Zitat von steel
entspann dich, du hast recht :rolleyes: naja eigentlich nciht, aber ich will nicht schon wieder so ne sinnlose diskussion hier. ... obwohl... doch.
einen scheiss laberst du. nur weil ein paar heinis ein buch über nirvana geschrieben haben und dann nirvana als punkrock bezeichnen, haben sie noch lange nciht recht. grunge ist ein mix aus punk, rock und gewissen metal-elementen (und pop...) - aber ganz gewiss KEIN PUNKROCK. punkrock machen so leute wie blink eins acht zwo, die ärzte, slime oder meinetwegen auch green day...nirvana ist grunge, also kannste dir selber den blöden smilie anhängen (den ich mittlerweile nich mehr sehen kann, der ist scheise)
nirvana waren toll. haben viel für den rock gemacht, haben ihn salonfähig gemacht und so, und kurt hat sich umgebracht, was wahrlich schade ist. und nirvana ist eine meiner lieblingsbands - aber für fans wie dich, die nicht mal wissen, was für ne musik ihre "lieblingsband" macht, schäme ich mich wieder, nirvana gut zu finden...
@M-P n: pwnd :A aber system of a down ist doch death metal *auf metal-thread verwies*