Zitat:
Ausgeglichenheit, Großherzigkeit, Autorität, Gestaltungskraft - von dem großen Wert seiner eigenen Person ist der Löwe im tiefsten Herzensgrund überzeugt.
damn right :D
Zitat:
Mit größter Selbstverständlichkeit setzt er sich auf den besten Platz, der einem Löwen doch zusteht.
*g* Stimmt^^
Zitat:
Der Löwe gibt den Ton an; er ist triebhaft und wohlwollend; allein stark und mächtig will er sein.
Ich sag nur: Community RPG, MM-Clan.. :D
Zitat:
Wahre, echte Löwe-Menschen sollen aber Lichtgeber und Lichtbringer sein und mit Herzenswärme die Umwelt durchfluten.
jep^^
Zitat:
Doch auch Egozentrik, Anmaßung, Verschwendung, Imponiergehabe, Stolz, egoistisches Wünschen und Maskenhaftigkeit drängen durch. Der Löwe muss Licht, Wärme und Lebenskraft schenken lernen, doch allzu schnell ist er despotisch, weil er sein Prinzip aus dem Vollen schöpfen muss.
Egozentrik.. ja^^ Anmaßung.. nein ^^ Verschwendung.... .. ja xD Imponiergehabe.. ja, leider ._. Stolz... eher Selbstverliebtheit^^...egoistisches Wünschen? oO nein. Maskenhaftigkeit: ja. früher habe ich sehr oft im internet gelogen, wer ich bin (begabter Mangazeichner oder dergleichen :p)
Und beim letzten stimme ich auch voll zu^^
Zitat:
Der Löwe braucht keine Anlehnung, denn er ist voller Selbstvertrauen und von sich überzeugt. Er ist entschlusskräftig und kann befehlen. Kommandieren liegt ihm oft allzu gut und in untergeordneter oder dienender Stellung fühlt er sich niemals recht wohl. Er will seine Kräfte bestätigen, selbständig und unabhängig sein; dies ist ihm ein Lebensbedürfnis.
Auch absolut wahr... :D
Zitat:
Der Löwe setzt seinen Kopf durch, auch wenn er es mit der Welt aufnehmen muss; er duldet nicht gerne andere "Götter" neben sich; er will seine Pläne in konkrete Gestalt wandeln und deshalb ist er voller Gestaltungskraft.
... kann das Teil Gedanken lesen? oO
Zitat:
Der Löwemensch kommt hoch und steigt empor. Der echte Löwe kennt kein Einschränken und Sparen, jede Einschränkung ist dem Löwen zuwider, er braucht Raum, um sich zu entfalten, geistig wie materiell. "Jetzt komme ich." - Großzügig schreitet er über alle Bedenken einfach hinweg, ungeheuer groß ist sein Arbeitsvermögen, unverwüstliche Schaffenskraft treibt ihn zu Höchstleistungen, doch mit Kleinigkeiten will sich der Löwe nicht aufhalten.
Stimmt^^ WENN ich dann mal zu arbeiten anfange, dann mit höchstgeschwindigkeit und den ganzen Tag lang xD
Zitat:
Aus einem Kreis, dem schöpferischen Prinzip werden in einem weiten Bogen (Selbstsicherheit) die inneren Fähigkeiten (Kreis) ausgedehnt. Der Löwe hat eine starke Ausstrahlung und ist ein zentrifugales Prinzip. Man kann im Zeichen auch die Sonne (Kreis) und ihre Wanderung über den Tageshimmel (Bogen) sehen. Gestaltungskraft, Licht und Wärme zeichnen den Löwen aus. Das Symbol zeigt die Absicht, sich in einem weiten Bogen zu entfalten. Löwen kommen oft weit und haben stolze Pläne. Das, was sie hervorbringen (aus dem Kreis) erfüllt sie mit Stolz (Bogen)."Es lebe das Leben," ruft der Löwe-Mensch mit voller Stimme, Glanz und Lebensbejahung spiegelt sich in seinen Augen. Geltungsdrang, Wärme, Mut, Kraft und Lebensfreude strahlt der Löwe aus; er ist frei und stolz, als hätte er eine Welt zu verschenken.
oO Jetzt mal im Ernst, wie kann man nur durch den Geburtsmonat soviel über unbekannte Menschen erfahren? Richtiger hät's net sein können Ôô
Zitat:
Der konstruktive Löwe
hat die Fähigkeit zur Selbständigkeit und zur Leistung. Er kann sich selbst managen, ein Unternehmen aufzubauen, seine schöpferische Fähigkeiten weiterentwickeln und besitzt pädagogische Fähigkeiten. Selbstverwirklichung heißt das Zauberwort. Der konstruktive Löwe ist auch in der Partnerschaft sehr agil und unverklemmt.
Ich sage nur erneut: Community RPG, MM-Clan :D
Zitat:
Stichworte: Selbstvertrauen, Gestaltungswille, Schöpferkraft, Besitzstreben, Gedankenreichtum, Organisation, Führungseigenschaft, Aufstieg, Geltungsdrang, Wärme, Stolz, Mut, Ausgeglichenheit, Großherzigkeit, Selbständigkeit, Selbstverwirklichung.
Richtöög :D
Zitat:
Der destruktive Löwe
ist unsensibel, stolz und prahlt daher. Er hat einen überdimensionierten oder schwachen Unternehmungsdrang.
Stichworte: Überaktivität führt zu Stress, Herrenmenschen, anspruchsvoll, verschwenderisch, allein stark und mächtig sein wollen, Egozentrik, isoliert in einsamer Höhle, sich nicht helfen lassen wollen, Hass, andere schlechter machen als sie sind.
hmm falsch. Absolut.
Zitat:
Die nicht gelebte Löwe-Energie entspricht dem Minderwertigkeitskomplex, der Unselbständigkeit und der Unfähigkeit, sich selbst zu realisieren.
War ich früher :(
Zitat:
Berufliche Disposition
Organisation, gestalterische Berufe, repräsentative Aufgaben, Chef, Unternehmensführer, Manager, Präsident, Ingenieur, Technik, Schmied, Mannequin, Dompteur, Trainer, Sportlehrer, Philosoph, Pferdezüchter, Florist, Gärtner, Photographie, Werbetätigkeit, Designer, Regisseure, Lehrer, Kindergärtner, lnformatiker, Beamte, Musiker, Journalist, Makler.
Mhh true.
Zitat:
Kindheit
Dieses Kind steht gerne im Zentrum. Es braucht eine gewisse Reife, um die Löwe-Energien auf eine konstruktive Weise auszudrücken (sind gerne auffällig). Das Kind muss lernen, dass auch andere persönliche Stärke besitzen. Doch der Löwe muss sein Licht scheinen lassen können, sonst fühlt er sich unterdrückt. Das Kind braucht Anerkennung. Bekommt es die nicht, wird es sie sich auf eine andere, unangenehmere Art holen. Dieses Kind liebt es, draußen an der Sonne zu spielen; Zoobesuche sind ideal; Rückenmassage ist gut vor dem Einschlafen.
Hbe ich nie bekommen. Habe ich mir durch spammen geholt, im Vampiresdawn-mainchat^^
Zitat:
Das Löwekind liebt ("hat" triffts eher :D)große Spielzeuge, große Stofftiere; Zusammensteckbares, um das Organisationstalent zu fördern, ist empfehlenswert. Ebenso Faschingskostüme, denn es verkleidet sich gerne. Es liebt das Zaubern, Mikrophone und Bühnenutensilien.
lolz? oO überhaupt net xD
Zitat:
Gut ist Tanz und Schauspielunterricht.
Blos net oO
Zitat:
Es liebt Geschichten, besonders wenn sie dramatisch vorgetragen werden. Das Kind muss zum Teilen ermuntert werden. Doch muss man darauf achten, den großen Löwen dabei nicht zu beleidigen (auch nicht seine Angehörige oder Freude) sonst wird er böse! Dieses Kind lebt zwischen extravaganter Selbstgefälligkeit und echter Menschenliebe.
Hrhr^^ Right^^
Zitat:
Aussehen/Konstitution bei typischen Löweeigenschaften: Mittelgroßer Typ,
right
Zitat:
athletisch, straffe und doch eher runde Muskulatur,
Alles falsch
Zitat:
Wärme ausstrahlend, zentriert, kräftiger Oberkörper, ausdruckskräftig,
jep^^
Zitat:
schmale Hüfte, breite, meist hohe Stirn,
falsch oO
Zitat:
der Blick verrät Stolz, breiter Rücken, bestimmende und energische Stimme; der Löwe hasst Widerspruch und verfügt über große Vitalität (ruht aber auch gern faul).
RICHTIIIIG xD
Zitat:
Freizeit/Hobbys/Sport: Flirten,
auch wenn ich selten zu komme, ja^^
Zitat:
Shows, Musik, Lustspiele (Dallas etc.),
jep ^__^
Zitat:
Tennis, Autorennsport, Golf
nein ja^^
Zitat:
Stoffentwürfe, farbenfrohe Malerei und Designs, Roulett, heiße Musik, Soul, Samba, Flamenco, Disco, expressionistische Malerei.
Alles falsch ausser Roulett und heiße Musik xD
Zitat:
Literatur: Manager und Sportzeitschriften,
falsch ja^^
Zitat:
Abenteuerromane, Macht- und Geldgeschichten, Bestseller, Aldous Huxley, G.B. Shaw, Experimentalismus, weniger philosophisch.
jep^^
Zitat:
Farben: Gold, kräftige Farben, Orange, Leuchtweiss.
Eher dunkelrot, schwarz und grün^^"
Zitat:
Speisen/Gewürze/Getränke: aromatisch, kräftig, herzhaft, französische Küche, Fleischesser - aber möglichst ohne Fett, Chauteaubriand, Filet, Kokosnuss, Fenchel, Kohl, Quitte, Artischocke, Orange, Zitrone, Rosmarin, Lorbeer, Basilikum, Anis, Kamille, Holunder, Petersilie, Minze, fruchtiger Rotwein.
alles richtig, ausser französische küche, fleischesser ohne fett stimmt auch net, und Rotwein mag ich lieber trockenen^^
Zitat:
Tiere: eher Raubtiere, vor allem Katzenarten, Vollblutpferd, Adlerarten, Hirsch, Drachen, Goldfisch, Glanzkäferarten.
oO ich HASSE katzen, mag keine Pferde, Steh net auf Vögel, halt nichts von Käfern oder Fische sondern mag nur Draschen und Hirsche sowie Hunde(vorallem Magya Vizla)^^
Zitat:
Weitere Analogien: Klavier, Trompete, Sportwagen, Sänfte
Klavier: ja^^
Trompete: nein oO
Sportwagen: kann ich mir leider nicht leisten + zu jung ._.
Sänfte: wäre kuhl^___^
puuuh.. viel geschrieben und vorallem gequotet XD