FAULHEIT!!!
...na dann lasst mal hören, wie faul ihr seid.
(Die übliche Eingangsrede spare ich mir an dieser Stelle.)
aso: sig aus für alle nicht-mäuse, solange ich noch da bin ^^
Druckbare Version
FAULHEIT!!!
...na dann lasst mal hören, wie faul ihr seid.
ich bin so faul,das ich nen langen stock nehme um den lichtschalter anzumachen.
"Bestechung" wäre ein besseres Thema!Zitat:
Zitat von Serpico
Weil du faul bist? Eine passendere Eingangsrede gäbe es doch gar nicht! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
*auf die Uhr schau* :DZitat:
Faul bin ich schon sehr, jeder, der schon mal mit mir in einer Klasse war, kann das bestätigen! Also zumindest lern- oder arbeitstechnisch. Bei Sachen die mir Spaß machen (z.B. Fußball) strenge ich mich allerdings wieder ziemlich an, also teils, teils, würde ich sagen.
Zum Thema Bestechung (obwohl's ja eigentlich nur Thema sein sollte:rolleyes:):
[FONT="Courier New"]<eigenwerbung type="schamlos" method="bestechung" target="qfratler" targetaction="goto ('fake-battle')">[/FONT] Ich besteche jeden mit 4 tollen Fakes, der sich bei unserem Fake-Battle als freiwilliges "Opfer" meldet. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif Eigentlich dachte ich, wir würden uns vor lauter Anmeldungen gar nicht mehr retten können, schließlich war der letzte Fake-Battle der meistbesuchte Battle des ganzen Forums. :eek: Aber jetzt plötzlich stockt's und manche von uns müssen gegen Ende des Semesters auch noch für die Prüfungen lernen. -_-' Also: an alle, die Spaß verstehen und möglichst noch nicht gefaket (die Schreibweise dieses und einiger verwandten Wörter ist übrigens unklar) wurden: MELDET EUCH!
http://img478.imageshack.us/img478/8...werbung9zw.jpg
[FONT="Courier New"]</eigenwerbung>[/FONT]
@ Byder: ich werfe immer einen Schlapfen, oder so, dann den anderen, weil ich mit dem ersten nie treffe und grunze dann unsportlich, weil ich jetzt die Schlapfen holen muss. -_-'
Edit: Ha! Zwei Meldungen seit meinem Post! Und da sag noch einer, Werbung würde nichts bringen...:rolleyes: Demnächst inseriere ich noch in der "Bild"!:D
Ich bin so faul, dass ich nichtmal bock drauf hab zu schreiben wie faul ich bin. ^^
Ne, mal ernst, meine Faulheit macht mir im Moment echt Probleme da ich seit anderthalb Jahren nichts tun zum ersten mal wieder lernen muss. Das bricht mir echt noch das genick. Ich kann mich einfach nicht zum lernen bewegen. :(
Jemand einen Trick, wie ich das vielleicht doch hinkriege?
ich bin so faul, das ich nichts für die Schule mache egal wie wichtig es ist, wenn der PC Schule wäre, dann wär ich nen Gigantenstreber^^
Verdammt das wollte ich schreiben ;__;Zitat:
Ich bin so faul, dass ich nichtmal bock drauf hab zu schreiben wie faul ich bin. ^^
Naja alles aufzuzählen würde echt den Rahmen sprengen >_> Naja vor allem in der Schule ist das blöd, ich mach alles auf den letzten Drücker, aber irgendwie mach ich es doch, das stimmt schon... aber ich könnt bei klausuren etc. wohl noch besser abschneiden, wenn ich mich mal mehr als ne halbe Stunde auf eine Klausur vorbereiten würde^^"" Ansonsten... mein Zimmer sieht immer aus wie nen Schlachtfeld, weil ich zu faul bin, mal nen paar Sachen ordentlich wegzuräumen, was vielelicht 2 Minuten oder so pro Tag kosten würde x_X Aber tja^^" Und so halt...
@Serpico
DAMIT hab ich jetzt nicht gerechnet, aber geil :D
Na ja, eigentlich bin ich nicht wirklich faul... oô
Zwar lasse ich mich auch gern mal gehen und versuche so wenig wie möglich zu tun, aber im Großen und Ganzen wird das bei mir nix; hab einfach zu viel Energie xD
Aber ich bin dann jetzt einfach mal faul und lass die Sig an ^^'
DJ n
Ich bin sooo faul, dass ich den Laptop im Bett habe (stimmt sogar :D)... Juhu, mein erster Post in einem QFRAT! Aber zum Partymachen bin ich zu faul .__.
Frosch
Ich bin auch verdammt faul, beosnders bzw. eigentlich nur was Sachen angeht, auf die ich keine Lust habe. Aufräumen, putzen usw. sind so Dinge. Mach ich meistens nur, wenn ich meine Bude selbst schon nicht mehr sehen kann, oder wenn mal Besuch kommt :D
Und bei Sachen für die FH lass ich auch immer alles bis auf den letzten Drüker liegen. Für Klausuren lernen auch meist erst kurz vorher und nur so viel wie gerade nötig.
Und zzt. müsste ich eigentlich an meiner Projektarbeit sitzen, statt dessen schaffe ich es immer, mir ne andere Beschäftigung zu finden :rolleyes:
Naja.. vielleicht sollte ich so langsam wirklich mal reinklotzen ._.
So faul bin ich.
Ich bin zu faul um auf dem Antwort Button zu drücken, aber ich mach es trotzdem. ^_^
Aber ich bin nicht zu faul um meinen Feature Partnern im hintern zu treten. :)
ich bin zu faul. punkt das wars das ist es.
<<<hört gerade das Album "Das Zweite Kapitel" von der Firma (ihr wisst schon, die typen mit "die eine" etc.). uff, saugeil x_x
Ich bin nicht faul - manchmal vielleicht unmotiviert, aber leider nicht faul :D
Aber a propos faul - um mal noch die eine oder andere Frage des vergangenen QFRATs zu klären und zu erzählen, wie faul meine kleinen Geschwister sind:
Ja auch ich bin mit einem Wecker aufgestanden und habe mir mein Schulbrot allein machen müssen. Meine lieben kleinen (von mir auch liebevoll Murmel und Stöpsel gennant), müssen das nicht. Meine Ma steht halt eh früh auf, also macht sie dies dann alles für die Kleinen...
... meine Eltern haben ganz schön nachgelassen.
Wobei - als ich wieder zur Schule ging (mit 23 :D), hatte das den Vorteil, dass meine liebe Mami mir auch Schulbrote gemacht hat, weil sie meinte, auf einen mehr kommt es auch nicht an :D
wie faul ich bin?
zu faul ums zu begründen .__."
xD" Geiles Thema *lol*
Ich hab die Brote immer weggeschmissen... Schulbrote sind nervig, wenn das ranziges Graubrot mit alter Salami ist... so ein richtiges belegtes Sandwich/Baguette, DAS wäre ein Schulbrot gewesen.
Jaja, die Schule. DA war ich faul :D 1 Punkt in der schriftlichen Matheklausur im Abi sagt alles^^
BTW: Ich war zu faul um meine Sig auszumachen :P
edit: Bah, jemand anders war aber nicht zu faul... wer war es? :D
Schulbrote sind toll... xD Und ohne sie würde ich sterben so früh morgens kann ich kaum was essen und wnen ich in der Schule zwischendurch nich was essen würde, wär ich wohl kaum aufnahmefähig xD Und machen tu ich sie selbst das geht ja recht flott, hab ich eigentlich... seit der 5. Klasse? oder sowas ind er Art gemacht... und so ists aucvh besser dann muss man sich nich bescheweren, was einem wieder eingepackt wurde :p
du fauler sack hast meinen weihachts-QFRAT-tod geklaut. ;____; da kann man nur auf tödliche krümel hoffen. -_-Zitat:
Zitat von Serpico
das machen 80% der amerikaner. :0Zitat:
Zitat von byder
da hat ja doch noch jemand was von meinem letzten post mitbekommen. §shifty ausgezeichnet. @_@ egal, bei der faulen spammwut ist der thread eh in zwei tagen voll. :DZitat:
Zitat von drunken monkey
btw was ist ein schlapfen? o_O
not amusing !___! *morphiumpeitsche schwing*Zitat:
Zitat von flachzange
what about laziness... dumbass =D
die faulheit wurde exakt im jahre 85 nach christi erfunden - von mir, versteht sich. jesus christus hatte nämlich noch ein paar jünger, die versuchten sein pseudo-träges gedankengut weiterzuschieben (du sollst nicht töten, du sollst nicht stehlen, du sollst die faulen finger von der faulen freundin deines faulen freundes lassen etc. pp.)
dann kam ich und die kultivierung der faulheit begann. =D
wir schreiben das jahr 2005 nach christi versagen: *erstmal atempressmaschine anschalt vor'm weitertippen* *stöhn* *rauch* *auf tastatur einschlaf* *jemand für mich weitertippen lass und diktier*
das licht wird nicht mehr mit einem "schlapfen" ausgemacht. stattdessen steckt man sich den schlapfen in den mund, um die unerträgliche handlung des atmens zu kompensieren. das licht brennt weiter. die iris ist eh durchgefault durch nichtbenutzung. dunkel, dunkel, dunkel. it doesn't make a difference, anyway...
http://members.aon.at/tober-kastner...._Schlapfen.jpgZitat:
Zitat von Evanescence
Vulgo legere Fußbekleidung.
Ich bin ab jetzt zu faul, Sigs auszuschalten, sondern lösch die Posts, in deren Sig keine Maus vorkommt.
Kostet mich einen Klick pro Post im Gegensatz zu den zwei Klicks, die ich dank 3.5 mittlerweile für's Sig-Ausknipsen brauche.
Direkt aus Skars Schuhschrank fotografiert. :DZitat:
Zitat von Skar
Dann fang mal im KonsolenKettenquiz an, würde mich freuen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Ich bin ab jetzt zu faul, Sigs auszuschalten, sondern lösch die Posts, in deren Sig keine Maus vorkommt.
Kostet mich einen Klick pro Post im Gegensatz zu den zwei Klicks, die ich dank 3.5 mittlerweile für's Sig-Ausknipsen brauche.
Ich bin so~ faul, dass ich jeden Tag mit Pod skype und so weniger Tasten drücken muss. .____.
ich muss lernen für mein vorabi und lege grade eine kreative pause ein (= den faulen lenz raushängen lassen) :p
Au ja.....zu dem Thema kann ich eine Ballade singen Ò.ó
hehe...meine Faulheit hängt immer von meiner Laune ab. Wenn ich super drauf bin und gute Musik zum Abgehen hab, dann gehts auch mit dem Aufräumen und Staubwischen super voran :D
Aber wehe ich langweile mich oder hab gar schlechte Laune Ò.ó
Dann ist es mir egal was meine Mam mir sagt, ich gammele vor mich hin T_T
Und sie weis, dass sie dagegen nichts tun kann T_T
das gilt aber auch für die Hausaufgaben und in der Schule melden oder sonst was. Alles launebedingt ^^
Manchmal passiert sogar, dass ich förmlich zum Fleiß hingezogen werde O.o
Aber das passier seeeeeeeeeeeehr selten XD
bin zu faul meine teifgreifenden emotionen wirklich auszuformulieren:D :D :D :D :D :D :D :D :D 8) :rolleyes: ;)Zitat:
@es
Du machst mir langsam Angst mit deinen ganzen Smilies. O_o
:eek:
@erell:
lass ma hören. !_!
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
jaja, ich lass es jetzt ._.
Mensch, wenn ich mich hier so genauer umsehe, dann haben wir ja hier einen "ich-bin-fauler-als-ihr-alle-zusammen" Wettkapmf O.o
Wieso seid ihr eig alle so stolz drauf? XD
@es: hö? was soll ich hören lassen? O.o
Ich bin eigentlich nicht so Faul wie die anderen alle denken,meistens kommt es auf die schule an.Wenn wir zB 6 Stunden hatten und gleich noch tausend Seiten Hausaufgaben drauf geballert kriegen,dann bin ich nach dem ich meine Arbeit verrichtet hab richtig Faul.Aber ich denke das ist jedem klar das man nach einem ansträngenden Tag fauler ist als sonst xD.
Ich bin so faul,das ich ich noch nichtmal eiferüschtig bin,das ich kein benützbares Skype hab.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s004.gif...Also...mit PoD skypen meine ichZitat:
Zitat von Nhárox
podZitat:
Zitat von Byder
wenn, dann richtig.
Mein Rechner suckt grad so dermassen >__>"
Voll am stocken und alles, kommt nicht in die Gänge, wenn ich tausend Buchstaben tippe, zeigt der die erst stunden später an -__-"
(leicht übertrieben, was solls.)
Ich muss mal wieder mit unserem Geburtstagskin...ehm...jugendlichen NPC skypen, wenn der mich nicht wieder rausschmeisst (wie im letzten Gespräch ^^')
Mit Nhárox bin ich dran aber er ist grad nich anwesend.
Joa, wie man sieht bin ich mal jetzt nicht faul in die Tasten zu hauen ;)
pod(!Leute, achtet auf die Schreibweise! nur pod nicht Pod oder PoD oder sonst wie :D)
Die Ballade zur Faulheit zum Beispiel. xDZitat:
Zitat von Erell
Bin zu faul, mehr zu schreiben, bin auch zu faul, die Sig auszuknippsen.
Wer will?
Tz, kaum steht da was von "fauler Sack" und schon fühlst du dich mal wieder angesprochen, was? :pZitat:
Zitat von Dune
Immer diese Sandsäcke. :p
btw. hat mich Thomas nochmal angerufen. ;) Und es sind schon 3 Bände? Kratzt schon mal euer Geld zusammen... >_>
@es
Warum bist du so grausam? ;_;
Ach, 3? Dann sind es jetzt 5... xDZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Naja, so schnell muß ich ja nicht mehr nach Dresden...
Übrigens hat sich Thomas voll vertan, wie ich es gesagt habe, der hat erst nächste Woche frei.
Faule Sau die... zum Glück muß er auch zum Bund, he he he.
Naja, nevermind.
Und seit wann ist es denn grausam? Der war schon immer ein bunter Hund.xD
O______________________oZitat:
Zitat von Dune
T_____________________________________________________T
Das macht 25€. Ich leih euch nie wieder was. >_>
Da kommt ihr eben nächste Woche :p Und dann zieh ich euch sonst was lang. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Meine armen Mangas... ;_;Zitat:
Zitat von Dune
bin zu faul um...
Eine Frage: Wieso hat Serpico und es egt. keinen Moogle/Mogry als Ava? Ich dachte das muss man drin haben wenn man Mog ist. ._____. Btw. die Frage kommt von pod. :D:A Also motzt pod an wenns was zum meckern gibt. :p
Die sind eben zu "uber-pöse" und "ultra-trve" um sich an sowas zu halten. Voll die Rocker...:rolleyes:
Hat mich eigentlich auch schon immer gewundert, aber ich war immer zu feig zum Fragen, die löschen dann wieder meine Posts...:'(
@ Dune: ich dachte die Posts mit angelassener Sig werden jetzt gelöscht, anstatt gesigausknipst? o_O' Wäre mir nur recht, sollte auch in diversen Quizes, etc. eingeführt werden. Ich hab sie jedenfalls aus, gibt also keine Ausreden...
ich bin so faul das ich von zeit zu zeit einen anfall von bewusstlosigkeit simuliere damit ich nicht selbst atmen muss.
hahahah
Hör auf faul zu sein und mach lieber neue Lieder wie Amaxarp, das war nämlich genial :)Zitat:
Zitat von noRkia
Ich hab in Punkto Faulheit bei mir gestern Abend etwas Neues festgestellt:
Gestern hab ich mit ein paar Freunden ein wenig gechillt und dazu etwas Musik gehört. Als dann die CD zu Ende war, waren wir alle irgendwie zu faul, um eine Neue reinzulegen.
Aus dieser Faulheit heraus habe ich dann angefangen, irgendwelche Lieder vor mich hin zu singen (das ging von Green Day über Black Eyed Peas ["My Humps" ist einfach so ein genialer Ohrwurm ^^'] bis hin zu lustigen Liedern von Rammstein ["Mann gegen Mann" :D]) und hab damit einfach mal nen kleinen Gesangswettbewerb ins Rollen gebracht.
Man kann also sagen, dass mich Faulheit irgendwie kreativ macht...oô
DJ n
keine ahnung. das ist der teil von mir, der kleine kinder an halloween erschrecken, beim arzt alle bonbons klauen und frauen mit verbundenen augen ans bett fesseln will. der äussert sich manchmal in verschwenderischen smilieorgien. damit all das böse nicht auf meine mitmenschen kommt und GROSSE RACHETATEN AN IHNEN VOLLBRINGT dafür, das ich als kind nie an den weihnachtsmann glauben konnte.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
dafür solltest du deinen mitmenschen lieber danken und sie mit den unnützen gütern überhaufen, die du während deiner weihnachtsmannfreien lebensjahre anhäufen konntest.Zitat:
Zitat von es
http://www.progressiveboink.com/arch...tmas100/40.jpg
for he's coming soon enough... ^^
yeah, davon kauf ich mir ein jahrespack und verticker es zu weihnachten... falls bis nächstes jahr jemand überlebt haben sollte, bekommt der einfach einen gutschein für's schlapfenkaufen. =DZitat:
Zitat von Skar
btw bin ich grad absolut zu faul endlich anzufangen was für die klausur nächste woche vorzubereiten. >__> und mein mittagessen kühlt schon wieder ab, da ich nicht multitaskingfähig beim tippen bin. *sing* ich hasse es */sing*
••••••••!:eek:Zitat:
*sing* ich hasse es */sing*
http://www.u-blog.net/gOthDoLL/img/113.jpgZitat:
Zitat von es
indeed :D
ich dachte eher an sowas:Zitat:
Zitat von Evanescence
http://www.zeltinger-band.de/Bilder/chef.jpg
Ich bin zu Faul um zu denken,deswegen schreibe ich eine Post zu diedem Thema!
ich bin so faul das ich mir die arme abschneiden lasse um mir morgen kein deo unter achseln sprühen zu müssen.
hehehehehheehe
Mal sehn, ich vermeide arbeit so gut es geht, zögere alles bis auf die letzte minute und noch länger hinaus und bin sogar zu faul um in der schule zu schummeln. Jo, ich denke ich gehöre zu den fauleren Leuten hier.
Dito, mein letztes referat hab ich um 4 uhr morgens gemacht und musste es am selben tag vortragen.Zitat:
zögere alles bis auf die letzte minute und noch länger hinaus
(blaeh, qfrat, eklig ~~)
irgendwie hab ich das gefühl, dieses Thema war nicht wirklich gut gewählt, so viele (nichtssagende) Einzeiler hab ich sogar im QFrat schon lange nicht mehr gesehen. :\
Anyway, weiß jemand wo ich Poster herkiege im Internet? Ich möchte gerne meine kahlen Wände meines WG-Zimmers ein wenig ausschmückenb, kenn aber nur closeup.de und finde die nicht wirklich der Hammer...thx
*pfeiff* Ich hör grade dieses Fußball WM lied von bob sinclair auf repeat. habs vor 2 wochen auf Nick gesehen und seitdem will mir das nicht mehr aus dem Kopf. Nice song. :A
Soo bin wieder wech. ^^
sind ja rosige Aussichen, Rosiel ^_-Zitat:
Zitat von Rosiel
btw. http://users.bigpond.net.au/filmbuffs/ aus einen mir unerklärlichen Grund lasse ich das mindestens 3 mal am Tag laufen o_O"
Zitat:
Zitat von Lyserg
Oh nein!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif
Das Banana-phone!!! ;_______________;
Damit haben mich meine Freundininen (die das Ding genial finden) auf grausamste Weise eine Woche lang gequält ;_____________________;
Das Lied is so sinnlos, dass es fast schon weh tut ;_;
@Lyserg: es nimmt dich auch in seinen Bahn ;_;
Du bist verloren T_T
Ich werde mich dazu mal in therapie begeben, wenn es weiterhin so schlimm agiert.Zitat:
Zitat von Erell
Zumal der Flash so.... so bunt ist o_O"
schlimm ...
Cooles Teil! Das kann man stundenlang hören, das wird NIE langweilig. Wie der da. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Lyserg
*it ain't a pony...mitsing*
Ach ja, ich finde auch, "Faulheit" war, im Nachhinein betrachtet wohl nicht optimal als Thema in einem Forum, das ohnehin mehr zu Spamansammlungen neigt als andere.Bestechung wäre da schon viel besser gewesen...:rolleyes:
Schreibt halt mal was zu Bestechung, Leute. Oder zu dem Lied!
*ring ring ring ring ring ring ring ring banana boat! ...*http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Ich meins ernst T_TZitat:
Zitat von Lyserg
Ich bin fast davon bekloppt geworden :hehe:
Wenn du willst kann ich dir von ihnen das Lied als Winapm file besorgen, dann musst du nicht immer den Flash ansehen XD
edit: sig aus ^.^
edit 2: @Drunkie ^^: dann mach du den nächste QFRAT thread auf ^^
Ich doch auch...Zitat:
Ich meins ernst T_T
glaub ich dir sogar :PZitat:
Ich bin fast davon bekloppt geworden
Genial, dann hau ich mir den Track auf CD und höre ihn jeden Morgen im Bus ^^Zitat:
Wenn du willst kann ich dir von ihnen das Lied als Winapm file besorgen, dann musst du nicht immer den Flash ansehen XD
Und das ist ja das Schlimme T_TZitat:
Cooles Teil! Das kann man stundenlang hören, das wird NIE langweilig.
Also ich würde dich liebend gerne bestechen, wenn du dafür nie wieder diesen Typen postest oder auch nur erwähnst!! >_<Zitat:
Zitat von drunken monkey
BTW: Wieso banana-boat? :hehe:
DAnn schick mir mal deine Addi und spätestens ab Morgen kannst du es im Bus hören T_TZitat:
Zitat von Lyserg
Ich habe euch gewarnt.... ;_;Zitat:
Und das ist ja das Schlimme T_T
edit: DAS IST EIN ER!!!??? O_________O
Warnen hilft dabei leider Gottes nicht.Zitat:
Ich habe euch gewarnt.... ;_;
*hust* Sänger von Tokio Hotel *hust*Zitat:
DAS IST EIN ER!!!??? O_________O
Die Typen sehen aber auch immer abgespaceter aus x_X
O.oZitat:
Zitat von Lyserg
Na toll -.-
Der Trottel macht jetzt auch noch Miyavi nach (ich kenn mich da aus, weil 2 meiner Beaknnten den ganzen Tag lang nur darüber schwärmen >_<) -.-
Die J-Rock Fans werden ihn auseinander nehmen >_>
Aber naja, kann mir egal sein. Auf eine Anomalie mehr oder weniger kommts nicht an :rolleyes:
Ich antworte am besten mit einem Zitat von Lyserg:Zitat:
Zitat von Erell
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Und das ist ja das Schlimme T_T
@ Nanny: Ups, habe immer "boat" verstanden...naja. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Ach ja, und: WIEVIEL? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
@ Aurae: :hehe:
Ich bin so faul dass ich momentan jedes Referat auf den letzt möglichen Tag verschiebe und dadurch viel zu viel auf einmal zu tun habe...(aber nur momentan)
Das ist echt stressig!^^"
Uhm Serpico lass die shize!
pff, du pinkelst gegen die wand und wunderst dich, wenn dich nach dem dritten mal der hausbesitzer wegtreiben will?
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s005.gif
solltest du nicht langsam aus dem alter raus sein geschlechterspezifische stereotypen zu predigen?Zitat:
Zitat von Byder
in unserem "reading"-kurs hat der dozent uns für die klausur ein 'private reading assignment' aufgegeben. übersetzt heißt das: lies das verdammte buch! :D
dabei hatten wir die wahl zwischen zwei büchern. in einem anderen kurs, wo er ebenfalls reading macht, hat er noch die anmerkung hinzugefügt, dass das eine buch wohl eher den mädchen gefallen dürfte (I capture the castle) und das andere eher den jungs (hard rain). im endeffekt gab es geschlechtertrennung wie im dritten reich.
im grunde katastrophal, was heute immer noch in den köpfen festsitzt. o_O kerl, heul nicht! mädchen, du musst kaffee kochen (oder so >_>°)!
schießt mich tot
Gern. :) *totschieß*Zitat:
Zitat von Evanescence
MUAHUAEHUAHEuahEUHAUEHuaheuaheuhaueHAUEHueaheaue!1
Ein Geburtsdatum ist so schnell erfunden...:rolleyes:Zitat:
Zitat von Evanescence
@ Byder: Wenn dir das Bild nicht gefällt, leg doch mit Nanu zusammen. Oder noch besser: geht Spenden sammeln! §giggle
@ Kimahri: Sind wir ein wenig unausgeglichen? (Monkey Island ist so gut!)
PS: Die Spendengelder müssen sich glaube ich verdoppeln....
:hehe:Zitat:
Zitat von Byder
Tja, so ist das halt ._.Zitat:
Ich antworte am besten mit einem Zitat von Lyserg
Ein Yeti mit ner Pistole =DZitat:
Zitat von Kimahri
achja http://www.you-fm.de/index.jsp?rubri...&jm=1&jmpage=1 das fand ich auch nicht ganz schlecht.
3 Teile insgesamt.
Hat was.
Serpico löscht meine posts,weil ihn provoziere,in dem ich meine Signatur anlasse XD
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s133.gif
@ Drunkenmonkey Nein,ich habe mich einfach nur verlesen
:hehe: Das ist ja fast so geil wie meine Japano-Tunte! :hehe:Zitat:
Zitat von Lyserg
Die Tomb Raider-Anspielung ist auch nicht schlecht!
@ Byder: Du wurdest gewarnt, oder? Und dein Edit macht's sicher auch nicht besser...:rolleyes:
Edit: Das wird ja ein richtiges Duell! *popcorn hol*
Edit 2: Das hier ist aber auch nicht schlecht! :D Dafür aber Videos, kann man also nicht im Hintergrund hören. :(
Hey, Lyserg, das kenne ich irgendwo her :D.Zitat:
Zitat von Byder
Aber ich denke, das ist nun vergessen, oder? ^_^
-
http://img.photobucket.com/albums/v3...ee/stfucar.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v7...tR/haxorpc.jpg
Hoffen wir, dass du daraus gelernt hast, die Sig auslässt, nicht rumheulst und den Weisungen des entsprechenden Mogs/Mods Folge leistest.Zitat:
Zitat von Byder
Hm, es ist wieder einer dieser Abende, an denen man a) Hausaufgaben und b) für die drei Klausuren nächste Woche lernen sollte. Andererseits ist es auch einer dieser Abende, an denen man wneig Lust dazu hat... *seufz* Na was sein muss muss sein *wusel*
In Amtszeiten von Aurae wurde ich dafür mit TX aus dem QFRAT gebannt.Zitat:
Serpico löscht meine posts,weil ihn provoziere,in dem ich meine Signatur anlasse XD
Du hast es sogar noch gut.
Davon gibt es bei Amazon 2 CD's ^_-Zitat:
:hehe: Das ist ja fast so geil wie meine Japano-Tunte! :hehe:
Die Tomb Raider-Anspielung ist auch nicht schlecht!
Das ist irgendwie doof .-.Zitat:
Das hier ist aber auch nicht schlecht! :D Dafür aber Videos, kann man also nicht im Hintergrund hören. :(
Und da das Duell noch nicht vorbei ist...
http://cyborg.namedecoder.com/
Hier kann man nun seinen Nickname eingeben und bekommt einen Cyborgnamen vorgesetzt.
L.Y.S.E.R.G.: Lifeform Yearning for Scientific Exploration and Rational Gratification
http://cyborg.namedecoder.com/webima...i2-DRUNKEN.pnghttp://cyborg.namedecoder.com/webimages/chi2-MONKEY.png
Tolle Sache! Ich frage mich nur: wie macht man das als Algorithmus? Und was für ein Duell???ßßscharfessscharfessdoppelscharfess :confused:
Und Sockbaby ist toll! Naja, "De gustibus non disputandum est", um mal den Neunmalklugen raushängen zu lassen. §doof
2 CDs? SUPERCOOL!
yeah, sowas ist toll ^^Zitat:
Zitat von Lyserg
http://cyborg.namedecoder.com/webima...ac-SERPICO.png
wenn das mal kein tolles motto für meinen account hier beim kingdom ist 8)
...ich werde mir jetzt bauernfrühstück machen und sehe mich schonwieder eine stunde davorstehen, mit total eingesauter pfanne und trotzdem leichenblassen kartoffeln, was mache ich nur immer falsch?
ich bin zu faul die wodka flasche auszutrinken....ich bin so faul dass ich so spät lerne dass ich die arbeiten immer nachschreibe....ich krieg mein geld nicht vona firma weil die alle schwul sind also hab ich kein bock mehr arbeiten zu gehen xD und so warte ich noch auf 2 monatsgehältern mit meiner kündigung aufs ende und geld.
ich bin zu faul gleich den denken sekt aufzumachen der mit mir spricht.:eek: und zeuch...ich schwimm gleich in Wurstwasser O_o' ich bin zu faul meine wohnung sauber zu machen deswegen wächst da immer Pilz bis der Vermieter kommt. Ich bin zu faul meinen Pessimismus im Hintergrund zulassen und meinem Mann die gebürtige Freude zukommen zu lassen dass er mich morgen für seine Möbel besuchen kommt XD
blabla +1
http://cyborg.namedecoder.com/webimages/edox-TRIAL.png
Aaaaaaaaha! Ich wusst es doch schon immer:D
Gott, was bin ich eigentlich noch immer on? Um die Uhrzeit? Ich sollte müde sein.
nein du solltest saufen.
http://cyborg.namedecoder.com/webima...c-VIRGINIE.png
Ja... so kann man meinen Namen auch verstehen ^_^
Die anderen Namensdecoder haben auch etwas:
http://sexy.namedecoder.com/webimage...f-VIRGINIE.png http://monster.namedecoder.com/webim...e-VIRGINIE.png
Vielleicht solltest du mal den Herd anmachen :DZitat:
...ich werde mir jetzt bauernfrühstück machen und sehe mich schonwieder eine stunde davorstehen, mit total eingesauter pfanne und trotzdem leichenblassen kartoffeln, was mache ich nur immer falsch?
Das mit den anderen Namensgeneratoren habe ich gar nicht gesehen ._."
http://monster.namedecoder.com/webim...ast-LYSERG.png http://sexy.namedecoder.com/webimage...l-m-LYSERG.png
Ach ja, Virginie ...
Ich warte jetzt schon seit der Forenparty darauf, dass du mir endlich sagst, wie dir die Schokokekse geschmeckt haben !__!
Ich bin so faul das ich mich von meinen Freunden abholen lasse anstatt sie abzuholen.xD
Ich bin auch zu flaul den Rechner auszumachen, so dass er mehrere Stunden ohne Benutzung auskommen muss.
boat?Zitat:
Zitat von drunken monkey
ring ring ring ring ring ring ring ring banana phone ring ring ring ring ring banana phone
ring ring ring ring ring ring ring ring banana phone ding dong ding dong ding banana phone
ring ring ring ring ring ring ring ring banana phone ping pong ping pong ping banana phone
Verdammt, das Lied macht immer wieder süchtig, bis es einen nach x-Stunden zum Hals raus hängt. http://www.sakuranet.de/gfx/smilies/18.gif
Mal sehen, wie lange noch. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Lyserg