hi bin neu hier und ich wollte fragen ob nicht jemand mit mir ein pokemon spiel machtich hab schon angefanngen es können so viele kommen wie ihr möchtet wenn ihr lust habt meldet euch einfach ( Joshi3@hotmail.de ):D
Druckbare Version
hi bin neu hier und ich wollte fragen ob nicht jemand mit mir ein pokemon spiel machtich hab schon angefanngen es können so viele kommen wie ihr möchtet wenn ihr lust habt meldet euch einfach ( Joshi3@hotmail.de ):D
[Pseudomodding an] Das gehört ins Entwickler Forum. [Pseudomodding aus/] ;)
Kenne nur ein "A Pokemon". Trotzdem gehören solche Fragen in das Entwicklerforum oder du benutzt mal die Forum-Suche.
Aus deinem ersten Post entnehme ich, dass du gerade am entwickeln eines Pokemon Spiels bist? Wenn ja, gib mal mehr Infos =P
hi ich wollte fragen ob nicht jemand mit mir ein pokemon spiel macht.
ich hab schon etwas angefanngen ihr könnt mapper sein technicker usw.
wenn jemand mal ein eigenes kampfsystem für mich macht währ ich sehr dankbar aber dan auch wie im pokemon spiel das kampfsystem.
also wer lust hat bitte melden auch unter msn ( Joshi3@hotmail.de )
:D suche noch ein parr leute die mir bei meinen pokemon spielhelfen ihr könnt ales machen:mapper,technicker einer für die musik usw.wenn ihr interesse habt meldet euch auch unter msn ( Joshi3@hotmail.de ):D :D :D
ich hoffe ihr macht es
ICH HAB NE FRAGE WIE MACHT MAN SEIN EIGENES POKEMON MENÜ BITTE ANTWORTEN ICH WEIS NICHT MEHRWEITER.:confused: :confused: :confused:
... E-Book ...
Weiß grade nicht woher man das bekommt, ich habe es mir vor so langer Zeit einmal runtergeladen, dass ich jetzt schon gar nicht mehr weiß woher ich es habe ...
Wieso sollte dir einer ein komplettes PKMN-KS machen?
Das ist ein riesen aufwand für nichts.
Wieso sollte dir überhaupt jemand helfen?
Vielleicht solltest du ersteinmal eine ordentliche Vorstellung deines Spieles liefern, und dann nochmal nach Mitstreitern suchen.
Genau, gib mehr Informationen, dann bekommst du auch vlt ein paar Mitstreiter, oder jemanden der die bei deinem Menü und bei deinem KS hilft.
Also ersteinmal finde ich deine rechtschreibung toll!:AZitat:
Zitat von Joshidinho
Naja, aber ich frage mich langsam wie oft du den noch nach Mitarbeitern fragen willst?!
[moralapostelmodus=high]
Wenn in einem Thread nicht geantwortet wird, was durchaus mal ein paar Tage dauern kann, musst du doch nicht direkt einen neuen eröffnen.[/moralapostelmodus]
Naja, ich denke ich habe in dem anderen Thread alles dazu gesagt...
Ich mache diesen Thread mal zu. Benutzt den anderen um über das Thema zu sprechen.
Stell doch erst ma vor was du planst, was du schon hast, was du willst etc. ....
Wie ich schon sagte, mehr informationen etc. (wie viel Threads willste zu dem Thema noch aufmachen??????:eek: )
Man was bist denn du für ein spammer, eröffnet da 3 threads um über ein Thema zu reden.:kspam:
Etwa nicht die Regeln durchgelesen oder?, mir egal ob du ein neuling bist oder nicht.
>:( >:( >:(
Und wie viele Leute wollen noch ein Pokemonspiel machen?
Das bringt sich nichts, ein spiel nachzumackern, uhh wie toll.
Mach dein eigenes Ding, so lernt man sehr viel, da wird sowieso keiner mitmachen, also gibs auf.
E-Book!:D
Na ja ... Pokemonspiel wäre ja nich schlecht, würd da mal jemand was vernünftiges draus machen ... am besten noch mti richtig guten Char und Chipgrafiken, Effekten etc. ..... (und selbst erdachten Pokemons???)
SCHON WIEDER DU!!!>:( >:( >:(
Langsam aber sicher kommst du auf meine HASSLISTE!!!!!
ERSTELL NICHT MEHRERE THREADS FÜR EINE FRAGE!!!!!>:(
DIE EBOOK FRAGE HÄTTEST DU AUCH IN DEIN POKEMONTHREAD REINSCHREIBEN SOLLEN!!!!!
DU SPAMMER; meldet sich im Forum an und tut was er will, hee wir haben hier auch ne ORDNUNG, nicht so viele Threads für die gleiche bzw. sinnlose frage zu stellen.
Ich würde dich jetzt mit dem einen Wort beschimpfen aber das macht sich nicht gut im Kingdom, warum denkst du dir? WEIL wir wissen wie man sich im Forum verhält.
Wenn es nach mir gingen würde, hätte ich deine Threads schon lange geschlossen.
BOON
Es geht aber nicht nach dir, darrin ;)Zitat:
Zitat von darrin
Und das wird seinen Grund haben.
Deine Hassliste interessiert übrigens keinen, außer dir selbst natürlich :D
Außerdem sind diese Art von Beiträgen absolut unnötig.
Wenn ein Benutzer zuviel Spammt, oder anderweitig negativ auffällt, werden die Mods schon eingreifen (kannst ihnen ja gerne schreiben).
Einen anderen Benutzer zu beschimpfen hilft keinen weiter, auch dir nicht.
war nur ein joke.Zitat:
Zitat von Venoran
Deine Hassliste interessiert übrigens keinen, außer dir selbst natürlich:D
Es erleichter mich, und ich habe ihn ja nicht richtig beschimpft, spammer wow für manche ist das ein ehre so gennant zu werden, glaub ich mal.:DZitat:
Zitat von Venoran
Einen anderen Benutzer zu beschimpfen hilft keinen weiter, auch dir nicht.
Die Mods haben eben noch nicht eingegriffen, der Typ hat schon 4-5 Threads erstellt und keiner sagt was, wahrscheinlich weil er ein Neuling ist, mir aber egal.
und wenn ich mal einen Thread erstelle wo nur eine Frage drin steht, fallen die Leute über mich her und jetzt bin ich mal am drücker.
Trotzdem, möchte ich mich für jede beleidigung entschuldigen.
Noch was was mich interessiert,
@Joshidino
Junge was tust du um 2 Uhr in der Früh?
Etwa Makern oder?
Die Jugend heutzutage........
Wenigstens einer der meiner Meinung ist....Zitat:
Zitat von shazam
Hey Joshidinho,
im anderem Forum (wen´s interresiert hier der Link) bist du auch schon sehr negativ aufgefallen durch deine ständig lästigen Beiträge. 5 Threads weil du für Mitarbeiter werben möchtest? Dann mal Prost. Und an alle Mods: Ich würd ihm im Auge behalten. Beim verlinktem Form hat er schon eine Verwarung.;)
Ganze 3 Threads für ein thema? (Mods passt auf, im anderem Forum hat er 5 dazu geschrieben) Mannomann, willst du eine Auszerichnung erwerben? Hier:http://www.multimediaxis.de/images/s...essehalten.gif §pdumm §tdumm §dudepp §nospam http://www.multimediaxis.de/images/s...childer036.gif
Zitat:
Zitat von shazam
ads für ein thema? (Mods passt auf, im anderem Forum hat er 5 dazu geschrieben) Mannomann,
So was liebe ich ,wir sind auf einer Wellenlänge.......
Wir sollten uns zusammentun, und auf spammer aufpassen
ICH MÖCHTE NOCH MAL EIN MEINEN THREAD ERINNERN WO ICH MICH ALS MOD AUFGESTELLT HABE. LINK
Ich hoffe das mir das doch chancen auf einen MOD titel gibt.
Danke.
Ich hoffe ich habe hier gezeigt das ich für den MOD aufgestellt werden kann.
(jetzt werde ich wieder von den leuten heimgesucht, die mich spammer nennen, naja)
ICH MÖCHTE NOCH MAL EIN MEINEN THREAD ERINNERN WO ICH MICH ALS MOD AUFGESTELLT HABE. LINK
Ich hoffe das mir das doch chancen auf einen MOD titel gibt.
Danke
Du wirst lachen, aber ich gehe in der Regel auch zwischen 17 und 3 Uhr Nachts pennen .... Morgens kann ich einfach besser arbeiten (sowohl Maker als auch Schule) zumal ich eh früh rausmuss wegen meiner Schule ...Zitat:
@Joshidino
Junge was tust du um 2 Uhr in der Früh?
Etwa Makern oder?
Die Jugend heutzutage........
@Joshidino: Nebenbei, unterlass dies spamen!!!!!!!!!!!! das nervt echt ab ... und du kriegst nur ne VErwarnung ... einThread reicht .... wenn du 10.000 Fragen hast dann mach vielleicht einen Trhead mit "dumme Fragen zum Pokemonspiel xy von mir" und einen anderen mit "Pokemonspiel xy"
würde den Herrn darrin denk ich sehr beruhigen! xD
@darrin
wenn du erstma mod bist wird er augenblicklich gekickt was?:D :D :D
Soderla, die vier Threads wurden zusammengeführt, Joshidinho, ich erwarte von dir, das du deine Fragen bezüglich deines Spiels nur noch in diesen Thread stellst :)
Darrin: Um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen: Dein Engagement ist großartig, aber in deinem Bestreben, dich für einen Modposten zu qualifizieren, schlägst du weit über die Stränge und schiesst über das Ziel hinaus.
Derzeit suchen wir weder einen Mod, noch würden wir Jemanden nehmen, den Niemand von uns - und auch die Administation - näher kennt.
Außerdem ist dein Tonfall gegenüber Neulingen so extrem aggressiv, das ich mich wirklich frage, ob es eine gute Idee ist, dir diese Macht zu verleihen.
Deswegen würde ich dir raten und ans Herz legen, Darrin, das du in Zukunft nicht nur wartest, bis wir einen Ersatzmann suchen, sondern ebenfalls auch dafür sorgst, das du dich nicht als Neulingsschreck etablierst, sondern vielmehr als Helfer.
@ Daen vom Clan
Ich finds nicht gut alle vier Threads zusammenzuschliessen. Das führt nur zu Unübersichtlichkeit und andere die deinen Post nicht gelesen haben denken hiere darf man einfach so Double-,Triple-oder sogar Quarterpost schreiben. Sehr klug übelegt.
Bevor Leute in einem Thread ihre Meinung zum Besten geben, gebietet es die Höflichkeit, sich die vorherigen Aussagen durchzulesen.
Außerdem macht ein Thread durchaus weitaus mehr Sinn als vier verschiedene Posts in denen das Spamaufkommen riesige Ausmaße annimmt, weil manche Leute in alle vier Posts reinschreiben würden.
Insofern denke ich was mein Vorgehen schon richtig.
Aber hier geht es auch nicht um Darrin, dich oder mich, sondern um Joshidinho, du kannst mir aber deine Bedenken gerne per PN mitteilen :)
Da Daen geschrieben hat, dass die Threads zusammengelegt wurden, sollte das wohl jedem klar werden. Falls hier dennoch weitergespammt wird der Thread geschlossen, also haltet euch ein wenig zurück. Sonst muss ich mal den Ivanov herauskehren ( wer gestern Fußball gesehen hat versteht was ich meine ). ;)
Edit: Daen war schneller.
:DZitat:
Zitat von K.L.R.G.
Fragen zum Pokemonspiel xy von mir" und einen anderen mit "Pokemonspiel xy"
würde den Herrn darrin denk ich sehr beruhigen! xD
Nein, aber er würde eine verwarnung bekommen (und was für eine).Zitat:
Zitat von K.L.R.G.
@darrin
wenn du erstma mod bist wird er augenblicklich gekickt was?:D :D :D
Freut mich zu hören (der erste teil zumindest)Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Dein Engagement ist großartig, aber in deinem Bestreben, dich für einen Modposten zu qualifizieren,.....
upps, es tut mir wirklich leid, nur als ich die 4 threads gesehen habe ist bei mir eine sicherung durchgebrannt, denn, wie schon erwähnt, war bei mir früher so, wo ich einen thread erstellt habe, und nur eine frage gestellt habe bzw. nicht deutlich geschrieben wurde, sofort von anderen usern als spammer gennant.Zitat:
Zitat von Daen
Außerdem ist dein Tonfall gegenüber Neulingen so extrem aggressiv, das ich mich wirklich frage, ob es eine gute Idee ist, dir diese Macht zu verleihen.
Wo ich gesehen habe das Joshidino 4 threads für eine sache erstellt habe, konnte ich nicht anders, die Mods haben nichts unternommen, user (doch aber erst später), niemand und da hab ich gedacht das ICH was unternehmen sollte.
Ich möchte mich bei Joshidino entschuldigen und möchte sagen das ICH KEIN Neulinghasser bin.
DANKE
Schon mal was vom "Melde-Button" gehört?Zitat:
Zitat von darrin
Das nächste Mal überleg erst was du schreiben willst und veranstalte nicht gleich eine Hassorgie. Das hätte für die bös enden können, um ein Haar wärst du nämlich nicht Mod geworden sondern hättest ne saftige Verwarnung kassiert. Du kannst von Glück reden, dass Daen so viel Rücksicht auf dich genommen hat. Aber was ich hier rede sollte ja zwischenzeitlich überflüssig sein, da du dich bereits entschuldigt hast. Wollte dennoch nur kurz darauf aufmerksam machen, dass dein Verhalten um einiges schlimmer war, als das von Joshidino, der einfach aus Unwissenheit so gehandelt hat.
Ähm ja...was war nochmal das Thema? Hab bei diesen vier Threads den Überblick verloren >__>
Erstmal ganz ruhig o_O
Zweitens! www.pokecommunity.com < ich denke das ist das richtige Forum für dich :3
Viel Spaß außerdem beim entwickeln^^
Man, ich hab mich ein wenig aufgeregt. Komm nicht mehr wieder vorZitat:
Zitat von Ikarus
Das nächste Mal überleg erst was du schreiben willst und veranstalte nicht gleich eine Hassorgie.
Hassorgie.....:D
Danke DaenZitat:
Zitat von Ikarus
Du kannst von Glück reden, dass Daen so viel Rücksicht auf dich genommen hat.
Genau.Zitat:
Zitat von Ikarus
Aber was ich hier rede sollte ja zwischenzeitlich überflüssig sein, da du dich bereits entschuldigt hast.
das hab ich nicht gewusst, wowZitat:
Zitat von Ikarus
Wollte dennoch nur kurz darauf aufmerksam machen, dass dein Verhalten um einiges schlimmer war,
......naja dazu sag ich mal nichts.Zitat:
Zitat von Ikarus
....als das von Joshidino, der einfach aus Unwissenheit so gehandelt hat.
Ich kann mich nur entschuldigen und versichern das es NIE WIEDER passieren wird.
Äh, Jungs??? Eiegntlich is das hier jetzt der Pokemonsammelthread ... also hört auf anzuprangern und zu entschuldigen ... (wenn hier 30 Seiten mit so nem Kram sind wird sich wohl kaum einer zu den aktuellen Fragen durchkämpfen!!!)
Pff, soweit ich das sehe gibt es hier sowieso nichts mehr zu disskutieren, die letzte Frage von ihm, die ich ausfindig machen konnte, war, wie man ein Pkmn KS erstellt und diese Frage hast du noch auf der ersten Seite beantwortet. Seitdem kam in diesem Thread nichts mehr intelligentes zusammen. Sollte er noch mehr fragen haben, darf er die ruhig stellen, obwohl es vermutlich übersichtlicher wäre einen neuen Thread zu eröffnen, weil hier habe zumindest ich den Überblick verloren.Zitat:
Zitat von K.L.R.G.
Yoshi schreibt man laut offizieller Übersetzung mit Y und nicht mit J. NOOB!! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/nonono.gif
Er heisst in echt Joshua. Nicht Yoshi. Deswegen der name. Joshidinho.^^
Er heißt Joshi? Komischer Name, nicht eher Joshua oder so?
ich denk auch dass der joshua heißt wer nennt sein kind schon joshi???:D:D:D
jetz fang ich auch schon an.....
übrigens..
yoshi ist einer meiner lieblingsnamen......(Y(!)oshi)
yoshi..ist einer der besten charaktere von ganz nintendo...
ich mach mir jetzt ein yoshi bild....
sorry dass ich so rum spam...
ich versuch jetzt mal was richtiges zu schreiben...
wird es bei dem spiel neue pokemon geben???
lol,
wir lenken hier ganz vom thema ab.
@mods
denkt ihr nicht auch das wäre ein guter zeitpunkt um zu closen?
ja ich heise Joshua
SUCHE IMMER NOCH EIN PARR MITTARBEITER UND ER KANN SEIN WAS ER WILL :MAPPER,TECHNICKER,JEMAND FÜR DIE MUSIK,JEMAND FÜR DAS SYSTEM USW.WER LUST HAT BITTE MELDEN AUCH UNTER MEINER MSN ADRESSE( Joshi3@hotmail.de )
Gäbe es nicht Leute wie dich, Frosch und ein paar Andere, dann nicht.Zitat:
Zitat von shazam
Aber da ihr jeden Post kommentieren und gegenkommentieren müsst, bleibt es dabei: Hört auf zu spammen, antwortet auf Joshis Fragen, wenn ihr was beizutragen habt und stellt euch nicht immer gegenseitig selbst und den Thread in Frage, okay? :)
Joshi: Bitte erstelle keine doppelten Posts, wenn dir nachträglich noch etwas zum Thema einfällt, dann benutze unbedingt immer den "edit"-Button, vielen Dank :)
kann mir jemand ein intro machen oder gibt mir das passende set (pokemon)
ich würde mich sehr freuen:D :D :D
Es tut mir leid Joshidinho, aber was erwartest du? :confused:Zitat:
Zitat von Joshidinho
Du bist absolut neu, keiner weiß, wo deine Stärken/Schwächen liegen.
Du hast noch nie was vorgestellt oder angeboten (nicht mal eine vernünftige Idee/Konzept für ein Spiel).
Du fragst nach Mitarbeiter in ALLEN Bereichen, willst jemanden, der dir das Intro macht, die Sets raussucht/erstellt, mappt usw.
Tut mir wirklich leid, aber wer investiert Zeit und viel Arbeit, in ein Projekt, welches noch nicht einmal erste Basiselemente aufweisen kann, mit einem leitenden Maker, der bisher noch kein einziges Mal gezeigt hat, was er wirklich kann...
Normalerweise fängt man erstmal alleine mit einem Projekt an, zieht es ordentlich hoch und stellt es vor.
Wenn dann die anderen sehen, was für ein tolles Projekt du hast, werden sie dir auch gerne dabei helfen.
Doch auf diese Art und Weise wirst du wahrscheinlich nicht viele Partner finden.
Das soll keine Beleidigung sein, nimm es einfach als Ratschlag (jetzt geb ich schon Ratschläge...:rolleyes: ).
Ich kann mich Venoran nur anschließen!!
Und so wird das echt nichts mit deinem Projekt!
Du kannst ja anscheinend gar nichts.
Für mich sieht es so aus, als hättest du dir die SF gekauft, fandest den Maker cool, und willst auch ein eigenes Spiel haben.
Da du ja auch PKMN gut findest, machst du eben ein PKMN-Projekt.
Also hast du dir den Maker besorgt, kannst aber gar nichts. Und jetzt hängst du. Weil du null Kenntniss hast, brauchst du für alles Hilfe.
Jetzt stell dir mal vor, du findest jemanden der dir dein Intro macht. Für dich am besten wäre natürlich jemand mit viel Erfahrung. UNd stell dir mal vor wie schön das INtro dann am Ende sein wird.
Und jetzt vergleiche mit dem Rest des Games, das in deinem Stil gemacht ist.
... Intro > Rest ...
Das passt nicht zusammen. Wie schon gesagt, zieh dir das E-Book, und lern die Grundelagen, dann sind auch mehr Leute bereit dir zu helfen.
Achja, ich bin auch kein Neulingshasser, ich bekomme nur jedes mal so nen Hals wenn schon wieder ein Neuling für eine Sache ne Millionen Threads aufmacht, und sich nicht mal in kleinster Weise anstrengt etwas selber zu machen.>:(
Gruß
Terror
Hi.
Grundsätzlich bin ich gegen ein weiteres Pokémon-Spiel, da es meiner Meinung nach bereits ausreichend Pokémongames für Game Boy und Nintendo64 und GameCube gibt. Aber jedem das seine, nicht wahr?
Zu deinen SuchAnfragen.
Die Suche nach dem Techniker
Grundsätzlich würde ich empfehlen, dass man ein ausführliches Testprojekt macht, bevor man sich an ein richtiges Projekt ransetzt, dass man dann plant zu veröffentlichen. In diesem Testprojekt, könntest du deine Mapping-Qualitäten testen, und technische Kleinigkeiten ergründen und einsetzen, die dir bei einem späteren Projekt helfen werden.
Außerdem empfehle ich dir das E-Book in dem kleine technsche Tricks und Feinheiten ausführlich erklärt sind. Unter anderem wird erklärt, wie man ein Kampfsystem baut. Bau es nach und versuche dabei es zu verstehen. Wenn du die Grundideekapiert hast, ist es auch gar nicht so schwer, ein KS wie in Pokémon nachzubauen.
Das E-Book gibts hier.
Das Mappingproblem:
Versuch einfach mal ein bisschen zu mappen. Vielleicht eine Stadt, einen Wald und einen Innenraum. Wenn du dir unsicher bist, ob sie so in Ordnung sind, kannst du ja die Screens im Entwicklerforum posten und bewerten lassen. Die Kritik anderer erfahrener Comm-Mitglieder hilft meist, kleine Fehler und Ungereimtheiten aufzudecken und zu verbessern. Außerdem kannst du dir aus ordentlicher Kritik auch allgemeinzutreffende Dinge ableiten und für die Zukunft in die Tat umsetzen.
Dein Introproblem:
Da ist die Lösung schon schwieriger.
Nun der Intro in Pokémon Games zeigt mMn unter anderem immer die Legendären Pokémon des Spiels (z.B in der GoldEdition Lugia und Ho-Oh) . Da du ja bisjetzt noch keine Informationen zu dem Spiel preisgegeben hast( z.B: welche Pokémon spielen mit?, Eigene Pokémon oder bekannte aus der Serie/Spielen) ist es auch schwierig dir die benötigten Bilder zu erstellen. Natürlich kann es auch sein, dass du den Intro in nem ganz anderen Stil haben willst, was ja keiner Wissen kann, da du ja bisher noch nichts gesagt hast und keienr hier Gedanken lesen kann.
Dein Ressourcenproblem.
Du hast nicht gesagt in welchem Stil, du die Games machen willst. Eher GBA-Stil oder der Silbernen Edition z.B.?
Einige Ressourcen gibt es hier: http://charas-project.net/resources....search=Pokemon
Ich seh mal nach, ob ich nochmehr finde.
Edit: Habe nochmehr gefunden. Das MAteriel musst du dir allerdings "zurechtschneiden". Also auf Charsets und Pictures bringen.
1.Ruby und Saphire
2. Feuerrot und Blattgrün
3. Rot, Blau und Grün
4. Verschiedene Editionen
5 Puzzle und Trading Card Game
6 Alles mögliche
Wenn du die Ressourcen benutz, vergiss nicht in den Credits den jeweiligen Ripper anzugebn, wenn gewünscht, bzw "The Spriters Ressource" als Quelle für die Ressourcen anzugeben.
Gruß SS2000
Öhm ja Joshua momentan musst du dir ein E-Book suchen UND LERNEN!!!!!!
Ich bin auch ganz neu und habe experementiert.Durch Experementieren und im E-Book gucken kann man EXTREM viel lernen.Da steht WICHTIGES drin.
Und ich habe jetzt nicht so viele Probleme damit aber lieber mal selber gucken. Schau mal unter "Bewegungsereignisse" ;)
Da macht man die.
Und hör auf Threads zu öffnen wo du Mitarbeiter suchst........das hilft dir gar nicht weiter,so wirst du immer negativer ;)
Also mal ruhen und abwarten bevor es noch ZU spät ist!!!
(oder ist es schon zu spät? o.o)
PS:
PLease close this Thread
It has got to much Spams o.o