Zitat:
Zitiere mich mal selber:
hehe, Vivi...in dem Fall wäre es mir sogar wurscht :) ...wenn das Finanzamt prüft und bei unseren dollen Partnern checkt was rein gekommen ist, wird man ja schnell erkennen was sache ist und sofort wegen der Geringfügigkeit einstellen, Du glaubst doch nicht wirklich dass es das Fini ^^ interessiert das hier 30 € im Monat, oder lass es auch mal bis zu 70 sein, verdient werden. Dem gegenüber stehen ja auch ausgaben, die zwar nicht zählen wahrscheinlich, weil wir eben keine Firma sind, dennoch... bei den beträgen um die es hier geht wird man höchstens abwinken, das ist nicht mal die Mühe wert.
Das ganze ist so lächerlich -_- als wenn wir hier tausende von Euros verdienen - klar ich fahre ja auch Ferrari und mache ständig Urlaub auf Mallorca und und und ...nee, also wer mich kennt weiss das ich eher chronisch blank bin ;) ...aber jeden cent den ich erübrigen kann in SquareNet - den RPG-Ring usw. stecke. Das hätte ich auch getan bei dem wechsel jetzt, nur hab ich es momentan wirklich nicht ...woher auch ? Im Gegenteil, gestern wurden 500 € abgebucht wegen dieser unheilvollen DT Geschichte - die mich voll in die Scheisse reitet *sauer ist*. Das ist quasi der Auslöser für die Aktion...ganz hart gesagt ; bis mitte des Monats wissen wir (Di & ich) nicht mal wovon wir einkaufen sollen -_- und das finde ich nicht mehr lustig weil wir uns Geld bei Verwandten leihen müssen (die es auch nicht dicke haben) ... und dann muss man sich noch sowas antun ... armes Deutschland, ganz im Ernst. Wie gut das ich so beherrscht bin, jemand anderes hier könnte einen gewissen jemand in der Luft zerreissen und wird das auch tun, sobald wir umgezogen sind.
-_-
[Antwort an Virchowa, die Yunies Beiträge nicht so gut fand - ich auch nicht]