befohr hier jemand behauptungen aufstellt werde ich mal sagen wie ich das gemeint habe weil hier so einige es nicht kapiert haben, Gala mit eingeschlossen.
Zitat:
Wen dus von anfang an richtig gemacht hat ohne das man zwei dinge runterladen muss dann hätte ich ihn ganz einfach anschauen können.
Aber nochwas saug ich mir ned, hab die andere datei e gelöscht, hab gedacht du bringtst ne ein video datei die man anschauen kann, war wohl nichts dann lass ichs für diese stunde mal.
Machs vielleicht nach 12stunden oder so nochmal.
Zitat von mir im übrgen...., mit vielen rechtschreibfehlern sehe ich gerade.
Ich habe gesagt ich lass es mal für diese Stunde dann kamm ich machs später also nach etwa 12 stunden.
Dies tat ich jetzt aber nicht wen man auf mich los geht, auf das niveau lass ich mich nicht runterziehen.
Zitat:
Hey archeo du kleiner zwerg halt einfach deine fresse.
Ich habe nicht meine schlechte laune an ihm rausgebracht ich hatte gute laune.
Ich meinte nur das es einfach besser ist wen man nur etwas runterladen muss.
Mein sortiment ist besser als dein gehirn.
Ich denke eher du bist der noob nicht ich so wie dich aufregst, also geh mit deinen bauklötzen spielen.
Ich hab auch nie was anderes behauptet das ich hier ein bisschen rausgefahren bin aber wenn man mich als noob bezeichnet dan muss man des erwarten.
Und überhaupt wer mich kennen würde der würde selber merken das ab dem 2satz das anders gemeint ist, ich setz nicht immer smiles, wer macht das schon im msn oder per sms, bei wirklich jedem satz?
Bei den SMsen benutze ich eh nur das zwinker smile die anderen bräuchte ich nicht.
Ist nicht mein Problem wen ihr das falsch versteht, ich schreibe wie ich es mir gewohnt bin.
Zitat:
Bevor du mit solch dämlichen Argumentern herrückst und den Trailer beschimpfst, solltest du dich für deine geringen kenntnisse schämen.
Nicht alle wissen so viel wie du über players bescheit, ich kenn andere dinge die du bestimmt nicht kennen tust.
Wer sagt das ich ihn beschimpfe?
Ich hab gesagt das es besser wäre eine datei hochzuladen die man runterladen kann und gleich abspielen kann.
Ich finds einfach blöde wen man 2 dinge runterladen muss nur um etwas zu sehen dann ist der pc wieder voll mit mist den man am schluss gar ned braucht.
Zitat:
Fireblade du bist dumm, hast keine Ahnung von Codec mimimi!
Ja ich darf nichts sagen und die anderen dürfen mich weiter beschimpfen?
Ist das der sinn einer Verwarnung?
Alle anderen dürfen dann auf ihm rumhacken sodass er gebannt wird?
Ich denke eher du bist dumm wen du diese diskusssion weiter führen möchtest.
@Ascare: schön das wenigstens einer was versteht.
Zitat:
@Ascare
Ich stelle Fireblade nicht als Schuldigen hin. Er ist aber der erste, der mit solchen Sachen wie "Halt die Fresse" um sich wirft und ich wollte mit meinem Posting ein weiteres Eskalieren verhindern. Die Provokation von Archeo ist zwar auch nicht sonderlich toll, aber unterscheidet sich in ihrer Schärfe doch deutlich von Fireblades Reaktion.
Du solltest eigentlich genau selber wissen das ich weiss wan ich aufhören muss,(als mod sollte man ja schon ein paar mal in andere threads reinschauen) glaubst du wirklich ich würde hier die ganze zeit beleidigungen schreiben?
Ne das habe ich nicht nötig.
Gab genügend andere Threads wo man mich fertig gemacht hat, nur weil ich es gut gemeint habe und mich gewehrt habe, aber nach ner weile hab ichs einfach gelassen, weil es keinen sinn mehr machte sich aufzuregen.
Ich weiss wan ich aufhören muss aber wissen das die anderen hier drinnen die(sprich gala) einfach weiter machen wollten?
Ja schon klar bin ich der schuldige, muss ja immer einen geben....;)