Steppenwolf - "Magic Carpet Ride (Fatboy Slim Remix)"Zitat:
Zitat von Serpico
Tolles Intro halt :D
Ein Song, zum eng umschlungen mit seiner Flamme sich langsam im Kreis zu drehen (auch Tanzen genannt) (sehr untrve^^)
Druckbare Version
Steppenwolf - "Magic Carpet Ride (Fatboy Slim Remix)"Zitat:
Zitat von Serpico
Tolles Intro halt :D
Ein Song, zum eng umschlungen mit seiner Flamme sich langsam im Kreis zu drehen (auch Tanzen genannt) (sehr untrve^^)
Hi!
Da gibts soooo viele ich höre grade Ronan Keating - When You Say Nothing at all. Dazu kann man bestimmt diese Kreise drehn.:DZitat:
Ein Song zum Tango tanzen.
Shakira- Objektion Tango wahlweise auch Lordi- Hard Rock Hallejulia (sorry grad im Fernsehn gesehn und dit war ne tolle vorestellung...)Zitat:
zitat von Diamantstaub
ein song zum richtig dollen headbangen!
WOOOOAAAH DA GIBTS SOOO VIEL XOZitat:
ein song zum richtig dollen headbangen!
naja...
Sepultura - Convicted in Life http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
da gibts aber noch sehr sehr viele mehr o_O
Ein Song der gespielt wird während du in einem sehr dunklem, schwarzem, leerem Raum alleine in einer Ecke sitzt und dabei zuschaust wie Kackerlaken auf dir rummkrabbeln :-$
btw
Gabry Ponte - Techno Tango ....Zitat:
SlipKnoT - The Virus of Life (definitiev passend)Zitat:
Zitat von CoffeePain
Ein Song den man hört, wenn man durch Des Moines in Iowa fährt... xD
Hi!
Vielleicht ein Slipknot Lied???:confused:Zitat:
Ein Song den man hört, wenn man durch Des Moines in Iowa fährt... xD
Before I Forget z.b.
Ein Lied um durch die wohl schönste Gegend der Welt (Helsinki) zu fahren? xD
Porcupine Tree - Start of something beautifulZitat:
Zitat von Diamantstaub
Ein Song, den man hört wenn man merkt, dass die Kaffeemaschine für die lebensnotwendige, morgendliche Dosis Kaffee kaputt ist.
Fettes Brot - An Tagen wie DiesenZitat:
Zitat von Schotti
Ein Lied, das man hört, wenn man den ersten Resident Evil Film gesehen hat.
Vom Soundtrack: Marilyn Manson - ReunionZitat:
Zitat von Stilzkin
Einen Song den man beim Fahrrad fahren hört!
Queen - Bycicle (wird so geschrieben? o0)Zitat:
Zitat von Mizü
Ein Song, der ertönt, wenn man einen Fast Food Laden betritt.
"Eat it" Diese Michael Jackson Verarschung von Beat It..kennt ihr die??: DZitat:
Zitat von MrC2000
Ich fin die passt gut xDD
DJ (kp der dicke da Oo) - Burger- Song
Der Pizza Hut
Der Pizza Hut
Der....
=3
Ein Song der dich immer trauriger macht Oo
Ray Charles - What A Wonderful WorldZitat:
Zitat von Pikka
Ein Lied das man vor einem Besuch beim Chirurgen hört.
@Pikka: Weird Al Yankovic is cool ^^
Father & Son - Ronan Keating(wie ich dieses Lied hasse -,-)
Ein Song den man hoert wenn man seine Barbies aus kinderzeiten verbrennt!!
(hach war das schoen **~**)
Hi!
Aqua - Barbie GirlZitat:
Ein Song den man hoert wenn man seine Barbies aus kinderzeiten verbrennt!!
(Ist doch die richtige Band, oder?)
Ein Song den man hört, um mit dem Fahrstuhl hoch, runter, hoch, runter usw. zu fahren.
PS: 300 Beiträge xD
jö richtige bandZitat:
Zitat von Diamantstaub
ramones - blitzkrieg bob ( fänd ich ziemlich witzig :D )Zitat:
Ein Song den man hört, um mit dem Fahrstuhl hoch, runter, hoch, runter usw. zu fahren.
ein song den man bananenschälend auf dem dach des hauses seines rektors/chefs sitzend hören würde
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif
Fantômas - Henry: Portrait Of A Serial Killer.Zitat:
Zitat von komischeskind
Ein Song den man beim Halo spielen hört?
Mindless Self Indulgence - I'm Your Problem NowZitat:
Zitat von Jackie-James
Ein Song den man hört, wenn man absolut mies drauf ist, weil man gerade eine 6 in Mathe bekommen hat.
Radiohead - 2 + 2 = 5 :DZitat:
Zitat von King N0ob
ein piratensong
Chips -Kaepten Hook :DZitat:
Zitat von Serpico
Eon song den man hoert wenn der beste freund aufm klo sitzt Oo
Das Monkey Island Theme von...dem...Typen der das Monkey Island Theme geschrieben hat. :pZitat:
Zitat von Serpico
Ein 60s espionage action song.
-Edit-
Irgendwas Karautrockmäßiges...oder The Zutons - Tires Of hangig Around.Zitat:
Eon song den man hoert wenn der beste freund aufm klo sitzt Oo
sonic youth - pattern recognitionZitat:
Zitat von Jackie-James
einen song den man hört während man mit den füßen eine zigarette dreht
rjd2 - smoke & mirrors ,ick würd wahrscheinlich nen spiegel dazu brauchen.Zitat:
Zitat von M-P
ein song bei dem man einen hundertdollarschein verbrennt.
mir egal in welcher stimmun ich bin
BLINK182 4EVER :D :D :D
wenn man dazu noch mit reichlich kokain in der nase rumhampeltZitat:
Zitat von odin
oasis - put your money where your mouth is
einen song um triumphierend in einem meer von feinden zu stehen und trotzdem zu verlieren.
Lies dir den einganspost durch junge >,>Zitat:
Zitat von Topes
Jedenfalls:
burn -usher (oder wie der heisst -.-) :D
Ein song den d hoerst wenn ein noob sich nur den titel durchliest und dann dazuwas schreibt ...
EDIT:Mist m-p war schnella :D
perfekte welle - juli xDDD
Zitat:
Zitat von Pikka
bloodhound gang - fire, water, burn :D :D ( "burn motherf***er burn !" :D nich ernst gemeint topesi ;) )
ein song den man hört, während man mit seinem allerwertesten genüsslich eine tomate auf dem lieblingssofa der lieben vermieterin zerdrückt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Hi!
Bloodhound Gang - Foxtrot, Uniform, Charlie, KiloZitat:
ein song den man hört, während man mit seinem allerwertesten genüsslich eine tomate auf dem lieblingssofa der lieben vermieterin zerdrückt
Ich würde da ganz bestimmt "F**k" aufschreien.
Ein Song, um ein Sofa durch ein zu kleines Fenster zu schieben.
Die Goldenen Zitronen feat. Chicks on Speed - ComplicationZitat:
Zitat von Diamantstaub
Ein Song, den man hört wenn man sich die Funshirt im EMP-Katalog anschaut und doch total gelangweilt bleibt xD
Gruß: King N0ob
something in the way- nirvanaZitat:
Zitat von King N0ob
ein song den man hört wenn man bald in den urlaub fliegt, angst vorm fliegen hat, sich aber doch auf den urlaub freut:\
Reinhard Mey - Über den WolkenZitat:
Zitat von komischeskind
Ein Song, den man hört, wenn sich nach mehreren Regentagen endlich wieder die Sonne blicken lässt
Jack Johnson - Sitting, Waiting, WishingZitat:
Zitat von Oestinator
Einen Song den man hört, wenn man erkältet ist!
Radiohead - Go To SleepZitat:
Zitat von Mizü
Ein Song, den man hört, wenn man zusehen muss, wie kleine Krabbelvieher die mühsam aufgezogenen Tabakpflanzen befallen.
Taktloss und Justus - VernichtendZitat:
Zitat von Schotti
ein song zum mitwippen und mitten in der nacht mitgröhlen
Motörhead - The Ace of SpadesZitat:
Zitat von steel
Ein Song bei dem man mit ein paar Freunden in absoluter Partylaune so richtig ausflippen/abgehen/pogen kann
Comeback Kid - Wake the DeadZitat:
Zitat von Paramite
Ein Song zum Ausfüllen eines Geburtstagskalenders.
Zitat:
Zitat von MrC2000
Happy birthday ..? :D ( gibts da eig ne original version??)
ein song zu einem gemütlichen "katertag"
eels - sound of fear :PZitat:
Zitat von komischeskind
einen song, den der wärter vor sich hinsummt, nachdem du bei einer knastschlägerei stark blutend dennoch als sieger hervorgetreten bist und in deine einzelhaft geführt wirst
The Black Keys - When The Lights Go Out. Und das nicht unbedingt nur wegen dem Titel.Zitat:
Zitat von M-P
Ein Song für den Moment in dem du feststellen musst das eine Explosion des Grills an dem du eben noch fröhlich gegrillt hast deine Augenbrauen versengt hat.
hier aus dieser quizshow mit dem zonk - wenn man den zonk ziehtZitat:
Zitat von Jackie-James
welches lied zwitschert der vogel, kurz bevor du ihn mit deinem gewehr vom himmel ballerst?
Drowning Pool - Let the bodies hit the floor :DZitat:
Zitat von M-P
Welches Lied passt einfach perfekt zu dem Anblick, wenn ein Zug von Panzerhaubitzen gleichzeitig ins Gelände feuert?
DJ n
Motörhead - The GameZitat:
Zitat von DJ n
Welches lied passt am besten zu der folgenden Situation:
Du sitzt auf der Toilette und bist voll am Abdrücken und genau in dem Moment, wo die Wurst in die feuchte Tiefe späht, fällt dir auf, dass das Klopapier alle ist...
:AZitat:
Zitat von Der Steckah
hmmmm, schwer... ich sage einfach malZitat:
Zitat von Der Steckah
Billy Talent - Where is the Line?
ein lied, das einen durch einen richtig abgefuckten alptraum begleitet
Wenns ein unheimlicher und bedrohlicher Traum sein soll, dann...Zitat:
Zitat von steel
Static X - Get To The Gone
Ein Song, der passend eine Parade für einen besonders fleissigen Holzfäller untermalt(o.0 ...)
Village Peopel: YMCA
Ein Song um irgendwas an zu prangern
die deutsch-amerikanische freundschaft - der mussoliniZitat:
Zitat von Red Chicken
prangert übergewicht an, und dass man sich mehr bewegen sollte.
stell dir vor, vor dir liegen 3 apfelgribsche und sie fangen an zu sprechen. bzw. an zu singen - was singen sie?
"Always look on the bright side of life"Zitat:
Zitat von M-P
Du stehst vor dem Vorhang, dein Name wird gerufen, die Nebelmaschinen angeworfen, das Flackerlicht eingesetzt, das Feuerwerk geht hoch - welches Lied begleitet dich in den Ring?
edit: Natüüüüüüüüüüüüürlich Monty Phyton!
Zitat:
Zitat von Viddy
ich hoffe doch von monty python.
jetzt nicht eye of the tiger oder dieser heroische trompetenquatsch. viel mehr trigger happy von weird al yankovic.Zitat:
Du stehst vor dem Vorhang, dein Name wird gerufen, die Nebelmaschinen angeworfen, das Flackerlicht eingesetzt, das Feuerwerk geht hoch - welches Lied begleitet dich in den Ring?
nächstes.
dein shizophrenes mörderisches ich ruft dich nachts an und teilt dir mit, all deine verwandten und freunde sind tot. durch deine hand. er lacht fies und erdrückend. in was für einer melodie lacht er?
http://www.isnichwahr.com/redirect12185.htmlZitat:
Zitat von M-P
Ein Song für das Ende einer durchzechten Nacht und gleichzeitigen den sofortigen Beginn des Arbeitstages, an dem man sich am liebsten einschläfern, erschießen und vergiften will.
the undertones - teenage kicks, zwar nicht vom text, aber von der melodie her.Zitat:
Zitat von Lucian
also. es geht um dich. du bist das es, und es duldet keinen aufschub. der trieb ist ausgeschaltet, du bist ein höheres wesen, über alles niedere und irdische erhaben. sozusagen der mittelpunkt, um dich herum wird alles auseinandergerissen und zieht sich ruckartig wieder zusammen. es ist perfekt. du bist perfekt. es ist perfekt. dasum perfektum inum musikum. welcher song auf dem trip im garten der erleuchtung und erkenntnis im wandel des seins?
Madsen - Die PerfektionZitat:
Zitat von M-P
also. es geht um dich. du bist das es, und es duldet keinen aufschub. der trieb ist ausgeschaltet, du bist ein höheres wesen, über alles niedere und irdische erhaben. sozusagen der mittelpunkt, um dich herum wird alles auseinandergerissen und zieht sich ruckartig wieder zusammen. es ist perfekt. du bist perfekt. es ist perfekt. dasum perfektum inum musikum. welcher song auf dem trip im garten der erleuchtung und erkenntnis im wandel des seins?
Du liegst gerade auf einer schönen Wiese, und plötzlich hörst du eine riesige Explosion. Ein Atompilz wächst in die höhe und du weißt das dies das letzte ist was du siehst. Welchen Song würdest du jetzt noch hören wollen?
Sum41 - We're all to blameZitat:
Zitat von Red Chicken
Hm, welche Musik würde wohl passen, wenn du gerade dabei bist, deinen Erzfeind "abzuschlachten"? Like Kill Bill oder so.
Die Ärzte - SchundersongZitat:
Hm, welche Musik würde wohl passen, wenn du gerade dabei bist, deinen Erzfeind "abzuschlachten"? Like Kill Bill oder so.
"Immer mitten in die Fresse rein!" :D
Ein Song, um einen Hund zum schweigen zu bringen, der wie ein Wolf auf Ecstasy klingt.
Pain - Shut your MouthZitat:
Zitat von Fallen Angel
Ein Lied, welches mit dem Einverleiben eines üppigen Frühstücks einher geht.
Die Toten Hosen - Warum werde ich nicht satt?Zitat:
Zitat von Isa
Ja, ich liebe die Paradoxen :D
Ein Lied, das als Soundtrack für die lang ersehnte Beförderung genommen werden kann
DJ n
Queen - We are the ChampionsZitat:
Zitat von DJ n
Um ehrlich zu sein, würde mir auch nichts anderes einfallen...
Ein Lied, welches erklingen könnte, wenn man mit einem Fahrstuhl fährt, dieser aber plötzlich stecken bleibt.
Bobby McFerrin - Don't worry, be happyZitat:
Zitat von Oestinator
Nicht nur zur Beruhigung der Fahrgäste...
Ein Lied, das ertönt, wenn man in Hundescheiße gelatscht ist.
Tic Tac Toe - Ich find' dich scheißeZitat:
Zitat von NutZz
:D
Ein Lied, das ertönt, wenn man kurz davor steht, seinen PC vor Wut aus dem Fenster zu knallen
DJ n
Take This Life - InFlamesZitat:
Ein Lied, das ertönt, wenn man kurz davor steht, seinen PC vor Wut aus dem Fenster zu knallen
Da kann man beim rausschmeissen so gut mitschreien :D
Ein Song zum nach 2 Stunden Schlaf die ganze Wohnung umstellen -_-
so'ne musik aus englischen filmen - wenn alle von tür zu tür rennen und von irgendwas verfolgt werden, alles in dreifachem speed.Zitat:
Zitat von Fallen Angel
sieh dir die zeitung an. du siehst ein bild auf der titelseite. eigentlich möchtest du gerne kotzen. oder vielleicht lieber vor glück singen? was singst du?
Salvatore Adamo, Es geht eine Träne auf Reisen
Verprügelt mich, aber ich weiss echt nicht, wie ich darauf kam... oO
Ein Zombie liegt unter deiner Bettdecke. Situation klar? Welche Musik?
ich wur mal sagen Prozombie oder Antizombie von den Ärzten.Zitat:
Zitat von Froschvampir: Ein Zombie liegt unter deiner Bettdecke. Situation klar? Welche Musik?
bleiben wir bei den lebenden toten, zu welchem song wurdest du dich mit den vichern anlegen
rob zombies' superbeast
du gehst zum konzert von einer lokalen schulband, welche absolut beschissen klingt. du pfeifst dir einen rein und du würdest viel lieber pearl jam hören. plötzlich explodiert die scheiss band und pearl jam steigen aus den lappende leiberstücken hervor. welchen song spielen sie?
"Animal"Zitat:
Zitat von M-P
Pearl Jam sind allerdings auch nur Zombies. Und wo du dich gerade umguckst, besteht die Bevölkerung der gesamten Scheiß-Turnhalle ebenfalls aus Zombies, die dich plötzlich lechzend anglubschen. Du rennst in den Geräteraum, verrammelst die Tür und zählst die Sekunden, bis Pearl Jam + Gefolge sie aufgebrochen hat. Soundtrack?
Final Countdown - Europe :DZitat:
Zitat von Viddy
Nachdem die Fieslinge die Tür aufgebrochen haben umzingeln sie dich und beginnen dich auszuweiden. Während du vor schmerzen schreist erklingt welcher Song?
"Do The Evolution" :DZitat:
Zitat von Viddy
nachdem die skelletierten pearl jam do the evolution gespielt haben, bricht automatisch mit der rückkopplung und dem axt-schwingendem eddie vedder die tür zum geräteraum. alles was dir bleibt ist eine gartenschere. so'n kleines pupps-teil. du versuchst die schere aufblitzen zu lassen und aufzuklappen. aber die schere ist rostig und stumpf und beim aufmachen knarrt sie ganz abscheulich. welchen ganz abscheulichen song knarrt die schere vor sich hin?
edit: sorry, fallen angel. ich will den post hier nicht löschen. ich find meinen verlauf der dinge ziemlich cool und es wäre lustig, jetzt hier so'n pearl jam soundtrack zu nem pearl jam massaker anzufertigen. :p
Yakety Sax ;)Zitat:
Zitat von M-P
Mr. Maloy - На ТанцполеZitat:
nachdem die skelletierten pearl jam do the evolution gespielt haben, bricht automatisch mit der rückkopplung und dem axt-schwingendem eddie vedder die tür zum geräteraum. alles was dir bleibt ist eine gartenschere. so'n kleines pupps-teil. du versuchst die schere aufblitzen zu lassen und aufzuklappen. aber die schere ist rostig und stumpf und beim aufmachen knarrt sie ganz abscheulich. welchen ganz abscheulichen song knarrt die schere vor sich hin?
Wer's kennt ( wovon ich nicht ausgehe ), weiß, wie abscheulich das Lied ist.
Was würde zur folgenden Situation passen?
Dein Vater, der sich nach deiner Geburt aus dem Staub gemacht hat, steht vor deiner Tür und bittet dich , ihm eine gewisse Geldsumme zu geben, damit er sich eine überlebenswichtige Herzoperation leisten kann.
Rammstein-Hilf MirZitat:
Zitat von Oestinator
Was hört ihr wenn ihr merkt das jemand euer Forum gehackt hat?
Eisblut - AltersheimZitat:
Zitat von SkullRaven
Du wirst von kriechenden sowie keuchenden Lauten aus dem Bett gelockt - und erblickst eine Kreatur, eine Symbiose aus Mensch und Tier, welche deinen Kühlschrank durchwühlt, doch bist du keineswegs imstande, das "Gesicht" dieses Wesens auszumachen. (Sofern es denn eines besitzt).
Welches Lied würde sich zur Untermalung einer derartigen Situation eignen?
Chimaira - Inside the HorrorZitat:
Zitat von Isa
Es ist dein Letzter Tag zusammen mit deiner Familie und den Menschen, die dir in deinem Leben etwas bedeuten, bevor du für 4 Monate in einen gefährlichen Auslandseinsatz in eine Kriesenregion geschickt wirst. Welches Lied würde die Situation perfekt untermalen, in der du den Anwesenden die Möglichkeit erläuterst, dass du selbst aus diesem Einsatz vielleicht nicht zurückkehren könntest?
DJ n
The Eels - I need some SleepZitat:
Zitat von DJ n
Bambusfolter. Kurz bevor der Bambus von unten durch deinen Körper dringt und dich zerfleischt, was wird da für ein Song gespielt?
Eisgekühlter Bommerlunder - Die Toten Hosen =DZitat:
Zitat von AgentJG
Fallschirmsprung! Welcher Song wird bei dir im freien Fall gespielt?
Slipknot - wait and bleed
oder
Slipknot - My Plague
Wenns mir nicht gut geht
EMPFOLEN VON Zn!p@ RuleZ
Jeden Monat hör ich immer was anderes bei jeder Stimmung xD
Aber in jeder Stimmung hör ich dann immerhin dieselben Lieder *sich selbst verwirr*
In diesem Monat hör ich z.B.:
Die Ärzte - Nichts in der Welt
Nickelback - How you remind me
The Fray - Over My Head (Cable Car)
Billy Talent - Red Flag
Seether - Because of me
Bullet for my Valentine - All these things I hate (revolve around me)
Swiss & Mickey Mc - Halt mich fest
Und naja.. Hauptsächlich mehr Rock, Metal und weiß nich xD Kommt drauf an was ich da hab ôo
Wenn es dir so richtig dreckig geht schmeiß den
Scheiß rein >.> Death From Above 1979
Es bläst dein altes Gehirn raus und kannst
nacher einfahc ein anderes einsetzen.
Dann gehts einem gleich viel besser. 8)