Vorsetztung von diesem Thread.
Alle wichtigen Infos zu dem MMORPG Guildwars findet ihr hier:
http://de.guildwars.com/
Fan- und Infosites gucksu hier:
http://gw.gamona.de/news/
http://gw.onlinewelten.com/
http://gwdga.de.vu/
http://hall-of-heroes.de/
Druckbare Version
Vorsetztung von diesem Thread.
Alle wichtigen Infos zu dem MMORPG Guildwars findet ihr hier:
http://de.guildwars.com/
Fan- und Infosites gucksu hier:
http://gw.gamona.de/news/
http://gw.onlinewelten.com/
http://gwdga.de.vu/
http://hall-of-heroes.de/
Abgesehen davon, dass "Endlich auf lvl 20" "seit 3 Wochen" und "vonner Gilde beim farmen hochgelvled" heißt....
Gratz :A
"Weg des Mönches"
Noch eine arme Seele, die ihr dasein als Kamöter fristen will. Tja... bye bye du schöne heile Welt :(
Aber mal ernsthaft. Bevor du Kamöter wirst, überleg mal, ob nicht doch ein K/E oder K/N nicht interessanter sein könnten. Weil Verzauberungen bekommst du schnell runtergezogen aber es ist immer süß den Gegner mit Schock umzuhauen oder im alle negativen Zustände wiederzugeben ;)
Und K/W suckt? Wie zockst du den denn? Weil da kann man sehr sehr Geile Builds machen. So mit Gift auftragen oder Wut des Tigers.
zomg ftw!
meine für 2 p ersteigerte zitternde klinge für 15 p wegbekommen. \o/
*feier geh*
nur wegen dem farmen xPZitat:
Zitat von Lifthrasil
Interessanter allemal, aber kriegt man damit genauso schnell geld? :DZitat:
Aber mal ernsthaft. Bevor du Kamöter wirst, überleg mal, ob nicht doch ein K/E oder K/N nicht interessanter sein könnten. Weil Verzauberungen bekommst du schnell runtergezogen aber es ist immer süß den Gegner mit Schock umzuhauen oder im alle negativen Zustände wiederzugeben ;)
Klar, das ist schon ganz nett, aber... wie kriegt man damit so schnell geld wie als kamöter? :DZitat:
Und K/W suckt? Wie zockst du den denn? Weil da kann man sehr sehr Geile Builds machen. So mit Gift auftragen oder Wut des Tigers.
Ich würde den K/W höchstens so lassen wenn mir jemand helfen würde, mir einen Mö/Me hochzuziehen, dann hab ich nen anderen char zum farmen =D
(btw., wo kann man wut des tigers und gift auftragen kaufen, und zu welchem attribut zählt das? überleben in der wildnis?)
@jesp lol, gratz :A
korriegiere: hochgelevelt ab level 17, seit 6 monaten.Zitat:
ass "Endlich auf lvl 20" "seit 3 Wochen" und "vonner Gilde beim farmen hochgelvled" heißt....
06.01.2006, 07:12 <-- da hatte ich mir das zugelegt (siehe post im alten thread) =P
@liftrasil wie heisst du eigentlich ingame? x_x
Wut des Tigers ist Tierbeherrschung und Gift auftragen Ü.i.d.W.Zitat:
(btw., wo kann man wut des tigers und gift auftragen kaufen, und zu welchem attribut zählt das? überleben in der wildnis
LOL, farmen bringt dir mittlerweile auch nicht mehr viel Geld..Zitat:
Zitat von Seyken
Und vergiss nicht, eine Gilde ist nicht nur da um zum farmen on zu kommen und "hi" zu schreiben ;>
Stimmt, du kannst sie auch noch nach Geld fragen um möglichst viel Geld zu kassieren und dann jumpen. :p :rolleyes:Zitat:
Zitat von Varuna
Kamöter sind mMn etwas zu einfach, hab meinen innerhalb von den Sommerferien auf 20 gebracht 0o.
Klar kann er das.. Landet dann nur auf diversen Blacklists und kann sich schonmal von jedem verbaschieden wo in Kontakt zu Cavalon oder Auriosminen steht :3Zitat:
Zitat von Jesp
So, genug geposed ~
@lvl 20
Lvl 20 ist gut in zwei Tagen zuschaffen in Factions sogar an einem. Außerdem hat die sek. Klasse mal gar nichts darüber auszusagen, wie schnell man lvlt. Das hängt letztendlich vom Spieler selber ab.
Man kann Factions sogar an nem WE durchzocken o.O
Hab ein Problem: Hab jetzt einen Krieger/Mönch auf St. 12 und einen Nekro/Mesmer auf Stufe 9.
Der Nekro ist aber um einiges stärker als der Krieger! Doch da ich mit dem Krieger schon viel weiter bin, möchte ich mit dem erst mal zocken, doch er ist zu schwach... :{
Meine Frage:
Könnte mir jemand mal 'ne Liste schreiben, welche Skills für den K/Mö am besten wären? Habe schon so ziemlich alle, die ich zurzeit haben kann, aber ich kriege keine perfekte Skillung wie beim Nekro hin... ;_;
Ich wäre demjenigen sehr verbunden, wenn er mir mal 8 tolle Skills für einen St. 12er K/Mö schreiben könnte...
mfG, Blank ;)
Kommt drauf an. Wenn du Bergtrolle farmen gehst, dann bekommst du das mit einem K/Mö sicherlich leichter hin aber für z.B. Arborsteinbossfarming, Eds farmen, UW farmen etc ist ein Krieger Mesmer allem anderen vorzuziehen meiner Meinung nach. Und bei einem Run von 5 Minuten durch Arborstein mit dem K/Me oder K/Ele hast du allemal 2-45p zusammen (je nachdem, ob auch was Grünes dropt oder nur der normale Mist), und wo du das als K/Mö heute noch schaffst, will ich sehen.Zitat:
Interessanter allemal, aber kriegt man damit genauso schnell geld?
Zitat:
Klar, das ist schon ganz nett, aber... wie kriegt man damit so schnell geld wie als kamöter?
Wut des Tieger ist wie schon gesagt Tier, und Gift auftragen Überleben. Aber der Clou an der Sache ist, dass du in beide Fertigkeiten max bis 2 oder 3 skillen musst, um diese Skills wunderbar nutzen zu können. Und wenn du z.B. K/Mö machst lohnt sich das erst bei Heilgebete auf 8, weil darunter einfach nicht wirklich was bei rum kommt. Und wenn du schon so hoch skillen musst, bleibt halt für den Schaden oder die Backup Kriegerskills nicht mehr soooo viel übrig.
Ingame bin ich "Lift Treewarrior"
Hehe.. eine gute aber auch lustige Frage. Es gibt nicht die besten Skills für Guild Wars. Alles ist nur Gebietbezogen. Ich kann die für den K/Mö gerne die Skillung geben, mit der du 100 Bergtrolle gleichzeitig bekämpfen kannst, aber wenn da z.B ein Mesmer oder Elegegner bei ist hast du verschissen.Zitat:
Könnte mir jemand mal 'ne Liste schreiben, welche Skills für den K/Mö am besten wären? Habe schon so ziemlich alle, die ich zurzeit haben kann, aber ich kriege keine perfekte Skillung wie beim Nekro hin... ;_;
Ich wäre demjenigen sehr verbunden, wenn er mir mal 8 tolle Skills für einen St. 12er K/Mö schreiben könnte...
Also an sich würde ich dir als Lvl 12 K/Mö raten als Monkskills nur Wiedergeburt (nicht wiederbeleben) einzupacken (unter Schutzgebete) und wenn Genesung. Brauchst Schutz gar nicht zu skillen und bei Heilgebete für die Genesung nur bis zu einem Grad, dass du 2 Leben reg hast. Sollte bei dem Level reichen. Ansonsten kannst du später dann statt Genesung auch Ersatzleben einpacken, weil du dann pro Schlag Leben bekommst. Kann auch von Vorteil sein.
Für den Rest solltest du nur Kriegerskills mitnehmen. Es empfiehlt sich "Ausgeglichne Haltung" "Sprinten" "Siegel der Heilung" und den Rest Kampfskills für deine Waffe.
Zu dem Nekro kann ich nicht viel sagen. Spiele Nekro selbst wenn nur als Zweitklasse. Aber es empfiehlt sich zwischen dem beliebten MM oder SS Nekro zu wählen. Der MM spezialisiert sich auf Todesmagie und erschafft viele viele Diener, die er dann mit Todesnova ausstattet und mit denen er kämpft. Der SS kämpft mit vielen Flüchen und Verhexungen. Später nutzt er als Elite den Boshaften Geist. Kannst dir ja was aussuchen. Es gibt auch noch den Support Nekro der auf Blutmagie skillt. Aber der ist für Low Level nicht machbar.
Den Nekro wollt ich eigentlich nicht wissen, aber was solls... :DZitat:
Zitat von Lifthrasil
Aber danke für den Tipp mit dem Krieger. ^^
Bloß Wiedergeburt hab ich noch nicht... oO
Als Heilung benutze ich "Heilender Hauch", ist doch auch gut, oder? ^^''
Heilender Hauch bringt dir nicht so viel. Du kannst nicht wirklich gut in die Heilgebete Skillen, um eine anständinge Heilung hinzubekommen, noch hast du genug Mana, dass du im Zweifelsfalls 2-3 mal hintereinander den Zauber casten kannst.
Wenn du die Heilung nur für dich verwendest, so solltest du vielleicht mit Umkehrung des Schicksals arbeiten, wenn du in der Gegnerflut stehst. Ist auf jeden Fall Managünstiger.
Und das mit dem Nekro... egal nimms als Tipp hin ;)
Wieso stehn soviele immer auf die 55HP Monks?^^
Ich hab grad mal 3 mal die Elona mit jewals K/Mö | E/Mö | Mö/Me gefarmt und Zeit gestoppt:
K/Mö 1:40 o_O
E/Mö weniger als 20 Sekunden!
Mö/Me ~35 Sec
Also Erd Ele hat da doch nen guten Vorsprung genauso siehts auch bei den Bergtrollen aus.
Beim Ettinfarmen siehts für Monk schlecht aus da es nicht mit dem normalen Farm Build geht.Ele is da wieder schneller als K/Mö.Aber wer farmt die schon mit K/Mö o.ô K/E geht wesentlich schneller is aber nich sooo easy wie als K/Mö.
Beim Hydra Farm Punktet der 55HP Monk bischen mehr bei mir da es einfacher ist.Aber als Erd Ele geht es wesentlich schneller.Als 55er braucht man ja ca.~40 secs als erd ele vllt mal 20 sec.Krieger hab ich noch nie Probiert.
So was der Krieger als Vorteil hat: Solo Riss Beach :O
Bisher hab ich noch nix von nem guten 55HP Monk / Ele Build für Riss gehört also kann ich da nichts sagen.
Das waren jetzt aber nur 3 Charas.Und wer is der Sieger Ele natürlich.Einfach schneller und einfacher zu machen.Alleine wenn ich dran denk für den Mö dat SoJ zu holen dat war der Horror. -.-
Wie man sieht hat jeder nen Vorteil und auch Nachteil.Aber Ele is einfach geiler >_<.
Easy going halt zum farmen von gewissen Orten. Aber der 55Hp Monk hat vorteile, die kein anderer Char hat. Er kann Solo UW farmen. Das kann sonst nur noch der 105 Hp Waldi... dafür dauerts bei dem länger.Zitat:
Wieso stehn soviele immer auf die 55HP Monks?^^
Ich hab Videos von Mesmern /Krigern/Eles die solo UW machen aber halt alle auf 55hp aufgebaut da muss man nich 55Hp Monk Primär sein.Oder haben die da wieder was Gepatchd das es fast unmöglich macht. o.ôZitat:
Zitat von Lifthrasil
Es gibt nen ausführlichen Threads, in dem alle nekros sich darüber auslassen, wer am meisten inner UW farmed ^^Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Ist am Anfang etwas verschwenderisch und kostspielig, aber sobald mans drauf hat gehts. Ich bin trotzdem kein Fan von solo-UW.
Hab den Thread mal rausgesucht.
@Lifthrasil:
Hey danke für deine Tipps, mein K/MÖ ist jetzt schon viiieeel stärker... :D
Hab mir jetzt auch mal 'ne neue Rüstung gekauft... - Die "Wyvernrüstng" (Also komplett mit Beinkleid, Handschuhen... etc.)
Die ist eigentlich für mein Lv. ganz praktisch. Und wenn man bedenkt, dass ich die in Löwenherz gekauft habe, wohin ich kostenlos gerusht wurde... :rolleyes: (Von der Jakbiegung)
Ist doch aber eigentlich ein Nachteil für den, der mich kostenlos gerusht hat, oder? Ich mein, dafür hätte man doch mindestens ein Platin verlangen können... ôO
mfG, Blank ;)
Es ist gut für sein Ego^^Zitat:
Zitat von Blank
Es gibt öfters Leute, die kostenlos rushen...mal, weil sie nur testen wollen, ob sie es können, mal aus purer Langeweile oder Großzügigkeit. Wobei ich auch denen manchmal noch etwas Geld gebe.
Na gut, er hatte gesagt "100 %ige Ankunft", und trotzdem haben wir 3 Anläufe bis Löwenstein gebraucht... ^^''Zitat:
Zitat von Ranarion
Wie heißt du eigentlich Ingame, Rana? Ich bin "Blank Vorrez" oder "Sirius Vorrez", wer will kann mich adden, ich brauche nämlich ungewöhnlich oft Hilfe bei Quests... :D'''
mfG, Blank ;)
steht im alten thread ;)Zitat:
Zitat von Blank
aber für dich schreib ich´s auch nochmal^^: Ranarion Sangius
apropos quests...ich sollte endlich mal die verdammten 8000 kurzick-factions zusammenkriegen... wollte ich eigentlich heute machen...aber ich hatte so viel spaß mit meinem neuen 55hp nekro^^"
Varuna hab das mal mit dem 55HP Nec versucht ich krig kein SS durch. X_x
Naja...kann mir wer mal ne normale PvE Skillung für SS sagen?
Zitat:
Zitat von Bible Black
PM mich heut Mittag und ich erklär dir alles. Brauchst btw kein 55hp beim nekro. Ist schon längst veraltet. Geht jetzt komplett nackt mit 405hp :A
Spielt hier eigentlich jemand ernsthaft pvp oder jagt ihr nur eure Farmchars durch die Gegend? ^^ Was spielt ihr wenn am meisten, gvg, team arena oder tombs? :)
PvP: Ja, AdH, RandomZitat:
Zitat von psygnosis
PvE: Ja, spiele grad Factions durch
So ziemlich alles was du aufgezählt hast. GvG atm weniger weil wir noch im Sommerloch sind.Zitat:
Zitat von psygnosis
Naja noch nur die Bündnisskämpfe (wegen den Jadeits).Sonnst mal Zufallsarenen mal sehn ob ich auch mal wenn ich bei Lifttrasiel in der Gilde bin mal mit AdH kann :OZitat:
Zitat von psygnosis
Uhhhh, ich hab ja schon böse Sachen über meinen Namen gelesen aber das... ui, dass ist einzigartig ;)
Und du kannst auch mit in in den AdH, wenn du nicht in der Gilde bist... wird aber schwer wenn man nicht drin ist, weil halt erst da Leute gesucht werden. Und hey, du bist angenommen... wann willst du denn die Einladung?
@Frage:
PvP: Zufallsarenen meist um neue Builds zu testen, Teamarenen um einfach mal abzuschalten und irgendwann mal den Gladiator Titel zu haben. GvG... naja Sommerloch halt
PvE: Alles mögliche irgwie wenn ich grad mal Lust drauf hab.
Nur PvE :O PvP nimmt mir zuviel sinnvolle Zeit. xD Außerdem find ichs eintönig, wenn auch besser, als bei den meisten anderen MORPGS. Und ich verbringe nicht genügend Zeit damit, um es sinnvoll zu können. Zudem ist die Welt soooo schön, da könnt ich gar nicht nur in irgendwelchen Arenen rumhängen. ;_;
Kommen wir zum Stil ^^
Ich werd in nächster Zeit mal versuchen, ein paar schöne Schnappschüsse zu machen. Das hier ist meine Hauptchara, die Skills zeigen wohl, dass sie nur PvE ist, aber das ziemlich ziemlich gut. :O
Purgatori in den Ruins
http://img54.imageshack.us/img54/8687/gw004an2.jpg
Kriegt man irgendwie das Interface und die Chat Nachrichten weg? O_o
Shift und Druck, dann hast du einen Screen ohne die Interfaces...
Und nice das Bild... aber etwas schwach, was die Gegend angeht^^
Ich steh mehr auf die Feuerinseln oder Löwenstein ;)
Die letzen Worte, dienten nur dazu, dass das kein 1 Zeilenpost zu beantwortung der Frage wird^^
oh man, kaum n neues preview event und ich merke erst grade dass ich factions brauche um nightfall zu testen ._.
Wobei es endlich mal ne klasse gibt die zu mir als Orient-Fan passt :/ naja muss ich weiter geld schnorren auf der straße :p
edit: hm eben les ich dass prophecies spieler sowohl als auch factions spieler mitmachen können beim event, jetz frag ich mich wieso es trotzdem nich geht, ist heute der 28.?^^
Also bei mir gings nachdem ich mir mehr als 2000 Datein gesaugt habe. -_-
Naja das suckt eh irgendwie.
du hast mir 2000dateien gesaugt?^^
ne ich hab auch am anfang von guildwars start ca. 1-2k dateien gesaugt und funzt trotzdem nich, hast du factions oder nur prophecies?
Ich hab beides.
PS: Wo steht dsa ichs dir gesaugt habe?:p
in deinem post davor was jetz edited wurde^^Zitat:
Zitat von Bible Black
mal n paar screenies^^:Zitat:
Also bei mir gings nachdem ich dir mehr als 2000 Datein gesaugt habe.
http://img208.imageshack.us/img208/2905/gw034to1.png
der gefällt mir besonders^^:
http://img149.imageshack.us/img149/521/gw035uv9.png
Ich hätte da mal ne Frage zu den Rüstungen.
Wo isn der Unterschied zwischen den Normalen Rüstungen und den Normalen für die man noch extra Jadeit/Bernstein zahlt?
Zitat:
Zitat von Bible Black
Das Äußerliche ist nur anders. Schwanzvergleich, mehr nicht. Halt n bisschen teurer als normale Rüssi wie die Riss-Rüstung.
Naja, da hast du Recht. @Varuna :)Zitat:
Zitat von Varuna
Aber das gibt es noch ein Gerücht, welches ich mal vor langer Zeit gehört habe.
Die Rissrüstung soll irgendwelche Vorteile besitzen, die die normalen Rüstungen (Droknar, Prestige) nicht haben.
z.B. Dauer der Verhexungen oder Zustände verkürzen.
Naja, glauen, tue ich das Gerücht trotzdem nicht.^^ :D
Aber ich hätte noch eine Frage: Beim Farmen (ja, ich farme, aber nur selten...<-PvP-Spieler) findet ich mal oft goldene Gegenstände (4 bei einem Run) mal gar nicht... Wisst ihr wie hoch die Dropchance von goldenen Gegenständen ist? Gibt es überhaupt eine gewisse Prozentzahl, die die Droprate zeigt? Ich denke mal nicht... :confused:
mfg Juanez (oder ign: Salmina Saari)
Naja das es ne % Zahl gibt für Goldies kA aber es soll ja angeblich z.B.für Ectos in der UW bei AAxten 3% usw eine % Zahl geben ob das stimmt auch kA.
Es soll ja auch vom "Itempool" abhängig sein.Jenachdem wie hoch/niedrig der is Dropts besser oder nich.
Die Droprate ist etwas was das Spiel für sich recht geheim hält. Aber auf Grund von gewissen Erfahrungen kann man schon etwas absehen:
Es gibt feste Prozentzahlen mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Gegner ein bestimmtes Item fallen lässt. Dabei soll diese aber nie unter 5% liegen, egal wie selten das Item ist.
Doch auf Grund von tests und gewissen sonstigen Spielmechaniken scheint es das diese Rate auf alle Instanzen zutrifft. Kann man gut sehen, wenn man z.B. in der Woche nachts als Europäer in den Riss oder die UW kommt. Die Droprate ist dann seltsamerweise höher, weil weniger Teams in gleichen Instanzen unterwegs sind.
Was auch noch zu stimmen scheint, ist die Tatsache, dass wenn man geziehlt ein gewisses Item in kurzer Zeit farmen will, dass die Droprate in den Keller geht. Versucht man also schon zum 14 mal am Stück z.B. Kepkhes Zuflucht zu farmen (also man hat ihn schon 13 mal bekommen) erweist sich das als schwieriger, als wenn man das Item noch nie hatte.
Aber alles ohne Gewähr^^
Ich hab mal gehört wenn die Gunst grade erkämpft wurde das dann die UW / Riss sozusagen mit neuen Items aufgefrischt wird.Also bessere Droprate.Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Der berühmte Farmmalus^^ Naja das glaub ich schon denn als ich anfangs die Ettins gefarmt habe hab ich bei einem Run min.1 Rune gefunden jetzt vllt mal alle 5-10 Runs.Zitat:
Was auch noch zu stimmen scheint, ist die Tatsache, dass wenn man geziehlt ein gewisses Item in kurzer Zeit farmen will, dass die Droprate in den Keller geht.
Wobei ich nochn gefühl hab ist, das es vom Chara abhängt mit dem man farmt.Den z.B. wenn ich mit meinem Krieger Ettins farme ist die wahrscheinlichkeite auf eine Rune höher als wenn ich die mit nem Walid Trappe oder mit Ele platt mach.(Sowar das zumindest als ich noch eine Rune pro Run fand.)
Zum Thema Riss/ Uw... hier mal ein schöner Screenshot :D
http://img182.imageshack.us/img182/7...ktosfe7.th.jpg
Der Screeni stammt von einem Freund von mir...
@Juanez
lol, n1 ^^
@Droprate
Ich glaube an den berühmtberüchtigten Itempool. Man hat einmal eine Chance ein Item zu kriegen. Dannach wirds aus dem Pool für eine gewisse Frist entfernt oder die Rate sinkt.
Deswegen glaube ich Leuten auch nicht, dass sie an einem Tag übermäßig viel von einem seltenen Item gefunden haben. 31 Schwarz in 2 Stunden klingt nunmal etwas zuunglaubwürdig imo.
Bugs im tut sind nunmal was anderes^^Zitat:
Zitat von Varuna
Naja, bug ist der falsche ausdruck... unachtsamkeit triffts eher.
Zudem warens keine 2 stunden sondern ca. 8^^
Naja, in 8 Stunden 31 Schwarz klingt immernoch unglaubwürdig oO.Zitat:
Zitat von Seyken
Ich hab in meinen ca. 800h gerade mal 5-7 Schwarz gefunden :(.
ist in den katakomben im Proph tut.Zitat:
Zitat von Juanez
wenn man alle monster dort getötet hat, spawnd in dem runden raum mit kerzen, wo die gruftschrecken (oder wie die heissen. sehen aus wie nachtmahre) sind ein n bissl grösserer nachtmahr, der fast immer schwarz dropt^^
als level 14waldi mit bonus-bogen (dank code =P) haut das übelst rein... max dmg bogen im tut, mit ziemlich guten stats.. hehe.
edit: btw., könnt ihr euch auch net einloggen? oO
Jop... Freund im TS meinte, das würde noch ein, zwei Stunden andauern :(Zitat:
Zitat von Seyken
@Schwarz:
Das werde ich gleich mal austesten :D
Danke für die Info!
Man diese Spasten machen jetzt wohl Wartungarbeiten oder was.
Werd einfach ausm Riss gekickt das passiert fast immer wenn ich da Solo bin...-.- (Von 10 mal unten 5 kicks) gehts noch?Dabei hatte ich heute so nen geilen Spawn am Beach...da kam ich mal locker durch. -_-
Naja das hab ich mir gestern mal gekauft:
http://img75.imageshack.us/img75/4362/gw001rt9.th.jpg
Naja bin mal am Farm Vid basteln.(Öhm habt ihr da vllt paar Tipps die ich beachten sollte usw?Und was haltet ihr von einem "Großen Video" also mehrer Farm Runs in einem oder lieber einzeln?)
Schicksal^^Zitat:
Zitat von Bible Black
was davon ? oOZitat:
bei grossen immer die langweiligen teile stark skippenZitat:
Naja bin mal am Farm Vid basteln.(Öhm habt ihr da vllt paar Tipps die ich beachten sollte usw?Und was haltet ihr von einem "Großen Video" also mehrer Farm Runs in einem oder lieber einzeln?)
bei kurzen auch skippen, aber nicht soo stark.
capiche?
Druiden Prestige in Pink O: Naja den neuen Dragos Flachbogen sieht man jetzt nich aber egal.^^Zitat:
Zitat von Seyken
Naja an der Stele hing unser Monk in ner Treppe fest und er musste sich mit nem Vampir Bogen selbst zu Grunde richten^^
Naja, da solltest du, wie schon gesagt, die Rush-Sequenzen skippen.Zitat:
Zitat von Bible Black
Die Frage ist, wo du das Video veröffnetlichen willst...
Weil, wenn du sowas wie z.B. Elonareach als 55hp-Monk farmst, wirst du "angeflamed", weils das schon oft genug gibt (bei Video-Forum von Onlinewelten).
Ein großes Video mit vielen Farm-Runs klingt interessant (kommt drauf an wo) und is auch insgesamt besser als ein einzenes!
Ich als PvP-Spieler (:D) kenne auch nich so viele Farmstellen.
Ich hab gestern nen Duo-Farm-Skillung für Wings Axt erfunden *stolz sei*.
Naja das Vid soll eigentlich nicht so "Öffentlich" gestellt werden eher so für Gildies und für mich einfach zum Spaß und vllt Leute die nachfragen.^^
Naja was reinkommt noch kA. Vllt K/E Ettin farmen , Solo Riss , waldi Eiskobolde farmen
, sachen die vllt nich ganz so bekannt sind^^ Könnt ja paar Tipps geben.
Man kann mit Waldi Eiskobolde farmen? oO Wow...:eek:
Da musste mir mal die Skillung dazu geben :D.
Die Farmstellen fürs Video klingen eigentlich ganz interessant :)
Ideen wären: Hydras, die Untote vor den Thermalquellen oder EDS. Lass dir was einfallen :D
P.S.:Code 13 ftl :(
€dit: ES GEHT! *zoggen geh*
http://youtube.com/watch?v=9zPMR5Ybt...%20wars%20farm
sowas ist mal ne innovation, Bible black
das ganze im grösseren styl sähe aber eindrucksvoller aus^^
Oder das: http://youtube.com/watch?v=NTRJh9Bxu...%20wars%20farm
Das sind ja die bekanntesten Farmruns. Also wenn sollte man Videos von was machen, was wirklich noch nicht 238412 mal geschrieben oder gemacht wurde.
Also, wenn kann man den Ritu Aufseherrun in Arborstein machen.
Den Waldi/Mesmer 4 Bossfarmrun in Arborstein
Den Waldi "Grawlrun" vom Schlittenhafen aus
Zur Not mal auf Guru schauen, da stehen recht viele Farmgelegenheite. Aber sind zu 60% auch schon "alt"
Leider geht das ja jetzt nich mehr so easy wie früher mit Wirbelverteidigung und Symbol des Zorns da die Grawle jetzt ja auseinander rennen naja ich werds nochmal versuchen vllt finden sich ja noch andere skills.Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Zu EDS farm:
Hm...naja der is extrem nervig wenn du das als 55HP Monk/K machst da dort viieeellll mit Monstern zu gepatchd wurde.Vllt geht das ja noch mit K/Me obwohl man ja jetzt eigentlich keine -3 Schaden mehr durch z.B. das Sammlerschild bekommt da ja jetzt nur noch Physischer schaden absorbiert wird.
Zu Eiskobolde :
Is eigentlich gaaaanz easy was man braucht isn W/Mö irgendnen Bogen mit hoher Reichweite (Sturmbogen,Flachbogen usw) und SF (Naja vllt gehts auch mit Doppelschuß und Brandpfeile oder wie das heißt für die Leute die kein SF haben.
So von wo aus geht das: Es geht von Feste Donnerkopf und Eishölen der Betrübnis.Das sind die mir bekannten stellen mit massig Ice Imps.
Wie gehts das?:
Du pullst dir mit dem Bogen jetzt nen Imp so jetzt rennen erstmal die ganzen viecher auf dich zu.Aber wenn du das richtig gemacht hast greifen die Imps nur mit der Normalen Attacke an da du durch den Bogen nicht im Hex Radius stehst.dadurch krigst du nur bischen dmg.
http://www.bilder-speicher.de/Cacilie870216.direkt.jpg
Zu den Skills:
1)Sperrfeuer
2)Sturmjäger
3)Gebiet Heilen
4)Heilender Hauch
5)Energischer Geist
6)Baltasars Geist
7)Ersatzleben
8)Günstige Winde (oder Genesung / Essenzbindug was weiß ich^^)
Statung:
http://www.bilder-speicher.de/Gates140042.direkt.jpg
Geht natürlch auch anders.
PS:Unterden Bild wenn du es angeklickt hast steht auf der Site Bild in Originalgröße anzeigen.erkennste wesentlich mehr.^^
@Bible:
Mach Treff nur auf 15 und ÜidW auf 2. Dann kannst du Fachkenntnis noch um 2 nach oben Puschen. Machst im Endeffekt nur 1 Punkt weniger Schaden mit den Skills, was zu verschmerzen ist und statt 120% Grundschaden nur 116% glaube ich... aber wen kümmert das schon ;)
Und warum nimmst du Sturmjäger mit? Bei Überleben so niedrig bringt dir das kaum was. Da empfehle ich dir mit der gepushten Fachkenntnis Blitzreflexe.
Zu den Grawlen:
Nix mehr mit Balthasars... der Waldi von Welt macht das nun mit EoE und einem Pet. Gibt da so einen lustigen Elite aus Factions... Heal as One... auf deutsch... ka... aber jedenfalls kannst du so sehr lange überleben und die Biester töten sich fast wie von selbst. Dauert halt ein wenig länger aber nach dem 5 Grawl fallen halt mal so 20-30 rundherum um, wenn der Geist günstig steht^^
@Elite: Heal as One= Gemeinsame HeilungZitat:
Zitat von Lifthrasil
@Grawlen: Ich hab da mal so ein Farmvideo gesehn...
Da hatte der Wirbelverteidgung, Blitzreflexe, etc. dabei. Aber als Elite halt Oathshot (auf Deutsch Eidschuss oder so). Und EoE :D
1. Sturmjäger bei Ene Probs wieso auch immer^^Zitat:
Zitat von Lifthrasil
2. Schneller rennen fals die viecher mal wieder meinen sie müsen einen Frezzen.
Nie was von Balthasars gesagt o_OZitat:
Zu den Grawlen:
Nix mehr mit Balthasars...
EoE is ja klar bei den viechern...und ich hab gesagt ich kenne esnur von früher als es dieses weglaufen z.B.durch Symbol des Zorn / wirbelverteidigung usw noch nicht gab.
Ich hatte mal ne Skillung für W/N nur ich find die nich mehr. -.-
Edi Juanez: Früher konnte man das mit :
Trollsalbe
Symbol des Zorn
Blitzreflexe
Wirbelverteidigung
Dreckwerfen
Eidschuß
EoE
und noch was machen.^^Dadurch das man alles gepullt hat standen die Grawl Krieger vorne und die Grawl Hexen hinten.Die hexen haben dich mit Stäben angegriffen da Wirbelverteidigung aktiv ist wird bei jedem ausweichen oder so den gegnern in der nähe schaden zugefügt jenachdem wie hoch fachkenntnis.Nur wenn du das jetzt machst rennen die Grawle weg wenn die schden durch Wirbelverteidigung bekommen.
Nur wenn du Pfeile blockst bekommen die Schaden und der beträgt maximal 12... also nicht die Welt.
Und sorry hab Balthasars Aura mit Symbol des Zorns verwechselt.
Was stellst du auch 2 verschiedene Builds da hin ^^ :D
Was als X/N immer geht zum farmen ist alles mit Grenths Ausgleich oder Lebensübertragung. So farmt man recht schnell und leicht einzelne Gegner. So gut wie jeden Kriegerboss in Cantha bekommt man so down, wenn man noch das Siegel der Heilung bei denen Unterbricht. Mit Wirbel und Blitzreflexen blocken... bingo^^
So ich hab gestern mal Urgoz nen Besuch abgestated.
Als das kam war erstmal der Spaß vorbei :
http://img214.imageshack.us/img214/5...chenhe4.th.jpg
Man das waren so viele o_O
Naja und das hat der olle Urgoz gedropt:
http://img211.imageshack.us/img211/2...dropnn0.th.jpg
Naja das einzigst gute was ich gefunden hab war achja und meine neue Rüstung Luxon Prestige ^^:
http://img214.imageshack.us/img214/3...akusqr4.th.jpg
Auch wenn Lift sagt es sei nur 25p-30p wert für mich persönlich is es viel mehr wert O: Da es das erste Perfekte ist was ich in 500H Zocken gefunden habe.
Edi hier noch die nachricht die ich nach dem Killen von Urgoz bekommen habe:
http://img214.imageshack.us/img214/7...stundentq4.jpg
farm pics < silver cape ^^ (haben wir nach dem open event bekommen :) )
http://mitglied.lycos.de/InfernoInside/hpbimg/cape.jpg
http://mitglied.lycos.de/InfernoInsi...img/silver.jpg
kann mir folgendes item mal jemand schätzen?
Stachel-Flamberge
Schaden 11-22 (req 11)
Schaden 15^50
Blutungsdauer +33%
Wie viel ist die wert, oder besser gesagt..
welches update sollte ich hinzufügen, damit sie mir überhaupt abgekauft wird?
edit: http://gw.gamona.de/forum/showthread...hreadid=126405 <----das ist es, halt nur auch mit blutungsdauer +33%....
ist anscheinend doch was wert.. haben sich die 5p wohl gelohnt^^
Zum Wert selber hab ich atm keine Ahnung aber ist klar dass ein Schwert damits für die ganzen "perfekt"-idioten 15^50, 20^20, +30 sein muss.. Ich würds besser so verkaufen, da die Upgrades zu teuer sind und du am ende nicht mehr Profit machst sondern eher nur den Preis von den Upgrades wieder reinkriegst.
ehm... naja, danke sehr.Zitat:
Zitat von Varuna
Aber ich habe haufenweise upgrades, auch 20^20 und +30, spare ich aber lieber, als zu verkaufen^^
Naja, n ungefährer preis rahmen wäre schon wichtig....
8p... der Reg ist zu hoch, als das der Skin und die Werte da was dran drehen könnten.
Tja..wenns nich req 7-9 hat is es schon nich mehr viel Wert.^^
Hm..hab gestern beim Truhen run nenn Bogengriff +30 HP bekommt hab jetzt 2 stk wie viel sind die den so wert?
Achja habe Dragos Flachbogen (Ich) gg. Urgoz Flachbogen getauscht. ^^
Jetzt muss ich den nur noch gewinnbringend verticken und Dragos kaufen...
Schon witzig wie die PvEler die high req Sachen verschmähen und die Preise für low req in die Höhe treiben, spielt man im PvE tatsächlich mit 8-9 points in den Haupt Attributen? O_o
Dafür bekommt man die high req Sachen als PvPler hinterher geworfen, also will ich mich nicht beschweren ^^ Es ist nur ein seltsames Phänomen.
Als PvP´ler nimmt man doch sowieso PvP-Gegenstände...zahlt also gar nix.
Nein, das sind irgendwelche nabbels die zu viel Kohle haben und sich halt sowas kaufen wollen.
Ich selber nehm ja auch wenn ich K/Mö zock ne req 13 Todesklinge mit 15^Verz. oder ne Axt mit req 11 mit 15^50 mir is das egal.
Achja was mir aufgefallen is der normale Kaufmann hat mir den selben Preis für Normalen Materialien gezahlt wie der Materialien Händler. -.-
Ich hab über ner Stunde gebraucht alles zu verticken o_O (3000 Eisenbarren, 2000 Knochen,3000 Holz usw)Hatte irgendwann kein Bock mehr das an Leute zu verticken...hab zumindest nur mit Materialien 60P gemacht^^
Nein, als pro Monk hat man z.B. eine -5 energy Waffe dabei um die 5 Energy vor Drainern etc. zu verstecken.Zitat:
Zitat von Ranarion
Außerdem ist es von Vorteil Rüstungen zum tauschen dabei zu haben, das geht nur mit PvE Char ~
Ja, aber die sind sowieso billig, weil es im PvE keine Drainer gibt.
Und ich erstell mir für jede Gruppe meinen Chara eh neu, also muss ich net die Rüssis wechseln können. Ausser, du willst das mitten im kampf tun.
Natürlich spreche ich davon die Rüstung im Kampf zu wechseln, sonst bräuchte man ja keinen PvE Char ;)
Ich muss ehrlich sagen ich höre zum ersten mal, dass man das macht...aber ganz so falsch klingt es nicht...
Machen auch nur die richtigen Pro`s mir ist das zu stressig, außerdem muss man eine sehr gute battle awareness haben um einschätzen zu können was wie wann wo Sinn macht :)
Es geht nicht um die Attributpunkte (bei dne meisten zumindest), sondern ums perfekte. Ein PvE Charakter istbei vielen eine Lngzeitaufgabe und ein Ziel. Alles perfekt, Top-Rüstung, Top-Waffe, Minipet, Skills usw.Zitat:
Zitat von psygnosis
Ich kauf ja auch nicht wie bescheuert für jeden char bis zu 7 grüne Waffen ud hab noch meine goldenen Waffen. Ich steh halt einfach drauf wenn mein Char perfekte Waffen hat. Scheiß egal ob nutzen oder nicht. Und ich bin da eig noch harmlos. Einer in meiner Gilde hat auf jedem Char Riss, alle Prestige (3 factions + prophecies) und unmengen an Waffen.
Keine menschlichen aber immer noch genug und immer noch richtig richtig böse.Zitat:
Ja, aber die sind sowieso billig, weil es im PvE keine Drainer gibt.
Kommt drauf an, was du als das Hauptattribut ansiehst. Als Krieger/Nekro zum Beispiel habe ich wirklich nur 8-9 Punkte in Schwert oder Axt geskillt. Den Rest auf Stärke, Flüche und Taktik. Da macht es schon einen Unterschied ob man ne Reg 8 oder Reg 13 Waffe hat.Zitat:
Schon witzig wie die PvEler die high req Sachen verschmähen und die Preise für low req in die Höhe treiben, spielt man im PvE tatsächlich mit 8-9 points in den Haupt Attributen? O_o
Uhm Leute ich hab da ma nen kleines Problem.
Folgendes.
Ich hatte mir heute einen neuen Charackter erstellt... mein erster... und die hat dann natürlich im Turtorial angefangen.
Nun bin ich mit ihr aber zu früh in die Academie gegangen.. und hab sie somit wieder gelöscht.
Wenn ich aber nun wieder auf dem Platz ne neue mache.. ober überhaupt ne neue fang ich nicht mehr im Turtorial an. >_<
Kann mir da jemand sagen wie ich das hin bekomme das ich dort wieder anfangen kann?
wtf o_O
Davon hab ich ja noch nie gehört...
Hast du Prophetics oder Factions?
ich denke mal, sie meint factions und den kloster aussichtspunkt.Zitat:
Zitat von Bible Black
Ahja, kann mir mal jemand das wertschätzen:
(schock upgrade/schaden)Kriegshammer (19-35) (max dmg.) req 8
15^50%
rüstung +7 gg. Elementarangriffe.
Eigentlich ist nur der rohling interessant, aber was kann ich dafür verlangen?
is btw. spikey skin.