Sooooooooo hier geht es weiter, der Titel wird dann noch umgeändert, oder so gelassen.^^
Egal auf jedem Fall geht es hier weiter und genaue Termine können gemacht werden wie sie wollen.
Ich werd nochmal schauen wann ich kann.^^
Druckbare Version
Sooooooooo hier geht es weiter, der Titel wird dann noch umgeändert, oder so gelassen.^^
Egal auf jedem Fall geht es hier weiter und genaue Termine können gemacht werden wie sie wollen.
Ich werd nochmal schauen wann ich kann.^^
Ja, von mir. Dem grausamsten aller Nicht-Mods. Bei mir wären 90% der User hier schon längst gebannt worden harr harr.Zitat:
musste mich aber schon bei unserem letzten Stammtisch von der Verbindung zwischen Willkür und Moderatorendasein aufklären lassen...
Also es steht weiterhin:
Samstag 25. Februar Dicker Engel Abends (Zeit?)
Ach Gott, wie verplant war ich denn gestern Abend?!
Es geht ja um den 25. Februar!
(Passiert mir jedes Mal, wenn März und Februar die gleichen Wochentage zu den Daten haben http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif dann komme ich ständig durcheinander).
Dann kann ich ja doch ^_^
Juhu. ^______^Zitat:
Zitat von Virginie
Mich würde es ja reizen dich und one in eine Karaoke Bar zu schleppen... oder wenigstens mit euch beiden Singstar zu spielen. :3 Aber ok, irgendwann ergibt sich bestimmt eine Gelegenheit dazu. :3
Das ist doch nur ein Sonderrang. :pZitat:
Zitat von Heavyguard
Du kannst meinen Account eh nix, sonst hetz ich bf auf dich. http://home.arcor.de/wayayoshitaka/smilies/bah.gif
obwohl...? er würde wahrscheinlich noch drüber lachen und mit machen. ;_;
*unterm Sofa hervor zehr* So haben wir nicht gewettet. :CZitat:
Zitat von Heavyguard
Ich glaub für dich muss ich mir noch eine *hust* Gemeinheit *hust* ausdenken... http://home.arcor.de/wayayoshitaka/smilies/shy.gif
@Waya: Heavy meinte, alle BErliner zusammen würden es schaffen, das ich in Berlin vno den Berlinern geschafft werde.
deine Meinung?
Also ich weiß nicht, und Angst, nö :D
Hmmmm... zählt sowas laut amnesty international nicht auf der Liste von unerlaubter Folter? Ich meine nicht die die singen, sondern die die das hören müssen... :D :DZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Hehe! In eine ähnliche Richtung geht auch meine Einschätzung. :D :D :pZitat:
Du kannst meinen Account eh nix, sonst hetz ich bf auf dich. http://home.arcor.de/wayayoshitaka/smilies/bah.gif
obwohl...? er würde wahrscheinlich noch drüber lachen und mit machen. ;_;
Ich lass es aber trotzdem - ich hänge an meinem Leben. 8)
Hmmm... Ich stehe auf gemeinheiten.... :pZitat:
Ich glaub für dich muss ich mir noch eine *hust* Gemeinheit *hust* ausdenken... http://home.arcor.de/wayayoshitaka/smilies/shy.gif
im gar0kverse benötigt es keinen mod-/adminstatus im anderen in die fresse zu hauen.
ich hoffe, ihr seid alle SiW-mäßig bewandert, anderfalls werdet ihr unter umständen von viddy und mir seelisch vergewaltigt - nur so als vorwarnung :D
WoP strikes back but we haven't done anything. Goldy, how do we deserve this punishment??Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
Du meinst mehr als üblich? Oder der normale Wahnsinn der Treffen? Ich bin jetzt schwer enttäuscht von Dir, dass Du andere vorwarnst ... wo bleibt denn da die ... ähm ... Spontanität bzw. die Überraschung?Zitat:
Zitat von gar0K
So far
Silence
Wer gar0k noch nicht live mit Viddy erlebt hat wird schon seine Überraschung haben. Ausserdem überleg mal er warnt vor, sprich er benimmt sich ja sonst immer so. Es wird also noch schlimmer ;).Zitat:
Zitat von Silence
PS: 24 die Season 5 ist ziemlich gut IMHO (auch wenn ich Teil 5 und 6 noch nicht sehen konnte weil der Download corrupted war ggrrrrrrrrrrrrr).
Ich hab auch noch nicht weiter geguckt - ich hoffe, ich bekomme wieder Nachschub am 25., sonst gehe ich ein. Hat ja sehr extrem angefangen o.OZitat:
Zitat von akira62
@akira: Vielen <3lichen Dank, ich hoffe, ich schaffe die Antwort im Laufe des Tages heute -_-
so ich hab mich genauer erkundigt...
Ich hab am Samstag den Nachmittag wohl frei und werde am Abend in ein Karabett gehen, weshalb ich wohl den ANchmittag mit euch verbringen kann.
Wann wo und wie?
kommt wohl drauf an, wo du einquartiert bist. ich würde denken, du meldest dich telefonisch mal, wenn du in berlin angekommen bist, bei waya (oder wem anderem) und dann sehen wir halt mal, wie du von dort aus hinkommst. ob dich wer abholt oder dergleichen, müssen wir halt mal sehen.Zitat:
Zitat von one-cool
Nähe Potsdamer Platz afaik
Was ja dann definitiv bedeutet, wir treffen uns schon Nachmittags o_O
I don't know. It is just a Topic, but they are everywhere, you don't see it?..... nooooooooooo argh.Zitat:
Zitat von Silence
MH einen ganzen Samstagnachmittag.^^ Mal schauen lässt sich vielleicht einrichten.
Wo Pi hier vielleicht mal wieder reinliest ;)
Interesse an Midnight Panic, der neuen Band von Mark Chavez, der früher der Sänger von Adema war?! :)
Waya hat mir gestern erzählt, dass ihr euch trefft und one auch da ist >_> Jetzt überleg ich schon die ganze Zeit, ob ich irgendwie mal eben nach Berlin düsen sollte, vor allem wo ich jetzt lese, dass ihr euch nachmittags trefft...?! Dann könnt ich sogar abends wieder zurückfahren. *würde one gern mal wieder sehen* >_>
Yay, klingt langsam nach einer richtig guten Party
@July: Würde mich sehr freuen :)
Die Frage ist - wann würdest du kommen und wieder abdüsen (auch wenn das irgendwie gerade voll gemein klingt^^.), weil man ja danach planen könnte ab wann man den Dicken Engel belabert und wieviel Zeit man dort verbringt. Ich weiß ja nich, was ihr sonst noch am Tag machen wollt.
naja ich muss mal gucken :) ich fahr jeweils 4 1/2 Stunden zug, das ist etwas viel am tag. außerdem muss ich mal gucken wie teuer das dann wird, wobei es an einem tag ja noch geht vom preis her, mit dem WE-Ticket.Zitat:
Zitat von Virgile
Wär mal gut zu wissen, von wann bis wann one auftaucht und so :)
Übrigens da ja die meisten nur hier reinschauen.
Ich löse meine RPG-Sammlung auf. Daher wenn jemand interesse an bestimmten Games hat, bitte inkl. Preisvorstellung bei mir melden :D.
Boah ich hab vorhin schon gesehen und musste schlucken, sehr schade wirklich.
Warum nur hab ich kein Geld dann würd ich mitbieten, für WA oder Arc the Lad, die Box hat mich damals schon faziniert. Oder einige andere. *grmblundschnüff*
Naja mal schauen ob ich zu was komme, die Preisvorstellung die es auch wert ist, hab ich leider nicht für alles bzw. gar nicht :/
Spammer :P
@viddy
pi liest ständig hier rein, hat aber eher selten das bedürfnis, sich auch zu wort zu melden :P.Zitat:
Wo Pi hier vielleicht mal wieder reinliest...
ist die frage ernst gemeint? her damit ^^.Zitat:
Interesse an Midnight Panic, der neuen Band von Mark Chavez, der früher der Sänger von Adema war?!
@treffen
25.2. nachmittags klingt ganz gut. denke, ich werd mich ebenfalls blicken lassen, allerdings voraussichtlich wieder recht früh gehen.
lol
ich sollte nun einfach krank werden :D
naja, genaueres wird hoffentlich morgen uns mitgeteilt von unserem Kursleiter. Aebr versprechen kann ich leider nichts.
Er hat dann wohl gegen 3-4 Uhr frei und wird auf Berlin und uns los gelassen. :pZitat:
Zitat von one-cool
Wann wollen wir uns da alle treffen? Um 4 Uhr dann?
So ich hab jetzt ne Frage *g*
Wenn ich am Samstag, den 25.2. komme, kann mich dann jemand abholen? ^w^
also, ich kann entweder um 13.37 in Berlin - Zoologischer Garten ankommen oder
um 14:06 Berlin-Charlottenburg? kann mich da jemand abholen? Was ist besser?
Oder soll ich später kommen? Wobei sich das dann schon wieder nich für mich lohnt. Muss irgendwann zwischen 18 und 20 uhr zurück *g*
Am besten ist Zoologischer Garten, damit hast du die schnellste Verbindung a) zum Treffen b) in die Stadt allgemein.Zitat:
Zitat von July
Da ich leider mal wieder nicht da bin kann ich dir auch nicht anbieten dich abzuholen.
Kann ja mal bf fragen, ansonsten schlag ich mich so durch Berlin und hol dich ab. ^-^Zitat:
Zitat von July
Okay, dann komm ich um 13:37 an.
Hm, dann muss ich wohl auch um 19:19 wieder fahren, denn der um 19:50 fährt von Charlottenburg zurück, aber das is ja egal, die halbe Stunde ^^
Ich denke, ich werd zu 80-90% kommen (ja one, es hat sich erhöht :D). Werd morgen oder so mal zum Schalter gehen und fragen ob das dann auch bei 30€ bleibt, wehe wenn nicht.
@Waya: Wär cool, wenn du mich abholst ^_^ freu mich auf euch alle :D http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Nimm das, bf und ich holen dich dann da ab. ^^ Brauchen nur noch das Gleis. ;)Zitat:
13.37 in Berlin - Zoologischer Garten
Jippie ^_^ komme auf Gleis 1 an. oh man, ich bin bescheuert, 10 Stunden durch die Gegend zu Fahren um mit euch 5 Stunden Spaß zu haben, aber so is das eben mit CTs *g*Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Joa, ich könnte dich ja an sich auch abholen^^.
ich sehs schon kommen, chauffeur gammel-garak wird am ende wieder derjenige sein, der 75% seiner zeit damit verbringt, die straßen berlins unsicher zu machen
Holt mich alle ab :D wenn da kein großes Empfangskommitee steht, dann fahr ich wieder *g*
Naja, wenn du mir verrätst, was du für deine Panzer Dragoon Spiele haben willst und welche Sprache Saga hat kommen wir ins Geschäft. xDZitat:
Zitat von akira62
Okay, werden wir noch ein wenig Spezifischer:
one haut entweder zu 18h oder zu 20h ab.
July haut zu 19h wieder ab. (edit: oder doch erst Sonntag, wie one mir gerade gesagt hat^^)
Da ich keine Ahnung habe, wann die eigentlichen Berliner irgendwie eintrudeln bzw. da ich den Dicken Engel vorbestellen will (bzw. durch Virginie vorbestellen lassen will^^) muss ich wissen, ab wann wir da hin gehen. Direkt nachdem wir July abgeholt haben?
Also was ich nun wissen muss:
- Wer kommt alles genau? Auch von den WoP'lern wäre das recht sinnvoll zu wissen, damit ich weiß, wieviel ich da reservieren (lassen) muss.
- Wann gehen wir zum Dicken Engel? Will irgendwer am Samstag noch in Berlin herumwandern?
- Wann kommt wer dahin, zum Dicken Engel?
(Übrigens gar0k, von Birkenstraße bis zum Zoo sind nur ein paar U-Bahnstationen, da wirst du July nicht zwingend hinbringen müssen^^).
Kommen tun:
- Virgile
- Virginie
- GSandSDS
- blutfeuer
- gar0k
- one-cool
- Waya Yoshitaka
- July
- Heavyguard
- 3,141592654
- Serpico
- Wolfsrudel
- basti-kun (?)
- Silence (?)
- Golden Chocobo (?)
- Evtl. ein bisher ungenannter WoP'ler
- Evtl. ein weiterer bisher ungenannter WoP'ler
stimmt. july übernachtet in berlin und fährt dann mit waya am sonntag (montag ?) wieder nach hause.
- ich würd schon sagen, wir gehen direkt zum dicken engel vom abholen aus.
- von den wop´lern kann ich nur heavy und mich (bin ich wop oder kingdom? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ) direkt zusagen. mach aber 4 plätze draus, wer weiss, was noch kommt.
ähm...Zitat:
Zitat von blutfeuer
und was bin ich?
ein ätschibätschiZitat:
Zitat von one-cool
Wasn eigentlich mit dir Serpico? Willste nich auch vorbeikommen? :)
...sagt mir am besten einfach, wann ich an welcher bahnstation sein soll, wäre mir am liebsten ^^Zitat:
one - We give it ALL sagt:
kommst du zum ST?
Andrew Tremschnig sagt:
ST?
stammtisch
Andrew Tremschnig sagt:
aso
wenn ich ma in berlin bin, will ich den anwesenden ein trauma zufügen
Andrew Tremschnig sagt:
zeit sollte ich eigentlich haben, falls ich nicht was aufnehme
Andrew Tremschnig sagt:
bin nur ziemlich pleite, aber ein bier kann ich bestimmt mittrinken
mhm ^^
würde mich freuen
Andrew Tremschnig sagt:
njut, dann poste ich mal ganz offiziell in den thread
@Virgile: und es gibt bestimmt keine schogetten? ^w^
Mal schauen, wenn ich Geld auf dem Konto habe, gebe ich ein paar Tafeln aus ;)
Ich würd mal... hm... 13:37 kommt July am Zoo an. Da passt das doch eigentlich, oder?
Gibts schon ein detaillierteres Programm was an welchem Tag wo und wann anliegt? Ich habe ab Freitag ca 15 Uhr frei und bin bereit allem und jedem auf den Senkel zu gehen... :D :D :D
Bis jetzt weiß ich nur was von:
- July abholen (Samstag 13.37 in Berlin - BHf Zoologischer Garten - Gleis 1)
- "Dicker Engel" (Samstag nachmittag/abend?)
- "Rosalinde" (Sonntag Mittag)
Vielleicht sollte ich auch mitkommen um July abzuholen - nicht das sie Berlin noch für eine tolle Stadt mit netten Menschen hält (bf verstellt sich im privatleben öfter mal... )
Wenn wir es richtig anfangen ist sie später froh das sie eine lange und erholsame Rückfahrt hat... :D :D :p
Edit: Ähm... Schogetten???? *gierig guck*
Samstag besteht aus: 13h July abholen, in den Dicken Engel fahren, nach und nach trudeln Leute ein und gehen wieder, irgendwann gehen wir alle nach Hause oder so^^.
Wolfsrudel kommt btw. auch.
*hust* ...heute habe ich um 18 uhr gefrühstückt, aber ich gebe mein bestes, mich aus dem bett zu prügeln ;)Zitat:
Zitat von Virgile
werde dann da irgendwo auf dem gleis rumlungern, haltet nach einem müden kerl mit umhängetasche und großen kopfhörern ausschau ^^
Vielleicht sollten wir hier einen Treffpunkt ausmachen - so das wir July dann mit geballter Kraft gegenübertreten können und nicht erst noch eine Art Versteckspiel im Bahnhof veranstalten müssen. Wird vermutlich schwierig genug werden July an der Flucht zu hindern... :D :D ;)Zitat:
Zitat von Serpico
Du kannst auch irgendwann im Laufe des Nachmittags direkt zum Dicken Engel kommen.
Direkt am U-Bhf. Birkenstrasse (U9) in Wedding.
ich würd sagen, du bist überhaupt erst der anlass dafür, dass wir uns alle überhaupt in berlin treffen.Zitat:
Zitat von one-cool
Finger weg von July. :oZitat:
Zitat von Heavyguard
Warte nur, du bekommst dein Fett schon weg... :p §2pfeif
Hey, ich hab doch nix von anfassen gesagt!! *Phaser auf Betäubung Leute!*Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Oh, du gibst mir also ein Essen aus? Ich sorge zwar normalerweise schon selbst für mein Kampfgewicht aber dagegen hab ich nun wirklich nix... :D :pZitat:
Warte nur, du bekommst dein Fett schon weg... :p §2pfeif
*Normalerweise laden wir Herren zwar die Damen ein - aber das ist halt Emanzipation...* 8)Die Wurzel allen Übels... :hehe: ;)Zitat:
Zitat von blutfeuer
Ob ich am Bahnhof aufkreuzen werde, werdet ihr schno sehen, irgendein anwesender wird von mir hören und dann schno wissen, ob ich euch nerven werde :D
Wieso?Zitat:
Finger weg von July.
Ich glaub es langsam wirklich. Wieso mach ich immer alles in XXL... O.ôZitat:
Zitat von Heavyguard
Und am Ende is one alles schuld.
JAAA ich krieg ja tatsächlich mein Empfangskomitee :D Wie cool *freu*
Ich wurde noch nie von so vielen Leuten am Bahnhof abgeholt, da kommt man sich gleich ein bisschen wichtig vor *hust*
@Heavyguard: Hab schon schlimmes gehört, aber ich bezweifle, dass du so schlimm sein kannst, dass du mich in die flucht schlägst ;)
Ich glaub du hast da was falsch verstanden... du wirst vor einen Karren gespannt udn darfst alle durch Berlin ziehen... ;)Zitat:
Zitat von Heavyguard
Jaja, Madam will immer eine Extrawurst. :oZitat:
Zitat von July
Ich denke das müssen wir noch mal unter vier Augen ausdikutieren. Wäre ja gelacht wen ich den Job nicht einem User ohne Modtitel oder dem Hauptschuldigen (*zu one cool schiel*) überhelfen kann. :D :D ;)Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Zudem eigne ich mich sowieso ganz und gar nicht als Lasttier - zu bösartig, zu faul und zu wenig Kondition... 8) :DZu Diensten Miss July! Befehlen sie und wir sorgen das der Pöbel (inklusive wir) springt....:D :DZitat:
JAAA ich krieg ja tatsächlich mein Empfangskomitee :D Wie cool *freu*
Ich wurde noch nie von so vielen Leuten am Bahnhof abgeholt, da kommt man sich gleich ein bisschen wichtig vor *hust*
Ich bezeuge das alles Schlimme was es über mich zu hören gab vollkommen unwahr ist (speziell wenn es von waya oder bf gesagt wurde! Ich bin viel schlim... ähm... netter als die beiden je zugeben würden... http://www.heavyguard.de/smilie/devil.gif }:) O:)Zitat:
@Heavyguard: Hab schon schlimmes gehört, aber ich bezweifle, dass du so schlimm sein kannst, dass du mich in die flucht schlägst ;)
Was anderes:
Im Moment schauts so aus als kämen die meisten WoGler am 26. zu einem Brunch im Rosalinde (+ die überlebenden vom Kingdom die noch nicht abreisen müssen). Da müssten wir in diesem Fall (wenn es mehr werden) auch vorbestellen - der Kellner meinte aber das reicht zwei Tage vorher. Ich müsste daher wissen wer bzw. wieviele von euch dann noch dabei ist und wann wir in etwa beginnen wollen.
Natürlich will ich ne extrawurst :D Ab und an darf ich auch mal, ich bin doch sonst nur unbedeutende kleine comgf umgeben von mods und admins und webmastern :o
@Heavyguard: hehe stimmt, alles geschichten von bf und waya. Aber denen kann man eh nur die hälfte glauben *duck* http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Ja ich merk schon, du denkst wirklich, du kannst alles auf mich abwälzen.Zitat:
Zitat von Heavyguard
Wenn es hier schon an etwas zum Ausgeben geht.
Wer läd einen armen SChüler wie mich ein...
danke Heavyguard ^_^
Hab da auch so ein paar Infos zugesteckt bekommen... Naja, bellende Hund beißen nicht. :pZitat:
Zitat von July
Tz, da will man dich nur vor Heavy schützen und dann sowas. :o Naja, wirst schon sehen, was du davon hast. :pZitat:
Zitat von July
btw. vor blutfeuer solltest du dich auch in acht nehmen... Heavy ist das reinste Unschuldslamm gegen ihn... http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Soll ich auch kommen? xD
ja. Das wäre die Krönung.Zitat:
Zitat von Dune
Verräter -_-Zitat:
Zitat von one-cool
Öhm, ja, bin ja auch dabei... wann ist denn allgemeines Treffen am Bhf, um July abzuholen?
Ne Zeitvorgabe wäre nützlich... und wie erkenn' ich Euch Lar... ähm, Gesichter eigentlich?! :D
Wolfsrudel
13:37 uhr bahnhof zoo, gleis 1.
und zumindest waya solltest du am rasseln der kette erkennen. :D
Wow so eine Uhrzeit hatten wir noch nie.^^
Najo ich werd schauen ob ich es da schon schaffe, aber es ist mir auf jedem Fall zu rechnen an diesem Samstag, da könnt ihr euch verlassen drauf.
Wenn du einen verrückt anmutenden Haufen von Leuten siehst, das sind wir. :p Ansonsten kannst du auch mal in den Foto Thread im QFRAT gucken, da sind einige Fotos von den Teilnehmer. ;)Zitat:
Zitat von Wolfsrudel
Hm... die Fotos von dir da sind weg -_-'
"The bandwidth quota for this website has been exceeded. The site will be back online within 12 hours.
1ASPHost members are given a monthly bandwidth quota of 1000 MB with their free hosting accounts. "
Nimm arcor, dass ist wenigstens zuverlässig und mit FTP kann man das auch alles recht gut hochladen.
DAS halt ich für ein Gerücht. :oZitat:
Zitat von blutfeuer
Ich glaub ich werd ein bisschen Angst haben, wenn ich aus dem Zug steige. Mir fällt grad auf, dass ich bloß Waya kenne. Und one-cool wenn er denn da ist. Und GoCho hab ich auch schonmal gesehen so wie Virginie, aber wer weiß ob die auch alle da sind, mich abzuholen.
@Waya: Hast du meine PN gestern gekriegt?
@wolfsrudel: Jepp, die Fotos gehen nicht. Und SO unaufgeräumt is meine Wohnung nu auch nich *grummel*
Hm, hab' ich auch schon gemerkt. Bis jetzt waren die zuverlässig und 100 MB freier Webspace ist doch verlockend :DZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Im Laufe des Tages ist die Site wieder online, habt also bis Ende der Woche noch genügend Zeit Euch mein Gesicht einzuprägen... Ihr armen ^^
Wolfsrudel - wenn nur heut' schon Samstag wär'
ein Glück, dass ich ab Mitwoch hier nicht mehr reinlesen kann, ergo eifnach schön fleissig sms schreiben, und wehe ich krieg keine :D
Woran man mich erkennt?
Gute Frage... aber man erkennt mich glob ich :D.
Hab ich deine Nummer (will ich die haben?)?
nein...(keine Ahnung?)Zitat:
Zitat von Virgile
Aber deine Sis kann mich sms-mässig terrorrisieren afaik.
Ich werd mal schauen, evtl. kann ich doch eher, dann kann ich schon 1337 beim Bahnhof sein. Ich werde in den nächsten Tagen auch mal ein Foto von mir hochladen, weil meine Haare länger geworden sind.^^Zitat:
Zitat von July
Zur Not weiß ich ja wie du selbst aussiehst.
EDIT: Da für die Reisenden: *wark*
Na, ich erkenn dihc sicher auch mit längeren Haaren. Habs mir grad versucht anzugucken (bei Opera blöd, weil die Bilder so riesig sind, aber es geht :D). Sieht übrigens gut aus, find ich ^^Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
Evtl. kommt Virginie auch zum Bahnhof, die und mich im Schlepptau sollte man erkennen.
Ich hätt dich auch erkannt July, aber hätte erst genauer hinschauen müssen, weil du deine Haare auch anders gemacht hast (musste erstmal in den Thread schauen^^), sieht auch sehr schick aus.^^ (danke übrigens)
Zur Not sorgen wir einfach dafür, dass man uns erkennt. Auffallen können wir selbst in Berlin recht locker, wenn wir wollen :DZitat:
Zitat von Virgile
@one-cool: So so... Du stehst also auf SMS Terror, wie? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Wer kann das hier nicht?Zitat:
Zitat von Virginie
hm, von dir immer :D.Zitat:
Zitat von Virginie
Nein, bitte nicht >_<Zitat:
Zitat von Virginie
Wenn das so'n Pack von komisch aussehenden Leuten ankommt, renn' ich glaub' ich ganz schnell weg... und wenn meinen Fluchtweg ein fahrender Zug blockiert, ist mir das dann auch egal... dann heißt es: entweder er oder ich \o.
Wolfsrudel :D
Halten wir also fest, ein paar Leute werden um Halb 2 July vom Bahnhof abholen und dan im Kolletiv zum Dicken Engel laufen. Der Rest der Mannschaft wird im Verlaufe des Tages dort sich ebenfalls einfinden.
Hamburg CT mufft, das hier ist wahre Planung :D
Sei froh das garak nicht dabei ist (beim abholen), dann wär einiges los.:pZitat:
Zitat von Wolfsrudel
Hö? Muß man, especially ich, den kennen?!Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
Got it! Du hast es auf den Punkt gebracht :D:AZitat:
Zitat von Virgile
Joah, dann hoffe ich, dass sich nix mehr groß ändert - für mich steht das fest.
Damn. Muß ich den Termin bei Olympia doch absagen - naja, eine Goldmedaille mehr oder weniger tut auch net weh xD
Wolfsrudel
Du wirst ihn früh genug kennenlernen. Er und Virgile live sind unschlagbar und "auffallend".^^