch die Gegend und versucht die Levelziele zu erreichen, wie ist egal (Ich hoffe das hast du beibehalten) Nur eins fand ich bei Siara nicht so toll, dass das Spiel so schnell zuende war, ich hoffe der zweite Teil geht länger ;)
Viel Spass noch beim weiteren makern und auf ein zweites Siara =)
Das freut mich ! Siara 2 is aber komplett verändert worden und hat einen anderen Style ... Mehr Bewegungsfreiheit, Mehr Möglichkeiten und mehr Spaß ... Kommenden Moonat werde ich mit ein paar Freunden, einen Werbespot über Siara 2 drehen. Es wird eine Parodie über die aktuelle Anno Werbung, Infos folgen ...
Sry für Doppelpost aber muss mal wieder was los werden ^^", bevor ich nun ins Habbo Hotel abtauche will gesagt sein das der neue Release Termin nun Februar ist. Ich konnte den Termin 20.12.2006 nicht einhalten da ich an manchen Tagen und Wochen Stress mit der Schule hatte ... Aber wurst ^^
Es wurden auch Menü und SPiel Änderungen vorgenommen (siehe Bilder oben) ... Ich weiss nicht ob mir das Spiel gelingen wird aber meine Beta Tester haben vor Spaß geweint ... :P
Du weißt aber schon, dass dich die Fertigstellung 1000 Euro kosten wird...
Also will ich jetz mal nicht aufdringlich sein, aber irgendwie wäre davon abzuraten :D .
Also das ist bestimmt super Spaßig =D Naja, eigendlich wollte ich nur Fragen wo es Siara 1 noch zum Download gibt? Würde mich extrem interessieren.
mfg Kibai
Siara 1 ? Gibt es auf der Screenfun 08/06 und im Atelier klick
Hi
ja also Siara 2 wird ganz sicher besser als Siara 1.
Schon mit neuem Storymodus und vll. macht er ja auch Geheimfiguren rein (z.b. Mario und sowas, wie schon mal angesprochen).
Ja den Shop schön groß und denk an die Geldanzeige ;-)
Wird sicher ein Topgame. :)
Ich nehme mal an, dass man die 1000€ nur kriegt, wenn man das Spiel davor nicht im Maker verändert hat ;) .
Wer würde denn auf diese verlogene Idee kommen, ein Spiel im Maker zu verändern.
So ein Spiel wird einfach gespielt und nie verändert, oder uch noch geklaut aus den Events..
Pahh >:(
Nicht das Siara noch verschlüsselt wird, wegen sowas...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
http://www.rpg-atelier.de/spiele_all...es&SortLevel=S
hat metro wircklich gut gemacht!^^
Ich glaube, dieser Thread ist dazu da, das Spiel zu bewerten. ;)
Lösch mal einen Post, 2x sieht doof aus. :p
Ich finde - Selbst wenn Bw-Gamer's Pacman grafisch besser aussieht - Siara 2 wird ein feines Spiel. :A Teil 1 war schon gut, und mit Teil 2 kannst du dich sicher steigern. ^^
Viel Glück weiterhin.
mfG ~ Blank.
Ihr entfernt euch vom Thema, Jungs :rolleyes:
Endlich 60%
Ich habe endlich die 60% Marke erreicht und das heißt bald wird released :p Aber ein wenig ist noch zu machen, der Shop muss noch ein wenig verbessert werden und die letzten Levels müssen auch noch gemacht werden. Die Charaktere wurden fertig gepixelt und die KI ist auch fertig.
Was noch zu erledigen ist,
Shop = 70%- 100%
Level = 65% - 100%
Spieler/Gegner = 100% - 100%
Sound/Musik = 100%
Engine = 95%-100%
Nun kann ich auch mal über die schonlang geplante Werbung über Siara sprechen ;) Im Januar werde ich mich mit einigen meiner Freunde treffen und einen kleinen Spot über Siara machen, das ganze basiert auf dieser Anno 1703 Werbung die mal lief, leider konnte ich sie in dem Zeitpunkt nicht drehen... :rolleyes:
Ansonsten, noch nen schönen Abend und von mir aus kann man mal wieder rein posten... ;)
-Gruß Metro-
Sieht nach einer guten Neuauflage des Klassikers Pac-Man aus. Freue mich schon, das Spiel dann mal irgendwann zu testen.
Wer sagt das du Beta bist :eek:
Eine kleiner Bilderflut :D
Zeigt das neue Interface
http://img255.imageshack.us/img255/392/bf1lq6.png
Ein anderes LevelDer neue Shop
http://img297.imageshack.us/img297/1407/bf2bp0.png
http://img405.imageshack.us/img405/9923/bf3yu0.png
Die Levelwahl
http://img384.imageshack.us/img384/4574/bf4ch0.png
Dem Spieler werden relativ viel Musik aus Spieleklassikern und Rock Sounds um die Ohren summen. Ich habe mir echt mühe gegeben mit dem Spiel und versucht einen richtigen Retro Hit drauß zu machen ^.^ Also bewertet mal das ganze hier... Viel Spass ! Im Februar gehts los mit Siara... :D
-Gruß Metro-
Die Screens gefallen mir alle ziemlich gut.
Siara-Style halt :D:A
Nur eine Frage hätte ich:
Was kann man in dem Shop kaufen? oô
Schoene pics,Metro,die gefallen mir.
So hab noch ne idee fuer den shop(oh yeah:D )
Man kann auch Musik kaufen!Wie zb. songs von alten/classisen spielen(Mario,PaCmAn, usw.)
Hoffe das hilft noch n. bisschen,
CBR
Uff, momentan verbringe ich jede feie Minute vor dem Maker um das Spiel fertig zu machen... Die Woche mache ich das Tutroial fertig und danach geht es schnell da alle Level fertig sind, muss halt noch alles richtig einstellen und den Shop fertig machen dann kann release werden. Ich sage wie schon letzten Monat, FEBRUAR bekommt ihr sie ;)
Das ist schon etwas älter habe schon alles verändert ;) So zum Wochenende würd ich gern nochmal einen letzten Posts zum Spiel schreiben... Bevor released wird!
Fortschritt
Level - 80% - Die letzten Level müssen noch richtig eingestellt werden
Intro - 100% - Alles fertig
Ende - 25 % - Momentan noch nie viel gemacht nur die Credts...
Musik/Sound - 95% - Kleine Änderungen noch...
Extras - 65% - Die muss ich noch anfangen...
Gesamt 75% - Einige Levels müssen fertig und endbugt werden, einige Extras eingebaut werden und dann noch einmal selbst durchgespielt werden, wenn das fertig ist kann das Spiel released werden. Momentan habe ich aber noch ein wenig Schulstress da ich einige Belegarbeiten schreiben muss :rolleyes:
-Gruß Metro-
Schoen zu hoeren das es so schnell weiter geht.
Kann,wie schon X-mal gesagt,nicht mehr abwarten.
Jo...Auch bei mir in der Schule is stressig...Die ferien sind seit heute vorbei...
greetzingz,
CBR
Hi,
wie siehts mit den Bonusfiguren aus? Oder is das geheim? Gibts Extras zum Freischalten ^^
Freu mich schon..
Infos 12-1-2007
Leider werden nur 2 Endgegner kommen statts den geplanten 3, da der eine dermaßen Schwierigkeiten mit machte das ich ihn raus genommen habe. Der Release wird nun auf den 28.02.2007 gesetzt. Das Spiel müsste bis dahin fertig und getestet sein. Die Intro des 2. Bosses habe ich aber drinnen gelassen und kann sich dann von jedem Angesehen werden. An sich macht das Spiel schon nen rehte guten Eindruck obwohl die Story ein wenig im Hintergrund steht. Also auf keine große Story freuen ;)
Dinge die noch zu erledigen sind,
- 2 Tutorials fertig machen
- Level 11 und 12 (End-Boss) fertig machen
- Shop vollenden
- Alles noch richtig einstellen
Gesamt 78%
@Tempic: Lass dich da mal bissel überraschen
@Coolboyrulez: Cool freut mich und Schule ist Hard
-Gruß Metro-
Kurz vor Release !
Dank der schnellen Hilfe von BW-Gamer wird Siara in den nächsten Tagen evl. noch erscheinen. Momentan werden noch die letzten Level gemacht, Bugs entfernt... Ich möchte nun die Betatester Liste mal so bekannt geben, wenn es Unstimmigkeiten gibt bitte melden :p
So, das wars erstmal für heute !Zitat:
Tester
Ich
Martin
BW-Gamer
Ronny
Stefan
Flying Sheep
Nerox
Desirer
Fireblade
Coolboyrulez
StRuppi
Cloud der Ex-Soldat
fl!pz
*hui freu mich schon aufs fertige Spiel
Also ran an die Arbeit ihr kleinen fließigen Betatesterkobolde :D
Am besten schickst du mir das Spiel über den Weg der Privaten Nachricht.
Über ICQ würde es zu lange dauern,da es bei mir im moment irgendwie nicht so will,wie ich. >.>
Jo.Mir kannst du es entweder mailen(coolboyrulez0@AOL.com)
oder auch per PM.Weil ich ICQ so gut wie nie benutze ^^
Freu mich auf beta,
CBR
soooooo da der gute rob nach seinen ersten geh-versuchen (jaa ich bin gemein und erinnere an "WOLVES") und er Siera ohne mich getestet hat melde ich mich mal und meld mich zu dem Beatetest^^......
denn tot geglaubte leben länger:D
StRuppthat
Da ich in den letzten Tagen und Wochen an Schulstress leide und das gar nicht abklingt werde ich euch erst mal nur ein kleineren Wallpaper zeigen. Das Spiel an sich wird aber im Februar erscheinen. Danke für die Erinnerung struppthat :D
Fertig:
- Menü
- Technik
- Grafiken
- Gameplay
In Arbeit:
- Ende
- Musik/Sound
- Level (Level 12.)
- Fehler beheben mit kräftiger Unterstützung von BW-Gamer ;)
PS.: Siara kann auch Siera geschrieben werden ;)
http://img261.imageshack.us/img261/4...rundfd8.th.png
-Gruß Metro-
ó.Ò ...geiles Wallpaper... ^.^
Warum kann man das denn bitte auch Siera aussprechen? Meinst du einmal auf Englisch und einmal auf Deutsch oder wie?
So ich schreib dann mal wieder was zum Game... Das Spiel bekam jetzt eine kleinere Grundverbesserung in der Technik und es wird Endbuggt. Momentan warte ich noch auf BW-Gamer da er das Menü verbessern wollte aber er meldet sich nicht und aus diesen Grund wird der Release des Spieles sich noch einmal verschieben... ;)
Ihr wartet aber nicht umsonst denn das Spiel sieht großartig aus und wurde von allen Leuten die das Spiel schon gespielt haben bekräftigt. Achso, bei den Betatestern im Atelier werde ich mich melden... ;)
Hier ein kleiner Spot zu Siara 2 (schon etwas älter)
Klick
Ein paar Fanarts von Coolboyrulez
http://img481.imageshack.us/img481/3...opycopysp4.jpg
http://img264.imageshack.us/img264/9971/ddqx9.png
http://img48.imageshack.us/img48/6382/coolposterzt6.jpg
So und jetzt geh ich ins Bett...
Cool.Danke das du fuer mich die Poster upgeloaded hast.
Ich kann net mehr abwarten und hoffe das BW Gamer sich beeilt.
ICH WiLL BETATESTEN
greetz,
CBR
*hehe
coole Pics ^^
:D
Da freut man sich schon auf dieses ultimative Spiel.
Wie siehts mit der Beta aus? Müssen ja bald mal testen
Wie schon gesagt verschiebe ich den Release auf den März, es sei denn BW-Gamer meldet sich mal ... Dann könnte es noch diesen Monat werden aber ihr warte nicht umsonst ;) Ich bereite schoneinmal den Trailer vor :p
*wart* wie lange wirds nu dauern bin scharf aufs Beta testen^^
In den nächsten Tagen evl. Release ?
Wir sind nun an der 100 Map angelangt und müssen mit erstaunen feststellen das wir schon fast fertig sind. Die Technik harmoniert noch nicht ganz so toll aber ich und BW-Gamer bekommen das schon hin :p
Momentan würde ich sagen das der Release nächste Woche kommen wird aber wie man den Maker ja kennt kann sich das schnell ändern. Ich zweifel gerade ob das Spiel so wie ich es sehe auch bei euch ankommt aber ich habe mit echt Mühe gegeben und die fast 1 Jährige Entwicklung sollte nicht umsonst gewesen sein oder vielleicht doch ?
Hier nochmal die Check-Liste wie weit das Spiel ist...
Level - 95% - Der Endgegner schlummert noch im Charset Ordner :p
Intro - 0% - Die Story wird komplett umgeschrieben
Ende - 99,99 % - Ich schreib die Credits noch ende ^^"
Musik/Sound - 100% - Kleine Änderungen mehr vorgesehen, Soundtrack ist erste Sahne
Extras 100% - Alles fertig und sogar paar Bilder von den Betatestern :D
Momentan wird ein kleines Gewinnspiel geplant... Der Hauptpreis ist ein Siara Poster was 30*20 cm hoch ist. Die Infos folgen aber noch...
Wir suchen noch 2 Betatester die das Spiel testen wollen... Na Freiwillige ?
Hier nochmal die offiziellen Tester :D
BW-Gamer arbeitet zur Zeit an einem Trailer zu Siara 2, hoffentlich wird er besser als der letzte :D Hier nochmal der Link zu BW-Gamers neustem Spiel...Zitat:
Ich
Martin
BW-Gamer
Ronny
Stefan
Flying Sheep
Nerox
Desirer (Jonas)
RPG-Boy
Coolboyrulez
StRuppi
Cloud der Ex-Soldat
Animagladius
Alexthunder
fl!pz
Xoul
Edit:
Trailer auch bei MyVideo...
Danke BW-Gamer für den Trailer :D
-Gruß Metro-
Zitat:
BW-Gamer arbeitet zur Zeit an einem Trailer zu Siara 2, hoffentlich wird er besser als der letzte Hier nochmal der Link zu BW-Gamers neustem Spiel...
Edit: (Der Link geht dann auch mal xD
Hier gibts dann auch den Trailer.
Viel Spass beim angucken ! ;)
Ups, stimmt du warst bei den Betatestern :p Ich merk mir auch nie alles... :D
Also ich hab mir den Trailer reingezogen, sehr cool. Von wem ist die Musik?
Zwar steh ich nicht auf so welche Art rpg Spiele, aber der Trailer war cool^^
MfG
Bin zwar neu im Forum, aber der RPG Szene durchaus vertraut...
Würde gerne Betatester deines Spiels werden, sieht zumindest sehr interessant aus...
;)
Zwar bin ich neu im Forum, aber der Maker Szene durchaus vertraut...
Würde mich gerne als Betatester versuchen, interessant sieht es zumindest schonmal aus ;)
@Sushi Die Musik ist von Yellowcard und trägt den Titel Breathing ;) Die gibts auch bei Flatout 2...
@Alexthunder Ok, ich schreib dich zu den Testern ;) Ich schreib dich in den nächsten Tagen an ;)
Da brauch ich noch einen 1 Betatester ;)
Echt Feziges Trailer, ECHT KRASS :D
Ich MUSS dieses Spiel UNBEDINGT spielen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ein GROSSES Lob an euch http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gif
So erstmal Danke für die Kritik...
Release in den nächsten Tagen, die Betatester werden nächste Woche informiert ! Ich schreib euch im ICQ und per PM an ...
-Gruß Metro-
Ich weiß nicht ob die frage schon kamm wenn ja sry aber warum machst du einen spiel modus der nicht zu schaffen ist ??:confused:
Nur mal so eine Frage, aber wolltest du die Betatester nicht diese Woche anschreiben...
Ist irgendetwas dazwischen gekommen oder hast du mich vergessen:(
Ich hab euch schon nicht vergessen... Zur Zeit beseitige ich alle Fehler und das dauert noch ein wenig, ihr wollt doch auch ein sauberes Spiel haben, gelle ? ;) Wenn es soweit ist schreib ich euch an. Bis dahin... Warten und Däumchen drehen...
@Alexthunder Bis jetzt hat noch keiner das Spiel getestet... ;)
ich würde gerne noch betatesten.
wen es noch möglich ist.
Xoul
Hust, und ich dachte immer, Betatester existieren, um eben gerade unsaubere Spiele zu spielen und so den Entwicklern beim Fehlerfinden und -beseitigen zu helfen?! Was du geschrieben hast, liest sich, als ob du nun selber den Betatest machst, damit die Betatester dann eine PräReleaseVersion oder so zocken können...
Es sei denn, du hast nur Betatester, die bloß geil drauf sind, das Game vor allen anderen zu zocken und keine tiefgründige und lückenlose Fehlersichtung durchführen... :rolleyes: