England - Trinidad & Tobago 2:0
83. Crouch 1:0, 92. Gerrard 2:0
Bald beginnt das Spiel Schweden - Paraguay
Wie wird es ausgehen?
Druckbare Version
England - Trinidad & Tobago 2:0
83. Crouch 1:0, 92. Gerrard 2:0
Bald beginnt das Spiel Schweden - Paraguay
Wie wird es ausgehen?
So ich freu mich jetzt auf das kommende Spiel. Wird sicher spannend, da es um Einiges, nein um ALLES geht. Und ich bin recht unparteiisch, sprich ich bin für das Team, welches besser spielt, oder wessen weibliche Fans am besten aussehen.
Oh man, bin ich im Tippspiel abgesackt .__.
Alles Dito :AZitat:
So ich freu mich jetzt auf das kommende Spiel. Wird sicher spannend, da es um Einiges, nein um ALLES geht. Und ich bin recht unparteiisch, sprich ich bin für das Team, welches besser spielt, oder wessen weibliche Fans am besten aussehen.
So, gleich gleich gehts los..
Schweden - Paraguay o:0 HZ
Beide haben viele Chanchen, aber wie so oft wurden diese nicht verwertet. Kommt noch was im 2. Halbzeit? -_-
88. Ljungberg 1:0 für Schweden
Ich glaube, ich werde ab jetzt nur noch die letzten 10 Minuten eines Spieles anschauen.
dito :DZitat:
Zitat von Duke Earthrunner
1:0 Schweden...joa wenn's so bleibt, dann ist Paraguay mal fett draußen.
Die ideale Konstellation für Trinidad & Tobago. :D
England muss gegen Schweden im letzten Spiel gewinnen, um Gruppenerster zu werden (ein Unentschieden reicht auch, aber man darf sich wenigstens nicht schonen), während es für Paraguay um nichts mehr geht.
Bei einem Unentschieden zwischen Schweden und Paraguay hätte Schweden mit ziemlicher Sicherheit den Sieg gegen England schon in der Tasche gehabt.
Schweden - Paraguay 1:0 (0:0)
89. Ljungberg 1:0
Das Psiel Ecuador - Costa Rica gefiel mir besser als die beiden andere Spiele. Schon allein von Tore her. :D
Für Paraguay geht es nur noch um Kosmetik gegen Trinidad.
Morgen geht nun weiter....
Achja,
ECU-COS war ein nettes Spiel (in Hamburg!!!11111eins!11!)
ENG-TRI Langweilige Partie bei der es um Formalitäten ging
PAR- SWE siehe ENG-TRI
Als erstens einmal -
Was ich ja besonders geil finde, ist dieser kleine Haufen an Leuten wie Duke Earthrunner, die z.B. Darji letztens total angreifen weil er "ANTI-Deutschland" ist und dann lassen sie die gleichen Sprüche gegen England los.
Ihr habt's auch ganz schön einen an der Klatsche, oder? Leute wie CT kritisieren auch, aber bleiben dabei immer fair und man kann mit ihnen perfekt diskutieren bzw. man kann sie lesen ohne gleich Schreikrämpfe zu bekommen.
Aber kräftig auf die anderen, bösen "buuuh Deutschland!"-Leute einhauen, ja klar ... dann lasst aber denen ihre Meinung wenn sie mal nicht für euere (richtige) Seite sind §roll
Zweitens, Yeeeee~ees! 2:0 und weiter. }:)
Lennon und Cole haben auf den linken/rechten Flanken recht gut gespielt, ersterer war eine deutliche Bereicherung für das Spiel.
Hoffen wir mal auf das Achtelfinale Ger vs. Eng und dann will ich meine Gunners siegen sehen :D.
... mit dem dezenten Unterschied das England ja tatsächlich beschissen gespielt hat.Zitat:
Was ich ja besonders geil finde, ist dieser kleine Haufen an Leuten wie Duke Earthrunner, die z.B. Darji letztens total angreifen weil er "ANTI-Deutschland" ist und dann lassen sie die gleichen Sprüche gegen England los.
... außerdem sinds eh nur die Engländer , die kann man doch fussballtechnisch ruhig verachten, scheiße finden, den Tod wünschen etc....
...Polen ist draußen ;_;
Und gegenüber Spanien hat Deutschland sowas von beschissen gespielt, dass es nichtmehr feierlich ist ...Zitat:
Zitat von Toney
... und da es eh nur die Deutschen sind, kann man ihre Nationalmannschaft auch verbieten lassen und sie zwischen Russland, Amerika, Frankreich und England aufteilen?
Lern mal lesen.Zitat:
Zitat von Vio
Ich habe sogar in dem Post zugegeben, dass das eine sehr subjektive Meinung ist und vermutlich auch eine shice Einstellung, aber im Endeffekt meine.
Ich kann aber, wie schon in sehr vielen anderen Posts hier, sowohl subjektiv als auch objektiv schreiben. Hätte England gut gespielt oder den Sieg verdient, so hätte ich das sicher erwähnt oder angedeutet. Würde aber nichts daran ändern, dass ich sie nicht mag.
Wer den Unterschied nicht sieht, tut mir Leid, kann man wohl nichts machen.
http://img140.imageshack.us/img140/3...atbecks3uo.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
JUHU gleich gehts wiede los
Argentinen gegen Serbien. Hoffe die Agentinische Manschaft spielt so, wie sie schon im ersten Gruppenspiel gegen die Elfenbeinküste gespielt haben
*gespannt auf den Anpfiff wartet*^^
Ui das gind ja schnell. Hoffentlich war es nciht das letzte^^
Und hmm war wohl doch nur deine Tochter. Die Blonde war seine Exfrau^^
Sau stark, ich ärger mich gerade Argentinen nicht in die Top 4 genommen zu haben.
Zweites Tor auch awesome
2:0
schönes Tor. Glaube Argentinen bleibt uns noch laaange erhalten^^
Muss nicht unbedingt sein. Auch wenn sie bisher sehr solide spielen, im Achtelfinale werden wahrscheinlich Tschechien oder Italien auf sie warten...und die werden es ihnen sicherlich nicht so einfach machen wie Serbien bisher. :pZitat:
Zitat von Darji
... und 3-0 o_Ô
Ja aber ich finde die Serben sind jetzt keine so schlechte Mannschaft und Argentinien zerlegt die ziemlich. Die Argentinier liefern schon eine der besten Leistungen ab, die ich bisher gesehen habe in diesem Turnier. Aber klar tschechien und italien werden so oder so harte Brocken. Da sind wir mit Schweden und England oder vllt auch mit TnT noch sehr gut bedient.Zitat:
Zitat von Kamui
Hmm ich glaube Serbien wird heute abgeschossen^^
Seh ich eigentlich nicht so, denn die Elfenbeinküste hat auch einen hervoragenden Fußball gespielt und auch da konnte Argentinen mithalten. Heute spielen sie das einfach locker flockig ohne große Anstrengungen eben zu ende und dann kommt die Niederlande^^Zitat:
Muss nicht unbedingt sein. Auch wenn sie bisher sehr solide spielen, im Achtelfinale werden wahrscheinlich Tschechien oder Italien auf sie warten...und die werden es ihnen sicherlich nicht so einfach machen wie Serbien bisher.
Und spielt Argentinen nicht eh gegen die Gruppe d (Also Mexico, Angola, Iran und Portugal)? Also da sehe ich keine Probleme^^
Und gegen Italien spielen sie Frühstens im Halbfinale. Und davor warten auf Itlainen ja noch Manschaften wie Spaninen, oder Brasilen
öh stimmt, bin ich wohl eine Gruppe verrutscht^^" egal...auch nicht viel einfacher :pZitat:
Zitat von Darji
Außerdem hab ich schon zu oft groß aufspielende Mannschaften in solchen Turnieren scheitern sehen, weil sie sich dann ihrer Sache scheinbar zu sicher waren. Was jetzt nicht die Leistung von Argentinien schmälern soll.^^
Hmmm 5:0 und dabei tut Argentinen nur das nötigste. Armes Serbien^^
Edit: Juhuuu Karnevalist^^
Helau^^
pah, disqualifizieren und aus dem Turnier werfen sollte man sie...das ist ja schon pure Arbeitsverweigerung was die da machen, da kann man ja schon fast von Wettbewerbsverzerrung sprechen :pZitat:
Zitat von Darji
Edit: und 6-0 >__>
Oh man ich glaube ich mache jetzt ein: Mitleid für Serbien Club auf :(
Ach du Scheisse, 6:0.
Argentinien ist jetzt Top Favourit.
Oh, cool, ich schalt gerade ein und seh noch das 6:0. Die wurden aber ganz schön auseinandergenommen offenbar. Böse... ^^
Ich glaube, dass man Argentinien als einen Favoriten ansehen kann, denn auch wenn sie nur gegen zwei schlechtere Mannschaften gespielt haben, haben sie sehr gutes gezeigt, wenn auch im ersten Spiel die ganze Zeit den Ball beschützt vor den bösen Leuten aus Elfenbeinküste.
Also die Elfenbeinküste sehe ich aufkeinen fall als schlechte Manschaft. Im Gegenteil. Und ich würde darauf brennen das nächte Spiel zu gucken aber leider muss ich gleich ne Matheklausur schreiben :(
Argentinien - Serbien & Montenegro 6:0 (3:0)
6. Rodriguez 1:0, 31. Cambiasso 2:0, 41. rodriguez 3:0, 78. Crespo 4:0, 84. Tevez 5:0, 88. Messi 6:0
Da bin ich mal 1x weg und shcon verpasse ich das Beste Spiel bisher ;_;
Wie gemein seid Ihr eigentlcih ihr Fussball-Götter da oben im himmel.
Damn muss zusehen dass ich es irgendwo nochmals angucken kann.
Naja gut war das Spiel nicht gerade nur sehr Torreich. Argentinen hat eigentlich nur das nötigste getan (und schöne Tore geschossen^^) und die Serben haben sich schon sehr früh aufgegeben. Das nächste Spiel wird bestimmt ein knaller solange du das nciht verpasst ist ja alles ok^^
Das beste Spiel wars nicht, weils es nicht besonders spannend war.Zitat:
Zitat von Paco
Die Argentinier waren aber sehr sehr sehr gut aufgelegt. Gewinnen sie überzeugend gegen Niederlande, so werden sie wohl mein Top Favourit werden.
Ich weiß nicht, so berauschend fand ich das Spiel jetzt auch weider nicht. Es war torreich klar, aber bei einem Gegner der sich nach 5 Minuten eigentlich schon aufgegeben hatte, fällt das einer Topmannschaft wie Argentinien auch nicht wirklich schwer.^^"Zitat:
Zitat von Paco
Phasenweise war das zumindest ein echt müder Kick in dem Argentinien halt nur das nötigste getan hat. o_O
@Duke, Darji, Kamui Da ich auch Argentinien-Fan bin, hätte ich die Tore gerne gesehen. Wie gut sie spielen ist in vorrunde eher zweitrangig.
*in Ecke geh und crying* :D
Hm, das könnte heute ja ganz böse laufen für die Holländer. o_Ô
Sollten sie gegen die Elfenbeinküste nicht gewinnen wären Punkte gegen Argentinien Pflicht, denn Schützenhilfe von einer solch desolaten serbisch-montenegrische (x__X?) Mannschaft können sie im letzten Gruppenspiel nicht wirklich erwarten.^^"
Wird hoffentlich ein spannendes Spiel. °___°
23. Van Persie 1:0 für Holland
wooooooooooott genial yeah!
27.van Nistelrooy 2:0 für Holland
*tanzt Samba*
38. B. Kone 2:1 für Elfenbeinküste
Das wird heute wohl wieder ein Torschützenfest.
Das ist bisher wirklich die WM der schönen Tore °___°
... und nun wird es doch wieder eng für die Holländer ò_Ó Kaum auszudenken was da los wäre wenn die Elfenbeinküste auch noch den Elfmeter bekommen hätte, der ihnen eigentlich zustand :p
Ganz zu schweigen vom Lattentreffer >__>
Feines Spiel, super Tore.
Aber das von Drogba war gerade nicht so clever. Schade, er wird im nächsten Spiel sicher sehr fehlen.
Holland - Elfenbeinküste 2:1 HZ
23. van Persie 1:0, 27. van nistelrooy 2:0, 38 B. Kone 2:1
@Duke wenn Elfenbeinküste verliert macht es auch kein Unterschied mehr wenn Drogba im letzten Spiel nicht spielen kann.
Wenn sie doch noch punkten, was ich bei diesem bisherigen Spielverlauf für durchaus möglich halte, dann fehlt der Elfenbeinküste ein ganz wichtiger Mann für das entscheidene Spiel gegen Serbien/Mont.Zitat:
Zitat von Paco
Was nach dem Nachmittagsspiel aber auch nicht mehr sondlich ins Gewicht fallen sollte. >__>
Holland - Elfenbeinküste 2:1 (2:1)
23. van Persie 1:0, 27. van nistelrooy 2:0, 38 B. Kone 2:1
Holland in Verteidigung ganz schwach. Robben hätte früher ausgewechselt werden müssen, er war ganz schlecht bzw. zu egoistisch. Einige seine Torchance hätte er abgeben anstatt selber zu schiessne.
Elfenbeinküste ist raus, schade und Drogba kann jetzt schon nach Hause fahren. für ihm ist die WM jetzt schon beendet.
Schade, schade, schade. Ich habe in den letzten Minuten wirklich mitgefiebert und auf ein Tor von den Elfen gewartet. Sollte einfach nicht sein.
Trotzdem tuts mir für sie bisher am meisten Leid.
Gute Spiele gemacht aber letztendlich fehlte das letzte Quentchen zum großen Erfolg.
Elfenbeinküste hätte ein 4:2 Sieg verdient... -_-
Tja, da waren die Hoffnungen und Erwartungen die man in die Elfenbeinküste gesteckt hat doch ein wenig zu hoch gegriffen. o_O Ich hatte ja gedacht dass sie zumindest ein Favoriten in der Gruppe zum Straucheln bringen. :p Aber dicht daneben ist nunmal auch vorbei >__>
Aber mit ein mehr Kaltschnäuzigkeit und Erfahrung könnten die in 4 Jahren durchaus mehr erreichen.^^
... und weiterhin ist mein insgeheimer Wunsch nach einer Begegnung zwischen Holland und Deutschland im Bereich des möglichen °___°
Mexiko - Angola 0:0 HZ
Die Kampf zwischen den Kleinen und den Grossen gehen weiter...
Die Elfenbeinküste hatte leider sehr viel Pech mit der Gruppenauslosung. In anderen GRuppen hätten sie wesentlich besser abschneiden können. Aber naja kann man leider nichts machen. Wenigstens sehen wir sie noch in einem Spiel.
*sich gleich mal die 2 Halbzeit anschaut*^^
Ist das gerade ein müder Kick! x__X In solchen Momenten sehne ich mich schon nach dem Ende der Vorrunde und dem Beginn des Achtelfinals, wo hoffe ich endlich ein paar mehr "Groß" gegen "Groß" Duelle lauern.... gegen die "Kleinen" scheint sich ja bei diesem Turnier kein Favorit so richtig die Blöße geben zu wollen :p
Naja, mal schaun wer heute in der 90. Minute den Ball ins Tor stolpert! >__>
Edit: ...und da waren es nur noch 10 Angolaner >__>
Mexiko - Angola 0:0
Wahnsinn!
Mexiko muss gegen Portugal enorm anstrengen um weiterzukommen.
Sie müssen sich auch viel Kritik einstecken in den nächsten Tage. ^^
Argentinien hat mich überrascht...
6 Tore...
Ich denke die werden erst im Finale scheitern (wenn!)
Sonst nichts besonderes heute...
Unglaublich, schon 1/3 aller Spiele gespielt, und schon ist sie fast vorbei:P
Portugal - Iran 0:0 HZ
Ich will Tore sehen und kein Nullnummer!
63. Deco 1:0 für Portugal
geht ja doch noch...
Juhuu gerade pünktlich zum Tor wieder aufgewacht^^
Hmm eigentlich sollte Portugal doch so ne ´Manschaft wie der Iran wegfegen oder?^^
80. C. Ronaldo (Pen.) 2:0 für Portugal
ermbärmlich dass die Portugal ein Penalty braucht um zu siegen.
:hehe:Zitat:
Aber hallo.
Der Socke hätte es sogar fast wehgetan.
~Edit~
Kurz nach dem Schlusspfiff. :eek:
Portugal - Iran 2:0 (0:0)
63. Deco 1:0, 80. C. Ronaldo 2:0
Portugal ist kein Favorit in diese Form. Sie lassen sich zuviel fallen. Besonders C. Ronaldo ist ein echter Heulsuse. Ich sehe ihm schon das nächste Mal heulen wegen ein antippen etwa so: " Räbäääh Der hat mir ganz doll wehgetan"
Geh nach Hause, Baby.
Hoffentlich sind die andere Spiele spannender.
Zum Teufel mit Iran, ich verbrenn die Flagge und verfolge den Trainer und die Spieler wie ein Pitbull bis ich sie erwische >:( >:( >:(
OMG was war das ??
Ghana fürht.^^
2. Gyan 1:0 für Ghana
W T F ?????????????????
das selbe dachte ich auch gerade. Ziemlich unerwartet.Zitat:
Zitat von Paco
Nochmal paar Worte zu Portugal. Eigentlich in ordnung gespielt, Deco hats drauf.
Trotzdem kam die Mannschaft alles andere als sympathisch rüber. Figo mag ich eh nicht so und was Herr Ronaldo heut abgezogen hat, war ja mehr als peinlich. Dass er nicht immer nur in Richtung der Kamera dribbelt ist ein glattes Wunder. Ich werde ihn im Verlaufe des Turniers nur noch mit Frau Hilton anreden, denn ich sehe da große Parallelen.
Kneif mich mal jemand....was war denn das ?__?
Aber wenn das Turnier weiter so für afrikanische Mannschaften läuft wie bisher, reicht das dennoch nur höchstens für ein Unentschieden :p
Tschechien - Ghana 0:1 HZ
2. Gyan 0:1
schnellster Tor den WM, aber trotzdem 6x langsamer als Hakan Sükür. ^^ Wenn A. Yeboah wieder mitspielt ist der WM-Titel im Greibare Nähe. ^^
@Duke dito
Oh man das war knapp. Glückliches Ghana^^
oh my god. Das wird schwer für Tschechien.
Penalty für Ghana und Rot für Tschechien
Pfostenschuss statt 2:0
sag mal spinnen die Ghaner denn? Sie vergeben Riesenchance am Laufband!!!! Da hätte längst 5:0 oder mehr stehen müssen aber nein!
Petr Chech ist ja nur noch imba. Ghana müsste schon mind. 3:0 führen.
ENDLICH
82. Muntari 2:0 für Ghana
na endlich!
Bis auf die Chancenauswertung wirklich eine Klasse Vorstellung von Ghana. Hut ab^^
AHAHAHAHAH das war ja eben nur noch geil und gleichzeitig dumm :hehe: :hehe: :hehe:
Echt cooles Spiel!
Die Diskussion jetzt, ist ja noch besser als das Spiel :D
Sehr unterhaltsam.
indeed. er hätte nach RECHTS und nicht nach links passen sollen. dämlicher geht nimmer.Zitat:
Tschechien - Ghana 0:2 (0:1)
2. Gyan 0:1, 82. Muntari 0:2
Tschechien echt Desolat. gar kein Favorit. jämmerlich. Ghana hat 20 Schüsse davon 8 Torschüsse und dazu 10 Abseits. Das ist Ghana Sturm.
hoffentlcih macht Italien es besser.
Täusch ich mich oder fehlte bei Tschechien der komplette Sturm?
Sollte man beim Ergebnis beachten, dazu die rote Karte...
Koller out und Baros ebenfalls out. Lokvenc hat 2 gelbe Karte und ist damit bei nächste Spiel gegen Italien gesperrt. Da bleiben nur Sionko und Heinz übrig.Zitat:
Zitat von EL Libertador
Tschechien haben ganz schlechte Karten in Achtelfinale zu kommen.
Wahrlich eine klasse Leistung von Gahna, ich bin schwer beeindruckt, vor allem weil ich die Elfenbeinküste als einizigen wirklichen afrikanischen Favoriten betrachtet habe. Die sind raus, und jetzt hat Ghana ihren platz übernommen. ;)
Aber ich denke, man muss vorrangig die beiden Torhüter loben: Sowohl Cech (der hat ja fast alles rausgefischt - von den beiden Toren mal abgesehn), als auch Kingston (besonders die letzten beiden Aktionen, kurz vor Schluss waren überragend). :)
Jedenfalls mehr als verdient gewonnen und ein höherer Sieg wäre durchaus drin gewesen.
@EL Libertador: Jop, und eine Abwehr hat heut auch nicht existiert ^^
Gruß,
Kadaj
22. Gilardino 1:0 für Italien
27. Zaccardo (Eig.) 1:1 für USA
nun Rote Karte für Italien.
§2pfeifZitat:
Zitat von von mir
Aber nettes Spielchen, gefällt mir. Guter Spieltag heute.
Hahaha.... De Rossi! Herrlich, genau die Aktionen, die ich erwartet habe - ungehobelt, unfair und primitiv! Ja, das ist Italien! Da kann man den USA nur einen Sieg wünschen.
Gruß,
Kadaj
Italien - USA 1:1 HZ
22. Gilardino 1:0, 27. Zaccardo (Eig.) 1:1
@Duke Angola und Trinidad führt aber mit 8 Gelbe und 1 Rote. Italien hat mom nur 3 Gelbe und 1 Rote. ^^
Kann man das noch Fussball nennen?
Nichts was die Italiener nicht aufholen könnten, vllt schaffen sie es sogar noch in diesem Spiel. Gatusso ist ja auch noch da.Zitat:
Zitat von Paco
Die Gruppe wäre natürlich richtig spannend wenn USA gewinnen würde.
3
3
3
3
Die Amis haben da wohl irgend ne Sportart verwechselt.
Schlachtfest beendet und eine sehr offene Gruppe.
@Duke du hattest recht. Es ist noch in dese Partie passiert, aber allerdings bei den andere Team. Jetzt führt USA mit 2 Rote Karten.
2 aberkannte Tore, 3 Rote Karte, viele Abseits(-Fehlentscheidung).
Das ganze hat mich an den Spiel Italien - Südkorea vor 4 Jahre erinnert. Ist der Schiri diesmal auch bestochen? :D
noch was:
Schweden führt an mit den meisten Fouls (71 Fouls). Als zweiter steht überraschendeweise DEUTSCHI an mit immerhin 66 Fouls. brrr.
Der Schiedsrichter war heute eigentlich recht gut; die Platzverweise waren alle berechtigt und es dürfte schwierig gewesen sein, in solch einem Spiel die Ruhe zu bewahren.Zitat:
Zitat von Paco
Fouls sagen gar nichts über Fairness oder Härte aus. Weder die Schweden noch die Deutschen (es heißt übrigens "Deutschland", wir sprechen ja auch nicht von "Holli" :p) waren bislang in irgendeiner Art und Weise dreckig, ganz im Gegensatz zu Italienern und Amerikanern, die heute wirklich ein Spiel zum Abgewöhnen abgeliefert haben.Zitat:
Schweden führt an mit den meisten Fouls (71 Fouls). Als zweiter steht überraschendeweise DEUTSCHI an mit immerhin 66 Fouls. brrr.
DITO das war kein fussball mehrZitat:
Fouls sagen gar nichts über Fairness oder Härte aus. Weder die Schweden noch die Deutschen (es heißt übrigens "Deutschland", wir sprechen ja auch nicht von "Holli" ) waren bislang in irgendeiner Art und Weise dreckig, ganz im Gegensatz zu Italienern und Amerikanern, die heute wirklich ein Spiel zum Abgewöhnen abgeliefert haben.
So vergessen wir das letzte Spiel mal. Heute muss Japan gewinnen sonst heißt es bye bye :( :(
Danch muss natürlich Australien Verlieren und alles ist wieder offen. Denn wenn Brasilien durch ist, schenken sie den lieben Japanern bestimmt den Sieg im letzten Spiel^^
Und dann natürlich noch Frankreich vs. Süd Korea. Wo die Franzosen dringend zeigen müssen dassie zur Weltspitze gehören. So wie es aussieht, wird es heute ein wunderbarer Fußballtag^^
WOW klasse Parade vom japanischen Keeper *herzklopf*
OMG :eek: klasse parade vom Japanischen keeper:eek:
Läuft noch nich so gutdas Sppiel, etwas zäh....hoffe das wird besser.
Achja..gleich nachdem ich in unserer Fernseh Zeitung, ein Bild von Jauch und Völler gesehen hab, dachte ich: O M F G Es ist Sonntag.....____.