Also, ich hab jetzt mal den neuen Thread aufgemacht.
Allen weiteres fröhliches Posten.;)
Druckbare Version
Also, ich hab jetzt mal den neuen Thread aufgemacht.
Allen weiteres fröhliches Posten.;)
Ach, ich versteh nicht, warum dieses Thema jetzt schon 5...ähm..6 Threads weitergeht! Ich meine, es wird doch immer nur aufrecht erhalten, weil Irgentjemand fragt 'Wann erscheint es endlich?', oder 'Auf welcher Konsole erscheint es?'! Last die Threads um TP doch ruhen, wenn nicht besonderes mehr gemeldet wird und sagt nicht nur 'Ja, ich bin ganz deiner Meinung!'! Und lest euch auch die anderen Threads durch! Ich hab schon auf gehört zu zählen, wie viele jetzt schon die oberen zwei Sätze gefragt haben! Ihr verderbt euch ja die ganze Spannung! Ich bereuhe es eh sehr, dass ich mir das Video mit einem Teil vom 'Waldtempel' angesehen habe! TP wird doch nicht das einzige sein, was euch jetzt interessiert, oder?!
Meine Meineung!
(Warscheinlich kritisieren mich jetzt eh wieder alle!)
'Ja, ich bin ganz deiner Meinung!'
Nein war nur nen Scherz, aber ich finde auch das nur interessante Sachen hier rein geschrieben werden sollten, z.B. neue Infos, und nicht jede X-beliebige Diskusion über TP.
Ich schreib ja eigentlich nich in TP-Threads, auf deinen Post hab ich mir aber mal den letzten angesehen, und ich muss sagen, mann, du has aber sowas von recht!Zitat:
Zitat von Wolf-Link
alle schreiben nur, dass das Spiel der hammer wird (wirds ganz bestimmt^^) und wie schwer das warten ist...
das entwickelt sich ja fast zu einer spammerei wenn es iimma so läuft[:p ]:
"Das Spiel wird der Hammer, wann kommt es endlich raus?:( "
"Boa echt ey, voll geil und die Grafik und... hammer!
Aber das warten stinkt wirklich langsam"
"guckt euch ma das und das an, wie toll das is"
"Ja, Mega"
das musste jetzt mal raus... puh...
So, das musste jetzt raus
Macht lieber mal einen "Zelda - Phantom Hourglass-Thread" auf
Edit:Warum kommt reaper mirr immer zuvor?
hätte nicht gedacht das ich mal mit dir übereinstimme (obwohl ich auch noch nicht so viele posts von dir gelesen habe..), aber irgendwie hast du recht.Zitat:
Ach, ich versteh nicht, warum dieses Thema jetzt schon 5...ähm..6 Threads weitergeht! Ich meine, es wird doch immer nur aufrecht erhalten, weil Irgentjemand fragt 'Wann erscheint es endlich?', oder 'Auf welcher Konsole erscheint es?'! Last die Threads um TP doch ruhen, wenn nicht besonderes mehr gemeldet wird und sagt nicht nur 'Ja, ich bin ganz deiner Meinung!'! Und lest euch auch die anderen Threads durch! Ich hab schon auf gehört zu zählen, wie viele jetzt schon die oberen zwei Sätze gefragt haben! Ihr verderbt euch ja die ganze Spannung! Ich bereuhe es eh sehr, dass ich mir das Video mit einem Teil vom 'Waldtempel' angesehen habe! TP wird doch nicht das einzige sein, was euch jetzt interessiert, oder?!
Meine Meineung!
auch wenn ich nicht sonderlich oft poste verfolge ich dieses zelda forum schon seit meiner registrierung mit großem interesse. gerade jetzt da twilight princess vor der tür steht scheint meine leidenschaft an der zelda reihe wieder enorm gestiegen zu sein. nur verging mir der spaß am diskutieren als ich in die letzten threads gesehen habe. ständig posten die gleichen leute ihre immer gleich bleibende meinung oder labern stur den text ihres vorposters nach. mir ist klar das gerade viele junge user mit wenig forenerfahrung hier unterwegs sind, und das ist auch gut so (siehe wolf link, die sich imho wirklich gemacht hat), aber vertreiben solche spamartigen posts viele user (sicher auch ältere) die lust auf eine richtige diskussion hätten.
natürlich lobenswert wenn versucht wird geliebte threads am leben zu erhalten, aber zu welchem preis...?
wie auch immer, damit das hier nicht in totales off topic ausartet
@twilight princess
tjo, genau wie wolf link hab ich mir einige videos dazu angesehen (bereuhe ich ebenfalls...aber die verdammte neugier eben) und was ich gesehen habe gefällt mir. nur ein paar dinge habe ich zu bemängeln.
beispielsweise dieser verkrampfte versuch die verschiedenen aktionen realistisch rüberzubringen. habt ihr mal beobachtet wie link sein schwert verwendet? realistisch sicher, aber besonders "cool" wirkts auf mich nicht besonders. in oot, mm und tww konnte man sich über ziemlich coole moves freuen, die zwar nicht besonders real aussahen, aber doch irgendwie überzeugend und passend waren. damit meine ich selbst das bloße ziehen des schwertes und dessen gewöhnliche hiebe.
auch die reitsequenz wirkt auf mich ziemlich merkwürdig und alles etwas künstlich. in oot oder mm sah das ganze sehr viel besser (und realistischer) aus.
klingt wie erbsenzählerei, aber wenn man bedenkt das man pferd sowie schwert verdammt oft benutzen muss...
wie auch immer^^
Dann könnte man das komplette Zeldaforum schließen .. Wenn es neue Informationen gibt, fndet man sie hier eigentlich immer. Die Mods könnten natürlich ein bisschen aktiver werden und den ganzen Spam löschen, aber das ist mir eigentlich egal, da ich weiß von wem Spam kommt und von wem nicht. Da überflieg ich die Postings meistens ..Zitat:
Zitat von Wolf-Link
Also ich kritisier' dich jetzt einfach mal nicht, weil ich deine Meinung teile. Das mit den Informationen ist so 'ne Sache. Klar ist es verständlich, dass man postet, wenn's was Neues gibt. Allerdings ist es aber, da stimme ich Wolf-Link zu, sinnlos und unnötig, anzufragen, wann das Spiel nun rauskommt, da die Termine ja sowieso, wie wir ja alle wissen, ständig variieren können. Das mit dem "Auf welcher Konsole..." wird sich ja auch spätestens dann klären, wenn das Spiel erscheint, wobei ich trotzdem nicht glaube, dass es auf dem Revo erscheint, nur mal so nebenbei. Selbst wenn das Spiel unerwartet auf einer anderen Konsole erscheinen würde, so ist das doch noch lange kein Weltuntergang, da man sich TP auch zu einem x-beliebigen anderen Zeitpunkt unter den Nagel reißen kann :rolleyes: und nicht gleich, wenn es erscheint. Das heißt, wenn man dann noch eine andere Konsole brauchen würde, kauft man sich die eben und dann irgendwann auch TP. Es läuft doch schließlich nicht weg, es sei denn, Nintendo baut Füße an die Verpackung.Zitat:
Zitat von Wolf-Link
Da könnte man ebenfalls das halbe Zelda-Forum löschen. :rolleyes: Wir löschen ja schon genug. Davon bekommt ihr nur gar nix mit. ;)Zitat:
Zitat von dasBAUM
@topic
Wie schon gesagt, wenn hier nur über neue Sachen gesprochen werden würde, dann würde das Forum verwaisen. Solange hier nich gespamt wird, isses in Ordnung. Und wir passen schon auf, dass ihr nicht entgleist.
O__o'' Ähmmm... Ich hoff einfach mal, dass dieses Forum noch zu Verbreitung von Neuigkeiten verwendet wird.
Aber mal ne andere Frage. Ich bin ja noch ein zimlicher Frischling ins Sache Forum und vertrete ebenfalls die Meinung §nospam
Gehören dazu aber auch meine letzten zwei Forenbeiträge in denen es um den Standort von Nintendo bei der E3 2006 geht:confused:
Solltest du doch auch selber einschätzen können. Alles, was sinnlos oder fehl am Platze ist, ist Spam. Hab mir die Beiträge jetzt aber nicht extra durchgelesen.Zitat:
Zitat von DarkD.N.
Ich habe eine Seite gefunden wo man sich alle möglichen TP videos reinziehen kann! Ist sicher einen blick wert!
Videos! :D
Ultra Cooooool :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Yeah endlich mal ein Video.
@DarkD.N.Zitat:
Zitat von The Majora
DAS ist Spam.
>_< und mein Post auch.
Was bedeutet eigentlich twilight prinzess? (Sorry falls es schon gefrsgt wurde)
Zitat:
Zitat von Link202
soweit ich weis dämmerungs prinzessin
genau, oder zwielichtige Prinzessein!Zitat:
Zitat von kurt cobain
Und hey es ist nicht EIN Video es sind vieleVideos! spAm
Ich habe heute eine E-mail von der ehemaligen Seite Hyrule.net bekommen, in der der neue Link zu ihrer Seite stand.
http://www.landofthelegend.net/
Dürfte bestimmt wieder einige freun.:D
Bin neu hier in den foren daher hab ich einige fragen soich fang dann mal an:
1. Ich hab gehört es wären 3 zelde spiele angekündigt worden habe aber nur abkürzungen gehört TP kenn ich aber was ist mit diesem tingel....dings und mit dem anderen was ist das andere denn? wenn ih wollt könnt ihr auch einfach nen link zu ner seite schicken wo das steht!
2. Ich habe bis jetzt alle zelda teile gespielt und alle durch! Nur fand ich auf der GC letztes jahr in leipzig war die steuerung und so noch ein bsichen wie soll ich sagen naja Doof ich stand vor dem pferd habe erstmal 2 mins von 3 die ich da hatte gebraucht bis ich da hoch gekommen bin weil das voll verbuggt war ich hoffe ja das sich das noch ändert!
Und ja ich weiß das das nur eine vorabversion war!
3. Ich will Endlich das GAME!!!!!!!!
Danke schonmal für die antworten!
MfG
Gysmo
Erstmal willkommen Gysmo7777!
Das andere Spiel, das angekündigt ist heißt Phantom Hourglass(Hier der Link)! Das andere ist irgentwas mit Tingle und es interessiert mich nicht wirklich!!!^^
Das Tingle Spiel wurde meines Wissens gecancelöt. Hab aber jetzt nicht die Quelle(wen wunderts bei Tingle als Mainchar)
hey Danke für die schnellen antworten!
Was denkt ihr denn üerb das ZELDA DS????
Hey ich hab nn guten titel erfunden!!!!
Nach mario 64 DS kommt
*trommelwirbel*
Zelda DS
:D
naja hey hat jemand von euch zufällig icq? wenn ja schreibt heir mal bitte euere nummern!
Und sorry wenn das hier als spam gewertet wird wenn euch das heir nervt!
SORRY!!!!!!!!!!!
Unsere ICQ Nummern sehen in unseren Pofilen.Aber bei mir musst du dich nicht anstrengen ich hab kein ICQ mehr.Zitat:
Zitat von Gysmo7777
Hi Leute, bin jetzt wieder zurück...ich hab jetzt keine Lust mir hier alles dutchzulesen...also...gibts irgendetwas neues???
NeinZitat:
Zitat von Tri-Force
Kann mir einer von euch sagen wie ich so ein cooles pic rein bekomme wie ihr alle auch, bei mir geht das nicht, sry der nachfrage, aber ich kenn mich net so gut aus in solhen foren.:confused: :confused: :confused: :confused:
Da musst du oben da ist so ne liste da klickst du dann auf mein profil ode sowas und dann gibt es da so ne option auf der linken seite weiß jetzt nicht genau wie die heißt aber du wirst das dann schon wissen!;)
PS: hat jemand ne ahnung was ich machen soll bis zelda raus kommt oder Gothic3 aber das gehört ja nicht hier hin ;)
ich zocke aus frust schon die ganze zeit ut2004 mir ist sooooo langweilig gibt es eigentlich was (neues)? weil ich hab mich bestimmt schon 1/2 jahr nicht mehr damit beschäftigt also mit Zelda?!
Zu Twilight Princess kann ich nur das sagen:
"Die Grafik wird nicht an der aus "The Wind Waker" anknüpfen,
welche in einem Cell-Shadding-Look daherkam. Im neuen Teil
bekommt der Spieler eine realistische Grafik geboten, in welcher
man auch interaktiv sehr gut mit den anderen Charakteren agieren
kann. An genau diesem Prozess wird derzeit vor allem gearbeitet.
Die Größe der spielbaren Fläche wird um einiges größer sein, als
wir es bisher gewohnt waren. Aus diesem Grund bekommt Link
auch die Möglichkeit, sich ein Pferd zu schnappen und damit die
Welt unsicher zu machen. Für die Tierfreunde sei gesagt, dass
man dem Pferd sogar einen Namen geben kann: Wie niedlich!
Das soll aber noch nicht alles sein, denn unser Kamerad Link wird
sich im Laufe des Spiels in einen Worlf verwandeln (können),
sowie mit anderen Tieren kommunizieren. Tiere im Allgemeinen
sollen eine große Bedeutung im Spiel haben.
Zur Story wurde gesagt, dass sich "Twilight Princess" rund zehn
Jahre nach den Geschehnissen aus "Ocarina of Time" sowie
einige Jahre vor "Wind Waker" ansiedelt.
Weiter wird Link im Spiel kein Schwert mehr haben, mit welchem er
sich verteidigen könnte. Dafür sind seine Sinne allerdings um
einiges besser. Er kann so Dinge sehen, und sein Gehör wird um
einige Punkte verbessert daherkommen.
Das Kampfsystem ist das selbige wie man es in "Wind Waker"
bekommen konnte, wurde allerdings um etliche Elemente und
Aktionen erweitert. So hat man selber mit der Engine von "Wind
Waker" angefangen, kann allerdings wegen der gravierenden
Änderungen nicht mehr von ein und derselben Engine sprechen.
Das neue Item-Menü zeigt nun auch nicht mehr an, wie viele
Gegenstände man noch finden muss. Diese Information wird dem
Spieler verborgen bleiben. Dennoch wird man das neue,
kreisförmige Menü, sehr leicht bedienen können. Dies ist auch
nötig, denn man möchte den Spielverlauf noch stärker als in
"Ocarina of Time" haben,wir werden also einige Stunden mit dem
Spiel zu tun haben.
Weiter wurde noch einmal bekräftigt, dass man den
Veröffentlichungs-Termin von "2006" auf jeden Fall einhalten wird.
Das neue Zelda-Abenteuer werden wir also noch definitiv in diesem
Jahr bekommen."
Tja... hoffentlich kann mir einer zustimmen
Hast DU das gesagt:DZitat:
Zitat von <=Link=>
ich glaubs nicht,
muss hier nicht die sig aus????
Das ist richtig hier gehört nicht die Sig aus.Zitat:
Zitat von ^Zell^
Ist nichts schon 2006????
deshalb müsste das spiel doch schon raus sein :D
ROFL
Das wäre toll!
Also, irgendwie begreif ich net was dieser Post soll...man könnte es als eine Zusammenfassung betrachten, aber das mit "Termin 2005" fänd ich auch seltsam wenn er das wirklich selber geschrieben hat!
:hehe: Da hat er euch aber schön ausgetricktst. Den Text hat er nicht selber geschrieben, denn genau den hab ich schon irgendwo im Internet gelesen. Also genau beim 2005 hättet ihr auch drauf kommen müssen(sind die einten von euch ja).
@<=Link=>: falls du uns aufbinden wolltest, dass dieser Text von dir stammt (und dieses "stimmt ihr mir zu" lässt darauf schließen) war das ziemlich dreist und stümperhaft umgesetzt :D
aber ich glaub mal an das Gute in dir, und denke, dass du einfach nur nen Text von nem Bericht kopiert hast, der dir aus der Seele spricht... in dem Fall muss ich aber fragen: wo hast du diese alte Gurke her? dass Zelda nicht mehr 2005 rauskommt, ist doch nun schon über ein halbes Jahr bekannt
@Gysmo7777: noch so 4-5 Monate musst du dich gedulden... ansonsten, was du noch bis dahin machen kannst: zock andere Zelda-Spiele (OOT, MM, ALTTP, LOZ, LA, TWW, FSA...), oder zock was anderes... Star Ocean oder Dark Chronicle...
@^Zell^: nee, nur in Quizzes muss die Sig aus
@Tri-Force: meine Fresse, warum seid ihr nur alle so faul... ist es zuviel verlangt, sich 2-3 Seiten durchzulesen, zumal man ja auch noch Infos haben will...
Ich weiss ja selber das ich faul bin...nun ja...so bin ich halt:D !
1. die alten zeldas habe ich alle schon 1000mal durch
2. zell hat das ja nur geschrieben für mich lest doch mal das was ich oben hin geschrieben habe!
3. Zell ist coooool!
Gib doch einfach zu, dass es nicht von dir ist. :rolleyes:Zitat:
Zitat von <=Link=>
Ich hab doch kopiert
Danke8)Zitat:
Zitat von Gysmo7777
er gibts doch zuZitat:
Zitat von <-Link->
ach und: ich glaub die sig muss nich aus, mach ich aber trotzdem, toll nich?:p
*spamm*
Hey ist doch egal ob kopiert doer nicht ist doch alles egallasst uns lieber über zelda reden wo ich bemerken muss bevor ihr was zu link sagt lest erstmal alles genau bevor ihr was andres sagt!
Danke nochmal Link!!!!
Was soll ich denn machen mir ist langweilig!
Link ist cooooool!
D..d...d...danke... Argh... ich werd rot, sag das nie wieder... (war net böse gemeint)Zitat:
Zitat von Gysmo7777
Was du machen willst..? Freunde anrufen, reden, Zelda zocken, Goggle, Internet surfen, Fernseh gucken... was weiß ich?
Da die News zu TP bis zur E3 2006 nur rar ausfallen werden, oder es evt. gar keine mehr geben wird und wir dieses Forum somit einfrieren könnten, hab ich mal im I-net geschaut, was es denn sonst noch so neues in der Welt der Games gibt. Keine Angst, ich werd jetzt nicht über andere Spiele berichten und würden den Link hier nicht reinsetzen, wenn es nicht mit unter auch etwas mit TP zu tun hätte. Das das Zeitalter des monoton klingenden Game Boys vorüberist, ist ja (hoffentlich) allerseits bekannt. Die Spielehersteller versuchen sich immer mehr mit neuen Sounds, die das Spiel wie ein Film untermalen sollen, zu übertreffen. Nun sind wir in einer Zeit angelangt, in der es möglich ist reale Musik in ein Game einzubauen. Ja, ja. Ihr werdet jetzt sicherlich sagen: "Wissen wir doch schon lange" ;)
Also. Lange Rede kurzer Sinn. Ein Symphony Orchestra könnte wohl bald um die ganze Welt gehen.
Seid ihr neugierig geworden? Dann kann ich euch den Link nur empfehlen :D
http://music.ign.com/articles/701/701982p1.html
Auf ein baldiges Erscheinen von TP
DarkD.N.
Hey wieso wurde Link gebannd????
Weil er mir geantwortet hat oder wieso????:confused:
Das ist gemein!
Wegen nettheit gebannd oder was?>:(
PS: Ich hab kein bock musik zu hören aber das spiel zu bekommen!
Mir ist langweilig!!!!:\ http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Er wurde glaub ich gebanned, weil er zuviel gespammt hat... Aber ich finds auch ein bisschen übertrieben. Ok, er hat manchmal ein bisschen genervt, aber irgendwie fehlt jetzt was hier im Forum. Ich fand ihn eigentlich ganz in ordnung, aber wenn die mods es für richtig halten, dann muss es wohl so sein. Mir ist es eigentlich schnurz, was mit ihm ist, aber er hat mich persönlich nie gestört. Der Spamm war zwar schon an manchen stellen zu übertrieben, aber vielleicht liegts ja daran, dass er nur neun jahre alt ist (was ich eigentlich bezweifle, weil er für nen neunjährigen ja doch schon ziemlich viel im kopf hatte!!) Aber egal!^^:)Zitat:
Zitat von Gysmo7777
Leute haltet euch ans Thema und lasst das Thema mit dem Bann. Euch fehlen einfach die Hintergründe. er bekam eine Menge PNs und Ermahnungen von uns und es hat nix geändert. Wir mussten dennoch jeden 2. post von ihm löschen. teilweise waren es sehr dreiste spams.Zitat:
Zitat von Deepdragon
Der Bann mag etwas hart rüberkommen, aber in diesem Fall war es einfach zuviel.
Ihr könnt halt die gelöschten Posts usw. nicht sehen.
Also bitte back to topic udn das gilt im ganzen Forum.
btw. glaube ich nicht, dass er 9 war und es ist auch unwichtig.
und stellt solche fragen bitte nicht in den threads. wozu gibt es eine pn-funktion. außerdem steht der grund ja immer in der sig, also ist eine nachfrage sinnlos
O__o Will ja nix sagen und seh auch ein, dass dieser Eintrag jetzt ein Spam ist (kann gleich nach beantwortung meiner Frage gelöscht werden)
Warum ist die gesamte 4. Seite auf einmal verschwunden?
Weil die ganze Wii Disskusion einen eigenen Thread bekommen hat.
Eisi war so nett alle unsere Posts nach da zu verschieben^^
Ich wollt' nur mal was los werden (und nein, das ist kein Spam ;)):
Eigentlich wollte ich mal DarkD.N. loben (ja, du kannst dich geehrt fühlen).
Ich finde nur - oder zumindest ist's mir aufgefallen -, dass er irgendwie immer die neuesten und brandheißesten Infos parat hat. Ich warte schon immer, bis er (irgendwelche Links oder so) postet, wo's wieder was Neues zu lesen gibt, was ich vorher nicht gewusst und auch bis jetzt nicht gewusst hätte (z.B. hätte ich nicht gewusst, dass der Revo nun Wii heißen soll, da ich danach auch nicht gesucht habe, weil ich auch immer dachte, er würde Revolution heißen... ich weiß, dass ich hinter'm Mond lebe).
Also, ich find's toll.
Nun weiter im Programm :p
schleimer^^Zitat:
Zitat von zuffel
Ich weiß das ich nich wirklich auf dem stand bin aber weiß jezz einer:
- ob es das Master Schwert geben wird?
- Wie teuer das Spiel sein wird? [Ich muss auf nen PC sparen-_-']
hoffe das hier gilt nich als Spamm^^
Also ob es das Master Schwert geben wird weiß ich auch net, aber ich könnts mir vorstellen...Zitat:
Zitat von ^Zell^
Und wegen dem Preis: Also es ist ja noch nichts offizielles gesagt worden. Aber ich denke mal, das die den Preis so in der Richtung 60 - 70 Euro gestalten. Weil da ist ja noch TP für die Revo dabei und dafür wollen die ja noch mal extra geld denk ich. Außerdem wird dem spiel ja auch noch ne bonusdisc beiliegen. Aber ich hoff mal nicht, dass das Spiel mehr wie 80 Euro kosten wird, weil dann müsste ich erst ma sparen und so ein Preis wär auch ziemlich unverschämt.
Auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe, denke ich sehr wohl, dass es ein Masterschwert geben wird ;)Zitat:
Zitat von Deepdragon
Ich denke der Preis wird genauso hoch wie für jedes andere spiel sein. ~60€Zitat:
Zitat von Deepdragon
1. Wenn dann ist es für den Wii dabei, nicht für den Revo :pZitat:
Zitat von Deepdragon
2. Ich dachte der Wii kann Cubediscs lesen? Oder irre ich mich da?
Eine Bonusdisc ? Wo hast du diese Information her ?Zitat:
Zitat von Deepdragon
Ja ok, sorry. Aber das kann einem ja mal passieren!! Ich meinte natürlich Wii!!!!Zitat:
Zitat von dasBAUM
1. Wenn dann ist es für den Wii dabei, nicht für den Revo
2. Ich dachte der Wii kann Cubediscs lesen? Oder irre ich mich da?
Ja der Wii kann GameCube discs lesen. Aber ich dachte ja nur, dass die noch mal mehr Geld haben wollen, weil die die ganze arbeit haben, das Spiel für die Wii Steuerung kompatibel zu machen. Aber es wär natürlich am besten, wenn das Spiel nur 60 Euro kosten würde...
Guck mal hier!!!Zitat:
Eine Bonusdisc ? Wo hast du diese Information her ?
Dort steht am Ende, dass dem spiel sehr wahrscheinlich eine Bonus Disc beiliegen wird, es aber noch keine Infos geben wird, was die Bonus Disc beinhaltet.
Ich fänds ja mal voll cool, wenn die so ne art making off draufmachen würden, also das man mal sehen kann, wie das alles hinter den kulissen aussieht!! Fänd ich voll cool!!!
Ja das wäre echt mal was neues, von Nintendo habe ich noch nie ein Making of gesehen.
Jo währe ja schon gut aber ich denke das ne demo cd oder so was interessanter währe!
aber ist ja ne geschmackssache!
MfG
Gysmo
Making-offs find ich immer voll langweilig...die sind bei fast jedem PS2 Spiel dabei!
Mir fällt grad auf...es sind nur noch 7 Tage bis zur E3!!!
Laut Zeldafans.de noch 5 tage^^
Nen making of wäre garnet mal so schlecht^^
Ja, bis zur richtigen E3 sind es nur noch sieben tage, da die E3 ja am 10. Mai beginnt. Aber die Pressekonferenzen fangen schon am 8. Mai statt. Das heißt also, wir können schon die kompletten Infos zur neuen Wii Konsole und zu den beiden Zelda Spielen TP und PH ab nächste Woche Montag bekommen!!Zitat:
Zitat von Tri-Force
^w^ Boa... Danke *muhaha* Ich weiß aber auch nicht alles. Hab vieles erst in diesem Forum erfahren... Ich denk mal, das ich einfach Glück habe bei dem was ich finde (meist durch zufall ;)Zitat:
Zitat von zuffel
In der nächsten Ausgabe der Zeitschrift Gamepro wird umfangreiches Viedeomaterial zum Thema Twilight Princess und den Umgang mit dem Wii enthalten sein. Ich bin schon mal gespannt was es neues geben wird. O__O
DarkD.N.
http://thelightworld.zeldavortex.com...stersword4.jpgZitat:
Zitat von ^Zell^
Ich weiß das ich nich wirklich auf dem stand bin aber weiß jezz einer:
- ob es das Master Schwert geben wird?
http://www.gaming-media.com/media/e3...a-tp/art01.jpg
(ist ein bisschen übertrieben!:D Aber so kann man's gut erkennen!)
Wieso soll das das Masterschwert sein?! Sie sehen sich zwar ähnlich (Nur auf diesem Bild, eigentlich ist das Masterschwert aber blau!) aber trotzdem sind es zwei verschiedene Schwerter! Und für das neue Schwert werden sie einen anderen Namen nehmen! Mal erlich, "Masterschwert" klingt nich wirklich einfallsreich!
Ein Masterschwert wird es wohl nicht mehr geben, dafür hält Nintendo aller Warscheinlichkeit eine "Ersatzwaffe" für die legendäre Klinge bereit.Zitat:
Zitat von ^Zell^
Je nach dem, wo du dir das Speil bestelst kostet es dich zwischen 49,95€ und 59,95€
Ich finde das der Name Masterschwert zu einer legendären sehr passend ist.Zitat:
Zitat von Wolf-Link
Ich vermute stark dass das Master Schwert wieder auftaucht. Da in Twilight Princess Ganon wieder auftauchen soll, muss er folglich wieder mit dem Masterschwert verisegelt werden damit man es in WindWaker ziehen kann.
Zelda ohne masterschwert????
Niemals das masterschwert gehört schon seit dem ersten spielen dazu!!!!
Genauso wie princessin zelda und link währen die weg währe es kein zelda mehr und ich finde ohne masterschwert auch nicht :D!!!!
Da gut is zwar nur meine meinung aber egal!
MfG
Gysmo
Ich hab mir mal nen paar screenshots angesehen und bis jetzt is noch kein Masterschwert dabei, es wird es aber sicher (hoffentlich) geben, das einzigste zelda spiel ohne (soweit ich weiss) war MM
PS: *sich der 100 post grenze näher*^^
Völliger Schwachsinn, dass das Masterschwert nur wegen Ganon auftauchen sollte um diesen wieder in das Reich der Schatten zu versiegel. Ganondorf soll laut Nintendo eine ganz neue Rolle bekommen und da Princessin Zelda auch im Spiel auftaucht könnte man sich güt vorstellen, das Link und Zelda sich mit dem "Teufel" (Ganon) verbünden um gemeinsam mit der Macht des Triforce gegen die drohende Zerstörung Hyruls anzukommen.Zitat:
Zitat von Schimmerdrache
Ist natürlich nur eine Spekulation, die aber in einigen Punkte mit den Informationen von Nintendo übereinstimmt. :D
Und das der Nachfahre Links ins WW das masterschwert wieder bekommt, hat damit zu tun, dass Link in Oot das Masterschwert im Gezeitenfels zurücklies. ;)
Das in WW soll die Zitadelle der Zeit sein???...WOW:eek: das erkennt man irgendwie kein bisschen, aber jetzt wo du´s sagst!Zitat:
Zitat von DarkD.N.
Nein,das ist nicht die zitadelle das ist das Schloss.Vielleicht haben sie die Zitadelle abgerissen,woanders aufgebaut,und uber das Zeittor ein neues Schloss errichtet.Zitat:
Zitat von Tri-Force
Sorry der dummen nachfrage aber ich hab bei wind waker so peinlich mir das auch ist den letzten endgegner noch nicht geschafft also ganondorf aber ich hab auch ka wie man das machen soll ich glaube *is schon länger her* das ich es so weit geschafft hatte bis der zu so ner blöden schnelle schlange wurde währe üner ne antwort sehr dankbar also am besten die komplette erklärung! :D
Danke schonmal im vorraus!
MfG
Gysmo
Das Vieh hat am schwanz sonne Kugel,und da schieste einfach mit Lichtpfeilen drauf.Zitat:
Zitat von Gysmo7777
Wenn du das viech erleg hat kommt der richtige letzte Endgegner.
Danke werde ich versuchen mal gucken ob das auch der war :p aber ich hoffe mal!
:D
Wenn nicht frag ich einfach nochmal!
Danke!!!!
MfG
Gysmo
Ich habe gehört das Twilight Princess auch auf dem Nintendo Wii (früher: Revolution)
spielbar sein wird.(stimmt das???)
wenn ja: Wer sicher cool mit dem Controller das Schwert zu schwingen.
wenn nein: Auch ok.
Ja wird es definitiv. Dabei wechselt das Game wahrscheinlich in die Ego-Perspektive, sobald es ans Kämpfen geht. Dann bist du wirklick Link und kannst mit dem Controller das Schwert schwingen. ;)
Das alles wurde jedoch noch nicht von Nintendo bestätigt soweit ich weiß. Aber in wenigen Tagen wissen wir ja mehr
Kann man seine IP nicht einfach mehr zulassen?
las dich doch net auf sein nivau runter
@reaper apropo zoras ... kommen die wieder in TP vor ... ich glaube ja das die goronen dabei sind .. nur sind sie feindlich gegenüber von Link oder ... ? und wenns wirklich die goronen waren sahen sie ein bisschen seltsam aus nich?
Gut im vorpupatären Verhalten oder gut in Verbal zurückgebliebenen Sprache?Zitat:
Zitat von fabian.KC 3
@Nitokris: Ich hoffe das Zoras vorkommen, die sind geil^^ aber der gorone wahr wahrscheinlich nicht schlecht gesinnt sondern hat sone art übungskampf mit link gemacht
immer schön schnell vom thema ablenken wenn man den vorposter net versteht weil er zu kompliziert schreibt^^
also war es doch ein goron bei irgendeinem video das ich gesehen hab ... hmm ich fand aber das er so komisch aussah ... ja also toll wär es schon mit zoras ... wär ja auch schade ohne ... aber man weiss momentan nicht sehr viel mehr oder ...
Das kann net stimmen, weil Nitokris weiblich ist und net männlich. Außerdem würde sie das bestimmt nicht machen, denn wer will denn schon mit so einem Vollspasten zusammen sein. Da würde man ja total verblöden...:pZitat:
Zitat von fabian.KC 3
alte p****, gutes deutsch^^
"du spacken", das wird ja immer besser, noch etwas üben und du kannst richtig schreiben^^
Edit: "DEI MUTTER" NE vergessen, aber das wird schon, keine sorge