Es geht weiter. <3
Zitat:
Name ist programm: bewertet andere und lasst eure eigenen avatare und/oder signaturen bewerten und erklärt ggf. den anderen Usern den schorschigen, tiefsinnigen hintergrund eurer kunstwerke
Druckbare Version
Es geht weiter. <3
Zitat:
Name ist programm: bewertet andere und lasst eure eigenen avatare und/oder signaturen bewerten und erklärt ggf. den anderen Usern den schorschigen, tiefsinnigen hintergrund eurer kunstwerke
@ Danki: Archikult. :A!
<- Ava editiert von pod. ^__^
Das linke Mädel ist a) ein Junge, b) guckt er grimmig und c) ist das voll knuffig \o/Zitat:
Zitat von "Byder
NPC:
Der Katkus ist irgdenwie cool, obwohl ich mir sehnlichst die Katze zurückwünsche..... *fette-weiße_katze_vermiss*
Dankwart:
Stylish!
Byder:
Der Ava ist nice, die sig will mir nicht so recht gefallen....
@Dankwart :
Stylisch! Nice, wirklich nice
@NPC :
Ich vermiss die Katze nich all zu sehr, der Kaktus is mir ans Herz gewachsen ^__^
@Dankwart & NPC :
Eure Sigis sehen aber verdammt ähnlich in Sachen Stil aus :p
@Freierfall :
Boa der Ava is sooo knuffig :) aber leider keine Sig dazu...
So und ich will jetzt endlich mal bewertet werden, im alten Thread wurd ich ja nie beachtet :(
*hust* und wieder neuer Ava ^^;
@Dankwart90
Ich glaub, ich hab die Kombi schonmal bewertet. Hat was. :)
@NPC Fighter
Ein... Kaktus.^^
Irgendwie süß, die anderen Kaktusvarianten haben mir aber besser gefallen.
@Freierfall
Um Längen besser als der Ghost in the Shell-Ava :A
@Samogas
Sig gefällt mir besser als der Ava, der erinnert mich irgendwie an schlechte Videospiele. "Oo
Freierfall
der ava sieht irgendwie knuffig aus...aber auch irgendwie nicht^^'
njoa, mir gefällt er =)
Samogas
Njoa, ich mag deine sig und av nicht...sig erinnert mich an cod2, und bei dem spiel wird mir immer schlecht....
.....mist, eigentlich wollte ioch den nächten thread aufmachen .___.
Kann mich einfach nicht entscheiden, von daher, auf ein neues ._.
http://www.multimediaxis.de/customav...tar2106_43.gif
Du nimmst das,mit den Rosa wangen.Zitat:
Zitat von Blutmetzger
Dann ist's perfekt :)
@ Seeth: Lustiger Avatar,deinem Styl auch treugeblieben^^
@ schotti: Gefällt mir nicht.Unter diesem Bild kann ich mir nichts vorstellen
@ Samogas: Ja,dein Standart-avatar halt.Find den Avatar nicht ganz so klasse,aber vom farblichen hab ich nichts daegegen
- @ Seeth: Also, meinen momentanen Ava habe ich aus dem Internet, man kann die aber wirklich sehr einfach und unkompliziert selber machen, kommt darauf an, wie verschnörkelt und „komplex“ das Motiv sein soll. Geh’ einfach unter Paint und male die Linien, die du dann transparent haben willst, mit einem Pinsel oder Stift in das Bild bzw. nah an den Rand hinein. Ist das Bild z.B. grau kannste ja die Farbe pink als Linie nehmen und dann mit Irfan View, dem Microsoft Photo Editor oder einem anderen einigermaßen anständigen Grafik-/Bildbearbeitungsprogramm transparent machen.
So einfach ist’s. Bin noch am Üben, kann momentan nur relativ einfache Randgestaltungen.- @ Dankwart: Find ich beides langweilig. Ist nicht so mein Stil.
- @ NPC Fighter: Okay, der Ava ist ganz in Ordnung, aber denke immer daran: KATZE HER! :P
- @ Freierfall: Ava ist richtig niedlich, aber wo ist die Sig? o_O
- @ Byder: Boa, den Ava find’ ich cool, ehrlich! Und Hellsing kann ich zwar nicht so leiden, aber dennoch ist die Sig toll, hab’ ich ja schon mal gesagt… äh... geschrieben.
*Neue Sig hab*
Das Bild auf dem AVa ist zu klein, um das in eine Sig zu verarbeiten, drum einfach mal andere Weihnachtliche Motive in der Sig ;)
Zuffel:
Nettes Bild, aber nicht weihnachtlich :P
Und um die Sig würd ich noch nen Ramen machen^^
Byder:
Setzt deinem Typ auch ne Weihnachtsmann-mütze auf^^
sonst hab ich dich ja schon.
Blutmetzger: Das andere mit den roten Bäckhechn fand ich tolliger^^
Oder noch besser: Die Lichterkette :P
NPC: Ich mag den Kaktus sowieso und mmit der Mütze ist er erst recht toll! :A Die Sig ist aber ein bisschen fad.
Samogas: Dein Ava hat mir schon immer gefallen und die neue Sig passt super dazu!
Schotti: Sig zu fad, Ava ist auch nicht so das Wahre. :o
Seeth: Nicht schlecht, aber den mit der animierten chrift fand ich besser! Und die Sig, naja, ein Banner halt. Mehr Werbung als Stil...
blutmetzger: Der jetzige ist eh nicht schlecht, mir eigentlich egal, welchen du nimmst. Sig: -_-
Byder: Es ist ... _ROT_! -_-' Nicht schlecht, freu dich schon mal auf meinen Fake! :D
Zuffel: Hab's ja eh schon mal gesagt, imo zu düster, vor allem für Weihnachten.
freierfall: Super Ava, tolle Sig! :A Nur ist die nicht zu breit?
Ich selbst habe nichts verändert und werde das in absehbarer Zeit auch nicht machen.
Edit: @ avrael: Genauso muss es sein! :D
Virginie: Spitze :D der coolste Weihnachtsava bisher.
Waya: Auch sehr schön, so richtig sympathisch. :)
Seeth: Nicht übel eigentlich, aber ich kann Schrift in Avas nicht ausstehen.
Skydea: Genauso...
Blutmetzger: Also in der Weihnachtsversion sieht der irgendwie schwul aus. ;) Aber ansonsten gefällt er mir.
Byder: Ist mir etwas gar böse. Und roter Rahmen, ich weiss nicht..
Kamui: Gefällt mir...
Freierfall: Lustig ^^ Und die Sig ist sehr plastisch :D aber das Weihnachtsbäumchen dazwischen..?
Chise-Chan: Deine sind immer toll. :)
Samogas: Naja, find ich irgendwie billig mit dem Schriftzug undso.
Schotti: Gefällt mir! Woher ist das Bild? Aber wie dein letzer Avatar ist unten irgendwie so... abgeschnitten.
NPC Fighter: Ich mag keine Slapstick-Avatare. ;)
kretzsche: Genauso...
Aurora: Knuffig :)
drunken monkey: Der macht mich ganz nervös. :D
Dankwart90: Ach diese kleinen RPG-Figürchen kann ich nicht leiden.^^
Zuffel: Augen sind auch nicht so mein Ding. Aber ganz nett eigentlich.
Das Bild ist aus dem Manga FLCL.Zitat:
Zitat von avrael
>>Hier<< das Bild, welches ist verwendet habe.
Ich hab auch mal wieder einen neuen avatar. 8)
@ Schotti
Sieht irgendwie klassisch aus, aber schön ^^
@ Seeth
Joa ganz nett
@ Blutmetzger
Find ich irgendwie nich so...
@ Byder
:A 9/10 Sig passt super zum Avatar g*
@ zuffel
styliiiiisch :)
@ drunken monkey
@ avrael
Ich kann ja verstehen, dass du meinen Schriftzug vielleicht billig findest, aber dann selber einen öden Schwarz-Weiss-Ava haben? ;)
@ M-P
Sry, gefällt mir gar nüsch
Alter Ava, neue Sig. :3 Edit kommt sofort wenn ich Hausi fertig hab. :)
So, wie sehe ich in den Augen von Profis aus?
@ Nharox: Sieht nett aus, nur der Ava ist ein bisschen... farblos.
Frosch
nieder mit dem weihnachtsmann, dem satz "an weihanchten geht es nicht um geschenke, weihachten ist das fest der liebe!" und dem ekelhaften wort "X-Mas"...
bitte.
ich hoffe, meine sig regt zum denken an.
...//edit: @ alle mit weihnachtsmännern oder "X-Mas" in Sig oder ava: nein, das find ich nicht schön.
@freierfalls sig: nein, nein, nein.
als letzter in vol 15 bin ich hier irgendwie durch die maschen gerutscht, deshalb der post nochmal!
----
ähm hab mir ne neue sig gebastelt!
wer mag kann auch gern mal anklicken, ist ein onlinegame, bis auf wenige bit transfer kostet das euch nix.
eigentlich sollte der mittelteil animiert werden, aber irgendwie hab ich bisher keine ecke gefunden die gif´s gescheit uploadet bzw. online stellt. war bei bank of china simpel, directupload verweigerts irgendwei ganz zumindest was die ani angeht und auch imageshack hatte was zu maulen.
wäre für ideen wo ich ani-gifs posten kann dankbar!
edit:
grad ging der upload bei imageshack, aber beim einbinden in die sig gehts dann nicht mehr *grmpf*! ok, dann eben ohne ani!
@samogas
sehr sehr sehr sehr geile ava sig combo
gefällt mir ausgesprochen gut!
selbst gebastelt oder making by sigschmiede? ;)
Gibt ja noch andere Möglichkeiten, Bilder hochzuladen. Funzt's da? Ansonsten bieten da doch die Feuertäufer was an, frag mal dort nach.
xbx: Find auch die ganzen Weihnachtsdinger nicht so toll und erst recht nicht einfallsreich. Aber so schlecht sind sie auch wieder nicht, ist ja auch nur ein Monat...
Froschi: Mit so einem verwaschenen Ava würde ich nicht die Farblosigkeit von anderen kritisieren. Sieht scheußlich aus.
Samogas: Toll, danke!
So hab nun auch mal nen neuen Ava und wollte so fragen wie ihr den findet.
ganz Do-It-Yourself.Zitat:
Zitat von kretzsche
Is toll, wenn man mit Photoshop umgehen kann ;)
@ a gt zocker :
Nich schlecht, der Weichfilter, aber die Leiter rechts ... O.o
a gt zocker:
nice.
vllt ein noch etwas breiterer rahmen.....
aber woher kenne ich den zeichenstil......
.....
manga carta?
neuer ava \o\ kann jemand bewerten?
ich bewerte späer dann noch .___.
ist auch mein ava für den contest...konnte mich einfach nicht entscheiden .___.
nice, sehr stylisch.Zitat:
Zitat von Seeth
obwohl ich persönlich das wort "x-mas" nicht leiden kann ;_;
magna carta, jedenfalls ist's vom selben designer, aber avatare in der richtung sind derb langweilig, dasselbe gilt für anime avatare, besonders wenn sie - wie bei seeth - noch irgendnen ps-schnickschnack intus haben. ist einfach bekloppt.Zitat:
Zitat von Freierfall
du hast vielleicht nich so ganz verstanden worums geht... meine sig soll an den eigentlich grund für weihnachten erinnern... fragt euch mal, wieso man weihnachten eigentlich feiert... ich hasse nämlich den kommerz, den man mit weihnachten macht... da geht der eigentlich grund vollkommen unter.Zitat:
Zitat von drunken monkey
und am schlimmsten finde ich diese zeichentricksendungen, wo gesagt wird "weihnachten ist das fest der liebe, nicht der geschenke!" und wo dann im hintergrund der weihnachtsmann auf seinem schlitten rumfliegt und "hohoho!" sagt... :rolleyes:
eine sig und einen ava bewerte ich grad noch, ansonsten tschuldigung für ot.
@seeth: den ava find ich kacke. weil x-mas draufsteht.
@freierfall: sig find ich böse. grund: wird klar sein.
obwohl... noch ein paar positive dinger:
@nhárox: hübscher ava. simpel und stylisch.
@drunken monkey: die sig ist besser als die letzte. daumen hoch. :A
...//edit: joar. bei meinen sigs und avas gibts es (fast) immer nen tieferen sinn. diesmal halt so. ;)
omg ,-,
Der tiefere Sinn meines Avas... Wer den erkennt, bekommt nen Plätzchen, keinen Keks.
Auf jeden Fall ist wichtig, das der Ava seine Mütze verkehrt herum aufhat und deshalb etwas...äh, komisch aussieht. ;D
Garo
ehm garo black. dein ava is ein wenig *hust*
gewöhnungsbedürftig :rolleyes:
ne im ernst, is das dein avatar? omg
das ist paint :0Zitat:
Zitat von M-P
und es muss dir ja nicht gefallen .___.
garo
njoa, villeicht wäre es besser, wenn du dir einen richtigen weihnachts-ava suchst ^^'(nicht böse gemeint)
Fear
das ava mag ich, aber die sig nicht unbedingt :0
- @ a gt tocker: Joa, Ava sieht ganz nett aus. Aber die komische "Leiter" oder was auch immer es sein mag, gefällt mir überhaupt nicht. Passt nicht rein…
- @ Samogas: Kannst ja mal einen neuen Ava nehmen, der ist irgendwie ausgelutscht ;)
- @ Seeth: Cool! Der Ava ist geil, aber mach’ das "X-MAS" da wech, das ist unschön. Sig ist wie schon mal gesagt etwas zu farblos.
- @ M-P: Hmm, kann nicht so recht erkennen, was auf dem Ava zu sehen sein soll. Sieht aber eigentlich nicht schlecht aus. Was ist’s denn?
- @ xfearbeforex: Ava gefällt mir nicht so gut, aber die Sig ist, naja - bis auf schon wieder eine Sig mehr mit etwas Weihnachtlichem - ganz okay.
- @ Garo Black: Hö? Nee… Lass diesen "Weihnachtsmanndeckel" doch bitte weg, dann sieht der Ava toll aus. Ich versteh’ sowieso nicht ganz, warum von vielen so ein Weihnachtswahn gemacht wird. Ja, mag das Fest der Liebe sein, aber im Grunde genommen geht’s für die Meisten eh nur um Geschenke und dann wird dieser "Das Fest der Liebe" - Spruch nur als Deckung gebraucht :rolleyes:
Ich will damit nicht sagen, dass es bei allen so ist, aber es gibt eben welche bzw. viele. Und Avas und Sigs können doch auch schön sein, auch wenn sie eben mal nicht zu einem gewissen Anlass passen. Nehmt doch mal eine "Osterhasen-Sig" zu Weihnachten :D Die fällt dann garantiert richtig auf!
Sorry, ich will diesen Thread nicht als allgemeine Diskussion über Weihnachtsmänner und Co. KG. missbrauchen, tut mir leid. Will auch keinen persönlich angreifen, nur mal vorne weg gesagt. Die meisten Sigs und Avas, die hier eher weihnachtlich sind, sind richtig gut geworden (muss ich mal sagen), aber dieser Wahn nervt trotzdem irgendwo, und dabei meine ich nicht hier im Forum, da ist's nämlich wenn dann nur wenig, und noch normal, aber ansonsten... draußen... in den Straßen, da geht alles so richtig los... das stresst voll. Im Endeffekt versaut's einem dieses "Fest der Liebe"...
Ist der Rahmen bei meiner Sig so genehm? ;)
@a gt zocker
sieht nett aus
@Samogas
gefällt mir beides nicht
@Freierfall
ava ist nett, sig ist zu überladen
@Seeth
der ava gefällt mir gut, die sig ist etwas..unscheinbar
@M-P
kann nicht viel draus erkennen
@xfearbeforex
gefällt mir nicht
@Garo Black
naja, geht so
@zuffel
guter ava, die sig ist auch stimmig, da gibt es nichts zu meckern
psychedelische drogen, schwermusik und irgendwie hat alles mit tanzenden lemmingen zu tun. erkennt man doch wunderbar.Zitat:
Zitat von zuffel
Halb mal einen neuen Avatar "erstellt". Vielleicht werd ich mit dem am Contest Teilnehmen, ich weiß es noch nicht.
@ Seeth: :3. Nur passt der Schriftzug "X-Mas" von der Farbe her nicht zum Bild.
@ Freierfall: Schöner Avatar. Die Signatur sagt mir nicht wirklich zu.
Bewert0r <3 =D :
@Danki
Mag ich... mag ich sehr 08/10 Punkten. ^-^
@Npc
;___; <-(you know why ;_;)
@Freierfall
Kewt.
@Samogas
Habe dich schon ;_;... afaik...~_~, aber da fällt mir ein deine Sig... die gefällt mir ^^.
@Schotti
07/10 Punkte. Und das sagt alles, .. ach was solls Es gefällt mir =D.
@Seeth
Du KENNST meine Meinung.. dein erstes Ava war das tollste ;__;
@Blutm.
Tu Blah.
Mach deinen standart wieder rein = (.
@zuffel
Style.
@M-P
Nein, nicht so toll wie das vor 7 Monaten ..... (bwahaha ich erinnere mich noch immer)
@Frosch
Etwas zu sehr verschwommen @__@. Aber gefällt mir ^^.
@gt
Not so Bad, Not so Good :\
@Fear
Roses are #FF0000
Sky is #3300FF
All my gratzulations are belong to you =D
@Garo
Noe, leider kann ich damit nicht wirklich was anfangen ;__;
@Akito.
Einfach...genial.
Bewertet mich auch ;__;
mfg Sky
Edit: Seeth ist am Ava schuld !__!
neuer ava bewertung plz
und skye du darfst ruhig erwähnen ,dass ich mir die mühe bei deinem ava gegeben hab :0
passend zur winterlichen reanimierungsphase hab ich auch endlich mal wieder einen neuen ava + sig eingeworfen, nachdem schon einige leute angefangen haben sich über aya zu beschweren. -_-' (ketzer!)
wie immer versucht gar nicht erst sinn dahinter zu erkennen und lasst den kram einfach für sich selbst sprechen. ^_^
@a gt zocker
ist ok, nichts außergewöhnliches, aber die farbgebung hat etwas für sich. wie wäre es, wenn du noch ne passende sig nachschiebst?
@samogas
öder ava... da kommen mortal combat-albträume hochgeschlichen. -_- sig ist ok, auch wenn die konvertierung noch einen tick hätte besser sein können. schraub mal die kompression etwas zurück oder nimm png.
@freierfall
sexy x-mas >__> bald kann ich keine leichtbekleideten mangaweihnachtsbitches mehr sehen... aber ist ja nicht mehr lange bis januar .__.
@seeth
das xmas tut einfach nur weh... so richtig reingezwungen: "heureka, wir haben weihnachten - jetzt muss ich das auf zwang in meinen ava pressen" -_-' ansonsten ist die combo ok.
@m-p
bra
@zuffel
geiler ava °______________° auch eine recht nette sig - gefällt mir beides gut ^^
@akito
wenn ich dich nicht hätte. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif nieder mit dem weihnachtsmann! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif damit sie auch noch im nächsten jahr das blut von ihren geschenken kratzen können. §shifty
Haaaallloo *reinspazier* ^~^
Wollt euch mal ganz lieb fragen wie ihr meine momentane Sig findet?
Bin TOTALER Newbie im Bereich GFX-Gestaltung, nur so als kleine Info^^
Und die Schrift ände rich warscheinlich noch ist en bissel langweilig^^"
Also, wär dankbar wenn ihr bewerten tätet^^
MFG CHAOS *rausrennt*
Zu groß. ;)Zitat:
Zitat von ChaosMagier
Für einen ersten Versuch sieht es sonst ganz gut aus (ok, ich kenn das/die Ausgangsbild/Bilder nicht) . Bei der Schrift mit deinem Nick solltetst du eine andere Schrift raus suchen, oder die Schrift an sich noch etwas bearbeiten (mit Doppelklick auf die Schrift Ebene, wenn du PS benutz). So ist der Übergang von Schrift zum Bild recht hart.Zitat:
Zitat von Netiquette
@Akito
Das hast du da nur? >_>
@ Waya: Genialer Avatar und Klasse sig
@ eva: ich find den Avatar toll,klasse!
@ akito: Geil,der Weihnachtsmann wurde erstochen..Aber irgendwie find ich das garnicht lustig....http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s004.gif
@Dankwart90
geht so
@Skydea
ava ist sehr knuffig, gefällt mir, die sig aber nicht
@Seeth
schon wieder itachi?^^ joa, hat was
@Eve
dein ava hat was, wer ist der typ eigentlich? deine sig sagt mir nicht viel:D
@ChaosMagier
alles sehr standardmässig
@Waya
der ava gefällt mir wirklich gut
Hä? ^_^Zitat:
Zitat von Waya
was war'n das? (bild hast du bestimmt nicht, also wird ne beschreibung ausreichen, wenn man erinnerungsvermögen gut ist)Zitat:
Zitat von Skydea
Es waren diese schönen schlichten depressiven "Anime" Figuren... afaik...
Die waren einfach perfekt passend, wie für dich geschaffen... und nein ich habe sie mir nicht geladen... leider....
mfg Sky
hm wo fang ich nur an? :rolleyes:
@ a gt zocker: magna carta...hab mir auch schon überlegt ob ich davon einen char zu nem ava mache. nice. ^^
@Samogas: Cooler Ava, passt auch gut zum Kingdom-braun. In der Sig finde ich die grauen flächen unschön und zu groß.
@Freierfall: Die Weihnachtswichtel sind süß, aber die sig...0815.
@Seeth: Der Ava gefällt mir, allerdings fänd ich in mit einem stimmungsvollen Hintergrund noch besser. Dagegen finde ich die Sig richtig gut gelungen. :A
@M-P: Leider kann ich auf dem Ava gar nichts erkennen, deshalb halte ich ihn für nicht sonderlich gelungen, da zudem die farben nicht wirklich meine sind. ^.-
@xfearbeforex: Joa find ich nicht schlecht, aknns aber nicht erklären. :D
@GaroBlack: Ich verzichte auf das Plätzchen. :rolleyes:
@Zuffel: Atmosphärisch und stylisch, die sig passt imo auch gut zum ava. Ich finds gut. ^^
@Akito: Sorry, ich finds geschmacklos, auch wenns nicht der weihnachtsmann wär.
@Dankwart90: Der Ava is süß und stimmig. nice.
@Skydea: Der Ava is süß....SD halt. ^^ Die Sig: Zu rosa, zu leer, zu pixelig (die schrift).
@Evanescance: Den Ava mag ich, kuckt so schön nachdenklich...irgendwo hin. Die Sig find ich auch in Ordnung. Mal was anderes.
@ChaosMagier: cloud...0815 halt.
@Waya: Der Ava is irre. :A Die Sig auch. ^^ EDIT: Dein neuer Ava is auch noch gut...allerdings nicht so genial wie Kuchigi Byakuga (oder so)
@Den Roten Rahmen um den Ava finde ich nicht so gut, ansonsten Sig und Ava nice.
Zu meiner Sig möchte ich sagen, dass sie z.T. einen persönlichen Hintergrund hat. Der Ava is aus dem erstbesten winterbild ausgeschnitten und bleibt nur über weihnachten. :rolleyes:
achso, das war aus nem online comic, ja die sind eigentlich ganz gut, nur hat ich die schon viel zu oft, jetzt hab ich mir was aus dem neuen potc-trailer ausgeschnitten, mal sehen wie lange das bleibt. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Skydea
@Akito:
O.o Was ist das denn?... Naja.. nich so mein Fall ^^" Sig auch nich.. oô
@M-P:
Bissl dunkel... :) Aber ok.
@Skydea:
Wee das is ja total knuffig! ^_^ Sig is mir zu groß und zu einfach. =I
@Nanatsusaya:
Der Eisbär is ja total süß! ^_^ Hab noch nie nen anderes Ava an dir gesehn. oO
Sig... ja ^^ gefällt mir gut.. schön hell.
@Waya:
Dein Ava find ich total schön. :)
Neue Sig =O !
@M-P
Najoa.. geht so :\
@Nana
Gefällt mir irgendwie ^^
@Chise-Chan
Noch immer kewt ^^.
mfg Sky
Seeth ist an der Sig schuld =0... xD
:eek: Den habe ich seit weniger als einer Woche drin!! Sollte ich mir gedanken machen? :(Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Dein Ava is auch nice, aber ich fand deine Chise mit mütze schöner. ^^
@Skyd: Viel besser. ^^ Passt auch vom stil her gut zum ava. :A
anyway, danke für die Blumen. :D
Nanu hatte doch vorher den Typen der so von rechts gezeichnet ist und afair noch ein Schwert hatte, oder? *mit Gedächtnis angeb* :rolleyes:
Finde den Bären aber auch toll, besser als die Sig. Die ist etwas fad.
Skydea: Sig: Seeth ist "schuld"? Ist doch super, passt vom Style her total zum Ava
Ava: KAWAII! :D
Chise-Chan: Ava sieht aus wie eine bekiffte Elfe... o_O'
M-P: Jack Sparrow rul0rzZ!!111einseinself http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif :rolleyes:
Sig ist aber http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif Edit: OK, wenn's nur ein sinnloser Satz sein soll, hast du 100 Punkte!:A Selbst einige Sätze in der Riesengeschichte ergeben mehr Sinn...:rolleyes:
Akito: Ja, seeehr weihnachtlich...o_O
rofl. .__." Das is ne normale Elfe. T_T Ich mag Elfen.. <3Zitat:
Zitat von drunken monkey
ich kenn nur das mit dem Jungen und dem grünen Hintergrund.. ^^"" Oder ich erriner mich einfach nicht an nen anderes. :pZitat:
Zitat von Nanatsu
ich bin der festen überzeugung, dass sig-bilder vollkommen unnötig sind. daher schreib ich immer irgendeinen sinnlosen satz hinein, wenn mir danach ist. :pZitat:
Zitat von drunken monkey
@Nanatsaya: knuffig ^^
aber erinnert mich irgendwie an den Bären aus diesem komischen Film von Barbie O.o
@Skydea: voll süß mit dem...äääh...Gebäck, dessen Name mir grad nicht einfällt @_@
@Drunkie: stylisch wie immer XD
@Chise-Chan: also bekifft sieht dir Elfe nicth ganz aus, aber irgendwas extasisches is da schon zu sehen ^^"
Aber ich mag sie trotzdem ^^
@M_P: Jack Sparrow an die MACHT!!! Ò.ó
Tolles ava ^^
edit: hab mein altes Ava wieder....irgendwie hab ich es vermisst T_T
Ne das dürfte dann stimmen. Meinen Aya (nein, nicht Ava :p) hatte ich seit Jahren drin, glaube ich. ^^Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Nicht ganz, aber um ehrlich zu sein, es ist der Coca-Cola-Eisbär. Aber psssst. :whistle:Zitat:
aber erinnert mich irgendwie an den Bären aus diesem komischen Film von Barbie O.o
@M-P: Tja was soll man schon gegen Jack Sparrow sagen. kult. cool. ^_^
@drunkenmonkey: Dieser Ava passt IMO extrem genial zu deiner Mentalität im Forum. Never Change! :A Was die sig angeht - ich finde Ruffy passt irgendwie nicht zu diesem Hintergrund.
@Erell: Den Ava find ich in Ordung, die Sig auch, allerdings is der Farbkontrast IMO zu niedrig. ^^
Erell
Den ava hattest du aber schon einmal, oder^^'
jedenfalls gefällt er mir^^
Natsu...
der einbär sieht lustig aus^^''#
weiß nicht so recht was ich dazu noch groß sagen sollte^^'
Seeth: Die neue Sig und Ava gefallen mir beide nicht sonderlich, sind sogar richtig mies im Gegensatz zu einigen, die du schon hattest!
Zitat:
Zitat von Seeed, und das ist unser Gebiet!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Erell
@ Nanny: Toll, Fans von meinem Ava seh ich immer gern! ^^ Ich finde auch, dass er gut zu mir passt. Und die Sig...naja, da habe ich mir nicht so viel Mühe gegeben. Wollte einfach was mit Ruffy, für einen HP-Link.:rolleyes:
Hab mir mal nen neue Sig machen lassen na wie gefällt sie euch?
@Skydea: Dein Ava ist witzig
@Akito: Find ich nicht toll wie kann man nur nen fast toten Wihnachtsmann als Ava nehmen?
Jenova-Dragul: Fett..auch wenn die Kombo nicht ganz stimmig ist...
Seeth: jo hat was...
Nanatsusaya: naja gefällt mir nicht!
Erell: jo nicht so besonders
M-P: ich find den Trailer genial...*freu auf Film*
Chise-Chan: gefällt mir
@Xelll: Joa hast recht Ava und Sig passen nicht so ganz aber ist doch eigentlich egal achja und übrigens dein Ava sieht gut aus ach ja die alte FF8 Zeit obwohl ich Triple Tria nie vertananden habe.
Neue Sig, by me.
Um andere zu bewerten hab ich keine Zeit, wird später editiert.
@Seeth:
Gerällt mir nicht ganz so gut wie deine letzten. Der Blick is irgeht wie komisch. :p
@Erell:
=I Ich mag Chobbits überhaupt nicht..^^""
@drunken monkey:
Lass dein Ava ja drinn! :D Sonst erkenn ich dich nämlich nicht mehr wieder. ;)
@Jenova-Dragul:
Naja.. FF Bilders haben schon so viele aber das hat ne gute Quali und is auch schön. ^_^
@Xelll:
süß.. ^_^ wirklich.
@Archeo:
^_^ Ava is schön aber das weißt du ja. Sig is nur noch krass.. O.ô und süüüüüß! ^_^
Archeo: Beim Ava kann man kaum was erkennen, ist zu klein und nicht so toll. Sig ist genau das Gegenteil: super, aber zu groß! :p (500px Maximalbreite!)
Chise: Yeah, noch ein Fan von meinem Ava! :D BEKIFFTE ELFEN 4EVER! \o/
neuer ava \o/
wer das nicht lesen kann, was auf dem ava steht, da steht Arequiem for the livin
Oo bissl hell oder soll das so sein? ^^"Zitat:
Zitat von Seeth
Nie gsagt das ich ihn mag.. xD nur das ich dich ohne ihn nich mehr erkennen würde. :DZitat:
Chise: Yeah, noch ein Fan von meinem Ava! BEKIFFTE ELFEN 4EVER! \o/
und die Elfe is nicht bekifft... T_T.. ^^"
Ne Ava is schon in Ordung so. ^_-
Ich werte eben alle, die nicht wollen, dass ich den Ava wechsle, als Fans von ihm. :D Genau das ist nämlich mein Ziel, dass man mich an dem Ava erkennt, mich mit ihm geradezu identifiziert. Das war für mich schon bei vielen so, aber einige davon haben ihn dann plötzlich geändert (Murasame konnte die Stimme des Volkes zum Glück noch umstimmen!). o_O
Im Fake-Battle-Thread kannst du ruhig auch deine Meinung sagen, übrigens. (ja, sogar wenn du die Fakes von den anderen magst! :eek: ) Deiner ist ja bald dran...:D
...und für mich ist dein Ava einfch eine bekiffte Elfe! :p
Seeth: Nein, warum änderst du dauernd deine Avas? Hattest doch schon so gute, der hier ist imo aber höchstens Mittelmaß! Und wie Chise schon sagte, zu hell.
Dein Fake ist übrigens der nächste...:rolleyes:
Fettes DITO!! Ò.óZitat:
Zitat von drunken monkey
@Seeth: sieht sehr schön aus ^^
gefällt mir ^^
joa...mein altes Ava hat nicht lange gehalten... ._.
is ja schließlich alt XD
@Erell: Das Ava gefällt mir, auch wenn es etwas traurig aussieht und die SIg ist typisch
für dich. :D
@drunken monkey: Wolltest du dir nicht ein anderes Avatar zulegen? Meine Meinung kennst du ja, geniale Sig. ;)
@Chise-Chan: Nicht mein Geschmack, viel zu grün und dann noch eine hässliche Elfe. ^^"
@Seeth: Dein Ava sieht mir ein bisschen zu überlichtet aus, aber knuffig. ^_^
Sig ist ok.
@Evanescence: Würd mir ja gerne ne Sig machen. Kanns aber nicht. Ich glaub ich frag mal in der Ava/Sig Werkstatt:D
neuer ava. von nem film den ich gestern gesehen hab. wer den titel errät, rockt.
hm, ich würde so gerne meinen jane austen-ava wieder auskramen, aber da kriegt das forum ja wieder krämpfe. -_-'
@m-p
jesus h. christ superstar? o_O" naja, wie immer nicht mein fall. :3
sogar ein so bildbearbeitungstechnisch diletantisches wesen wie ich kann sich noch sigs zusammenschnipseln. o.o einfach tolles bild suchen - den entsprechenden part rauskopieren, an der größe fummeln, behelfsrahmen einfügen, fertig. :p für technisch tolle effekte wie haste-nicht-gesehen bist du dann aber wohl doch besser in der werkstatt dran. o_OZitat:
Zitat von a gt zocker
@spliffy
ava ok, sig-grüße = doof, spruch niveaulos, sigbild braucht rahmen
@erell
die mogwahlkonkurrenz Ò_ó mach nen rahmen, dann klappt's auch mit dem nachbarn :p ansonsten ok
@seeth
öde... wirklich ._.
@archeo
nett, nett °___°
@akito
hab ich irgendwo bei deviant art rausgezogen - die sig ist einem wallpaper von wincustomize entnommen "he'll be back soon" §shifty normalerweise würd ich sagen 'so ein scheiß' aber irgendwie passt es doch :p
@nanatsusaya
vielleicht noch ein kleiner rahmen um den ava? ansonsten sind nur die coca cola-eisbären schöner °____°
Evansence(oder so)
auf dem ava kann ich nicht veiel erkennen und mit der sig kann ich nicht wirklich viel anfangen^^'(auch wenn sie noch recht in ordnung aussieht^^')
M-P
njoa, damit kann ich irgendwie nichts anfangen :0
anyway, hab meinen uralten ava wieder ausgegraben...
Ich fand den alten besser.Zitat:
Zitat von Erell
Hab mich dann anders entschieden, der jetzige rockt einfach zu sehr! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Spliffy
[QUOTE=ddnngwdoznegwkdeslusiIch glaub ich frag mal in der Ava/Sig Werkstatt[/QUOTE]
Mach das, wärst der dritte Konkurrent, dem ich dort was schuster'! :D
M-P: Ava ist eher eklig, mag ich nicht. Sig: :eek: MAG ICH NICHT! :C
Das ist ein Coca-Cola-Eisbär!Zitat:
Zitat von Eve
Dein Ava gefällt mir, Sig ist mir aber zu fad.
Seeth: Hattest schon deutlich bessere Avas, die Sig ist aber wieder recht gelungen! :A
Edit: @ Spliffy:
Sie meinte, der Spruch ist niveaulos! ("Frauen und Männer sind wie Toiletten, entweder sind sie besetzt oder sind beschissen")
Der Link bei agz bleibt ja nur während unseres Battles, brauchen eben ein bisschen Werbung und nicht jeder baut die so gekonnt in die Sig ein wie ich.
ad " M-P": 1. fehlt da ein "Sig"; 2. fühl ich mich nicht angegriffen, (trotzdem mag ich die Sig nicht!) wenn's also ein Angriff sein soll, dann ein schlechter.
Edit 2:Das ist genau meine Rede! :A Obwohl's bei mir ja doch einige gibt, denen er gefällt...;)Zitat:
Zitat von M-P
Hätte mich auch gewundert, habe mich schon mit einigen gekeilt, aber du warst nicht dabei. ...IIRC -_-' Fühle mich auch nicht angegriffen, nur mag ich Affen. Die sind so lustig wie diese komischen Viecher im Zoo, die immer ihre Gesichter gegen die Glasscheiben pressen und so komisch gehen....Menschen, so hießen die! :rolleyes:Zitat:
ähm und die sig ist kein angriff gegen irgendwen, ich hab nichtmal an drunken monkey gedacht.
Gute Idee, aber was hast du gegen Grüße in der Sig? Das ist doch nciht nivealos, ich bekomme gleich mehrere Beschwerden, wenn di eLeute nicht in meiner Sig stehen. ^^"Zitat:
Zitat von Evanescence
Dein Ava gefällt mir, deine Sig ist ein wenig zu ruhig für mich.
@a gt zocker: Ava gefällt mir gut. Sig... Ein Link... :(
@M-P: Muss nicht sein, du hattest schon bessere Avas. ;) Ist das in deiner ein Angriff auf drunken monkey? :D
oh, alle hassen den ava? gut, dann lass ich ihn drin. :D
ähm und die sig ist kein angriff gegen irgendwen, ich hab nichtmal an drunken monkey gedacht. (irgendwie ist das grad der erste post, den ich von dir lese. also wenn du dich beleidigt fühlst, sorry und so) es ist nur so, ich hasse diese bekackten affen.
Du stehst auf Rahmen, hm? :D Aber da der Ava sowieso nur temporär is und ich mir bisher dabei keinerlei Mühe gegeben hab, bleib ich konsquent und mach keinen Rahmen um meinen Coca-Cola Eisbären. :pZitat:
Zitat von Evanescence
@M-P: Ava - Sorry, ich find ihn scheiße, aber das scheinst du ja zu mögen. ^^ Die Sig hat was...gefällt mir. Nich wegen drunkenmonkey, aber kurz und knackig und unmissverständlich. ^^
@Spliffy: Den Spruch find ich auch scheiße, sonstfind ich die Sig nicht schlecht, nur das bild ein wenig zu klein. Und es braucht keinen Rahmen. :p
@Seeth
WARUM NUR WARUM NUR WIEDER DIESEN AVA !___!
@M-P
Kennst ja meine Meinung... die anderen stehen dir besser der passt nicht wirklich zu dir... :\
@Evane.
Mag ich ... hat Stil.
mfg Sky
@a gt zocker: das Ava is von Magna Crata huh? ^^
ich find den Chara knuffig ^^
@M-P: Jack war besser ._.
@Eva: Konkurrenz? O.o
Ich bin dir doch keine Konkurrenz *rum schleim XD*
Das Ava is lecker ^^
Find ich toll ^^
@Seeth: ich liebe diesen Blick °_°
genial °_°
neuer ava und neue sig. die sig gefällt mir noch nich. die wird heute abend neu gemacht.
ansonsten sogar wieder ohne tieferen sinn.
So hab mir nun einen animierten (schreibt man das so?) ava gemacht und eine sig (mit link) .
Hier gibt's Genies? *sichfragendumschau*
Die Veränderung am Ava ist nicht schlecht. Von wem hast du bloß diesen genialen Tipp gekriegt? Muss ja ein wahres Genie sein! Aaber du solltest die Schrift ohne grauen Rahmen machen. (also direkt aufs Bild) Naja...:rolleyes:
Sig: Schaut mies aus, tut mir leid. Schön, dass du auch hier geniale Infos bekommen hast, aber das Bild ist doch von The Game, oder? Schlechte Abmessungen, gehört imo zentriert ( [CENTER] text [removethis/CENTER] ) und ist auch noch unscharf. Hättest wohl doch in die Ava-Werkstatt sollen...:rolleyes:
@ xbx: Nicht schlecht! :)
Mit neuem Ava bin Hier und bewertet werden will ich sehr =0. *reim*
Bewertungen:
Gibt nix neues ~_~
mfg Sky
EDIT: Seeth ist mal wieder am Ava Schuld =0.