Der Thread dient für die User damit sie sehen wenn sie im Forum ansprechen können und wer nicht erreichbar ist.
Ich bin bis zum Sonntag den 20.08. in Berlin, und daher nur selten Online.
Druckbare Version
Der Thread dient für die User damit sie sehen wenn sie im Forum ansprechen können und wer nicht erreichbar ist.
Ich bin bis zum Sonntag den 20.08. in Berlin, und daher nur selten Online.
Ich bin vom 19. bis 31. August im Urlaub und daher nicht erreichbar ... also seid brav und macht keinen Mist im Konsolenforum :D
Ich bin das Wochenende über nicht da. Aber keine Angst, Puppet passt noch auf euch auf im Zelda-Forum. ;)
Derzeit kein Internet zu Hause - deswegen nur sehr sporadisch online. Ich weiß nicht wie lange das dauert ^^
Bin vom 23. bis zum 28. August abwesend und nicht zu erreichen.
garaks Rechner ist quasi im Eimer - jedenfalls kriegt er im Mom kein neues Betriebssystem raufgespielt und ist deswegen auf unbestimmte Zeit abwesend.
Fahre am Sonntag zur GC
Bin von morgen (27.08) bis voraussichtlich Samstag (02.09) nicht da -> London.
Bin physisch wieder anwesend, allerdings geistig noch nicht. Ich habe momentan ziemlichen Streß privat, von daher bin ich zwar als Ansprechpartner hier, allerdings könnte das mit dem Design noch etwas dauern. Ganz offen gestanden habe ich dazu momentan wirklich keine Nerven … -_-
Rufus ShinRa ist die nächsten zwei Wochen in Urlaub (in Südfrankreich^^).
Und ich habe in den nächsten zwei Wochen Besuch, daher eher selten online 8)
Von Dienstag, 29.08.06 bis inklusive Freitag, 01.09.06 nicht verfügbar.
Begründung:
Dienstag bis Donnerstag Vormittag am Truppenübungsplatz, und anschliessend bis Freitag Abend dienstlich in Langelebarn (in der Nähe von Wien) unterwegs.
bin erstmal nicht da. schreibe dann hier rein, wenn ich wieder einigermaßen einsatzfähig bin.
Aus Umbaugründen meines Zimmers werde ich wohl die nächste Woche kaum bis garnicht online sein!
Erstmal auf unbestimmte Zeit abwesend. Über E-Mail und MSN teilweise erreichbar, PN nicht.
Meine Rückkehr hat sich dann doch etwas hinausgezögert, aber ich bin wieder zu Hause und ab morgen wieder voll einsatzbereit ;) Vor dem schlafen gehen gleich muss ich mich noch etwas ausruhen... :D
Bin von morgen bis Sonntag (+ - 2 Tage) in der Slovakei auf einer Hochzeit.
Jo, bin wieder da. Ab morgen dann wieder richtig einsatzfähig.
Wochenende weg. LAN, Geburtstag meiner Schwester, Batterien aufladen ;)
Bin ab den 30. September in den Flitterwochen und werde mich aufgrund dessen die kommende Woche sehr sehr rar machen. Da bin ich wieder erst ab Ende Oktober, also bitte kein verbranntes Forum hinterlassen ;).
Bin vom 26. September bis frühstens 5. Oktober nicht zu erreichen, da ich umziehe. Eventuell dauert's auch etwas länger, hängt von der Telekom und dem neuen Anschluß ab.
Um alle Probleme der User kümmern sich in der Zeit meine beiden Kollegen Knuckles oder OhWeh! ;)
wieder komplett da.
für zwei wochen mod-pflichten ignorierend
Ab heute Abend bis kommenden Montag nicht anwesend, weil Dienstreise!
Ich bin vom 4.10 - 11.10 offline.
Den Mog-Nominierungsthread wird traditionsgemäß der aktuelle Mog am 10.10 eröffnen.
Mit feuertäuferischen Grüssen
http://www.feuertaufen.de/smilies/so...n-sohmeily.GIF
Soheil
Bin ab Morgen den 6.10 bis einschließlich 8.10 nicht anzutreffen wegen Phantasialand CT wo schon ab morgen die ersten Gäste kommen.
Also dann bis etwa Sonntag abend oder so ^^
Schließe mich Layana vollkommen an. :p
Die folgende Woche(also ab Montag) werde ich nur selten on sein.
Das Technikforum wird natürlich weiterhin wachsam betreut. ;)
Wie der ein oder andere es vielleicht schon weiß oder einfach mitbekommen hat, bin ich seit etwa vier Wochen nicht mehr wirklich verfügbar. Gesundheitliche Gründe. Ende steht offen.
Ich nehme eine Auszeit. Ich bin psychisch absolut am Ende und habe keine Ahnung, wann ich erstmal wiederkomme.
Meine Windows-Partition gibt langsam den Geist auf. Werde in den nächsten Tagen meinen Rechner komplett neu aufsetzen und weiß nicht, wann ich wieder Einsatzbereit bin (und auch nicht, ob und wann ich komplett für einige Tage weg bin).
Für PC-Nerds der nachfolgende Text:
Computer wird ständig langsamer, auch wenn ich ihn nicht anders belaste als sonst. A² und SpyBot finden ständig neue Tracing Cookies und ähnliches, egal wie oft ich sie lösche, sie kommen immer wieder. Außerdem zeigen mir StartUp Manager und der Security Task Manager merkwürdige Prozesse auf. Ergo werde ich C:\ komplett platt machen, alle Programme neu raufspielen etc.
Da besonders die Internet-Sachen von meinem Vater Abhängig sind und er derzeit Spätschicht hat, wird es schwer, da kontinuierlich dran zu arbeiten, also kann es sein, dass ich ein paar Tage komplett weg bin.
Vom Freitag an für 2 Wochen in Indien, Aufbauarbeiten für unsere Partnerschule erledigen.
Computer läuft wieder, aber ich melde mich dennoch für das gesamte Wochenende ab. Da sind so Stammtische und Hochzeiten im Weg, die mich daran hindern, kontinuierlich meiner Arbeit nachzugehen ;)
Bin ebenfalls das Wochenende inklusive morgen ab Mittag weg.
Bin wieder zu erreichen und mein PM-Postfach ist auch wieder aktiviert und für alle Fragen und Nickchange-Wünsche offen. :)
Ein paar Staffler werden das Wochenende nicht da sein. Während Göfla... hab schon wieder vergessen, was genau er macht... irgendwo herumlungert, sind andere wie Scavenger, garak, Layana und ich auf dem Bremer CT. Baut keinen Mist :D
ich bin am wochenende ebenfalls nicht gut zu erreichen, vor allem aber am samstag nicht ;)
Werd auch auf dem Bremer CT rumgammeln. Joa, je nachdem dann Sonntag abend oder Montag nachmittag wieder da.
Der Form halber seis hier erwähnt...
Die nächsten zwei Wochen vollkommen inaktiv und schwer erreichbar.
Die nächsten Tage aus persönlichen Gründen (Arbeit, blah) eher unregelmäßig hier.
Auf Grund eines Umzuges und der Unfähigheit T-Onlines, bin ich mindestens die nächsten 3 Wochen off.
Viel Spaß an Eisbaer und one.
Mein Internet spinnt deswegen auf unbestimmte Zeit abwesend und so. ;)
Wieder da! Ging schneller als ich dachte~ ;)
da ich schon seit anfang der woche urlaub habe, werde ich diesen urlaub für mittwoch, donnerstag und bis irgendwann freitag aufs forum ausweiten ;)
Bin dann mal endlich wieder zurück.
ich bin morgen ausserhalb meines reviers unterwegs und erst wohl sonntag wieder voll einsatzfähig ;)
Werde in der nächsten Zeit ( ab morgen! ) höchstens am WE erreichbar sein, wie lange dies dauern wird, entscheidet sich noch, eventuell nur ne Woche oder 3 Wochen, kann aber auch bis zu 4 Monaten werden....
morgen den ganzen tag weg
(wollte hier auch mal reinschreiben :D)
Bin bis Freitag nur sporadisch online. Bei dringenden Angelegenheiten jederzeit über Handy erreichbar.
Bin bis 15.12. in einem Workshop eingespannt und hab abends keinen PC ... also erst wieder ab Samstag "normal" erreichbar.
Über Weihnachten bis ins neue Jahr eher sporadisch (wenn überhaupt) online, da Urlaub und nix Internet zu Hause :)
Vom 27.12. bis 02.01. nicht da ;)
Frohes Fest und einen guten Rutsch euch Allen ;)
Bis Freitag anwesend.
Abwesend ab Heute bis zum 02.01.07
Wegen NATO und so. Also bis dahin ^^
Bin ab Montag, den 08.01.07 für drei Tage abwesend.
Ab heute Mittag bis zum 05. nur sehr sporadisch on, wenn überhaupt.
Ich bin von morgen (Freitag) bis Sonntag komplett nicht zu erreichen.
Werde das WE ebenfalls fern von dem Internet sein.
Bin auch von heute bis sonntag komplett nicht zu erreichen.
Vom 3. bis 10. Im Winterurlaub.
In der nächsten Zeit wird die Aktivität immer weiter zurückgefahren,weil das Abi bald ansteht.
Vom 17.02 bis 21.02 offline.
Weg bis Montag, BETCH!
Die folgende Woche wird richtig hart. Aber ab übernächstem Dienstag ist (fast) alles geschafft. :)
Kaum bin ich G.F. muss ich mich auch schon für den Rest der Woche abwesend melden. Am Freitag dieser Woche (also am 23.3.) sollte ich gegen Nachmittag wieder voll verfügbar sein.
Ich bin von morgen bis Sonntag nicht da.
Melde mich schonmal für den Zeitpunkt vom 09.04 bis 15.04 komplett ab.
Bin bis ca. Freitag den 6.4. nicht da.
Zurück und schon wieder weg. Vom 28.4. - 1.5. in Paris! J'aime le fromage! :p
Vom 30.4 bis zum 6.5 in Frankreich.
Bin vom 04.05. bis 06.05. in Berlin bei Viddy ^.^
Bin wieder da.
vom 25. - 28.05 nicht erreichbar
Vom 25. bis zum 29.05. in Hamburg und in Berlin ;)
Von 22.05.06 bis inklusive 29.05.06 nicht erreichbar.
Vom 28. Mai bis zum 6. Juni in Italien.