In Anbetracht der Tatsache das Marth in etwa die selben Attacken besitzt kann ich nur ein
dickes Dito dahinter setzen.
Wenn ihr mal so meine Fav. Liste haben wollt.
- Paper Mario
- Viewtiful Joe
- Vivian (Paper Mario II)
- Mag Launcher (Evolution Worlds, auch wenn ich vergeblichst darauf hoffen kann, da das Spiel so unbekannt und für die Meisten schlecht ist. ;( )
- Einer der 3 Vikinger aus "Lost Vikings"
- Ein Wurm aus "Worms"
- Ein Protagonist aus "Castlevania"
- Pac-Man (xD)
- Bomberman
- Jade (BGaE)
- Crash Bandicoot
- Birdo
- Rayman
- Jazz Jackrabbit (Wobei das wohl auch wieder unwarscheinlich ohne Ende ist)
- Twinbee
- Conker
- Glover (<- Der Master-Hand Verschnitt. :D)
- Sue (Kirby's Dreamland 3)
- King DeDeDe
- Klonoa
- Joanna Dark
Und dann noch Einige die vorher schon genannt wurden, bei denen ich jetzt zu faul war aufzulisten. ;_;
Und ein paar Charas die (von mir aus, ist meine Meinung, ja? ;_;) weggelassen werden können:
Young Link, Pichu, Pummeluf,Dr. Mario, Falco, Roy (Gôka, normal könnt's ja auch Marth sein, da es aber mein Fav. Chara ist bleibe ich bei Roy. ;_;).
Andere Dinge die ich toll finden würde:
Wenn Mario und Luigi Attacken aus ihren Spielen (SMS, LM) hätten um sich dadurch zu unterscheiden, denn irgendwie sind sie sich (imho) schon ein wenig gleich von den Attacken.
Und, ein "Stage-Modus", quasi so wie der Adventure-Modus (wo halt zu bestimmten Charas so Level kamen) bloß das es da zu jedem Chara einen Level, +der Chara der Map als Boss gibt.
Nyo, aber vieleicht machen die's ja auch so das der WW-Link Attacken besitzt die er aus Wind Waker hat (Den Hammer, zum Beispiel.)