Wohl der letzte Thread zur WM also keine Sorge 8)
Will mal mit zwei netten Bildchen vom gestrigen Spiel starten ....
http://img278.imageshack.us/img278/3862/a6cb.jpg
http://img.ircimages.com/ircimages/0...1564a9fa0_.jpg
Druckbare Version
Wohl der letzte Thread zur WM also keine Sorge 8)
Will mal mit zwei netten Bildchen vom gestrigen Spiel starten ....
http://img278.imageshack.us/img278/3862/a6cb.jpg
http://img.ircimages.com/ircimages/0...1564a9fa0_.jpg
Nette Bilder;)
Das war ja wirklich ne Schlacht gestern:)
6 Minuten Nachspielzeit, ist das nicht ein neuer Rekord oder so?
Italien AUstralien heute, die Italiener spielen schlecht, die Australier könnten für DIE überraschung sorgen!
Zumindest die 4 Platzverweise sind neuer Rekord (und es hätten eigentlich ein paar mehr sein sollen), aber anders hat es dieses Getrete ja auch nicht verdient.
6 Minuten Nachspielzeit gabs bei der WM in den USA glaube ich ein paar mal.
Italien - Australien HZ 0:0
Mal wieder so ein Zerstörungsspiel seitens der Italiener. Langweilig.
Beim Spiel Argentinien gegen Italien bei der WM 1990 hat der Schiri meines Wissens auch schon mal 8 Minuten nachspielen lassen. Dazu kam dann auch noch eine Verlängerung und das Elfmeterschießen.Zitat:
Zitat von Bahamut
Ansonsten stimme ich dir aber zu, das Spiel gerade ist wirklich nicht berauschend... aber typisch italenisch, nur noch mit 10 Mann :p
NEEEEIIIINNNN!!!! Elfmeter für Italien so kurz vor schluß!
Verdammt und der trifft auch noch - sehr sehr traurig ist das für die Aussies, :(
jetzt ist nur noch eine Sensation möglich. Ghana, du weißt was du zu tun hast.
Wieder mal typisch Italien. Schöne Schwalbe. Zumindest so halb.
Fußball kann ja soooo grausam sein .__.
oha o..o
Toll.........
1:0 für Italien in der 94 Minute von Totti durch Elfmeter ............
.__.
Italien kann einfach nicht durch spielerisches Können gewinnen.
Doch. Gegen Deutschland. :DZitat:
Zitat von Pik
Mittlerweile nicht mal mehr gegen die ;)
:lolx: Italien hat einen Penalty in der Nachspielzeit als es 0:0 stand bekommen. Meiner Meinung nach eine Schwalbe xD
Nicht mal mehr? Wenn DE spielt, wie in den letzten zwei Spielen, dann wird jede der restlichen Mannschaften der WM den kürzeren ziehen.
Und zum Spiel:
Was ein schmodder... SO eine Fehlentscheidung eines Schiedsrichters gibts selten... der Australier hat die Hand nicht mehr gehoben, liegt auf dem Boden, der Italiener stolpert über den unbeweglichen Australier, der versucht hat, an den Ball zu kommen und bekommt _dafür_ Elfmeter... hieß es nich im Zweifel gegen Elfmeter? Die rote Karte war btw auch nicht gerechtfertigt. Außerdem finde ich scheiße, dass die guten Australier verloren haben, meine zweitliebste Mannschaft. :rolleyes:
Das heißt also, zukünftig ist im Strafraum jedes Einharken beim schon auf dem Boden liegenden Gegenspieler ein Elfmeter. Interessant. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Die rote Karte war zwar überzogen, aber einen zweifelhaften Elfer in den letzten Sekunden der Nachspielzeit in so einem wichtigen Spiel gibt man einfach nicht, kann man nicht geben. Hat der Schiri vor dem Spiel zufällig einen neuen Fiat (oder gar Ferrari) erhalten? :rolleyes:
Oh man das ist ja richtig zum:
http://img54.imageshack.us/img54/483/becks2yf.jpg
Sowas von unverdient. Aber nagut sollen die halt ins Halbfinale marschieren, wir werden warten und wir werden ihnen dann den Arschtritt verpassen, den sie verdienen :D
Aber bei aller Sympathie für die Ausis, den Elfer konnte man schon geben, trotzdem, Glück ist gar kein Ausdruck.
Aber da bestätigt sich der Eindruck aus der Vorrunde...das wird keine WM der "Kleinen". Bis jetzt ist das Viertelfinale ja top besetzt. Einzig Schweiz/Ukraine könnte man noch als Außenseiter sehen, da Ghana wohl morgen nach Hause fliegen wird.
Das wird noch sehr spannend :A
...und trotzdem war es mal wieder klar, dass eine Partie von Italien nicht skandalfrei bleibt >__>
Das dachte ich mir allerdings auch. Das hatte ja fast schon PES-Ausmaße, wenn man gegen einen am Boden liegenden (ehemals grätschenden) Gegenspieler rennt und stolpert, pfeift der Schiri auch gerne. So ein Quatsch...Zitat:
Zitat von CT
Zitat:
Zitat von Kamui
Ich sehe reale Chancen für die Brasilianer...vom schwarzen Kontinent.
Wenn man sieht was Brasilien gegen eine solche kroatische/australische/japanische Mannschaft gespielt hat ist das eigentlich nicht traurig sondern peinlich. :rolleyes:
Hat der Schiedsrichter im heutigen Italien-Australien Spiel eigentlich Ossis statt Aussis gesagt? :D
Das Spiel war einigermaßen spannend, schade für die Australier, die haben wirklich mehr und besser als die Azzuri gespielt.
Hmm, kommt jetzt 'n bissel spät von mir, aber ich find's ganz dolle schade, dass die Australier raus sind. Ich habe ja für Japan und für Australien gehofft, dass sie weit kommen mögen (Deutschland soll trotzdem gewinnen) und jetzt haben die armen Koalas auch noch gegen die ollen Pizzen verloren -_-
0:0, grad Beginn der zweiten Halbzeit, hoffe die Schweiz beginnt - würde halt gerne DE gegen Schweiz im Halbfinale sehen.
Btw, das Wort des Jahres kenne ich jetzt schon - Standartsituation.
Irgendwie wirkt das da gerade auf dem Platz wie das Spiel von Not gegen Elend. x__X Da bekommt Italien ja genau den richtigen Gegner im Viertelfinale >__>
Aber Zuberbühlers Tiefflugeinlagen sind toll :p
Gibt es eigentlich noch gute spiele bei dieser WM ohne deutsche Beteiligung ?
Ich hoffe Spanien und Brasilien machen ihre Spiele wenigstens gut, sonst waren das bis auf das erste Achtelfinale ziemlich gute Einschlafhilfen.
Argentinien spielt ja auch noch ganz ansehnlich. Aber sonst gurken die Mannschaften wirklich nur herum; wird Zeit, dass Halbfinale ist und Deutschland/Argentinien die Italiener wegfegt und Brasilien kurzen Prozess mit den untalentierten Angelsachsen oder den Tretern aus Portugal macht. :D
Ich bezweifel, dass Brasilien überhaupt ein Gegner im Halbfinale bekommen wird... aus dem Spiel Portugal gegen England kommt doch kein Spieler heile raus....geschweige denn nicht gesperrt :pZitat:
Zitat von CT
So und nun gilt es erneut 30 Minuten auf den finalen Rettungsschuß zu hoffen >__>
Eindeutig eins der miesesten Spiele bei dieser WM...und dabei müsste doch zumindest Spannung vorhanden sein...irgendwie Fehlanzeige >__>
EDIT: Aber wenigstens haben die Zuschauer ihren Humor noch nicht verloren und singen: "Oh, wie ist das schön! Sowas ist hat man lange nicht mehr gesehen!" :p
Elfemeterschießen. Endlich ist das Spiel zu ende und wird entschieden.
Zuberbühler hält gegen Shevchenko
Shovkovski hält gegen Streller
Milevski trifft - 1:0
Barnetta trifft nur die Latte (selbst beim Elfmeterschießen scheint keiner treffen zu wollen)
Rebrov trifft - 2:0
Shovkovski hält gegen Cabanas
Guzev trifft - 3:0
Ukraine langweilt sich und alle ins Viertelfinale
DANKE!! DANKE, dass es endlich vorbei ist.
Da freu ich mich ja auf das nächste Viertelfinale der Langeweile - Italien gegen die Ukraine. Da haben sich dann ja zwei Mannschaften gefunden ._.
Nachdem ich das gesehen habe, kann ich nur noch sagen: Haben wir Argentinien weg, sind wir Weltmeister :)
Mein Gott, war DAS schrecklich langweilig . . .
Bitter… Wieso musste es unbedingt ein Penalty-Schiessen sein? Von einer stärkeren Mannschaft weggeputzt zu werden ist in Ordnung. Aber gegen eine Mannschaft zu unterliegen, die absolut gleichwertig ist, indem man ein münzwurfartiges Bonusspiel verliert, das ist einfach nur traurig.
Nun ja, immerhin ist die Schweiz aus einem 12 jährigen Dornröschenschlaf erwacht, die EM findet in 2 Jahren bei uns (und den Össis) statt und dann ist hoffentlich auch der Rasen anständig.
Wie war das: Ein Holländer war für das Gras verantwortlich? Normalerweise verstehen die doch was von Gras…
du hast es nicht ganz verstanden - ich habe nicht angezweifelt, dass poldi in manchen situationen ebenfalls den blick für den freien mann vermissen ließ, sondern mich dazu geäußert, dass du poldi für etwas kritisierst, das du bei ballack als tolle spielführung klassifizierst.Zitat:
Zitat von Toney
und die schweden haben ihm nicht immer so viel platz gelassen, nur hatte das unserem kapitän nicht gestört, er hat mit ner schwedischen 4-mann-wand vor sich auch drauf gehalten, anstatt die ungedeckten außenspieler zu bedienen und das mehrere male.
weiterhin stand es NUR 2:0, das iss, wenn noch mehr als ne halbe stunde zu spielen hat, kein ergebnis, auf dem man sich ausruhen kann.
und nur mal der statistik wegen: wie ist ballacks quote bei distanzschüssen bei dieser wm und wie ist die von frings?
unsere obdachtlosen-fringse hat bereits einmal seinen messingbecher im gegnerischen gestänge klappern lassen.
ich mochte keine der beiden mannschaften, die sprache der schweiz ist die materialisierte kotze und die ukraine... nein danke. aber es war einfach nur traumhaft wie dieser penner urs meier so gefühlvoll am boden zerstört war und btw <3 kerner dafür das er ihn noch während der 3 verschossenen elfmeterschüsse gezeigt hat :D ich hab mich so gefreut. ich HASSE diesen tüpen, das war für mich mehr als eine innere befriedigung :D:D:D
anyway, wenn wir argentinien packen kommt wohl italien, das dürfte alles andere als schwierig werden, danach tippe ich auf.. hm.. portugal? naja ich find erst im finale wirds nach argentinien wieder schwer. wir haben nach der letzten wm, diesmal nicht so glück ^^ wobei wir irgendwie immer erst im finale auf brasilien treffen können, das is für mich son episches blockbuster-omen ^^
p.s. dieses spiel lässt sich am besten durch diesen quote beschreiben
"Dear God, that game was like watching dry paint in the hope it might somehow become dryer."
Neiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!! Warum ist Holland nur raus. :( Ich hab gehofft sie werden Weltmeister. Jetzt ist die ganze WM langweilig, weil keine andere Mannschaft so tolle Spuck und Foulmanöver draufhat. Schade..............................! Na wenigstens sind sie wie echte Fußballer von Feld gegangen. Nämlich mit ROT.
PS: Günter Netzer sieht aus als wär er aus Pappe. Weg mit dem!!!
Gnah, wir sind raus. Jetzt find ich Fussball wieder voll doof. :D
Naja, der Achtel (Viertel? Wie auch immer.) Franzose in mir hofft jetzt noch ein wenig für Frankreich. Aber eigentlich ists mir egal.
Brasilien/Ghana heute könnte ganz interessant werden...
Und am Freitag (oder?) versolen die Argentinen Deutschland hoffentlich ordentlich den Arsch. Obwohl ich's bezweifle. Eure letzten Spiele waren schon... mja.
Und das aus dem Munde eines Polen. :PZitat:
die sprache der schweiz ist die materialisierte kotze
Ok, wenn du Französisch meinst stimme ich dir zwar irgendwo zu.
näh, französisch klingt im gegensatz zu schweizerisch/östereichisch und allen widerlichen dialekten südlich der elbe (bayern) wie ein leckeres thunfischbaguette.
ums dir verständlich zu machen, französischer hiphop is teilweise sehr nice.
aber all diese dialekte... warum versucht ihr nichtmal deutsch zu sprechen >_> naja wayne.
freu mich heute auf frankreich gegen spanien, wobei ich spanien klar favourisiere. wenn nicht wir weltmeister werden, dann hoffendlic hdie.
und wtf ::D ein holland fan? süß ^^ http://www.das-war-wohl-nix.com/
Sagt mal, fandet ihr das gestern nicht auch extrem peinlich und unsportlich, das die Massen an deutschen Fans im Spiel Ukraine-Schweiz die Sprechchöre der angereitsen Fans überlagerten mit ihren Rufen nach "Poldi" und ihren Schimpfereien gegen Holland?
Dann sollen sie halt die Karten vorne am Stadion verkaufen, aber als Deutscher hinzugehen, nur um die deutsche - nichtspielende - Mannschaft zu feiern, das fand ich regelrecht arm.
Hier ist Französisch im Grunde genauso "Schweizerisch" (o0) wie Schweizerdeutsch, Italienisch oder Räthoromanisch.Zitat:
näh, französisch klingt im gegensatz zu schweizerisch/östereichisch und allen widerlichen dialekten südlich der elbe (bayern) wie ein leckeres thunfischbaguette.
Mmh, Thunfischbaguette.
Schweizerrap auch. Hör Dezmond Dez.Zitat:
Zitat von Boo2k
In der tat. :DZitat:
Zitat von Boo2k
Stimmt, Frankreich/Spanien könnte echt gut werden. Wer gewinnt ist mir eigentlich egal, mir sind beide Teams sympathisch. Aber schon eher Frankreich.
ich hab hauptsächlich nur buuuh-rufe und pfiffe gehört und das sehr verständlicher weise. falls du dich fragst warum alle buh-rufe abgaben hast du das spiel nicht gesehen ^^Zitat:
Sagt mal, fandet ihr das gestern nicht auch extrem peinlich und unsportlich, das die Massen an deutschen Fans im Spiel Ukraine-Schweiz die Sprechchöre der angereitsen Fans überlagerten mit ihren Rufen nach "Poldi" und ihren Schimpfereien gegen Holland?
Dann sollen sie halt die Karten vorne am Stadion verkaufen, aber als Deutscher hinzugehen, nur um die deutsche - nichtspielende - Mannschaft zu feiern, das fand ich regelrecht arm.
na ich werd sicher keine musik hören, mit einer sprache die ich einfach wirklich ungerne in mein ohr lasse.Zitat:
Schweizerrap auch. Hör Dezmond Dez.
thunfischbaguette 4tw beste baguetterie der fucking free world
http://www.baguetterie-dangelo.de/im...s/webpizza.jpg
Naja ich fands lustig. man kanns irgendwie verstehen. Wenn das spiel so dermaßen langweilig ist, dann hat man kein Bock mehr die anzufeuern. Da feiert man eben die, die es verdient haben oder spottet über Holland. :pZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Ist ja auch nicht das erste mal bei dieser WM. Gibt einfach zuviele öde Spiele.
Immer wieder nice
So heut müssen wohl Brasilien und Frankreich die Heimreise antreten.
Ich wünsche eine gute Reise.
Und Boo schmeiß ma so en Baguette rüber, gibts die auch mit Steak drin?
Der arme Virgile. :DZitat:
Zitat von Duke Earthrunner
öhm...nein. Im endeffekt werden wir schon das selbe meinen ich hab nur keine Lust das hier jetzt breit auszudiskutieren.Zitat:
sondern mich dazu geäußert, dass du poldi für etwas kritisierst, das du bei ballack als tolle spielführung klassifizierst.
Hier nochn Interview mit unserm Superstar Miro Klose.
WAS GEHT DENN AB, hell of a game.
Die Ghaner rocken wie nichts Gutes und die Brasilianer machen die Tore. Wahrlich nicht die WM der "kleinen".
Aber was solls, wir werden im Finale warten und dann gibts ne ordentliche Abreibung!
ftw.
Die Ghanaer hätten nicht nur ein Tor sondern die Führung hoch verdient.
Die Brasilinaer erinnern mich immer mehr an die Bayern.
Hinten drin stehen und auf Konter setzten.
Nichts vom Spielfluss oder Können zu sehen.
Schon wieder so eine Schlaftablette von Achtelfinalspiel irgendwie... können die nicht mal endlich richtig spielen?
Edit:
Elfmeter für Spanien! \o/
Edit²:
1:0 Spanien, David Villa, 27. Minute \o/
28. Villa (Pen.) 1:0 für Spanien
Spanien bekommt aber ein bisschen viel Penalty oder?
Nicht so arm wie das Spiel zwischen Schweiz und Ukraine. Was hätten die Zuschauer da auch großartig anfeuern sollen? Ich fand ja schon ihr "Oh wie ist das schön [...]" gastfreundlich genug :pZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Außerdem kann man den Zuschauern wohl kaum ein Vorwurf machen...als sie die Karte kauften, hatten sie danke der FIFA nichtmal ne Ahnung für welches Spiel... und Tickets vor dem Stadion zu verkaufen ist verboten -_^
...und Spanien führt erwartungsgemäß 1-0 gegen Frankreich o_O
Das Spiel ist aber ganz ok.
Übrigens haben die Engländer wieder eine neue Ausrede für ihr Versagen gefunden:
Zoom Zoom Zoooooooooom
Und zudem hat sich heute ein ex nationalspieler der Italiener und Offizieller von Juve aus dem fenster gestürzt. Ob es Selbstmord war, weiß man zum jetzigen zeitpunkt noch nicht.
RIBÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉRY!!!
WHOAH, ich feier hier ganz alleine ab :D
Du meinst Selbstmordversuch. der lebt noch und ist nichtmal in Lebensgefahr.Zitat:
@Virgile
Ja kaum zu glauben, dass die Franzosen das Tor getroffen haben.^^ Nagut die spielen weit besser, als in der Vorrunde. Aber ich glaube, du wirst nicht mehr lange feiern. Spanien wird das schon schaukeln. Nach der Vorrunde hats Frankreich einfach nich verdient.
Gilt aber auch für Brasilien, Italien, Portugal, England oder die Ukraine. Die gurken sich alle so durch wie Deutschland vor 4 Jahren.
Wirklich, meine aber heute Mittag kurz gehört zu haben, er hätte sein Vorhaben erfolgreich beendet. War die Meldung wohl zu voreilig, gibts irgendwo etwas genaueres nachzulesen?Zitat:
Zitat von Eisbaer
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...ter-sturz.htmlZitat:
Zugegeben die Bild ist nicht das Wahre, aber da stehts nunmal genau.:D
Sei doch froh, bei Bild hätte ich jetzt erwartet, dass man die Knochenbrüche sieht.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Klingt aber alles sehr strange....ich trau den Italienern alles zu. Aber die Mafia sollte doch wissen, wie man eine Person richtig los wird, spricht also gegen diese Theorie.
2-1 für Frankreich....
...das ist mal wieder typisch Spanien :p
Es kommen echt nur Versager weiter, aber Spanien kann ja auch nichts mehr.Zitat:
Zitat von Kamui
Man Man haben wir leichtes Spiel, wenn Argentinien endlich daheim ist. Trotzdem gratz Viddy ^^
STFU :DZitat:
Zitat von Eisbaer
Schalalalalalalaaaaaaaa :D
Vieira Olé !
schon wieder ein Schiri-Fehlurteil. Henry hat Puyol angerempelt nicht umgekehrt. Der Schiri spart auch mit Karten. klar dass da beschissen wird wie schon so oft zuvor.
*schulterzuck*
Nun wein doch nicht, dass Frankreich als Gruppenzweiter weiter kommt, als die Schweiz :pZitat:
Zitat von Paco
@Duke: ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
ZIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANE!
@Virgile was schert es mich wenn Frankreich so scheisse spielt? Denkst du ich heule hier wie ein Baby rum? du babbelst hier nur mist.
Was möchtest du? Du redest hier jedes Spiel schlecht und jede Mannschaft, die dir nicht passt. Gewöhn dir einen anderen Umgangston an.Zitat:
Zitat von Paco
Und damit heißen meine nächsten Opfer: Argentinien und Brasilien o.O
Chill............
Nuja Frankreich 3 Spanien 1 -----> Frankreich weiter, Spanien selbst schuld.
Imho von beiden keine gute Leistung.
@Virgile ich rede nur Deutschi absichtlich schlecht. Nochmals: Es ist mir scheissegal was Frankreich macht und so. Ich heule deshalb nicht wie ein Baby rum weil meine Land verloren hat.
Joa, der Sinn von Smileys ist dir aber bekannt, oder? Wenn ich den Satz "Nun wein doch nicht, dass Frankreich als Gruppenzweiter weiter kommt, als die Schweiz" mit diesem Smiley > :p < beende, dann sollte für Jedermann ersichtlich sein, dass das ein Scherz war. Obwohl, vielleicht hätte ich den Smiley doch weglassen sollen, weil du den Kram hier deutlich zu ernst nimmst. Ist ja nicht das erste Mal, dass du im Sportforum aneckst.Zitat:
Zitat von Paco
Ich sags noch einmal, gewöhn dir einen anderen Umgangston an.
@Virgile das klingt für mich eher als Beleidigung denn ein Witz al la " Ich lauche euch aus weil ihr scheisse seid und wir sind besser als ihr ätsch"
Tja, und wieder sind die Rentner eine Runde weiter....Sachen gibts o_O
Damit haben wir im Viertelfinale 2006 gleich zwei Neuauflagen von WM Endspielen. (1998: Frankreich-Brasilien und 1990: Deutschland-Argentinien) Dazu noch das WM-Halbfinale von 1966 zwischen England und Portugal :p
Nur Ukraine gegen Italien riecht schon wieder nach Langerweile >__>
>_>Zitat:
Zitat von Virgile
Gott sei dank tippe ich nicht beim Tippspiel mit, Irgendwie tippe ich nur die Spiele der Deutschen richtig. Alles andere geht total daneben bisher.
Aber ich sage dennoch, dass Frankreich nicht an Brasilien vorbeikommt. Die rumpeln ja noch effektiver als Frankreich.
Falsch, dann hätte ich geschrieben:Zitat:
Zitat von Paco
"Duke du Spast Muah! Du verblödeter Idiot, es war doch so klar, das Frankreich weiterkommt, du verdammter Assi hast gar keine Ahnung von Fußball! Und Paco du Arsch, du kannst deine scheiß Nationalmannschaft ja mit Tomaten empfangen, so gurkig, wie die gespielt haben, die Vollidioten!"
Miese Schwalbe von Henry, BTW.
Ich tippe mies. Und zwar richtig mies. Und zwar nicht, weil ich tippe, wie die Spiele ausgehen, sondern wie ich hoffe, dass sie ausgehen :DZitat:
Zitat von Eisbaer
Und joa, ich hätte auch nicht gedacht, dass sie gegen Spanien weiterkommen. Aber jetzt gewinne ich langsam Hoffnung, dass Frankreich und Deutschland im Finale aufeinander treffen ;)
Deutschland 6 - Frankreich 0Zitat:
Zitat von Virgile
Ich setze alle meine bisher gesammelten Punkte auf dieses Ergebnis :D :D
Da geh ich mit.Zitat:
3 Klose, 1 Poldi und 2 Vieira. :D
Und ich setze Virgiles Punkte. :p
Nein, ernstahft, ich glaube nicht ans finale für uns. Ich denke, wir werden im Halbfinlae unglücklich rausfliegen.
Du meinst durch einen erkauften Elfmeter in der 94.Minute im Spiel gegen Italien? :pZitat:
Zitat von Eisbaer
...das würde zum Massenboykott von Pizzarien in Deutschland führen !__!
Zitat:
die sprache der schweiz ist die materialisierte kotze
Weil wir keine Deutschen sind? Wäre ja auch zu einfach gewesen, hmm? Ich könnte jetzt noch historisch ausholen, dass wir seit 1648 nichts mehr mit den Deutschen zu tun hatten, die ältere Nation sind und auch bei der letzten Europatour der deutschen Armee nicht nach Deutschland eingeladen wurden... Im Gegensatz zu irgendwelchen schwächlichen Nationen weiter östlich... (ne, nicht Österreeech)Zitat:
aber all diese dialekte... warum versucht ihr nichtmal deutsch zu sprechen
Hmm, was war denn das, Spanien? Auf euch hab ich gesetzt... och...
Zum Glück wird Argentinien Weltmeister (und das wiederhole ich, bis es auch der hinterletzte Schwabe verstanden hat :p.)
Und das mit dem Rasen klappt immer noch nicht. Hättet ihr nicht ein paar arbeitslose Gärtner zum Feststampfen bewegen können?
Um nochmal auf Daens Argument wegen den Anti-holland Liedern in den Stadien zurückzukommen. Eigentlich ist es wirklich gemein den Holländern gegenüber, wenns wirklich so ist, dass die Mehrheit der Holländer uns Deutschen nun die Daumen drückt, wo sie selbst raus sind.
Da sind wir ja nun in einer Zwickmühle.
Frankreich hat Spanien geputtet *heul*
Mir wärs am liebsten gewesen, wenn Deutschland und Spanien im Finale gefightet hätten :rolleyes:
scheiße, scheiße und nochmal einfach nur vefickte scheiße >_>
wie konnte spanien nur gegen die franzosen verlieren? und dann noch so unnötig ganze zeit besser gespielt und dann kriegens in den letzten zehn minuten noch zwei rein
das junge team zu nervös...der fehler vom teamchef raul rauszunehmen...nach den drei super gruppenspielen so eine unnötige niederlage argh
kack franzosen, naja selbst der größte fantast weiß das sie an brasilien scheitern
wobei es mir lieber wäre, dass sie brasilien kicken. die spielen richtig grottig zur zeit. naja, für frankreich wirds wohl grade noch reichen ;)Zitat:
Zitat von Boo2k
http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com...1707059364.jpgZitat:
Zitat von Boo2k
Big Splash :eek:
and whatever
http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com...2251794875.jpg
Na ich würde auf keinen im Viertelfinale mein geld verwetten. Die Engländer spielen so
schlecht, die kommen wahrscheins ins Finale. Die Deutschen spielen so gut, die hauts wohl gleich raus. Und Frankreich kann imho auch brasilien schlagen, da die genau so Mist spielen.
Die Brasilianer spielen wirklich so schlecht wie schon lange nicht mehr, aber gewinnen wie immer. Aber Weltmeister werden sie diesmal auf keinen Fall. Die Mannschaft besteht einfach aus zu vielen herausragenden Einzelspielern und aggiert nicht als geschlossene Einheit (insbesondere Adriano!!). So kann man einfach kein Weltmeister werden.
England ist außer Form. Das wird wohl die letzte WM von Herr Erikson sein, denn er bringt nix mehr zu Stande. Die Mannschaft braucht einfach frischen Wind und Beckham lässt immer mehr nach, wobei er bei Weltmeisterschaften bislang immer unter seinem Niveau spielte. Mit Portugal haben die Engländer jedoch einen Gegner, der sich der Spielweise seines Gegenübers anpasst. Demnach werden sie wohl genauso schlecht spielen wie die Männer von der Insel. Ich erwarte jedenfalls ein ödes Spiel! T_T
Am meisten freue ich mich natürlich auf den Klassiker Deutschland gegen Argentinien. Hier erhoffe ich mir viele Tore, da die deutsche Abwehr gegen herausragende Teams keine Chance hat, allerdings haben sie in den letzten Spielen bewiesen, dass sie das Zeug haben zu Null zu spielen. Leider sind die Gauchos etwas schneller als die Schweden, sodass es um einiges schwerer wird. Der Angriff der Deutschen mit zwei Polen gespickt ist natürlich eine Augenweide, sofern beide gut in Szene gesetzt werden. Bei Argentiniens Abwehr ist das machbar. Ich stelle mich hier jedenfalls auf einige Tore ein! =)
Italien und Ukraine. Beide defensiv sehr stark, offensiv hingegen bislang enttäuschend! Es wird wohl 1 zu 0 ausgehen. Für den einen oder anderen, wobei ich auf Italien tippe. Hoffe jedoch auf eine kleine Überraschung, da man die Ukraine nicht unterschätzen sollte. Als Außenseiter hat man nämlich nichts zu verlieren.
bist mitlerweile oft im GAF forum, gell duke :D :D :D
Ich versteh den Titel des Topics nicht. Da wurde was vergessen.[..] von 1990, oder?
:hehe: :hehe: :hehe:Zitat:
Ich versteh den Titel des Topics nicht. Da wurde was vergessen.[..] von 1990, oder?