XP oder nicht XP das ist hier die Frage!
Also persönlich finde ich das das Spiel echt net schlecht ist und auch wenns net mit dem XP gemacht wurde muss ich sagen das in der kleinen Map vergleichsweise schon viel Programmierarbeit steckt. Ich persönlich bin im moment noch zu sehr mit der Seite beschäftigt um selber ein Game zu machen aber in den nächsten Tagen werden alle Arbeiten abgeschlossen sein und dann werde ich mich auch wieder dem guten alten RPG Maker zuwenden:D. Wer meint das heutzutage jeder mit dem XP Arbeiten würde der liegt falsch. Die meisten Spiele die ich bisher runtergeladen habe sind alle mit dem alten RPG Maker 2000 gemacht worden und ich persönlich Arbeite lieber mit dem RPG Maker 2003 als mit dem XP. Ist eben jedem selbst überlassen ob er den vorgeskripteten scheiß im XP benutz oder selber das proggt mit den älteren Versionen!
@ Narsil:
Also ich habe die Seite mit HTML und Java gemacht. Die Datenbank für die Spiele und Grafiken wird später mit einem PHP Skript verwaltethttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif !