Hier könnt ihr dann wieder Fragen rund um VD 2 stellen.
Druckbare Version
Hier könnt ihr dann wieder Fragen rund um VD 2 stellen.
Da mach ich mal den Anfang;)
In Ordun habe ich vom Priester den Auftrag erhalten irgendwelche Zombies zu vertreiben jetzt will ich wissen wo dieser friedhof ist
soweit ich weis, müsste der westlich der stadt sein, auf der weltkarte)
Also ich weiß ja nicht ob das ein Fehler ist, aber muss wohl einer sein. Wenn ich auf schwer versuche die muter von Nyrhia zu retten, habe ich nur drei Sekunden Zeit. Zwar zeigt der Timer drein Minuten an, aber immer nach drein sekunden geht der einfach auf Game over. Was kann ich da machen. Der maker funzt leider auf dem PC nicht mehr richtig.
Außerdem sucht meine Schwester de Typen, den sie töten, oder gegen den sie kämpfen muss, um den Code für das Geschenk vom Weihnachtsmannn zu bekommen. Kann mir mal einer sagen, wo der ist?
Ich hoffe ich brauche swegen dem ersten problem keinen Speichersatnd nach dieser Szene. Ansonsten würde ich jemand darum bitten, mir einen zu schicken. Aber bitte auf schwer. Bei den anderen Stufen geht allles ohne Probleme.
kate
den code für das geschenk kriegst du, wenn du einen behemot tötest.
viel spaß beim suchen:D :D :D
geh doch mal ins vd-forum, da kriegst du den auch her
Ich würde gerne wissen wo die Kinder der Apokalypse sind weil ich sie einfach nicht finde
einen dank an Blutorgie, der das im ersten VD2 thread gepostet hat.Zitat:
1. Lord Mandrake: Asran (shoppen)
2. Lord Nintlex: Piratenschiff bei Mesdor (seelenfragmente erstellen)
3. Lord Kain: Ordun, über dem Laden (seelen in filar umwandeln)
4. Lord Marsenus: Auf einer kleinenEisinsel ganz im Südösten der Welt ist ein versteckter Ort. Dort findet man eine versteckte Höhle in der das 4. Kind d. A. ist. (dann kann man blutelixiere kaufen)
dankeschön jetzt kann ich endlich das Spiel zu 100% beenden
Kann mir jemand sagen, wo ich die Runen für die Verdammnisklinge finde? Weiß nicht ob die Frage schon beantwortet wurde, hab nur flüchtig gesucht.
Achso. Gibt es eine Möglichkeit, sich in Ustras Pyramide NICHT zu verlaufen? Hab das Spiel zwar schon mal durch, verlauf mich aber immer noch.
Du musst mal bei den Karten suchen, die man überalle in den Bücherregalen findet. Ih habe schon ungefär drei oder vier gefunde. Wenn ich sie nochmal finde beim durchspielen schreibe ich mal auf wo und dann kann ich dier sagen, wo die Karten waren. Bis jetzt könnte ich dir höchstens sagen, bei welcher KArte man eine Rune findet, aber das bringt dir eher weniger. Also warte mal bis ich den Fehler mit dem Abstürzen behoben habe.Zitat:
Kann mir jemand sagen, wo ich die Runen für die Verdammnisklinge finde? Weiß nicht ob die Frage schon beantwortet wurde, hab nur flüchtig gesucht.
Achso. Gibt es eine Möglichkeit, sich in Ustras Pyramide NICHT zu verlaufen? Hab das Spiel zwar schon mal durch, verlauf mich aber immer noch.
Ich bleibe nämlich immer an der Satelle hängen, wo Asmos Nyria das Bruchstück zeigen will. Woran kann das liegen? Und was kann ich dagegen machen. Komischerweise hatte ich das Problem bei den anderen Schwierigkeitsgraden nicht. Schwer macht mir bis jetzt wirklich Probleme. Nachdem ich den Timer abgeändert habe beim Maker eines Freundes muss ich wohl auch noch die ganze schöne Weltuntergangssequenz übergehen. Das nervt etwas. Oder hat einer einen Speicherstand von schwer. Am besten von derStelle, wo Alaine und Asgar eine heilige Waffe suchen, um Asgar zu besiegen.... bzw. eine Starke WAFFE^^KATE
Das wäre nett.
Ist ja blöd. Bei meinem Bruder gehts schon beim Turm von Alyda, oder wie die heißt, nicht weiter.
Würde mein PC zurzeit mal funktionieren könnte ich dir den Spielstand raussuchen. Naja, vielleicht hat ihn ja auch jemand anders. Ansonsten könnte ich es morgen versuchen.
Mit etwas Glück bin ich schon alleine auf eine Lösung gekommen. ich habe diesmal das Spiel ganz neu angefangen und da ging es dann auf einmal. Mir fehlen jetzt zwar die ganzen gegenstände von den letzten Spielen (Habe VD 2 schon 4 mal durchgespielt), aber immer noch besser, als wenn es gar nicht weiter geht. Ich habe jetzt weigstens wieder den zettel gefunden, welche Karten man benutzen muss, um eine Runde der verdammnis zu finden. Also die kann ich dir geben. Karte4, Karte8, Karte17, Karte20 ...(den rest suche ich noch^^)
verbergen eine Runde der Verdammnis. Ich schaue noch mal geneu nach, wo ich die karten damals entdeckt habe. Aber ich weiß noch, dass man die meisten karten in den Regalen von den Dungeons findet, wo man die Bruchstücke holt. Schau aber am besten in jedes Regal, das dir über den Weg kommt. Auch in den Städten also.
Viel Glück beim Suchen. Das kann ganz schon dauern. Ich habe selbst sehr gründlich gesucht und doch noch nicht alle karten gefunden. Also ist es wirklich schweer. Vielleicht kann dir ja ein anderer hier verraten, wo man ein paar der Kartren findet. ich wüsste jetzt nur noch wo die erste Karte versteckt ist, aber die bringt dir nicht wirklich was.
edit: ich habe jetzt eine kleine Geschichte über einen Vampir geschriebne, weil ich schon so viel gespielt habe, trääume ich schon von den Blutjägern. Ihr könnte sie ja mal im Atelier anschauehn. Unter dem trffenden Titel Blutrausch^^
Gruß kate
MARLEX hat heute Geburtstag!!!!!!!:D :D
Alles gute und das du noch viele Jahre vor dir hast.
So und damit das kein Spam istz frage ich auch noch was^^
Wo finde ich den so einen Behemut für das Geschenk. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich den Code jetzt schon kenne. Das sollte ich doch gleich mal ausprobieren. Welcher tag ist heute nochmal? Aja der 2612..mmh jetzt müsste ich nur noch wissen, wann unser Marlex das Licht der Welt erblickt hat. Ich schätze mal, dass er älter ist als ich. vielleicht so 1980. Aber das ist nur geschärtzt, wollte keinen alt machen^^
kate
Hey, danke. Dann werd ich demnächst auch mal die anderen Karten suchen. Bin zurzeit wieder bei VD 1. Da stürzt dann aber mein Spiel ab. Mein PC mag diese Johanna Aires, oder wie die heißt, nicht...
Na also, dann hast du doch den Code. Hab irgendwo gelesen, dass der es sein muss. Sollte ich auch mal ausprobieren.
Hast du das Spiel eigentlich schon mit mittel durch? Wollte ich nach schwer mal ausprobieren. Lohnt sich das von den Enden her? (blöde Frage...)
Nachdem man in dem Werwolfwald den Mensch, der die anführt getötet hat kriegt man ja des Amulett zum Kontrollieren von den Werwölfen. Aber wie geht das? ich mein ich trag des Ding jetz schon ne Ewigkeit mit mir rum und hab immernoch keine Ahnung wo ich die Werwölfe herkrieg, die ich kontrollieren kann!
Soweit ich weiß, kannst du entweder die Werwölfe, die im Wald rumrennen, ansprechen und dann kriegst du sie und ich habe auch von einem in einem Käfig auf einem Jahrmarkt gehört.
Von weiteren weiß ich leider nichts...
Ein Werwolf läuft in Klennar rum da bin ich mir sicher aber mehr weis ich nicht ausser die die schon genannt wurden
Die einfachste (oder auch nicht...) Möglichkeit welche zu finden, ist wohl, die ganze Karte abzuklappern. Es gibt so viele Wälder usw. da kommen einige zusammen. Ich hab zwar nur 15 gefunden, aber was solls. Umbedingt notwendig sind sie ja nicht.
habe jetzt endlich alle Enden gesehen und muss sagen, dass mir das schlechte auf schwer am besten gefällt. Auch wenn das gute bei normal auch nicht schlecht ist. Was ich auch toll finde sind die verschiednenedn Ausgänge bei den Quests. Man kann entweder alle töten, ohne Lösung
Allen helfen
Allen helfen und sie dann töten
Den Leuten helfen und einen Teil töten. (z.B Ehemann)
Den Leuten nicht helfen und einen Teil töten
Ich habe noch viel zu testen^^
kate
Morgana Tar und die Blutelixiere
Bin bei Normal auf Lv. 92 und finde irgendwie keine Blutelixiere. Bei Aufgaben is die Levelangabe mit 85 beim Quest angegeben, aber bei Lord Mandrake (oder wie der auch heißt >_>) gibt es höchstens Bluttränke. Gibt es noch eine andere möglichkeit an Blutelixiere zu kommen?
Ich finde Pirat Miboslash bei der Aufgabe in Mesdor nicht.Ich war schon bei vielen Schiffen aber nirgends das von Miboslash.Fährt der eine bestimmte Route?:confused:
In der Nähe von Mesdor, afair an der Nord - Westseite des Kontinens.Zitat:
Zitat von dermitderaxtsiegt
Bei einem von den KdA gibts die aber. Weiß nicht genau bei welchem, aber bei dem Quest mit der Blutrose habe ich die Dinger im Schloss kaufen können.Zitat:
Zitat von Tear
Was kriegt man eigentlich von der Blume, wenn man sie sich aus dem Samen züchtet???
Afair, Blutnektar, wird wohl dazu da sein um die gesamten Blutpegel zu füllen. Kann es sein dass ich vllt. alle 4 Kinder der Apocalypse brauch? o_OZitat:
Zitat von purpelkiss
jepp, man braucht alle 4 KdA, um bei ihnen blutelexiere kaufen zu können.
Wo finde ich eigentlich alle vier Diebinnen aus Mesdor,die am Bordell hab ich schon
eine findet mann auf einer wiese oder so...
mir fällt grad nicht mehr ein wo:\
Tut mir ja Leid aber damit kann ich garnichts anfangen weiß es jemand genauer?
*Vd-Forum such*
Eine ist am Strand auf der kleinen Insel nordwestlich von Johlar. Eine ist im Bordell in der Nähe von Ghardon. Eine ist über dem Fluss an dem Gebirge südlich von Ghardon. Jeweils eine ist in Ildan und in Klennar. Die sechste ist bei Schloss Rakar, im Wald südlich von dem Gebrige, das nach "unten" zeigt.
So stehts da jedenfalls *g*
Existiert Thyrik eigentlich noch und kann ich da noch hin?Ich habs nirgends gefunden.
Wohl ehr nicht. Am Anfang wird ja gezeigt, wie es brennt. Ansonsten müsste das eigentlich als Stadt in der Welt zu finden sein (es sei denn, Thyrik versteckt sich wie Zilahs..., dann müsstest du suchen).
Was willst du da eigentlich??
Hallo! Ich komme am Anfang in Asgars Schloss nicht weiter, wo man Jayna suchen muss! Kann mir jemand helfen? Ist doch bestimmt ganz einfach..., oder?:confused:
Ach, hat sich schon geklärt. Wie peinlich, so eine einfache Frage zu stellen:(
kann mir jmd mal sagen wo der geldbeutel von der frau in ordun ist ?suche schon die ganze zeit und finde es net.Und wie bekommt man werwölfe ?:)
Der Geldbeutel ist glaube ich in der Nähe der Kirche bei einem Baum. Also auf einer kleinen Wiese.
Für die Werwölfe musst du den Fall von dem Inspektor lösen. Dazu musst du den geheimen Ort (Waldabschnitt) südlich von Ordun finden.
*edit* @purpelkiss: Hm, keine Ahnung, ich habe ihn auf Anhieb gefunden, und da habe ich, soweit ich mich erninnern kann, noch ncht mal die Möglichkeit zum Fähigkeiten verbessern gehabt. ^^"
Für den Geldbeutelquest braucht man doch auch die richtige Fähigkeit, oder? Gegenstände suchen/finden... oder so ähnlich...
hi,
kann mir wer sagen wo man die 5Blutelexiere herbekommt ?:confused: und wie die antworten für das rätsel vom Dr.Lerd is für 4 fragen kenn ich die antwort net plz http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Mal ganz frech abkopiert...;)Zitat:
Auf einer kleinen Eisinsel ganz im Südösten der Welt ist ein versteckter Ort. Dort findet man eine versteckte Höhle in der das 4. Kind d. A. ist. Dann kann man blutelixiere kaufen.
Kannste haben ;)Zitat:
Zitat von invisible
Zitat:
~ NQ2 | Dr. Lerds Fragen - Genos ~
Frage | Antwort:
1 | 400
2 | Elias
3 | Artefakt
4 | 100 LP
5 | Rynik
6 | Genos
7 | Tiny Tim
8 | 6
9 | 6
10 | Mesdor
thx :)
brauch ma wieder eure hilfe :D
ich muss einen topas suchen für anastasie in erena und noch irgendso ein rezept weiß vll jmd wo die sind ?
thx in voraus
oh das mit dem topas hat sich schon erledigt
Wie wäre es wenn du mal den edit Button benutzt?Doppelposts sind ja schon nicht erwünscht aber gleich dreifach ne das geht nicht für sowas gibt es immerhin den edit Button
Du meinst doch den Quest von der Frau im gleichen Haus wie Anastasia, oder?Zitat:
Zitat von invisible
Geh nach Ghardon. Dort in die "Windige Mühle", einen Gasthof, und dort in den 1.Stock. Nun geh zum Bücherregal bei der Küche und schau dort nach dem Rezept. Kennst du es, gehst du zurück zu der Frau.
(schau für die Nebenquests doch einfach mal auf der VD-HP vorbei, da hab ich das oben auch her)
bitte um hilfe .... ich suche den verstecktn schatz im sölnerwald ......Zitat:
Zitat von Kelven
ich finde ihn nicht ... das amulett ho i schon ....
das versteck ist unter einem stein in der nähe von den söldnerZitat:
Zitat von bocelliXxX
thx .... danke ....http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifZitat:
Zitat von Big
Schatz? Söldner? Hab ich was nicht mitgekriegt? Wofür braucht man den denn?
man muss ja 500 gold für die söldner geben das du die immer anheuern kannst (das erstemal).Man kanns aber auch anders machen indem man in der nähe ein Amulett findet von einer Frau und noch das Geld von den Söldner was der Anführer versteckt hat und kann ihn mit seinem eigenen Gold bezahlen;)Zitat:
Zitat von purpelkiss
Und kann mir noch einer ein screen ma zeigen wo der zirkus drauf ist ? Finde den zirkus net!
Wenn man die "Methode" mit dem Stehlen und dem hinterlegen des Amuletts macht, verpasst man dann allerdings eine Sidequest-belohnung.Zitat:
Zitat von Big
Danke.
Der Zirkus ist auf der Insel mit der Wüste (ziemlich links auf der großen Insel). Hier ist ne Karte vom Vd-Forum:Zitat:
Zitat von Big
http://www.vampiresdawn.de/wp-content/vd2-weltkarte.png
bitte um hilfe ... ich habe die verdammnisklinge verkauft ....
heute habe ich erfahren dass ich es noch benötige denn es ist das beste schwer im spiel ....>:(
wie bekomme ich es zurück?????
bekomme ich es zurück????:(
danke für antworten ....http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
ähm des bekommste glaub net mehr is einmalig .Oder du spielst von deinem letzten save an wo du das Artefakt noch hast .Zitat:
Zitat von bocelliXxX
Ich brauche auch mal Hilfe. Auf leicht hab ich das Spiel zwar durch, aber jetzt fällt mir nicht mehr ein, welchen Weg ich durch diese verdammte Pyramide genommen habe. Kann mir vielleicht jemand ne Wegbeschreibung geben oder gibts irgendwo ne Karte? Ich irre schon geschlagene zwei Stunden da durch und komme nicht weiter. Hab mich, glaub ich, mittlerweile auch total verlaufen...
Ist nicht so wichtig. Die Waffe ist nur dann am stärksten, wenn du alle Verdammnis Runen gefunden hast und damit die Klinge ausgestattet hast.Zitat:
Zitat von bocelliXxX
Aber ehrlich, dass du alle Runen findest ist höchst unwahrscheinlich im ersten Durchgang. Und die andere stärkste Waffe ist nicht um soviel schlechter. Ausserdem sind gute Zaubersprüche am Ende viel wichtiger.
Ähm, den Weg durch die Pyramide noch mal abzugehen und zu erklären wie du durchkommst ist zu aufwendig. Aber zwei Hilfen kann ich dir geben.Zitat:
Zitat von purpelkiss
Hast du die beiden Rätsel schon entdeckt und gecheckt, ganz unten, einmal die vier Krüge - in jedes 50 Geldstücke geben, und einmal die Fußbodenplatten, die sich beim Betreten farblich verändern. Die sollen am Schluß optisch ein Kreuz bilden, dann kommst du weiter.
Und verwende den Cheat der all alle Monster in den Dungeons und auf der Welkarte entfehrnt: Monster
(Ist mit nochmaliger Eingabe rückgängig zu machen)
Dann kannst du durch die Pyramide ohne ständig die Monster neu zu bekämpfen, wenn du einen Level erneut betreten mußt.
(Das Cheatmenü befindet sich auf Asgars Schloss. Wenn du in dem Durchgang zwischen dem Mittelturm und der Eingangshalle nach links gehst und dann Richtung Norden wirst du links neben einem kleinen Lager eine Tanne an der Wand finden. Wenn du dort die Entertaste verwendest, öffnet sich das Cheatmenü und du kannst die Cheats eintippen: Cheats hier zu finden: http://www.vampiresdawn.de/forum/viewtopic.php?t=6916 )
Die Cheats kenn ich.
Das zweite Rätsel hab ich noch nicht mal beim ersten Durchgang gefunden...
Trotzdem danke.
Das zweite Rätsel ist auf der selben Ebene wie das Erste. Nur ein paar schritte weiter.
Mit welcher Kombination aus Runen kann man eigetlich Meteor machen.Alle auf einmal ergibt Ultima das hab ich schon.
sechs Feuerrunen ergibt Meteorschauer
Hier findest du alle Rezepte für Zaubersprüche. Natürlich brauchst du nicht alle.
http://www.vampiresdawn.de/forum/viewtopic.php?t=6916
Kamen die Fragen nicht schon mal? Na egal.
Meinst du die Werwölfe??
Werwölfe musst du suchen. Die gibt es hier und da. Ich hab ein paar in dem Waldabschnitt gefunden, wo auch der Typ war. Du musst einfach nur zu ihnen hin gehen und sie ansprechen. Den Rest ereldigt Asgar.
Zu Zweitens (Verweis auf VD-Forum):
1. Schloss Rakar: Südlich des Gebirges das nach "unten" zeigt ist eine im Wald.
2. Johlar: Nordwestlich von Johlar befindet sich eine kleine Insel. Dort ist eine auf dem Strand.
3. Ghardon: Im Bordell über Ghardon findest du auch eine der Diebinnen.
4. Ghardon: An dem Gebirge südlich von Ghardon - über dem Fluss - hält sich auch noch eine versteckt.
5. Ildan
6. Klennar
hab das game jetzt durch.
kleine frage: bei den enden kommts nur auf die art wie ich gespielt habe und den grad an oder?
und noch was : wann kommt teil 3 raus?
Es gibt keinen Teil 3 Marlex hat beschlossen nur noch Handygames zu erstellen eigentlich Schade aber is halt so.
Wenn du's ganz genau nimmst, hängt es auch noch davon ab, welche Nebenquests du gelöst hast. Aber ansonsten nur von Schwierigkeit und Gesinnung (wobei das ganz schön fies ist *grummel*).Zitat:
Zitat von BilboBeutling
Handygames?Wtf?Zitat:
Zitat von dermitderaxtsiegt
Es gibt kein Teil 3 mehr und er macht keine RPG-Maker Games mehr soweit ich weiß, aber Handygames?
Ich glaube eher er proggt richtig :rolleyes:
Ok, auch von mir 2 Fragen, die zu beantworten wären (die eine davon dringend):
1. Wie um alles in der Welt heile ich den Zustand "Stein"??
2. Was hat es mit den Gegenständen (meistens Waffen) auf sich, die als "Artefakte" klassifiziert sind?
Über Hilfe würde ich mich freuen!
THX
Stein bringt man mit einem vampirstein wieder weg. allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass es ein "erweitertes" allheilmittel gibt, das stein heilt o_ÔZitat:
Zitat von Prodegy
Bei gegenständen die als artefakt bezeichnet werden, gibt es meist "nebenwirkungen" bei zB der nadel des schmerzes erhöht sich zwar die schnelligkeit eines charakters enorm, allerdings verfällt er in raserei ^^
Mit dem Vampirstein ist das klar, allerdings sind diese eher selten!
Und vor allem in Ustras Pyramide laufen ein ganzer Haufen von Kreaturen rum die in der Lage sind meine Kämpfer zu versteinern! So viele Vampirsteine habe ich dann doch wieder nicht! Außerdem ist es nicht möglich diesen im Kampf einzusetzen!
Daher wäre es gut zu wissen, ob es denn eben ein Heilmittel gibt, das man (und wenn ja wo?) käuflich erwerben kann!
also bei mir hat sich das geheilt als mich ein gegner mit einem nahkampf angegriffen hat..
ansonsten hilft vlt noch der 3. sarg den man bei stan kaufen kann.
der heilt ja ganzen status
Gibt es nicht auch irgendeinen Zauber dafür? Glaub ich zumindest...
Tja, Stan habe, nicht wissend, das man später noch särge erwerben kann meiner vampirarmee beigefügt, sodass die möglichkeit leider nichtmehr existiert!
Suche also nach wie vor nach einem Gegenstand, der diesen ZUstand heilen kann!
Eine Frage würde ich hier gerne noch einwerfen, weil ich darauf auch noch keine Antwort gefunden habe:
3. Für was braucht man bitte Seelenfragmente! Habe so den Eindruck die sind komplett nutzlos!
Frage nach einer Heilung der Versteinerung nicht vergessen! ;)
Wenn du die Quest mit den Elementschreinen machst, bekommst du je nach schrein einen runengenerator. bei dem kannst du die seelenfragmente einsetzen und du bekommst dafür eine rune.Zitat:
Zitat von Prodegy
Oh,oh sorry für diese dumme Frage aber ich hab vergessen wo die sechs Schreine sind.
hmm die genauen lagen weiß ich auch nicht, aber aufjedenfall sind alle
auf der rechten seite des kontinents xD
foltere einfach den elras den du auf schloss zharas gefangen nimmst
Meiner Meinung nach gibt es wirklich einen Zauber dafür. Bei mir wurde nämlich immer gerade der versteinert, der diesen Zauber beherrschte. Müsste logisch betrachtet einer von den (hl.) Regenerationszaubern sein. Ich hab nur den Überblick über meine ganzen Spielstände verloren, sonst könnte ich es genauer sagen.Zitat:
Zitat von Prodegy
Geh den Viehchern doch einfach aus dem Weg oder cheate sie weg :D
kann mir einer sagen wo die pyramiede is vom pharao ?
bitte um schnelle antwort
die kannst du erst finden wenn dein hauptquest lautet das du etwas über den pharao rausfinden sollst.
wenn du das machen musst gehst du in diese wüstenstadt wo die alle ustra verehren, ka wie die jetz heißt ^^
da ist in einem der nordöstlichen häuser der bürgermeister.
rede mit dem und dann les seine gedanken.
Ich hab noch mal ne Frage. Ist aber nicht so wichtig. Bin beim zweiten Durchgang jetzt auch schon in der Blugeisterebene. Das Bordell ist also schon gelaufen. Ich hab aber wieder vergessen, bei dem letzten in der Warteschlange Gedanken zu lesen. Warum kann man bei dem nicht gewinnen?
also ich find den Bürgermeister in Erena net hab schon alle häuser durchsucht aber der is nirgends , kann mir einer sagen wo der is oder such ich in der falschen stadt?
Das ist doch die Wüstenstadt, oder? Die, wo der Junge will, dass du mit seinem Vieh Fangen spielst. Hab grad die Karte nicht vor Augen. Der Bürgermeister müsste in dem linken Haus sein, auf das du zugehst, wenn du die Stadt im Süden betrittst und weiter geradeaus gehst. Wenn du den nicht findest, unterhalte dich einfach mit allen in den Häusern. Der, der am längsten quatscht, ist der BM.
Hast du denn die Aufgabe, was über Ustra rauszufinden?