Wenn niemand was dagegen hat, mache ich den Eröffnungspost ^^
Das wärs dann. Happy Posting Runde #8Zitat:
Zitat von Eisbaer
Druckbare Version
Wenn niemand was dagegen hat, mache ich den Eröffnungspost ^^
Das wärs dann. Happy Posting Runde #8Zitat:
Zitat von Eisbaer
Mal ne Frage : Ich wollte vor einiger Zeit ja mal die Orni einführen. damals als Postboten wie in TWW, aber das wurde hier nicht gut aufgenommen. Ok, das mit den Postboten is eh ne blöde Idee gewesen, aber ich denke immer noch, dass die sich NICHT aus den Zoras entwickelt haben und würde sie gerne einführen ins RPG. Bin noch nicht sicher, wo das sein wird, aber den Drachen, der ihnen die flügel gibt, habe ich nicht vergessen.
Nun würde ich mal gerne eure Meinung hören. ja oder nein ?
Für die, die TWW nicht gespielt haben.
http://www.magic-zelda.com/Tww/Scree.../orni-boss.jpg
@Red
Sind das eigentlich Verwandte von Aszgardt ? :D
Wenn ich das zuerst gesehen hätte, würde ich dich wahrscheinlich nicht Schnurri, sondern Mausi nennen...Zitat:
ich kann sie zur Not auch selber Pixeln... wie z.B. Aszgardt^^
Nein. Muss ich auch noch begründen? Na gut. erstens gefallen sie mir nicht sonderlich (rein optisch), zweitens ist das hier hauptsächlich ein OoT-RPG, und da war ich schon von den Subrosianern nicht sonderlich begeistert, wäre wahrscheinlich nur noch ne Frage der Zeit, bis wir auch noch die Minish und weiß der Geier was am Hals hätten.Zitat:
Nun würde ich mal gerne eure Meinung hören. ja oder nein ?
War ich überhaupt gefragt?
War nur ne Frage.^^
Na mal schauen wie die anderen das sehn.
Ok, sehen musst du sie ja nicht. Geht mir mehr um ein Vogelvolk. Müssen ja nich unbedingt die Orni sein. Außerdem wären die Lavanchallin auch verboten.
Und Minish kam schon als Vorschlag. Letzter Thread. :D
Achja zu Subrosia. Wird das eigentlich irgendwie verwendet ? Sonst könnte man das auch wieder wegnehmen.
@PN:Zitat:
Charset Maker (Leider keine TallCharas wie bei Aszgardt)
Laut einem Freund, der nichts mit dem Maker am Hut hat der gerade ein paar Grundbegriffe kennt, gibt es den Charsetmaker auf der Seite auch für Talls!
@markorus Willkommen im Team!
-_-'Zitat:
Wenn ich das zuerst gesehen hätte, würde ich dich wahrscheinlich nicht Schnurri, sondern Mausi nennen...
@Orni Mir ist es eigentlich egal, ich sag nicht ja und auch nicht nein. Jedenfalls sollten sie ein besseres Aussehen bekommen.
Ornis? Eisbear, kommt es mir nur so vor oder war das nur so ne fluchtige idee von dir?
Hast du druber nachgedacht wo wir uberhaupt unterbringen konnten? Es were auch komisch wen bis jetzt kein einziger Orni vorkamm und plotzlich eine ganze Horde.
Ich sag' auch nein.
Würde viel zu sehr vom eigentlichen RPG ablenken und mir gefallen die Figuren nicht so.
@Red
Nein, nein!
Mika bekommt KEINEN Splitter, nur das Volk der Zora.
Ich dachte, das hätten alle verstanden... <___<"
haben die Zoras keinen Auserwählten? Ich kann ja jetzt ziemlich schlecht ein ganzes Volk zu den Haupthelden machen...Zitat:
@Red
Nein, nein!
Mika bekommt KEINEN Splitter, nur das Volk der Zora.
Ich dachte, das hätten alle verstanden... <___<"
Edit: Die Story kann ein wenig dauern, weil ich unvorherrgesehene Pflichten nachgehen muss... z.B. 2 Stunden nach München fahren und zurück nur für eine Unterschrift. >_>"
Ok, ich lasse es.^^ Was habt ihr alle gegen die Orni ?
Ich würde sie ja nicht einfach in Hyrule auftauchen lassen. Und auch nicht jetzt.
Verdammt ich will ein Vogelvolk.^^
@Eisbaer Naja, in Shining Force gab es ein Kriegervolk, die vielleicht deinen Ansprüchen gerecht werden aber ich glaube, die wird man wohl auch nicht aufnehmen.^^"
http://sf2.shiningforcecentral.com/i...rs/skreech.jpg
Zitat:
Zitat von Red Dragon
Wen schon dan wurde ich sagen die original Ornis und nicht diese halb roboter halb mensch halb vogle fiecher.
Du könntest ja Methusa oder ein paar ihrer Verwandten vorkommen lassen. Die beherrschen sogar hylianisch und zumindest Methusa selbst ist Original-OoT...Zitat:
Verdammt ich will ein Vogelvolk.^^
So! Freihe Bahn für dich Karmi!hab jetzt die Wahre Bedrohun entfesselt wolln sehen wie Alukath und Mika damit fertig werden!
Zitat:
Zitat von Liferipper
Du meinst doch nicht das er das fiech wirklich in LL einabuen soll, oder?
Obwohl er auf Link's seite ist und er einem auch hilft, ist er der meist gehaste Chara in Zelda.
Ist das etwa der kleine unförmige hässliche Gnome im Schlafanzug und Teletuppy outfit, der jetzt sein eigenes Spiel auf GBA bekommt, dass in die Hölle gehasst wird und eine Bewertung von 1,8 von 10 in den meisten Bewertungsskalten bekommt?Zitat:
Du meinst doch nicht das er das fiech wirklich in LL einabuen soll, oder?
Obwohl er auf Link's seite ist und er einem auch hilft, ist er der meist gehaste Chara in Zelda.
Falls ja, dann sag ich dazu nur zwei Wörter! AUF KEINEN FALL!
Nein, das is Tingle.^^
Aber du bringst mich auf eine Idee. :D
Was FF und LR meinen, ist Methusa, die weise Eule. Gerüchte besagen, dass es sich dabei um den Weisen des Lichts, also Rauru handelt, aber wer weiß das schon.
Soll ich Mich wiederholen ? Ja/Nein
Ich kreuze dasan ^^Zitat:
Ja
Was habt ihr eingentlich alle gegen Tingle? Der ist doch cool und veruckt.Zitat:
Zitat von Red Dragon
@Eisbear: Neee~in! Und hor auf damit, davon hab ich so manchn nerven zusamenbruch bekomen, zwei bis drei mal nach einander aus vershen auf ja gedruckt.
AZitat:
Nein, das is Tingle.^^
AZitat:
Aber du bringst mich auf eine Idee.
AZitat:
Was FF und LR meinen, ist Methusa, die weise Eule.
AZitat:
Gerüchte besagen, dass es sich dabei um den Weisen des Lichts, also Rauru handelt, aber wer weiß das schon.
AZitat:
Soll ich Mich wiederholen ?
Ja
Nein
...Zitat:
Nein, das is Tingle.^^
>_< >:( >:(
Aber ich bin dafür, dass Tingle vorkommt. Dann hat Villon immerhin etwas zu tun... und wenn er ihn nicht killt (oder zumindest für immer aus dieser Existenzebene verbannt) mach ichs.
Und der Mythenstein erzählt nur, dass es sich bei Methusa um einen Weisen handeln soll. Alles andere (z.B. Rauru) ist nur Theorie...
@Link0
Okay.
(Hui, jetzt wollt' ich fast schon Alukath schreiben. *___*)
AUÄÄÄÄ!!!
Der Name bereitet mir schon Kopfschmerzen! >___<
Ich mein'... *würg*Tingle*würg*
Muss denn ihr-wisst-schon-wer unbedingt mitspielen? :\
Verdamt nochmal was zum teufel habt ihr alle gegen Tingle?Zitat:
Zitat von Karminda
Hat der euch etwas getan auser euch hilfreiche karten zu verkaufen? Er ist doch nur ein verzwifelter und verwirter Man der auf eine fee wartet damit sich sein lebenstraum verwirklicht, also wirklich ihr soltet euch schemen *schnief* ja, ja das solltet ihr!
*ihntrenenausbrech*
@Karmi war nicht direckt an dich gerichtet weil ich deinen post zitiert hab ;)
@FF
Darf ich sagen, dass ich deinen Post nicht gerade ernst genommen hab'? :D
Das klingt eher ironisch...Zitat:
Verdamt nochmal was zum teufel habt ihr alle gegen Tingle?
Hat der euch etwas getan auser euch hilfreiche karten zu verkaufen? Er ist doch nur ein verzwifelter und verwirter Man der auf eine fee wartet damit sich sein lebenstraum verwirklicht, also wirklich ihr soltet euch schemen *schnief* ja, ja das solltet ihr!
*ihntrenenausbrech*
Ach was, FF, alle lieben Tingle. Besonders, wenn sie eine neue Waffe zum ausprobieren haben...
@Link0/Karminda: Zoras können unter Wasser atmen.
@Life
Sicher?
Ist das bei denen nicht wie bei Schildkröten?
Habe bei denen noch keine Kiemen gesehen.
Nya, dann eben beim nächsten Mal, okay? ^^"
Es hat lange gedauert aber diesmal war ich echt planlos, was ich schreiben sollte.^^"
Einfärben konnte ich noch nicht, weil die Befehle scheinbar noch nicht Funktionieren... oder vielleicht macht Firefox nicht mit. Ich werde es später einfärben, wenns wieder geht.^^"
Schonmal in Zoragestalt (MM) auftauchen müssen, um Luft zu schnappen?Zitat:
@Life
Sicher?
Ist das bei denen nicht wie bei Schildkröten?
Habe bei denen noch keine Kiemen gesehen.
@Life
Nein, nicht wirklich...
Nya, muss ich das ändern?
Ich weiss aber auf karmis Post hin gings nicht anders....Zitat:
Zitat von Liferipper
tun wir einfach so als weren die letzten Posts dementsprechend gewesen.
Ich glaub jetzt konnte man Villons wahres gesieht endlich lüften!
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ois_Villon.jpgZitat:
François Villon (* 1431 in Paris; † nach 1463; sein eigentlicher Name war vermutlich François de Montcorbier oder François des Loges). Er gilt als bedeutendster Dichter des französischen Spätmittelalters.
In seinen beiden parodistischen Testamenten und in zahlreichen Balladen verarbeitet er die Erlebnisse seines abenteuerlichen Lebens als Scholar, Vagant und Krimineller. Während für die Zeitgenossen vermutlich vor allem die satirischen Strophen auf zeitgenössische Pariser Honoratioren von Interesse waren, schätzt man ihn seit der Romantik wegen seiner eindringlichen Gestaltung der stets aktuellen Themen Liebe, Hoffnung, Enttäuschung, Hass und Tod, besonders im ersten Teil des Großen Testaments
so siehst also unser Villon aus.^^"
Dieb. Das hast du von mir. :D
Also dann ist klar, dass ihn jeder hasst.Zitat:
Zitat von Red Dragon
Ich freue mich schon, wenn Konsum zurückkommt und das hier liest. :DZitat:
Zitat von Red Dragon
Schon für´s RPG gepixelt? §laugh
@Link0
Ich Schnarchnase hab' vergessen dir was zu sagen: Okay, du bist jetzt dran! ^^
Mein Post liegt schon ein paar Tage zurück...
Schon klar.Zitat:
Zitat von Karminda
ich warte gerade noch auf eine eingebung...das heisst,wenn ich den Kampf jetzt beenden darf weiss ich schon was ich Poste.
Nö, nicht schon jetzt.
Du hast ja leider schon gepostet, dass wir die Perlen hätten. --.--
Außerdem sind die Viecher doch richtig Krafttiere, da kann man nicht einfach "Schwups"-Kopf-ab machen, wie du gepostet hast. :rolleyes:
Fand ich auch ein bisschen schade.
Am Ende deines Posts war das Viech doch schon halbtod.Außerdem kamen dann die 2 grösseren.Zitat:
Zitat von Karminda
Naja,dann werd ich jetz mal versuchen zu posten.
Ok kanns jetz ich schick dir alles Wichtige per PN.
Du verfluchter sig anlasser da hast du mich tatzechlich zum lachen gebracht :DZitat:
Zitat von Liferipper
@Topic: Und ich dachte der leadsinger von Tokia-Hotel sieht schlimm aus XD
Hätte ich doch beinahe vergessen.
Bitte die Zusammenfassungen für die Hyrule Today zu mir.
Es reicht, wenn einer aus der jeweiligen Gruppe für alle zusammenfasst. Am liebsten wäre es mir, wenn ih mir die schon bis morgen schicken könntet, da ich Mittwoch keine Zeit habe.
Danke.
@Jenova-Dragul
Könntest du nicht besser schreiben,dass du in Kakariko bist?In Hyrule war nämlich grad ne Massenschlacht und die Stadt ist noch im Aufbau.
Habe ihn schon darauf hingewiesen. Also no Problem. Er wird es abändern.
Und diesen Post nicht vergessen.^^
Hast du ein Glück, dass Konsum nicht da ist; einfach in sein Fachgebiet einzusteigen...:DZitat:
Nun war es für ihn klar er war ein Nekromat!
ICh habe den Post von mir schon geändert und hoffe ich konnte damit allen gerecht werden achja und das mit der Nekromaten Sache ist der viele Einfluß von Diablo 2 und Neverwinter Nights dafür kann ich nunmal nichts bei Diablo 2 habe ich immer den Nekro genommen weil ich mir immer ne riesige Armee aus Monstern zusammegebastelt habe und bei Neverwinter Nights hab ich nen Magier gemacht und irgendwann hatte ich nen Nekro.Nekromaten scheinen mir irgendwie zu liegen
Kann ich verstehen, Nekromant ist bei D2 auch meine Lieblingsklasse. Nur gemein, dass man seit 1.10 viel weniger Skelette beschwören kann...
Was man darf nur noch weniger Skellete beschwören als sonst?Das ist doch die höhe.Danke für die Info ich spiele schon seit 1 oder 2 Jahren nicht mehr weil die ganzen Patches mir das Spiel ruiniert haben deshalb habe ich auch aufgehört mit D2 und warscheinlich werde ich es auch nicht mehr zocken hab ja NWN:D
@FF
Habe (endlich) meinen Part geschrieben und du bist wieder dran.
Mal sehen, wie sich die Situation entwickelt. }:)
Ach diese Ich-lass-lieber-andere-die-Arbeit-machen-da-ich-eine-neue-Rüstung-hab-und-keine-Kratzer-drin-haben-will Möchtegern Magier aus der untersten Schublade des arkanen Bodensatzes... >_>*hust*Zitat:
Zitat von Liferipper
Bin wieder daha! ^_^
*Lesen geht*
Jippie! Konsum und sein sarkastischer Humor ist wieder da! http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gifZitat:
Zitat von Konsum
Tja, jetzt geht wieder der Ernst des RPG´s los.
Hm, hab ich gerade gelesen und muss natürlich was dazu sagen.^^
Dazu sei noch zu sagen, dass er besonders für seine Ballade bekannt war, die er kurz vor seiner Hinrichtung geschrieben hat. Sie trägt den passenden Titel "Die Ballade des gehängten Mannes" wenn ich mich recht erinnere. ^^Zitat:
Zitat von Red Dragon
Naja. Mir gefiel der Name und sein Sarkasmus, sonst nichts. ^^
Dann lag meine Vermutung ja gar nicht daneben.^^
Hab mir doch gedacht, dass du dir bei dem Namen was gedacht hast.
Genau die. Achso, was machen Villons Wächter eigentlich gerade?Zitat:
Ach diese Ich-lass-lieber-andere-die-Arbeit-machen-da-ich-eine-neue-Rüstung-hab-und-keine-Kratzer-drin-haben-will Möchtegern Magier aus der untersten Schublade des arkanen Bodensatzes... >_>*hust*
Dürfen nicht, aber die Anzahl der beschwörbaren Skelette erhöht sich nur noch bei jedem dritten Level (jetzt drei statt vorher 8 :\).Zitat:
Was man darf nur noch weniger Skellete beschwören als sonst?
Ach, ich glaube, die kenn ich auch:Zitat:
"Die Ballade des gehängten Mannes"
"Hang down your head Tom Dooley
hang down your head and die
..."
HALLOO LEUTE !!! Überlest ihr meine Bitte absichtlich ?
Ich habe beim besten Willen nicht die Zeit alle Zusammenfassungen zu schreiben.
Wenn mal ein oder zwei nicht schreiben, ist das kein Ding, aber ich habe noch keine einzige bekommen.
Wenn ihr wollt, dass die Hyrule Today weiterhin erscheint, dann sollten zumindest einige mir eine Zusammenfassung schreiben. Wie bereits gesagt, könnt ihr die auch gruppenweise schreiben, also immer nur einer. Hauptsache jemand schreibt überhaupt eine. Und somit wird die nächste Ausgabe wohl wieder einen Tag verschoben, wobei morgne ICH keine Zeit habe.
Ich hoffe, das klingt nicht zu schroff.
Eisbear nicht gleich aufregen :D die zusamefassung kommt schon noch, ich denke keiner hatte zeit bis jetzt.
Da ich ein fairer mensch bin uberlasse ich PN die zusamefassung das er als letzter gepostet hat :D
So diesma hab ich nicht erst den Fehler gemacht erst meine Rükkehr anzukündigen und dann zu schreiben also ich hoffe das der Post mich festigt und ich endlich wieder aktiv weitermache ich hoffe er gefällt euch^^
ES LEBT !!!
Äh Welcome back Blue.^^
Öhm ja, ich hoffe du hast dir alles durchgelesen, was in letzter Zeit passiert ist, ansonsten->Hyrule Today. :D
Achja, du wolltest mir immer noch mal diene Vorstellungen bezüglich der Splitter sagen.
P.S. Bin ich besoffen ? Ich seh dreifach. :p
habe mal zwei davon gelöscht.^^
Willkommen zurück!^^
Endlich lerne ich mal den Gründer des ganzen kennen.
@Eisbaer Ich bin mir sicher, dass Konsum den meisten Wächter einen Namen gegeben hat der irgendwelche Hintergrunde hat. Das passt einfach zu ihm. Entweder aus einem Buch oder etwas was irgendwie damit zu tun hat.^^
Ja, da bin ich auch schon hintergekommen, Aber bisher habe ich nix gefunden. Ok suees, aber ich bezweifle, dass der name etwas mit nem Kanal zu tun hat.^^
Bei Suess ist es nicht der name sondern der ganze chara, den der ist aus Wacraft III ;)Zitat:
Zitat von Eisbaer
@Eisbaer:
Du weißt: Am Ende des Monats bin ich nie so ganz aktiv, also bis wann brauchst du die Zusammenfassung? Morgen kriegst du sie!
^^
Hyrule Today ist doch längst fertig du Nase. Red hat eine geschrieben.
P.S. Gratz zur Lucky Seven.
Etwas das zumindest einer unserer Helden mehr fürchtet als alles andere:Zitat:
(Die Frage stellt sich zwar, was die heißen Frauen sonnst noch mit den Helden angestellt hatten aber diese Frage sollte nie gelüftet werden).
Möge er um Gnade winseln...
@blue: Hieß dein Charakter nicht Raziel statt Raziet? Außerdem war Villon kein Diener von Ganon (das trifft nur auf Crusentus zu). Und zuguterletzt wurde Suess inzwischen besiegt, so dass in den Wäldern wieder Ordnung herrschen dürfte.
Meinst du etwa Sylvanas? Das triffts aber nicht ganz, da sie kein in Besitz genommener Geist, sondern ein verdorbener (Hoch)Elf ist. (Nebenbei mich ihre Geschichte ziemlich an Kerrigan. Ich will endlich SC2!)Zitat:
Bei Suess ist es nicht der name sondern der ganze chara, den der ist aus Wacraft III
Nebenbei: Blödes vb 3.5! Jetzt brauch ich noch länger, um meine Sig auszumachen! (Dafür sieht dieses "Geändert" durch den schwarzen Strich fast selber wie eine Sig aus. Und der Bär kann nichts dagegen machen! Muhahaha!)
Oh, da wird jemand sauer werden.:pZitat:
Zitat von Liferipper
Wie wäre es, wenn du sie gleich ausmachst und nicht erst den Beitrag postest, dann geht es schneller ? ;)Zitat:
Zitat von Liferipper
Und wegen dem Strich...bähhh.^^
Was Anderes : http://www.multimediaxis.de/member.p...astposter&f=20
Was is das für ein übler Fake ? :eek:
Ich spüre wie der drang zu Morden in mir aufsteigt...Zitat:
Zitat von Liferipper
@Konsum Es macht dir sicher doch nichts aus, wenn ich mal kurz als Austauschkrieger bei dir Arbeite? Ich übernehme so lange Shiros Aufgaben und er so lange meine.
@Liferipper Ich werde dich töten... ganz langsam... und qualvoll... >:(
EDIT: Naja, muss noch was loswerden. Ich habe mir die Frechheit genommen euch alle auf ein großes Gruppenbild zu zeichnen (obwohl "alle" ein wenig übertrieben sind *hust*). Ich möchte daher wissen, wie die Auserwählten und Shiro ungefähr aussehen.^^
Ich werde sicher noch die Anderen zeichnen. Kann aber etwas länger dauern.^^"
Nope, da muss ich dich enttäuschen. Die meisten Namen habe ich mir selbst ausgedacht, ausser Kweros kommen tatsächlich alle von mir. Ok, und Villon, aber das ist ja jetzt bekannt. ^^Zitat:
Zitat von Red Dragon
Hm... Ist mir jetzt neu. o_OZitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Nein, ich habe nicht an Sylvanas gedacht, als ich Suëss erschuf, aber die Ähnlichkeit ist wirklich erschreckend. >_>
Wie schön das ich das auch schon erfahre. >_<Zitat:
Zitat von Red Dragon
Danke für das herzliche Willkommen.
1. Ja ich hieß eigentlich Raziel aber da ich bei Wow Raziet heißr hab ich mir das angewöhnt und mir ist es gar net aufgefallen :D
2. Ich müsste mir den letzten Splitter reservieren für die Story
3. @ Eisbär: Noch muss ich doich net aufklären das es funktioniert, da alles läuft wie es laufen soll. Ihr werdet wie Raziet alles och früh genug erfahren^^.
Ps: gratz zum Mod Eisbär^^ Ist mir erst gar net aufgefallen aber du hast es dir verdient
Ich will nicht gut werden ^^"Zitat:
@Konsum Es macht dir sicher doch nichts aus, wenn ich mal kurz als Austauschkrieger bei dir Arbeite? Ich übernehme so lange Shiros Aufgaben und er so lange meine.
Wenn du Liferipper umbringen willst, dann lass dir was anderes einfallen ;P
Hör nicht auf ihn, er will mich nur verdrängen!^^Zitat:
Wie schön das ich das auch schon erfahre. >_<
Da gibts ein kleines fast unbedeutendes Problem, jede Rasse bekommt einen eigenen Splitter und die Zoras haben schon einen. Doch da Mika (Karminda) sagte, ihr Splitter wäre für das ganze Volk würde es sogar vielleicht gehen.^^" Frag sie doch mal.Zitat:
2. Ich müsste mir den letzten Splitter reservieren für die Story
Doch eins muss ich noch sagen. Ich finde den letzten Splitter. Das hab ich mit Eisbaer so abgeklärt.^^"
Dem nach müsstest du deinen Splitter dann von Rabe oder Daru bekommen.^^"
Nagut... *still und heimlich Sephe ein bisschen Geld zusteckt* du würdest dich für mich ein kleines Problem aus der Welt schaffen oder?^^"Zitat:
Ich will nicht gut werden ^^"
Wenn du Liferipper umbringen willst, dann lass dir was anderes einfallen ;P
@ Red Dragon und Karminda: Das passt mir auch gerade sehr gut in den Kram. Ihr werdet schon sehen^^
@ püppi ebenfalls gratz zum mod.
Ps: im back und ich smashe und bashe alles nierde und verewige mich in der Wand:D
PsPs: Serphirot hat böse zu bleien^^ will ja ne revanche im Sprachduellieren
PsPsPs: geh jetzt erstma pc zoggen und will in einer Stunde die quiz Frage beantwortet haben das ich weiter schreiben kann :P
Würde ich ja, aber... mein Gedächtnis... Und wer sind sie überhaupt?Zitat:
Wie wäre es, wenn du sie gleich ausmachst und nicht erst den Beitrag postest, dann geht es schneller?
Oder bei dem Versuch sterben. Komm doch, wenn du dich traust. *Sich auf epische Schlacht gefasst macht*Zitat:
@Liferipper Ich werde dich töten... ganz langsam... und qualvoll...>:(
Da wärst du bei König Elessar wohl besser bedient. Zu schade, dass wir von ihm schon lange nichts mehr gehört haben.Zitat:
Nagut... *still und heimlich Sephe ein bisschen Geld zusteckt* du würdest dich für mich ein kleines Problem aus der Welt schaffen oder?^^"
Wenn sich eure Charas kloppen und einer stirbt dann habe ich ja auch etwas davon das Skellet eines Helden ist sicher stark oder doch lieber ein Zombie?
Stimmt schon, bei meinen funzt das aber nicht, da Holzwesen. ^^" Unsere Charaktere sterben sowieso nicht, es sei denn, jemand kommt auf diese kranke Idee, seinen eigenen Charakter sterben zu lassen. :DZitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Wäre es Pseudomodding, wenn ich sagen würde, dass das da oben Spam ist? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Wenn ja, dann entschuldige ich mich dafür.
Ihr könnt euch freuen noch 3 Posts dann würd die Storie offenbart. Und ich freu mich das alles dazu passt was ihr tut^^
Ps: Freu nummer drei ich komm wieder ins schrteiben rein. das brauch ich auch für meinen Monsteraufklärungspost.
So, dann melde ich auch mal wieder zu Wort.^^
@PN
Finde einen Beitrag hier, der kein Spam ist.^^
@Blue Kuh
1. Bin gespannt, wie du erklärst, dass Salia wieder am Leben ist.
2. Nen Splitter kannst du nur kriegen, wenn du dich mit Karminda einigst.
Und dann auch nur von Daru oder Rabe. Zu finden gibt es keinen mehr für dich.
3. Wenn du was zur guten Seite posten willst, dann wäre es nett, wenn du mich da einbeziehen würdest, da ich inzwischen dein Amt übernommen habe. Sorry, aber ein Spielleiter, der nie da ist, ist nicht zu gebrauchen. Also nicht, dass du mir irgendwie dazwischen funkst.
4. Wie bereits gessagt, ist weder Villon noch Shiro ein Untergebener von Ganondorf oder war es. Der einizge Untergebene Ganondorfs hier war Cruentus. der wurde allerdings gerade in kakriko "abgestellt".^^
Hier noch ne Übersicht wegen den Splittern :
1. Daru = 3 Splitter
2. Rabe = 2 Splitter
3. Tupan = 1 Splitter
4. Red = Findet demächst den letzten Splitter.
5. Kiro = Bekommt bald einen von Rabe oder Daru.
6. Karminda = Nimmt einen Splitter fürs Volk der Zora an sich.
7. Ist noch frei, wenn ich mich nicht irre.
Demnach haben bereits folgende Rassen einen Splitter :
-Goronen
-Zora
-Shiekah
-Deku
-Hylianer
-Lavanchallin
@ALL
Bitte schickt Red die Beschreibungen eurer Charas oder postet sie hier rein. Aber bitte das genaue Aussehen.
@Blue
Lösch deine Parts, ändere sie und poste sie wieder. Villon war, ist und wird nie ein Diener Ganondorfs sein. Vergiss es.
Ausserdem könnte er ja noch einiges von mir lernen.:p
O.k. dann will ich mal anfangen:Zitat:
Zitat von Eisbaer
Blaue Augen,Grüne Mütze(War doch klar),Blonde harre,zerissene Ärmel,Schwert,Schild,
Lederstiefel,Kurze Grüne Hose u. Rüstung,Schleuder in der Tasche und Deku-Nüsse.
Die Harre sollen aber nicht die Augen verdecken!
So,fertig.
@Eisbaer
Ich würde gerne nen Splitter nehmen, http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/link.gif für das Volk der Kokiris http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/link.gif
Dann schreibe ich auch mal ne Beschreibung meines Charakters
Mein Charakter ist ein Zora hat ein rotes Auge und ein blaues Auge.Dort wo das rote Auge ist ist seine Haut schwarz und zieht sich nach unten bis zum Hals dann breitet sich die schwärze am ganzen Körper aus.Mein Charakter hat spitze Ohren(klar für nen Zora)und trägt schwarze shorts und braune Lederstiefel.Waffe hat er keine da er die Kampfkunst der Zoras benutzt.Mein Chara ist groß und dünn.
Hoffe das reicht.
Son mist das hab ich glatt verwechselt. Würd natürlich sofrot geändert. Leide schon an alter schwäche^^
@Eisbaer: Bekommst zusammenfassung höchstwahrscheinlich morgen
Dein Letzter! ^^Zitat:
Zitat von Eisbaer
Heute wieder bei "Suche den Fehler": Daru´s... äh... Eisbaer´s Tippfehler! ^^Zitat:
Zitat von Eisbaer
Wie ein Deku aussieht, müsstest du wissen, oder, Blue Kuh?Zitat:
Zitat von Eisbaer
Tupan sieht genau so aus mit folgende Unterschiede:
-Eine Narbe vom Kinn bis knapp unters linke Auge (Dem Wolfsheimer sei Dank)
-Rote Haare
Dann benutzt er noch einen scharfen Riesenblatt und Deku-Nüsse als Waffe. Er besitzt einen der 7 Splitter, dessen bisher bekannte Kraft das Verschmelzen mit Objekten ist, was im falschen Moment eingesetzt leider extreme Nachteile nach sich ziehen kann.
Randnotiz: Geil, als ich hier mit Tupan teilgenommen habe, waren es genau 4 Monate nach meinen Geburtstag ^^
@MoL
Wilst du noch bei dem Viergespann mitmachen?Sieht nämlich gerade nicht so aus,waäre schade wenn du nicht mehr willst,warst zwar bis jetzt nur ein Anhängsel aber das kann ja noch werden.
Dann muss ich richtig viel schreiben, damit man Rabes aussehen richtig zeichnet -.-
OK ich versuchs!