Zitat von Pato
Achja? Laufen denn alle schwulen Männer mit Schminke rum? Es mag zwar - wie Du so schön sagst - „tuntig“ (ich bevorzuge den Begriff feminin) - aussehen, aber was bitte hat das mit Schwulsein zu tun? Man muss echt bescheuert sein, wenn man in dem Alter so pauschalisierend daher labert.
Schwul ist ein Adjektiv, welches eine Person beschreibt, die homosexuell - also schwul - ist. Wenn Du also zu einer Person sagst, sie sei schwul, ordnest Du ihr die Eigenschaften eines Homosexuellen zu. Doch was genau sind denn die Eigenschaften eines Schwulen? Es gibt nicht den einen Schwulen, es ist jeder anders. Genauso wie jeder Heterosexuelle - was Du wahrscheinlich als normal bezeichnen würdest :P - auch verschieden ist. Es gibt auch schwule Muskeltypen, die total männlich sind. Wenn wir also an Deiner Verwendungsweise des Begriffs schwul festhalten, müsste dies bedeuten, dass Du nun jeden Muskeltypen als schwul bezeichnest bzw. bezeichnen musst. Denn die haben ja die Eigenschaften eines Schwulen - viel Muskelmasse.
Falls Du nicht verstanden hast, was ich meine, mir egal, aber hör mit der beschissenen Pauschalisierung auf!