Also wenn jemand kein bock hat ne story zu machen ich hab immer zeit.nein,jetzt aber wirklich gab es schon sowas?Wie ist die idee gut oder schlecht?Wenn ka kann mir jemand helfen^^
Druckbare Version
Also wenn jemand kein bock hat ne story zu machen ich hab immer zeit.nein,jetzt aber wirklich gab es schon sowas?Wie ist die idee gut oder schlecht?Wenn ka kann mir jemand helfen^^
Das ist Blödsinn. Das spiel gehört eigentlich dem , dessen geistiges Eigentum es ist, also dem der die story macht. Wie wärst wenn du anderen bei ihren storys hilfst wenn dir das so Spaß macht.
Also Ja diesen thread gab es schon mal (woll ich schon immer mal schreiben)
und 2. solltest du uns zeigen was du kannst, keiner wird dir einfach so seine story geben ohne zu wissen was du überhaupt drauf hast.
(einfach herrlich)
dan schreib ich mal ne story um editieren die dan rein^^
Death Break
Zwischen den göttern colus und fiamus brach ein streit aus.Beide bekriegten sich,weil colus der herrscher der kreisebene fiamus frau für böse hielt colus aber nicht.Beide hatten das magische DEATH BREAK in sich.Fiamus rief seine leute die wälter.Fiamus seine zwischengeister.Am ende bleibten nur noch die götter übrig beide tötet sich.Die götter verteilten ihr DEATH BREAK an 4 kinder die gerade geboren wurden.Mimus,das elfenkind.Viber,kind des Tierstammes.Faramus,der magier.Charly,kind des lichtes.Alle lebeten auf verschiedenen kontineten.Eines Tages starb Mimus Mutter durch ein vampir.Sie gab ihn ein stück des elemtaramulett.Sie sprach,,Mimus du hast das BREAK DEATH in dir.Geh nach norden zum Tierland.Suche nach einem kind es hat auch ein stück des elemtaramulett.´´dan starb sie.So machte sich fiamus auf um alle kinder zu suchen.fiamus wurde durch jemanden verfolgt das spürte er.Als er dort ankamm suchte er das kind niemand kannte dieses amulett.
Das hab ich mal kurz geschrieben also fehler sind jetzt nicht so wichtig und detalierter kann ich es aucgh wollte bloss meine fantasie zeigen^^
Ich ahbe einen Tread hier. Noch auf page 1, wieso guckst du nciht einfach nach?
Und wo solll das sein (link geben)Bin ich wenigsten talentiert also mir wäre zur story mehr eingefallen aber ich will jetzt nicht die ganze nacht an einer story schreiben die als beispiel dort ist^^
Sinn: gleich null
Die beiden Götter bekriegen sich weil der eine denkt das seine Frau böse ist?
komisch.
Woher kommt das Elementarelement her?
Fragen über Fragen.....
Wo ich geschrieben hab du solltest uns was zeigen da hab ich was anderes gemeint: Die geschichte die du schreibst muss sinn ergeben und darf keine (jetzt kommts) 08/15 element(e) haben (zitiere: die böse Frau). Niemand wird dir seine Story geben wenn das dass resultat ist. Es MUSS lang und umfangreich sein, also ich würde mich jetzt nochmal hinsetzten und eine richtige ausführliche story schreiben, du hast schon Fantasy (hat ja jeder, oder täusch ich mich?).
Edit: @Blank: so kann man es auch ausdrücken.
Na dan nehme ich meine 6 seiten story aus der schule bis dan^^.
Junge, du hast Glück, dass Wischmop noch nicht angedüst kam und *klick* gemacht hat^^
Es ist doch wohl einer der Hauptsinne des Makers, dass ein Spiel eine eigene Story hat, die vom Produzenten selbst erstellt wurde... Für andere Storys machen ist doch großer Schwachsinn. Stell dir vor, du machst die perfekte Story, und jemand nimmt sie... Dann erscheint das Spiel unter seinem Namen, und du hast nichts davon... Also schadest du dir nur selber, heb dir deine Fähigkeiten für was Besseres auf...^^
Wobei... Fähigkeiten...? Will dich ja nicht beleidigen, aber diese Story ist nicht wirklich gut, hört sich an, als hättest du sie aus Langeweile im Unterricht geschrieben...oO
Hmm,ich verstehe schon,wenn jemand freundlicherweise Titelbilder oder Chars anbietet,aber Storys?
Da verstehe ich leider den Sinn dahinter nicht. Ich mach doch nicht ein Spiel auf die Story eines anderen,ich will doch meine eigene Geschichte erzählen.
Blank hat alles andere gut auf dem Punkt gebracht.
Außerdem gibt es da so viele Logikfehler, dass es keinen Spaß macht, zu lesen...
1. Ist es in dieser Welt üblich, dass Leute mal eben durch Vampire sterben?
2. Warum heißt es erst DEATH BREAK und dann plötzlich BREAK DEATH?
3. Die gleiche Frage wie darrin, was verbirgt sich hinter dem Elementaramulett???
4. Tolle Idee, jedes Kind eines Landes zu durchsuchen, ist ja wie bei der KriPo, die nach Drogen sucht...*seufz*
5. Naja, den Rest lass ich mal, sonst hasst mich gogo entgültig, ich blöder Kritiker^^"
Meine Güte, tut das weh. Da krieg ich Augenschmerzen von der Rechtschreibung. Und von Logik hast du auch noch nie was gehört.
Und wenn du deine Schulzeit damit verbringst, solltest du stattdessen die Zeit mit etwas sinnvollem verbringen (andere niedermachen, Spicker schreiben...)
Hier mal 1 Logikfehler: Woher weiß die Mutter vom Death Break (oder Break Death, klingt wie Breakdance ^^) und den weiteren DB (oder BD ^^)?
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65962
So, guck und kritisier
:D *lachkrampf*Zitat:
oder Break Death, klingt wie Breakdance ^^
gogo wo bist du denn? wir meinen es nicht so
Was haltet ihr darüber, was glaubt ihr wie die weiteren 6 seiten sind?Zitat:
Zitat von gogo
Na dan nehme ich meine 6 seiten story aus der schule bis dan^^.
Nach dem jetztigen stand, kann es nur schlimmer werden, vielleicht wird es ja besser. Wie schon öfters geschrieben, da fehlt die logik.
Ich bin verwirrt. Mimose oder wie der heißt soll nach Norden. Dann stirbt seine Mutter und er heißt auf einmal Fiamus. Fiamus war aber wie wir aus den ersten paar Zeilen wissen einer der beiden Götter.Zitat:
Mimus du hast das BREAK DEATH in dir.Geh nach norden zum Tierland.Suche nach einem kind es hat auch ein stück des elemtaramulett.´´dan starb sie.So machte sich fiamus auf um alle kinder zu suchen.fiamus wurde durch jemanden verfolgt das spürte er.Als er dort ankamm suchte er das kind niemand kannte dieses amulett.
Die Mutter erzählt ihm von einem Kind, er sucht plötzlich alle. Woher weiß er, dass es mehrere gibt die ein Break Death haben?
Mutter: "Mimus (der du eigentlich Fiamus heißt), geh nach Norden und such ein Kind."
Mimus, Fiamus, whatever: "Aber gerne doch. Ich mache mich sofort auf die Suche nach allen Kindern, obwohl ich nicht weiß, dass es sie gibt, da du mir nur von einem erzählt hast."
---------
nimms nicht so schwer. Übung macht den Meister^^
Das Tunier der Giganten
Es findet jählich das Tunier der Giganten statt.Dieses jahr ist unsere Klasse dran.Das dürfen bloss die 13.Klässler^^und bloss die besten der schule.Wir haben nähmlich auch schon 13 y.^^Jeder hat in dieser schule besondere Fähigkeiten.Je nachdem findet ein Wettbewerb wie z.b.wie schnell man ist natürlich muss ich dort auch mit machen.Mein schnellstes war 0,03 für 1 Kilomter.Ach so ich bin so 1,87 groß hab dunkle Haar und bin dünn und heiße Drake.Meine Eltern und deren Vorfahren haten immer in den pokal erbracht.Was ist bloss wenn ich verliere?Ich bin nicht schnell ich bin 5.Schnellster aus der Klasse.Ich trainiern und trainiern und werde immer noch nicht schneller^^Bis darhin ist es noch 1 Monat.Mein freund Michael musste auch trainiern,weil er Warpportale erschaffen kann.so begann ich zu trainiern.Eines Tages als ich mal wieder die welt umkreiste fand ich ein Mystic Stone,die sind sehr selten.Wer ihn findet hat einen Wunsch frei,aber es hat Nebenwirkung,dass war mir aber jetzt egal.Sofort wünschte ich mir der schnellste der Welt zu sein.Ich teste es auch und es war wirklich so,! Woche vor dem Tunier bekamm ich magische Kräfte.Ojje das ist schlimm wenn ich in gefahr bin oder jemanden als gegner sehe wird er von meiner magier weggeschlagen.Wie soll ich jetzt am Laufwettbewerb teilnehmen?Aber dan muss ich auch beim Zaubermessen teilnehmen.Wenn ich eins von beiden schaffe bekomme ich 1 gereinigten mystic stone.die haben keine Nebenwirkungen.Also brauchte ich ein Zauberstopper.Er war schwer zu machen aber die Zutaten hatte ich ja und die wären,Book of life,fritierte stühle,ein Zauberstrahlstein,Feuerwurz,Silber-gold,totenmist und Leichenbrühe.Aber um es zu benutzen brauchte ich stärkere Magiekräfte.Also rief ich ein Traingsreprort.Ich sollte beim mars trainiern also rief ich Michael und er machte mir ein Warpportal.Ich zerstörte Felswände.Aber was ist das der Mars-like verwandelte sich in ein Monster.er war stark er stoss Feuersteine aus aber trotzdem besiegte ich ihm.als ich ihm besiegte fühlte ich mich stärker.Mein Reporteer sprach:,,du hast ein silver Gott besiegt und hast ein stärkeres magie level.1 Tag vor dem Tunier schenkt mir meine mutter ein like band,das sind besondere schnelle schuhe.Als wir dort beim Tunier ankamen sagte ich meine mutter ich muss nochmal auf Klo.Das war gelogen schließlich musste ich noch an einem anderen Tunier teilnehmen.Als ich dort ankam sah ich die Jury .Es waren crek,Shrek,Tari und Marci,die härteste jury.Es gab 5 Teilnehmer Zing,eine dunkler und mysteriöse magierin.Troy der Zauberbanner,er kann magier entziehen.Soul auch ein Elementarmagier wie ich^^.Raul,der weiße Magier oder Möch.Drake(ich),auch ein Elemtarmagier.Unsere 1 Aufgabe:die Jury beeindrucken.Zing machte 6 Dunkelbälle.sie verteile sie in einem kreis.Sie gab ein Blitz von sich der die Kugeln traff und zu ihr kamen.Sie war ein Schattenmönch.troy entzog einen mystic Stone die magie.Er verwandelte ein gegestand zu´m orikanischen gold.Sehr Sehr Wertvoll.Soul lass den einen Baum schweben und er verkörperte die Elemte.Raul betete und magie durchfloss seinen Körper.Er schwebte nach oben und sammelte magie.Es erschien ein volbe geist.
Muss leider schluss machen wie findetet ihr es bis jetzt morgen gehts weiter^^
Junge, am besten, du lässt es einfach...*seufz*
Wenn ich jetzt anfange, die Logik-Fehler aufzuzählen, nur durch Überfliegen, dann nimmt mein Post die ganze Seite ein...
Ach so das macht spass Storys zu schreiben natürlich will ich auch bei den credits und story stehen.^^
Zwei Fragen: wievielte Klasse bist du und welche Note hast du in Deutsch?
Also ehrlich, da quäle selbst ich mich nicht mehr durch. Nichts gegen Ausländer, aber ist der Hauptcharacter nichtder deutschen Sprache mächtig? Ist er Engländer, oder warum kann er sich nicht für eine Sprache entscheiden? Fragen über Fragen :rolleyes:
Und bitte verbrenn die restlichen Seiten :)
Ach so später gibst noch ne erklärung zu jedem Wort was ausgedacht ist.^^Und wenn es was mit magie zu tun hat kann man sich die namen ausdenken.wie z.b. taxi sag doch nicht taxi das ist ausländisch und wenn jemand eipra heißt ist es meine idee deutsch oder englisch ist doch egal. eh^^und ich wette du hast auch mal ein spiel gemacht mit einen englischen namen.ohh da wird aber jemand rot schau dich mal an und fang dan mit den deutschen titel.ohh ihr dürft Final Fantasie nicht spielen ist ja english ihh.siehst schöne antworten.Ach so bin 5 klasse hab im jeden dikatat eine 1.vllt. liegt es ja daran das unsere lehrerin schwanger ist und wir soviele röttelfälle haben.dan kann sie nicht zu schule und wir haben kein deutsch.Wers nicht glaubt dein pech^^
War das jetzt ernst gemeint?Zitat:
Zitat von gogo
Alle die mich jetzt vera... wollen sollen jetzt abhauen hab jetzt keine lust euch alle meine klebensgeschichte vorzulesen´.
ich kann dir auch gleich mein zeugnis und die anderen dikate kopern^^?oder haut eben ab wer mich fördern will ich bin hier^^.
Der legt uns nur rein. Der ist wahrscheinlich Geschäftsführer bei Jamba ^^Zitat:
Zitat von Cepanks
@gogo
Dein Problem ist, wie du die Storys schreibst. Es klingt einfach nicht abwechslungsreich, eher 08/15
ach so die adjektive hab ich jetzt weggelasen und schneller fertig zu werden ach so und paar stellen auch^^
@gogo
Adjektive weglassen = böse
Nimm dir Zeit, die Story ordentlich abzutippen. Dann gibt es (vielleicht) auch positivere Kritik. Ich habe an meiner auch gut 2 Monate gefeilt: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65929
Und die Kritik tendierte gegen 1 (Danke an Aldinsys ^^")
Kann es keine Starthilffe sein die anderen die was nehmen können es ja veäandern.was ist mit der sache englischen namen?Alles so still jetzt aber seid ihr patsch.^^Dan bin ich bloss ein story-berater-oder stamm^^
Junge, ich muss sagen du bist echt ein härtefall. Nun weiß cih wieso du eine story geschreben haben willst.
Eine Sach vorweg:Deine Rechtschreibung ist abgrundtief schlecht und es lohnt sich nicht,sinnlose Storys zu lesen,die zudem noch Augenkrebs verursachen.
Dein erstes Beispiel war wirklich voller Logikfehler,und deine 6 Seiten Geschichte kommt mir vor wie eine halbe Seite,ich weiß ja nicht,was für eine fette schrift du hast,scheinbar ist dein Deutschlehrer nicht stolz auf dich und du machst deine Familie durch den ständigen Kauf von neuen Heften arm.
Kurz:
Lass es sein. Deine Erzählweise ist schlecht,Rechtschreibung und Grammatik ist Grottig,du hast Logikfehler.
Zudem sollten Leute,die ein Projekt eröffnen,nicht mal eben 'ne story von nem anderen nehmen. Ein RPG Maker Project ist eine Art Geschöpf. Wenn du es selbst kreierst,kannst du es nach denen Wünschen umgestalten. Tust du es nicht,kennst du dein Project schlechter als andere.
Außerdem,mal so ganz nebenbei,hast du dich schon ziemlich unbeliebt gemacht wegen deinem massiven Spam und deinen sinnlosen,grauenhaften (von der Rechtschreibung her) und unpassenden Beiträgen.
Ich würde es sein lassen,solange du noch nicht zu tief in der Scheisse sitzt. Versaue anderen Leuten,Newbies,nicht ihre Projekte.
EDIT:
Du sollst in jedem Diktat eine 1 haben? Dein Lehrer sollte vorzeitig pensioniert werden oder du solltest aufhören,ihn zu bestechen. ~Ironie
Edit II:
Nimm dir nen Beispiel an Ringlord,der hat imho nen viel flüssigeren und besseren Erzählstil als du:
klick
~Naz
Eigentlich mache ich ja keine noobs runter, aber da du dich hier als Storyschreiber hinstellst und keine Schreiben kannst muss ich das wohl <.<"
Also, du solltest sowieso einen ganz anderen titel haben und ganz anderen Anfang. So verscheuchst du einen in windeseile. Dann mehr Deteils, mehr logik und auch Sinn xD
Schmücke die 08/15 Elemente aus oder platziere sie um. Also, ich muss sagen
es ist mist oO
Tut mir Leid das zu sagen, aber als Storyschweiber für andere sollte man wirklich was drauf haben.
Ich muss mich den anderen anschließen, das ist wirklich schlecht, nicht nur die Story, sondern deine "Rechtschreibung".
@ Nazira:
Wieso hast du dann meine Story gelesen?
Is sie von gogo erstellt worden?Zitat:
Zitat von Mars
~Naz
Ach so das war ein test wegen sone wie euch werden spiele gecancelt wegen euch kapiert^^
oder weil noobs sich auf dich verlassen und dann in der Com gerade deshalb platt gemacht werden, wenn sie so einen mist von dir präsentieren. nur so als Möglichkeit xD
Sorry, dass ich mich jetzt mal im Ton vergreife:
@Gogo: Deine Posts sind Mist!
Und jetzt zur konstruktiven Kritik:
1. Bei uns gibt es Groß- und Kleinschreibung ... beides sollte man benutzen!
2. Auch Satzzeichen machen sich gut.
3. Absätze sind ganz tolle Sachen ... verdammt, bei deinen Posts behält doch keiner den Überblick!
4. Tippfehler sind ok, aber bei dir sind die Fehler ja schon die Regel. Wenn du willst, dass dich und deine Story hier irgendjemand ernst nimmt, dann solltest du dich auch bemühen.
... Und wenn du das ganze nochmal überarbeitest, les ich mir die Story vielleicht sogar durch.
^Danke aber mich hassen eh alle im Forum! ach da ist gogo diese Spammer sagen sie alle hab ich jehmals irgendwo soein richtigen spamm gemacht?Soeinen wie früher!wenn man z.B.hddddddddddddddddd ganz oft geschrieben hat.aber jetzt wird man gleich als Spammer bezeichnet wenn kleiner ihren Senf dazugeben!
Sei nicht beleidigt,du hast dich vom Prinzip her selbst runtergemacht. Dich aufzuführen wie ein normaler User,war ein großer Fehler. Anscheinend hast du die Foren-Netiquette übersehen,diese ist allerdings da,damit man ein normaler User wird. Du hast massiven Spam in deinen Beiträgen gepostet. Posts wie "Sehe ich auch so" oder sonstwas,ohne Argumentation,sind sogar Spam,aber im gegensatz zu deinem Spam war dieses Beispiel eher harmlos. Ich meine:Zitat:
Zitat von gogo
Angefangen hat es mit deinen Gastrollen,grausame Rechtschreibung,schrecklicher Satzbau etc. Wieso zum Teufel überprüfst du deine Beiträge nicht bevor du auf den kleinen Button Antworten klickst? Und wieder mal,wieso hast du dich als Storymacher ausgegeben,wenn du noch nichtmal ordentliche schreiben kannst? Ein RPGMaker Project ist ein Eigenwerk und deshalb sollte man es sein lassen. Tipps und Hilfen in einigen Sachen wie Vorgeschichten etc. könnte man noch einfügen,aber eine komplette Story in solch einem Stil.. nein.. Zudem bist du viel später als ich ins Forum gekommen,ich war sogar 2 Wochen lang weg und du bist beinahe schon einen Rang über mir. Ziemlich merkwürdig,oder? Wie hat man das wohl erlangt? Hmm.. Spam? Ja,das wirds wohl sein...
@Topic:
So ein Thread is imho Unsinn und den gabs auch schonmal,allerdings ist dieser den Bach runtergegangen,wie hoffentlich dieser hier auch.
~Naz
Es geht nur darum das man nix machen soll was man nicht kann:D
Niemand hasst dich oder will dich fertig machen.
Wir können dir ja bei deinen storys eventuell helfen, du musst nur fragen.
@Gogo: Rechtschreibung ist wirklich >:(
( Das sagt wohl alles )
Ich glaube dir irgendwie nicht, dass du im Diktat ne 1 bekommen hast und Satzzeichen findet man in deinen Posts so gut, wie gar nicht!
Man, Sinn dieses Forums ist, ordentliche Beiträge zu Themen zu schreiben,wo man Ahnung von hat und nich, um so schnell wie möglich 10000 Posts zu schreiben, um einen hohen Rang zu haben!
Und das, was du machst ist Spamming!
Ich habe vieler deiner Beiträge gesehen und du hast immer nur so ein Mist geschrieben, wie "Spiel ist doll^^", oder "kann ich gastrolle haben habe aber keine charsets und facesets ist aber auch egal^^".
Da wird man doch wahnsinnig!!
@ Topic: Ich hab mir die zweite "Story" erst gar nicht zu Ende gelesen, da mir der Anfang schon zu blöd war!
Bei deiner ersten Story war das fast genauso: unlogisch, Rechtschreibfehler ohne Ende und viel zu kurz
Du hast zwar Fantasie, aber wenn du wirklich gute Storys schreiben willst, brauchst du mehr!
Dieser Thread ist sowieso sinnlos, da, wie andere schon gesagt haben, wohl niemand eine Story von jemand anderen bekommen will, da die, die gerade ein Spiel beginnen, sowieso schon eine Story haben ( zumindest in den meisten Fällen )
Mein Tip an dich: Mach doch dein eigenes Spiel, oder helfe irgendwie anders aus!
sry für den Spam mods!!!
@Gogo,
also, jeder obejektive Betrachter denkt du bsit 8 Jehre alt udn Spamst mutwillig, man kann nicht lesen was du schreibst(Rechtschreibung ist ja so....)
An deiner Stelle würde ich mla meine Einstellugn was posten angeht ändern!
Jap, dieser Thread zieht sich doch nur unnötig in die Länge...
Deine Rechtschreibung würde meinen Deutschlehrer zum Herzinfarkt bringen, und deine Logik würde meinen Mathelehrer zum Kollaps verhelfen...-.-"
Am besten, wir hören einfach auf, hier zu posten, dann verschwindet der Thread auf den hinteren Seiten, oder jemand schließt ihn...XD
(Denn Sinn gibt's hier echt nicht...)
Guck dich an Jehre schönes Wort^^!Lacht sich tot^^ALso wenn du es nicht glaubst dan kann ich nichts dafür.Ne,niemand hast mich^^denkst du!Aber vllt, solltest du mal Gogo ich eine Suchmaschine eingeben dann wirst du bloss Beleidigungen finden!Gucl Blank an dan siehste seine Posts!Mach mal ein Vergleich!
Also Beleidigung findet man keine einzige. Aber dafür was andereshttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Zitat von gogo
Nya einmal geb ich noch meinen Senf dazu und dann post ich nich mehr.Zitat:
Zitat von gogo
Du hast dich selbst unbeliebt gemacht und Blank hat dich nich beleidigt. Den muss ich jetz ma verteidigen. Mit deinen sinnlosen Posts und deiner Rechtschreibung, guck dir mal deinen letzten Post an auch dieses ständige "^^" zählt als Flut und is so ne Art Spam.
Ich geb dir mal nen paar Beispiele von deinem massiven Spam:
Tara's Adventure
Keine Logik,scheiß Satzbau,dumme Rechtschreibung und wieder einmal eine "^^" Flut.Zitat:
Zitat von gogo
The Other Side,ein alter Thread,den du hochpusht
Wieder einmal eine "^^" Flut und wieder einmal is alles aus der Luft gegriffen. Nichts,was richtigen Sinn hat.Zitat:
Zitat von gogo
RPG Maker - Legale Version importieren
Zitat:
Zitat von gogo
Hier kann mir ein Smiley zum Kommentar verhelfen: http://www.multimediaxis.de/images/s...essehalten.gifZitat:
Zitat von gogo
Jemand will Posen gezeichnet haben
Wie man sehen kann,massiver Spam. Hatte nix mit dem Thema zu tun.Zitat:
Zitat von gogo
So und nun @Topic:
Ich würd imho in diese Suche&Biete Topic hineinschauen,da kann man sich vll. mit jemanden per PN verständigen und die Story austauschen und verbessern lassen bzw Logikfehler finden lassen. Aber so nen Thread wie der hier hat keinen Sinn.
~Naz
Hm, willst du dich noch unbeliebter machen, als du schon bist?! Was soll den das heißen? >:(Zitat:
Zitat von gogo
1. Mache ich keine Rechtschreibfehler, da ich bezwecken will, dass meine Posts lesbar sind...
2. Schreibe ich so gut wie keine sinnlosen Posts, die kein Mensch entziffern kann...
3. Sind meine Storys meiner Meinung nach eine ganze Ecke besser als deine, in denen manche Leute mittendrin ihre Namen ändern...
4. Mach ich dir 'nen Avatar, damit du vielleicht endlich kapierst, dass ich dich doch nicht so furchtbar finde, und du machst trotzdem weiter...
5. Ist das einer der sinnlosesten Threads, die ich je gesehen hab... (Neben meinen...^^)
6. Lass uns endlich das Kriegsbeil begraben, ok?^^
Also gogo, http://www.multimediaxis.de/images/s...essehalten.gif
§tdumm §tdumm §tdumm
@Blank :hehe: :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif :lolx: :lolx: :lolx:
§ironie §ironie §ironie
Gogo,ich hab dich lieb!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_069.gif :kspam: §dudepp §dudepp §dudepp §dudepp
Das nochmal um alles zusammen zufassen
Ich kann dir in Sachen Rechtschreibung helfen, immerhin ist das mein Spezialgebiet in Deutsch! Außerdem können wir dich aufgrund deiner sinnfreien Texte missverstanden haben
:lolx:
Nun,was jetzt kommt erstaunt mich, gogo(newbie) hat annährend so viele Beiträge wie Blank(insider udn konstantes Mitglied). Wenn amn sich das aber konstant Anschaut kommt man bei Blank auf eine durchschnitlliche Zeilenahnzahl von etwa 4-5 Zeilen!
Bei gogo hingegen sind das ungefähr.....1 Zeile!!!!!
Der rationale verstand kann scih denken das in einer Zeile kein gutes Kommentar herauskommen kann>>>>>>:kspam:
Und Gogo, das wird dir jeder sagen!!!!
Wie wärs wenn du die Seite nicht zum Absturz bringen würdest, sonder mal andere zum denekn, an stelle zum entziffern bringen würdest!!!
(Wie sehen eig. deine Hausaufgaben aus?3 Zeilen wo andere eine Seite schreibe?WIE alt bsit du?)
Und nun,verzeihe ich dir:)
PS:Ich heiße nicht umsonst Hart
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif
Hm... Annähern so viele Beiträge? *Blank rechnet nach... 420 - 288 = 132!*Zitat:
Zitat von Hart
Naja, noch 132 Posts Unterschied, aber reden wir nicht weiter drüber... Wenn gogo wieder einen Thread ähnlich diesem hier aufmacht, oder weiter fleißig spammt, hat er morgen dreimal so viele Beiträge wie ich...^^ Aber das soll sein Problem sein, jedem das seine^^ Und dass Blumi gebannt wurde, wegen Beleidigung, find' ich ja schade, da ich nicht gesehen hab, dass er was Böses gemacht hat...;-( Nya, man könnte ja demnächst mal einen Spezialrang für gogo erstellen, der da heißt "Spam-Kanone"...XD
Gut, genug von mir, ich denke, langsam gehen wir gogo auf den Keks...^^
(Sorry gogo, aber das musste jetzt mal raus...^^)
Lass einfach den Spam-Mist sein, den niemand entziffern kann und verbesser deine Rechtschreibung, dann könnten wir uns super verstehen...XD
Danke für die Aufmerksamkeit - Blank
Danke für das Kompliment... Aber mit meinen 420 Beiträgen kannst du mich noch nicht so nennen^^Zitat:
Zitat von Hart
na mensch,was geht denn hier schon wieder ab?^^
nun gogo,um aufs topic zu kommen....
ich muss sagen,dass das keine gute idee ist.
man kann ein spiel nicht sein eigenes "werk" nennen,wenn die story von jemand anderem geschrieben wurde,denn das wichtigste ist am ende ja doch die story...die umsetzung,etc. sind zwar auch wichtig,aber wenn du jemandem die story für sein spiel schreibst,dann ist es eigentlich deins,denn die andere person hat (nur) den technischen kram gemacht.
nun ich denke,dass du dir einen partner suchen oder dich anbieten solltest,falls jemand anderes einen benötigt.
dann kannst du auch (natürlich mit vorheriger absprache) an der story mitarbeiten...
Ps:vielleicht wurdest du das schon oft gefragt,aber was ist denn mit deiner rechtschreibung?(nischt bösche schein,isch willsch nur wisschen :hehe: )
@Blank, ich muss mich mit dienen Beiträgen verguckt haben, ich dachte du hättest 320 Beiträge:p
Back to topic
1.Mods, bitte beendet diesen Mist!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
2.Wieso hatte gogo eigentlich nie eine Verwarnung, auch keine ,mündliche?
Wundert mich auch, aber ich finde, dass dieser Thread genauso überflüssig und sinnlos ist wie der Letzte. Warum lernen die Leute eigentlich nichts dazu, wenn sowas schon mal vorgekommen ist??Zitat:
2.Wieso hatte gogo eigentlich nie eine Verwarnung, auch keine ,mündliche?
Ich stimme Hart und Narsil vollkommen zu. Vor allem finde ich es eine Frechheit,dass gogo von seinem eigenen Threadthema abweicht uns es zu Anfeindungen in diesem Thread kommt. P.s: Warum wurde eigentlich Blumentopf nun konkret gebannt?
Ist mir um ehrlich zu sein vollkommen egal hautsache dieser Thread wird geclosed.Zitat:
P.s: Warum wurde eigentlich Blumentopf nun konkret gebannt?
1.Du BIST ein Spammer....http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif
2.Wir haben NICHTS gegen dich
3.Deine Story sind nicht unbedingt schlecht.
Du solltest dich nur hinsetzten und dir Mühe dabei geben,
das du Fantasie hast glaube ich dir, aber das solltest du auch logisch umsetzen können.
4.ja, was hat Blumi jez gemacht?
5.dieser thread ist so sinnlos.... §tdumm
6.mein beitrag hier auch.....http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
§nospam http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_13.gif
Ich sag einfach mal nix......Zitat:
Zitat von gogo