Iranisches Fernsehen für Kids
*hust* wer in meinem Blog renischaut, kennt das vielleicht schon...
ja ich weiß, immer diese Schleichwerbung zu Beginn xD
Hier ein etwas zynischer Text darüber erstmal:
Zitat:
Während wir uns im Westen mit der Sendung mit der Maus und Löwenzahn zufrieden geben müssen, wissen unsere Freunde aus dem Orient noch, wie man die Kids mit fesselnden Storys und rauhen Gewaltszenen vor dem Fernseher fesselt. Der Link zeigt einen Zeichentrickfilm von höchster Qualität, der im Iranischem Fernsehen ausgestrahlt wurde. Ein Junger Moslem muss miterleben wie böse, zionistische Judensoldaten aus Isreal seine halbe Familie über den haufen ballern. Er entschließt sich, im namen Allahs, Rache auszuüben und findet in seinem Dorf sofort einige radikale Kebabs, die ihm bei seinem Unterfangen helfen. Der Film ist schilcht, aber gut in Szene gesetzt. Die Dialoge lassen etwas zu wünschen übrig, aber für einen Jugendlichen, der schon immer mal Israelis wegbomben wollte, ein must seen!
Allah akbar, oder so.
http://www.geenstijl.nl/paginas/iraansetelekids.html#
Und heir meine Meinung:
wie krass ist das denn, die zeigen Kindern mit einem Zeichentrickfilm, wie man sich rächen sollte, propagandieren ads Märtyrertum und das am Beispiel von Kindern. Ich glaube mein Schwein pfeift. Und wieso können solche Filme von der Regierung zugelassen werden?
Nicht die staedte sind schuld
Das Land ist an diesem scheiss ja nicht schuld!!!!
Iran ist ein verdammt schoenes land eigentlich!
Nur diese verdammte regierung schert sich einen dreck um das land!!!!!
wenn sie sich ein bisschen um das land kuemmeern wurden,den menschen freiheiten zu lassen dann waere alles perfekt dort...manmannmann
Ach ja zum film:der wurde in iran nie ausgestrahlt a sind solche filme verboten...
Ich war schon oft in iran und da sehen sie sich kinder serien an die wir auch hier kennen...nur halt in persisch >,>
Ich hab nen total grossen hass auf diese regierung!!!!!!!!!
@Leon der profi:das hast du dir alles aus den fngern gesogen im iran werden die kinder NICHT mit toten erzogen...so scheisse die regierung auch sein mag so tief sinken die nicht ausserdem werden ihn iran die kinder nicht in den krieg oder sonstwohin geschickt!!!
Das ist glaub ich in afrika und im Irak soo...