Hier der neue BR.
REGELN:
1) Hier gilt Sig aus!(Was automatisch passiert)
2) Off Topic ist erwünscht solange es nicht in zu großem Spam ausartet
Hoffentlich wird das der letzte BR zu LL1. Auf das wir bald mit LL2 anfangen koenen.
Druckbare Version
Hier der neue BR.
REGELN:
1) Hier gilt Sig aus!(Was automatisch passiert)
2) Off Topic ist erwünscht solange es nicht in zu großem Spam ausartet
Hoffentlich wird das der letzte BR zu LL1. Auf das wir bald mit LL2 anfangen koenen.
Hallöchen ich bins mal wieder -.-
und ich muss euch vorwarnen, ich habe nämlich meinen chara ein ganz anderes styling verpasst und nicht nur das jetzt heißt sie auch anders und sieht auch ganz anders aus XD
aber ihr dürftet keine probleme mit ihr haben außer das ihr aussehen vielen manga und animefans bekannt vorkommen müsste ;-P
Tja das passiert denke ich mal wenn man alle Episoden als avi Folgen auf seiner Festplatte hat und sich die gerne hin und wieder ansieht. :D
Eigentlich habe ich mir genau gedacht, dass es Celas sein wird^^
Netter Satz... Der hat was.Zitat:
Alles im allem wer auf Celas baut liegt eigentlich weder richtig noch Falsch
Freut mich echt Bauzi das dir der Satz zusagt aber das mit Celas war auch irgendwie voraus sehbar ^^ passt irgendwie mehr zu mir ;-P
aber was meinst du mit avi Folgen??? (bitte nicht für doof erklären)
danke aber bin ja auch ein wenig doof ^^
Heißt nur, dass er alle Hellsing Folgen auf der Festplatte hat. *.avi is nur das Videoformat.^^Zitat:
Zitat von Lethe
edit : @Link0 Wäre wohl nicht so geeignet, wenn er das hier posten würde. ;-)
Hey das ist cool.Bauz wo hast du die her?Zitat:
Zitat von Eisbaer
Will die haben *süchtig zu Bauz guck*
Quatsch ist aber cool ich hatte sie mal auf dvd bis
meine katze sich drauf geweltzt hatte >:(
Der Ninja ist zurückgekehrt...
Sorry, dass ich nix in der Abmeldeliste geschrieben habe, aber der Osterurlaub, der seit letzten Samstag war, hatte mich selbst etwas überrumpelt und überrascht...
Nunja, eigentlich bin ich schon seid vorgestern zurück, aber die Zeit bis jetzt habe ich mit Makern, FlyFF-Zocken und sonstige Sachen verbracht.
Egal, jetzt bin ich zurück im LL-Forum und bereit, Villon/Kataris kräftig in den Hintern zu treten :D
Zitat:
Hey das ist cool.Bauz wo hast du die her?
Kleiner Tipp: Screenfun kaufen, Heft ungelesen in den Aktenvernichter werfen und die DVD in den Player einlegen ;).Zitat:
Will die haben *süchtig zu Bauz guck*
Alternativ habe ich noch diese spezielle Seite. Schnell, bevor ein böser Mod diese Super-Bezugsquelle für Hellsing und andere Animes aller Art rauseditiert.
Hallo? Denkt hier noch irgendjemand an LL? Bauzi wieso machst du diese Maschinen nicht entlich fertig?
Es ist Ostern. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Aja frohe Ostern euch allen. :D
Hach, ich hab von meinen Eltern Tri-Force Ostereier bekommen:rolleyes: :D ;)
Und frohe Ostern auch noch.
Frohe Ostern euch allen!^.^
Ich mach in LL2 auch mit und werde bald meinen Char hier posten. Zwar werde ich nicht viel Zeit haben aber ich werde versuchen immer mal wieder meinen Beitrag zu leisten. ;)
Mhh ich hab mir selbst welche gemacht.Danken wir den Spiegeleierplastikformen die die Form von Dreiecken haben^^Zitat:
Zitat von <=Link=>
Das ist schön zu hören also schonmal willkommen in der LL Crew;)Zitat:
Zitat von Raine
Und euch allesn auch ein frohes Ostern:)
Hallo Raine Ich möchte dich natrülich auch in diesem Forum wilkommen heißen auch wenn ich nicht so lange wie die anderen hier drin bin.
Euch allen wünsche ich eine Frohe Ostern und viele viele bunte Eier :D
Ich habe meine schon gefunden und Fantasy Fighter ich möchte ja auch das die LL weitergeführt wird aber kann man nix machen ist schließlich nur einmal Ostern.
Wunderbar ich liebe neue Spieler :)
@FF:
Ostern ist nicht das Problem, aber ich war von gestern auf heute in der Kaserne meinen Bereitschaftsdienst ableisten. Also immer wenns blöd wird komm ich ins Spiel =P
@Lethe:
Ich weiße dich per mail in die dunklen Geheimnisse der gesubten .avi Folgen ein.... Wenn es nicht schon Liferipper gemacht hat.
Ich mag Katzen, aber deine muss ein echtes Monster sein O.O
@Lin0: Ich erklärs dir per PN.
Könnte das zwar hiet posten auch wenn Eisbaer mein Freund ist, sollte ich es mir doch nicht mit solchen Aktionen verscherzen :)
Ich quell mich heute durch und schreib heute für euch fertig :)
ui Matrix spielst jetzt im TV. Juchee!
Bauzel du bist aber auch ganz schön Tatendrängig wa?
Hast ja in der LL gleich zwei mal hintereinander gepostet, hättest du doch aber gleich in
den vorherigen post schmeißen können oder?
Langsam aber sicher....serh langsam aber sicher endet ja die jetzige LL und hoffe das die
nächste bald beginnt kann es kaum erwarten meinen Chara samt geschichte einzufügen
mich kribbelts schon eine ganze weile es zu posten will aber noch auf die nächste LL
warten, also beeilt euch sagt einfach das Villon und die anderen auf dem Supi geputzten
boden aurutschten und sich dabei das Steißbein anknachsten, ist nämlich eine üble verletzung
Wunderbar so kommen wir wenigstens ein bischen weiter.Zitat:
Zitat von Bauzi
@<=Link=>
Vielleicht hättest du dir mal alles besser durchlesen sollen. Mal abgesehen von ein paar sehr merkwürdigen Sachen in deinem Chara-Post, stimmt fast gar nix an dem Chara. Solltest du nochmal überarbeiten, wenn du ernsthaft mitmachen möchtest. ;)
Ja zum beispiel,dass Links Lagacy 100 jahre,und dass LL2 105 Jahre nach OoT spielt.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Mhh Link ist im Kokiri-Wald aufgewachsen Link kann keinen Bruder haben da seine Mutter und sein Vater beide tot sind von diesen 4 Schlüßeln hab ich auch noch nie was gehört und wie Link0 schon gesagt hat das LL2 spielt 105 Jahre nach OoT.
Oh ja seit LL schreibe ich (leider?) sehr gerne und das letzte mal als ich in LL nicht Posten konnte verfasste ich ja den 6 Seiten langen Abschiedspost meines Charas für LL1 und das zweite mal endete das ganze in einem Projekt das schon 14 Seiten umfasst.Zitat:
Zitat von Lethe
Äh ja shit hät ich editieren sollen. Na los köpft mich ihr Mods der ewigen Qualen! *hysterisch lachend*
Warum hast du mich auch auf LL angesprochen Eisi? ;P
@JD:
Sag mal... Kommt Darn noch ins geschehen? Wenn du zu faul zum Lesen bist schreib ich dir mal einiges zusammen.
Nein ich bin nicht zu faul ich hab in letzter Zeit mal wieder Spellforce rausgekramt und habs durchgezockt bin jetzt aber wieder da.Und naja Dungeon Siege 2 hab ich auch noch durchgezockt:D Mit Darn wird warscheinlich jetzt erstmal nix mehr passieren ich werd ihn zurück in seine Schattenwelt schicken und einen guten ''bösen'' Abschiedspost schreiben}:)
Könnt ja mal versuchen rauszufinden was passieren wird.Eigentlich hatte ich ja vor auch noch mit in die Höhle des löwen zu kommen habs mir aber anders überlegt da ich nicht so viel Zeit habe.
Edit: Mhh sry link202 aber das was du beschreibst existiert nicht mehr im moment ist die Lon-Lon Farm komplett zerstört und ausserdem unser LL spielt 100 Jahre nach OoT Epona und Malon leben schon lange nicht mehr.Ich würde mit deinem Chara bis LL2 warten das spielt dann 5 Jahre nach LL
@Link202
Die Lon Lon farm ist etwas zerstört,und darüber schwebt ein bisschen eine Festung des Bösen deren Burgherr Villon gemeinerweise versucht die weltherrschaft zu erlangen,aber das hast du sicher übersehen.Desweiteren spielt LL 100 Jahre nach OoT,und ausserdem sind wir fast vertig und LL2 beginnt in ungefär 2-3 Wochen,und das spielt 5 Jahre nach LL1.
Achja und Herrzlich willkommen.:D
Schick mir mal jemand 'ne PN oder sonstwas, wenn ihr mit LL1 endlich mal fertig seid, vielleicht mach ich dann auch wieder mit, indem ich meine vergangenen Beiträge nochmal schnell poste und so tu, als wär ich erst ab dem Anfang von LL2 dabei.
Hab jetz a Little bit geschrieben um die Sache zum Laufen zu bringen.Leider ist meine Farbauswahl irgendwie Blockiert desshalb habe ich die Dialoge in "..." gesetzt.
Hab ich das nicht schon vor ein paar Wochen gehört? Wahrscheinlich könnt ihr froh sein, wenn ihr in diesem Zeitraum mal einen ersten Treffer anbringt...Zitat:
und LL2 beginnt in ungefär 2-3 Wochen
Ich hab Link202 mal ne PN geschickt um ihn darauf aufmerksam zu machen was wir hier besprochen haben.Wie sage ichjeden Tag eine gute Tat.Und als Darn jeden Tag eine böse Tat:D
Hab ich gestern schon. Daraufhin hat er seinen post etwas verändert, aber ich verstehs immer noch nicht. Link und Malon sind immer noch da. oOZitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Mhh ist mir garnicht aufgefallen und was noch komisch ist,ist die Tatsache das alle nett sind müssen wir ihn auch noch drauf hinweisen eigentlich sollten ja alle böse sein durch die Festung
Eigentlich rennen alle Bewohner Hyrules panisch davon und es herrscht Massenhysterie. Darüber Hinaus gibt es überall Monster die so ziemlich alles töten und zerstören was denen in die Quäre kommt. Außerdem stehen jetzt überall Propheten auf der Matte die den Weltuntergang bejubeln… also es ist bei weiten schlimmer als es JD beschrieben hat.
@Phoenix: Bist du ein Fan von "Das Letzte Einhorn"
@<=Link=> & Link202: Seit ihr zufellig befreundet?
@Link0: Wieso ist Villon jetzt nicht mehr da? Ich bin verwirrt.
Echt? Wo denn?Zitat:
Außerdem stehen jetzt überall Propheten auf der Matte die den Weltuntergang bejubeln…
Ist ein toller Film aber irgendwie auch leicht langweilig... hab den schon seid Jahren nicht mehr gesehen.Zitat:
hmmm ich dachte Link0 wollte nur einen Freund mitnehmen... sinds jetzt doch 2 oder ist er noch gar nicht da?Zitat:
Zitat von FF
Stimmt... Villon ist immer noch Villon... aber er ist nicht mehr der Weise des Gesitertempels sondern nur noch der Sohn von Khataris... also passt der Satz von Villon nicht so ganz..Zitat:
Zitat von der da oben
Das letzte Einhorn lief aber vor 2 Tagen wieder glaube ich.Ich find den Film super auch wenn er nach meinem Geschmack sehr kitschig ist.Man bedenke mal wie alt der Streifen ist und sich trotzdem noch so extrem großer Beliebheit erfreut.
Genauer hinsehen, dort steht <=Link=> & Link202, nicht Link0 und afaik ist Link0´s Kumpel Ridlay, der sich schon für LL2 angemeldet hat.Zitat:
Zitat von Red Dragon
Naja is ganz gut, aber das besondere daran is eigentlich die schöne Musik.Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
@Die sache mit Villon
Villon ist tot,dieser Schatten ist soweit ich das verstanden habe Kataris oder zumindest ein Teil von ihr,aber so gans gerallt hab ich das auch nicht,desshalb hab ichs ja auch nich so genau geschrieben.
@Das letzte Einhorn
Der Film ist genial,als Kind habn ich dn oft gesehen aber nie verstanden,aber zum glück lief der am Montag.
Das Lustige an dem Film ist ja auch,dass Christopher Lee in der Englichen wie in der Deutschen Version König Haggart spricht.
Ganz sicher nicht:pZitat:
Villon ist tot
Katharis ist nicht in Hyrule. Sie ist nicht mal auf der Welt. Sie befindet sich in einer anderen Existenzebene, eine höhere Welt, wenn du so willst.Zitat:
dieser Schatten ist soweit ich das verstanden habe Kataris oder zumindest ein Teil von ihr,aber so gans gerallt hab ich das auch nicht,desshalb hab ichs ja auch nich so genau geschrieben.
Ihr konntet ja ruhig gegen Villon kämpfen, aber von seinem Tod oder gar Katharis' Erscheinen war nie die Rede.
Ich bitte darum, diesen Part umzuschreiben, oder ihn im Höchstfall zu löschen, denn so wird das Ende von LL1 ganz sicher nicht aussehen ;)
Morgen kommt ein Part von mir bezüglich der Artefakte und am Freitag oder Samstag kommt dann noch ein Part von mir. Am Sonntag wird Konsum posten, wenn er es schafft und wenn alles glatt geht, kann LL1 nächste Woche zu Ende sein.
Wie gesagt, könnt ihr ruhig gegen Villon kämpfen, aber lasst ihn am Leben.
Alles andere ergibt sich morgen aus meinem Post.
Aber dieser Schatten hat doch gesagt,dass Villon geopfert werden musste.Zitat:
Zitat von Sephiroth ultimativ
Egal sag mir was genau ich umschreiben muss,nur die sache mi Villon?
EDIT: Hab was geändert besser so?
Das ist gar nicht mal so schwer:Zitat:
Zitat von Link0
Der Villon, der gestorben ist, war der Weise der Geister. Der Villon, der jetzt da ist, ist der Weise der Finsternis und _beide_ waren/sind der Sohn von Katharis.
Hm... Meine, das mal gelesen zu haben in einen von deinen/Sephi´s Posts... Kann mich aber nicht mehr daran erinnern und irren kann ich mich auch ^^"Zitat:
Zitat von Konsum
Jupp, stimme ich zu. Und das obwohl ich normalerweise kein großer Musikfan bin.Zitat:
Naja is ganz gut, aber das besondere daran is eigentlich die schöne Musik.
Ahhhhhh, ich habe eine Erscheinung...Zitat:
Zitat von Konsum
@Einhorn fans: ho? Wieso erofnet ihr nicht nen Einhorn Fan Thread :D Wen ihr wirklich solche fans seid dan schaut mal auf die beschreibung von Phoenix's chara. Da seht ihr wieso ich diese frage gestellt hab.
Ja dieser "The Last Unicorn" song geht tief in die haut. Der ist so~ schnulzig das man ihn zum foltern gebrauchen koennte :DZitat:
Zitat von Shirókuma
Konsum ist wieder da? Was ist kein geld mehr zum WoW spielen oder langweilig geworden. Naja egal ich hoffe du reisst dich jetzt mal zusammen und lest uns nicht wieder hengen.
EichoZitat:
Zitat von Konsum
Bitte?!Dieser Song ist übelst geil.Zitat:
Ja dieser "The Last Unicorn" song geht tief in die haut. Der ist so~ schnulzig das man ihn zum foltern gebrauchen koennte
Naja ich steh eben auf son emotionales zeug,seit ich am Sonntag den DVD Player bekommen habe (übrigens habt ihr meinen Geburtstag vergessen) guck ich mir jeden aben "Pokemon der Film" an.
Ja, du hast recht. Haben wir vergessen. Aber war ja auch an Ostern, wo kaum einer hier war, bzw. nur kurz. Musst du uns verzeihen. Aber trotzdem nachträglich noch herzlichen Glückwunsch von mir.Zitat:
Zitat von Link0
Ich hoffe, dass du auch mir verzeihen kannst, Link0, aber zu Ostern hatte ich wirklich kaum Zeit, wie bestimmt viele von uns... Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Link0, oder, wie die Amerikaner sagen würde, LinkZero.
Sowas in der Richtung hate ich mir schon gedacht.Ist aber auch ein dummes datum diereckt af Ostern.Zum glück passiert das nicht so oft,für die nächsten 500 Jahre müsste das auch nicht mehr vorkommen.Zitat:
Zitat von Pantoffelninja
Eigentlich ist "Link Soul" mein nickname,weil die Indizialien den meinen ensprechen.Aber irgendwie kam ich dann auf Link0 und das is jetz leider mein Foren Nickname.Zitat:
wie die Amerikaner sagen würde, LinkZero.
Ich denke mal Rabe dürfte sich aus den Kugeln befreien können da er doch sehr dem Feuer und damit Wärme verbunden ist. Darf er dann die anderen retten? Dann schreib ich heut wieder was.
Hm, ich stelle mir die Kugeln so vor, dass jeder von alleine sich befreien müssen. Bisher haben wir ja als Gruppe agiert und jetzt ist jeder auf sich alleine gestellt. Ich hätte nichts dagegen, wenn du den Anderen hilfst, allerdings möchte ich selber den Part schreiben, wo Tupan befreit wird.Zitat:
Zitat von Bauzi
@Link0
Oha, dann auch noch mal von mir: Alles Gute nachträglich! *knuddl*
Dann schreib' ich auch mal wieder was. ^^
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Link0.
Argh verdammt hab ne neue Tastatur jetzt muss ich mich erst an die gewöhnen.Jetzt dauern meine Beiträge doppelt so lange wie vorher.
@Link0 auch nachträglich alles gute vom mir ^_^
sehe ich zwar erst spät aber dort sollte stehen: "kann LL 1 nächsten MONAT zu Ende sein" ganz einfach deswegen weil schon zu oft gesagt wurde, dass es nur noch 1-2 Wochen dauert... jetzt mach ich einfach mal Monate drauß und ich bin da jetzt seeeehr realistischZitat:
Morgen kommt ein Part von mir bezüglich der Artefakte und am Freitag oder Samstag kommt dann noch ein Part von mir. Am Sonntag wird Konsum posten, wenn er es schafft und wenn alles glatt geht, kann LL1 nächste Woche zu Ende sein.
Vor allem, weil "morgen" schon gestern war. :DZitat:
Zitat von Red Dragon
@JD könnte es sein, dass deine schreibweise an der tastatur lag und du ab sofort leerzeichen und absätze nach einem punkt benutzt ?
Ja Zero für dich auch alles gute!Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Wieso muss man sich an eine Tastatur erst gewöhnen? :confused:
Weil ich sonst immer ne 7 bis 8 Jahre alte Tastatur hatte und meine Neue ist nunja eben neu:D .Naja die Tasten sind eben noch nicht eingeschrieben die haken immernoch beim drücken.Also muss ichdie erst einschreiben und mich dran gewöhnen.Zitat:
Wieso muss man sich an eine Tastatur erst gewöhnen?
Tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr geschafft habe, aber ich kam spät nach Hause und hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr^^"
Zum Geschehen: Ihr kämpft jetzt ncht mehr gegen Villon sondern gegen Shiro.
Zu seinen Fähigkeiten: Dank der magischen Ausrüstung von villon und den Kräften der Shiekah ist Shiro endlich zu einem ernstzunehmenden Gegner geworden^^"
Ihr könnt ihn nicht spüren, wenn ihr ihn nicht seht, weil seine Rüstung seine Aura blockt. Mit der Macht der Shiekah kann er Magier abwehren/abblocken und sollte sie doch durchkommen, beschützt ihn seine magische Rüstung.
Mit seinem Schwert kann er sich teleportieren, allerdings muss er es dazu in den Boden schlagen, was in einem Kampf zu viel Zeit raubt, deswegen wird er es selten bis gar nicht einsetzen. Er hat ähnliche effektive Kräfte. Wie früher mit seinem alten Schwert, kann er auch diesmal wieder wann und wo er will in die Schattenwelt eintauchen und an jeder beliebigen Stelle auftauchen. Außerdem hat er Macht über die Schatten, die er zum Leben erweckt und auf euch hetzt. Sie werden euch nur wirklich gefährlich, wenn sie sich zu mehreren auf euch stürzen, ansonsten machen sie euch im wahrsten Sinne des Worte wahnsinnig, wenn sie um euch herum schwirren und eure tiefsten Ängste ans Licht ( oder in die Dunkelheit^^") bringen.
Wenn Shiros Schwert in eurer Fleisch schneidet, wird ein ein teil seines giftgrünen Schimmes auf euch übergehen. Dunkelheit wird sich in euch ausbreiten, gegen die euch nur eure Splitter helfen können (die splitterlosen Charas werden wohl oder übel auf die Hilfe der anderen angewiesen sein).
Da Shiro sein Schwert dem Wächter Nocres geweiht hat gibt es noch zwei "passive" Fähigkeiten.
Freunde werden euch wie Feunde erscheinen und blanken Horror ausstrahlen, während ich euch wie ein Freund erscheine^^
Außerdem kann ich euch Lebensenergie absaugen, wenn ich mich stark konzentriere.
Ihr müsst also alle zusammen gegen mich kämpfen, denn alleine wird da wohl oder üble nichts drauß ;P
Dann viel Spass beim Schreiben und ich schreib am Samstag wieder was^^
@ Link0
Alles Gute nachträglich ^^"
Erster. Ich poste heute abend als Erster. Keine Wiederrede. :D
Ne ernsthaft, Daru und Shiro ham da noch ne offene Rechnung. Daru wird sich also auf ihn stürzen.^^
Sehr nett übrigens, dass du usn die Artefakte bringst.^^
Asga : Seht doch, ein Bogen, eine Lanze und ein Spiegel. Diese Artefakte lassen sich sicher gut verkaufen....*losläuft*
Daru : Haltet ihn auf.
Villon : Halt ihn auf, Shiro.
Asga :...wertvolle Artefakte.....
Villon und Shiro : Nein, wir können ihn nicht aufhalten. Seine Gier ist zu stark.....
Happy b-day Link0
Nein, ich bin überhaupt nicht beunruhigt, nur weil du mitten in deinem Beitrag von "er" zu "ich" wechselst. *schnell nachschaut, ob auch alle Türen verschlossen sind*Zitat:
Tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr geschafft habe, aber ich kam spät nach Hause und hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr^^"
Zum Geschehen: Ihr kämpft jetzt ncht mehr gegen Villon sondern gegen Shiro.
Zu seinen Fähigkeiten: Dank der magischen Ausrüstung von villon und den Kräften der Shiekah ist Shiro endlich zu einem ernstzunehmenden Gegner geworden^^"
Ihr könnt ihn nicht spüren, wenn ihr ihn nicht seht, weil seine Rüstung seine Aura blockt. Mit der Macht der Shiekah kann er Magier abwehren/abblocken und sollte sie doch durchkommen, beschützt ihn seine magische Rüstung.
Mit seinem Schwert kann er sich teleportieren, allerdings muss er es dazu in den Boden schlagen, was in einem Kampf zu viel Zeit raubt, deswegen wird er es selten bis gar nicht einsetzen. Er hat ähnliche effektive Kräfte. Wie früher mit seinem alten Schwert, kann er auch diesmal wieder wann und wo er will in die Schattenwelt eintauchen und an jeder beliebigen Stelle auftauchen. Außerdem hat er Macht über die Schatten, die er zum Leben erweckt und auf euch hetzt. Sie werden euch nur wirklich gefährlich, wenn sie sich zu mehreren auf euch stürzen, ansonsten machen sie euch im wahrsten Sinne des Worte wahnsinnig, wenn sie um euch herum schwirren und eure tiefsten Ängste ans Licht ( oder in die Dunkelheit^^") bringen.
Wenn Shiros Schwert in eurer Fleisch schneidet, wird ein ein teil seines giftgrünen Schimmes auf euch übergehen. Dunkelheit wird sich in euch ausbreiten, gegen die euch nur eure Splitter helfen können (die splitterlosen Charas werden wohl oder übel auf die Hilfe der anderen angewiesen sein).
Da Shiro sein Schwert dem Wächter Nocres geweiht hat gibt es noch zwei "passive" Fähigkeiten.
Freunde werden euch wie Feunde erscheinen und blanken Horror ausstrahlen, während ich euch wie ein Freund erscheine^^
Außerdem kann ich euch Lebensenergie absaugen, wenn ich mich stark konzentriere.
Ihr müsst also alle zusammen gegen mich kämpfen, denn alleine wird da wohl oder üble nichts drauß ;P
Dann viel Spass beim Schreiben und ich schreib am Samstag wieder was^^
So, ihr könnt wieder. Daru is nun "vergiftet". Aber er merkt noch nix, weshalb ihm der Splitter da auch noch nich helfen kann.
edit : reddie will noch etwas hinzufügen, also wartet noch
edit 2: wundert euch nicht, ich habe das forum auf vordermann gebracht. posts sind nich gelöscht, nur verschoben.
-Infothread aufgeräumt und für LL2 vorbereitet. Karten wurden neu gemacht. ;)
-Charathread aufgeräumt
-HT für LL2 vorbereitet
Den ganzen Kram findet ihr nun im Thread "Alter Kram".
Nur eine Frage: Wann fängt LL2 an?
Wenn wir fertig sind. :DZitat:
Zitat von Link202
Hängt von Seph und Konsum ab. Laut seph könnte es nächste Woche starten.
Böse Frage! Ganz b-ö-s-e Frage! >_<Zitat:
Zitat von Link202
Ist genauso, als ob du im Restaurant fragst, wann denn nun das Essen kommt, oder zum Arbeitsamt gehst und endlich an die Reihe kommen willst... Oder einen Schweden fragst, wann es denn hier mal so richtig Panik gibt.
Die Antwort wird immer dieselbe sein:
"Ju, som du vet, allting kommer att hända en gång."
._.
^_______^
ROFL!!!Zitat:
Zitat von Link202
@Seph: Was dagegen wen wir mal mit dem kleinen duell anfangen?
Man kann's auch übertreiben. Stattdessen könnte man auch einfach sagen: "Genau wissen wir das nicht, da es öfters zu kleineren Pausen kommt. Gedulde dich noch ein Weilchen."Zitat:
ROFL!!!
Momentan warten wir noch auf Reddies Post, daher ist gerade Stillstand. Bei Reddie dauert's ja nicht so lang, das ist das Gute. ^^
Das soll keine Anspielung sein.
Ja, ist eines meiner Lieblingsbücher. Hat aber auch gedauert, bis einer mal die Frage stellt. :rolleyes:Zitat:
Und wer immer diese wunderbare, poetische Geschichte, die Gleichnis und Saga ist, Märchen und Mythos, als "kitschig" bezeichnet, hat ganz ordentlich einen an der Klatsche. :rolleyes:
Es ist kitschig.^^ Aber daran ist ja nix Schlimmes.:DZitat:
Zitat von Phoenix
@Konsum
rofl Da stimm ich dir voll und ganz zu, auch wenn ich den Sinn des Satzes nur erahnen kann.^^
@ FF
Meinetwegen gerne, aber zur Zeit kämpft noch Daru gegen mich, der aber schon Aszgardts Hilfe gebraucht hat ( ist jett nicht böse gemeint Eisi ;) )
Wir können es ja so machen, dass Kiro trotz allen Einwänden der anderen alleine gegen Shiro antreten will und dass wir dann gegeneinander kämpfen.
Aber am Ende müsst ihr alle zusammen gegen Shiro antreten, wenn ihr es schaffen wollt ;P
@ all
Vergesst nicht den Freund/Feind-Effekt
Ich erklär ihn vielleicht nochmal genauer: Der Effekt kommt von dem Schwert, er kommt also weitergehend von Katharis und kann deshalb von keiner Magie gebrochen werden.
Ihr könnt euch aber trotzdem mit Magie helfen, denn der Effekt geht über eure Gedanken.
Das sieht dann in etwa so aus:
Shiro greift an, doch keiner nimmt ihn als Angreifer wahr, vielmehr erscheint er wie einer von euch.
Die anderen Krieger des Lichtes hingegen sehen aufeinmal aus wie Feinde, sie müssen nicht unbedingt wie Shiro aussehen, im Endeffekt müssen sie nach gar nichts aussehen, denn sie sind auch schon als dunkle Schemen bedrohlich, weil sie Schrecken ausstrahlen, der direkt auf eure Gedanken wirkt.
Das kann bei jedem anders aussehen. Der eine kann rasend werden und alles in seiner Nähe angreifen, ein anderer kann es nicht mehr aushalten und will fliehen, etc.
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, seid kreativ! :D
Magie kann also zur Lösung werden, indem sie euren Geist von den bösen Täuschungen befreit, oder sie zumindest so stark abschwächt, dass ihr sie als Täuschungen enttarnen könnt.
Zur Shiros Kampfweise:
Shiro wird den Freund/Feind-Effekt ausgiebig nutzen und sich außerdem andauernd bewegen.
Er wird nie an einem Fleck stehen bleiben, dazu seid ihr zu viele. Er immer wieder in die Schattenwelt eintauchen und hinter oder seitlich von jemandem wieder auftauchen. Er wird viel herumlaufen und sich selbst teilweise mit Schattenumgeben, um eure Sicht zu stören, doch die Schatten könnt ihr mit euren magischen Waffen und euren Splitter zerreißen, genauso wie die, die immernoch um euch herumfliegen.
Shiro wird eine Mischung aus konvetionellem Schwertkampf ( aber sehr hinterhältig) und dunkler Magie benutzen. Bedenkt bitte, dass all seine Magie Shiekahmagie ist und er wohl kaum mit Feuerbällen oder Eiszapfen um sich werfen wird.
Viel mehr wird er mit Druckwellen und gebündelter Schattenmagie in Form von kleinen Kugeln oder auch Blitzen arbeiten.
Auch da gibt es ganz viele Möglichkeiten, denkt euch einfach etwas aus, was passt. Solange ihr es schön und glaubwürdig rüberbringt ist ja alles in Ordnung^^
Ne das war schon so gedacht.^^ Daru neigt ja gerne zu Übermut. Eigentlich dachte ich auch, dass sich jetzt alle auf Shiro stürzen. Daru is ja verletzt und muss erstmal ein wenig ausruhen. So ein paar Minuten. :DZitat:
Ich könnte mir aber viel vorstellen, was er so als Verfluchter anstellt. Denkt euch was aus. Seph hat ja gesagt, was diese Vergiftung anrichten kann.
Wird der Kampf mit den Worten "Es kann nur einen geben!" eingeleitet?Zitat:
Wir können es ja so machen, dass Kiro trotz allen Einwänden der anderen alleine gegen Shiro antreten will und dass wir dann gegeneinander kämpfen.
Nein eher so ''Dieser Tempel ist nicht groß genug für uns beide!'' Oder vieleicht auch ,,Tot oder nicht tot das ist hier die Frage''so :DZitat:
Zitat von Liferipper
Ich übergeb erstmal ich find keine sinnvolle Einleitung für meinen Post ich kann eigentlich erst richtig posten wenn die Freund Feindgeschichte nicht mehr so intensiev ist oder außer Kraft^^"
Naja am Anfang wird sie doch noch nicht so stark sein, oder?
naja macht ihr erstmal. Bis die Fähigkeit umgangen werden kann, so früh sollte eine bestimmte Fähigkeit von Aszgardt auch noch nicht in Kraft treten..
Ich mach erst mal den kampf gegen Shiro. Bitte nicht unterbrechen ist ziemlich wichtig fur meine story und fur LL2 auch.Zitat:
Zitat von Red Dragon
@Seph: Konnen wir das so machen das ich den kampf einleite und du dan beendest?
@ FF
Gerne. Schreib du ruhig ich brauch sowieso eine kleine Pause^^" ( Muss noch 7 kapitel für meine fanfic bis nächste Woche schreiben >_>)
Okay ich mach mich dan mal gleich ans schreiben bis morgen abernd sollte der post fertig sein.Zitat:
Mal eine vielleicht etwas komische Frage:
Kann Shiro einen von euch töten? Also einen von eure Chars xD
Vielleicht gibt es ja einen von euch, der seinen Char nicht mehr braucht in LL 2 ^^"
xDZitat:
Nein, ich bin überhaupt nicht beunruhigt, nur weil du mitten in deinem Beitrag von "er" zu "ich" wechselst. *schnell nachschaut, ob auch alle Türen verschlossen sind*
Das passiert mir andauernd^^"
Man kann sich ja ruhig meit einem Chara identifizieren, aber das geht doch zu weit....
( Wollte oben sogar schreiben: " Darf ich einen von euch töten?":D )
xD Du kannst ja Leo toten MoL ist ja verschollen.Zitat: