Zitat:
innis war die zweite phase - so ein komisches brett, das leuchtet, wenn man es schlägt. fand ich aber verglichen mit skeith am ende von infection sehr einfach. hat nur e~wig gedauert, bis man data drain einsetzen konnte
Danke! Ich erinnere mich wieder. Hatte so meine Probleme mit dem Boss. Weiß nicht mehr genau woran das lag, aber afair hat mich das Ding immer fertig gemacht und dass obwohl ich immer kurz davor war es zu besiegen... Meine Nerven waren sehr angespannt.
Zitat:
anfangs dachte ich noch, dass es vielleicht einer von diesen kämpfen ist, die man nicht gewinnen kann/muss, aber dann hab ich mich zusammengerissen und cubia core eins in den hintern getreten !___! hab bestimmt über ne halbe stunde gemetzelt... obwohl es reichlich schwer war, hat es doch irre spaß gemacht, weil es so lange bosskämpfe als zwischengegner in anderen rpgs meistens nicht gibt. ^^
Ich habe schon oft einen Game Over-Bildschirm gesehen, weil ich mich darauf verlassen habe, dass es einer dieser nicht schaffbaren Kämpfe ist... Meist wollt ich das so wahrhaben, wenn ich hoffnungslos unterlevelt war :rolleyes: Ich habe in letzter Zeit wenig Zeit um lange am Stück zu spielen. Da kommt ein kurzer A-RPG-Happen wie Musashi genau richtig. 16,5 h und durch war es. Da dauerte auch der finale Kampf (2, nein eigentlich 3 Phasen) gerade mal so eine halbe Stunde. Das geht imo, aber diese mega-epischen Kämpfe á la FF VIII oder Skies of Arcadia, die kann ich im Moment nicht gebrauchen. Da dauerten in beiden Fälle die Finalen Kämpfe so um die 3 Stunden. Bei .hack gehts glaube ich nicht so schlimm zu. BTW würde ich dir Musashi empfehlen, wenn du A-RPGs magst. Ähnlich wie bei .hack wird viel Wert auf Gemetzel gelegt. Vom Umfang her dürfte es mit Sidequests ungefähr auf gleicher Stufe sein, wie eine .hack-Episode.