So, der Thread geht in die nächste Runde.
Signatur An! :O
Druckbare Version
So, der Thread geht in die nächste Runde.
Signatur An! :O
Avatar rockt - so schön Retro. :DZitat:
Zitat von Skye
Was ich an der Signatur nicht verstehe: Wieso steht das Smash Brothers? Das Spiel heißt doch komplett anders... oder irre ich?
Das nen Bild aus SSBM. Denke die Figur wars. ;) Diesah so aus.Zitat:
Zitat von dennis_meckel
@Skye:
Schon gesagt.. find ich super. :A
@Dennis:
Warum kein Ava T_T Sig is aber lustig. Kenn die dinger noch aus unserer Zeitung. XD
@Gala:
LOL! XD Ders geilo^^
Nieuw! :A
Wollte ich eigentlich schon gestern ändern, kam aber nicht mehr dazu.
Chise: Recht nett, aber da Motiv ist mir zu melancholisch.
Gala: [zuffel-Modus] Mach doch noch einen Rahmen drum [/zuffel-Modus], ansonsten, ist er abgesehen von der imho recht miesen Qualität sehr geil. :D
Dennis: Sig ist cool, aber du solltest dir endlich mal einen Avatar zulegen. :o
So, das wird jetzt die letzte Änderung von Signatur und Avatar für die kommenden 3 Monate sein.
Bitte um Bewertung :)
Der pixelige helle Rand beim Ava soll so, das ist Absicht ^^
@ Skye:
Jamiroquai (oder wie man den Schreibt)? Gefällt mir jedenfalls
@ Dennis:
Wo ist der Ava? oô Sig ist ganz nett
@ Gala:
:A
@ Chise:
Sehr schön, gefällt mir gut :)
DJ n
Nicht dein Ernst, oder? :eek: Ich finds ... sagen wir mal ... grauenhaft.Zitat:
Zitat von DJ n
Skye: Jamiroquai http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Gefällt mir gut, aber die sig wirkt gegen den Ava so ... hell und fröhlich.
Chipe: Immernoch so ... schwarzweiss.
Gala: :rolleyes: no comment.
Dennis: Was wäre ein Dennis mit Ava? Ich könnte ihn gar nicht mehr von den anderen unterscheiden^^
Skye: Sieht gut aus. Ich kann nur die Figur nicht identifizieren. Wikinger? :confused:
Gala: ROFL!!!
Chise-Chan: Avatar und Signatur gefallen mir beide sehr gut. Ich mag Bilder solcher Art. \o/
DJ n: Gefällt mir auch. Erinnert mich irgendwie an den Ninja aus Metal Gear Solid!?
Black Rose: Nettes Mädel. ^^
Nee, Hollow-Ichigo in action. Müsste imho aus dem momentan aktuellen Mangachapter sein.Zitat:
Zitat von Zaburaska
Rockt, auch wenn die Qualität bescheiden ist.
Und jetzt nochmal bisschen bewerten:
@Skye:
Mag Jamiroquai nicht.
@dennis_meckel:
Sig finde ich hässlich, irgendwie. Nen Ava wäre mal ganz nett.
@Gala:
Der Vorherige war besser.
@Chise-Chan:
Nee, mochte das mit den Katzen lieber.
@BlackRose:
Ganz nett, gibt schlechtere.
@Zaburaska:
Ieh, Hellsing. "Oo
Du willst garnicht wissen was für Avatare ich schon hatte. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gifZitat:
Zitat von BlackRose
@Gala: Kenn ich net den Mann. :o
@BlackRose: Avatar sieht ganz lustig aus, die Signatur gefällt mir (trotz gleicher Farbrichtung und Thema) nicht allzugut. :/
@Skye: Komische Figur in der Kombination, aber Avatar sieht trotzdem gut aus, aber Signatur einfach genial. :D
@DjN: Nicht so mein Geschmack - ich mag diesen (ich nenn das jetzt einmal so, nicht angegriffen fühlen ;)) Pseudo- Harten Kram nicht. Solche Figuren sind einfach doof. :P
@Zaburska: 08/15 Hellsing, aber ist trotzdem gut. ;)
@Schotti: Hm... da weiß ich nicht was ich zu dem Avatar schreiben soll. Aber auf alle Fälle ist er kein gewöhnlicher Avatar. ;)
So, ab heute trennt sich die Spreu vom Weizen - die alteingesessenen User werden sofort vom Stuhl kippen, wenn sie den Link in meiner Sig folgen, alle anderen, die ankommen mit "Wer's das?", "WTF Knut?" oder "Kenn' ich nicht" -> Ihr seid doch alle n00bs :D :p
DJ n
Nettes düsteres Motiv. Bloß ,dass das Bild in der Sig , aus dem selben wie der Ava ausgeschnitten ist, finde ich ein wenig doof. Aber ansonsten. Top! :A
Black Rose
Hübsches Mädel. ;D Doppeltes Motiv, siehe DJ n.
Zaburaska
Schön flüssig animierter Avatar. Ohne die Schrift in der Sig wäre es gut.
Mach die Sig doch in die Mitte. ( [CENTER] [/CENTER] )
Schotti
Süßes Motiv, Find' ich schnieke. :D
Wolfsrudel
Also, in letzter Zeit hast du immer recht komsiche Sachen drin. Also diese 'Naked-Combo' von V-King fand' ich gut. Und damals... Diese Combo... Wo im Hintergrund dieses 'Stand Your Ground' stand, mir fällt der Filmtitel nicht ein. ._.
@ Skye Gefällt mir nicht... und sie Sig find ich hässlich
@Zabaruska Irgendwann ist hellsing 08/15.... Ich habs ne lange Zeit getragen,aber das ist auch wieder 3 monate her.... Momentmal... mein Avatar Oo....
Nunja,jetzt uahc mit bunter aber hässliger sig ._.
- @ Skye: Den Ava find’ ich gar nicht mal so übel, aber deine Sig wirkt irgendwie leicht… öh… unkreativ :)
- @ dennis_meckel: Toller Ava :A :D Sig, naja, nicht wirklich komisch o_Ô
- @ Gala: *rofl* Is’ nicht wahr? Der Ava ist zwar nicht besonders schön, aber zum Totlachen *lol* Sig ist last.fm halt.
- @ DJ n : Ava hätte größer imo besser ausgesehen. Finde deine Combo nicht so berauschend.
- @ BlackRose: Sig ist akzeptabel, gefällt mir also, aber der Ava ist qualitativ schlecht >_<
- @ Zaburaska: Ist sehr nett gemacht, wobei ich nicht wirklich ein Fan von Hellsing bin, aber gut sieht’s trotzdem aus ;)
- @ Schotti: Die Eichhörnchen! Hattest du die nicht schon mal XD Ist imo nicht avatauglich.
- @ Wolfsrudel: Na, du „zu-deinem-alten-Nick-Zurückkehrer“ ;) Sig: XD Knut… genauso wie Horst, Detlef oder Herbert *rofl* Wobei der Link in der Sig etwas verloren dasteht, wie ich finde. Ava… naja.
- @ Byderman: Woa, what a kribbelbunte Sig! :eek: Irgendwie fehlt da ‘nen Highlight *grübel*
Das "SCHLAND!~" ist kein Link - es macht zur Zeit jeder etwas WM-mässiges mit seinem Ava und/oder seiner Sig, da wollte ich nicht hinten dranstehen xD Nur halt weniger auffällig ;)
Die gesamte Sig ist verlinkt, zu den 25 Comics von wequilas Kultchara - im damaligen gamesweb-Forum - Knut ^_^
Zuffel
Ava ist ganz in ordnung, gefällt mir auch , nur die sig ist irgendwie shclecht verpackt...diese flammen gefallen mir überhaupt nicht .__."
Wolfsrudel
Sieht beides ganz simpel und gut aus, nur kann ich sowohl mit signatur als auch mit ava recht wenigs anfangen .___."
btw. mein momentaner ava ist selbstgezeichnet...ich wieß , ich kann das nicht so gut X___x
*lol* nein, du hast ja mal überhaupt kein Talent *hust*Zitat:
Zitat von .rhap
Mal ernsthaft: Ist doch 'ne Meisterleistung ^^ Ich find' den Ava super :A, und wie ich zu der Sig stehe, weißt du ja auch ;)
Btw kommt bei mir auch bald wieder was Neues her, höchstwahrscheinlich auch mal wieder ein Stilwechsel, weil, wie Evanescence schon sagte, der Flammenrand leicht "ausgelutscht" ist -_- Mal gucken, was kommt... vielleicht Super Mario, vielleicht wieder Bands, vielleicht Gespensterschrecken :D... kA ;)
- zuffel: Meine Meinung weißt du ja schon. ;P
- .rhap: Ava is' schön gemacht aber die Sig gefällt mir nicht + passt nich dazu. :p
- Byder: Ava ist knuffig aber die Sig sieht billig aus. :/
- Skye: Der Ava is tollig aber die Sig sieht shice aus mit den Farben und so.
Und es gilt noch: Puyo Puyo > Tetris. :D
mal wieder was psychedelisches.
Sieht kacke aus.Zitat:
Zitat von M-P
@Zaburaska
Die Animation sieht ganz dufte aus :p
@dennis_meckel
Deine Signatur ist toll :O
@Archeo
Der Pacman rockt http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Yeah, neue Seite...also nicht soviel zu bewerten für mich :p
@Aequitaz: Finde ich sehr geschmackvoll deine Combo und die Sig ist originell angeordnet^^
Ich hab auch wieder was neues...nachdem ich selbst nach stundenlanger Suche keine anständigen Axel-Pics (KH2) gefunden habe >__>"
Naja, bald dann ne DMC3 Combo^^
@Byder Selba Hellsing. ^^ Naja gefällt mir auch ganz gut.
@Zuffel Ist das ein Koopa oder wie die Viecher heißen? Find ich klasse.
@.rhap Signatur find ich witzig, aber den Ava mag ich nicht so....
@M-P Mag ich auch nicht.
@Archeo Signatur ist wirklich lustig. Avatar. Naja ein Toast-Brot halt. ^^
@Aequitaz Ich mag Schwarz-Weißer Bilder. :)
@Vincent D. Vanderol Gefällt mir bisher am Besten. ;)
So ich hab's jetzt zentriert hinbekommen. Aber ich mach heute bzw. morgen nochmal ne neue Kombo. Ich denk was mit Fruits Basket......
@ DJ n
Nichts besonderes. Schrift stört in deinem Sigbild.
@ BlackRose
Passt gut zu deinem Namen. ^^ Schade, dass der Hintergrund vom Bild so blöde ist. Aber sonst nicht schlecht. ^^
@ Zaburaska
Das animierte Ava ist gut, denn es nervt nicht und die Sig ist auch okay.
@ Schotti
Ja...naja...putzig....
@ dennis_meckel
Das Ava kann man nicht bewerten, denn es gibt keins, aber Sig ist lustig, beim ersten Mal, aber solche Comics sind keine gute Alternative für ein Sigbild....
@ Wolfsrudel
Joar, irgendwie putzig. ^^
@ Byder
Diese Schrift in der Sig ist ziemlich bunt. x__X Mag ich nicht.
@ .rhap
Find' ich toll das Ava. ^__^ Die Augen kommen mir ein bisschen weit auseinander vor und naja, dass der Mund fehlt, ist wohl absicht...?
@ Nhárox
Rockt! ^^
@ M-P
Das Ava hat etwas cooles abstruses. Find' ich in Ordnung ^^
@ Archeo
Das Ava ist langweilig und die Sig ist schrecklich nervig....-.-
@ Aequitaz
Die Sig ist recht toll gemacht. Das Ava ist nicht so berauschend. ^^'
@ Vincent D. Vanderol
Auch wieder sehr toll. :p
So, nochmal wat gewechselt. Etwas sommerlicher. Morgen geht's ab nach Kuba~. Yay~
So neue Sig, nur ein Screenshot, nichts besonderes, aber mir hat das Motiv einfach gefallen. :)
Höhö, ich seh jetzt gerade erst daß das Alucard aus Hellsing auf meinem Ava ist :pZitat:
Zitat von Zaburaska
Könnte ich mir ja eigentlich ne passende Signatur basteln...müßte sogar vom selben Zeichner sein...
http://img454.imageshack.us/img454/2193/alucard9qf.jpg
Was meinst, paßt das besser zum Ava? ^_-
Deinen Ava fin ich übrigens schick, hab mir den auch gespeichert °__° Sig ist eher durchschnittlich IMO
@DeLoco: Hübsch wie immer :p Aber das Motiv find ich jetzt nicht sooooo überwältigend :)
@Nanatsusaya: Joa, macht was her...schöner Screenshot :)
@Wolfsrudel: Ich glaubs nicht! Knut!!!:D Wie geil ist denn das? Absolut spitze^^
Dazu fällt mir ein, wie viele Accounts hat wequila sich eigentlich schon verschlissen?:rolleyes:
@Nhárox: Schön, PuyoPuyo Sun herrscht!
@Zaburaska: Weeyyy! Alucard^^
Edit: So, nun hab ich auch mal nen Knut ausgegraben^^
Der Zocker:
Sieht sehr nach retro aus, aber irgendwei mags mir nicht gefallen. :\
De Loco:
Tolle Combo, Signatur ist wunderschön. :A
Ich hab noch diesen hier auf irgendeiner Seite gefunden.
Gefällt mir persönlich sehr sehr gut.^^"
- @ Aequitaz: Dein Ava gefällt mir recht gut, der dezente Rahmen passt auch wunderbar dazu und die Farben sind auch toll :A Die Sig ist auch ansehnlich, wobei ich es ehrlich gesagt besser finden würde, wenn sie entweder in der Mitte oder am linken Rand platziert wäre, rechts wirkt immer so abseits >_< Sonst aber ganz gut gelungen.
- @ DeLoco: Die Sig ist ja mal wieder toll, so wie man’s von dir gewöhnt ist :) Aber dein Ava gefällt mir dieses Mal nicht so, liegt unter anderem daran, dass die Farben der Sig viel intensiver als die des Avas sind und er somit für mich leicht unpassend wirkt.
- @ DerZocker: Knut XD Ich mag den Knut im Ava aber irgendwie, aber mit der dazugehörigen Sig kann ich mich noch immer nicht anfreunden, sorry.
- @ Jesp: Hmm, schwierig. Bewegt sich irgendwie etwas komisch… o_Ô so… halb irgendwie, will sagen: wirkt leicht steif, weil sich im Bereich der Beine gar nichts tut. Aber wenn’s dir gefällt, dann ist’s doch in Ordnung ;)
Lena rockt euch.>:( >:( >:(
Hab mir auch noch mal 'ne neue Sig zusammengebastelt, Zuffel's Ava hat mich dazu bewegt... ^^'
Der Zocker: Ich find beide toll, aber sie passen nicht zusammen ;)
Jesp: Der Zeichner war wohl zu faul die Beine auch nocch zu animieren ^^...sonst eigentlich gut :)
Zuffel: Hab ich ja schonmal bewertet ^^
Archeo: Wenn du meinst...
Blank: Die Sig gefällt mir, aber sie passt nicht zum Ava ^^
......................
So knuffig :3....vieles auch selbstgemacht ^^
EDIT: Hab grad gemerkt, dass bei dem mit der Fahne, noch ein großer weißer Fleck ist...wenn ich luschtig mach ich den noch weg..
EDIT 2: Hab grad bemerkt, dass die Sig eigentlich ziemlich unschön ist....ich versuchs nochmal von vorne mit kräftigeren Farben ^^
- @ Blank: *lol* Steht dir irgendwie nicht :p Aber eigentlich ist’s ja zum Heulen! Was fällt dir eigentlich ein, den oberkuhlen Bowser und Kent C. einfach so rauszulassen, hm? :D (<-- Spaß)
Okay, nun: Eigentlich ganz nett zusammengestellt, nur gefällt mir der Rand der einzelnen Figuren nicht so sehr -_- Und die Schrift wirkt etwas fad, der Stil ist zwar gut, Mario halt, aber sie hätte bunt sein sollen, imo.
Ava passt nicht dazu, muss ich SiLancer Recht geben.- @ SiLancer: Heißt das Teil nicht Hamtaro oder so? Das stand bei uns mal in echt jedem Einkaufszentrum rum… ich mag das Teil nicht, ist nicht so mein Fall. Sig ist für meine Begriffe zu hoch, fände es besser, wenn sie kleiner wäre, dafür aber in der Länge Zuwachs bekommen würde.
So, ich bastel’ mir jetzt ’ne neue Combo, mit ’nem neuen Stil, mal sehen, wie’s so ankommt ;)
@Archeo:
Schön... rot... ^^"
@Blank:
Hier kan ich nur SiLancer wiederholen. passt nicht so recht zusammen.
@SiLancer:
HAMTARO \o/\o/
@zuffel: Joa, tu das.
- @ Maraya: Sieht im Großen und Ganzen ganz i.O. aus ^^
Bin jetzt fertig. Neue Rahmenart. Bild hab’ ich im Netz gefunden, einen schönen Teil davon ausgeschnitten, bissel verkleinert, Rahmen wieder selbst gemacht, wie immer halt ^^ Ich glaube aber, dass der Ava nicht so gut ist, muss mir noch was einfallen lassen… hab’ auch schon ’ne Idee :)
EDIT: Soa, hab' meinen Ava jetzt nicht komplett transparent, sondern hab' auch so 'nen Rand wie in der Sig drum gemacht ^^ Ach Übrigens: Format der Sig ist .png, wenn also jemand um den einzelnen Kästchen 'nen grau oder so entdeckt, der benutzt den komischen, nicht .png-anzeigenden IE :p
- zuffel: Sehr schöne Sig und toller Rahmen genauso wie beim Ava aber das Bild will mir nicht gefallen. Wechsel lieber. ;P
- Maraya: Summer-Feeling aber das Mry im Ava sieht billig aus.
- SiLancer: Yay, Hamtaro. Mach aber lieber nen' scharzen Rahmen drum. ;)
- Jesp: Gefällt mir gut, ist wirklich smexy. :p
Bilder in der Sig müssen noch verlinkt werden~
Was sagt ihr eigentlich zu meinem Aya Otosaki-Ava? :A
Hab'n paar letztes Mal vergessen o_Ô *sich haut*
- @ M-P: Ich mag dieses ätzende pink im Hintergrund nicht. Ansonsten - warum hat der Mensch grüne Streifen am Kopf? o_Ô
- @ Archeo: :hehe: Dein Kommentar gleich unter M-Ps Post… *lol* In deinem Ava finde ich dieses aggressive Rot nicht besonders schön, aber ansonsten ’nen recht hübsches Mädel ^^
- @ Nhárox: Tz, jetzt machste auch noch den armen Jinx schlecht :p Ich werde erst mal schauen, wie er ankommt. Ich wechsel’ ja eh relativ häufig meine Avas. Deinen Ava finde ich richtig gut und die Sig sieht auch sehr schön aus. Verlinken machste ja eh noch, würde sie aber - genauso wie Aequitaz - links oder in der Mitte anordnen. Rechts gefallen mir Sigs nicht, irgendwie so abseits. Ansonsten :A
- @ Froschi: Hmm naja, nicht mein Fall, sieht aber sonst ganz nett aus, das Mädel. Rahmen vielleicht… Sig… okay und so :p
zuffel - das ist mal richtig süß!!
Froschvampir - Dein Ava ist nciht so mein Geschmack..deine Signatur is ja wohl logisch ne?
Nhárox - Dein Ava ist toll aber deien Signatur gefällt mir nicht!
Maraya - Dein Ava ist toll. Bei deiner Signatur fehlt mir der Kopf ^^
Silancer und Blank...beide sind einfach nur großartig!!!! :D :D
mein ava ist eher was für mädels und frauen die auch fußball schauen ^^
Zuffel
deine sig gedfällt mir durchaus gut.
Nur leider siehtd er ava mMn schlecht gemacht aus...nimm liber keine 3d bilder, das sieht nicht so tollig aus .___."
AnnE
ich hasse machos .___."
Vincent D. Vanderol
Wow, ich find Ava und Sig ziemlich gut. Die Hellsing Sig fände ich zwar noch besser aber deine aktuelle Sig passt farblich besser zum Ava. ;)
DerZocker
brrr... Den Ava find ich schrecklich. Die Sig auch, aber da sie retro is und thematisch zu dir passt isses wieder ok. Aber mach nen anderen Ava. >_>
Jesp
Hm auf dem Ava kann man fast nichts erkennen deshalb find ichs nicht so gut. Außerdem find ich weiße Hintergründe langweilig.
zuffel
Zu pink. :D Ansonsten irgendwie süß. ;)
Beim Ava finde ich dass die deutschland-flagge noch transparenter sein könnte, die Sig is ganz ok, aber der hintergrund imo zu langweilig.
SiLancer
Ich mag Hamtaro nicht aber deine Kombi find ich trotzdem cool. :A
Maraya
gefällt mir. ^^ Aber was sind das für grüne Streifen im Gesicht?
Nhárox
Den Ava find ich superklasse, gefällt mir richtig gut. Die Sig is auch cool, allerdings stört mich das rechtsbündige etwas und du könntest die einzelnen bilder ruhig verlinken. ;)
Froschvampir
Wer auch immer Aya Otosaki ist: Ich mag sie nicht. :D
AnnE
Christiano Ronaldo? Bäh. Mach weg. >_< Die Sig is cool. :A
.rhap
Ava is cool aber du hattest schon bessere. Sig seeehr pink, aber auch stylish. ^^
Hautausschlag, weisste... http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gifZitat:
Zitat von Nanatsusaya
njo, ich hatte mit Photoshop rumexperimentiert ... ._. (Das Bild an sich hab ich von nem Wallpaper ^^v)
@AnnE: IIIeh >__< mach lieber nen vernünftigen Fußballer rein. So einen Japaner oder so. Die sind zwar leider nicht ins viertelfinale gekommen, aber sehen tausendmal besser aus als die restlichen anderen fußballer. (Imo ist der den du hast nämlich hässlig.)
Und zu dem Kopf der in der Sig angeblich fehlt: ICH HABE KEINE ZWEI GESICHTER!!!11one. Kapiert? ^_^
- @ AnnE: Deinen Ava mag ich nicht. Der Typ ist nicht so toll und das Bild ist auch von der Qualität her eher mies >_< Sig: :D Ja, das werden sie <-- Hellseher
- @ .rhap: Die Sig gefällt mir diesmal nicht so, dein Ava ist nicht so ganz mein Fall, ich finde, dass das Gold nicht so passt. Aber ansonsten motivlich nicht schlecht.
- @ Nanatsusaya: Öh… pink? Ja… wo? :D
Na gut, dann werde ich mir jetzt eben ’nen neuen Ava basteln :p
EDIT: Neuer Ava, da der andere ja auf Ablehnung stieß :D
- @ Bad Bino: Eigentlich ganz nett, aber irgendwie denke ich immer, wenn ich deinen Namen lese, an die Power Puff Girls >_<
[FONT="Tahoma"]so, neue kombi. :A
- Nanatsusaya: Langweilig.
Argh, ich meinte Archeo, sorry. :rolleyes: Bei dir wollt ich schreiben dass mir deine Kombi gefällt. ^^Zitat:
Zitat von zuffel
@Maraya: dann ists aber süßes hautausschlag. ;)
edit. scheiss auf schwarz weiß, ich hab grad durch zufall nen coolen freddy krüger cowboy gefunden.
@AnnE:
Oô Der gefällt mir aber nicht. :p
@.raph:
Ava ist etwas klein und nicht so gut zu erkennen.
Sig hingegen is wirklich ma schön. (Den text überliest) xD Ne wirklich. Find kleinere Signaturen wie diese einfach schöner. ;)
@Nanatsusaya:
Was ich von dem Ava halte weißt du ja. <3
Signatur find ich aber persönlich zu groß und klotzig. ._. Vieleicht ein wenig kleiner und mittig setzen? :)
@Vinni:
<3 Der is wie immer cute.
@Zuffel:
Der Ausschitt is wirklich gut gelungen. Hat was verspieltes und lässt ein so einfaches Bild doch recht gut wirken. :)
Die Sig hingegen find ich nicht ganz so schön. Passt irghent wie nicht mehr so zum Ava.
@Maraya:
Entweder hast du es noch drinne oder wieder. ;) Auf jeden fall ist das mit einer der besten von dir. Und das grün im Gesicht find ich an sich wirklich schön. Das passt zum gesammteindruck vom Bild doch recht gut. ^^
Die Sig is logischerweiße dann auch gut. :)
@Bad Bino:
Sehr schön. :p Bringt wieder etwas abwechslung hier rein. Die Band, muss ich gestehn kenn ich leider zwar nicht aber dennoch find ich sowol Ava als auch Sig gut und passend.
@M-P:
Andere bewerten kannste nicht wa? Naja weiß schon... Alles das selbe alles doof. ;)
Ansonsten muss ich sagen das dein Ava wieder mal ziemlich gut is. Die Farben sind gut und das Bild an sich sagt mir auch zu. ;) Und es is ma wirklich was anderes, dass man leider hier nimmer soo oft findet.
Eins stöhrt mich aber. Es siet leicht verpixelt aus. Als obs vergrößert wurde oder mit Paint verkleinert. ^_~
ergötzet euch meiner o.o
@ zuffel:
wie knuddlig : P
@ DeLoco: Avatar und Signatur find ich in Ordnung. Ein bisschen zu knuffig. ^^
@ Nanatsusaya: Hmmm bei der Signatur könnte man vielleicht noch deinen Namen reinschreiben o. ä. Damit's ein bisschen Schbektakulärer aussieht. ^^
@ Vincent D. Vanderol: Das Bild gefällt mir verdammt gut. *speicher*
@ DerZocker: Ich muss aus unerfindlichen Gründen immer lachen, wenn ich deine Sig sehe. :)
@ Jesp: Nett verschwommen. *sich betrinken geh* Font gefällt mir sehr gut. Ein Hoch auf Old Cologne. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
@ Zuffel: Bei der Signatur gefällt mir der Rand....... Ja das wars auch schon. ^^
@ Archeo: Hübsches Avatar. Bist das du? 8)
@ Blank: Hmmmmm Signatur will mir nicht so richtig gefallen......
@SiLancer: Hamtaro ist so süß, das ich Karies bekomme. \o/ Mag ich. ^^
@ Maraya: Gute Kombo. Find ich schick. *jööö*
@Nhárox: Avatar ist durchschnittlich. Signatur gefällt mir net so wirklich.
@ AnnE: Zum Avatar kann ich nur eins sagen: Für ihn ist (wahrscheinlich) die WM leider gelaufen. Aber mir hat deine Alexis Bledel Kombo viel besser gefallen.
@ .rhap: Dein Avatar kriegt heute von mir ne Auszeichnung. Find ich am Besten. ^^
@ Bad Bino: Kenn ich nicht, mag ich nicht......
@ M-P: Pixelig! Aber wen interessiert das schon, wenn man bedenkt das das Freddy Krüger ist. \o/
@ Chise-Chan: Irgendwie krieg ich meine Augen nicht mehr von deinem Avatar. Ich find das so klasse...... Begründung: Fragt mein Hirn. :eek:
@ JasonWeal: Naja ich mag's grad nicht so.....
Bähh. Keine Zeit am Wochenende gehabt, um was neues zu machen. (Blödes Handball-Turnier) Aba vielleicht heute. :)
vier zeichen lang :D
Sig braucht ihr nicht bewerten.
- @ M-P: >_< arg, den mag ich mal wieder nicht so sehr. Die Sig ist doof, komischer Text. Öh, und Ava sieht leicht verpixelt aus. Die Farben finde ich dafür aber ziemlich gut.
- @ Chise-Chan: Deine Sig gefällt mir besser als dein Ava, sie wirkt sehr geheimnisvoll :D Ava ist auch ganz in Ordnung.
- @ JasonWeal: Nein, gefällt mir eher weniger. Ich find’s doof, dass in der Sig so viel Mal das gleiche Bild ist. Na gut, ich hab’ auch so ’ne Combo, aber die ist wenigstens bunt :D Der Ava hätte auch etwas kreativer sein können imo.
- @ komischeskind: Nee, mag ich nicht.
- @ Skye: Boa, der ist toll *_* Ich hab’ mich schon gefragt, wann du den endlich reinmachst, weil du ihn ja bei Last.fm auch drin hast/drin hattest. Jetzt :A Mag den ^^ Tolle Transparenz :D
*lacht sich tot* Ich weiß schon, was ich als Nächstes nehme :D Ihr kennt sie alle, ihr werdet sie lieben :D *muhahaha*
@ Zaburaska
die kommt nach der wm wahrscheinblcih auch wieder rein ^^
hier ein anderes ava..sagt nciht der is auch noch hässlich :rolleyes:
cristiano ronaldo is jawohl mal der ober hammer!!! :D
Freddy Ljungberg. wurde zum bestaussehendsten Fußballer der Wel gewählt.Zitat:
Zitat von AnnE
So hab jetzt ne Fruits-Basket Kombo. Beim Avatar musst ich knapp 100 KB kürzen damit ich das hier reinmachen kann, aber mir gefällt das immernoch ganz gut, selbst wenn man nicht so arg viel sieht. ^^ Beim Background der Signatur musst ich lange schuften, aber es hat dann doch irgendwie gefunzt. ^^
[FONT="Tahoma"]@AnnE:
aaalso.
freddy ljungberg. er hat vllt. einen für frauen anziehenden körper, aber sein gesicht finde ich ursthässlich, demnach auch den ava.
und ausserdem. wieso hast du einen schwedischen fussballer im ava, aber in der sig "DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER"?
btw. würde ich die sig eher so gestalten:
[/FONT]
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!
@ Bad Bino..
Ich mach die tage philipp lahm rein..aber ich finde die schweden auch gut und die portugiesen sowieso ^^
solange in meiner sig net steht " portugal wid weltmeister" ist es doch ok, dass ich nur das als ava hatte. obwohl ich es denen wünsche weltmeister zu werden, wenn deutschland rausfliegt...was aber net passiert ^^
@AnnE: LAHM!? Mach lieber Frings rein, der sieht doch mal am besten aus in der Deutschen Mannschaft... ;___; (Ich bin ja schon froh, das du nicht diese Bratze von Ballack genommen hast...Aber...naja, in der Deutschen Mannschaft sieht keiner gut aus, Frings als ausnahme...! .__.)
zuffel, etwas schwarz, der ava. Passt nicht zu dem Tierchen im vordergrund ^^"
MP bla. oo nice.
Chise Ich habs Immer noch drin :) Nur den Spruch hab ich von zeit zu zeit anders.
Deins ist kewl :A
Jason Weal ... naja... ich mags nicht so ._.
Zaburaska ehh, was passiert da in deinem ava? oO
komisches kind: nieder mit spongebob!
Skye: unbekanntes Flugobjekt gesichtet, niedlich... ^^
Hmmm ich wusste doch das man das nicht so gut erkennt. Das ist Shigure der grade das Mädchen auf dem Boden auslacht, weil Sie in einem Zelt schläft. Er lacht und zeigt mit dem Finger auf Sie........ (habs gewusst, muss geändert werden)Zitat:
Zitat von Maraya
So, Blank hat sich jetzt auch mal entschieden... ^^
@Natse:
Schon besser so. ^-^
@JasonWeal:
Komische Viecher.. Oô Die Sig is aber etwas zu lang oder? x_x
@Zaburaska:
Dein Ava hat zuckungen.. xD
@komischeskind:
Was macht er da mit Spongebob? ;__;
@Skye:
total trollig. ^-^
@Blank:
:A
"Käse" o..o° chan: TOP ;D
Blank: Auch toll
Zaburaska: Dito mit Chise xD
Maraya: Joa schön ^^
AnnE: Nein >..<
zuffel: schön ^^
Skye: auch toll
So viel positives, ich hoffe ich kann da mithalten >..<
Im 80ies-Fieber.
@JasonWeal:
Dein Ava is total knuffig, die figuren in deiner sig auch, nur die verschiedenen Effekte find ich unspektakulär, da hätte eines der bilder in der Mitte gereicht. ^_^
@Zabruska:
Ava und Sig gefallen mir beide nicht sonderlich. Aber Ava is noch ok. ^^
Meinen namen schreib ich nicht in die sig aber vielleicht was anderes, mal schauen ^^
@komischeskind:
Den Ava find ich genial, die Sig find ich bescheuert.
@Skye:
Das motiv find ich ganz cool, allerdings is mir der hintergrund ein bisschen zu flau oder langweilig oder farblos...such dir eins der wörter aus. :p
@AnnE:
Die typen werden immer schlimmer, oder? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
@Blank:
Sehr Stylish, gefällt mir gut. :A
@chise-chan:
Dein wunsch ist mir befehl. ^_^ Aber mach doch mal wieder was farbenfroheres rein, so grau in grau gefällst du mir nicht. ;_;
@Pyrus:
Hat was. ^^
@SiLancer:
Yea.. xD Hamtaro.. oder so ähnlich. :p
@Pyrus:
Nich so mein Fall aber trozdem ganz nett.
@Natse:
Fröhlicher gehts nicht. ;)
Nanatsusaya
nette smotiv, mach aber einen rahmen drum x0
Käse-chan
das letzte sah wesentlich besser aus...diesmal sieht es irgendwie so langwielig aus .___."
nya, ich ahb nur vorrübergehdn dieses gto teil drinnen....
joooo, back to the good roots nech ^^
Sorry Steel, das sieht scheiße aus.:o
Ich hab mir jetzt auch mal 'nen Deutschland Avatar gemacht, solltet ihr die Golden Girls sehen wie manche andere, dann leert euren Cache oder kauft euch einen Schokoriegel.
So. Neuer nick, neues Ava und neue Sig o:
Bewerten plz.
@ Pyrus: Raucher? o_O Mag ich nicht....
@ Käse(?)-Chan: Ich mag Engel. Tollig..... ^^
@ .rhap: Ich mag Ava und Sig nicht wirklich.....
@Steel: Die Katze ist dick, aber ich mag Katzen :A
@ Archeo: Golden Girls? o_O *fetten Keks geb*
@ Varuna: Den Typ kenn ich von irgendwo her, weiß ich aber nicht mehr so genau... Aber gefällt mir ganz gut
Hmpfff. Meine Kombo scheint wohl nicht so gut anzukommen. Pfff Banausen. XD naja dann muss ich wohl was neues machen. :eek:
nachdem ich einen der coolsten filme ever gesehen habe, hab ich seit gestern nun auch einen neuen avatar.
und ich find den von pyrus ziemlich cool und englisch.
- @ Pyrus: Naja, ist jetzt nicht so mein Fall.
- @ Käse-Chan: Was soll denn der Nick? o_Ô Ansonsten finde ich deinen Ava recht gut, aber deine Sig finde ich etwas klein geraten.
- @ .rhap: Ach du meine Güte… deinen momentanen Ava finde ich gar nicht gut.
- @ steel: Die Sig *lol* Aber die Ränder finde ich sowohl im Ava, als auch in der Sig leicht ätzend >_<
- @ Archeo: Ich mag die Golden Girls nicht wirklich und dein Ava gefällt mir auch nicht.
- @ Varuna (entschuldige vielmals :p): Ach, du bist’s :p Na dann: Gefällt mir eigentlich ganz gut.
- @ Zaburaska: Öh… :D Nee, der Ava macht solch komischen Bewegungen… Sig sieht nicht besonders aus. Eher gewöhnlich.
- @ M-P: Mag ich nicht >_<
Ich bastel’ jetzt auch was Neues ^^
EDIT: So, die Tassen sind da ^^
Zitat:
Zitat von zuffel
Varuna ;__;
Edit: <3
@Tassen: tuffig ^.^
hab ma ein klenies Ava-Update egmacht, wurde mir langsam zu heiß. ^^
Sieht aus wie die Figuren ausm Nintendo: Game and Watch. :eek: Find ich aber lustig. :A
Sieht eher aus wie wild rumlaufende Strichmännchen. Schaut ziemlich cool, aber auch völlig unheiß (--> kalt [nicht cool wohlgemerkt! xD]).Zitat:
Zitat von Zaburaska
Bislang gefällt mir nur Zuffel's Tassenkombi!
SiLancer: Dieser Doppelrahmen ist imo nicht so schön, und das Motiv ist jetzt auch nicht so toll, geht aber noch.
Pyrus: Cool.
Nanatsusaya: Ist okay, der Avatar, aber ein Rahmen wäre schön (auch um den imo nicht schönen weißen 1px-Strich rechts wegzubekommen).
Chise: Sowohl deinen aktueller Nickname als auch dein aktuelles Set finde ich doof, hattest mal viel bessere Sets.
Seeth: Ist cool. :A
steel: Unschön, find ich.
Archeo: Cool.
Varuna: Deinen neuen Nick find' ich gut :o. Set ist auch nett, aber im Avatar hat der orange Kerl eine nicht so tolle Qualität.
Zaburaska: Naja, Animation im Avatar schwer zu erkennen, Signatur geht so, Animekrams halt.
M-P: Cool, aber uncooler als Pyrus.
zuffel: Ich glaub, ich sagte es schon mal, aber ich mag diese seltsame Art von Rahmen nicht so, ich weiß nicht, das ist zu übertrieben. Motiv ist aber recht okay. ._.
one: Cool.
NutZz: Njo, Avatar ist okay, Signatur mag ich nicht so~
-
Heute in grün.
Musste des runterschrauben wegen der größe =(Zitat:
Zitat von Aurae
Hab mal was drinn.. das is alt. :p Aber ich habs wieder gefunden und find es ma total.. wies da steht,. sweetish. <3
@.raph:
So buntig. Gefällt mir nich ganz so gut wie deine Vorgänger.
@steel:
Katzen! ^_^ Wie süüß! Und der Text in der Sig is ja ma geil. XD
@Archeo:
Oh nein... Golden Girls.. x_x
@Varuna:
Ja.. Ava is nich so tolle Quali sonst is es aber beides Ok so. ;)
@zuffel:
Mein Vater hat die an Weihnachten schon immer am PC rauf und runter gespielt.. >> Ich mag sie seitdem nicht mehr.. :p
@one-cool:
@_@
@NutZz:
Beides gute Quali und schnitt. Is Gut so. ^^ Sig gefällt mir aber noch besser.
@Aurae:
Schönes Limonengrün! <3
@SiLancer: Hamtaroooo ^.^ Süss
@Pyrus: Der Ava hat was. Mit der Sig kann ich nicht gross was anfangen ^^
@Natze: Nichts Besonderes. Aber auch nicht hässlich ^^
@Cheese: oO" Naja..
@.rhap: Wow, toll :A
@Steelyboy: Du und deine Katzen xD Aber der Ava ist knuffig :3
@Archeo: Ich find die Ulkig ^.^
@Varuna: Die Farben gefallen mir und auch die Combo ist gelungen.
@Zaburaska: Fruits Basket *loOove*
@M-P: Der Typ kommt mir irgendwie bekannt vor, weiss aber atm gerade nicht woher ._. Nicht schlecht btw.
@Zuffel: ^_^ Ich find die Sig süss
@one-cool: Wah, ich kann gar nicht mehr richtig aufhören drauf zu starren >.<
@NutZz: Nyoar, Geschmackssache
@Aurae: Ava ist toll, Sig geht so
So, neue Kombo. Das ist das Originalbild. Skater 4-ever 8)
Wehe es bewertet wieder nur jemand ò.ó :p
@NutZz: Bäh!
@Aurae: Irgendwie stylisch, aber das Bild hat schlechte Quali.
@Varuna: Chic.
@Käse-chan: Iiih-chan.
@Plumpsi: IIIIIIIH WIE HÄSSLICH NE ODER??????ß Ausserdem hat Ava auch schlechte Quali :p
Yeah, Crayon Shin-chan! :A
Frosch...oh noez... ;________;
,_,
@ Varuna:
FLCL yeaha! /o/
Lehmann > alles!