Zitat von Ascare
Ich bin ähnlich wie Daen ziemlich skeptisch was dieses Projekt betrifft. Aber wahrscheinlich aus einem anderen Grund. Für mich klingt das Ganze eher als ein Versuch um die negativen Ereignisse des (Liebes-)Leben im Spiel zu verarbeiten, vielleicht als so eine Art Selbsttherapie. Schon der Satz "Aber ich bin darauf auch eher gekommen, weil ich selbst viele Probleme in der Liebe habe und weiß, was einem Menschen in so einem Moment durch den Kopf geht." deutet doch stark darauf hin. Ebenso wie die von Daen erwähnte düstere Art, die auf ein gewisses Trauma hindeuten, welches du noch nicht überwunden hast, auffällig auch hier die negativen und tödlichen Ereignisse im Spiel selber die alle auf ein klares Bad End hinauswollen.
Ich halte es für bedenklich mit dieser Motivation, quasi aus der möglichen Depression heraus, ein Spiel machen zu wollen. Negative Energien führen zu einem negativen Produkt. Vielleicht solltest du lieber mal einen Besuch beim Psychiater in Erwägung ziehen, anstatt ein Spiel daraus zu machen.
Ich weiß, das ist immer so läppisch gesagt, aber ein Besuch beim Therapeuten ist immer ein Versuch wert.