QFRAT #69 A New Career In A New Town
Das Thema hatten wir zwar in ähnlicher Form schon mal vor 6 Wochen (QFRAT #62), aber es hat sich in der Zwischenzeit doch so einiges getan, weshalb ich finde, daß das durchaus wieder aufs Tapet gebracht werden kann (abgesehen davon, daß sich das eigentliche Thema ohnehin bereits verabschiedet haben wird, bevor die erste Seite dieses QFRATs voll ist :rolleyes: ;))
Thema: Veränderungen, die neuen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben, neue Chancen und Risiken.
Ein paar Punkte to get you started:
Etwas, das uns alle betrifft, ist der erneute Umzug unserer Heimat im Netz... erst gar nicht geplant, dann aber sehr viel schneller als erwartet... der RPG-Ring wird erwachsen, steht bald (zumindest vorübergehend) auf eigenen Beinen, beginnt quasi seine eigene, unabhängige Karriere - und mit euch als Community kann es einfach nur steil aufwärts gehen!
Ich hab mir abgewöhnt, absolute Aussagen zu treffen, deswegen sag ich hier nicht, daß es keine Community außer unserer gibt, die in 5 Tagen €900,- ihres eigenen Geldes für ein Online-Projekt gespendet hätte, aber sicher gibt es nur sehr, sehr wenige von der Sorte...
auch an dieser Stelle nochmal ein dickes, fettes Danke dafür!
An alle Abiturienten da draussen, die ihr zur Zeit euren Abschluss macht - was für neue Chancen und Möglichkeiten denkt ihr, euch damit zu eröffnen? Denkt ihr, euer Karrierestart wird problemlos über die Bühne gehen? Wie stellt ihr euch den Schritt vom Schülerdasein ins Berufsleben vor?
Zu guter Letzt hat der Titel auch für mich selbst eine Bedeutung - ich hab ja in den letzten Tagen die Seiten gewechselt, vom nur-Poster hin zum Staff-Member... und wenn ich schon meinen ersten QFRAT aufmache, sei mir ein Titel mit Eigenbezug gegönnt :p
Also dann, Happy Posting, versucht wenigstens, ein, zwei Stunden beim Topic zu bleiben, und wie immer:
Sig aus!
Re: QFRAT #69 A New Career In A New Town
Zitat:
Original geschrieben von Skar
Das Thema hatten wir zwar in ähnlicher Form schon mal vor 6 Wochen (QFRAT #62), bla, bla, bla.
Kaum Mod und schon genauso Unkreativ wie der Rest des Haufens, des muß ansteckend sein.^^
Re: Re: huaa.. gute nacht ~
Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
Abituranten(?)
Abiturienten :D
Zitat:
Original geschrieben von Mascara
Was macht ihr denn alle heute abend so?
tja, werd wohl weiter dark allience zocken, das spiel rockt übrigens =)
Re: Re: huaa.. gute nacht ~
Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
also ich muss sagen dass Emilia Galotti um einiges unangenehmer ist als der werte Werther!!!:D
@Topic Veränderungen: uich wünsche allen Abituranten(?) und Maturaten viel Erfolg!!
Bei mir steht nur eine Veränderung im Mittelpunkt und das war diesen Winter....hab irgendwie(weiss nicht mehr genau wann und wie) meine Einstellung zum Leben total verändert! Aber ich hab mich total verändert!
Weg von diesem typischen Menschen zum Menschen, der sich über geweisse Dinge wirklich Gedanken macht und oft anfängt zu philosophieren...und kritisieren der gesellschaft:D
Auch hier erst mal ein dolles :hehe: für die Abituranten...
ansonsten: boah, ja das stimmt voll. Es hat bei mir auch irgendwann klick gemacht und dann war schluss mit vielen von meinen alten "Kumpels". Alles irgendwie waren das keine Freiunde sondern mehr oder weniger nur Saufkumpanen. Man tat viel zu viele Dinge, die man eigetnlich nicht wollte, nur musste man sie eben tun, da es halt "normal" (ich hasse dieses Wort, vor allem als Rechtfertigung für handeln quote my ma: sei doch mal normal, aARggg). Aber irgendwann einfach nen Schölussstrich ziehen und auf einmal sieht man alles wirklich freier und kritischer. Was vorher gut war wird einfach in Frage gestellt und man kann endlich seinen Weg gehen. Strike.
Hi QFRAT - ich auch mal wieder ^^
Zitat:
zitat von Alex84:
@Lilly
*aufavakuck* *wegrenn*
Genau das war der Sinn der Sache, hat nur leider die Falsche getroffen. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Ich finde, er sieht noch viel zu harmlos aus . Sollte Furcht und Schrecken vebreiten. §knap §knap §knap
Re: Hi QFRAT - ich auch mal wieder ^^
Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
Ich finde, er sieht noch viel zu harmlos aus . Sollte Furcht und Schrecken vebreiten. §knap §knap §knap
Woher stammt das Bild eigentlich?
Aus einem der D&D Bücher oder aus einem Dragon Magazin?
Oder doch etwa ganz anderem?
Re: Hi QFRAT - ich auch mal wieder ^^
Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
Genau das war der Sinn der Sache, hat nur leider die Falsche getroffen. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
also ich finds sehr beeindruckend und schön auch noch dazu :D
(:<