Hier der neue BR.
REGELN:
1) Hier gilt Sig aus!(Was automatisch passiert (warum schreiben wir das überhaupt? :rolleyes: ))
2) Off Topic ist erwünscht solange es nicht in zu großem Spam ausartet
Happy posting.
Druckbare Version
Hier der neue BR.
REGELN:
1) Hier gilt Sig aus!(Was automatisch passiert (warum schreiben wir das überhaupt? :rolleyes: ))
2) Off Topic ist erwünscht solange es nicht in zu großem Spam ausartet
Happy posting.
sind ja mal knallharte Fakten nicht wahr Reddie :D
aber mir sind die garnicht aufgefallen und was mir dann noch auffällt.
Wo hastn die Bilder her Reddie??? :confused:
Naja in JEDEM Film soll es mehrere Sachen geben die unlogisch sind. Die Bilder... hmm... ich weiß nicht mehr, wo ich die her hab. Wenn ich sowas gesehen hab, hab ichs gespeichert. Hab noch viele andere lustige Bilder und Comics.^^Zitat:
Zitat von Lethe
Die immobilisiert nur die Gegner, macht aber nicht unverwundbar... nebenbei: die besten Chancen an eine zu kommen hat man bei rotech Tektites.Zitat:
Spiel mal den ersten Zelda-Teil und sammel eine Uhr ein, dann dürfte es dir klar werden.
So hab nun die Zusammenfassungen von Reddie, Sirith, PN, JD, Lethe, Bauzi, Link202 und morgen ja auch Phoenix. Plant einer von den Anderen noch, mir eine zu schicken oder soll ich das wieder machen ? x_x
Also Karminda, Konsum, Seph, Keyes, Link0, FF, MoL(hat der was gepostet ? oO)
P.S: Reddie bleibt Reddie :D
was soll das denn heißen Eisbaer :confused:Zitat:
Zitat von Eisbaer
Versteh ich leider nicht so wie ihr.bin ja leider nicht sooo lange wie ihr hier
Teana hieß noch vor n paar tagen,oder stunden,"Red Dragon".Zitat:
Zitat von Lethe
Was einen rein technisch unverwundbar macht, weil man ja gemütlich zwischen den Gegnern hindurchspazieren kann. Und der Mann versucht ja auch nur, sein Zeug zu verkaufen. :DZitat:
Zitat von Liferipper
Aber nimmt man nicht trotzdem Schaden, wenn man in die Gegner reinläuft? (Bäh, ewig nichtmehr gespielt, woran nicht zuletzt der Wackelkontakt im Stecker meines NES Schuld ist.)Zitat:
Was einen rein technisch unverwundbar macht, weil man ja gemütlich zwischen den Gegnern hindurchspazieren kann.
Gute Frage, weiß ich auch gar nicht mehr ... falls doch, kann man ja immer noch sagen: "Ja wenn du so blöd bist und da reinrennst ..." >:DZitat:
Zitat von Liferipper
Bei mir ist das Kabel durch eine traurige Fügung ganz herausgerissen, und ich krieg das nicht mehr repariert ... :(Zitat:
Zitat von Liferipper
Aber wenigstens ist mein SNES noch genau fit wie immer. Der hält sich mittlerweile schon länger als meine gar nicht mal sooo alte Playstation. :D
Naja ich hatte auch mal ein NES von meinem Vater geschenkt bekommen doch wir musstens uns ja ne Katze holen.Und wie das Schicksal es so wollte hat sie auf die Konsole gepisst.Den Rest könnt ihr euch denken.Aber wenisgtens besitze ich ebenfalls noch mein SNES.Zitat:
Zitat von Phoenix
Ich hab meine Snes fur 20 euro vor 6 jahren verkauft. Ich trauere imernoch hette ich damlas gewusst was fur einen wert diese geniale konsole hatte hette ich sie um eingise mehr verkauft :D
Ich hatte eigentlich vor, in der Höhle etwas mehr zu schreiben, aber mir fehlt gerade die Zeit und die Lust, also verzeiht mir diesen Mini-Post. :D
War ja eh nix wichtiges dort. Ich wollte nur meine Story etwas dehnen.
In meinem nächsten Post gehts dann richtig weiter.^^
Was ist dadran so schlim?Zitat:
Zitat von Eisbaer
@ Eisi
Meine Zusammenfassung bekommst du heute nacht irgendwann, also fang nicht an meine Posts durchzulesen. Dachte ich erwähns mal besser, bevor du dir unnötig Mühe machst^^"
Gelesen hab ich sie ja. Ok müsste sie alle noch einmal lesen und das bei jedem hier. Danach noch nen text schreiben. Das nimmt schon nen ganzen Tag in Anspruch.^^ Bei 3 Seiten a 20 Posts. das sind im Moment 57 Posts x_XZitat:
Zitat von Sephiroth ultimativ
Yeah, bin nun endlich auch wieder dabei. Werd aber, wie gesagt, nicht viel mit der eigentlichen Story zu tun haben, sondern einfach so am Rand meine Geschichte vor mich hinschreiben ;)
@Puppet: Dein Char könnte gefährlich leben, denn fast alle Fraun sind böse. :p
Dein Char erinnert mich an wen und zwar an einen Piraten. (und an einem Char in WoW der genauso aussieht)
Feut mich jedenfalls dass du doch endlich mitmachst.^^
Oh, das wird aufregend http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif Wenigstens mal ne Herausforderung §2pfeifZitat:
Zitat von Teana
Wääh, Ich mag WoW nicht ;__;Zitat:
Dein Char erinnert mich an wen und zwar an einen Piraten. (und an einem Char in WoW der genauso aussieht)
Feut mich jedenfalls dass du doch endlich mitmachst.^^
Mich auch :D
Ich wollte fragen ob man NPBC* einführen darf.
*Non Player Bad Computer
So lange es nicht Ganon oder sowas in die Richtung ist, darfst du das schon. Halt nichts weltbewegendes.Zitat:
Zitat von Link202
Ups, die Zusammenfassung..... hatte ich latt verschwitzt, aber ich bemühe mich dir noch rechtzeitig eine zu schreiben. Nur wie ist die Frage? Im Tagebuch stiel, oder ein Erlebnisbericht, Stichpunkte etc...?
http://www.movievillains.com/images/agentsmith.jpgZitat:
Non Player Bad Computer
:DZitat:
Zitat von Liferipper
Ich schätze er meinet einfach nen bösen NPC.
@Keyes
Wäre nett, wenn du auch noch eien Zusammenfassung schreiben würdest heute. ;)
Dann hätte ich fast alle. Phoenix wollte sie ja heute noch schicken. *hoff*^^
Auf Konsum brauch ich wohl gar nich hoffen, aber die zwei Posts krieg ich auch so zusammen.
rofl!Zitat:
Zitat von Liferipper
Heisst das nich Non Player Character?
http://www.250kb.de/u/060514/p/61fad2cd.pngZitat:
Zitat von Puppet_Master
"You have the manners of a goat. And you smell like a dung-heap!"
http://www.rpgdreamer.com/rpgworld/arc4/arc4-50.jpg
tja... sagen wir eine Fusion aus Phönix und mein Bild. XD
@Keyes
ups hab dich glaat überlesen. :D
schreib einfach wie in einem deiner posts, nur stark zusammengefasst.
edit: ok hat sich erledigt. xD in diesem augennblick kam deine pn.^^
Irre ich mich, oder sollte es im Titel nicht eher heissen:
The beginning of a new evil? >_>
Gnargh... bin müde, aufgeregt und so überhaupt.
*dreht leicht den Kopf und murmelt schwedisches Kauderwelsch*
Schwedisch... überall schwedisch. x__X
Och fy fan jag kan inte ringa Ela eftersom hon arbetar och hennes pojkevän är hemma också och egentligen allting i huvudtaget. Herregud, bara _varför_ måste jag har sådan tur? Alltid kännar kärlek för de falska flickorna... Jo, det är mitt liv, ha!
Muahahar, nein, ich bin nicht verrückt, sondern exentrisch. ^^
Wann kommt eigentlich die erste Ausgabe von Hyrule Today - Das Wochenmagazin über das Zelda-RPG raus? Ich würde die nämlich gerne mal lesen.
Inner Stunde, schätze ich.^^
Ich fang gerade an, die zu schreiben. Muss ja ein paar Zusammenfassungen noch umschreiben, bzw. Fehler korrigieren.
Es gibt zu viele Hylianer... in LL1 wurden ja die Shikah ausgelöscht, weil es zu viele wurden. Jetzt wirst ihr, was als nächstes dran ist. XD
Wenn wenigstens 2 Shieka mitmachen würden und sich aktiv beteildigen dann kann es ja spaß machen
aber zu viele Shieka werden auch langweilig da sie ja schon wie in OoT erwähnt schon beinahe ausgestorben waren oder erinnnere ich mich falsch?
Impa so war es doch war eine der Letzten von ihnen.
Sie sind nicht direkt ausgestorben. In OoT hieß es, dass Impa eine der Überlebenden der Shiekah ist, was so klingt, als gäbe es noch weitere. In LL1 gabs dann allerdings ein wenig viele. Shiro, Cruentus, Kiro, Noyashi und noch ein ganzes Dorf.^^
Leben tun davon nur noch Cruentus, Noyashi und Kiro, wobei es natürlich sein kann, dass es noch welche gibt, aber erstmal ist die Rasse verboten.
p.s. HT is raus.
@Konsum
Sry, aber mir fehlte die Zeit, um deinen Post nochmal zusammenzufassne. Falls du drauf Wert legst, dass das noch reinkommt, kannste mir ja eine schicken.
Ach du Kacke, was ist denn mit dir passiert, fallen? :D
Najo, war aber eine gute Entscheidung ._." :p
Ich hab mich doch noch dazu durchgedrungen den Namen zu ändern.Zitat:
Ach du Kacke, was ist denn mit dir passiert, fallen?
Najo, war aber eine gute Entscheidung ._."
War ja auch wirklich notwendig >_>
Sorry, aber da fand ich Sephiroth Ultimativ besser :p.
Das klingt nach seppe. Nix ganzes und nix halbes.
Da wirst du wohl der einzige sein ^^"
Bis jetzt waren alle einfach nur unendlich erleichtert, dass ich den Nick gewechselt habe und ich bin es selbst auch xD
War mal langsam Zeit^^
Naja seph passt ja immer noch, dementsprechnd bleibt für mich alles beim alten.^^Zitat:
Zitat von Sephe
So Daru, Asga und presea sind nun wieder in Hyrule und LL2 kann für sie richtig losgehen.^^
Warum ist die Zusammenfassung einiger Charaktere in kleiner Schrift in der HT ?
Also bei mir ist alles normal o_O Zumindest kann ich nichts kleingeschriebenes erkennen.Zitat:
Zitat von Bauzi
Ich seh da auch keinen Unterschied. Hast du etwa an der Grenze ein paar Drogen beschlagnahmt und selbst konsumiert ? :D
Naja bei mir ist das wirklich so mit der Schrift!
@Eisbaer:
Pah bei mir an der Grenze ist nichts los und bei anderen volle Aktion. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, oder ärgern über die vergeudete Zeit. http://www.animeboard.at/style_emoti...imanga/apa.gif
Das ist der Fritz... Fritz habe ich als Smilie in einem anderen Forum gesehen und ist absofort mein Internet Haustier^^'
Wusstest du noch nicht, dass Bärchen manchmal einfach so User diskriminiert?Zitat:
Warum ist die Zusammenfassung einiger Charaktere in kleiner Schrift in der HT ?
Kleiner Tipp: Waffe nehmen und einfach mal auf irgendwohin schießen. Dann hast du erstmal genug "Action". Und nicht nur du: Auch deine Vorgesetzten werden nicht umhin kommen, dir ihre Dankbarkeit zu demonstrieren.Zitat:
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, oder ärgern über die vergeudete Zeit.
Manchmal ? Du weißt gar nicht, was hier alles hinter eurem Rücken für Intrigen gegen euch laufen. Mein freundliches Auftreten ist nur Fassade. :DZitat:
Wusstest du noch nicht, dass Bärchen manchmal einfach so User diskriminiert?
So habe mal wieder was gepostet und endlich kommt mal ein wenig Action in meine Story.^^
Eine Frage:
Wieso hesi es Link´s Legacy #4 Das vergessene Volk oder so?
Wenn du meine Posts gelesen hättest oder mal in den letzten Post in der FAQ geschaut hättest, dann wüsstest du es. ;)Zitat:
Zitat von Link202
Ach so. Jetzt weis ichs. Danke für den Tipp.
In dem fall finde ich den Rang von Link202 schon berechtigt (Provinzheld) :)
Aber naja wer nicht liest ist doof und leser sind die Streber von heute
genau wie die helden von heute sie sind klug und wissbegierig8)
@Der Provinzheld: Das Wort schreibt sich S - K - E - L - E -T - T.
Buchstabieren mustest du es nicht! Das hätte ich auch so verstanden>:(Zitat:
Zitat von Liferipper
A - c - h, b - u - c - h - s - t - a - b - i - e - r - e - n s - c - h - e - i - n - t d - i - c - h j - a g - a - n - z h - e - i - ß z - u m - a - c - h - e - n . . .Zitat:
>:(
[spam]
lol
[/spam]
Hi @ all.
Ja ich bin mal wiede rhier und denke drüber nach wieder ins RPG einzusteigen.
Nein, ich hab noch kein Internetzugang... ich verweile wie immer bei meinem Vater
am PC und das nun seit einiger Zeit.
d.h. ich bin sozusagn mind 1x pro Woche Online,
wär ja ein driftiger Grund wieder einzusteigen oder seit ihr anderer meinung?
Jaja, isn gutes jahr her...
Ihr scheint weit voran zu sein mit der LL-Story?
Und wie läufts mim geplanten LL-RPG?
greez Noya~
Hehe genau genommen sind wir sogar mit Links Legacy einmal durch und es gibt neue Bösewichte.^^ Wenn du wieder mitmachst, sag bescheid, dann hol ich deinen Chara wieder hervor, es sei dnenn du willst nen neuen chara machen.Zitat:
Zitat von Noyashi Raikyu
@Liferipper
Übertreibs nicht.;)
Ach was, ich doch nicht. O:)Zitat:
@Liferipper
Übertreibs nicht.
So, um euch alle mal aus dem Schlaf zu holen, habe ich eine Idee, die ja in LL1 untergegangen ist, weil Villon überall rumgemetzelt hat. Jetzt ist noch alles relativ ruhig und es könnte noch ein Großereignis stattfinden. Ich spreche von einer Schnitzeljagd quer durch Hyrule.
Hab mir da ein kleines Konzept zusammengestellt.
-man kann mit seinem eigenen Chara oder einem neuen mitmachen(dann kann man aber den preis nich behalten^^)
-die jagd geht über mehrere runden, in denen ich den weg vorgebe. danach schreibt jeder, wie er zu diesen punkten gelangt usw.
-bewertet werden wie schon beim bogenschißene damals, der Schreibstil und das Einfallsreichtum
-bewerten wird eine dreiköpfige jury, die wir noch festlegen werden
Was haltet ihr von der Idee ?^^
Yeah, Schnitzeljagd! Blastaar Holmes ist dabei.
Vorsicht vor Takkera!Er hat Beziehungen^^Er wird sich den Sieg erkaufen!
Dann hoff mal, dass nicht ne Blaster-Jagd draus wird...Zitat:
Yeah, Schnitzeljagd! Blastaar Holmes ist dabei.
Meld mich (mal wieder) freiwillig. (Brauch doch irgendeine Existenzberechtigung in diesem Forum ;).)Zitat:
-bewerten wird eine dreiköpfige jury, die wir noch festlegen werden
Immerhin besteht nicht die Gefahr, dass derselbe wie letztes mal gewinnt. Nebenbei eine ziemliche Verschwendung des schönen Schildes, da Ravi ja kurz nach ihrem Sieg aufgehört hat.
Und der Zweitplatzierte macht auch nicht mit.^^ Aber vielleicht macht ja zuffel mit, die Dritte wurde.
Naja damit stehen zwei Jurymitglieder und einer is in Arbeit.
Die Frage ist, welche Preise es gibt. Ich will diesmal keine Umfrage machen deswegen, also postet eure Vorschläge und dann schauen wir, welche davon zu gebrauchen wären.
?Zitat:
Zitat von Eisbaer
Sorry, bin was LL angeht überhaupt nicht auf dem neuesten Stand... worum geht's denn?
Die ultimative Waffe natürlich!Eine singende Daniel Kübelböck Action-Figur!Er selbst hat den Song den die Figur singt aufgenommen!MuhahahaZitat:
Zitat von Eisbaer
Nein im ernst wie wäre es mit einer Plattenpanzerung oder einem Helm aber bitte keine Schilde ode ne Waffe das wäre für mich sehr ungünstig da meine Waffe ja ein ZWeihänder ist.Wenn ich dann gewinnen sollte hab ich ein Problem.
Es geht nur um ein Event wie das Bogenschießen damals. Dafür braucht man keine Kenntnisse zur Story.
Da die Preise damals beim Wettrennen nicht vergeben wurden, können wir ja die nehmen.^^Zitat:
Dieser mutige Kämpfer erhält das königliche Visum, mit dem er Zutritt zu allen Örtlichkeiten in Hyrule erlangen kann und zudem auf Kosten der königlichen Kasse alle Gasthäuser Hyrules in Anspruch nehmen kann, so lange er sich im Besitz des Visums ist.
Der zweite Sieger erhält die legendären Gleitstiefel, mit denen sich der große Held der Zeiten sich seinerzeits Zutritt zum Schattentempel verschafft hat.
Als dritter Preis soll eine wertvolle, handgeblasene Flasche mit einer kleinen Fee vergeben werden.
Achso, alles klar.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Wann soll das Event denn sein und worüber? Wenn ich in der Zeit, wo das stattfindet, wenig zu tun habe - und jetzt kommt 'ne Zeit, wo ich weniger zu tun habe :D - wäre ich dabei.
Ich hab ne Frage zu LL: Wann müssen wir die nächste Zusammenfassung posten??
Nächste Woche Freitag. Die Frage hättest du dir auch sapren können. Am Ende der letzten Hyrule Today steht das.
Zu Teanas Post : Lasst Daru, Asga und Presea da liegen.^^
Das Tor führt nun auch wieder nach Midgardt.
@zuffel
Werden wir sehen. Müssen erst alles abklären.
Du weißt schon, dass du damit die Sklaverei in Hyrule förderst?Zitat:
Als dritter Preis soll eine wertvolle, handgeblasene Flasche mit einer kleinen Fee vergeben werden.
Da ich warscheinlich nicht mitmachen werde, troz der verlockenden preise, melde ich mich mal als Jury mitglied.
Ich wäre übrigens für einen anderen dritten Preis. Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber wenn ich das gewinnen würde, wüsste ich nicht wirklich, was ich damit anfangen sollte.
Wie wärs mit den legendären Hasenohren? :D
Ja, ich stimme Puppet zu :DZitat:
Zitat von Puppet_Master
Ich hab' zwar auch keine (noch) bessere Idee, aber wenn man die Hasenohren mit dieser handgeblasen Falsche - die laut Liferipper die Sklaverei Hyrules fördert ;) - vergleicht, dann erscheint mir ersteres schon sinnvoller.
Ja die Flashce will ich dann auch nicht. nachher is das noch milina. :eek:
@FF Jury is schon voll.^^ Liferipper, Teana und ich plus eventuell don alexandro als neutraler bewerter.
Ist erst der 2. Preis bestimmt oder noch nicht? Ich hätte da mal ne Idee wie wäre es mit einer Rüstung oder so?
P.S.: Wo must man sich anmelden?!?
Preis 1 und 2 sind jawohl keine Einsprüche, also gehts nun um den 3. Preis. Der sollte aber nicht so wertvoll sein, wie die ersten zwei.
Und anmelden noch gar nicht. wir sind noch in der Planung.
Hm, eine Schnitzeljagd... Novara ist da eindeutig im Nachteil als steckbrieflich Gesuchte... Aber vielleicht kann sie ja verkleidet antreten ^^"
Als 3. Preis... Eine Flasche randvoll mit Chateau Romani? Wer in MM diese Supermilch getrunken hat, weiß seinen hohen Preis von 200 Rubine wirklich zu schätzen :D
Ich will den dritten Preis! Lasst unbedingt den dritten Preis stehen, ich find den klasse! :D
1. Was sind der erste und der zweite Preis?
2. Wie wärs als drittes mit einer Flasche blaues Elixier?
Wie wäre es wenn du einfach mal nicht nur die letzten 2 Beiträge lesen würdest ?
Dann bräuchtest du nicht dauernd nachfragen. :rolleyes:
Aber ich beatnworte es troztzdem .
1. Visum mit dem man alle öffentlichen hgebäude betreten kann und überall umsonst übernachten kann usw.
2. Gleitstiefel
Danke ich hab nähmlich nirgens gesehen was der 1. und der 2. Preis sind obwohl ich jeden Post gelesen hab.Zitat:
Zitat von Eisbaer
(Sorry falls Spamm ist ich versuche nichtmehr zu Spammen wirklich)
Wie wäre es mit einem treuen Pferd ;) wohl eher nicht, aber würde sich bei den Distanzen fast schon lohnen. Dann wäre da noch ein magisches Musikinstrument, oder eine Fee (ohne Flasche :p)
Hmm, wenn das neutrale Jurymitglied extra genannt wird, heißt das dann, dass ich keins sein muss? Wunderbar. Die Gebote für eine hohe Bewertung von mir sind hiermit offiziell eröffnet.Zitat:
Liferipper, Eisbaer, Teana und ein neutrales Jurymitglied bewerten jeden Beitrag jeweils mit 1-10 Punkten, die sie Eisbaer per PN schicken.
Hasenohren... naja, in MM hatte ich sie eigentlich immer auf, aber wer außer Link und einem gewissen Marathonläufer würde sich mit den Dingern freiwillig zum Gespött der Leute machen?