Also ich bin 14 und rasier mich schon seit einer Woche.
Naja es war auch dringend notwendig >_>
Und jetzt wo der Flaum weg ist, kommen die schwarzen. Nja so ist das halt :D
Mit wievielen Jahren habt ihr angefangen euch zu rasieren?
Druckbare Version
Also ich bin 14 und rasier mich schon seit einer Woche.
Naja es war auch dringend notwendig >_>
Und jetzt wo der Flaum weg ist, kommen die schwarzen. Nja so ist das halt :D
Mit wievielen Jahren habt ihr angefangen euch zu rasieren?
Aso bei mr war es auch so mit 14^^. Wurde auch höchste Zeit. Mein Banknachbar hatte mich täglcih dazu geträngt und als ich es dann zum ersten mal gemacht habe ist es ihm noch ncihtmal aufgefallen^^.
Auch 14. ;)
Naja...jetz sind Ferien..und.. öhm..kein Bock.. XD
Rasieren kann eine lästige Angelegenheit sein... *FG*
naja.. Frauen habens schlechetr: Die ham ne größere Fläche zu rasieren.:P
haha.. XD
Aber langanhaltendere Mittel. :pZitat:
Zitat von raian
Oder hast schon ma versucht dein Bart zu waxen oder epiliern? mh? ;) .. aua
klaro...naja..net ich, einer aus der Parallelklasse..Snäepil oder wie das Zeug heißt...ich glaub seine Wange tut imemrnoch weh..^^'
Joa..der Kerl hats drauf gemacht,abgezogen, rumgeschrieben und fast angefnagen zu flennen.. irgendwer hats glaube ich sogar gefilmt..^^'
Ich kann ja mal gucken ob ich an das Video komme... :blah:
Gibts nicht so ein Kaltwachszeugs, das man auch für das Gesicht verwenden kann? o_OZitat:
Zitat von Chise-Chan
@1. mal rasieren: Obwohl das sicherlich einer der größten und wertvollsten Meilensteine meines Lebens war, habe ich es mir nicht gemerkt. Asche über mein Haupt.
Also mit 14 habe ich mich noch nicht rasiert, auch wenn ich in den Alter schon leichte ... ich nenne es mal ILLUSIONEN... von Bartansatz hatte :D:p
Nee ich glaub das erste Mal richtig rasiert habe ich mich so mit 16 oder 17 (Trocken).
Das erste Mal Nass ist aber noch gar nicht so lange her, vielleicht 2 Jahre
Halt mal! Wir reden schon vom Gesicht, oder? o_O
Ich denke schon xDZitat:
Zitat von Whitey
Ich weis das nicht mehr genau, ich bin auch heute nicht so der Typ, der Bock hat sich immer zu rasieren.
Je öfter man das macht, desto schneller sollen die ja wachsen, da ich es aber nicht oft mache, kommen die nicht so schnell raus bei mir.
Das erste mal hab ich mich glaub ich mit 15 oder 16 rasiert.
Wah! Wenn ich deinen Ava sehe, denk ich immer Knuckles postet grad ._.Zitat:
Zitat von Kevke
um mal kurz OT zu werden
Frage:
- Rasiert ihr euch - wenn ihr euch rasiert - trocken oder Nass?
- Welchen Rasierer benützt ihr
Knuckles? Egal^^Zitat:
Zitat von Whitey
- trocken. (Kenn mich da sowieso noch nicht so aus ^^')
- öhm mom mal eben nachgucken.....
Phillips Phillishave : http://www.huishoudstore.nl/vshop/images/art7082.jpg
Der hier nur in schwarz^^
Sonen ähnlcihen in Blau benutze ich auch...
Und..wo soltel man sich denn noch rasieren? :p
*gespannt auf eine Antwort wart*
Mhm Intimbereich?Zitat:
Zitat von raian
ich liebe den QFRAT xD
[FONT="Tahoma"]IMO sollten sich Frauen die Beine rasieren. :p[/FONT]Zitat:
Zitat von raian
[FONT="Tahoma"]Zitat:
Zitat von Kevke
dito. :rolleyes: [/FONT]
Hui..scheint als könnt ich Hellsehen.. :O
Sone Antwort hatte ich irgednwie erwartet. ;)
Hmmm..zum
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif ...^^Zitat:
Zitat von Kevke
ich liebe den QFRAT xD
Joa... soll ja junge Männer geben die eine Gewisse Bahaarung im hinteren Bereich der mitte haben.....Arme Säue..wie soll man denn da dran kommen? XD
Es gibt auch Männer die sowas machen... o_OZitat:
Zitat von Bad Bino
Hmmm..ja...der Pfarrer unserer gemeidne beispielsweise... o.O
(naja..der is sowieso etwas merkwürdig... er findet einen aus unsrere Konfergruppe knuffig und..öhm..süß?^^" :\ )
Naja...öhm... .... ... .... ... ....
Nochwas?.. >_<
ich habe mit 13 angefangen mich zu rasieren! Natürlich nicht im Gesicht :p
ich rasiere mich mal mit schaum mal naß unter der dusche oder manchmal lasse ich sie mir auch mit wachs weg machen (immer praktisch fürn urlaub ;))
ach und ich benutze: lady protector (oder?)
Allerdings, nur kenne ich keine Männer, die immer nichts an den Beinen haben...Zitat:
Zitat von Kevke
Und ausserdem finde ich es bei Männern "schöner", wenn sie Haare an den Beinen haben, jetzt nicht sonen Megabusch, aber gar nichts ist irgendwie...
Wenn überhaupt, dann benutze ich
http://i7.ebayimg.com/01/i/04/f9/ag/71_1_b.JPG
(allerdings in Schwarz^^)
Gilette Mach 3 Turbo
Edit:
2345 Posts, ne kleine Straße :>
Rasiert... mit 16 oder so das erste Mal... und auch jetzt noch muss ich das nicht täglich machen (2 mal pro Woche reicht bisher, aber langsam merke ich, dass ich das öfters machen muss ^^'').
Und ich benutze Nassrasierer und Rasiergel http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
DJ n
Mit 11!
Hätte ich das nicht gemacht, hätten sich Zugvögel in meinen Rückenhaaren eingenistet.
Und seit dem Pedo-Bear habe ich Angst, wenn Tiere sich von hinten an mich ranpirschen. :(
...11....Rückenhaare.....*angst*
Mit 11?! Bist du nen Mann oder ne Frau?...11...?!
Kurze Frage: Wie kannst du dir den Rücken rasieren? XD Da kommt nen Normalmensch doch gar ennet dran... o.O
Bin 13, rasier mich nur gelegentlich(1mal in 2 wochen xD), da der Bartwuchs noch net soo stark ist^^ Ist mir um ehrlich zu sein auch lieber XD
hahahahahahahahaha ... das wird sich aber noch schnell ändern :DZitat:
Zitat von Takuya
ich wäre auch froh wenn meine haare so langsam wachsen würden. (wobei es hält sich bei 3-4 mal die woche jenachdem wieviel bein man zeigt ;))
1. zeitsparender!
2. billiger!!
3. müsste man nicht ständig drauf achten ob man sich doch lieber rasieren sollte oder nicht
Hmm...wieso billiger?
Naja..okay.. deise Einwegrasierer sind da schon unpraktisch wenn maln als neue kaufen muss. (oder auch man(n) im falle einer Beziehung/Ehe.. ;) )
Also Barthaare in meinem Gesicht rasiere ich nie - ich find die so toll :p !!
Also ehrllich - immer wenn ich dran denk und wenn ich finde, daß ich "zu naturbelassen" aussehe. Und dann tu ich lieber epilieren weil das länger hält.
Interessiert das echt wen oO?
Ein mitteldingiger Affe. :rolleyes:Zitat:
Zitat von raian
epilieren??? ne das geht garnicht das sieht ja schon aus wie ein rasenmäher und dann damit über den körper? ne!!! lieber wachsen hält genauso langeZitat:
Zitat von Paramite
@paramite: ich wachse mir die beine ja auch nicht selber, ich geh zur kosmetikerin die macht das seeeeehr gut ;) und ja bin ängstlich
Ängstlich :D ?Zitat:
Zitat von Marissa
Rasenmäher ist ein schlechter Vergleich, denn beim Epilieren werden die Haare ja mit der Wurzel entfernt ;).
Ich geb ja zu, daß das nicht gerade angenehm ist. Wachsen hab ich mal probiert, aber entweder hab ichs falsch gemacht oder das Problem lag woanders, jedenfalls was ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden...
ich hab angefangen mich mit 11/12 zu rasieren, weil ich haare -außer aufm kopf und an den armen - bei einem mädel /einer frau nicht gerade toll finde. geschmackssache :D
bis jetzt benutze ich nur nen normalen frauenrasierer. wachs hab ich noch nich ausprobiert, weil das schon so schmerzhaft aussieht ...
ein bekannter von mir rasiert sich alles außer am die haare am kopf, aber bart auch.... vorrangestellt er is männlich..eigentlich logisch.. er=männlich
ich finde männer sollten doch wenigstens bein-und armbehaarung haben.
Mit 15
Da war so behindertes schwarzes Zeug über meinem Mund. Sah komisch aus XD.
War klar dass sowas kommt :rolleyes:Zitat:
Zitat von Kevke
Mhm Intimbereich?
Ach was....Erzähl ^^Zitat:
Zitat von AnnE
.... vorrangestellt er is männlich..eigentlich logisch.. er=männlich
Ja...das war klar, auch wenn bis jetzt ja noch nciht genauer drauf eingegangen wurde.. :pZitat:
Zitat von SiLancer:
Zitat von Kevke
Mhm Intimbereich?
War klar dass sowas kommt
Ein mittelblablablupp affe? iwo... ich kenn keinen Affen, der Deutsch kann. :O
Und: Warum gibt es für Fraen eigentlich soviele verschiedene Enthaarungsteile und für Männer net, und warum rasieren sich Frauen die Beine?! ^^'
Naja..mir hat mal eine gute Freundin gesagt das sich das eifnach besser anfühlt..aber..öhm..ich hatte zwar noch nei rasierte beine, aber .. was stört denn dadran? o_O
Naja.. Einer aus meiner muss dazu nur eins sagen:
Jaja..manche Menschen sind schon lustig.. :pZitat:
Zitat von niklas:
Ich hab halt noch keine Beine auf den Haaren!
Zitat:
Zitat von raian
Sollen sich Frauen deiner meinung nach nich die beine rasieren? findest du das nicht abstoßend als junge/mann?...ich finde das selber auch abstoßend, wenn ich mir mal nich die beine rasiert habe udn ich da ein paar haare sehe :\ ..
aber früher sind die frauen ja auch ohne rasierer klar gekommen, oder gabs da auchs chon irgendwelche methoden sich die beine zu rasieren? :confused:
Hmm..unser Biolehrer hat mal gesagt das es theorieen gibt, das diverse Steinsplitter zur Beinenthaarung da waren. (in bezug auf Neandertaler)
Und: Naja.. im Bidle der Gesellschaft werdne wir ja dazu erzogen das es eklig ist. ;)
Also werd eichs chon der Meinung seind asses ekli ist..denke ich...^^'
€dit:
zu der Frage:
Junge/Mann
Naja..am telefon wurd eich schon oft für meinen vater oder acuh meinen eigenen Oper gehalten, aber körperlich bin ich wohl mehr ein junger Mann. ;)
Bei mir auch so. Aber nur als mein Vater.Zitat:
Zitat von raian
@Topic: hab mich noch ned rasiert. brauch ich auch ned, weil die Haare einfach langsam wachsen :D . werde wohl noch warten außer die Haare wachsen aufeinmal sehr schnell
Naja..d askommt schon noch. Und spätestens wenn dus öfter machen musst wirst du es hassen. ;)
Es kann wirklich nervig sein.^^'
Aber was ich mich jetz frage: Wie hat sich das eiegntlich entwickelt das Frauen sich die beine enthaaren? Mit der Strumpfhose weils sonst hängt oder was? *rofl*
Glaube 14...
Nassrasur... mit mhhh ... wilkinson ding teil...
und hab mich weder geschnitten noch tötlich verletzt...
Hab seeeehr spät damit angefangen, Nassrasierer versteht sich, und zum Glück recht bald wieder aufgehört, rasiern is für Weicheier
lol dhan, hab gerade erst nasenrasierer gelesen XD... btw
du bist w??? ach da fällt mir auch ein du wolltest vor ewigkeiten
charsets machen XD...
öhm... glaube mit 13... so um den dreh... aber einmal rasiert
und ich konnte monat warten bis es wieder gewachsen ist XD
Arazuhl
Als ich achtunddreißig war, hat ein mutierter schizophrener Pinguineremit mein gesamtes Gesichtshaar mit einem in seinem Arm integrierten Flammenwerfer verbrannt. :(
Dabei wollte ich mich just an jenem Tag zum ersten Mal rasieren. :0~
Seitdem ungefähr einmal aller 2 Wochen, obwohl ich das entweder verdoppeln oder ganz lassen sollte. Bringt unheimlich viel, die halbe Zeit mit komischen Stoppeln rumzulaufen. :(
bei mir war es so ähnlich wie bei whitey.
ich war so ca 16, +/- 1 Jahr, als ich michd as erste mal rasiert habe. war mit der familie im urlaub undd achte mir, kannste gut mal machen. ebenfalls trockenrasur, wobei ich mich echt lieber nass rasiere. ist ein viel angenehmeres gefühl danach als mit dem trockenrasierer. welchen rasierer ich benutze, hab ich grade mal ka, müsste ich gucken (und ich bin grade mal zu faul ;)), allerdings benutze ich fertigen rasierschaum von nivea ;)
Ich war 13 und habe mir den Flaum wegrasiert, weil es echt nicht gut ausgesehen hat. Mittlerweile muss ich mich fast jede Woche rasieren, aber auch nur, weil ich keinen besonders ausgeprägten Bartwuchs habe.
Also erstens: Wer sich schon mit unter 15 Jahren rasieren muss bzgw. musste sollte mal dringend überlegen, die Hormonpillen und die Testosterontabletten bei Seite zu legen*g*:p , denn wer will schon bevor man so richtig in die Pupatät kommt, wie ein Höhlenmensch aussehen, genießt lieber die Zeit ohne den Wisch im Gesicht.
Und zweitens wenn schon rasieren, dann aber richtig oder wollt ihr aussehen wie mein Freund Mupobohttp://www.pg.com/science/haircare/h..._twh_36_02.jpg
hahahaha:D
hö? so unnormal ist das nicht kenne viele, habe das auch getan und viele hättens echt nötig^^Zitat:
Zitat von Haru Glory
3 oder so.
nee keine ahnung O__o'' 12 oder 13? kommt drauf an welche Bereiche ihr meint. Erst fings mit den Achseln an, dann Beine dann so andere Bereiche.
Beine?..... O_O
Und..definiere andere bereiche...*interessiert anguk* *g*
12 oder 13..das ein bisschen jung, doer?
12 oder 13 ist nicht jung, vor allem nicht für mädels...
als ich 4.klasse war hatte eine schon achselbehaarung..gott sei dank nicht ich :p
Zitat:
Zitat von raian
Was ist denn an den Beinen so seltsam? oÔ
Streichelst du die Beine deiner Freundin lieber, wenn sie behaart sind?
ach ja da werden die jungs aufmerksam "andere bereiche" oh weh :\Zitat:
Zitat von raian
und bei mädchen ist 12-13 nicht so selten. ich hab mit 12 oder 13 angefangen, nana und anne auch. also würde ich sagen absolut akzeptables alter für uns. oder findet ihr (jungs)behaarte axelhölen und beine (specialy @ raian: und andere bereiche ;)) schön bei nem mädchen???
Bei nem Kerl im übrigen auch nicht. Manche sehen aus, als wären ihre nächst lebenden Verwandten Orang Utans. Mein Kommi rasiert sich aus diesem Grund die Beine, schaut schick aus und seiner Freundin gefällts.Zitat:
Zitat von Marissa
Nuja... Bei mir steht da ein dickes fetets blaues zeichen für männlich. :p
Ich weiß net...Männer udn beine rasieren... hmm..kaay. wenns zu viel wird: okay. Aber.. hmm..wolln wa hoffen dases nie soweit kommt? :?
Jaja...und ich werd heir wieder als der kleine Perversling dargestellt...T_T
Uh wollte ich auch eigentlich schreiben, hab irgendwie statt "en" nen "s" getippt joaZitat:
Zitat von Arazuhl
Joa ich bin "W" aber ich hab halt dieses üble Problem mit den Nasenhaaren, sieht manchmal so aus, als hätte ich nen Bart O.o
Und die meisten Männer finden es auch irgendwie immer abstoßend dass ich haarige Beine hab, keinen Geschmack mehr heutzutage. Bei uns in der Landkommune stehen die Kerle auf "Winterfell" und immer, wenn wir mal wieder "Working Class Hero" singen und Texte von Mao Zedong lesen, streicheln wir uns jenes gegenseitig ausgiebigst.
Hmm...ich habe keine Ahnung, ich glaube, mein erstes mal war mit...*nachdenk* 15? ô.o Meine Gesichtshaare sind bis dahin unglaublich wenig gewachsen und früher habe ich mir einen Scherz daraus gemacht die zu wachsen xD
Meine Beine habe ich aber schon vorher gewachst, schon allein um mich von den anderen Leuten in meiner Klasse abzuheben ^o^"
Heutztage rasiere ich mich jeden Tag, weil die Haare sonst zwar nicht sichtbar, aber spürbar sind...ich muss das Zeug mal weglasern lassen >_>
XDZitat:
Zitat von Medivh
Ich hab die ganze Zeit gedacht ihr meint die Schamhaare rasieren.o.o
Hat mich auch gewundert warum keine Weiber hier gepostet haben.http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Naja ich rasier mich so alle 2 Wochen, so alt bin ich nun auch noch nicht.\o
Mit 14 angefangen, hab ich.
Und öhm Kevke...ja es war nötig^^
Juhuuuu. Aussenseiter!
Erstes mal rasiert? Mit 17. ^^"
Moment ich bin ja 17 ... oô~
Da stimmt doch was nicht.
Nja ist jedem selber überlassen.^^Zitat:
Ich weiß net...Männer udn beine rasieren... hmm..kaay. wenns zu viel wird: okay. Aber.. hmm..wolln wa hoffen dases nie soweit kommt? :?
@ KC: Joa, das war echt nötig xD
Dann warte bis du 18 bist und poste dann rein, dass du mit 17 angefangen hast xDZitat:
Moment ich bin ja 17 ... oô~
Da stimmt doch was nicht.
wieso keine weiber gepostet? du musst auf die zeichen achten dann siehst du auch das mehrere "weiber" gepostet haben darum ist RAIAN ja ab nun auch als perversling abgestempelt :pZitat:
Zitat von Archeo
Es soll tatsächlich Männer geben, die auf sowas stehen. Ich selbst zähle mich nicht dazu :DZitat:
Zitat von Marissa
Öhm... wann habe ich mit rasieren angefangen? Pubertät? Keine Ahnung, aber es war lange Zeit nicht mal wirklich nötig. Der richtige Bartwuchs kommt erst jetzt - mit 21 :rolleyes:
Ich hab auch mit 13 oder 14 Jahren angefangen. Jetzt sollte ich es eigentlich täglich tun, aber natürlich schaff ich's meistens nur am Wochenende. Vor allem freitags sehe ich also immer wie der letzte Penner aus. :A
Immer auf die armen kleinen...T_T
Joa..ich hab gerade unner der Dusche bemerkt: Upsala...in den Ferien soletl man sich vielleicht dochmal rasieren? *gg*
Vielleicht las ich mir doch nen Vollbart wachsen....*lach*
Wie is das hier mit den geshätzten Männern mit Brusrasur? *froh is das er sowas (noch) nicht brauch*
Also wnens schon um das Thema geht sollte man auch alle Berecihe mal durchkauaen... :P
(PS: Alle Bereiche des Rasierens..net alle Körperbereiche.. -_-" )
Bei mir fangen sie erst an zu wachsen http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Wie is das hier mit den geshätzten Männern mit Brusrasur? *froh is das er sowas (noch) nicht brauch*
*kicher*
Und weiter?^^
Naja..anfnagen zu wachsen tun sie wohl..irgendwann.... ^^'
Behaarte brüste gibt es nur bei alten Männern, weil das früher so war, dass einem da was wuchs und Frauen, in den wechseljahren, weil die Hormontabeltten schlucken.Zitat:
Zitat von raian
Haare auf der Brust...*kicher*...Nein sowas ^o^ *sowas nicht wirklich hat*
Meint ihr jetzt das Gesicht oder zwischen den Beinen???? :D :D
Also mein erste Rasur war mit 13 sowohl im Gesicht als auch weiter unten ^^
StormDragon