Zitat von July
Ich hab im Jahre 2000 irgendwann mal angefangen, nach alten SNES-Roms zu suchen, weil ich irgendwie rausgefunden habe, das man die auch auf dem PC mit Emulator spielen kann. Da ging grad die Zeit der schönen Adventures rum und deswegen musste ich auf was ähnlich schönes umsteigen *g*
Hab dann beim Suchen irgendwann den RPG-maker entdeckt, dachte "hey, wie cool, ich mach mein eigenes Spiel". :D Hab mir das ding runtergeladen, angefangen und festgestellt, dass es doch nicht ganz so einfach ist. Also hab ich nach Hilfen im Internet gesucht, bin aufs GWC gestoßen und da zu den Makern gekommen. Hab da ein bisschen gepostet, bin aber nicht sehr lange da geblieben. Als sich dann die Foren vom GWC getrennt haben, bin ich nochmla hingegangen und hab geguckt, und mich angemeldet. Da ich zu derZeit auch gerade ffx bekommen hab, hab ich ein paar Fragen gestellt. Dann hab ich irgendwann angefangen, mehr zu posten und hab ein paar Leute kennengelernt, seitdem machts mir auch Spaß und ich bin dann recht schnell auch Com GF geworden :)