Gastrollen der etwas anderen Art zu vergeben
So, wie wahrscheinlich keiner von euch mitbekommen hat, mache ich, zusammen mit unserem geschätzten Mitglied Sederamus, ein Spiel namens Rising Sun. Da wir völlig einfallslos sind und auch ein paar Gastrollen vergeben wollen, haben wir uns entschlossen ein paar Gastrollen der besonderen Art zu vergeben.
Wir vergeben exakt 10 Gastrollen. Das ganze funktioniert folgendermaßen:
In Rising Sun wird es eine Tänzerin geben, die im Kampf diverse Werte erhöhen kann. Diese haben so einfallsreiche Namen, wie "Tanz des Xyz". Und statt Xyz soll natürlich etwas anderes stehen. Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Ihr schreibt einfach folgendes:
Den Namen, welchen ihr bei "eurem Skill" anstatt Xyz haben wollt und den Skill. Diese müsst ihr natürlich nicht erraten, sondern ich schreibe sie einfach mal auf:
1. Ein Tanz, der die Stärke eines Verbündeten bis zum Ende des Kampfes erhöht. -> Für Byder
2. Ein Tanz, der die Verteidigung eines Verbündeten bis zum Ende des Kampfes erhöht. -> Für Lord Geno
3. Ein Tanz, der die Magie eines Verbündeten bis zum Ende des Kampfes erhöht. -> Für CeKa
4. Ein Tanz, der die Geschwindigkeit eines Verbündeten bis zum Ende des Kampfes erhöht. -> Für TheDude
5. Ein Tanz, der die maximalen LP eines Verbündeten bis zum Ende des Kampfes erhöht. -> Für Trial
6. Ein Tanz, der die maximalen MP eines Verbündeten bis zum Ende des Kampfes erhöht. -> Für NPC-Fighter
7. Ein Tanz, der die Chance eines Verbündeten erhöht beim nächsten Angriff einen kritischen Treffer zu landen. -> Für Virgile
8. Ein Tanz, der die Chance eines Verbündeten erhöht seine Spezielle Fähigkeit bei nächster Gelegenheit einzusetzen erhöht. -> Für Archeo
9. Ein Tanz, der die Limitleiste eines verbündeten etwas steigen lässt.
-> Für Daen vom Clan
So, dass sind ja nur 9 Gastrollen. Jetzt wird sich bestimmt niemand fragen, was mit der 10. ist. Ich sag´s aber trotzdem :P
Die 10. Gastrolle wird die Limit-Fähigkeit der Tänzerin.Lasst euch einen schönen Namen einfallen. Wenn die Limit-Fähigkeit eingesetzt wird erhöht sich die Stärke, die Verteidigung, Die Magie und die Geschwindigkeit aller Verbündeten bis zum Ende des Kampfes. -> Für Beril
In diesem Sinne: Fröhliches Spam...ähm posten.
Ranarion und Sederamus
Informationen zum Spiel gibt es in dem Forum, dass sowohl in meine, als auch in Sederamus´ Signatur ist.
So, alle Skills weg.