Ach DJN3ck, Dein Englisch ist müll ^_^:
Ich hab gesayed(<-mhm..kein kommentar), dass ich Bild reade(<- Ich bezweifle mal das es dieses Wort so exestiert).
Was ist daran nicht zu understanden(<- mhmhm...das sit Denglisch und kein Englisch vergewaltige Englisch nicht so ;_; ).
Reade(<- Ich glaube das habe ich schon mal hervorgehoben...) mal meine story, die wird dir revealen, dass ich eben nicht dumb(so langsam bezweilfe ich das dieser Satz so stimmt..) bin.
Und du kannst nicht judgen, ob die Bild jetzt right recherchiert or not, du hast kein access zu things wie dpa usw.(HAT MAN WOHL ^^
www.bildblog.de Da wird alles wunderbar Recherchiert und weiste was, man kann das auch als Privat Person bei Bild Blog machen das nur Privat Personen).
Maybe macht Bild ja some mistakes (...ich...ich.. habe einen sehr traurigen lachkrampf... sie hat ja nur some mistakes tagtäglich...jede woche jedes Jahr...ohne Pause....) aber es ist nothing bad, wenn man Bild readet, ein big Teil von Germany tut das, sie getten informations auf einem easy way, easy zu understanden,
(so ganz allmählich glaube ich das wir von...öhm "Bildlesern" umzingelt werden, easy Information.... oh yes that is so.... sie sind sogar so leicht zu verstehen sind so verfeinfacht..so im ausdruck verstärkt... das man sagen muss.. das der ein ziemlich großer Anteil daran pure Lüge ist ^^)
without zu deep ins topic einzugehen.(<- Aber das sollte man aufjedenfall tun oô.... Aus einem berühmten Kinder Programm... : "...Wer nicht fragt bleibt dumm...." joa und man bemerkt es immer wieder... ist wie ne seuche)
Du musst mal accepten, dass es solche peoples gibt, die kein fun daran haben, text passages dreimal zu readen bis sie die passage understood haben.
(Ich bin zu tiefst Traurig darüber das sich solche Personen nicht fortbilden... >.> )
Und sei mal honest: du readest sicher nicht die Frankfurter Allgemeine and so on, man readet nicht nur, um informations zu getten, eben um ein wenig fun zu haben.(öhm ich Persönlcih Lese so was um einiges lieber als die Bild ^^)
Zitat: Du kannst meine Posts nicht readen, du hast problems dabei -> major defeated.,
Ich würde glatt behaupten das nicht gesagt zu haben ^^. Sie hat nur gesagt das es schwer ist es so zu lesen wie du das schreibst... und ich würde sagen das das so gut wie jeden so geht....