thread-titel ist selbsterklärend ;)
Zitat:
Zitat von Cyberwoolf
Druckbare Version
thread-titel ist selbsterklärend ;)
Zitat:
Zitat von Cyberwoolf
Ganz dringende Frage:
Ihr kennt doch diese Optiwell Werbung mit der Wage,die von der Frau festgenagelt wird.
Von wem stammt die Hintergrundmusik?
Bitte helfen.
Dito das suche ich auch!Zitat:
Zitat von Aldinsys
Und nochmal das Lied aus der neuen H & M Werbung, das singt eine Frau, ich hab es auch schon so öfters gehört aber nie rausgefunden, wer es singt oder wie der Titel heißt!
Und wenn jemand es hat kann er es mir auch gleich irgendwie zukommen lassen, einfach per PN oder so anschreiben ;)
Weiß einer, von wem der Song "Lord of the sky" ist?
Der klingt so Powermetal mäßig. Irgendwie nach Stratovarius (Aber ich hab ihn auf keinem ihrer Alben gefunden)
Also das Original ist von Depeche Mode und heißt "Just Can't Get Enough" (ich habe davon eine Live-Version, falls die dich interessiert ;)). Und ich muss sagen, dass das Original meiner Meinung nach um Längen besser ist, als dieses lahme Cover...<<Zitat:
Zitat von Aurora
DJ n
Weiß zufällig jemand von euch wie das Lied aus diesem Video heißt ? Ich hab zwar ein wenig an die Summer oder Winter Overture vom "Reqieum for a Dream" Soundtrack gedacht, aber es klingt doch einen Tick anders. Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen ? ;_;
Letzten Sonntag lief ja auf Pro7 ein Galileo Spezial, wo es um die Frage ging, ob die Chinesen schon 71 Jahre vor Kolumbus die Karibik entdeckt hätten (was übrigens nicht der Fall war). Nun denn, es wurde immer wieder ein Lied abgespielt, als man die Schiffe sah. Kann mir jemand sagen, woher dieses Lied stammt?
Übrigens: ein Teil davon kommt auch in einem der StarForce-Filmchen vor (in dem mit diesem komischen Fussballspieler).
http://darklyrics.com/h/heimdall.htmlZitat:
Zitat von Ete
<< laut Powermetal.de ist es "Epic Power Metal". ;)
Ist von Reqiuem for a Dream. Nur ist es die lange Version des Main Theme's.Zitat:
Zitat von Dankwart90
Vielen Dank ^^Zitat:
Zitat von Dark Paladin
ich such ein lied aus der werbung, das lief zu so nem fußballschuhding. die werbung ist noch nicht so neu, im spot spielen ganz viele leute in so nem drittewelt dörfchen fußball und einer schieß den ball gegen ein auto, der text ging irgendwie so.
"if you dont give my football back, i'm gonna get my dad (?) on you..."
und das wiederholt sich einmal, ende. der song ist recht geil, weiß einer den titel?
jim noir mit eanie meany.
cheers
Das habe ich auch gesehen, wenn wir das selbe meinen. :OZitat:
Zitat von NH
Es kam mir so vor, als hätten die da den gesamten Fluch der Karibik-Soundtrack gespielt, aus dem auch das Lied ist, was du suchst.
Ist mir nämlich sofort aufgefallen, als ich's gesehen hab ~ den OST hab ich hier, schreib mich ma in MSN an. :D
Hi!
Suche ein bestimmtes Lied von den Arctic Monkeys. In dem Video sitzt der Schlagzeuger auf deinem Kinderspielplatz oder einem Parkplatz und spielt ununterbrochen auf seinen Trommeln. Andere Mitglieder sieht man nicht nur ihn.
when the sun goes down könnte des sein!
Also, ich hab des Video nur einmal gesehn und kann mich nich mehr wirklich dranerinnern, aber ich glaub von den Arctic Monkeys läuft bis jetz nur ein video!
http://youtube.com/watch?v=Mj4Nw7WNus4&search=djibril
Welcher Song ist das? Und welcher Interpret?? Und nein, es ist nicht Coolio. Man sollte sich schon mehr als 30 Sekunden anhören :D
one... guck hier rein ;_____;
Jerry C - Canon RockZitat:
Zitat von Virgile
http://youtube.com/watch?v=y6j3Fu9DE...h=canon%20rock
Ka was daran alle finden o_O
Vielleicht n lustiges Cover?Zitat:
Zitat von Lelle
kA - ich mags.
Danke trotzdem :p
Hi!
http://www.youtube.com/watch?v=-NQI3BSVOKM
Wer kann mir sagen, wie dieses Lied heisst und von wem?
Da steht: "music: job for a cowboy - knee deep"
Könnte es das sein? :D
Solltest du's noch nicht wissen; Das ist "The View From The Afternoon".Zitat:
Zitat von Diamantstaub
Und soweit ich weiß ist das auch garnicht der drummer.
Es geht um folgende Datei:
voice2_06.mp3
Vor zwei Jahren hab ich mir den Song zusammen mit 5 Anderen irgendwo runter geladen und habe weder Infos über den Interpreten noch über das Album oder den Titel des Liedes. Das wäre geil, wenn die zufällig jemand kennt. Bei dem Song handelt es sich nur um einn Demolied und falls ihr noch mehr Hörproben braucht, schickt mir eine PN oder so! Danke im Voraus <3
EDIT by Golden Chocobo: Habe das Thema mit "Wie heißt das Lied" zusammengeführt, das ist dort besser aufgehoben.^^
Wollte ich eigentlich nicht, weil das wie immer überlesen und nicht beantwortet wird, aber trotzdem danke...
Edit: Dann habe ich noch das hier:
Track05.mp3
Ich weiß, dass es sich bei diesem Song um ein Lied aus Final Fantasy handelt. Aber was ich wissen möchte, ist aus welchem Teil der Saga dieses Lied stammt und an welcher Stelle es gespielt wird. Der Titel ist mir nicht so wichtig.
@miku
der erste song heisst "without compulsion" und ist von "voice", einer deutschen metal band.
der song ist auf dem album "golden signs".
aber wie bist du dir beim zweiten track sicher, dass er aus einem ff teil ist, wenn du nicht weisst welcher und an welcher stelle er gespielt wird?
rein vom hören klingt würd ich nämlich niemals auf ein ff tippen.
LOL? Ich les mir hier jeden Post durch, wenn ichs nicht kenne, kenne ich es halt nicht...Zitat:
Zitat von Miku
Und das zweite klingt eher nach einem Sailor Moon Battle Theme, als nach FF... nojo, oder nach den Black Mages, aber selbst von denen ist es afaik nicht.
Ist aber Final Fantasy. Ich hab ein japanisches Album mit für mich unidentifizierbaren japanischen Zeichen.Zitat:
Zitat von Virgile
Unter dem Titel steht "1.2.3.4." was für mich so viel bedeutet wie, es handelt sich um Musiken, die entweder im ersten, zweiten, dritten oder vierten Teil wiedergegeben werden. Aber keiner Meiner Soundtracks weißt so ein Lied auf, deswegen meine Frage über den Ursprung. Im Album befinden sich 10 Remakes aus den Kampfepisoden verschiedner Teile.
Btw welchen Sailor Moon Soundtrack meinst du? Ich habe keinen, in dem es ein Lied gibt, dass nur annährend so klingt und die Alben der Schwarzmagier klingen anders, das stimmt ;)
Aber um mal ganz ehrlich zu sein, dass es sich um einen Kampfsong aus Final Fantasy handelt, före selbst ich raus, auch ohne zu wissen woher der Song stammt. Darin finden sich Typische Klischees eines jeden Battletheme aus Final Fantasy auf.
@ Sarcur
Such dir was aus, ich erfülle dir jetzt jeden Wunsch <3
Edit: Hat sich erledigt, es ist aus dem 3. Teil! Aber ich würde trotzdem gern wissen wo es gesüielt wird ^^°
ach DAS wars, gnau!
das album gehört in die kategorie "doujin" - fan kreierte soundtracks.
es beinhaltet fiktive, aber auch geremixte themes aus spielen und ist das werk von Atsushi Fukai, einem music freelancer.
übrigens gibt es auch ein album für romancing saga.
für beide gilt: haben wollen! :D
Heirate mich <3Zitat:
Zitat von Sarcur
siehste denn gut aus? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif:DZitat:
Heirate mich <3
btw es scheint der boss battle theme aus ff 3 zu sein.
allerdings in einer stark veränderten form, trotzdem ist schon wiedererkennungswert vorhanden, wenn man sich mal das original anhört.
wann ein boss theme gespielt wird muss ich dir ja nicht sagen, oder?
hast du die ganze cd?
Hab mir heute mal wieder den Ali G Film reingezogen, da ist mir folgendes Lied über den Weg gelaufen:
Link.
Wird wohl ein Remix sein, ich hätte gerne den Titel und Interpret davon (oder vom Original, könnte Run DMC sein) gewusst. Am Ende des Films laufen zwar Credits für die Songs, die benutzt wurden, aber das hat mir nicht wirklich weiter geholfen.
Ich müsste lügen, wenn ich mir 100%ig sicher wäre:
Afrika Bambaataa & The Soul Sonic Force - Planet Rock ?
Ja, das wars. Danke.Zitat:
Zitat von Virgile
Weiß jemand von euch wie der Titelsong von Dr. House heißt?
Und dann noch das eine Lied was in dieser AXA Werbung kommt. MIt diesem TwinStar Vorteil oder so.....8)
Massive Attack TeardropZitat:
Zitat von Zaburaska
Wie heißt denn das abspannlied(also bei den Credits) bei Final Destination 3 ?
Wie heißt der Song aus der Ramazotti-Werbung?
Mir ist so, als hätte ich den Track vor ein paar Jahren schonmal irgendwoanders gehört.
(Ramazotti-Werbung) Bei google der erste eintrag, wen ich danach suche, kommt dann Tu mi piaci raus ;)
Einige kennen von euch doch sicher "Schindlers Liste"? Ziemlich am Anfang des Filmes kommt so eine tolles sanftes Lied, was meine Freundin und mich heut' in Ethik voll begeistert hatte. Wir würden nun gern wissen, wie das heißt... weiß das jemand?
hast du dich vlt schon mal beim soundtrack umgehört?
Danke, da wär' ich aber auch echt nicht drauf gekommen, da zu gucken. Na dann werd' ich meiner Freundin das mal berichten, mal sehen, ob's dann das Richtige ist ^^Zitat:
Zitat von odin
kennt einer vllt dieses lied?! habe ich aus nem fan vidi bissle aufgenommen oO
*klick*(vorsicht 2.5MB)
@Demonking: Hast du ein Glück, dass das meine Lieblingsband ist... ;)
River Below von Billy Talent
mfG, Blank ;)
wuhu danke :D suche seit langem nachdem namen :)
Wird wohl auch meine lieblingsband bei dem Lied gefiel mir die Band shcon ;)
naja ich suche nicht den titel sondern den interpreten, hoffe das gehört hier hin...
also das lied heißt black and white, dieses lied hat olli pocher in deutsch übersetzt und eine neue single gemacht, ich würde aber gerne wissen wie der interpret des originals heißt!
danke schon einmal
Das Original ist von Frameless.
Quelle
http://youtube.com/watch?v=QjA5faZF1A8&search=guitar
kennt jemand den namen von dem leid (aus dem video)?
@GTzocker: Die Antworten stehen doch alle am Anfang vom Vid :p
Das ist der Kanon von Pachelbel (die Melodie heißt wirklich so^^), rearranged von JerryC und performed von funtwo.
Wenn du das Lied suchst dann geb diese Daten einfach in Google ein und du wirst schnell fündig :)
Weiss jemand wie das Lied von den Film "Welcome to the Jungle", dass am Ende bei den Credits kommt heisst? Hat so einen Rock/Rap Stil.
Danke im Vorraus :)
Kann mir einer Verraten wie das Outro-Lied (wenn man das so sagen darf xD) bei Final Fantasy die Mächte in dir heißt ?
@ CoffeePain: Spirit dreams inside von L'Arc en Ciel :)
ja, zu dem Lied hab ich in der Schule mal Bass gespielt. Den Rest des Lieds hat die Klasse gemacht. Uuuund, ich hab leider vergessen wie es heisst, sorry.:(Zitat:
Zitat von GTzocker
Es wurde schon beantwortet.
Zitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
Sry ich habs mir mal angehöhrt und musste feststellen dass das das falsche war ^^Zitat:
Zitat von Dante's Mom
Ehm... ich suche das Lied das ertönt als der Adler durch den Bildschirm schwebt...über die Berge usw.
Dieses langsame Lied das von einer Frau gesungen wird.
Lara Fabian - The Dream within ^_-
Ich hoffe doch jemand kann mir helfen. Gestern (2. Juli 2006) kam eine Dokumentation auf WDR. Norwegian Jewel: Großer Pott auf kleinem Fluß hieß diese Doku. Und ganz am Schluss kam ein Lied. Eher eine........ "Symphonie"..... Es ist ziemlich bekannt. Auf jedenfall habe ich dieses Lied schon öfters gehört.....
Wer mir den Titel + Interpreten (oder auch nur eines) nennen kann, bekommt soviele Kekse wie ein Mensch nur essen kann. ^^
http://video.google.com/videoplay?do...42196227308929
ab 5:18 is da das Lied, von dem ich Titel und Interprt wissen will^^
Kennt vielleicht jemand Titel und/oder Interpreten dieses Liedes, welches ich leider nur als Midi habe, es aber schon 1-2 mal im Radio gehört habe.
Gesuchtes Lied
Die Midi habe ich von einem uralten Freeware- Game namens GapSk8 oder so...
von wem is eigentlich des :
here comes the sun nanananana
here comes the sun
keine ahnung wie des weitergeht
ihr wisst bestimmt was ich mein
Wenn ich mich nicht irre ist das von den Beatles.Zitat:
Zitat von peterweib
Bryan Adams hatte das afaik mal gecovert.
http://youtube.com/watch?v=npdLXXC91...do%20vs%20Sony
Kann mir einer sagen, wie das Lied bei 03:20 Minuten heißt, und ob man es eventuell downloaden kann? Wäre sehr nett. Danke!
Wie hieß der Song aus "Visions of Escaflowne", der mit einem Kontrabaß oder Cello beginnt und sich dann langsam mit Geigen und Bratschen stück für Stück aufbaut.
Er kam u.A. als Dilandaou und sein Trupp vor dem Angriff auf Allens Festung im Wald standen.
Aus 2 wie Pech und Schwefel (dieser blöde Bud Spencer Film... mit den krassen Ohrwürmern xD)
suche ich das Lied, wo dieser Typ sie in der Oper versucht zu erschiessen, und sie im Chor immer hin und herlaufen...
Also das Lalalalalalalala :D
Das Stück ist auf dem zweiten Escaflowne OST und heißt Shadow of Doubt...nehme zumindest an daß du das meinst^^Zitat:
Zitat von Ianus
Hm, ja, ich bin mir nicht sicher, ob das nun hier reinpasst oder nicht :-/
Ich war jetzt fast zwei Wochen in der Türkei und da auch ein paar Abende unterwegs. In den Discos da wurde recht viel Black und House gespielt, meistens die Sachen, die man auch hier so hört. Aber da war ein türkisches House-Lied, was auch sehr oft gespielt wurde und was mir recht gut gefallen hat.
Jetzt wüsst ich gern, ob hier jemand sich etwas in der Szene auskennt und mir sagen kann, wie das Lied heißt bzw. ob es irgendwo ne Top-Liste der Charts oder so aus der Türkei gibt?! Da ich kein Türkisch kann und es nun auch schon etwas her ist, dass ich das gehört hab, kann ich leider auch nix zum Text sagen :-/
Hab schon gegoogelt, aber irgendwie nix gescheites rausgekriegt, die Seiten gingen teilweise nicht oder ich find mich nich zurecht ._.
Moin
Ich suche ein Lied; Und zwar hab ich gestern Spurlos - Ein Baby verschwindet gesehen und da kam 2-3 mal so ne ganz bekannte Klaviermusik im Hintergrund nun suche ich die. Die kommt auch noch in anderen Filmen vor nur ich wüsste nicht grad welche. Es ist eher eine etwas melancholische Musik, welche aber auch irgendwie glücklich klingt ^^
hallö
kann mir vllcht jemand hier auskunft geben über den GTA2 Soundtrack? Ich weiß dass es keinen echten Soundtrack gibt zu diesem Spiel aber ich will wissen woher die Lieder kommen oder von wem sie sind! Z.B. "Taxi Drivers must die" oder der die Techno-sounds aus dem Yakuza Radio.
hoffentich .......
Nabend!
Ich guck gerne Home Wracker auf MTV und naja, wenn die Sendung zuende ist, spielt da n Song, den ich recht goil find.
Die singen da was von "I'm gonna give it to you back back" oder so.
Und ich würd gern wissen, ob jemand von euch den Song kennt und weiß von wem er ist und wie er heißt.
Gruß,
Rena
hey ho..
wie heißt und vom wem ist das lied, das bei american dad gespielt wird als der vater nach hause rennt und in den schrank seines sohnes guckt. weiß leider den namen der folge nicht mehr, aber stan will nicht das sein sohn ein weichei ist...
naja..., ich hoffe jemand weiß was ich mein...
Hi, Ich habe eben im Radio ein Lied von den Red Hot Chilli Peppers gehört, habe aber den namen vergessen! Also ein paar infos, habe ich noch, ich weiß, dass es im neuen album ist und das auch realtiv weit oben in der charts ist!
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt?
Danke schoneimal im Vorraus!
hmm..
entweder Dani California oder Tell Me Baby, sind die beiden singles die die vom neuen album rausgebracht haben...
also mal so rein aus intresse:
in einer werbung ( fragt etz nicht welche ^^" ) kommt iwi son song der fängt so an:
" jesse james and frank james - dann so trompete - dann singta wieda
irgedwann kommt dann so " cuz i'm a gangster of love.." alles so rock- gemischt -mit - big band -style-mäßig irgendwie ^^" ich hoffe ihr versteht was ich meine. ich denk der song ist ziemlich bekannt und ich kenn ihn nur aufgrund meiner unwissenheit, die aber mit meinem jugendlichen alter zu entschuldigen ist nicht:D :rolleyes:
Hi!
Ich suche ein Lied, zudem ich fast keine Anhaltspunkte habe. Ich weiss nur, dass es Rock/Metal halt alles so in der Ecke da ist und im Refrain wird ständig "I can not take this anymore" gesungen.
Puh, da gibts verdammt viele Lieder, gerade im Rock/Metal Bereich wo dieser Satz im Refrain vorkommt. Weiss du nicht noch irgendetwas über das Lied? Irgendein markanter Gitarrensound, oder kannst du ihn ein wenig beschreiben?
EDIT: Ansonsten fällt mir spontan "Inhale" von StoneSour ein.
Hi!
Also StoneSour war es bestimmt nicht. Die Stimme von Corey Taylor würde ich erkennen. Es war eher sowas in Richtung Papa Roach.
yo, ich suche einen song aus dem film fear and loathing in las vegas, welcher nicht auf dem ost ist, aber dennoch im film vorkommt.
es kommt ungefähr bei 13 minuten, der tramper haut grad ab und johnny depp sagt "ich werd ihn vermissen" dann setzt so ein DUMDEDUMDUM ein und der song bricht los und läuft noch ne ecke, während benicio del toro das kokain verstreut und sie sich lsd reinziehen, das geht dann bis sie in vegas ankommen. she's a lady von tom jones schließt sofort an diesen song an. ich dachte erst es wäre irgendwas wie tito & tarantula, wegen den gitarren, aber der gesang passt dann doch nicht rein. wegen den dialogen ist der text schlecht zu verstehen. aber ich probier nochmal die lyrics herauszuhören und nach dem songtext zu googlen. dennoch könnt ihr sofort posten und mir sagen, wie der song heißt, wenn es denn einer weiß. (ich editier die nummer dann hier rein, sobald ich es selber herausgefunden habe)
ich suche einen track der in der tony hawks pro skater demo für dreamcast vorkam.
wahrscheinlich war es auch auf dem psx soundtrack.
der track heiss irgendwas mit "the new girl" oder so ich weis aber den artist nicht mehr.
Das dürfte "Gangster of Love" sein. Den Interpreten eben dieser Version (ist vermutlich die Axewerbung, oder?) kenne ich auch nicht, aber jetzt hast du wenigstens mal den Titel.Zitat:
Zitat von komischeskind
Also erstmal desse hier:
http://www.youtube.com/watch?v=HYVpPJijepY
In diesem Video kommen insgesamt zwei Lieder vor.
Ich würd gern beide haben,
also beim ersten, dos ist ein schnelles Lied, in Richtung...joa..Punk/Rock.
Ein Auschnitt einer Strophe:
"Honestly, i give anything,
to by with you,
right now"
und so weiter^^
Und das zweite Lied ist etwas komisch...ach schaut euch das Video an, dann wisst ihr ja welche Lieder ich meine ^^ ;)
MfG
3köpfiger Affe
Das zweite ist "The Animal Song" von Savage Garden.
hallo ich heulsusen :D
ich hab ne super seite für das hier entdeckt:
http://web.search.gulli.com/
einfach eure textschnipsel eingeben und meistens kommt was gescheites dabei raus!
@3köpfiger affe: in deinem fall konnt ich da leider nix rausbringen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Verdammich >.< .... naja trotzdem vielen dank an dich und natürlich auch danke an dark paladin http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif