Hier mal nen neuen Bsprechungsraum der andere ist ja voll.
Hier die Regeln:
Regeln :
Eigentlich gibt es hier nicht viele Regeln.
-SIG aus
-Offtopic ist erlaubt und sogar erwünscht, solange er nicht in zu großen Spam ausartet.
Happy Spamin' :D
Druckbare Version
Hier mal nen neuen Bsprechungsraum der andere ist ja voll.
Hier die Regeln:
Regeln :
Eigentlich gibt es hier nicht viele Regeln.
-SIG aus
-Offtopic ist erlaubt und sogar erwünscht, solange er nicht in zu großen Spam ausartet.
Happy Spamin' :D
@Karmida Ich würde Vorschlagen, dass du noch einen kleinen Post der Verarztung wittmest, bevor du zur Zitadelle gehst. Falls nicht, dann nicht.
Will Leo eigentlich auch mit in die Traumwelt? o.O und welche NPCs wollen noch mit in die Traumwelt? Wäre nicht schlecht, wenn ich das wüsste, denn ich kann nicht jeden mitnehmen. Ich kann übrigens nur Lebewesen mitnehmen, die überhaupt verstehen, was sie Traumwelt ist. (Heißt alle menschlichen Wesen und vielleicht noch solche wie Presea, die ich aber nicht mitnehmen werde)
@Red
Ich denke schon, dass MoL will, dass wir seinen Leo mitschleifen. Was soll er sonst in der Zwischenzeit machen?
Zur Zitadelle werden wir noch nicht gehen, stimmt's, Link0? <___<
Jo, wir können ja noch dies und jenes machen.
Aber wann sind die anderen ungefähr wieder da?
Und-löl-du hast Ideen.
Mika: Ja, ich möcht' nochmal meine Mutter anrufen, meinen Papa... Achja, der ist ja tot... Ähm, viel bleibt da ja nicht mehr. Haben wir in Hyrule überhaupt so etwas wie ein Telefon?
Alukath: Aszgaaaardt, ich muss mal ganz dringend!
Aszgardt: Geh schon, aber beeil dich und nicht vergessen Hände zu waschen!
Alukath: *davon-flitz*
@Link0
Willste die sich abwechselnde Postweise behalten, oder jetzt wieder getrennt?
Ich fand's nicht schlecht. ^^
@FF
Krüppel und schwul
Vielleicht kennste das schon, aber ich find's genial. ^^
Zitat:
Zitat von Red Dragon
Ich nem nur mich mit, also lass ich Ippan und Zeus in der normalen welt.
@PN: Ne farge, nach dem ganzen bildet ihr wieder das Vierer Gepsan oder willst du wieiter mit mir reisen, darüber würde ich mich freuen.
@Karmi: lol, aber wieso steht oben: Durch den Konsum?
Morgen ist wieder Hyrule Today angesagt, also bitte die Zusammenfassungen. jenova hat schon mitgedacht.
Weiß nicht, am Besten würde ich es natürlich finden, wenn wir alle zusammen weitergehen und das *heroische Musik* FÜNFERGESPANN bilden... Aber nur, wenn alle einverstanden sind.Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Aber amsonsten... Ich weiß nicht, ob sich Tupan mit Mika, Alukath und Leo wiedervereinigen soll oder mit Kiro weiterziehen soll. Da brauche ich echt noch Bedenkzeit...
Zitat:
Zitat von Liferipper
Das war ein Witz, der sich auf den Albtraum mit den zwei Kiro´s bezog. Endlich mal wieder ein Witz von Life, der angehend gut ist. (Wobei der auch eigentlich mies ist, aber weniger mies als die restlichen Witze :D )Zitat:
Ich komplettiere noch meine Zusammenfassung und dann kann es easy vom Charathread kopiert werden. Aber ich schicke es trotzdem per PN ^^"Zitat:
Zitat von Eisbaer
Zitat:
Zitat von Pantoffelninja
Ne, sorry aber zu fündt wäre es mir zu unangenem. Ich warte halt, falls ihr euch wieder fereinigt dan heissts wohl abschied nehmen falls nicht dan können wir ja wieder zusamen aufbrechen, wen du willst.
EDIT: Huch was ist mit meine stärenen passiert, die sind ja so farbenfroh? Lucky Seven!
@FF Du hast Glück. Ich hab mich doch dazu umentschieden nicht Kiro als Opfer zu nehmen für das Ritural... sondern ich werde es ohne Opfer versuchen.
So dann schreib ich mal die Zusammenfassung.
@Pn: dieses mal schreib ich die zusamen fassung brauchst dich alsonicht zu bemühen.
@Red: Puh, da hatte ich nochmal glück gehabt *aufdieluckysevenzeig*
EDIT: Na toll, PN hat schon zusamen geafast und Red will meinen Chara doch opfern.
@Eisbaer
okay, Zusammenfassung abgeschickt.
@FF
OMG?!
Soll das heißen, Kiro stirbt?
Öhm ich hab da noch ein Fragelschööö betreffend der Zusammenfassung für die HT... is ja mein erstes mal ^^
Also ich soll ganz einfach das ganze was mein Chara bis jetz erlebt hat in den wichtigsten Fakten zusammenfassen (3.P. Präteritum?) und als Privatnachricht an Eisbaer schicken?
Ich versuch nämlich grad nochma den HT-thread zu öffnen aber der spinnt irgendwie... :\
Du hast das genau richtig verstanden. Einfach alles zusammenfassen kurz und kanpp und per PM an mich.
P.S. Achtmal derselbe Post. Nicht schlecht, das schafft auch sonst keiner. Blödes Forum hängt wohl mal wieder.
Wir machens so wie wirs am besten können.Das heist,so wie es uns am besten in den Kram passt.Zitat:
Zitat von Karminda
@PN
Ich dachte mal wir behalten das Viergespann.Die Sache mit Gedon geht schlieslich das gesamte team an.
Vielleicht fallen wir ja auch irgendwann in Atommüll und werden zu den Fantastik 4.:D
Äh... joa... sorry! ^^" Habs ja sofort wieder gelöscht. Hab wohl etwas zuviel geklickt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Also ich schick da jetz mal ne Zusammenfassung... Wird ja net so viel werden ^^Zitat:
Zitat von Eisbaer
P.S. Achtmal derselbe Post. Nicht schlecht, das schafft auch sonst keiner. Blödes Forum hängt wohl mal wieder.
@Link0
Heißt?
Also, wie willst du's machen?
@Iscariah
Jo, bei mir hatt's auch gedauert. Aber scheinbar wurd' ja doch gepostet...
Falsch. Bezog sich auf FFs Post direkt über meinem.Zitat:
Das war ein Witz, der sich auf den Albtraum mit den zwei Kiro´s bezog. Endlich mal wieder ein Witz von Life, der angehend gut ist. (Wobei der auch eigentlich mies ist, aber weniger mies als die restlichen Witze )
Eine Bitte im Namen der Meschlichkeit: Schafft die "Sig aus"-Regel ab.
Edit: Wääähääää, will aber nicht ständig die vergessene Sig ausknipsen müssen. Ich glaub, ich verschaff Eisbär in nächster Zeit mal wieder etwas mehr Arbeit...
Nicht alles Ernst nehmen, was ich so schreibe ;).Zitat:
Kann ja keiner was für, dass du das immer vergissts. Die Regel macht auf jeden Fall Sinn in solchen Besprechungsthreads. Ich finds viel übersichtlicher., aber meinetwegen mache ich da mal ne Umfrage draus. Mal schauen, hab das noch nicht gemacht.^^
Da müssen wir dich wohl leider enttäuschen. Nicht das sie sinnvoll wäre, sie hat einfach schon so einen Kult-Status erreicht :pZitat:
Zitat von Liferipper
Nein, bei so einem halben OT Thread ist die Regel doch schon sehr sinnvoll, da es wirklich einiges an Ladezeit ersparrt. Vorallem einem IE-User ;)
Außerdem müssen wir Mods nicht jedem zweiten User sagen, dass seine Sig zu groß ist :p
Kann ja keiner was für, dass du das immer vergissts. Die Regel macht auf jeden Fall Sinn in solchen Besprechungsthreads. Ich finds viel übersichtlicher., aber meinetwegen mache ich da mal ne Umfrage draus. Mal schauen, hab das noch nicht gemacht.^^Zitat:
Zitat von Liferipper
edit : So die Umfrage is da.
@Puppet. Jop das mit der Ladezeit is auch ein Grund. Naja mich interessiert trotzdem, was die anderen davon halten, darum lass ich die Umfrage.^^
Edit by Puppet: Du kannst die Umfrage doch nicht einfach öffentlich machen :p
Edit : Doch, kann ich. xD
Naja hab sie doch wieder dicht gemacht. Macht ja eh keinen Sinn. Die Regel bleibt ja.
@FF
Was würde das bitte bringen ?
Aber es wäre doch interessant mal zu sehen, was die User so drüber denken ^^
Ich hab da eine idee, wie wäre es wen Liferipper die sig. an lassen dürfte?
Das würde heissen das er uns nicht mehr nervt, und es trozdem hier übersichtilch bleibt.
hat das auch mal jemand von der seite betrachtet welchen sinn denn solche sigs ham? also ich kann mir sowat sparen. von speudo-intellektuellen sprüchen bis hin zu bildern die ich mir einmal angugg is da eh nüscht besonderes dran und einige machen da ja ne richtige kunst draus Oo
also ich finds sinnlos, es nimmt platz weg und erhöht die ladezeiten...
Du hast vergessen das es auch werbung sein kann, für seine eigenes forum, für irgend ein produckt oder für das LL RPG so kan ein user der nichts von uns gehört hat mal auf eine sig klicken und dan hier her finden. Also das nechste mal denk nochmal darüber nach befor du was gegen signaturen sagts.Zitat:
Zitat von Iscariah
Und ganz nebenbei bemerckt, in meinem letzten post hab ich deinen neuerfundenen gasthof benutzt und da stand ein dicker man an der theke.
Ich find' Sigs toll. Die meisten sind schön anzusehen, und in vielen sind noch Links enthalten, wo man neue Internetseiten kennen lernt. Ich mag Bilder und das alles drum und dran. Wie Fantasy Fighter schon sagte, dienen sie wirklich meist zur Werbung. Überleg' doch mal, was denn wäre, wenn es keine Sigs mehr geben würde? Irgendwie würde dann in den Posts was fehlen... und die Werbung für diverse Seiten genauso. Solange Sigs nichts Abstoßendes beinhalten und nicht 5000x5000 (;)) Pixel haben, find' ich sie ganz nett.Zitat:
Zitat von Iscariah
Na und... wen juckt's? Ich schleif' hier mit Analog-Modem durch die Kante und beschwer' mich nicht...Zitat:
Zitat von Iscariah
Aber dennoch finde ich's besser, wenn in Besprechungsräumen die Sigs ausbleiben. Das ist halt 'nen Besprechnungsraum, da spielt die Kunst der Sigs eigentlich keine Rolle...
@zuffel
Lieber im Besprechungsraum, als im Rollenspiel. ^^"
Aber jetzt hört mal auf Iscariah zusammen zustauchen.
Das wird nix daran ändern, dass die Sig ausbleibt.
xD Karminda die frau der gerechtigkeit, sie hilft den hilflosen und macht der boshaftigkeit beine.Zitat:
Zitat von Karminda
@Zuffel: Auch mal wieder da, was? Wie wäre es wen du dieses mal ein bischen länger bleibst?
hö hey was heißt hier hilflos!? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ^^Zitat:
xD Karminda die frau der gerechtigkeit, sie hilft den hilflosen und macht der boshaftigkeit beine
ich kann dir ja mal ne sig von nem kumpel zeigen (hm nee mist kann ich net, is das forum meiner schule ^^) die is doppelt wenn nicht sogar dreimal so lang als jeder post von dem und es sieht einfach doof aus. na ok wenn man nen link setzt oder nur n kleines statement habsch ja au nüscht dagegen aber naja...Zitat:
Du hast vergessen das es auch werbung sein kann, für seine eigenes forum, für irgend ein produckt oder für das LL RPG so kan ein user der nichts von uns gehört hat mal auf eine sig klicken und dan hier her finden.
hmkay dicker mann... notiert! ich bin schon eifrig dabei unruhstadt ein neues gesicht zu geben :3Zitat:
Und ganz nebenbei bemerckt, in meinem letzten post hab ich deinen neuerfundenen gasthof benutzt und da stand ein dicker man an der theke.
Mein Gott, dass sollte eigentlich nur ne Standardklage sein wie "Oh, mein Magengeschwür macht sich mal wieder bemerkbar." und jetzt macht der Bär ne Umfrage auf (und gleich wieder zu) und alle quatschen drüber.
Muharharharhar... }:)Zitat:
hö hey was heißt hier hilflos!?
Zum Glück gibts im Ring of Doom gewisse Regeln, was die Sig angeht...Zitat:
ich kann dir ja mal ne sig von nem kumpel zeigen (hm nee mist kann ich net, is das forum meiner schule ^^) die is doppelt wenn nicht sogar dreimal so lang als jeder post von dem und es sieht einfach doof aus. na ok wenn man nen link setzt oder nur n kleines statement habsch ja au nüscht dagegen aber naja...
Und um nochmal auf den Vorschlag zurückzukommen, den ich bereits zweimal gemacht habe, und auf den ich bisher immer noch keine Antwort bekommen habe: Gibt es keine Möglichkeit, die Sig für ein Forum komplett abzustellen? (Zeigt mir hier mal einen Thread, der nicht unter "Sig aus" läuft.)
So die HT is nun da. Viel Spaß beim Lesen.^^
@Liferipper. Jaja ich frag ja schon nach.^^ Ich glaube aber nicht, dass das möglich ist.
Ich hätte da mal drei threads:Zitat:
Zitat von Liferipper
Kokir, Feen und HorrorKids: Was und Wieso? Hier wärden alle fragen geklärt!", " Der Was machen wir nun Thread" und alle geb. threads
EDIT:
@Karmi und PN: Das nent ihr zusamenfassung? xD
@FF
Zu lang, zu kurz?
Solange du mir nicht zu nahe trittst brauchst du dich nicht zu fürchten. *Messer-hinter-Rücken-versteck*
Und eine Frau bin ich noch lange nicht, da ich noch unter 14 bin und man erst dann nicht mehr als Kind zählt. Eimne RICHTIGE Frau bin ich erst mit 18, obwohl ich dann wahrscheinlich immer noch etwas kindisch sein werde und blubb, blubb, blubb... *nicht-merkt-dass-bereits-alle-eingeschlafen-sind*
...
...
Verstanden?
Ja ich hab schon verstanden, war halt nur ein witz und meiner meinung ist deine zusamenfassung viel zu lang.Zitat:
Zitat von Karminda
@FF
Bevor weitere Beschwerden auf mich nieder prasseln: In der Schule hatten wir letztens das Thema Nacherzählung und wofür die anderen eine Seite gebraucht hatten brauchte ich drei. Nein, ich schreibe nicht sehr groß. Ich kann gewisse Details nicht umgehen.
Tut mir wirklich Leid, aber es ist nunmal etwas, was ich schwer ändern kann. ^^" *tief-verbeug*
Zitat:
Zitat von Karminda
Ist ja schon gut, und ich hab das eigentlich als witz gemeint. Brauchst dich auch nicht zu verbeugen. Also ich denke wir lassen das tema jetzt in freiden ruhn.
@Eisbaer: Was dagegen wen ich dieses hesliche weisse kreuz wieder entferne?
Bitte was ? Welches Kreuz ?
@FF Meinst du Kreuz oder Kreutz?
@Karminda *etwas näher hingeht* hab ich da grad ein Messer gesehen? Darf ichs mir mal anschaun?
So... dann schreib ich mal an meinen Post... es wäre jetzt nett, wenn keiner mehr Story schreibt, bis ich fertig bin.^^"
Cool... ich habe Lucky 7... ist mir heute das Glück holt?
Ich meinte kreutz.Zitat:
Zitat von Red Dragon
Nein :DZitat:
Zitat von Red Dragon
@Red
Hui, hübsche Sterne. ^^
Un,öhm... Messer? Nein, nicht gesehen! *in-Hose-zurück-steck**pfeif* :whistle:
@FF
Na denn. ^^
Welches Kreutz?
Was ist jetzt eigentlich mit Kiro? Mir hat darauf noch niemand geantwortet...
Dann stelle ich meine Frage nochmal. WELCHES KREUZ ?
Zusatzfrage : Was ist ein Kreutz ? Für mich wird Kreuz ohne T geschrieben.
Meinst du diese Frage?Zitat:
Zitat von Karminda
Naja, Red hat eigentlich das hier geschrieben:Zitat:
Zitat von Karminda
Außerdem dürfte Red sowieso ohne FF´s Erlaubnis Kiro NICHT killen, selbst wenn es für das Gute ist! Außerdem wäre es ein wenig dämlich, einen neuen Charakter so kurz vor Ende von LL #1 zu machen. Neue Spieler sind erwünscht, aber alteingesessene Spieler sollte man das nicht antun. -_-'Zitat:
Zitat von Red Dragon
@FF
Oder hat Red dir etwas über PN oder ICQ was mitgeteilt, was wir nicht mitgekriegt haben?!?
Und WTF meinst du mit Kreu(t)z!?!
Ich denke nicht das mein Chara geopfert wird, aber nach dem was vorhin geschehen ist bin ich mir da nicht so sicher.
@Kreu(t)z geschichte:
Hehe, ich lass euch noch einbischen darüber grübeln.
Hey! Grr... tun wir doch gar nicht. Sind doch nur Meinungen, die wir äußern...Zitat:
Zitat von Karminda
@ Fantasy Fighter: Eigentlich bin ich oft da, ich hab' nur immer so viel bei Google und so zu tun, dass ich nur sehr wenig zum Schreiben komme...
Och, hm...würde mich freuen wen jemand aus den alten tagen wieder hier her finden würde.Zitat:
Zitat von zuffel
Jetzt sind alle zu bescheftigt um hier was zu schreiben.
Hmm ja, mag sein. Ist aber auch echt schwierig, sich immer die Zeit dafür zu nehmen. Wenn Sternschnuppe denn mitmachen würde, aber die ist ja wie vom Erdboden verschluckt...Zitat:
Ich muss grad' 30 Seiten aus'm Netz für ein japan-Projekt ausdrucken, dann noch Bilder und welche bearbeiten bzw. verkleinern... und dann soll man noch zum Schreiben kommen. PS: Deckblatt muss ich auch noch machen... *schnüff*
Stress stinkt...
Och Menno, ne Geschichte ohne Menschenopfer ist doch langweilig. Wird dann wenigstens die Ordnung aller Dinge an den Rand des Untergangs gebracht?Zitat:
@FF Du hast Glück. Ich hab mich doch dazu umentschieden nicht Kiro als Opfer zu nehmen für das Ritural... sondern ich werde es ohne Opfer versuchen.
Zur neuen HT:
@Karminda: Mist, FF war schneller. Das ganze hätte man deutlich kürzer gestalten können.
@Bär: Du musst JDs Kommentare an dich nicht mit einbauen.
@Pn: Langsam komme ich zu dem Schluss, dass du mit den Relativsätzen auf Kriegsfuß stehst. So viele Fehler kann man doch nicht aus Versehen machen...;)
Ups, danke für den Hinweis. :D
@Life
Äh, was meinst du gerade?
@zuffel
Oha... *Hundekeks-hinhalt*
@PN
Un, was passiert jetzt mit Tupan? Der scheint ja etwas depressiv zu sein. ^^"
Bevor du mich jetzt lynchst: Ich habe mich NICHT über deinen Chara lustig gemacht!
@Red
Un,öhm... versuchen?! oÔ
@Link0
OMG, Alukath wird Freund der Umgangssprache. ^^Zitat:
Alukath: ha!Wie Geil!
Gedon: Ja nicht wahr!Wäre er Echt würdest du jetzt Ernsthafte Zweifel kriegen!
Alukath: Jo,aber er ist nicht echt.
Gedon: Hör zu! Diese Bestie Wird wiederauferstehen und Hyrule zerstören!
Aber nett wie ich bin gebe ich dir die Möglichkeit mich daran zu hindern.
Schatten habt ihr besiegt das ist Klar.Aber er war nichts im Gegensatz zu meinen Anderen Dienern!
Merke dir die Nahmen: Darach,Sadon und Finster.
Der Dracher Spie Feuer auf Alukath.Er wachte auf.
Und der Gedon scheint ja auch etwas angetrunken zu sein. Ist mal was anderes. :D
Aber-sagmal-wie willste den Drachen momentan unterkriegen?
Ich werde mal das geheimnis um das sagenumwobene kreutz lüften, ich bin mir sicher das gleich jeder "aaaaaaaaaah!" machen wird. Also hier:
http://img190.imageshack.us/img190/214/kreutz6xb.png
jo die Scheinen sich zu verstehen.Zitat:
Zitat von Karminda
Gar nicht,der Drache ist,wie auch erklärt wurde,ein so mächtiges Geschöpf,das alles zerstört.Zitat:
Aber-sagmal-wie willste den Drachen momentan unterkriegen?
Und desshalb müssen wir verhindern,dass der Drache überhaupt auftaucht.
Ich hatte mir zwar schon gedacht, dass du diese Kreuz meinst, aber das ließ sich aus der Aussage nicht rauslesen. Da steht, dass du es entfernen willst. Das Kreuz kann nichtmal ich entfernen. Naja höchstens, wenn ich alle Posts in einen neuen Thread verschiebe.Zitat:
Zitat von FF
Da habe ich aber gerade keine Lust zu. Lebt erstmal mit dem Kreuz.^^
Edit : Wäre auch glaube ich den Aufwand nicht wert. So schnell, wie ihr(wir^^) diesen Thread immer vollkriegt, ist es eh egal.
Arghhh! Der Thread hier muss einen Post von mir verschluckt haben oO
Jetzt habe ich das ganze nicht mehr aboniert und muss hier alles wieder nachlesen. Uff... -.-
Ich schreibe immer spontan, schnell und ohne Word-Korrektur ^^"Zitat:
Zitat von Liferipper
Aber ich sollte mir das mal mit Word angewöhnen, dann brauche ich nicht mehr zu hoffen, dass du dann mal schweigst, wenn ich Fehler mache, weil es dann keine Fehler mehr geben wird. :D
Zukünftig gibt es im RP nur noch von Word überprüfte Texte. (Und ja, ich weiß, es ist nicht 100% gut, aber besser als keine Korrektur ^^)
Außerdem ist es mit der Grammatik eine lange, persönliche Geschichte...
Nebenbuhler: Wie lange?
PN: 5 Minuten! :D
Das war mir schon klar, dass du dich nicht über Tupan lustig machst ;) Ich kenne dich ja lange genug, um das zu erkennen. ^^"Zitat:
Zitat von Karminda
Er ist nicht wirklich depri, er hat nur neuerdings zeitweise eine philosophische Phase. Außerdem lebte er, obwohl er schon seid eineinhalb Jahren in Hyrule umherwandelte, abgeschieden von der Welt. Er war naiv und hätte sich nicht vorstellen können, dass jemand andere Leute töten würde. Eigentlich schon, aber Tupan erkennt keine Beweggründe in Villon´s Taten, was dies in seinen Augen rechtfertigen würde. Zusätzlich der Tod von Dodorion, den er immer noch nicht ganz verkraften kann...
Es sind sehr viele Faktoren im Spiel, aber wirklich depressiv ist er nicht, er ist nur etwas mutloser geworden und sieht die Welt mit anderen Augen.
Und ich habe bemerkt, dass du schon lange nicht mehr kleingeschrieben hast ^^
Nebenbei gesagt, FF: Tupan ist kein Säufer, er trinkt nur auf Partys und aus großer Frust. ^^"
Die Mühe kannst du dir sparen. Wenn ich will, finde ich immer irgendwelche Fehler (zumal die Grammatikprüfung von Word mehr als bescheiden ist). Kannst nur hoffen, dass mir irgendwann die Lust daran vergeht ;).Zitat:
Aber ich sollte mir das mal mit Word angewöhnen, dann brauche ich nicht mehr zu hoffen, dass du dann mal schweigst, wenn ich Fehler mache, weil es dann keine Fehler mehr geben wird.
@Life
Den Titel "grammatischer Haudegen" haste dir aber noch nicht verdient, da du meine unzähligen Fehler noch nicht entdeckt hast.
@PN
Oha, wird dann aber mal Zeit. ^^
@Link0
Wen schleifste mit? Oder mal ein Alleingang?
Was willst du mir damit sagen?Zitat:
Zitat von Karminda
Die Frage mit dem Kreuz ist geklärt. Kann mir jetzt bitte noch einer sagen, was ein Kreutz sein soll? o.O
Zitat:
Zitat von Liferipper
Zitat:
Zitat von mir als Antwort
:eek:Zitat:
Zitat von Karminda
@Life:
Ist mir auch aufgefallen! Wenn dem wirklich so ist, dann fühle ich mich aber ehrlich gesagt von dir verar***t! Aber mal gucken, was du antworten wirst. Erst warten, dann reagieren. ^^"
So, dann gehe ich mal ein wenig schreiben. Nix storymäßiges, das hat ja Reddie (Dieser Spitzname erinnert mich an Freddie Krüger ^^") verboten.
Es soll nur ein Traum sein, allerdings ein wichtiger, so in der Wichtigkeit wie bei Alukath... und Tupan soll endlich mal aufwachen, pennen kann er morgen noch. :D
Da solltest du Red fragen, der har das nämlich erfunden. Keiner weiss genau was das sein soll es kann ja sowas wie eine satelitenschüssel oder etwas änlisches sein :DZitat:
Zitat von Puppet_Master
@Eisbaer: darf ich jetzt verdamt sagen? Ich glaub ich darf das, oder? Ach ich machs einfach: Verdamt!
@FF
Wieso "verdammt"?
@PN
lol, ist doch wahr. ^^Zitat:
Zitat von Pantoffelninja
:eek:
@Link0
Na ja, macht sich Alukath nun als Auserwählter allein auf den Weg?
Glaubst du, ich habe nichts besseres zu tun, als nach Fehlern in den Posts unschuldiger User zu suchen? Normalerweise ignorier ich Fehler komplett, dass die Sache bei dir anders ist, hast du deiner Unbelehrbarkeit zuzuschreiben ;).Zitat:
@Life:
Ist mir auch aufgefallen! Wenn dem wirklich so ist, dann fühle ich mich aber ehrlich gesagt von dir verar***t! Aber mal gucken, was du antworten wirst. Erst warten, dann reagieren. ^^"
Nebenbei: Bin ich der einzige, bei dem der Fehler auftritt?
http://img37.imageshack.us/img37/9854/fehler3yv.jpg
nein, bist du nicht. fehler sollte aber behoben sein.Zitat:
Zitat von Liferipper
Du bist schnell :DZitat:
Zitat von Karminda
Jetzt könnt ihr erstmal alle Eisbaer schön die Füße küssen :D Vorallem Liferipper ^^
Denn er hat es geschafft, dass im LL Forum immer automatisch die Sig ausgemacht wird. Ihr müsst also nie wieder das Häkchen entfernen. Es geht alles automatisch ^^
Vielen Dank, Eis. Auch wenn ich sowieso keine Sig habe ;)
oha, ich bin wieder zu langsam, viel zu langsam.
jetzt fällt wenigstens auf das Siog-Ausknipsen schön flach, dieses Forum is nu rein ohne Sig geführt :)
Vieleicht wegen dem "X"?Zitat:
Zitat von Karminda
@Topic: Ja was kann mann dazu sagen? Ich sag mal ich hatte keine probleme mit der sig. jetzt können wir sie nicht mal "aus fersehen" anlassen um dem Mobaerator, Puppet oder One arbeit zu verschafen.
Tja, also ich finde das eine schöne Sache, hrhr, udn so kann ich mich mehr uf die Postings als das knipsen konzentrieren wieder.Zitat:
Schön, das heist also du hast wieder zu uns gefunden und willst wieder mitmachen?Zitat:
Zitat von one-cool
PS: Ich mag keine gremmlings xD
Wenn ja, dann wäre es schön!Zitat:
*bestimmte Musik aufleg*
Lebt denn der alte one_cool noch, one_cool noch, one_cool noch,
lebt denn der alte one_cool noch, one_cool noch?
JA, ER LEBT NOCH, ER LEBT NOCH, ER LEBT NOCH
(u.s.w. :D )
Aber ich poste aus einen anderen Grund:
@Life
Ich bin also uneinsichtig? Die Zeiten des Grammatik-Krieges habe ich hinter mir und außerdem gab es noch mehr Fehler, aber ich sehe sie ja auch immer mehr ein und führe deshalb nicht gleich einen Grammatik-Krieg ;)
Also, mal la-angsam schön runterkommen, k? ^^"
EDIT: Geil, der Sig-Aus geht tatsächlich!
Aber FF kennst du den nicht Lemmings?Gremmlins sehen etwas aggresiver aus wie z.B. lange Zähne
Ach quatsch das regeln wir als Viergespann!Zitat:
Zitat von Karminda
Das war doch offensichtlich.
Komisch, das passiert immer, wenn ich nicht da bin. Naja eigentlich schade, dass Liferipper jetzt nix mehr hat, womit er mich ärgern kann.:p
@Shiro
Tätowierung ausbrennen im nächsten Part. ._. Oder mach du, wenn du lust hast. ^^''
So, fertig… uff
Die Traumwelt: Die Zitadelle sieht so aus wie ihr sie sich vorstellt. Jedenfalls der Raum in dem ihr euch befindet. Denkt ihr euch eine Blumenwiese hin, dann erscheint sie auch. Doch es muss eine starke Vorstellungskraft dazu geben. Dazu noch sind alle getrennt worden. Wie ihr euch aufteilt ist eure Sache, ihr könnt auch zusammen sein. Doch bedenkt, dass die Umgebung dann sich so verändert, wie es sich die Beiden zusammen vorstellen. Dazu möchte ich noch sagen, dass die Zitadelle hier wie ein Labyrinth aufgebaut ist. Wir werden uns zunächst einmal zusammenfinden müssen. Doch, dass ist nicht so einfach, denn es gibt noch etwas außer dem Wächter selbst. Es ist ein Monster der Zeit und Gefühle könnte man sagen und man könnte es einen Alptraum nennen. Er wird die tiefsten Ängste von jedem Verkörpern und ihr werden so gesagt gegen das ankämpfen, was euch am meisten Angst macht. Der Wächter der Zitadelle wird auch erst erscheinen, wenn jeder dieses Monster und seine Ängste besiegt hat. Es sollte aber nicht all zu lange dauern.^^“ 1-2 Posts dann sollten wir uns alle wieder getroffen haben.
Zu der Opfergeschichte sag ich später was. (hab ich gesagt, dass das Opfer beim Ritual gebraucht wird?)
@Red: Jetzt klär uns doch bitte auf, was ein Kreutz sein soll >__> Unter Wiki steht auch nichts :p Und ich habe jetzt keine Lust ein Wörterbuch zu suchen. Dann müsste ich ja sogar noch aufstehen :rolleyes:
:p
Noch Fragen, warum bluti mein Lieblingsadmin ist?Zitat:
nein, bist du nicht. fehler sollte aber behoben sein.
Nix da, das trag ich dir jetzt bis ins Grab nach! }:)Zitat:
@Life
Ich bin also uneinsichtig? Die Zeiten des Grammatik-Krieges habe ich hinter mir und außerdem gab es noch mehr Fehler, aber ich sehe sie ja auch immer mehr ein und führe deshalb nicht gleich einen Grammatik-Krieg
Also, mal la-angsam schön runterkommen, k? ^^"
Verlust des Internetzugangs und plötzliches wiederfinden im RL?Zitat:
Er wird die tiefsten Ängste von jedem Verkörpern und ihr werden so gesagt gegen das ankämpfen, was euch am meisten Angst macht.
__________________Zitat:
Komisch, das passiert immer, wenn ich nicht da bin. Naja eigentlich schade, dass Liferipper jetzt nix mehr hat, womit er mich ärgern kann.
Sei dir da mal nicht so sicher... (blöder Red, war schneller)
Sei dir nicht so sicher, ich habe mich immer noch nicht entschieden, wie Tupan´s Weg sein wird. Vierergespann oder Dreiergespann, das ist hier die Frage!Zitat:
Zitat von Link0
Bitte was?Willst du etwa alleine weiterschreiben?Das wär dann echt langweilig ohne dich.Zitat:
Zitat von Pantoffelninja
Ok, nur bevor jemand waas mit Daru postet, ich habe was besonderes mit ihm vor.
Ja ähm einen Post baue ich auch noch ein, bevor ich wieder zum Abschuss freigegeben bin...
@Link0
Wie nett. oÔ
@FF
Welches "X"?Zitat:
Vieleicht wegen dem "X"?
@PN
Argh! *an-Gurgel-spring*
Mach das aus, mach das aus! *schüttel*
@Puppet
Un, wie wär's mit "Tippfehler" oder "Rechtschreibfehler"? ^^
Vielleicht meint er das Kreutz :DZitat:
Zitat von Karminda
o_O Äh... Was meinst du mit "ausmachen"? Ich bin gerade voll verwirrt...Zitat:
Zitat von Karminda
Aber ich schreibe wegen etwas Wichtigeren:
Bitte nicht in meinen Kampf einmischen, ich habe noch was Bestimmtes und Wichtiges vor!
@PN
*CD-Spieler-bereits-auseinander-genommen-hat**auf-CD-kau*
OMG, das erklärt wohl alles. ;) :D
@Puppet
Wo ist in Kreutz ein "X"?