Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von Maliris
Ja ich weiß, die Augen sind SEHR schief. <...<
Nö, find ich nicht. Hab schon schlimmeres fabriziert.... ;)
Ich finde die Bilder echt gut!^^
Mal was Älteres von mir (Bleistift- und Coloversion)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wirklich sehr schön.
Darf man fragen welches Programm du genutzt hast?
@Maliris
Das erste ist sehr, sehr schön. Das zweite nicht ganz so gut. Das Mädel sieht ein wenig schief aus.
Ich hab hier einen nackten Mann. ^-^
Eigentlich sollte ich das für jemanden zeichnen, doch passte die Pose nicht zur Person.
Und da ich die Kleidung immer zum Schluss zeichne und das Bild so schonmal eingescannt hatte, bleibt er eben nackt.
Wer erkennt was fehlt - und so, wie ich es gezeichnet hatte, störend wirkte - bekommt nen keks. =3
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Okay, ich hab gerade eins auf dem Rechner gefunden. Habs nicht coloriert oder dergleichen, und ich kenne auch die schlimmsten Fehler des Bildes, aber ich will mich einfach mal beteiligen.
Ich bin eher für bewegte Bilder, als für Portraitartiges. Das hier ist ein ganz typisches Bild von mir, nicht mehr absolut aktuell. Allerdings dafür direkt aus dem Leben gegriffen. Ne Bekannte von mir ist mit nem Wäschekorb eine Treppe heruntergstolpert und hat sich dabei den Fuß verletzt, und ich hatte das, damals wohl aus reiner Zeichenlust, mal aufgezeichnet. ^^
Zitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
Soa...ihr habt Glück, ich selber habe momentan nichts verbrochen :p
Soll das eine Drohung sein? ;)
Mein neuestes Werk:
Blue is beautiful! oO
@Es
Das ist ein wirklich interessantes bild, der 2-farben-stil gefällt mir \o/
Hm ich schau in letzter zeit übrigens viel zu viel Yakitate!! Japan, daher mein bild.... :°
Zitat:
Zitat von Lychee
@Navi:
Hübsch, allerdings könnten die Schatten ruhig dunkler sein. Außerdem hat der Glanz in den Haaren einen seltsamen Verlauf, der könnte ruhig "flüssiger" sein, sich mehr mit den Haaren mitbewegen (hoffe das versteht man was ich meine...).
Keine Sorge, ich weiß, was du meinst.
War ohnehin nicht mein bestes Bild, sondern nur aus einer Laune heraus.
Hmmm.... Was könnte ich hier noch veröffentlichen?
Vielleicht das hier?
Es ist etwas älter und ja, der Unterleib ist zu kurz! ><
Darüber ärgere ich mich heute noch... -.-*
Einfach ignorieren...^^"
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Im Moment habe ich leider keine aktuelleren Werke (Keine Zeit! ><), daher poste ich wieder etwas Älteres ;) :
(Pastell- und Jaxonkreide)
@ Navi
Das Bild mit der Katze ist echt süß, richtig kitschig hat aber auf mich eine beruhigende Wirkung. Das Stillleben gefällt mir auch obwohl mir normalerweise Stillleben nichts geben.
@ La Cipolla
Irgendwie sieht die Hand komisch aus keine Ahnung wieso. Aber ich dürft eigentlich nichts sagen, denn ich kann überhaupt keine Hände zeichnen ^^
Mal eine 1-Stundenarbeit von mir. Nichts besonderes hab nur vor mich hingemalt ^^. Der Hintergrund ist furchtbar, vielleicht änder ich den bei Gelgenheit nochmal aber naja. Die Farben sind extra so kontrastreich damit die Augen schön hervorstechen. Wer erkennt wen es darstellen soll bekommt einen Keks ^.^
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Das Erste ist ein Geschenk für eine Freundin, leider sind dank vielem Rumprobieren einige Patzer drin. Das Zweite ist -natürlich- wieder irgendein Gekrakel. Und das dritte Bild ist auch mal wieder eine angefangene Colo von einer der letzten Skizzen, aber meine Motivation hält sich momentan ziemlich in Grenzen. Wie immer also.
gewöhne mich langsam an mein tablet.
bzw, fange überhaupt mal an was damit zu machen^^"
ein selbstportrait \o/
Zitat:
Zitat von DerWildeWolf
Hast Du das mit Tusche nachbearbeitet oder mit PC?
Ich habs am PC mit Pfaden nachgezogen. ;)
Würd ich es mit der Hand nachziehen, würd ich die ganze Skizze ruinieren, wenn es da überhaupt etwas zu ruinieren gibt.
Ich hab ne sehr unruhige Hand und bekomm deshalb keinen graden Strich hin.
Zitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
http://artpad.art.com/?ixs12w1ksk60
Schäm dich Chise...daß du hier sowas süchtig machendes reinsetzt :p Aber deine sind klasse geworden...machst du das mit GT oder warum ist das bei sir so super ordentlich? °___°
Aw war keine Absicht. ^^" Aber ich und meine freundin Bombadiern uns grad ziemlich damit. =D Da musst ich mal nen paar zeigen.
Also ich mach das mit GT.. nur rucktelt das auch dolle.. =/ Deins is übrigens super. ^-^
Dann halt noch was auf papier. =3
Ardpad sucks!
Ich bekomm da nie was anständiges hin. .__.
Eure Sachen damit sehen so toll aus.
Aber dafür hab ich den freizügigen Assist coloriert.
@Lychee:
Ow danke aber das brauch auch um einiges mehr Zeit jetzt.. ^^"" Hab da meist nicht mal mehr die lust das bis zum Ende zu machen.
@Mopry:
o.o Immer noch gut. ^^ :p
@Mopry
Ich weiß nicht, was die anderen haben, aber ich find's wirklich klasse! :)
@Chise
Gefällt mir gut, besonders der Mantel
Mein neuestes Werk, eine kleine Elfe.^^
Finde ich sogar noch etwas besser als das Original.
Trotzdem versuch ich noch, dafür eine bessere Colo zu finden.
Zitat:
Zitat von Ailis
@ Chise-Chan: Ich würde vielleicht dazu sagen dass es "nur" abgezeichnet ist. Im Original gefallen mir aber die Augen besser, sry..
Ist es ja.^^
Mh naja ich versuch das grad so zu üben wie in dem Buch. :)
@Rinoa:
Ja das mit den Augen ist mir auch schon aufgefallen. ^^
Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Ist es ja.^^
Schade, ich hatte mich schon gefreut, das du von dir aus so einen gewaltigen Vortschritt gemacht hast. =/
@Navi
Der Kopf ist im Vergleich zum Körper aber gewaltig groß. ôo
@Spawnferkel
Der Oger sieht gut aus. :A
Jemand müsste mir mal bei einer Skizze helfen. Anscheinend sollen die Proportionen nicht stimmen. Allerdings sehe ich das nicht und weis deshalb auch nicht, wie ich das korrektieren könnte.
Und wenn das Mädel schon nicht stimmt, kann ich den Rest, der noch kommen soll, vergessen. >=