Also ich soll zu soeiner villa ich bin da jetzt soll ich rein durch die vordertür kann ich nicht.Hab schon versuchtalles abzuklicken oder fast alles aber ich komme nicht hinein!Sorry wenn es den theread schon gab hab den anderen nicht gefunden!
Druckbare Version
Also ich soll zu soeiner villa ich bin da jetzt soll ich rein durch die vordertür kann ich nicht.Hab schon versuchtalles abzuklicken oder fast alles aber ich komme nicht hinein!Sorry wenn es den theread schon gab hab den anderen nicht gefunden!
wenn es die villa ist, in der du etwas stehlen sollst, dann musst du dort bei nacht hingehen, damit du in die villa kannst.
Man sollte nachts reingehen!
@gogo
Schick doch ne PM an JackandDrake. Und es könnte wirklich ein Bug sein, ich kenne JackandDrake und sein VC3 ganz genau:) . De erste Demo war total verbuggt -_- . Jetzt will ich aber icht über Jack herfallen^^
Ich glaube nein, aber wie gesagt PM an JackandDrakeZitat:
WEnn ja gibt es eine versionen ohne diesen fehler
Hab mal ne frage also ich vampire chronicles 2 wenn man in der kanalasition ist dan soll man den dieb vom buch finden.Also ich bin in soein raum gegangen da waren 2 statun soeine dritte ist dan auch gekommen also bin ich nach links gegangen und hab dort soein geheimgang gefunden.Jetzt bin ich draußen wo soll ich hin?Da stand noch so ein text an der wand irgendwas mit dem drachen im westen und lass dich nicht nicht von seinen augentäuschen.Also wo soll ich jetzt hin nach westen?
Also ich bin jetzt in soeiner höhle am anderen ende iost die höhle eingestürzt jetzt soll ich ein anderen weg finden wo ist der oder soll ich jetztauch wieder nachts reingehen?
Da sind so ne Statuen in NW. Eine davon führt dich weiter (welche erfährst du durch ein kleines Matherätsel weiter im Süden)Zitat:
Zitat von gogo
Du meinst wieder VC3 nich?^^ Du musst durchs Loch springen was vor der eingestürzten Stelle is. Kannst es garnich verfehlen.Zitat:
Zitat von gogo
Die 1 erste fragé,,hab ich schon gemacht 14 jetzt bin ich weiter gegangen und in soeinen raum naderes steht oben was soll ich machen?
Was steht oben? Jedenfalls dürftest du eigentlich keine Probleme haben weiterzukommen sobald der Weg geöffnet is. Da kommt schließlich kein Rätsel.
Also wenn ich später in soein traum komme dortr sind 2 stauen als ich wieder zum eingang des raumes wollte standen mir 1 neue stue im weg also hab ich im westen oder osten ein gang gefunden bin durch ihn zurück gekommen-Jetzt kann ich nicht m,ehr von vorne oder hinten rein.wo sol ich jetzt hin gehen?
Sorry, aber alle Stellen des Spiels hab ich auch nich im Kopf also könntest du mir genau sagen an welchem Ort du bist?
Also wenn man bei den 20 oder soähnlich statuen ist dan mus man von hinten den 14 nehmen so bin jetzt weiter gegangen immer weiter dan ist dort soein eingang da kommt die frage willst du dich raufstellen ich sag ja ,willst du warten´´,,ja´´komm in einen raum mit 2 statuen und oben so ein rätsel,,osten wird die der weg oder so ähnlich weisen und lass dich nicht von den agen täuschen.hab die östliche wand abgesuche finde ein geheimgang geh durch ,,der geheimgang hat sich wieder geschlossen.also gehe ich zurück zu soeinem eingang will rein geht aber nicht steht ein statue .Wo soll ich hin und wenn ich vorhin drinne war und zum ausgang diesem gange kommt wieder eine statue.(den gang mit den inneren 2 statuen)wo soll ich hin?
Ähm, sobald sich der Geheimgang geöffnet hat müsstest du einfach durchgehen und schon im letzten Raum des Dungeons sein und dort zu nem Kampf kommen. Hab ja selbst nochmal nachgesehen ob da noch was war oder nich.
Also ich bin jetzt durch den geheimgang so wo hin?
Da gibs eigentlich nich viel wo du hinkannst. Dürfte doch nur ein Raum sein in dem du auch sofort jemanden triffst.
ich bin jetzt bei der truhe mit 6 portionne wenn ich weiter gehe komm ich wieder zum gang der aber durch eine statue verschlossen ist^^
kannst du mir mal ein screen zeigen wo du bist?
Ich kann dir keinen Screen zeigen, ich hab ja nur im Maker nachgesehen (aber ich hab das Spiel nicht hier aufm Rechner). Aber zeig mir doch einen Screen wo du bist. Vielleicht kann ich dir dann helfen denn deine Beschreibung weist eigentlich aufs Ende des Dungeons hin aber kann ja sien das du woanders bist.
ich weiß nicht wie man screens reinkopiert ^^
Mit dem Button hier http://www.multimediaxis.de/images/e...nsertimage.gif Musst dann bloß den Link des Bildes angeben. Also z.B. bei Directupload oder Imageshack hochladen.
ich finde den button nicht wo ist der?
ich hab das spiel runter gemacht also was soll ich jetzt tun soll ich hoch drücken oder wie kann man ein foto oder öhnliches schießen
?
Direkt über dem Eingabefeld. In der Reihe unter dem Feld in dem du Schriftart und Größe einstellen kannst.
Drück auf die Druck-Taste auf der Tastatur und öffne dann ein Bildprog und füg den Screenshot ein.
also ich bin fast am anfang also ich hab das rätsel gelöst o.k. dan bin ich weiter gegangen und dan sah ich eine true mit 6 portinen also bin ich weiter und da war so ein giter also hab ich rauf geklickt dan kammen die fragen,,möchtest du dich umschauen ´´ja drück ich´´dan nochmal die frage und ich sag auch ja ich geh rein geh über die holzbrücke am ende der brücke ist links und rechts eine statue dan geh ich paar schritte geradeaus und seh einen text denm ich vorhin geschrieben hab^^Also dan hab ich meinen ersten schritt auf die brücke gesetzt also ich mir eine statue erschienen konnte nicht mehr weg also geh ich links und finde ein geheimgang und bin in der nähe wo diese 6 portionen sind wo soll ich jetzt hin?
Du solltest doch nen Screenshot machen...
Aber kam nich jetzt erst das mit den Statuen oder haben die den Weg zu dem Ort geöffnet wo du wars, ich weiß nich mehr. Irgendwo muss aber eigentlich jetzt noch ein Weg sein der in die letzte Kammer führt. Wenn du ihn einfach nich findest, kannst du ja im Maker nachsehen. Ich würds selbst machen aber hier is weder das Spiel noch der Maker drauf.
Was kist die drucktastte und was ist ein bildprogund ich hab den compter erst paar monate 2-3 und ich hab die taste noch nie benutzt
Die Druck-Taste is oben an der Tastatur, gegenüber der Pfeiltaste nach Links. (welche unten an der Tastatur is^^)
Und als Bildprogramm solltest du dir IrfanView runterladen. Download wird gleich oben links angezeigt.
Edit:So, muss jetz aufhören. Kann sein, dass ich für ein paar Tage wieder nich ran kann. Also nich wundern.
Das zu laden dauert ja 20 min ach so ist das die taste Print
Screen
SysRq?
hab bald den screen ich editieren ihn dan hier rein^^
Ja, oder Print eben. Aber da ich jetzt off gehe kann ich dir heut nich mehr helfen.
Cya
also ich hab jetzt inviefarn oder so ähnlich also ich drücke diese printtaste rechts neben F12 und es passiert nicht dan geh ich wieder nach inviefarn und welche taste soll ich jetzt zum einfügen drücken
Schritt 1
erst muss du strg und die taste neben f12 drücken dann gehst du in infiew oder
paint und drückst dann strg und v.
Schritt 2
Dann gehst du auf imageshack.us und dann auf durchsuchen und da dein bild nhemn dann drückst du auf host it dauer ein bischen.
Schritt 3
Du gehst auf grafik ein fügen und da gibst du die url von deinem bild ein fertig.
hab jetzt glaube ich den screen
http://img227.imageshack.us/img227/7...d018rb1.th.png
Okay:
1.Die Statue entsprechend dem Matherätsel im Süden berühren
2.Nachdem dann dort gesagt wurde, dass der Weg ins Zentrum frei is die Statue ganz im Westen berühren.
Das mit dem rätsel war aber schon davor oder soll ich zurückzu der matheaufgabe^^?
Hauptsache du drückst erst bei der richtigen Statue Enter und erst danach auf die Statue im Westen. Sonst ehst du Game Over^^
o.k. also ich soll von hinten 14 statue machen und später von vorne?Soll ich dir mal meine saves schicken?
Die 14.Statue von links aus dann die ganz im Westen.
Ich kann aber nicht mehr zurück wenn ich durch den geheimgang gegangen bin und jetzt zurück zu den vielen statuen geht das nicht ist es ein bug?
Du kannst zurück, nachdem du aus dem Geheimgang bist musst du einfach wieder den Weg zurückgehen, den du genommen hast um in den Raum reinzukommen.
ja würde ich ja gerne jetzt steht ich vor dem schwazebn tor und klick es ab und ich kann immer noch nicht durch ist das ein bug?
Sonst kam da ja auch jeder weiter also kann dich kaum ein Bug dran hindern weiterzukommen. Aber wenn du wirklich nich weiterkommst solltest du das Spiel ausm Maker heraus starten und mit STRG durch die Wände gehen.
ich kann das nicht mit dem maker kannst du mir nicht deine icqnummer geben?dan kann ich es dir rüberschchicken^^Ach so gibt es schin ein vampire chronicles fragen theard?
Guck in mein Profil, da steht meine Nummer.
Also ich bin bei der leviathan-höhle(vc2)beim 2 rätsel und ich komm nicht weiter welchen und ich hab jeden schalter gedrückt und die tür hat sic noch nicht geöfnnet braucht man ein bestimmte rheinfolge der schalter?
Ist dringend^^^!
Ja, natürlich braucht man ne bestimme Reihenfolge. Du musst auf jeden Fall die beidne inneren drücken.
hä was heißt das und welche beiden innerren meinst die innen rechts und links?
Wenn ich mich noch recht entsinne sind es doch 4 Schalter, 2 links und 2 rechts. Und dort jeweils die inneren (also Linke Seite-den rechten, Rechte Seite-den Linken)
Und danach müsstest du die äußeren erneut betätigen.
Und wie es gibt ja 3 drückbestätigungen also oben,mittel und unten welche reinfolge?
Wie wärs mit Ausprobieren? <>_<>
WEnn du 1 stunde gestern tüfttel und immer es noch nicht weißt dan vergeht die dir lust^^
ich brauchte immer nur wenige Minuten und die Lösung hab ich mir auch nich ewig gemerkt.
Edit: Du brauchst nicht zu posten wenn wir über ICQ reden. Auch wenns um Postingzahlen geht^^
Hallo^^
Ich hab da so eine Frage zu VC3.Ich bin mit Jörn und Jack gerade bei der Quest für Douglas,wo ich nach Aeros muss um den Eingang vor der Höhle frei zu legen.Ich hab in der hÖhle das Räsel mit den Säulen mit den roten Knöpfen schon gelöst und dann komm ich auch bis zu der Stelle wo der Einsturz ist.Und da komm ich nicht weiter.Was muss ich jetzt tun :confused: *bin zu blöd*~.~.Naja ich hoffe auf antwort^^
Siehst du das Loch? Spring rein^^
Ich habs gefunden^^
Vielen,vielen dank!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :)
Hi Leute, ich bin noch ziemlich am Anfang und zwar mit Lee dem Magier in der Wasserfallhöhle. Ich bin das Skelett und soll das Monster in der Höhle besiegen, aber ich geh ständig game over. Kann mir bitte jemand einen Tip geben, wie ich dieses Monsterding k.o. kriege (das schießt ständig feuerbälle nach mir :(
Das ist aber VC2 o.o
Naja egal, du musst zu dem Monster hinrennen und wenn du vor ihm stehst enter drücken, am besten ganz schnell hintereinander. So müsste es eigentlich gehn.
Leider hab ich erst gemerkt, dass es VC 2 ist, als ich schon gepostet hatte, aber trotzdem, danke für die Hilfe, ich probier mich gleich mal als Monsterkiller. :D
So, hab mir jetzt auch mal VC3 geladen xD
Ich bin noch ziemlich am Anfang, aber komme nicht weiter...
Also, Drake und Maximillian haben sich unterhalten und
dann geht Drake ja ins Bett. Dann wacht er aber auf, weil
er ein Geräusch am Fenster hört. Man muss raus um nachzu-
schauen, da seh ich dann auch so nen Typen der wegläuft,
den sieht man ja immer wenn es blitzt. Ich bin dem gefolgt,
aber hab ihn aus den Augen verloren. Hab's dann nochmal
versucht, aber er is wieder verschwunden... Wo ist der hin?
Bzw wo muss ich hin?
@Nerox91
Entweder musst du ein bisschen warten weil der Typ nicht so schnell geht,oder du musst den Weg nach unten folgen und dich links halten.Dann kommt links da irgendwann so ne Brücke über die musst du gehen.Dann kommst du in so eine Wald.Nya,und denn Rest schaffst du schon^^
Wenn nicht schreib einfach noch mal
Au^^ Jo hab's geschafft, die Brücke hab ich schon die ganze Zeit
gesehen, nur nie gewusst, wie ich dadrauf komme ... ._.
Danke !
hallo
bin jetzt gerade in dem turm von rose in der dritten etage, nach dem sich die beiden unterhalten haben, kann ich nicht mehr weiter gehen. Ich kann ins menü und so, aber der chara läßt sich nicht mehr bewegen
Hatten wir das hier nich schonmal? :p
Egal, jedenfalls is das ein Fehler in der Demo von dem ich dummerweise nich früh genug erfahren hab. Du darfst einfach nich zwischen 8-20 uhr in die etage hochgehen da da ein switch fehlt.
hmm, muss ich dann wohl überlesen haben. Aber das nächste problem ist schon aufgetaucht. Und zwar wenn ich in dem Turm gegen den Magier kämpfe, kommt die Fehlermeldung:" Monster ungültig" kann ich das auch irgendwie umgehen?
Ich hatte auch ein Problem beim Magier, bei mir war das ein Bug, dass man nur bei Nacht oder nur bei Tag (weiß ich nicht mehr so genau ;___; ) gegen den kämpfen konnte, aber genau weiß ich das auch nicht mehr.
Kann allerdings auch sein, dass du versehentlich ein Monster aus dem Ordner entfernt hast...
Also zu Vampire Chronicles 3:
Ich soll jetzt die verschwundenen Kinder suchen gehen und habe diesen Geheimgang gefunden aber dort drin sieht man gar nix es is alles vollkommen dunkel und ich bin völlig orientierungslos...gibts irgentwo ne Lampe oder so oder wie kommt man da sonst weiter?
Ahhh...habs jetzt hingekriegt xD
Hab prinzipiel die selbe Frage. Ich bin im geheimgang in der Mauer und habe alle 4 Ausgänge gefunden weiß jetzt aber ent wie es weitergeht.
Könnte mir bitte wer sagen wo der mechanismus zum Öffnen der Kammerr is und wo der Eingang is?
Achja: Hab evtl. nen Bug gefunden. Zumindest bei mir kommt wenn ich durch den Letzten Ausgang will kurz ein Textfenster, das aber gleich wiederverschwindet, und daselbe nochmal wenn ich rausgegangen bin.
Du musst in Kendox' Zimmer zum Bild gehen, dann kommt ein Dialog und danach musst du in das Lagerhaus und links den Schrank anklicken.
Das mit der Textbox hat mir schonmal jemand gesagt, konnte das bisher aber nich reproduzierne. Muss ich mal nachschauen.
-Falls übrigens jemand bis zum Kriegssystem kommen sollte und sich das Spiel da mal aufhängt (wenn der Gegner keinen Weg findet) dafür kommt bald ein Patch, je nachdem wann ich den hochladen kann. Hab den Fehler bloß erst gestern beheben können-
Wird mit dem patch auch der Bug indem magierturem 8hoofe war der richtige) der bereits erwähnt wird behoben??
Und 2. ein kleiner Bug: wenn man aus Kendox' Zimmer kommt kann man rechts hinter dem Bücherregal langlaufen.
Wenn du den Fehler mit dem aufhängen im Turm meinst, der war schon in der ursprünglichen Version der 2.Demo behoben, sowas entgeht mir doch nicht nachdem ich oft darauf aufmerksam gemacht wurde^^ Hoffe du meinst keinen andern xD
Den andern Fehler notier ich mir mal :)
Patch kommt übrigens gleich.
ich bin in der höhle mit jack und jörn wo man im auftrag der gilde die höhle nach aeros freiräumen muss also wo man leute anheuern muss
nur hänge ich an diesem verdammten schalterrätsel gleich zu anfang der höhle fest
ich krieg die richtige komination nicht hin
weiß die einer noch
wenn ja antwortet bitte schnellstens sonst drehe ich noch durch deswegen
mit den schalterrätsel hab ich keine ahnung ich hab einfach probiert
aber im Magierturm hab ich noch nen Bug entdeckt (solange der net nur bei mir auftritt oder so geplant war): Beim Entkampf gegen den bösen (mehr sag ich net will ja net spoilern ^^) endet bei mir der kampf ohne das ich was tun musste kurz nach dem Start des kampfes kommt schon das ich gewonnen hab ^^.
Achja noch was beim Baum auf dem Berg (mehr sag ich net ^^) konnte ich den Speicherpunkt net erreichen weil die Sequenz davor schon ausgelöst hat.
@Grazia
Alle Schalter müssen reingedrückt sein (oder wars draußen? Na jedenfalls eins davon^^) das kriegt man eigentlich recht schnell hin. Mehr als 2 Minuten brauch ich da selbst bei fast wahllosem drücken nich.
@dragonhunter2007
Lol...weil ich den kamerfehler behoben hab hab ich vergessen den Testbefehl rauszumachen o______________o...nochmal uploaden.
Den Speicherpunkt aufm Berg kann man aber vorher erreichen, man darf bloß nich zu weit nach links gehen^^
Also ich bin jetzt in der Gilde und muss bei dieser einen Aufgabe 6 Antike Münzen für diesen Erik finden.Hab schon 5 gefunden und nun bin ich im Wald in einer Höhle wo ich 4 Schlüsselteile finden muss um das Schloss aufzubekommen. 2 im Wald hab ich und den im Hafen auch aber in Mideel soll es noch einen geben aber ich hab schon überall gesucht und ihn nirgends gefunden...wo ist der?!?
...
In der Mauer, unten rechts^^
Sry find den nich ...
So umfangreich is die Mauer ja nun auch nich o.o
Rechts beim Lagerhaus reingehen, nach unten und vor dem ausgang nach links abbiegen.
Aaah habs ^^
Nochmal entweder Bug oder einfach ungedult^^:
Bei der Brücke in der Kanalisation bleibt bei mir der bildschirm schwarz bis ich enter drücke und dabei aber irgendeine Textbox abbreche.
2. die Aqua Dämonis sind meiner Meinung nach etwas zu stark (meine da nur die Wasserblase ^^)
Brücke in der Kanalisation...Brücke in der Kanalisation...irgendwie weiß ich grad nich wovon du redest :D Aber ich schau nachher mal nach.
Edit: Okay, war scheinbar ein nachlässiger Fehler von mir mit nem Event das da eigentlich nich während des andern Events laufen sollte aber das patch ich jetz nich extra falls nich jemanden noch was schlimmes auffällt :D
Hm...die Monster hat ich schonmal schwächer gemacht...werden sie halt nochmal schwächer auch wenn Salazaar die eh schon mit Leichtigkeit wegfegen kann o.o
naja mit Salazaar sind die auch einfach aber net mit dem Soldaten-
Die Wasserblase richtet auch mit Rüstung und so 200 dmg an und bei 4 von denen die gleich am anfang Wasserblase Zaubern is mind. ein Char bereits am anfang tot:(
Mit Salazaar sind die ja dann wieder einfach aber davor ....
Selbes gilt auch für die Geister und ihre dunkle Wolke.