So, hier gehts weiter - Thema: Egal, kein Spam, keine Flag und
Sig aus
Happy Posting :)
Druckbare Version
So, hier gehts weiter - Thema: Egal, kein Spam, keine Flag und
Sig aus
Happy Posting :)
Jo, dann labern wir hier wieder 'Bullshit' ;):D:p
@topic:
Wo isses denn schon wieder? ;)
Edit: CTMF xD *scherz*:p
heyyyhoe ^^
guten morgen allerseits @all XD
@taraia: selbstverstädnlich, solang Mutter Beimer nix putzt hier - wie is das Topic heut?? schon was rauskristallisiert?? ^^*
Was fürn KEKS ...
du kriegst keine einzigen KRÜMEL ^^
ICH GEHE NICHT OFFLINE
jednfals nicht jetzt
und ich habe beschlossen ich bin Multitasking fähig ^^
rechts das forum und msn und ice und links die ps2 mit GTAVC zum spass haben ^^
Fliegende Panzer rulen ja so ^^jkönnt ihr mal langsamer Spammen danke ^^
Entweder (oder eben und)
1) Gruppenkonformes Verhalten
2) Sich wundern warum man gerade etwas getan hat, was man eigentlich 'nie' tun würde...
@vio
I told u - I'm a little bit afraid. ;)
@Rick
Wir werden sehen... den http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif hol ich mir :D
1) Mir ist die Gruppenmeinung einfach scheißegal. :p Ich setze mich sowieso über alles hinweg. :DZitat:
Original geschrieben von Hippokrates
Entweder (oder eben und)
1) Gruppenkonformes Verhalten
2) Sich wundern warum man gerade etwas getan hat, was man eigentlich 'nie' tun würde...
2) Ich habe mir gerade die nicht existente Flagg geschnappt. :p Sowas würde ich normalerweise nie tun. ;)
Gute Nacht allerseits! Ich gehe demnächst pennen und wünsche noch frohes Schaffen in der neuen Schwärmerei!!!
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
jaja, geh du ruhig :p
Gute Nacht wünsche ich ;)
Tsss SO GTAVC ausgemacht
Winamp an - Thunderdome Stream an .. Kaffee tasse nummer 4 fertig ^^
dazu morgen keine Verpflichtungen ^^
Sowiseo Schlafstörungen ..
Inet geschädigtt..
Vio im ICQ Skar im MSN
Also das einuzige was mich offlein kriegen würde wäre die verbindungs trennung von meinem provider und die kann ich geschickt umgehen ...
OFFLINE NOOOOO
http://www.nord-com.net/c.schulze/insane.gif
Welcome BACK Mr. JONES .. Weee Mizzzed U....
*}:) ich liebe diese Stimmen in meinem Kopf* ^^
Guten Morgen allerseits!!!
Was macht ihr gerade so? Ich zocke Ocarina of Time für GCN und bin gerade im Feuertempel, mein damaliger lieblings Dungeon aus OoT.
§Blackmage
ich hab einen Link in diesem post versteckt, findet ihn :D XD
gogogo, los los :p ^^
@rick: richtig entscheidung ^^
@Rick Jones:
Btw, dein alter Ava sieht viel cooler aus. ;)
@all:
Ich versuche mich durchzuringen, endlich damit anzufangen, zu zocken. :D
Welcher Alte AVA
Meinst di KAIN.. der war nur übergangsweise drin.
Megamen ist eigentlich eher mein markenzeic^hen ^^
Gleich kommt ein Matrix Reloaded Special auf RTL, Mist, jetzt lass ich mal das Zocken!
@vio: na toll, lass doch mein altes Trauma wieder ausbrechen, die Nacht fängt ja gut an ;)
Also ich mache eigentlich viele Dinge, dei ich eigentlich gar nicht machen willr sage ganz andere Sachen, wenn ich mit bestimmten Leuten zusammen bin, ist dann son Rollenverhalten. Bei denen bin ich so, bei andren so...
Matrix Reloaded Special läuft seit 7 Minuten auf RTL ;)
Was zeigen die denn da?
Ich meine, ich gehe eh in die Premiere und brauch es vermutlich nich zu sehen.
Es ist aber auch nicht so, als ob ich es mir ansehen könnte... (kein Kabel).
Na gut......... weil Kampfhund mich die ganze Zeit schon bequatscht werde ich auch mal hier rein schreiben..... :D
Ich bin müde und mir ist zeitweise langweilig, aner ich kann mich dennoch wie viele anderen hier nicht dazu durchringen ins Bett zu gehen^^
Zum einen muss ich mal wieder ausnutzen so lange im Net sein zu können (Juhu, der Drachen ist nicht da XD), zum anderen rede ich (mehr oder weniger) mal wieder mit tausenden von Leuten....... die nächste fiese Bemerkung von Skar zum Thema RO dürfte nicht mehr weit entfernt sein (XDD), Kima schreibt mal wieder nur sporadisch, Dreadlord versucht sich krampfhaft wachzuhalten....... Und Arci woltle auch schon vor ein paar Stunden wieder kommen^^ :D
Apropos Matrixpremiere: Wer hat denn von euch noch alles Karten?
Ich nicht!! *heul*
Aber ich geh' nächste Woche Samstag rein!
Is ein kleines Making of, nicht mehr.
Alles rund um Matrix Reloaded, hier rein ;)
und schon ist ein schweigen im walde zu bemerken, anstatt eines rauschens XD
daaanke @dreadlord :p ... ;)
Nyo, das Making-of gibts dann ja wohl eh wieder auf der DVD also isses wohl nicht so dringend ^^
@vio
Tja, das ist die Rache dafür, dass du mich so kirre mit deinen Messis gemacht hast :p
@Hippo
Naja, die DVD kommt ja in ein paar "Tagen" :rolleyes: ;)
Ist doch völlig egal, wie lange das dauert. Hauptsache ich kann bald den Film sehen ;)
Heiss heisser Hott Hotter...
Naja hoffentlich ham die noch karten Morgen wenn ich
welche holen will ^^
Anosnte geh ich halt Einzeln in den FILM
uind halt net in die doppe premiere ^^
UNd dann diese ganzen Matrix werbungen LOL
@dreadlord: wenigstens wiedermal ein tag, an dem ich am liebsten lauthals "Gentleman, start your engines!" schreien würde ^^ - selten genug in der letzten Zeit aber es scheint als wär der Racing Spirit wieder am entflammen :D XD
Ich hab auch keine Karten für das Double-feature, weil es erst hieß, ich solle nur für die Premiere Karten holen und hinterher wird man wieder angemeckert...Da will man mal so nett sein und sich kümmern und dann sowas, typisch ;)
Ich habe noch gar keine Karten:( Muss mal meine Copains fragen ob sie auch ins Kino kommen, alleine ist es ja schon langweilig.
Hm, dann habe ich ja garkeine Karten für die Premiere.
Ich habe nur welche für das Double Feature.
Ja gute Nacht@all!
Da ist wer wütend im Obergeschoss. Gehe wohl lieber ins Bett sonst habe ich noch Internetverbot zu befürchten.
Noch schönes Quatschen und gute Nacht.
Gute Nacht an alle, die schon gehen müssen!!
Und an alle andren: Fällt euch nicht mal ein interessantes Thema ein, worüber man reden könnte?
Halli hallo Taraia
Meiner einer kennt dich ja noch gar nicht^_-
Dar ich mich vorstelle
Rick -b.P.- Jones ^^
Zur Zeit Foren Junkie ^^ wieder im Dienst
Thema hmm weis net
was machst du so erzähl was
Ich gehe auch ins Bett.
Gute Nacht, schlaft gut und euch Nachtschwärmern hier noch viel Spaß.
Gute Nacht an alle die hier gerade gehen.
Meine kreative Ader hat jedenfalls Arthrose, denn mir fällt nix gescheites ein... (betreffend des Themas)
Hey Rick, schön dich kennen zu lernen!!
Mmmh, was ich so mache, gute Frage... dieses Wochenende bis jetzt noch nichts, wie man merkt ansonsten hab ich bis vor kurzem Theater gespielt, spiele noch E-Gitarre, schreibe viel und gehe oft ins Kino... mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Hippokrates hat Recht, die Kreativität scheint unter der Uhrzeit zu leiden :D
Aber da ich euch ja nun auch noch nicht kenne, könnt ihr ja auch mal was von euch erzählen!
Hmm also Momentan bin ich der verückte vom Dienst. ^_-
Ich hatte 2wochen Lang ein kaputtes board und mir gestern erste ein neues gekauft.
deswegen bin ich auch so euphorisch Online ^_-
Ansonsten bin ich eigentlich ein ganz lieber netter Mod im Qfrat und im Sumpf..
Naja und weil mir halt nichts andres Einfällt gebe ich mal an hippo weiter ^^
Naja, ich habe eigentlich keine besondere Rolle in diesem Forum.
Es gibt mich einfach ;D
Aber ansonsten bin ich ein 18jähriger Möchtegern-Programmierer und Forenliebhaber.
Und wenn ich mal gerade nicht am PC bin (weil meine Mutter es verboten hat :p) dann les ich irgendwas oder spiel auch mal Klavier.
Ich habe allerdings das große Glück nicht klassisches Klavier zu spielen sondern 'coole' Stücke.
Mein neuestes ist z.B. 'Interrupted by Fireworks' aus FFVII.
Das hat mein Lehrer anhand der CD (!) in Noten übersetzt ^^
Cool, hört sich sicher gut an so aufm Klavier! Mein Gitarrenleherer ist auch ganz cool, ich bringe ihm immer die Sachen mit, die ich mag und wir spielen sie :D
Was liest du denn dann so?
Also kann ich echt verstehen, so zwei Wochen sind schon hart...
WOW O_o
Theather, Klavier O_o
da fühlt man sich ja richtig klein. zwischen euch.
Naja mir ist da was wichtiges Passiert ^_-
ich muss leider auch Offline gehen ^_-
ma sihst ich morgen Vormittag..
DREAD hier sit dein KEKS
http://www.mpibpc.gwdg.de/abteilunge...auch/keks!.gif
GN8 ihr beiden ^_-
Gute Nacht Rick!! Bis dann mal!!
Naja, so schwer ist Theaterspielen ja nun auch nicht, außerdem wurde letzte Woche unser Stück geschmissen und die Gruppe aufgelöst:(
Cya, Rick ^^
Mein absoluter Favorit beim Lesen:
Terry Pratchett (auf Englisch natürlich) ^__^
Einfach nur ge-ni-al!
Steht hier auch noch so rum, aber auf deutsch, hab aber noch keins davon gelesen!
Aber vielleicht mach ich es ja jetzt mal, wenn sie so gut sein sollen...
Unglaublich gut!
Du wirst in jedem seiner Bücher Anspielungen auf die Realität und natürlich auch auf die gängigen Fantasy Klischees finden.
Bei Pratchett dominiert der 'Wiedererkennungs-Effekt'. Soll heißen, dass er irgendetwas beschreibt und du es sofort als etwas aus der Realität oder aus Fantasy Geschichten erkennst.
Das macht unheimlichen Spaß, weil die Bücher voller Anspielungen stecken und wirklich alle gängigen Klischees durch den Kakao ziehen ^__^
Ja, das hört sich allerdings sehr lustig und interessant an und da ich eh grad mit nem Buch fertig geworden bin, werd ich mir hier mal eins raussuchen!!
Und diese Klischees kennt man ja nur zu gut! Ich habe neulich angtefangen eine Reihe zu lesen und dann abgebrochen. da hat sich einer alle fantasyelemente genommen und aneinander geklatscht. Total grausam. Das Ende des ersten Buches hätte so schön mit dem Tod der Hauptperson enden können, aber nein, vollziehen wir doch eine wundersame Heilung http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif
Jaha, solche Klischees wirst du da massig finden. Bloß eben sarkastisch kommentiert und auf die Spitze getrieben ^_^
Ich lese z.B. gerade 'Jingo'.
Darin geht es um einen drohenden Krieg zwischen zwei großen Nationen. Es ist nämlich mitten im Meer ein leeres Stück Land aufgetaucht. Darum streiten sich dann zwei Fischer, die aus den beiden Nationen kommen. Und plöztlich will man Krieg um dieses nutzlose Inselchen führen.
Weils strategisch wichtig ist.
Wofür?
Na für den Krieg, den man garnicht führen würde, wenn die Insel nicht da wäre ^^
Ja, da les ich echt allemal lieber ein Buch, das die Klischees fertig macht, als so ein Buch selbst.
Dass man sowas überhaupt druckt...tststs
Ja, jetzt hast du mich überzeugt *zumbücherregalgehundeinPratchettbuchsuch*
Wusste gar nicht das mein Vater doch ganz gute Bücher liest, von ihm war nämlich auch das andere ;)
Das solltest du auf jeden Fall tun ^_^ (eins lesen mein ich)
Werd ich tun! Aber damit ich morgen noch dazu in der Lage bin, das heißt wenigstens etwas Schlaf bekomme, gehe ich wohl jetzt auch mal lieber!!
Wünsche dir noch eine gute Nacht!
Hoffe doch man sieht sich mal ;)
Solange du nicht plötzlich abhaust (oder ich) sollte sich das machen lassen :D :p
Gute Nacht ^_^
Hui, er ist wieder offen...
Erstmal gute Nacht allerseits, ist noch wer auf???
Daß ich meine Sig nie auskrieg...*schäm*
Guten Morgen ihr Nachtmenschen ;)
@Rick
Heute hol ich mir den Keks, da kannst du dich drauf verlassen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Bzw. ich hätte gern Prinzenrolle :P
LOL das hättste wohl gerne Dread
nix da selbst nach 2 dosen Bacardi und einer bier ^^
I AM UNSTOPABLE ^^
wie immer man da auch schreibt
Halli Hallo!! Ich bin mal wieder auch noch wach und hab nix zu tun, wie man sieht :D
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif ?Zitat:
Original geschrieben von dreadlord
Heute hol ich mir den Keks, da kannst du dich drauf verlassen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Nuja, bin auch mal wieder so spät wach..eigentlich will ich nicht ins Bett, weil ich, sobald ich aufstehe weiß, das wieder Sonntag ist..gnarf. >_<
Noch bin ich da :D
BTW: Kriegt man den Keks, wenn man als letzter noch auf ist?
Die Keksgeschichte läuft zwischen mir und Rick,
ich bekomm nen Keks wenn ich länger online bin als er, oder eher online komme als er ;)
LOL ifrit den wird er nicht haben wollen
Er will mich nämlich offline erwischen ^^ und das gelang ihm von gestern auf heut nicht schon ^^ oder besser gesagt schon nicht..
Ich hab gesagt er grikgt ein Keks wenn er mich offline sioeht ^^
weist ja nach 2 wochen inet abstinenz daheim ^^ bin ich freakig ^^
unnd da ich ihm eine relle chance geben wollte habe ich naja etwas prozentiges zu mir genommen .
du darfst dich auch gerne zu uns im MSN gesellen
Nachdem ich meinen Besuch endlich rausgeekelt hab' (bzw. sie abgehauen ist, weil sie zu mpde war und ich zuviel gequatscht hab'...), sag' ich jetzt auch einfach mal "moin" hier.
*Rotwein nachfüll* gebt mal irgendwas zum dumm drüber labbern :p
Ich brauch das jetzt...
Stimmt, ich könnte auch mal wieder MSN und ICQ anmachen ^^
Moin ihr Nachteulen. Scheinen ja noch einige Leute auf zu sein. Wenn jemand noch ein Thema auf Lager hat dann her damit.
Wenn ihr was zu dumm drüber labern haben wollt, dann
Öhöm
Sofern euch Castlevania SotN bekannt ist...
Ich hab am Boden gelegen...
Ansonsten verabschiede ich mich jetzt, schwärmt noch schön und http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Lustiger Video ^^
*schwärmt herum*
Guten Abend, liebe Nachtschwärmer. :) *schwärmt mit*
Thema? Bis jetzt noch nicht. Mal sehen, wie weit ich heut komme ^^ *guckt auf die Uhr*
Si g aus wishmop
Der movie is LOL ^^
UND der KEkS bleiBt bei mir ^^
Believe it or not ^^ u piece of Sh*** ^^
Thema ^^ hmmmm
ist der menschliche körper zu mehr fähig wenn alk im spiel ist..
rein körperölich gesehen (liegestütze, kraftanstrengungen etc..)
Ich sage JA
Wozu sagst du JA?
Und der menschliche Körper ist mit Alk vor allem zu einem fähig:
Rächdschraipfeelah machen.
Hm, Alk wirkt eigentlich muskelentspannend.
Aber zweifellos glaubt man, dass man zu mehr fähig ist. Und der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.
Edit: Nur manchmal glaubt man dann auch, dass man dezu in der Lage ist, auf einem Brückengeländer zu balancieren oder Autos unzuschmeißen :rolleyes:
*noch mehr Rotwein nachgiess*
Dem kann ich mich nur anschließen. Was so ein Körper alles macht, wenn das vakuum nicht mehr über ihn gebietet...
Erstaunlich... und das vakkum ist dann übrigens auch auf einmal zu mehr in der Lage, jedenfalls verbessert sich meine Kontakfreudigkeit in dem Zustand überproportional.
NENE bei mir heisst das tippgicht
und jenachdem wie schlimm es ist ind es verschiedene Stadien ^^
1- Ende offen
ic bin grad bei 10 oder so ^^
m,al sehn wie weit das noch geht bei mir ^^
Liegestütz hab ich übrigens grad 30 gmacht
EDIT
ok enier von euch hat sicher morgen geburrtstag oder irre ich mich da ^^
Ich würde sagen rein körperlich Nein.
Man glaubt nur rein geistig körperlich mehr drauf zu haben.
PS: Rächdschraipfeelah :confused:
Ts, Geburtstag.
Meinen habt ihr verschlafen.
Ich hab am 23.03. (<- jetzt merken!) keinen bekommen ^w^
BTW: Ich trinke gerade Cola mit Rum *yummi*
Interessante These, dass man mit Alk mehr schafft. Ich bin zwar ein Hemdchen, aber mehr als 30 Liegestütze schaffe ich zumindest auch ohne Alk. Muss mal testen, ob ich jetzt mehr schaffe. oder besser nicht zu doll kapott im Moment.
Vielleicht kommt es daher, dass man unter Alk einfahc nicht merkt, dass man eigentlich nicht mehr kann - oder eben in anderen Situationen nicht mehr einen solchen Schmerz verspär. Sowohl geistig als auch körperlich. Hmm Damn Alk und Frauen.
Bei Alk stimm ich Dir eigentlich zu... mur das ich grad zuviel davon im Blut hab'...Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
Hmm Damn Alk und Frauen.
Und was Frauen angeht, dreh' ich's (als eine davon) einfach um... scheiß Kerle :p
RECHTSCHREIBFEHLER ^^
Besser ausgedrücklt ^^^
ja mit alk mekrt man so gut wie gar nichts
.. schit gehirn abtötungsmechanismus
wir sind alle stolz auf dich ;)Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
m,al sehn wie weit das noch geht bei mir ^^
Liegestütz hab ich übrigens grad 30 gmacht
http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
*tröst* http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif armer HippoZitat:
Original geschrieben von Hippokrates
Ts, Geburtstag.
Meinen habt ihr verschlafen.
Ich hab am 23.03. (<- jetzt merken!) keinen bekommen ^w^
sozusagen das Gegenteil von einem Happy Hippo ;)
Ich habe ein besonderes Verhältnis zu Alk.
Wenn ich z.B. abends in eine Bar gehe und ein Cocktail trinke (das habe ich insgesamt genau 1(!) mal in meinem Leben gemacht) dann bin ich schon nach einem einzigen total müde und völlig weggetreten.
Ich fühl mich dann irgendwie abwesend und in Watte gepackt, habe aber noch die weitgehende Kontrolle über mich.
Wenn ich dann aber noch einen Cocktail o.ä. trinke, ändert sich das nicht, wird also nicht heftiger ;D
@Strato:
*schnüff*
*schnief*
jetzt fühl ich mich schon besser
Also ich komme niemals auf 30 Ligestütze, ich glaub da kann ich so viel trinken wie ich will. Aber vielleicht sollte ich es bei Gelegenheit mal testen!
Und ich muss sagen die rechtschreibung leidet auch mit jeder Minute, die es später wird *gähn* da arbeitet mein Hirn einfach viel laaaaaaaaaaangsaaaaamer...
Ich habs mal ausprobiert.
Ich schaffe auch mehr Liegestütze als sonst ^__^