Joa, Moderatoren jibbet hier noch keine, kommt aber noch.
Ansonsten muss erstmal das neue Style eingerichtet werden. So lange gibt's hier noch schönes strahlendes RPG-Atelier-Weiß. ^.^
Druckbare Version
Joa, Moderatoren jibbet hier noch keine, kommt aber noch.
Ansonsten muss erstmal das neue Style eingerichtet werden. So lange gibt's hier noch schönes strahlendes RPG-Atelier-Weiß. ^.^
Spammer! ;___;
Ich arbeite momentan noch an der Seite (dumme Texte schreiben >_<) ....
Wie gemein! ;_; Ich wollte einmal in meinem Leben auchmal einen "Erster!"-Thread aufmachen. T_T
Notiz an mich selbst: Wenn das Forum offen ist, Lachsen und Lucian wieder die individuellen Forenrechte für dieses Forum nehmen. Die brauchen sie dann ja eh nicht mehr.
Edit 2: Und GFlügel auch noch.
o.o!
Und Lachsen meint, ich sei ein Spamm0r. :oZitat:
Zitat von Lucian
Kann man ja immer noch wieder löschen. :O Außerdem muss man es ja ausnutzen, wenn nur 3 Leute, sich selbst eingeschlossen, in einem Forum posten können. v__v"Zitat:
Zitat von GSandSDS
*Layout is transforming RIGHT NOW!!!!!!11*
x_X"Zitat:
Zitat von Lachsen
Das sieht mehr als seltsam aus, bisher. xD
Na sieht doch schonmal viel besser aus. ^^
Stimmt, wirklich schönes Design. !_!Zitat:
Zitat von GSandSDS
Mir gefällt das Design auch....aber wieso sagt man mir erst so spät Bescheid, dass man hier Posts abstauben kann? :|
Ich brauchs heir ja wohl am meißten!! ;_______;
YAY *spam* Hallo ich bin neu hier, Was ist den Velsabor für ein spiel? wieder so n n00b game? :D
btw. tolles design ._.
VERLSABOR ITS DAS BETSER SPIEL AUF DRE WELT MIT SUPHER KAMPFSÜSSTHEM UDN GRAIFKEFEKTE BOAH. :eek: :eek:Zitat:
Zitat von Scavenger
....sorry. ;_;
Hmm, mir fällt grad auf, dass wir hier nen reines DB´ler Revier haben. >:D
Dunkel hier. :p
Jepp, aber heimlich. Ich darf auch schon reinschauen. Die Seite zum Spiel ist nicht ganz so dunkel.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
:)
Wie heißt es doch so schön? Im Dunkeln lässt sich gut munkeln, oder so. :D
Fischie...
ist Mod...
XD. Gratz
und geiles Design.
Wenn das Chrisch sieht. D:Zitat:
Zitat von GSandSDS
Darf man hier spammen?
Das Design ist toll. Und ich bin 21er oder so.
Schick und so ....
Macht die hässlichen DB Sigs aus x_x
Joa, das Design ist doch schon viel besser^^
Ihr sucht hier Mods? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Nee, Nee, Scherz^^
Und warum ist das Forum jetzt erst über's RPG-Atelier Forum zu erreichen?
Die Beiträge hier sind doch schon ein paar Wochen alt!^^
Wann hat sich denn dieses Board eingeschlichen? Und ne Seite zu Velsarbor gibts auch und keiner kriegts mit O_° . Naja hübsches Design. Passt zum Thema.
woah. tolles design ; )
Mir ist ein kleiner Fehler auf der Velsarbor Homepage aufgefallen.
Im FAQ Bereich steht oben in der kleinen Navigationsleiste: Velsarbor=>Download=>FAQ
Da dies jedoch im Bereich Extras liegt müsste da Extras anstatt Downloads stehen. Oder? Hoffe ich konnte helfen.
Leckeres Design. :A Nur der Banner sieht nicht so doll aus. :O
ganz nett hier^^
Velsarbor HP? kenn ich nich,gib ma Link^^
dito zum design, das forum hier hat das beste. \o/
Ich sollte doch wohl mal öfters im Forum ganz nach unten scrollen xD
Sieht schick aus.
Ein sehr hübsches Design, muss man sagen. Und die Site sieht ebenfalls hervorragend aus, werde mich da mal ein bisschen umsehen.
Und ein netter Post mehr auf meinem Konto... :p
// EDIT: Argh, die Seite ist ja wohl hoffnungslos veraltet. Das steht "Hinweis: Das Forum kann derzeit noch nicht besucht werden". Nicht zu fassen... http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif
Schön stylish hier. Kann man das Design des ganzen Forums so anpassen? ^^
@Gorgon
http:\\velsarbor.rpg-atelier.net
Gratz, Lachsen zum Mod und... Forum. Oder sowas in der Art.
Sieht nett aus. :A
Ja, dem kann ich mir nur anschließen^^Zitat:
Zitat von NPC Fighter
Aber für mich gibt es jetzt eine Chance Mod zu werden XD
Also: Referenzen: Keine Ahung von VSB + TA!
Bin ich nicht sowas von überqualifiziert? XD
Ist ja doch keine Einbildung! WOW!!! :eek: Geiles Design!
Wirklich toll hier.:A
Danke für den Hinweis.Zitat:
Zitat von Schimmerdrache
Habe sowohl diesen Fehler korrigiert als auch den Hinweis bez. des Forums weggemacht.
Sehr schönes Design das gefällt mir :)
Sehr großes DITO!!!Zitat:
Ich sollte doch wohl mal öfters im Forum ganz nach unten scrollen xD
Sieht gut aus hier.
Yeah, nettes Design^^ Argh, jetzt geh ich auch schon zu Spam über >_< war aber auch zu verführerisch...
@Ringlord: Der Link funktioniert nicht :eek:, gibt mal einer eine funktionierende Adresse?
MouseChaser
Und er überquert die Ziellinie und ist 40!Von 300!Ein große Ereignis ein Velsarbor und Tara's Adventure Forum.Juchhu endlich ein Forum wo man über diese GAmes diskutieren kann.
Wow! Ein optisch sehr ansprechendes Forum! Passt farblich zu Velsarbor (und vermutlich zu Tara's Adeventure)!
Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte dieser beiden vielversprechenden Spiele, gratuliere allen zuständigen und hoffe das gibt einen Motivationsschub zum weiterentwickeln.
Obwohl ich mich schon ein bisschen wundere, ob es sich wahrlich lohnt, wegen 2 Demos jetzt schon ein eigenes Forum zu eröffnen.
So, habe ich meine Beitragszahl auch gesteigert....
Mal sehen ob ich alles habe:
- Obligatorisches Lob an die Gestaltung des neuen Forums....check
- Gratulative Glückwünsche................................................check
- Skeptische Äußerung......................................................check
- Ehrliche Angabe der wirklichen Postingsintension.................check
Jepp, alles dabei!
Hab ich schonmal erwähnt dass Lachsen doof ist? Nein? Ist er aber, egal ob mit oder ohne Modkräfte!
Muahahaha, ph34r me!
glückwunsch
dieses forum
ist
wie zuvor schon velsabor
bestens designt
:D
*schleimschleim*
Sieht toll aus! Ihr spammer
Wirklich^^
Das ist großes Kino
*spam**wusel**kritzel**schreibel* :p
[SPAM]Sagt mal, kann es sein, dass dieser Thread nur zum Spammen benutzt wird? XD[/SPAM]
@Topic:
Das einzige, das mir am Design nicht gefällt, sind die "Beitrag melden" Dinger, die sind hässlich...^^
nein^^ Wieso sollte man denn so einen Thread zum Spammen benutzen?Zitat:
Zitat von Blank
schönes seiten- sowie foren-design. weiss zu gefallen. ;)
mach weiter so, lachsen! *go* *go*
hoffentlich kommen jetzt nicht threads wie "was findeht ihr besser, veslabohr oder UiD? / VD2 / [insert game title here]?!?"...
Me, me, me XDZitat:
Zitat von GSandSDS
Schickes styling, echt^^Zitat:
Cool, das es jetzt hiefür ein eigenes Subforum gibt ^^
49ster, btw. XD
Joa, das Forendesign sieht wirklich gut aus^^
Ich stehe auch für das Moderatorenamt bereit. :A
Achja, das design ist echt fesch. :A
Und gratz an Lachsen und so. :A
Ich bin immer bereit, für Ordnung zu sorgen^^Zitat:
Zitat von GSandSDS
Arrr, du alter Schleimer...XDZitat:
Zitat von Prodegy
Zitat:
Zitat von SirArchyyMiles
What an interesting Posting...XD
Aber du spammst ja nie...:rolleyes:Zitat:
Zitat von .matze
@Topic:
Joa, meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet...:
Wo war denn das Forum vor ein paar Wochen? Der Thread hier ist doch schon ne Weile alt, aber das Forum hier hab ich erst gestern gesehen, zum ersten Mal^^
Das Forum ist auch erst seit gestern offiziell raus.
Vorher war es nur für bestimmte Personen (z.B. die mit der Seite zu tun hatten) zu sehen...
Freut mich, dass der Mehrheit das Design gefällt ^^
C ya
Lachsen
Puschel Wuschel :A
Das Design find ich hier am best0rn =D
und zudem..
aye Velsabor :A
Tara's Adventure :A
Seelenvampir :B
Ach so ist das...Zitat:
Zitat von Lachsen
Und ich dachte schon, mein Browser hat mal wieder was gegen mich^^"
Btw... LittleVampir, deine Schriftfarbe...>_<
It's Done...Zitat:
Zitat von Blank
Ja, gefällt mir ebenfalls.
So was wäre fürs UiD WBP auch super, hier im Kingdom gibts so was ja noch nicht...
Respekt. Kann man immer gebrauchen so ein Forum.
LG Henry
Hui, da sprießen ja plötzlich neue Foren und Kategorien aus dem Boden, passt aber auf, dass ihr es nicht übertreibt ;) .
Das Design finde ich übrigens ganz passend.
Warum ist hier eigentlich jeder User ohne Geschlecht?
Na, vor dem Schöpfer, Lachsen, sind wir alle gleich :p.
Ne, mal im Ernst, warum ist das so O.o? Ok, das war Spam, schlagt mich doch :P
MouseChaser
Sieht wirklich toll aus das Forum. Diese Farben gabs noch bei keinem Forum, oder? Die sollte es öfters geben; die fallen irgendwie angenehmer aufs Auge. ;)
Wir sind alle noch unentschlosssen... XDZitat:
Zitat von Cepanks
Was meint ihr? Wenn wir das Design dieses Forums lang genug loben, vielleicht die Luft noch ein bisschen anhalten und mit den Beinen strampeln, könnten wir GSandSDS dazu bringen eine "Forumsdesign-Reform" der anderen Atelier-Foren in die Wege zu leiten?
Natürlich soll es nicht so aussehen wie hier, schließlich ist das auf Velsarbor zugeschnitten, aber das sterile Grau-Weiß ist öde...-_-
Great site man!:)
I like the colors of it and everything is well-organised. I will check the updates sometimes.
MUSST DU MICH IMMER SO DIFFAMIEREN!? :(Zitat:
Zitat von SirArchyyMiles
Wenn du gesperrt werden willst, ja:DZitat:
Zitat von Marc
Wenn Diffamieren eine Beleidigung war, wird das noch ein böses Nachspiel haben, mein Guter.:OZitat:
Zitat von Lucian
Nur weil du beim Vorspiel immer versagst. O:Zitat:
Zitat von SirArchyyMiles
Nach dem letzten Orgi kannst du dich ja wohl nicht beschweren.8DZitat:
Zitat von Lucian
8==m==D~O:
Bäh, spamm. Wie ich das verabscheue. Wirklich! Ja, wirklich! Ich schwöre...,
hey leute lasst die Klinge stecken das war doch nur Spaß ;_;"
*räusper*
Lachsen du hast mich nicht erwähnt für die Bilder :P Naja vieleicht warns auch nicht meine, egal, falls doch kannste ja, wenn du willst, die [,<~!] da irgendwie noch mich erwähnen.
Achja und gramatik mufft mehr als dieses Banner.... welches auch mufft weil Tara ne hässliche Pose macht... sieht so Dragonball Like aus *rolleyes*
Mfg
Mayaki, welcher irgendsone doofe Idee hatte, bzw der umbedingt hier reinspammen musste um Lachsen zu ärgern, wobei er genau weis das er Lachsen nie ärgern könne, selbst wenn er es darauf anlegen würde...
€dit:Das war von Lachsen... ist ja okay er sagte ja "denke ich", ich bin ihm nicht böse, zumal ich das ja freiwillig gemacht hab ^^Zitat:
Finde ich klasse, nur dummerweise wird es auf der Vsb HP auch ne Monster Database geben, die dann jemand anderes gemacht hat. (Er hat aber (denke ich) deine Bilder verwendet, weshalb wir dich auch dafür erwähnen werden :O)
@Mayaki: Eigentlich hab ich meißtens einfach die Angriffsposen der Monster aus den Ressourcen für die Gegnerbilder genommen. ;p
Ansonsten isses doch toll, wenn noch Leute hier posten, obwohl Archy und Chibi alles schmuddelig machen. T__T
Diese ollen Kacknoobs, Alten! >:OZitat:
Zitat von GFlügel
Absolutes Dito.>:|Zitat:
Zitat von Marc
Sieht schick aus hier und so. :A
Das Grün finde ich sehr schön, ist mal etwas anderes.
Was das Logo angeht, besonders diese Verschmelzung passt sehr gut.
Nya, dann mal fleißig hier posten *auf Beitragscounter schau* :)
Ich finde das Design dieses Unterforums auch sehr schön, hier kann man sich gut aufhalten. Außerdem ist es meiner Meinung nach sehr gut fürs Auge, das Weiß erschlägt einen immer so. Man sollte dieses Design für alle Foren zur Verfügung stellen, sonst bekommt hier noch irgendjemand eine Anzeige wegen Sterbehilfe durch Augenkrebs!
Kann sein das es jezz ein neues Design hat? (des normale vom Kingdom)
anscheinend :pZitat:
Zitat von Marc
Jo, Style gefällt mir sehr, schön geworden :)
Wie jetzt ...
Man darf hier spammen und mir sagt das keiner :(
Frechheit ;)
Dito! :D