Bamm.
300 voll im alten, also gehts hier weiter.
so, grad wird geupdatet und das kann bisschen dauern.
öhm... schönes wetter, mh?
Druckbare Version
Bamm.
300 voll im alten, also gehts hier weiter.
so, grad wird geupdatet und das kann bisschen dauern.
öhm... schönes wetter, mh?
Den Thread wollte ich grade aufmachen, was mir als active highest Lvl ja eigentlich auch zusteht, oder etwa nicht?!??!?!!1
huntedkthxbye
Naja, siehe meinen Post im alten Thread. Ich hoffe Jericho kommt auch mal wieder on, das wird sonst sehr umständlich mit dem Items ausm Depot räumen. >_>
Btw ich finde wir sollten hier ein eigenes Tibia Forum kriegen, insgesamt haben wir schon mehr Posts gemacht als die im WoW Forum. :p
sicher, aber sind wir nicht alle zu faul um nen admin drum zu bitten?Zitat:
Zitat von Kimahri
und der thread wird immer vom highest mage aufgemacht, ist doch klar. 8)
Ihr seid aber alle Lvl 32. :p (Nein, Mlvl zählt hierbei nicht :O!)Zitat:
Zitat von M-P
Jedenfalls ist das Update fertig, wie ich prophezeit hab ist mein Depot total zugemüllt.
18:45 Your depot contains 5643 items.
18:45 Your depot is full. Remove surplus items before storing new ones.
MP, Jericho, kommt on und holt euren Müll, oder ich sehe mich gezwungen die Hälfte davon wegzuschmeißen. :o
tja, aber wer zuerst kommt, mal zuerst. 8)Zitat:
Zitat von Kimahri
jaja, ich lad grad's update.Zitat:
MP, Jericho, kommt on und holt euren Müll, oder ich sehe mich gezwungen die Hälfte davon wegzuschmeißen. :o
Lol, die letzten 3 Std Items sortieren, umhertragen etc waren also komplett gewastet. Super, alles nochmal. >_____>Zitat:
Due to technical problems we had to reset all game worlds to the state of the update in order to avoid any item losses. We are sorry for the inconvenience!
ich komm gar nicht rein o.o
Erst hieß es "unknown version", dann hab ich mir extra das Setup von tibia.com runtergeladen und drüber installiert, und jetzt heißt es "Your characterlist is being loaded. Please wait." :|
oo, jetzt hat sich was getan!!1 "Cannot connect to a login server." http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
das update kam, sah, siegte
und CIP resetted
die sind echt cool irgendwie
man will grad santa ausrauben und die sagen aus dem nix "MAINTAINCE PLEKS ALL LOGOUT OR DED IN AMIN AIUHEIUH"
dann bekommen alle uberkicks und krepieren bei einer unvorhersehbaren ratattack
und die ganzen kleinen kinder guckten alle mit ihren großen augen
ENDE
BTW. wer hat hier NOCH IMMER den höchsten mage eh???
>_> ok rakiv isses
aber ich hab den höchsten sorc!!!
PS: vergesst uns nich
PSS: warum tibia forum wir haben doch schon eins ihr naubs
ts die kommen nich ausm arsch ey .-.
war da überhaupt wertvoller scheiß dabei? was müll von mir ist, also alles außer runen und eq kannst wegwerfen, brauch ich eh nimmer :O
heißt das du quittest oder spielst du noch?Zitat:
Zitat von aka
Korrektur: heißt das, Kima kann mir deine wertvollen Items geben oder spielst du noch?Zitat:
Zitat von M-P
exakt. :DZitat:
Zitat von Ultima Weapon
ich würde mal sagen das vibodu ÜBERHAUPT NIX braucht da er ja gequittet hat
was soll der kack vibo?? (._.)
kima gibs lieber wem ders wirklich braucht ^.-
ich glaub, du hast uwe's post nicht verstanden. ja, mal so gar nicht.Zitat:
Zitat von Danny Darklight
Ich krieg die Krätze. Erst 3 Stunden gewastet direkt nach dem Update. Dann 5 Std gewastet nach dem ersten Reset. Jetz log ich grad wieder ein und jetzt ist wieder alles resettet, mein Depot is wieder vollgemüllt, etc. Bah, fu CiP.Zitat:
We regret to say that a reset had to be performed due to a technical problem. All game worlds have been reset to the status of December 12th, 16.00 CEST, i.e. the point of time of the update.
We apologise for the problem. All Premium players will receive a compensation of one day of Premium time.
See you in Tibia!
Your CipSoft Team
nur zur info: ich weiß ganz gut das sein post ironisch war (genauso wie meiner O_o)Zitat:
Zitat von M-P
oder hab ich ihn dieses mal nicht zu ernst genommen??
tja ich denke sein post war ironisch deswegen mein reply
was dagegen?
beschwerden bitte an: meineschwester@gmx.at
thx :)
nein, noch ist der quitt nicht offziell, nur weil ich hier noch ab und an ähnlich wie vibo router kicks habe, will ich ähnliches wie bei vibo vermeiden..
me is have find many new iten plis??!!1
22:34 You have found a whisper moss.
08:04 You see a flask of cough syrup.It weighs 3.00 oz.It smells like herbs.
23:18 You have found an old scroll.
00:04 You have found a hydra egg.
07:59 You have found a witches cap mushroom.
07:30 You see a panda teddy.
:eek:
More to come.
@ Danny:
ich hab lediglich M-P's Post so umgeschrieben, wie er ihn gemeint hat. Deshalb auch das Wort "Korrektur" vor dem Satz.
@ aka:
Tod den Drecksroutern v_v Wobei ein Death auf Level 32 nur halb so weh tun würde, wie es mein Death auf Level 87 getan hat :P
@ Kima:
plz no hax now, u lose all iten!?1ß1
btw. dem "Geändert von Kimahri (14.12.2005 um 08:27 Uhr)." entnehme ich, dass du um 08:27 Uhr noch zu Hause warst!?1ß Hast du auch mal sowas wie.. Schule!?1ß1ß :eek: Ist ja ein tolles Abijahr, wenn man um 08:27 Uhr noch zu Hause sitzen kann ._.
M-P, 50k an mein Thais depot. kthxbye.
Das kann schon seinZitat:
Zitat von Ultima Weapon
trotzdem empfinde ich solche sachen anders als du
ich denke wenn ein lvl 30er stirbt das das für ihn genauso schlimm is wie wenn er als lvl 60 stirbt
ja natürlich is da ein großer exp unterschied
nichts destotrotz is das verhältnis aber ungefähr das selbe, d.h. man hat beide male ungefähr gleich viel gelosed
(aff scheiß schnelles mana ich kann ned mal diesen post schreiben schon issses wieder voll xD)
@Kima: hast jan paar ganz nette quests gefunden ;)
btw man kann hydra egg für 500 gp sellen (guter preis?!)
Beim sterben find ich den Exp loss gar nicht mal so schlimm, viel schlimmer find ich den Skill loss und den money waste (AoL, Blessings). o_o
Ich weiß, aber ich brauchte das hydra egg fürn andres Quest. ;)Zitat:
Achja:
17:22 You advanced in fishing. - 73
ich weiß meins war ja auch eher als scherz gedacht ^^Zitat:
Zitat von Kimahri
gratz zum fishing und viel spaß bei der weiteren quest!
(hast du schon mal nen serpent spawn gesehen?? die tun nach aussagen einiger highllvs ziemlich weh ._.)
Diese Forbidden Lands rocken ja derb. Das PoH der Neuzeit für Lvl 120+ Palas oder was? :p
Überall GS, dann hier und da noch Behemoths.. als ich das Movie gesehen hab, kam's mir vor wie auf 'nem OT-Server Oo Voll übertrieben irgendwie.
Aber für Cachero oder so ist es bestimmt najs, 'ne GS mit einer SD wegbomben, die Behes macht der bestimmt auch ganz flott platt. Uberexp ._.
@ Deathloss:
Der Exp-Loss bei meinem Death war ja Pipifax. Was mich zum quitten gebracht hat, war der Fakt, dass ich kein Geld für ein neues AoL, geschweige denn Blessings, hatte. Außerdem seh ich's nicht ein, dass ich meine Zeit großzügig an dem Spiel waste und dann sterb ich noch nicht mal durch eigenes Verschulden.
Eins steht fest, Vibodu bleibt retired, bis entweder ein neuer Router da ist oder der vorhandene sicher ist. Dass ich einen neuen Char anfange (oder einen vorhandenen weiterspiele) ist nicht auszuschließen. Aber momentan hab ich noch nicht das Bedürfnis danach ;<
Ty, aber das Quest kann ich vorerst vergessen, da man in die Forbidden Lands muss. Da ich das Quest nur zusammen mit Fakoro gemacht hab, ist es recht schwer für uns als Knights allein an den Behes und Hydras vorbeizukommen, daher brauchen wir mindestens einen Highlvl Mage oder Pally der das Quest bis dahin hat, den wir dann mitnehmen können.Zitat:
Mal gucken, vielleicht fang ich das Explorer Society Quest an, ich hoffe das ist nicht ganz so schwer und auch solo machbar.
@Uwe
Dann kauf halt nen neuen Router. So teuer sind die doch nicht, und soweit ich weiß müsste dein Konto doch noch einiges hergeben, oder? :p
stimmt wohl. Mein Bruder meinte neulich auch, dass ich bald 18 werde und dass ich mir dann selber einen DSL-Anschluss kaufen kann. Dann gäbe es zwischen meinem PC und dem DSL Modem nichts routerartiges mehr und ich hätte kein Trafficlimit mehr ^^Zitat:
Zitat von Kimahri
Fraglich ist nur, wie ich das Ganze über mehrere Monate/Jahre finanzieren soll. Njo, zumindest wäre das, das Optimale.
They call it a job :hehe:Zitat:
Zitat von Ultima Weapon
Im Ernst, genauo gleiches Problem hab/hatte ich auch, zeit investieren und dann dinge verlieren (Exp, Kohle etc) wofür ich nichtmal was kann und darauf hab ich kein Bock, weils keine einmaligen Kicks sind, sondern relativ regelämßige, 3-4 pro Tag und nach 14 Tage einstellzeit des Routers will ich keinen neuen x_x
aber mal schau'n, Kima für welches Quest brauchtest du das Egg? o.o
@Jericho
Musst ja nicht hunten gehn, kannst doch auch einfach zum Runen machen on kommen und vor der Villa chillen. Solang MP, odin oder ich da sind passiert da auch nix. :p
Fürs neue Banuta Quest.Zitat:
Zitat von aka
Achja, fear the mighty fart attack!
http://img525.imageshack.us/img525/4...ttackxd0ch.jpg
afk monk manatraining!!
<reports kima>
schmäh ^^
aber das funktioniert wirklich das wird die cheater wieder erfreuen lol
btw hab ich jez was vom update hautnah erlebt:
15:01 You see a spell rune for level 1. It's an "adura gran"-spell (1x).It weighs 1.20 oz.
(wers nich checkt man kann ihs jez auch schon mit mlvl 1 benutzen ;D)
hm, ja, nur dank des vorletzten Updates ist das nur auf begrenzte Zeit möglich, wenn müsste ich rots hunten gehn und bei 3 rots, bin ich innerhalb weniger Minuten gestorben. Hab ja von Anfang an gesagt das Soulpoint system ist scheiße :B
O.o
wenn du mit wand/rod angreifst kommt das benutzte mana zum mlvl
du brauchst dabei aber keien soulpoints
das heißt du machst nen monk hast nur food mit dir und greifst den an
das heißt du bekommst mlvl rauf (halt ohne runen) aber wie gesagt es geht ums mlvl 8)
nur bringt dir selbst mlvl 80 nichts wenn du nicht das dazu gehörende lvl 150 hast.Zitat:
ja toll was machst du auf lvl 80 mit mlvl 30 ;)
aber du weißt schon was ich mein (mlvl is wichtig!)
und so könnte man auf unfaire weise ein bisschen besser werden >_>
mlvl ist überhaupt nicht wichtig, denn ob nun lvl 130 mit mlvl 60 oder lvl 100 mit mlvl 70, darauf kommts nicht an.Zitat:
und wenn man lvlt, hat man als mage eigentlich sowieso nen relativ hohen mana verschleis, so dass das mlvl immer ganz okay ist.
Naja, mir gings mit dem Monk gar nicht darum, an dem mein Mlvl zu trainen, wollte in erster Linie Mana wasten, weil ich keine SP mehr hatte. ^^
Ansonsten ein bisher sehr advancereichs Wochenende für mich.
20:38 You advanced in axe fighting. - 85 mit Gackt.
Und:
http://img229.imageshack.us/img229/9...vl605rg.th.jpg
http://img208.imageshack.us/img208/4...30311bs.th.jpg
8)
Edit:
Und der Höhepunkt des Tages:
http://img526.imageshack.us/img526/7...eplx2jt.th.jpg
:D
Jaja, von deinen Advances rumlabern, aber Hauptsache nix erwähnen, dass wir schon Tibian Explorer Society Quest angefangen haben. :(
lol ja dann is nimma wichtigZitat:
Zitat von M-P
willst du es einfach nich verstehen oder hörst du mir nich mal zu??
mlvl 60+ is schon gut klar is das nimma so wichtig, höchstens fluided man n paar mal wenn nem fad is oder so
du weißt ganz genau was ich meine und du kannst mir ned sagen das ein lvl 100 mit mlvl 20 gut is also hör auf son schwachsinn zu reden -.-
@Fakoro: er hat im anderem forum eh die movie gepostet also sei nich traurig :)
als paladin schon. :DZitat:
und wir sollten schon realistisch bleiben, mlvl 20 als mage auf lvl 100 ist unmöglich, das heißt wenn man sich nur'n scheiss um's mlvl kümmert hat man auf lvl 100 ganz automatisch ein passendes mlvl. (50 oder so würde ja genügen)
Fakoro? Der auch hier im Forum? Hab son komisches Gefühl das war an mich gerichtet.Zitat:
Ich bin aber der Xellos.
Ich und Xellos haben das Tibian Explorer Society Quest angefangen!!11 :eek: :eek:Zitat:
Zitat von MrVercetty
Wann wollen wir eigentlich weitermachen? ^^
xddddZitat:
Zitat von MrVercetty
Gibs zu, Fakoro ist dein Zweitaccount. :o
öh zu der mlvl Sache, wo liegt denn das Problem, dass sind doch keine Sachen nach individuellen Empfinden, wenn man sich den DMG Calc reinzieht sieht man, dass das mlvl ab lvl40-45~ an egal wird, dann entscheidet nur noch das level übe rden schaden, also würde bsp. cachero mit mlvl50 1100dmg mit ner sd machen und auch mit nem mlvl von 100 wohl 1100dmg.
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6137316332.jpg
Find solche Hits kuhl. xDDD
mh war heut das erste mal beholders hunten und hab spontan quagmire rod gelootet^^.
@xellos ,langeweile?:D
btw, wollt ich mal fragen wer highest lvl mage im ring ist?8) :p
@odin
Lucker. .-.
@Xellos
Ist Cyclopolis endlich wieder frei, nachdem Zeebee sein Lvl 100 hat?
Glaub schon. ;)
nettes sov xellos x)
leider bist krepiert aber aol is ja immer wieder gut :D
wirklich schade jez sind wooden wands auch ruiniert (bh loot omg ._.)
Ach, wer meinen Death in action sehen will, http://tibicams.tibianetwork.net/de/movies/show/3544
igitt, kellogs wo ist der red skull? gehört der nicht zu deinem von-dir-selbst-überzeugtem Style? ;O
btw, odin, atm sind alle mages gleich hoch, außer du hättest gelevelt :D
Doch, hab ihn aber für extra gehen lassen damit ich SoV tragen kann und dass es net nur in nem Haus rumgammelt. ;)Zitat:
Zitat von aka
odin ist 33. also ist er wohl highest mage, da die elysianer nicht zählen.Zitat:
Zitat von aka
jo aber nach mlvl 50 (ich spiel wieder mit darkran nach einer kleinen auswanderung nach antica) werd ich mal lvl 45 machen um wieder sds herstellen zu können 8)
http://img520.imageshack.us/img520/9...15591zx.th.jpg
<zufrieden zur Ruhe setz>
Gratz Uwe.
@MP
Ze'son meinte er will 50k payen, hat dann aber geloggt. Mal sehen ob tatsächlich payment ankommt. Aber der bleibt so lange natürlich hunted. Lord elox durfte auch schon ordentlich bluten:
Dec 21 2005, 23:30:21 CET Killed at Level 12 by Rooth Loose
Dec 21 2005, 23:23:07 CET Killed at Level 12 by Sojobo and by Rooth Loose
Dec 21 2005, 23:21:32 CET Killed at Level 12 by Xellos Dreamweaver
Dec 21 2005, 23:20:38 CET Killed at Level 13 by Vateriel
Dec 21 2005, 23:18:50 CET Killed at Level 13 by Sojobo
Dec 21 2005, 12:45:45 CET Killed at Level 14 by Cristianito
Dec 21 2005, 11:34:38 CET Killed at Level 14 by Gackt-sama
Njo, ansonsten:
http://img505.imageshack.us/img505/3...31321fj.th.jpg
Grad noch nen Highlvl umgenietet:
John Connary
Dec 21 2005, 23:45:02 CET Killed at Level 59 by Gackt-sama and by Lau-Chan
Mein höchster bisher. :p
*push*
Hohoho, der Weihnachtsmann war auf Fibula hab ich gehört. ;)
in der tat. 8)
jedenfalls werd ich wohl erst wieder neujahr ordentlich spielen, wäre cool wenn meine exp bis dahin auf mystische weise mehr werden. (ich sags dann auch dem weihnachtsmann und erbringt dir zu hanuka noch was 8) )
hm, dunno wann und ob ich weiterspiel, seit Stunden versuch ich verzweifelt meinen Router kickfrei zu bekomm, bin runter auf grob 2 Minuten stabiler Leistung x_x
nein, noch kein fri tiens
mal wieder thread pushen
wollte heut mal wieder kurz hunten und dann:
14:24 Oidor: yo
14:24 Calx: yo
14:24 Oidor: why you stole mammas pojkes loot bag?
14:24 Calx: i havent stole anything
14:25 Oidor: really -.-
14:25 Calx: wtf i really havent
14:25 Oidor: ok :)
14:25 Oidor: np
danach hab ich mich nicht mehr getraut weiter zu hunten.-_-'
Lol, mit diesem Mamma Pojkes sonstwas hab ich mich heute bisschen unterhalten, während ich meinen Druid gelevelt hab.
Er hat mich gefragt, ob ich ihm helfe zwei Thieves zu killen (wobei nie die Rede von dir war, Calx o.o). Ich meinte, dass es mir egal ist, wenn die Nabs meine DS looten (damit zeigen sie nur was für Loser sie sind), außerdem hab ich eh 'nen <hust posing> 87 Paladin im Dungeon stehen </hust posing>, mit dem ich denen den Arsch aufreißen würde, wenn sie mir auf den Sack gehn :D
Er meinte darauf hin, er hätte einen 45er Knight an der Treppe stehen und außerdem Oidor als RL Friend ._.
Aber gut, war alles zu einem späteren Zeitpunkt.
hättest ihn mal umgehauen. retirest eh und oidor is'n penner erster güte.
Lil' showoff menz
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3637623336.jpg
Kennst du diesen Tritaithus irl oder warum kommt der immer gesprungen, wenn du ihn rufst? xD
Beim kyra_war.rec war auch sofort da, als du ihn vermutlich gerufen hast o_o Dann bei der Deletion von Theo~ und hier auf dem Pic.
Xellos is Drogendealer is doch ganz klar >_>
"no ban PLS gm No BAN!!237!!"
Bin wirklich sein Drogendealer irl. o.o
jetzt is ya kaum noch jmd on ;_;
me is teh b0red, frinds plx ._.
also ich bin öfter on als du :p
ich mach nur den ganzen tag hmms (stand ist bei 108 bp's jetzt) und bin zu faul zum lvln, aber sobald ich mlvl 54 hab, hau ich lvl 40 rein, dann gehts ab zu mlvl 60 (dank liferings) und dann lvl 45. danach mach ich sds bis ich irl blute wie'n sack blutender kanninchen.
so sieht jedenfalls der plan aus.
und kima spielt nur noch wow, das heißt hoffentlich nicht, dass wir bald obdachtlose tibiaspieler sind. :(
Ich bin nach wie vor fast jeden Tag on in Tibia. o.o Obdachlos werdet ihr nur, wenn ihr keine Miete bezahlt. *Auf Liste schau* Die sagt mir, sämtliche Miete für den letzten Monat steht noch aus. Also her damit. ^^ Und diesmal bitte ohne Genörgele und Feilschereien, ich brauch Cash, ich hab nämlich selber kaum noch was.Zitat:
Zitat von M-P
voll der miethai!
aber wenn keiner da ist, bei wem sollen wir dann die paar öcken abdrücken?
br? swe? pl? plz fre iten i haked!! PLISS
Entweder vor meine Tür legen, am besten mit nem Label mit der Aufschrift von wems kommt oder zu Gackt parceln.Zitat:
Zitat von M-P
wtf u noob haunted i r is protect by bubleZitat:
Zitat von Ebb0r
hab keine lust den thread durchzulesen :P
Auf welchen Servern spielt ihr? MSG ME FAST PLZ (carlin) NO NOOB OFFERS!!!1
so ziemlich alle auf titania und elysia. die coolen auf titania. 8)Zitat:
Zitat von Ebb0r
Ih das sind ja alles neue server :B
Ich bin ein alter Securianer :A aber ich spiel schon lange nicht mehr, ich geh nur ab und zu rein um mir die updates anzuschauen. Das neue update find ich cool, die neuen grafiken sind hübsch.
Eboreus
68 Server O_o ich glaub ich spinn :D als ich angefangen hab, da gabs grad mal 5 oder 6... xD
Ich glaub es hackt o.o!
Titania ist kein neuer Server. Titania gibt's seit März '04, und da kamen die Gameworlds noch in großen Abständen daher, nicht wie heute mit 30 neuen GWs im Monat. :rolleyes:
Wenn du nochmal sowas wie "Titania? Wusste nicht mal, dass es diese GW gibt" sagst, dann fang ich an Witze über deine non-PvP Welt zu machen ;) :D
Außerdem.. <hust> Wer hat Orshabaal als erstes bezwungen? Von wem kupfern alle anderen Welten die Taktik ab?
Njo ^^
Aber find ich gut, dass es noch einen gibt, der gequitted hat, bin auch so einer x) Warum hast du aufgehört, wenn man fragen darf?
nix gegen titania aber.. was können die ganzen antiker, amera, blabal dafür das orshi vorher bei euch gespawned ist?Zitat:
Zitat von Ultima Weapon
maybe haben die titanier sie auch bloß von ihren freunden abgeguckt?
maybe ist das in jedem spiel so das man die stärksten monster nur im fetten team pwnen kann??
btw alle die sagen das titania so doll is: das war vielleicht mal so, aber wenn unit nicht bald abdankt und die ganzen pas aufhören den dicken zu spielen seh ich in der zukunft nix gutes für euch -kristallkugel wegräum- ;)
naja elysia wär um einiges besser wenn die ganzen schwedischen shahs-freaks anfangen würden WoW zu spielen ;(
was gibts sonst noch zu sagen?
ahja, Hallo ;)
Naja, zu großes Suchtmittel (wie alle mmorpgs), hat mein Leben drastisch beeinträchtigt. Ich hatte keine Zeit mehr für Freunde, andere hobbies usw. und wurde auch faul. :D Klingt krass aber ich denke das geht den meisten so, nur sie merken es noch nicht.Zitat:
Zitat von Ultima Weapon
Außerdem hatten viele leute gequittet die ich kannte, und es blieben nur sehr wenige da.
Und zu guter letzt die welle der br? und pl? noobs... die schweden sind ja noch erträglich...
Schicksal :(Zitat:
Von wem wollen sie die Taktik denn abgeschaut haben? Titania war so weit ich weiß die dritte oder vierte Welt auf der Orshabaal gespawned hat. Die Welten davor haben's nicht auf die Reihe gekriegt und haben es auch nicht auf die Art und Weise versucht, mit der Unit Orsh bezwungen hat.Zitat:
Ich denke.. nein, ich weiß, dass die Unit sich diesen, zugegebenermaßen recht netten Plan selber ausgedacht hat, deshalb hat es auch erst drei oder vier Stunden gedauert, bis sie zum Angriff übergegangen sind.
Hab momentan nicht so den Überblick was auf Titania los ist, da ich (wie gesagt) kaum bis gar nicht mehr online bin und wenn, dann nur für paar Minuten. Aber wenn ich die Threads im Forum nicht missverstehe, dann sind eher Freedom/Kazadum die PA's und Random-PKs, seitdem Calmek~ gequitted hat (:A hierfür).Zitat:
@ Ebb0r:
Jo, ging mir genau so. Tibia hat mich vieles gekostet, hat mir aber auch einiges gegeben. Sicher gleicht sich das nicht zu meinen Gunsten aus, aber ich bereue die Zeit, in der ich Tibia gespielt hab, nicht.
Aber jetzt ist RL angesagt. Mein Death war wohl auch Schicksal, damit ich endlich von diesem drecks Suchtspiel wegkomm. Und irgendwie bin ich froh über den Death, sonst würde ich jetzt noch spielen, könnte ich wetten.
jo, bei mir wars auch ein Death, das den Auschlag gegeben hat. Es war meine erste und letzte hunt bei den Behemoths, da bin ich wegen eines noobs der dort einfach so aufgetaucht ist, gestorben. Tja.
Ich bereu die zeit nicht, war echt cool.