Zitat von Marlex
Jo, so wie wir alle hier professionelle Spiele machen, die sich dann super verkaufen, machen die halt Hollywood Filme :rolleyes:
Keiner erwartet, das Makerspiele auch nur annähernd mit dem Aufwand heutiger kommerzieller Spiele mithalten können, und so ist es auch mit dem VD Film, von dem man nicht erwarten darf, dass er mit Hollywood Filmen mithalten kann. Ich hab keine Ahnung, ob er gut wird, aber einige hier sind einfach mal wieder Pauschal-Anti wie mir scheint. Und Wischmop ist und bleibt ne Knackwurst mit seinen dauerpeinlichen Kommentaren.
Ich harre der Dinge die da kommen, glaube auch, dass es extrem schwer wenn nicht gar unmöglich wird, VD als Film umzusetzen, aber was solls, das Projekt entsteht soweit ich weiß im Rahmen einer Hochschule für Film & Medien, vielleicht lernen alle Beteiligten dabei was fürs spätere berufliche Leben :D
Aber zu schreien: "Scheiß Amateure" und selbst Makerspiele zu machen, das ist echt nur noch peinlich und zeigt, wer hier tatsächlich 12 Jahre alt ist...