Schwarzes Brett für Suchanfragen etc. an und von ZeichnerInnen und AutorInnen
Hi
hoffe mal das niemand hier was gegen diesen thread hat ;)
R-PG sucht momentan nach eine kleinen zahl von guten zeichnern die Gegner etc. für unser RPG zeichnen. Kurze beschreibungen der zu zeichnenden sachen werden von uns angefertigt, brauche aber Zeichner die sie in skizzen/artworks umsetzen damit unsere grafiker sie in ingame Zeichnungen umsetzen können.
Die Skizzen/Artworks werden teilweise undwenn gewünscht auch auf unserer HP veröffentlicht, mit namen.
Natürlich wird jeder Zeichner ins team aufgenommen was bedeutet das man aktiv am RPG mitarbeiten kann undauch im spiel selber genannt wird.
Geld etc. gibts natürlich nicht ;) dafür aber die teilnahme an einem recht ehrgeizigen Projekt was später eventuell dem RPGMaker konkurrenz machen soll ;)
Link ist in der sig zu unserer momentanen hp.
!Wichtig! Suche sehr guten Zeichner und Storywriter.
Ich suche einen Sehr sehr guten Zeichner und Storywriter für mein nächstes Spiel (RM).
Falls ihr interresse habt schickt mir ne E-Mail mit Zeichnungen und evtl. einen oder mehrere Storywriter.
soulbringer22@yahoo.de
Aber ihr müsst oft genug zeichnen. Gut wäre es wenn ihr Charsets zeichnen könnt. Ist aber nicht so wichtig.
Schwarzes Brett für ZeichnerInnen und AutorInnen
So Ihr Lieben, bevor hier in diesem Forum lauter Suchanfragen aufkommen, bitte ich alle, dies in diesem Thread von nun an zu erldigen.
Alle bestehenden und kommenden Suchanfragen, die nicht in diesen Thread gestellt werden, werde ich umgehend hier rein schieben! (Was nicht heißt, dass ihr jetzt weiter fröhlich Suchthreads aufmachen sollt! Im Gegenteil, ich bitte darum, hier rein zu schreiben!)
Mit bestem Dank
Virginie (Virchowa)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, ich hab jetzt mal für die letzten 3 was gemacht,
ist nicht das beste, hab mir trotzdem mühe gegeben...
@Kamon:
Hier ich hab mal versuch den Ava zu machen...
Ich hoffe es hat niemand etwas dagegen das ich jetzt
ein 3fach Post, wegem dem Hochladen zu machen, sorry...
Cy a Paul
Re,
Sorry für den 3fach Post <_>
@Lee:
Hier deine Ente :D
Cy a Paul
Zum 3ten mal Re,
Es tut mir wirklich unendlich leid aber mein
Webspace funktioniert nicht und ich sah keine
andere möglichkeit >_>
Naja egal
@Konsum:
Hier, dein Drachenflügel mit Stichflamme >_>
Ist nicht so toll geworden, hoffe du kannst trotzdem
was damit anfangen...
Cy a Paul
Fleißige Schreiber gesucht!
Unser Pbem - Abenteuer auf Gluum - startet demnächst wieder in eine neue Runde. Die Gruppe ist zwar schon recht groß, aber für ein, zwei Leute wäre jederzeit noch Platz!
Kostet nichts, nur ein wenig Freizeit und Engagement ;)
Ausführliche Infos findet ihr unter
Abenteuer auf Gluum
Zeichner gesucht! [Asien-Stil]
Nabend, meine Besten ;),
ich entwickle grade ein Projekt, dass sich im Rahmen des mittelarterlichen Japans befindet. Dazu brauche ich auch einige Bilder von ein paat gut geschulten zeichnern.
Wer Interesse hat, kann sich entweder bei mir per PN melden, dann schicke ich ihm das vorhandene Material für Charas und Landschaften zu. Per Chat wäre das natürlich noch einen Tick leichter ;)
Was natürlich gut wäre, ist eine Zeichung, die euer Können und Beweis stellt. Das Projekt ist kein Spiel, dass simpel und naiv ist, sondern gut durchdacht. Daher bildet euch nicht, mit einem Strichmännchen anzukommen. Konsorten wie Jinjukei brauchen mir keine Bilder zeigen, wenn sie sich bereit melden ;)
Bitte meldet euch!
Gothic 2 Mod-Team sucht ZeichnerIn/GrafikerIn &gothic2-zeichenwettbewerb
Also, ich wollte mal wissen, ob hier nicht einer von euch Zeichnern bei meinem Gothic 2 Mod mitmachen will. Ihr müsst nicht modden können und auch nicht mal Gothic kennen,
aber ich hätte gerne jemanden, der vllt Skizzen, Artworks und Lade-und Menühintergründe zeichnet. Ich schreibe hier ins Forum, weil wahrscheinlich eher wenige unser Forum oder die Homepage besuchen.
Hoffentlich meldet sich jemand...
Vllt könnt ihr auch neue Texturen erstellen, aber das weiß ich noch nicht so genau
dann könnt ihr gerne auch einfach so was dazu machen, es ist egal was drauf ist, soll nur so den stil haben und gut aussehen, hehe. der beste kriegt einen orden
die mod soll aber rech umfangreichwerden. also hast man noch viel zeit, man musst eigentlich nicht da eine bestimmte stundenanzahl pro woche beschäftigen, halt wenn man lust drauf hat, aber es sollte schon etwas gemacht werden. ;)
Außerdem sollte es schon ein bsichen nach mittelalter und gothic aussehen, am besten ihr guckt euch mal vllt ein paar screenshots oder die anderen ladebilder an, damit ihr so die richutng kennt. es wird warscheinlich schwer an die ranzukommen. ihr könnt auch als nicht fest-angestellte teammitglieder hier einfach so dinger posten, gell, also tut euch keinen zwang an.
Gothic artworks, ladebilder und screenshots:
http://img72.imageshack.us/my.php?i...tartbild9il.jpg
http://img72.imageshack.us/my.php?i...ladebild4it.jpg
http://img72.imageshack.us/my.php?i...ienkampf3xn.jpg
http://img72.imageshack.us/my.php?i...drichter7jp.jpg
oh, sollte das vllt in den aufträge-thread?