Termin: Samstag 13. Mai
Teilnemer:
(ROT Noch nicht Sicher)
(GRÜN Kommt)
- Tabris
- Artax
- Marron
- invincible Lilly
- kris 'blizzard' ( Wen du nich komst lieb ich dich nichtmehr =D )
- Nanatsusaya
---------------------------- Xelll
- Repko
Druckbare Version
Termin: Samstag 13. Mai
Teilnemer:
(ROT Noch nicht Sicher)
(GRÜN Kommt)
- Tabris
- Artax
- Marron
- invincible Lilly
- kris 'blizzard' ( Wen du nich komst lieb ich dich nichtmehr =D )
- Nanatsusaya
---------------------------- Xelll
- Repko
Schön dass du das Vorschlägst. Ich wäre auf jeden Fall dafür und würde auch gern kommen, wenn es nur irgendwie geht. Wobei die chance dass ich komme höher ist wenn das ganze wirklich in der nähe von hn ist.
Naja, warum nicht. http://forum.ingame.de/broodwar/imag...es/elefant.gif
Heilbronn würde mir allerdings auch sehr viel besser passen als Stuttgart.
Klar doch .. In neckarsulm oder In heilbronn ^.-
Ich bin Mit allem was umgebeung Heilbron betrift verknüpft und anch stuttgart hauptbahnof mim zug fahren is auch nich schwer
Aber wen ihr Nach Heilbronn kommen könn wäre das super =D
Also Wer interesse zeigt :
MSN: hitmen01@t-online.de
tja wenn sich soo viele leute melden könnten wir auch unseren eigenen kleinen CT in Heidelberg machen, viellesicht bespricht man das im irc. ;)Zitat:
Zitat von Tabris
gruß
battle-wizz
ja so ahb ich mir das auch gedacht.. so ein kleines CT =D
hmm können wir dan zu dir in Heidelberg ?
Sorry für OT... wohnst du in Heidelberg ?! O.oZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Wie wäre es wen wir uns alle in Heilbronn am Wolhaus oder Rathaus treffen ?
nein in heilbronn...und momentan in mosbach, da isses bis hd nicht weit. ^_^Zitat:
Zitat von Artax
Eben!
Das CT kommt nicht zu dir. Du kommst zum CT!
Oder wenn dir das zu anstrengend ob einer zu langen Strecke ist, dann musst du eben das CT machen, zu dem dann die anderen zu kommen haben.
Machbar ist sowas allerdings, ich wüsste sogar einige Örtlichkeiten, wo sowas durchführbar wäre, allerdings kommt keine an das JuBZ in Walle ran, insofern singen wir: "Mr losse, de CT in Walle..."
Gut, aber als Reutlinger wäre ich natürlich auch an einem Süd-CT interessiert, ehrlich gesagt. ;)
Also ich habe eigentlich vor ein kleins Ct zu machen ohne viele kosten da ich ja eigentlich auch erst 14 bin und nicth so viel taschengeld habe um z.B. eine anze Jugendherberge zu bezahlen =D
Jeder solte halt so viel geld mit nemen wie er denkt das er es brauch vll... so 10-30 €
Ich bin zwar kein guter Organisator wie die vom bremen CT's oder Berlin e.t.c. ( Ja ok sind auch älter und haben auch das zeugs da was großes besonderes zu machen)
Aber der eigentlich sinn des CT's ist ja sich zu treffen =D
Von daher: (Datum wird ja noch festgelegt)
Wie wäre es wen wir und alle in Heilbronn Trefen (Zumal weil heilbronn auch mehr bekannt ist)
Wir können ins Kino gehen oder zum MC und uns halt einfach mal kennenlernen =D
Wer will kan auch noch mehr Vorschläge machen aber ich würde jezt mal sagen. Heilbronn am wollhaus platz oder wer will am hauptbahnhof (wäre sogar noch besser)
Wen jemand ne digiCam hätte wäre das nicht schlecht =D
@Nana: du wohnst bei mir sousagen um die ecke >>"
@Repko: Du bist natürlich herzlich willkommen =D
ICh merke gerade das ich ja der Jüngste in dem Rudel bin =)
ganz eindeutig. :DZitat:
Zitat von Sekar
Tja also...
Wir solten mal alle miteinander Chaten am besten.
Wolt ihr über IRC oder msn oder icq oder skype ^.-
@Nanatsusaya:
Naja... ich werde mcih bei euch schon einfinden wen alles überhaupt funzen wird ^^"
EDIT: Ich hab euch jezt einfahc mal alle geaddet.
Geile Sache... dann schau mal in HD vorbei, ich studier nämlich da :p Mal was trinken gehen oder so?Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
@Sekar:
Wieso chatten? Wozu ist denn dieser Thread dann da wenn nicht zur Planung? ;)
Sagen, wann ist, fragen wer kommt, fertig.
Neu planen, weil niemand da ist und das ganze Prozedere nochmal.
Artax (mittlerweile irgendwie komisch das so zu schreiben ;) ):
es gibt Neuerungen bezüglich heimfahrt meinerseits. Bist du so am Montag oder so mal im Msn?
Sonst schreib ich dir mal ne PN.
Sag ruhig Jonas, weiß doch mittlerweile eh das halbe Forum, wie ich heiße :pZitat:
Zitat von [KC]Cunner
Mal schauen, im MSN bin ich fast gar nicht die Tage. Morgen wirds auch schwer, weil ich erst nachmittags aus der Uni heim komm und abends n Kumpel Geburtstag feiert. Schreib mir mal ne SMS, wann du Zeit hättest, so am frühen Abend würds vielleicht gehen, ansonsten schauen wir mal Übermorgen... oder ich ruf dich kurz an oder so :)
WTF?Zitat:
Zitat von Annasysusa
Mosbach O.ô
Nicht dein ernst *roflmao*
btw: glaubt ihr wirklich die gegend um stuttgart würde ien CT jetz schon wieder überleben.
Auf jeden Fall, dann besuch ich gleich mehrere Leute in HD. ^_^Zitat:
Zitat von Artax
Was gegen Mosbach, hm? >:(Zitat:
Zitat von one-cool
...
gut, ich nämlich auch. :D
Ahh wieso bekomm ich sowas so gut wie nie mit....hätt au ma bock auf CT in der Region...
aber Heilbronn....wollt ihr nich doch lieber richtung Stuttgart rücken?.....hab nähmlich nen VVS Netzkarten-Ding und spar dann die Anfahrtskosten...lol...ne passiert bzw. gibts scho irgendwas?....hätt scho irgendwie bock......
Wenn ihr jetzt was bezüglich CT plant, rechnet mit mir erst wieder ab Mitte Mai, da ich erst dann wieder regelmäßig in der Gegend bin.
Also Heidelberg würde mir ausgesprochen gut gefallen, ich war schon ewig nicht mehr da. Und da ich sehe, dass sich einige mit Interesse gemeldet haben, die ich gerne mal wiedersehen (oder sehen) würde, melde ich mal mein starkes Interesse an einem solchen Treffen an. :)
hmm für mich wäre es besser nach heilbron als heildelberg ._.
Wan habt ihr den überhaupt so einen ermin als wan könntet ihr kommen ?
Ich würde evtl. auch kommen.
Der Termin sollte aber im Mai sein – vorher fühle ich mich nicht fit genug und ab Juni muss ich wegen der WM Notdienst in der Apotheke schieben. x_x
Und der Ort ist mir egal. Komme genau so leicht nach Heilbronn wie nach Heidelberg.
Ich wäre auch stark für den Mai, das würde mir ganz gut reinpassen. ^_^ Außerdem hätte Tabs dann wohl auch wieder Zeit.Zitat:
Zitat von Marron
Allerdings sollten wir uns noch auf einen Ort einigen, ich persönlich wäre für Heidelberg.
@Artax: Sagmal was studierst du eigentlich?
Lilly !! \o/ Das wär toll, wenn du dabei wärst :)
Also ein Angebot von meiner Seite: Wenn wirs ab Mai irgendwann in Heidelberg machen, werd ich wahrscheinlich dort wohnen und wir könnten uns dann tagsüber in HD treffen und Abends zu mir gehen oder andersrum ;)
Sinologie (Chinesisch). Und seit heute hab ich meine letzte Klausur für dieses Semester rum und FERIEN !!! \o/Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Aus naheliegenden Gründen bin ich auch für Heidelberg. Ich würde ja auch mein Zimmer zur Verfügung stellen, aber 12qm im räudigen Studentenwohnheim sind nun mal nicht das Wahre. ;)
k bei mir gibts jetzt auch keine Probleme mehr mit Heidelberg !
naja da sich Artax ja schon bereitwillig angeboten hat, bist du sowieso aus dem Schneider. :DZitat:
Zitat von Tabris
@Sekar: glad to hear. :A
Also, wenn Sekar da ist, fahr ich sogar bis nach Heilbronn / Heidelberg!
Naja, so weit isses auch net von mir. 2 Stunden Autofahrt.
Werd dann mitm Zug antrödeln. Solange mir jemand den Weg HBF -> CT erklärt, oder mich abholt komm ich auf jeden Fall.
Cool, sieht also so aus, als ob man sich auf Heidelberg einigen könnte. ^^
Wie sieht's denn wegen eines Termins aus, wollen wir da jetzt schon was klarmachen oder noch ein bisschen warten? Naja, ich mach einfache mal einen Vorschlag und werfe das Wochenende vom 10.5 - 12.5. in den Raum. :D Ist mir eigentlich egal, an welchem Wochentag genau wir das dann machen.
Hm. Mai dürfte sich einrichten lassen. Wesentlich früher als Mitte April sollte es nicht sein. Sonst bleibt mir nicht genügend Zeit zum Planen.
OT: Könnten doch glatt mal ne CT in Regensburg / Nürnberg machen, oder? Is für mich viel angenehmer als Heidelberg. xD
ich würd glaub au bis nach Heidelberg kommen.....aber nich Nürnberg...:D
boah..die Bahn spinnt doch...verlangt für ne fahrt die nichmal ne Stunde dauert 11,70...(Vaihingen [letzter VVS Bahnhof] - Heidelberg).
naja egal...hab bock auf CT......aber bin immer noch ehr für richtung Stuttgart.....
Ich würde mal stark zu Samstag tendieren - da kann es abends ruhig etwas später werden.Zitat:
Zitat von Tabris
Und ich glaube die meiste denken genau so. (wenn nicht – dann her mit neuen Vorschlägen)
Deshalb gebe ich mal zwei Termine zur Auswahl:
Samstag 13. Mai
Samstag 20. Mai
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Zitat von kris 'blizzard'
Falls ihr mal ein weiteres CT im September oder so plant wär ich dann auch dabei ^^ aber momentan hab ich leider kein geld :\
K Samstag 13. Mai
Samstag 20. Mai
Das ist gut ^^" Daum ist kowl Und Samstag ist Super.. Unter der Woche ahbe ich nämlich nur weni zeit auser Samstag aber da gehe ich einetlich zu meiner freundin Oo
Yeah und feiern wir dan bei Tabris ab ?
@Kriss:
Ja Schatzi komm her =D
OT: Bin ich eigentlich immrnoch der Jüngste :D
Mir sind beide Termine recht.
Gott bewahre. :DZitat:
Yeah und feiern wir dan bei Tabris ab ?
Bleibt mal locker, soo groß wird meine Bude auch nicht sein, und auch nur, wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle ;)Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Also Mitte Mai klingt ganz gut, denk ich :)
wie du bietest ne wohnung an die du noch nichtmal hast? :DZitat:
Zitat von Artax
naja wird schon hinhauen, zur not gehen wir halt doch zu tabs. ;)
Ich kann zwar an beiden Terminen, allerdings wäre mir der 13. Mai etwas lieber, da ich in der woche nach dem 20. Mai vermutlich einige Klausuren haben werde... :/
Alllsoo.
Legen wir nochmal den Komplete Termin fest
Und den Standort !
Wer bietet sich an :D
Termin: Samstag 13. Mai (die Uhrzeit sprechen wir ab wenn es soweit ist)
Und wie Artax schon vorgeschlagen hat könnten uns dann tagsüber in Heidelberg treffen und Abends zu ihm gehen.
@Sekar
Jepp – du bist der jüngste! :D
Und ich (wie ich gerade feststelle) die älteste :\ ….. es sei, Lilli kommt wirklich. XD
na dann hoffen wir einfach mal. :)Zitat:
Zitat von Marron
Soweit ich weiß, kann ich ab morgen mit meinem Semesterticket umsonst nach Heidelberg fahren. Wenn termintechnisch nichts da liegt, das ich vergessen habe könnte, würde ich eventuell auch mal vorbeischauen ^^
So habs mal auf die erste Seite gepackt...
So ich mach ma ne liste wo sicher sind das se kommen und nciht ^.-
Wen cih was falsch geamcht ahbe bitte melden =D
..aber vondaher...
13. Mai... hoffentlich bin ich da nich zeltlager :(
Ich bin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dabei.
Mein Vorschlag für den Tagesablauf: Am Besten treffen wir uns Mittags/am frühen Nachmittag alle am Hauptbahnhof, fahren dann erstmal in die Altstadt und suchen uns ein gemütliches, nicht vollkommen von Touristen überschwemmtes Café. ^^
Danach könnte man ja, falls das Wetter gut ist, ein wenig durch die Altstadt/das Schloss/den Philosophenweg entlang lustwandeln, und sich dann davon in einem Biergarten oder so erholen. ;) Danach können wir ja (vielleicht) zu Artax, ansonsten lassen wir uns halt irgendwas einfallen. ^^
Gute Idee ^.-
Also ich kann ja Jederzeit nach heidelberg ^^
Aber es wäre ncih schlecht wen jemand *reusper* vll. siene Wohnung noch zur verfügung stellt :D
naja artax hat sich ja angeboten, falls er bis dahin eine entsprechende Wohnung gefunden hat. Ich würde meine ja auch anbieten, aber mosbach is halt schon ein stückerl weg. ;)
Jedenfalls werd ich auch ziemlich sicher dabei sein, es sei denn ich bin bis dahin schon wieder (oder immer noch) krank. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Kannst ja die leute in deiner Liste grün färben die so gut wie sicher dabei sind. ^^ (edit: Sorry, hast schon. bin einfach zu sehr am arsch. -_-) Aber taraia hast du noch vergessen dazuzuschreiben. ;)
@taraia: cool, eine mehr. also ich würd mich freuen. ^_^
Dem Tagesablauf würde ich so zustimmen, wenn das wetter mithält. Heidelberg is ne geile stadt um sich an der frischen luft zu bewegen. Allerdings sollten wir uns schlechtwetter-alternativpläne überlegen. ^^
*huust* -_-
Da gibt's n kleines Problem mit der Wohnung, die ich angepeilt hatte... sollte ne WG mit nem Kumpel ausm Studium werden... schön, geräumig... jetzt wollte der den Vetrag unterschreiben, und da hat scheinbar die Vermieterin nebenbei noch ein paar Klauseln erwähnt, die ihn dazu bewegt haben, die Sache auf dem letzten Meter noch abzublasen... Sowas find ich einfach nur arschig -_- Naja, jedenfalls stehen wir nu wieder ohne da. Ich werd mich natürlich weiter kräftig reinhängen, falls es aber nicht klappt, könnten wir dann doch zu Tabris gehen? ^^""
Aber sowas kann man ja auch noch etwas spontaner entscheiden, solange es auf jeden Fall ne theoretische Unterbringung gibt :)
ach übrigens hatts jetzt noch en weiteres CT in der Region...
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67074
Ich weiß, das ist beinahe vor meiner (derzeitigen) Haustüre und ergo werd ich das natürlich wahrnehmen :p;)
Zitat:
Zitat von Xelll
unter der woche. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
@artax: Schade, aber das krieg mer schon irgendwie hin. ^.-
Und wenn wir schonmal in HD wären, jemand was dagegen wenn wir diesen urigen Süßigkeitenladen mit dem zahnarztstuhl besuchen? Würd da voll gern mal rein. :D
Setzt mal hinter meinen Namen ein kleines Fragezeichen – da ich erst Anfang Mai sagen kann ob ich nach Heidelberg gehumpelt kommen könnte.Einen Süßigkeiten Laden mit einem Zahnarztstuhl?! o_OZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Wo gibt es den so was? Ich meine – wer bekommt da nicht ein schlechtes gewissen beim Süßigkeiten kaufen? :\
Davon bin ich überzeugt ;)Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Den Laden kenn ich, der ist niedlich :D Aber imo sind das mehr Kinosessel da drin (wenn ich mich recht erinner O.o )
Shit ich ahbs gewust ;_;
ich kann nciht kommen...
´Klassenfahrt 8.Mai....
Schade
Okay - ich muss jetzt auch ganz absagen.
Mit meiner neuen Apotheke hat sich jetzt alles verschoben, weshalb im Mai nun noch mehr überstunden anstehen. :\
Sorry! :(
schade... :/
hm dann machen Artax, tabs und ich eben so ein kleines treffen. ^^
Hey :rolleyes:Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
So schnell wird man also ausgeschlossen ^^
Hups, wie konnte ich nur. Ich möchte natürlich dass du auch kommst. http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/anbet.gifZitat:
Zitat von taraia
^^
Hui, ein CT in Heidelberg!! ^.^
Ich muss sowieso noch ein paar Monate Zivildienst in HD absitzen, passt also für mich optimal :)
Eine Wohnung kann ich aber nicht wirklich stellen, da ich hier in einer kleinen Zivi-WG wohne, die bei mehr als 5 Leuten deutlich überfordert wäre (schön ist sie auch nicht gerade .. :( )
Wenn nichts unerwartetes passiert, (doch noch an dem Tag arbeiten, oder Herzinfarkt oder so) bin ich dabei ...
Hey wen das am 20ten wäre könnte ich doch kommen...
Also ich könnte immer im Mai außer: 2. 6. 7. 12. 24. 25. 27. 28. 30. 31.
Achja, meine WG würde sich zwar nich so gut für abendliches Zusammensitzen usw. eignen (außer im Nootfall ^^, dann müsste ich aber mit meinen WG-Kollegen reden) aber ne runde Mario Kart oder Bomberman oder so, könnte ich schon einrichten ;)
Njo, Leute. Choci und meine Wenigkeit haben überlegt, vielleicht auch vorbeizukommen. ^_^ Wäre aber nett, wenn jemand nochmal konkret zusammenfassen könnte, wann das stattfinden soll und was wir unternehmen werden. Ich blick durch den Thread nämlich nicht mehr durch. xD Sieht nach allem aus, aber nicht nach Planung. :D:p
Du weißt doch, der QFRAT plant nicht. :DZitat:
Zitat von lizard
Anyway, ich fänds cool wenn ihr zwei kommt, deshalb versuch ich mal, die wichtigsten Dinge zusammenzufassen:
Angestrebter Termin:
Termin: Samstag 13. Mai (die Uhrzeit sprechen wir ab wenn es soweit ist)
Zwar wäre der 20. Mai auch noch denkbar, allerdings bin ich stark dafür dass wir uns möglichst schnell für ein festes Datum entscheiden. Wie gesagt, ich bin für den 13.
Vorgeschlagene Aktivitäten / Tagesablauf:
Zitat:
Mein Vorschlag für den Tagesablauf: Am Besten treffen wir uns Mittags/am frühen Nachmittag alle am Hauptbahnhof, fahren dann erstmal in die Altstadt und suchen uns ein gemütliches, nicht vollkommen von Touristen überschwemmtes Café. ^^
Danach könnte man ja, falls das Wetter gut ist, ein wenig durch die Altstadt/das Schloss/den Philosophenweg entlang lustwandeln, und sich dann davon in einem Biergarten oder so erholen. Danach können wir ja (vielleicht) zu Artax, ansonsten lassen wir uns halt irgendwas einfallen. ^^
Zitat:
Und wenn wir schonmal in HD wären, jemand was dagegen wenn wir diesen urigen Süßigkeitenladen mit dem zahnarztstuhl besuchen? Würd da voll gern mal rein.
Unsicherheiten existieren noch bei Artax' Wohnung und was wir bei schlechtem Wetter machen sollen. Vorschläge werden noch gern genommen.Zitat:
Achja, meine WG würde sich zwar nich so gut für abendliches Zusammensitzen usw. eignen (außer im Nootfall ^^, dann müsste ich aber mit meinen WG-Kollegen reden) aber ne runde Mario Kart oder Bomberman oder so, könnte ich schon einrichten
Angekündigte Teilnehmer:
- Tabris
- Artax
- invincible Lilly
- kris 'blizzard'
- taraia
- Zaphod
- Chocwise
- lizard
- Nanatsusaya
wenn ich jemanden vergessen haben sollte: sorry. :rolleyes:
Hm, na gut...
*sich endlich durchgerungen hat*
hiermit kündige ich mein Interesse an. :p
Ich weiß bloß noch nicht, wie es an dem Wochenede mit meiner Zeit aussieht... Das Geld hätte ich.
Je früher ihr eine genaue Uhrzeit habt, desto besser für mich zum Planen. ;)
Also rechnet mal so mit 50% mit mir...
*push*
ich würde den tagesablauf ungefähr so vorschlagen ...
- Morgends: Treffen am bahnhof
- dann mit straßenbahn zum bismarckplatz (anfang von fußgängerzone)
- Altstadt rumlatschen, Geschäfte (Süßwarenladen) reingehen und in irgendein gemütliches Kaffee reinflacken.
- Hoch zum Schloss (außer jeder kennt es schon, ich hab es schon oft genug gesehen, aber wenn man nur einmal in hd ist, sollte man es schon mitnehmen ^^)
- über alte Brücke zum anderen Ufer ( ;) ) rüber und dort auf die liegewiese am neckar rumfaullenzen (kann man viell. auch bissle sport machen, federball, oder indiaka oder so oO) und wenn man noch zu viel energie hat, ist der philosophenweg net weit weg, aber schloss + philosophenweg an einem tag ist imo zu stressig ;)
- dann dürfte es so später nachmittag sein, und man könnte zu mir gehen und ein bissle konsole zocken oder sonst was machen ^^ (die wohnung ist 3 min vom bahnhof entfernt, man kann also von neckarwiese aus hinlaufen)
- dann ist es abends und wer immernoch nicht genug hat, kann von dort aus in kneipen oder diskos gehen (eine kneipe (storchennest) ist 5min von meiner wohnung entfernt, und die haben einen ziemlich guten kicker (und viele gute spieler Oo).
.. so ungefähr ..
Ich bin für alles offen, nur arbeitet Choci wohl an dem Tag und wir können erst am Nachmittag dazukommen. Ich rechne mal mit 15-16 Uhr inklusive Fahrt. Abends weiß ich dann auch nicht, wie lange wir bleiben, kommt eben drauf an ob wir mit dem Zug oder mit dem Auto fahren. (Wobei ich eher Zug sagen würde.. werd mich gleich mal nach Fahrplänen umschauen.)Zitat:
Zitat von Zaphod
Öhm ja... jetzt hab ich doch ein Zimmer :p Allerdings ein anderes als ursprünglich angedacht.
Ist auch schön groß und super geeignet zum Zusammensitzen, zocken oder was auch immer. Und liegt in Kirchheim, das ist eine Station mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof (regelmäßige Bahn- bzw. Busverbindungen vorhanden. Also nur, wenn das okay ist, will niemandem was wegnehmen, wenn er sich lieber anbieten will ;)
Dann müsstet ihr mir nur noch sagen, ob ihr bei mir pennen oder wieder heimfahren wollt. Und für das entsprechende Übernachtungszeug selbst sorgen (müssten wir dann irgendwo deponieren tagsüber).
Ich freu mich grad wien Elch :) *Mietvertrag in der Hand hab*
@Shadow:
Super :D:A
@Artax: Schreib mir mal per PN wo genau es in Kirchheim liegt ^^ . In Kirchheim bin ich wegen Zivildienst immer arbeiten :)
Mir macht es nichts aus, wenn du die ne Wohnung anbietest, ganz im Gegenteil ;)
@lizard .. jo, das mit morgens war eben nur so dahingeschrieben .. morgens = dann, wenn es eben beginnt ;)
Ich würde wohl wollen. Weil die deutsche Bahn ist ja nie so besonders toll, wenn man irgendwohin zurück will... :rolleyes:Zitat:
Zitat von Artax
Super! ^_^ :DZitat:
Zitat von Artax
Ich hoffe, dass jetzt noch alle Faktoren bei mir passen und dann steht dem Glück eigentlich nichts mehr im Weg. :)
Um wie viel Uhr hattet ihr so das Treffen am Bahnhof geplant?
Heidelberg, Stadt der Dichter und Denker und Philosophen, über diese Stadt gibt es viele Strophen... - Toni L :A
Für meinen Geschmack allerdings noch zuwenige. Wenn es konkreter werden würde, hätte ich auch Interesse welche hinzuzufügen...
Choci versucht, spätestens um 14 Uhr von der Arbeit daheim zu sein, d.h. wir würden wohl 15 Uhr mit dem Zug losfahren. Dann wären wir 15.44 Uhr (laut bahn.de :p) am Hauptbahnhof in HD. Die Züge fahren alle 30 Minuten für uns, und wir haben immer 45 Minuten Fahrt. Der letzte Zug zurück fährt um 23.42 Uhr, wobei wir evtl. auch Artax' Schlafstelle in Beschlag nehmen würden. :D
Ich werd mal eine ComNews schreiben. Vielleicht finden dann noch ein paar mehr zu uns, wobei ich bezweifle, das in das CN-Forum mehr Leute reinschauen als hier. :p
Edit: Done. :D
Wenn du irgendeine Transportmöglichkeit unter 50€ hin und zurück findest bin ich womöglich dabei, wobei auch ich tief in den Terminkalender blicken muss. Kommen möchte ich aber auf jeden Fall, mal sehen, wie die Umstände so sind.Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Öhm lol... bevor es noch außergewöhnlich viel mehr Leute werden, sagte ich schon, dass es ein WG-Zimmer ist... meine Mitbewohner werden sich freuen, wenn ich eine Woche nach Einzug da high life mache XD
Naja, solange wir brav sind und uns beherrschen, sollte das kein Problem sein ;) Aber nicht, dass ich nach dem Wochenende wegen euch direkt wieder auf die Straße gesetzt werde :D
Aber mal im Ernst: Meine Übernachtungsplätze sind begrenzt, das muss ich dazusagen! Es ist wie gesagt ein Zimmer und keine ganze Wohnung, und eine Woche nach Einzug halte ich es irgendwie für nicht angemessen, Sonntag morgens zum Frühstück die Küche mit 15 Mann zu belagern :p Also bitte meldet euch bei mir direkt, wenn ihr übernachten wollt, damit ich das durchchecken kann :)
Edit:
Tara, Lizard & Choci haben dann hiermit schonmal vorreserviert :p;)
Pfff in deiner gammeligen Bude will ich eh nicht übernachten. :p
Ne, aber da ich ihn mosbach wohn bietet sich heimfahren schon an, hätt ich eh gemacht. ^^
Aber cool dass es noch was geworden ist mit deiner wohnung. :A
Mein Post soll BTW heißen, dass ich wahrscheinlich kommen werde...
Hmm....ich würd gern kommen, aber bei disem Urgestein weiß ich nicht,
ob ich vllt fehl am Platz bin.
(Praktisch jeder ist mind. 5 Jahre älter als ich, außer kris,
aber da sind ja auch 2 Jahre dazwischen)
Tja...ihr könnt mich ja mal als "Vielleicht" eintragen.
Wenn sich andere aus meiner Altersgruppe durchringen, dann werd ma mal sehen.:)
Ich hatte ja schon Natze und tara gesagt, dass ich vielleicht kommen mag. Ich denke mal, dass ich einfach so dreist bin und die wunderschöne Zugfahrt zu euch auf mich nehme. ;)
Allerdings wäre auch ich sehr dankbar für eine Schlafgelegenheit, am liebsten in der Badewanne (das klappt ja eh nie :p ).
Im Geiste sind wir doch alle noch jung geblieben ;)Zitat:
Zitat von SiLancer
Und Urgestein? oO .. - sooo alt sind wir doch auch nicht .. ahhhh ^^ .. komm einfach :)
@schlafplatz .. ich könnte auch noch 1-2 (2 wird schon passen) Schlafmöglichkeiten anbieten, aber erwartet kein Hotel, sondern eher eine heruntergekommene Ziviwohnung ^^
Oh man, wnen ich die Liste sehe, wer da ist, Choci, Lizard, Lilly... ._. Nur ist das zu weit weg.
@Choc
Rückt mal eure genauen Koordinaten raus, vielleicht kann man mal was in der Nähe planen? :p
Dito ._. Wollen wir uns nicht zusammen einfliegen lassen? *G* Ach m enno, wenn meine Samstagsvorlesungen nicht wären, hätt ich glatt überlegt, wirklich hinzufahren.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka